PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauftipps

Lilia
31.08.2009, 21:51
Hey, schon wieder ein neues Thema, ich weiß....

Aber mir ist heute aufgefallen, dass wir gar keinen "Kauftipp"-Thread haben (wenn ich mich irre, sagt es mir bitte)

Darum dachte ich, wir können hier alle möglichen interessanten Kleinigkeiten sammeln, die wir beim Shoppen so entdeckt haben.

Ich mache auch gleich mal den Anfang. Bei H&M gibt es jetzt (limitiert?) Lippenbalsam in so einer kleinen Metalldose. Gibt es in den Geschmackssorten Vanille, Kakao und Passion Fruits glaub ich.

Hab mich für Vanille entschieden, das kommt in einem lila Döschen mit goldenem Aufdrück daher. Es ist angenehm auf den Lippen ud vor allem riecht es wirklich lecker.

Es kostet 2,95, birgt dafür aber ganze 21 Gramm. Und ich mag es total... :)

So, jetzt seid ihr dran wenn ihr mögt.

Nini
30.09.2009, 10:44
Also es gibt vom 2.10 - 10.10 die Glamour Shoppingweek. Falls das schon irgendwo angepriesen wurde, sorry für den Doppelpost.
Also in der Frauenzeitschrift "Glamour" gibt es momentan eine Karte mit der man bei gaaanz vielen Läden und auch Onlineshops Prozente und kleine Geschenke bekommt. Hier ein paar Läden bzw. Marken:
Mango, Accessorize, Clinique, Vichy, Buffalo, Görtz, Kiehls usw. In der Zeitschrift selbst sind auch alle Geschäfte aufgelistet die "mit machen". Hoffe ihr habt Spass damit, ich werd auf jeden Fall am Freitag in Frankfurt meine Raubzugrunde drehen... :lol:

Funkelprinzessin
17.11.2009, 16:48
Hallo :)
War heute nach der Schule mal im Tedi um mal so rumzuschauen und habe eine tolle Entdeckung gemacht.

4 Make-up Schwämmchen in verschiedenen Größen für 1 Euro.
Finde sie sehr gut und halt auch preiswert.

Wer einen Tedi in der Nähe hat kann da ja mal nachschauen. :schminken:

Foto:

http://twitpic.com/pvoin

Schneeweiss
17.11.2009, 16:57
Funkelprinzessin: ich hab dein Thema mal in diesen Thread verschoben.

:hiya:

Funkelprinzessin
17.11.2009, 16:58
@ Schneeweiss: Tut mir Leid. :(

miezekatze89
19.11.2009, 09:12
Huhu ich hab was für euch :D

ich hab mich nämlich letztens ziemlich geärgert, denn ich glaube ich hab in den letzen 3 Monaten mind. 4 Pinzetten gekauft... und alle waren futsch!! :fluchen:

Entweder, sie waren Mist, also unbrauchbar, oder Katze-Minki hat sich dessen bedient und sie irgendwo - nichtmehr auffindbar versteckt (macht sie seeeehr gern) bzw. meine Mutter hat sie mir gemoppst (und behauptet es seien ihre....) :grummel:

Tyo, dann hatte ich die Nase voll :fragend: ... und ich habe so eine von Fingers (?) bei Müller gekauft, kennt ihr bestimmt, ist so ein kl. Aufsteller, sind bunt bemalt die Pinzetten und zwar mit Figuren die so ein bissl an die von Essence erinnern :lol:

Nyahh, jedenfalls sind die gut, meine Mutter kanns nichtmehr abstreiten ... und wegsperren tu ich se auch ... (pech Minki ;D)

Das Ding hat glaub ich 3,95 EUR gekostet.

Jetzt kommt aber erst der Clou! ^^ ... Bei Rossmann gibt es bei RdL-Y auch feilen... und zwar 100 % die selben (nur das RdL-Logo wurde aufgedruckt) aber für 1,29 EUR!!!!!!!!!!! :D (Überschussproduktion???)

http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-haar/rival-de-loop-young-pinzette-nelly-133142.html

starling
22.11.2009, 15:46
wer so wie ich nen lidschatten-tick hat, sollte sich mal die seite von "the she space" ansehen.
die haben bis ende dezember ausverkauf und es gibt die 3 gramm lidschatten portionen für 3,50$. das entspricht momentan etwa 2,35€.
wunderschöne farben und es sind mineral-lidschatten...viel spaß beim shoppen:lol:

chocolatechipx3
22.11.2009, 16:01
huhu:)
für alle die noch keine Pinsel haben, aber gerne welche hätten zum kleine Preis, gibts grad bei uma ein pinselset(ich glaube NICHT limitiert) für ich glaub 3.95€ oder so.
Da ist ein Puder/Rouge Pinsel dabei, ein Wimpern-/Augenbrauenbürstchen, ein Aplikator, ein angschräckter Liedschatten pinsel und ein normaler Liedschattenpinsel (der sich auch gut für Concealer eignet).
Ich bin eigentlich von allen Pinsel begeistert nur der Puderpinsel ist nicht ganz mein Fall.. Alle Pinsel sind seehr kurzstilig aber trotzdem gut:)
Das war so der Kauftipp der mir als erstes in den Sinn gekommen ist.. hab die andern Beiträge noch nicht gelesn also falls das pinselset schon dabei ist tuts mir leid..hehe:lachen::schminken:

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 14:39
huhu:)
für alle die noch keine Pinsel haben, aber gerne welche hätten zum kleine Preis, gibts grad bei uma ein pinselset(ich glaube NICHT limitiert) für ich glaub 3.95€ oder so.
Da ist ein Puder/Rouge Pinsel dabei, ein Wimpern-/Augenbrauenbürstchen, ein Aplikator, ein angschräckter Liedschatten pinsel und ein normaler Liedschattenpinsel (der sich auch gut für Concealer eignet).
Ich bin eigentlich von allen Pinsel begeistert nur der Puderpinsel ist nicht ganz mein Fall.. Alle Pinsel sind seehr kurzstilig aber trotzdem gut:)
Das war so der Kauftipp der mir als erstes in den Sinn gekommen ist.. hab die andern Beiträge noch nicht gelesn also falls das pinselset schon dabei ist tuts mir leid..hehe:lachen::schminken:

Danke für den tipp ;D
Morgen werde ich auch mal nach neuen Kauftipps ausschau halten ^^

Fashionfee
06.12.2009, 10:34
Mein Dauerkauftipp sind die falschen Wimpern von kosmetik4less (http://www.kosmetik4less.de). Dort gibt es tolle Wimpern zu erschwinglichen Preisen. Die Sachen sind auch immer schnell da :) Nur zu empfehlen. Bei meinem Weihnachtsgewinnspiel gibt es auch 3 tolle Wimpernpäckchen zu gewinnen :) :nikolaus:

Jamie
06.12.2009, 10:43
War letzens nach der schule im Karstadt und hab bei U|m|a eine total tolle Concealer Palette gesehen.:)

So sieht sie aus:http://www.beautyplaza24.de/images/product_images/info_images/uma_professional_concealer_palette.jpg

Werde ich mir in den nächsten tagen zulegen.:)
Kostet um die 2-3€

Schönen Nikolaus! :nikolaus:

herzgeli
15.12.2009, 18:07
Ich war heute in einem total bunten Laden mit ganz viel Schmuck...ich denke es ist ne Kette...Claire's hieß der...da gab es auch "Deko"...vor allem die Paletten haben mich angelächelt...hat jemand von euch Erfahrungen damit???
Bevor ich einen Fehlkauf tätige???

Achso...und hier nochmal etwas, dass ich schon an anderer Stelle gepostet hab(hab vergessen, dass es diesen Threat gibt), bei Kaufhof gibt es ein Artdeco-Set bei dem die Lidschattenbase, ein Mini-Mascara und ein hübscher Nudelidschatten dabei sind für 9,95€.

Und bei Douglas gibts ne Lidschatten-Palette für den gleichen Preis, sind 24 Farben drin...sehr hübsch und empfehlenswert!!!

Schneeweiss
15.12.2009, 18:52
Liebes, hier ist unser Thread über Claires:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=739

Ich hab keinen in der Nähe und weiß nicht, ob das Thema weiterhilft.
Evtl. kannst du deine Frage dort nochmal wiederholen.

:hiya:

herzgeli
15.12.2009, 21:22
Perfekt!!!! Danke...sehr hilfreich!!!

canfa07
16.12.2009, 11:37
Hallöchen:hiya:
ich war heute in Rossman und die LE secret of ... waren alle auf 0,95€reduziert!!!

agnetha.
16.12.2009, 18:43
War letzens nach der schule im Karstadt und hab bei U|m|a eine total tolle Concealer Palette gesehen.:)

So sieht sie aus:http://www.beautyplaza24.de/images/product_images/info_images/uma_professional_concealer_palette.jpg

Werde ich mir in den nächsten tagen zulegen.:)
Kostet um die 2-3€

Schönen Nikolaus! :nikolaus:

Kennen wir uns vielleicht? :D
Ich hab die und ich liebes dieses Teil. :)

Little-Miss-Beauty
16.12.2009, 18:49
Hallöchen:hiya:
ich war heute in Rossman und die LE secret of ... waren alle auf 0,95€reduziert!!!

Gibt es im jedem Rossman reduzuierte sachen?Ich will mal einen laden finden wo es alte le (die reste )zu reduzierten preisen gibt ...bei dm sind die bei uns nie reduziert nur in krammkisten

Sandy
16.12.2009, 19:08
Gibt es im jedem Rossman reduzuierte sachen?Ich will mal einen laden finden wo es alte le (die reste )zu reduzierten preisen gibt ...bei dm sind die bei uns nie reduziert nur in krammkisten

Bei uns gibts die alten LE's manchma im IhrPlatz reduziert ;)

Jamie
16.12.2009, 19:28
Kennen wir uns vielleicht? :D
Ich hab die und ich liebes dieses Teil. :)

hab sie mir jetzt auch endlich geholt :lachen:
Ich liebe sie auch ;) :verliebt:

phantisee
19.12.2009, 00:50
Die Concealer-Palette von u|m|a ist super. Ich besitze sie auch schon seit vielen Monaten und bin vollstens zufrieden damit. Wobei ich daraus auch nur den grünen Abdecker für Unreinheiten und häufig den Schimmer benutze. Ab und an nutze ich auch den Concealer.
Insgesamt würde ich da einen Kauf empfehlen!

Rossmann hat desöfteren mal reduzierte Produkte aus alten LEs im Laden rumliegen. Meistens in kleinen Kartons, die irgendwo fast unten am Boden rumstehen und man sie fast übersieht.
Preislich bewegen sich die Stücke dann meist so ab 0,95 Euro und aufwärts. Habe mir neulich erst eine e/s Palette aus der essence "Secrets of the Past" LE gekauft. War zwar dreimal nur noch die gleiche Palette da, aber ich habe tatsächlich noch eine unbegrabbelte erwischt. :thumbup:
Außerdem habe ich im IhrPlatz noch Restposten aus der essence "Ethno Couture" LE entdeckt und mir die letzte Palette Nr. 1 AUROSHIKA gekauft (2,95 Euro).
Also absoluter Kauftipp: Achtet auf die reduzierten / ausrangierten alten LE Sachen in kleinen, unscheinbaren Kartons auf Kniehöhe und tiefer in der Nähe der Kosmetik Regale... ;)

Aktueller Kauftipp aus persönlichem Anlass: ZOEVA Lidschatten Paletten.
Für jeden was dabei und äußerst erschwinglich. Ich besitze selbst die 96er Palette seit einigen Monaten und habe mir gerade die PASTEL GLORY Palette gegönnt. Ein Traum!
Auch zu empfehlen sind die Pinsel. Habe ein komplettes Set und einzelne Pinsel. Im Set ist mir ein Pinsel jedoch schon in zwei Teile gefallen. Da war das Metall nicht ordentlich mit dem Jolzgriff verklebt... Aber kein Beinbruch. Ich würde auch eher die einzelnen Pinsel empfehlen. Habe gerade erst 3 Stück gekauft und finde sie super!

Aus der essence Pure Skin Serie kann ich die Nose Strips empfehlen sowie auch die Anti-Pickel-Creme, die man über Nacht aufträgt.

Sandy
19.12.2009, 10:39
@phantisee
Wieviel haben die Pinsel denn so etwa gekostet oder kannst du mir sagen wo du die gekauft hast? :)

Bei der reduzierten Ware kann ich auch nur zustimmen, habe jetzt letzte Woche nocheinmal etwas genauer drauf geachtet...In unserem IhrPlatz findet man im Moment noch kleine reduzierte Restware aus der Creamylicious und aus der Made with Love. Sachen von anderen Marken konnte ich leider nicht sehen. Unser Rossmann ist ziemlich klein, sodass sie meist garkeine LE's reinbekommen und Essence auch garnicht im Sortiment haben und grade diese Marke ja viele LE's rausbringt.
Aber ich denke einfach mal so ein bisschen in der Kosmetikecke rumschauen oder die Verkäufer/in nach älteren LE's fragen ;)

Jetzt noch ein paar Sachen die ich empfehlen kann, kann sein, dass andere mit den Produkten andere Erfahrungen gemacht haben aber bei mir sind sie ganz ordentlich :)
Also zuerst mal das Dream Satin Liqiud von Maybelline Jade. Hat zwar eine sehr flüssige Konsistenz aber es gehört ja auch zu den flüssig Make Ups ;) Es lässt sich supergut verteilen, deckt schön ab und die Haut fühlt sich sehr zart an und nicht so verstopft. Es hält bei mir so ca. 6 Stunden gut und danach merkt man wie es langsam verschwindet. Der Peis liegt glaube ich so bei 9€.
Dann noch das 2in1 Perfekt Teint Puder&Make Up von Manhatten. Einige von euch kennen es wahrscheinlich schon aber ich habe es erst letztens ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Ich benutze es nur als Puder und da deckt es dann wirklich schön ab und hält auch gut. Preis dafür lag bei ca. 5-6€.
Als letztes noch etwas Pflege :)
Undzwar die ausgleichende Gesichtscreme für Mischhaut von Bebe :) Seitdem ich sie benutze ist meine Haut schon etwas besser geworden :)
In dem kleinen Glas-Töpfchen sind ca. 50ml und sie hat mich nur ca. 2-3€ gekostet ;)

Schneeweiss
19.12.2009, 10:44
Sie hat doch geschrieben, woher die Pinsel kommen, Sandy...
Nämlich von Zoeva. www.zoeva-shop.de/ (http://www.zoeva-shop.de/)

Sandy
19.12.2009, 10:48
Sie hat doch geschrieben, woher die Pinsel kommen, Sandy...
Nämlich von Zoeva. www.zoeva-shop.de/ (http://www.zoeva-shop.de/)

Danke nochmal, ich war mir nur nicht sicher, obs die auch im normalen Handel zu erwerben gibt, also nicht im Internet. Bei Douglas zum Beispiel.

Schneeweiss
19.12.2009, 10:57
Nene, die gibts nur online auf eben genannter Seite. :)

Franzi
19.12.2009, 12:50
Hey :D

ich hab mir von Zoeva das Basic-Brush Set zu Weihnachten gewünscht!!
Bin sehr gespannt :D

Liebe Grüße :rudolph:

agnetha.
19.12.2009, 15:34
@phantisee
Wieviel haben die Pinsel denn so etwa gekostet oder kannst du mir sagen wo du die gekauft hast? :)

Bei der reduzierten Ware kann ich auch nur zustimmen, habe jetzt letzte Woche nocheinmal etwas genauer drauf geachtet...In unserem IhrPlatz findet man im Moment noch kleine reduzierte Restware aus der Creamylicious und aus der Made with Love. Sachen von anderen Marken konnte ich leider nicht sehen. Unser Rossmann ist ziemlich klein, sodass sie meist garkeine LE's reinbekommen und Essence auch garnicht im Sortiment haben und grade diese Marke ja viele LE's rausbringt.
Aber ich denke einfach mal so ein bisschen in der Kosmetikecke rumschauen oder die Verkäufer/in nach älteren LE's fragen ;)

Jetzt noch ein paar Sachen die ich empfehlen kann, kann sein, dass andere mit den Produkten andere Erfahrungen gemacht haben aber bei mir sind sie ganz ordentlich :)
Also zuerst mal das Dream Satin Liqiud von Maybelline Jade. Hat zwar eine sehr flüssige Konsistenz aber es gehört ja auch zu den flüssig Make Ups ;) Es lässt sich supergut verteilen, deckt schön ab und die Haut fühlt sich sehr zart an und nicht so verstopft. Es hält bei mir so ca. 6 Stunden gut und danach merkt man wie es langsam verschwindet. Der Peis liegt glaube ich so bei 9€.
Dann noch das 2in1 Perfekt Teint Puder&Make Up von Manhatten. Einige von euch kennen es wahrscheinlich schon aber ich habe es erst letztens ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Ich benutze es nur als Puder und da deckt es dann wirklich schön ab und hält auch gut. Preis dafür lag bei ca. 5-6€.
Als letztes noch etwas Pflege :)
Undzwar die ausgleichende Gesichtscreme für Mischhaut von Bebe :) Seitdem ich sie benutze ist meine Haut schon etwas besser geworden :)
In dem kleinen Glas-Töpfchen sind ca. 50ml und sie hat mich nur ca. 2-3€ gekostet ;)

Angeblich sollen die Cremes von bebe komedogen sein. Und nicht gut im Stiftung Warentest-Test abgeschnitten haben.

Sandy
20.12.2009, 12:17
Angeblich sollen die Cremes von bebe komedogen sein. Und nicht gut im Stiftung Warentest-Test abgeschnitten haben.

Ich weiß es nicht...also hab davon noch nichts gehört...
Kann natürlich sein, dass andere Leute auf die Creme anders reagieren als ich.
Bei mir hat sich meine Haut eher zum positivem gewendet seitdem ich die Creme benutze ;)

Isa
20.12.2009, 16:26
Von den Bebe Cremes hab ich leider auch nur mehr Pickel bekommen. Habe nämlich längere Zeit auch den Tiegel mit der Creme für Mischhaut benutzt und auf längere Zeit gabs nur mehr Pickel statt Besserung. So reagiert meine Haut allerdings auf alle Bebe-Produkte...eigentlich schade, ich finde die Marke nämlich eigentlich gut

KleinesSternchen19
20.12.2009, 16:45
Das Problem kenn ich auch...komplett mit der Serie für Mischhaut eingedeckt und alles konnte Richtung Tonne verschwinden da es alles nur noch schlimmer gemacht hat.Find ich schade da ich der Meinung bin das Bebe richtig angenehm riecht

Sandy
20.12.2009, 17:51
was benutzt ihr denn jetzt für eine Gesichtscreme? :)

kookie
20.12.2009, 19:35
ich benutze die von garnier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41x1%2B4Yf%2B4L._SL500_AA240_.jpg

Die ist für den Winter total super, sehr reichhaltig. Im Sommer nehm ich gerne diese hier, weil ich da nur selten Puder oder sowas benutze.
http://www.codecheck.info/img/45285/1

agnetha.
20.12.2009, 21:11
Bübchencreme. :)

Sandy
20.12.2009, 21:25
Aso dankeschön :)
Wo hast du denn die Garnier Creme gekauft? Hab die hier noch nie im Rossmann oder IhrPlatz gesehen...

kookie
21.12.2009, 16:23
Ich hab die damals im Müller gekauft, sehe die aber auch immer im DM. Rossman bzw IhrPlatz kann ich Dir nicht sagen, da bei mir hier überall nur DM-s sind.
Einfach mal Ausschau danach halten, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Rossmann beispielsweise nicht hat, weil eigentlich jeder Drogeriemarkt Garnier-Produkte hat.

Sandy
21.12.2009, 16:29
Ja, aber bei Rossmann und IhrPlatz haben die nur die rote davon...und nicht die die du da hast :fragend:
Und DM gibts hier leider garnicht

kookie
21.12.2009, 16:44
Hmh, komisch. :S

LaMieze
21.12.2009, 16:49
Hallo!
Ich empfehle euch die Waschlotion von Balea Med!
Sie ist super zum Abschminken geeignet und entfernt wirklich alles!
Das ganze befindet sich in einem Pumpspender und ist geeignet für sensible Haut.. die Waschlotion pH Hautneutral.

Kostet 95 cent und der Nachfüllbehälter kostet nur 69 cent!

Top Produkt!!

.amable-
22.12.2009, 14:13
Mein Kauftipp : Nailart - Sachen vom Tedi x)

da gibz jez ganz viele verschiedene Sachen.. also bei mir im Tedi :lachen:

Glitzerpuder, Sternchen, Folien, Flitter, Blümchen & Smilies als so ne Art Fimo (kennt

ihr des alle? :fragend:) & viele viele Steinchen & so Zeugs.. alles 1-3 € (:

werd' da wohl nochmal hindüsen & mir Glitzer Glitzer Glitzer holen :D

Sandy
22.12.2009, 14:38
Das ist echt cool! Danke für den Tipp! Schaue nächste Woche aufjedenfall mal rein und hoffe, die haben sowas dann noch da

Little-Miss-Beauty
22.12.2009, 19:06
Mein Kauftipp : Nailart - Sachen vom Tedi x)

da gibz jez ganz viele verschiedene Sachen.. also bei mir im Tedi :lachen:

Glitzerpuder, Sternchen, Folien, Flitter, Blümchen & Smilies als so ne Art Fimo (kennt

ihr des alle? :fragend:) & viele viele Steinchen & so Zeugs.. alles 1-3 € (:

werd' da wohl nochmal hindüsen & mir Glitzer Glitzer Glitzer holen :D

Wie toll ;D
Schade das es diesen Laden bei usn nicht gibt `:\

pose11
23.12.2009, 14:14
ich hab mal ein jahr bei tedi gearbeitet...
und hab natürlich die sachen immer als erstes in der hand gehabt die sind wirklich toll...
und es gibt immer wieder was neues...
Vorallem die glitzerpulver sind tolll.....
wenn man die wo anders kauft sind die meist so was von zu teuer...

es lohnt sich echt da mal hein zu gehen

Kat
25.12.2009, 09:30
Gibt es Beauty Must-Haves für euch?

Also meins ist ein Make Up Factory Lipgloss (Nr.15):schminken:

Sandy
25.12.2009, 10:52
Oh...ich glaub dein Thema ist hier falsch...Also in der falschen Rubrik...
Mal schauen, ob einer das gleich verschieben kann ;)
__________________________________________________ ____________

Also ich hab momentan kein richtiges Must Have...Natürlich hab ich ein paar Lieblinge aber ich denke nichts, was jeder unbedingt mal besitzen sollte oder so :lol:

Kat
25.12.2009, 11:18
oh , stimmt falsche rubrik....:redface:

Danny
25.12.2009, 12:11
hey du,

schau mal hier. vllt ist das sowas, wie du es meintest?! :)

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=358

mel
25.12.2009, 13:29
Habe die beiden Themen zusammengelegt.
LG
Mel

:x-mas:

Jamie
25.12.2009, 21:14
Lippenpflege bei Sabrina Cosmetics. kostet nur 48 cent in der apotheke :thumbup: und es gibt in verschiedenen geschmäcker (es richt nur, schmeckt nicht ...) :)

phantisee
01.02.2010, 09:27
Ein Kauftipp:
Der "caring lip balm" aus der essence Go Snow LE.

Ich besitze den rosafarbenen und bin echt begeistert von dem. Er macht meine Lippen schön weich, duftet gut und sieht auf den Lippen süß aus. Außerdem hält er wirklich lang.
Ich werde mir wohl auch noch den lilafarbenen holen... :redface:

Isa
01.02.2010, 11:13
Ein Kauftipp:

Ich besitze den rosafarbenen und bin echt begeistert von dem. Er macht meine Lippen schön weich, duftet gut und sieht auf den Lippen süß aus. Außerdem hält er wirklich lang.

Ich kann auch den caring lib balm von essence empfehlen! Habe beide Farbtöne und habe sogar schon oft Komplimente dafür bekommen, weil beide Farben einfach super auf den Lippen aussehen und dazu noch pflegen :verliebt:

miezekatze89
01.02.2010, 11:39
Im Moment hat Aldi *lach* ein paar Naturkosmetikprodukte im Angebot :D
die Gesichtscremes davon sind echt klasse ♥

radieschen
01.02.2010, 11:42
Im Moment hat Aldi *lach* ein paar Naturkosmetikprodukte im Angebot :D
die Gesichtscremes davon sind echt klasse ♥

:D
cooler tipp!
muss ich mal vorbeischauen

radieschen
01.02.2010, 11:44
Ein Kauftipp:

hm komisch..
ich hab ihn auch und find ihn total furchbar!
die kosistenz ist ekelig!

Himbeere
12.02.2010, 18:02
Hier ein kleiner Kauftipp aus dem dm-Markt:

Bei unserem dm gibt es seit einiger Zeit den neuen ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel für ca. 3,00 €. Diesen gibt es in unserem dm nun für kurze Zeit mit einem neuen Produkt von P2 als Gratisprobe in Originalgröße direkt an der Ware. Und das ist der neue X-Press Coverstick in der Farbe 010 nude dust. Dieses Produkt kostet normalerweise ca. 2,55 €.

Ich habe mich gerade total gefreut, als ich das gesehen (und gekauft!) habe. :party:

radieschen
14.02.2010, 09:25
Hier ein kleiner Kauftipp aus dem dm-Markt:

Bei unserem dm gibt es seit einiger Zeit den neuen ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel für ca. 3,00 €. Diesen gibt es in unserem dm nun für kurze Zeit mit einem neuen Produkt von P2 als Gratisprobe in Originalgröße direkt an der Ware. Und das ist der neue X-Press Coverstick in der Farbe 010 nude dust. Dieses Produkt kostet normalerweise ca. 2,55 €.

Ich habe mich gerade total gefreut, als ich das gesehen (und gekauft!) habe. :party:

das hab ich noch garnicht gesehen
gibts die aktion in jedem DM?

Himbeere
14.02.2010, 11:02
Das weiß ich nicht genau.

agnetha.
14.02.2010, 11:29
Also ich hab schon gesehen und dann zum p2-Regal gegangen und ausprobiert... Einfach total grau bzw. fahl...

.amable-
14.02.2010, 18:33
Ich hab' gestern in meinem 'ich schnei' schnell bei Dm rein' - Rausch gesehn',

dass Garnier (denk' ich :lol:) Tönungen verkauft wo die Maybelline Volume & Define

Mascara gratis dabei is'.. (:

Isa
15.02.2010, 02:25
Ich hab' gestern in meinem 'ich schnei' schnell bei Dm rein' - Rausch gesehn',

dass Garnier (denk' ich :lol:) Tönungen verkauft wo die Maybelline Volume & Define

Mascara gratis dabei is'.. (:

Das hatte ich auch in einem Video auf youtube gesehen. Leider hatten sie das bei uns im dm nicht. Aber vielleicht jetzt ;) Muss ich nochmal gucken^^

kookie
15.02.2010, 10:34
Ja aber die Mascara ist erst toll wenn man sie schon fast leergemacht hat.. wenn sie neu ist klumpt sie und ist echt nicht so toll.

.amable-
15.02.2010, 11:13
Also ich find' sie nich' schlecht.. aber hat ja auch jeder andre Wimpern x)

Himbeere
15.02.2010, 16:50
Also ich hab schon gesehen und dann zum p2-Regal gegangen und ausprobiert... Einfach total grau bzw. fahl...

Hm, bei mir ist der gut ;) Lag das am künstlichen Licht?

agnetha.
15.02.2010, 19:26
Kann durchaus sein, aber "nude dust" macht dem wirklich alle Ehre. Allein das dust... Ich werd mal schaun..

Himbeere
16.02.2010, 09:28
Ja, bei dem Namen war ich auch etwas irritiert ;) Du hast Recht, ein Graustich ist durchaus zu erkennen bei dem Stift. Mir hilft es, den Stift erstmal in der Hand beim Drehen leicht aufzuwären, dann ist die Konsistenz und ich meine auch die Farbe anders.

PinkGirl0807
25.02.2010, 22:45
Hallo ihr Lieben,

also ich war heut bei real und habe da entdeckt, dass es momentan bei u.m.a einen Aktionspreis gibt, der Turbo Volumen Mascara (ich persönlich finde den echt gut!) kostet momentan nur 0,99€ statt 2,45€!
Also falls ihr sie kennt & mögt oder für das Geld einfach mal ausprobieren wollt, ab zu real :)
Hab sogar überlegt sie mir gleich 2x zu holen..vllt werd ich sie mir wirklich nochmal holen ;) Fand sie, wie die multiaction von essence wirklich gut.

Liebe Grüße,
Melly

PinkGirl0807
27.02.2010, 17:07
sorry hatte den Kauftipps-thread voll übersehen..sorry dafür :(

MrsDorothy2010
10.03.2010, 12:39
ich hab nen Kauftip zum testen für euch!

Bei Yves Rocher gibt es gerade Lipglossminis für 1 Euro. Und der ist gar nicht so schlecht! er klebt etwas, aber dadurch hält er auch länger und ist rötlich, also nicht total deckend, aber auch nicht durchsichtig.

phantisee
10.03.2010, 18:47
Ich benutze seit circa zwei Wochen die MAXFACTOR Lash Extension Effect Mascara und kann sie wirklich empfehlen.
Sie trennt meine Wimpern ganz toll und verlängert sie dadurch optisch.
Aber für 13 - 14 Euro ist sie nicht gerade die billigste Mascara...

Ein klitzekleines Manko ist, dass sie sehr schnell trocknet und man mit dem Bürstchen beim zweiten Mal wie über trockenes Heu streicht... :lachen:

Auf jeden Fall möchte ich euch aber die High Heel Mascara von Jade Maybelline ans Herz legen.
Ich liebe sie! Sie ist zwar auch im etwas höheren Preissegment zu finden, aber wenn ich mir nochmal eine kostenintensive Mascara als Nachkauf zulegen sollte, dann ist es auf jeden Fall diese! :girlsmileyheart:
Sie verlängert und trennt meine Wimpern einfach phänomenal.

helau
15.04.2010, 21:03
mein make up kauftipp ist die say yes to drama mascara von p2

miutiful
23.04.2010, 23:41
Ich habe jetzt kein Thema dazu gefunden und hoffe, dass das richtig ist xD
(Hoffe wirklich, dass es noch kein solches Thema gibt. Und wenn doch *shame on me*)

Also hin und wieder findet man ja so einige Anbote, Specials in bekannten Drogeriemärkten und ich habe immer das Bedürfnis es euch Lieben mitzuteilen...

Und ich hab mir gedacht. Um nicht jedes Mal wieder ein neues Thema zu starten.. könntet man doch ein allgemeines Thema dazu abfassen.

Falls ihr was gefunden habt... posten!! :)

Und ich möchte gleich auch das erste Angebot posten, dass ich diese Woche gefunden habe (der mich auch dazu bewegte dieses Thema zu starten ^^ ):

Zu den beiden Produkten visibly clear - 2 in 1 (Reinigung und Maske)(ca. 5€) und visibly clear - tägliche Feuchtigkeitspflege(ca.5€) erhält man jeweils ein visibly clear Antimitesser Gesichtswasser (ca.5€) von Neutrogena bei Müller!!!

Das bedeutet, dass man 10€ bezahlt und vier Produkte erhält im Wert von 20€ erhält.

Was ich äußerst positiv empfinde ist, dass die Produkte der gleichen "Serie" entsprechen, im Gegensatz zu anderen Verkaufsgag wo z.B. das Shampoo für Volumen sorgen soll und die Spülung für Farbglanz und man das Bedürfnis hat, dass richtige Pendant zu erwerben.

Neutrogena habe ich vor gut 6 Jahren das letzte Mal ausprobiert und es hat auch gewirkt. In meiner pubertierenden Naivität hielt ich mich doch für so schlau, dass ich meinte ein ebenso gutes Produkt finden zu können und zwar für einiges günstiger.. 6 Jahre später und durch meinen Abiturstress sprießen meine kleine Freunde wieder werde ich Neutrogena erneut ausprobieren und mal schauen wie es wirkt. (Ich wollte Neutrogena nicht nur ausprobieren,weil es im Angebot war.. hab es mir seit ein paar Wochen schon überlegt... aber hab noch darauf vertraut, dass meine bisherige Pflege doch noch Wirkung zeigt -FAIL).

Vielleicht benutzt ja jemand von euch schon Neutrogena, jemand möchte zu einer neuen Serie wechseln.. dann könnt ihr auch von diesem Angebot profitieren :)

lg, MIu

DieToni
25.04.2010, 18:37
shame on you :p
es gibt schon so einen kauftipptread.
vielleicht kann das jemand verschieben :)

Schneeweiss
26.04.2010, 14:43
Hier ist der Thread mit dem Kauftipps:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=358

Miutiful, schreib doch mal Mel an und bitte sie, die Themen zammzulegen. ;)

Danach könnten wir den Fred auch verschieben,
unter "Vermischtes" würde er besser passen,
da wir dann sowohl Pflege- als auch MU-Angebote dort listen.

mel
26.04.2010, 15:03
Huhu,
ich habe die beiden Themen eben zusammengeführt und in den Bereich "Vermischtes" verschoben.
LG
Mel

Mandy
18.08.2010, 20:36
Ich kann die Sprühkuren von Gliss Kur nur empfehlen! Ich liebe sie! Die duften so klasse und seit ich das in meine Haare nach dem Waschen sprühe, hab ich kaum mehr Spliss :)

Nachbarskatze
09.03.2011, 16:13
War eben im Ihr Platz in Siegburg und hab beim neuen Catrice Sortiment voll zugegriffen - 2 Lidschatten und 7 Nagellacke.

Die Dame an der Kasse informierte mich, dass sie momentan das Angebot haben:
Bei einem Einkauf über 20€ gibt es 5€ Rabatt.

Yeah!
Denke mal, es ist in jedem Ihr Platz also schaut mal vorbei :)

Nachbarskatze
09.03.2011, 23:10
ah danke fürs verschieben, hab das thema übersehen :)

Schneeweiss
09.03.2011, 23:12
Kein Problem, Nachbarskatze. Macht ja keine Arbeit ;)

Lg! :hiya:

sunshinelee
11.03.2011, 10:58
He Leute, :spruce up:

ich habe mir den neuen lipbalm von essence gekauft, enthalten sind 8,5 ml und er ist 12 Monate haltbar.

Als erstes muss man sagen er schmeckt und riecht unheimlich lecker nach Melone. Falls einer von euch die Milkaschokolade kennt, die nur im Sommer ab und zu auf den Markt kommt, genauso riecht und schmeckt sie. Frisch und süß.. lecker:spaghetti:

Zum Aussehen ist zu sagen, dass er in der Tube so silbern scheint und wenn man ihn aufträgt (habe einen Pinsel benutzt) schimmert er holographisch. Das ist vllt nur bei mir so, aber ich bin begeistert.

Und zur Konsitenz: Ich habe ihn wie gesagt mit einem Pinsel aufgetragen und finde es funktionierte super. Es klebt ein ganz klein wenig zu Beginn, aber der Effekt verschwindet bald, was ich auch als sehr positiv werte, da ich es hasse, wenn meine Lippen kleben, als könnte ich Fliegen fangen.

Und zur Haltbarkeit: Ich hatte ihn, gleich nach meinem Einkauf drauf gemacht und er hat sehr lange gehalten. Ich habe zwischendurch etwas gegessenund er blieb trotzdem haften. Zwar hing am Glas ein ganz feiner Silberstreifen, aber ich denke das ist bei jedem Lipgloss so und er war weiterhin auf meinen Lippen und nicht verschwunden.

Ich muss zugeben, ich habe die Glossys von Essence nie so gemocht, aber den werde ich sicher wieder holen, zumal mir der Holoeffekt richtig gut gefällt.
Kauftipp! :ok:

flower
27.04.2011, 15:06
bebe relaxing care day and night cream
nivea happy time duschgel
bebe lovely deo
bebe 3 in 1 gesichtswasser
grüne serie von balea

Schmetterling
03.07.2011, 17:24
Hallo Schönheiten.

Zur Zeit gibt es von Biotherm sehr günstige Sets von Aquasource,und auch kleine Reisesets.
Dann habe ich noch bei Müller ein Set gesehen mit der Age Fitness Power 2,bestehend aus 15ml Tagescreme,15ml Nachtcreme und 2ml Augencreme,für 9.95€.Davon habe ich mir gleich drei Stück mitgenommen,entspricht von der Menge her fast der Fullsize: 45ml TC,45ml NC für 30€,die 50ml Original Größen kosten zusammen über das dreifache!Da kann man echt sparen.

gioia
12.07.2011, 15:02
Mein absoluter Kauftipp ist die Repairkur von Frank Provost. Kostet zwar um die 5 Euro, aber es ist ein riiieeesen Bottich und man kommt wirklich sehr sehr lange damit hin. Und im Endeffekt ist es immer noch billiger als so eine kleine Tube von John Frieda oder Guhl und die anderen teuren Marken. Ich benutz den schon seit mehr als einem Jahr (auch das Shampoo und die Spülung) und bin immer noch zufrieden. Früher hab ich alle paar Monate die Pflege gewechselt.

lenalovesbeauty
08.08.2011, 12:08
Gillette Venus "ProSkin MoistureRich"
Gillette Venus "Embrace"
Gillette Venus "Spa Breeze"
Balea Young Care lippenpflege "Cherry Dream"
Balea bodycreme "Cocos"
Balea bodybutter "Kakao"
Balea bodymousse "Himbeere" (LE)
Balea deospray "Cocos"
p2 mascara "Lash Bomb"
p2 mascara "Charming Secret"
essence pureskin "pure teint mousse make-up"
syoss professional performance shampoo "Blond & Highlights"
syoss professional performance spülung "Blond & Highlights"

Sushi
15.08.2011, 17:11
Balea Bodybutter Kakao *schwärm*
Alverde Heilerde Serie
Nivea Dry Roll on
Nivea Creme
Kaufmanns Kindercreme

flower
15.08.2011, 20:05
Diese Isana Lippenpflege in der Dose ist echt empfehlenswert. Genau wie die Luvos Heilerdemaske. Außerdem mag ich die Aqua Serie von Alverde sehr gerne.

SchminkElfe
30.08.2011, 16:06
Hallo Mädels.

Ich dachte ich schreibe auch hier mal kurz die Infos rein, nachdem ich gerade meinen Blogbeitrag geschrieben habe.

Letztens habe ich beim Tedi wieder neue Stampingschablonen gesehen.

Es gibt ein Set mit Scraper + Stempel + Schablone für 2 Euro und
ein Set mit 2 Schablonen für 1,50 Euro.

An sich komme ich auch recht gut mit den Schablonen klar.

Vielleicht hilft euch der Shoppingtipp.

Sushi
01.09.2011, 16:29
Es gab vor Jahren mal von Palmolive ein Duschgel mit Vanille, ist bstimmt schon 7 oder 8 Jahre her... (wie die Zeit vergeht...). Und heute steh ich beim dm und siehe da....es gibt sie wieder :hiya: und sie riecht genau so genial wie damals :-) alsoo für alle, die sie erinnern oder Vanille lieben - kaufen :party:

Aileenchenx3
05.09.2011, 10:20
Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche war ich bei IhrPlatz & da habe ich diese tolle limitierte Hand & Bodylotion
entdeckt. Es sind 500 ml enthalten und gekostet hat sie um die 4-5 € .
Ich liebe die Bodylotions von Bettina Barty weil sie einfach so unglaublich gut riechen und
vorallem lange riechen ! Es gibt noch weitere Duftrichtungen wie z.B Kokosnuss , Vanille , und Schokolade.

So , das war's dann auch schon eigentlich . :)

olja
20.03.2012, 19:42
bei diesem online shop

http://www.mpknails-profi.de/epages/61527133.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61527133

gibt es bis 30.03 10 mini nagellacke zur jeder bestellung ohne mindestbestellwert.

die stampingschablonen sind da auch total günstig und ich hab zwei stampinglacke (weiss/schwarz) in klein und finde sie auch gut, außerdem sind die preise niedrig und der versand schnell (bei mir drei tage).

wenn ihr lust habt schaut mal vorbei.

Nici
21.03.2012, 14:23
Ich empfehle euch die Schaebens Augen- & Lippenmaske (ca. 70 ct im dm), wenn ihr eurer Augenpartie mal was gutes tun wollt und die I <3 Extreme Mascara von essence (2,25 € im dm)! :)

Giorgina
24.03.2012, 18:54
Ich kann Abakus empfehlen. Das ist ein Shop, wo man Artikel, wie Baumwolltaschen oder Tassen, mit eigenen Logos bedrucken kann. Es ist meiner Meinung nach ganz sinnvoll für diejenigen, die ein eigenes Studio führen.

starling
31.03.2012, 18:12
Bei "Shining Cosmetics" gibts heute noch 10% auf alles.
Im Angebot sind Barry M, Sleek und auch China Glaze Lacke, von denen einige sowieso schon reduziert sind, aber auch hier gelten die 10%.
Fröhliches Shoppen :shoppen:

murmlie
04.04.2012, 11:47
ich kann diese beheizte wimpernzange empfehlen ;)

http://www.ebay.de/itm/130489498900?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

und dsa ganze kostet noch nicht mal 2 Euro!

annie
11.04.2012, 14:20
ich empfehle die garnier termo maske, die ist voll gut und de klappt auch das hilft gegen Pickel und Mitesser. Und die kostet auch nicht viel nur 90 cent.

Juka
12.04.2012, 08:21
Wenn ihr schnell seid und auch einen nicht-kosmetischen Kauftipp haben wollt: Bei DM sind momentan alle Ostersachen 50% reduziert. Da gibts wunderwunderschöne Sachen (die nicht nach Ostern aussehen) und man kann gut zuschlagen. Vieles im Landhausstil gehalten, ich habe aber auch Buddhas etc. gesehen.

Keksdose
12.04.2012, 08:51
also ich kann empfelen:

Balea Young Cherry Dream
Balea Young soft & care porenverfeinerndes Serum
Yves Rocher Baume reparateur Au beurre de Karite
essence soul sister powder brushessence i love extrem volum mascara
Rival de Loop -Berlin- Kajal Pen
rival de Loop Lippenstift (farbe 59 - kräftiges, dunkleres Rot)
Rival de loop young Lippenstift (Farbe 30 - fast meine lippenfarbe)
Manhattan 2in1 powder & make-up (deckt sehr gut, kann maskenhaft aussehen)
p2 open up your eyes brightener (rosa)
essence soft touch mousse make-up
Manhattan cover stick (1 naturelle)

und zur pinselreinigung
babylove mildes shampoo

sternskunny
06.05.2012, 13:11
Cool. Probiere ich mal aus einiges hihi

Lisaa
06.05.2012, 14:59
luvos heilerde: zusammen mit zitronensaft ne super maske gegen akne ;)

MissSugarShack
08.05.2012, 16:36
Für mich ist das Kiehl`s Powerful Strength Line Reducing Concentrate die Entdeckung das Jahres! Ich bin total begeistern und kann nur eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen. Hier (http://misssugarshack.squarespace.com/blog/2012/5/7/kiehls-powerful-strength-line-reducing-concentrate.html) findet ihr eine ausführliche Review und viele andere Produktbewertungen und andere interessante Einträge.

Bazinga
11.05.2012, 20:48
Ich kann die matten Lip"gloss" von Manhattan empfehlen (Soft Mat Lipcream). Ich persönlich finde den Glanz auf den Lippen nicht immer schön und da ich eh schon volle Lippen habe, brauch ich den optischen Vergrößerungseffekt auch nicht. Dazu sind die Manhattan Lipcreams eigentlich eine sehr gute Alternative, die sie sich ganz einfach mit einem Applikator auftragen lassen -eben wie normaler Lipgloss- und auch nicht verlaufen.
Einziger Nachteil ist, dass sie die Lippen leicht austrocknen, daher würde ich sie nicht empfehlen, wenn man eh schon trockene Lippen hat. Ansonsten gebe ich aber 4 von 5 Sternen. :D
Kostet zwischen 3 und 4 Euro.

Den schwarzen Maybelline Gel Eyeliner (kommt direkt mit Pinsel) kann ich ebenfalls empfehlen. Der Auftrag ist einfach und der Eyeliner hält bei mir den kompletten Tag, von morgens früh bis abends spät ohne zu verwischen und nur mit sehr geringem Verblassen. Man benötigt auch nur wenig, ich finde ihn recht ergiebig.
Der mitgelieferte Pinsel kann zum breiten und zum dünnen Auftrag verwendet werden. Er ist allerdings relativ weich und daher etwas schlechter zu handhaben, als z.B. die abgeschrägten Essence-Pinsel (um mal eine günstigere Alternative zu nennen), aber ich komm gut mit ihm klar.
Kostenpunkt ca. 9 Euro, bei Rossmann kann man aber ja die 20%-Woche abwarten. :D

Helga
02.06.2012, 14:53
Hab mir gestern von p2 den Lack "dangerous affair" gekauft. Großartige Farbe & einfach aufzutragen. ich liebe ihn. (:

nellija
02.06.2012, 16:58
alverde Kleine Elfe Wundheilsalbe (mit Zinkoxid) - there's no better <3

Black-Water
03.06.2012, 18:16
alverde Kleine Elfe Wundheilsalbe (mit Zinkoxid) - there's no better <3

Doch! :D
Die Wundschutzcreme von Babylove - ebenfalls mit Zinkoxid.
Zumindest hat meine Haut auf diese besser und schneller reagiert und sie ist auch preiswerter. ^_^

Sahnedrops
04.06.2012, 18:01
Wo man gerad`beim Thema ist... ich liebe ja die Wundschutzcreme (auch mit Zink^^) von HIPP! Wenn ich Pickelchen oder Rötungen habe gehen die sofort damit weg! Hab ich ab und zu mal am Dekollete.
Die ist richtgi klasse :)

Lady_Nadie
10.06.2012, 11:01
Etwas was ich super empfehlen kann ist die Calendula Waschemulsion für jeden Hauttyp.
Reinigt super mild und entfernt super Make-up (wobei wasserfestes leider nicht allzugut;))
Aber es reizt nicht die Haut, es entstehen keine Rötungen und es brennt auch nicht sehr, wenns mal in die Augen kommt ;)

Lady_Nadie
12.07.2012, 20:56
In unserem dm gibts die essence my skin natural cover moisturizer samt Kajal im Angebot zu 0,95€ Habs mir gegönnt :D

Buzzi
13.07.2012, 12:13
Mein momentaner Kauftipp ist die Balea Grapefruit Bodylotion, die erstens mal total günstig ist (500 ml für 1,95), einen Wahnsinns-Duft hat, absolut schnell einzieht und wunderbar pflegt...

Nici
13.07.2012, 22:45
Ich war heut´ im Kiko in Dortmund.. Da sind Nagellacke momentan reduziert auf 1,50 € (auch im Online-Shop ;))! Hab mir zwei mitgenommen - Nr. 389 Mint Milk und 360 Strawberry Pink (< soll ein Dupe zu Essie´s "Cute as a botton" sein).. weiß garnicht, welchen ich zuerst tragen soll. :D
Generell ist im Kiko momentan echt viel reduziert, so als kleiner Tipp! :)

Zaxho
15.07.2012, 22:59
Hallo Nici

Ich war am Samstag bei Kiko.
Der hat wirklich jede Menge reduziert.
Ich danke Dir fürs Bescheid geben.
Sehr lieb von Dir.

Nici
16.07.2012, 14:49
Hallo Nici

Ich war am Samstag bei Kiko.
Der hat wirklich jede Menge reduziert.
Ich danke Dir fürs Bescheid geben.
Sehr lieb von Dir.

& was hast du dir so mitgenommen? :)

Zaxho
17.07.2012, 18:31
Hallo Liebe Nici

Ich hatte mir die Anti Aging Foundation gekauft
Ein Bronzer und Lippenstifte die ich wirklich sehr mag.

Aber ich werde wohl die Tage noch einmal hin gehen da ich heute eine Email erhielt: Lidschatten sollen auch reduziert worden sein.
3 Euro das Stück

Du bist wohl auch eine Liebhaberin von Kiko?

Für alle anderen die Colgatefans sind.
DM hat mehrere Sorten im 3 er Pack für 2,25

Nepi
18.07.2012, 10:15
Hallo ihr Lieben,
wollte von euch gerne mal wissen, welche Beautyprodukte man sich aus den USA mitnehmen sollte? Mein Bruder fliegt bald dorthin und vlt. hat er dann noch ein bissl Platz im Koffer ;-).
Was meint ihr? Freu mich über ein paar schöne Vorschläge...

olja
18.07.2012, 10:26
Für deine Frage solltest du mal in diesem Tread nachschauen

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=367

Nepi
18.07.2012, 12:03
Ah super, danke!

Lady_Nadie
18.07.2012, 17:27
Ab morgen gibts von Balea neue Produkte ^.^

in u.a. ist Afkria, Australien u.a. vertreten:) u.a. Körperbutter, Handseife,etc...

AniRose
18.07.2012, 18:19
:clapgirl: cool

ArwenAbendstern
18.07.2012, 18:46
Hallo ihr Lieben,
wollte von euch gerne mal wissen, welche Beautyprodukte man sich aus den USA mitnehmen sollte? Mein Bruder fliegt bald dorthin und vlt. hat er dann noch ein bissl Platz im Koffer ;-).
Was meint ihr? Freu mich über ein paar schöne Vorschläge...

MAC querbeet lohnt sich som unglaublich...du sparst pro Teil so 3-8€, manchmal noch etwas mehr, je nachdem wie der Kurs auch ist. Hier lohnt es sich definitiv :D (ich rede aus erfahrung..hab jetz vor nem monat ne große "lieferung" bekommen und vor nem jahr) kann aber sein, dass es da nicht alle farbtöne gibt, die du hier bekommst (der großteil ist aber auch in den USA erhältlich ;) )
Dafür gibt es dann manche Sachen, die drüben teurer sind - auch wenn es jetzt nicht kosmetisch ist, aber die longchamp-tasche (die jeder hat sie tasche ;) - ja ich auch :D) ist drüber zum beispiel teuerer...

schau dir also am besten vorher die seiten mal an und vergleiche die preise

Nepi
18.07.2012, 19:16
Hey, vielen Dank für die Tipps. Hört sich sehr gut an. Dann werde ich mich mal bissl schlau machen über MAC ;-), ich denke da werde ich dann zuschlagen, gibt ja so tolle Sachen.

Brianna
18.07.2012, 19:47
Ab morgen gibts von Balea neue Produkte ^.^

in u.a. ist Afkria, Australien u.a. vertreten:) u.a. Körperbutter, Handseife,etc...

Gestern schon angeschaut...das was mich gereizt hat die Handcreme & Handseife sind beide nix...die handseife trocknet eh wieder nur aus und riecht auch nicht so dolle und die handcreme hatte ich mir auch besser im duft vorgestellt und da die letzten editionen auch immer ausgetrocknet haben,war ich standfest und habe nichts davon mitgenommen.*stolzbin*

olja
19.07.2012, 08:55
bei groupon läuft zur Zeit ein Deal für The Body Shop Gutschein im Wert von 35€ für nur 17,50€.

wer interesse hat

http://www.groupon.de/deals/online-deal

Tina.x3
21.07.2012, 09:22
Ich kann euch das Feuchtigkeitsshampoo von Balea sehr empfehlen, das macht so weiche Haare. :thumbup:
Und dann noch den Top Coat von Aldi. An meinen Nägeln hält der Nagellack ziemlich gut, dafür dass der Lack vom Aldi ist. :thumbup:

Vulliana
23.07.2012, 17:26
Apropos weiche Haare und weiche Haut. Ich kann euch ein Fuß- oder auch Handbad in Stutenmilch empfehlen (gibt's z.B. da (http://stutenmilch-ruppiner-schweiz.de/)). Stutenmilch wird auch medizinisch gegen Exzeme oder Neurodermites eingesetzt. Daher kenn ich das. Meine Haut fühlt sich danach entspannter an.

Sasse091
24.07.2012, 15:14
Ich kann empfehlen sich ruhig mal in einer Apotheke mit großem Sortiment umzusehen, oft stehen da so aufsteller mit Beauty-Produkten rum dies weder in der Drogerie noch in den großen Parfümerien gibt.
Bei mir in der Apotheke um die Ecke gibt es zum Beispiel neben einem ganz tollen Lippenbalsam (Apotheker´s Lippenbalsam ) auch Lippenstifte mit Pflegekern (sehen so aus wie diese Labellos mit der gleichen Idee, es gibt aber viel mehr Farben) und auch ein Aufsteller mit Lidschatten und Rouge (-> Naturkosmetik übrigens ;-) )
Die Sachen kosten auch nicht so viel (ein Lidschatten zum Beispiel 2,50 €) und man kann echt ein paar tolle Schätze entdecken.

Amarys
25.07.2012, 11:55
Dem mit der Apotheke kann ich nur zustimmen. Dort gibt es ganz tolle Produkte, besonders im Pflegebereich. Keine Creme tut meiner trockenen Haut so gut wie das Hydrahase von LRP. Seit ich das nehme sehe ich morgens sichtlich erholter aus. Und in meiner neuen Stammapotheke krieg ich immer massig Proben :).

Bazinga
28.07.2012, 22:00
Ich schau auch ganz gern mal in der Apotheke, nur wird man dort so schnell angesprochen und -zumindest bei uns- versucht man möglichst teure Kosmetik loszuwerden. Das erinnert mich unangenehm an Douglas... ;)
Ich kann aber empfehlen dort mal nach Parfums zu schauen, eine Freundin reagiert auf die meisten Parfums allergisch, aber die aus der Apo verträgt sie.

Nepi
31.07.2012, 20:32
Hmz, ich wusste jetzt nicht, wo ich das unterbringen sollte.
Also welche Nagellacke bzw. Farben könnt ihr von Kiko empfehlen?
Ich wollte nochmal im Sale nachschauen, was sich noch für wenig Geld ergattern lässt ;-).
Also immer her mit Anregungen

Shay
01.08.2012, 09:08
Ich habe auch gerade neulich bei Kiko bestellt und bin ganz hin und weg von der Qualität der Lacke. Mein Liebling ist "Violet Microglitter" <3 Ein - Überraschung - lila Lack mit Holopartikeln <3 Auch schön ist "Dark Pearly Copper" und "Rainbow Sparkle". Die Nummer habe ich jetzt leider nicht im Kopf & kann auch nicht drauf zugreifen (nein, ich bin nicht im Büro im Internet *hust*)

Ich finde es ja schade, dass es bei Kiko 25€ Mindestbestellwert gibt :( Einerseits verständlich, weil die Sachen direkt aus Italien kommen, aber dennoch ist das immer ne große Summe, die man erstmal haben, geschweige denn zusammen kriegen muss.

Nepi
01.08.2012, 09:38
Hey, danke hab mir deine Lieblinge mal auf der Kiko Homepage angeschaut.
Nach denen werd ich Ausschau halten. Hier gibts glücklicherweise einen Kiko Store ;-).

Shay
01.08.2012, 12:31
Ich theoretisch auch, aber ich war noch nie da ;) Aber ich weiß das auch erst seit Kurzem und es ist immer so doof, da nach Feierabend noch hinzufahren, wenn man dann noch 1.5 Stunden Heimweg vor sich hat. Aber iiirgendwann werde ich dahin fahren :D

orange100
01.08.2012, 13:59
Mood matcher Lippenstift und Dior Make up
Ich habe gerade gelesen hier gab es schon mal einen Beitrag über farbwechsel lippenstifte. Aber das ist definitiv mein Kauftipp. Daher musste ich es noch mal erwähnen (ich habe meinen vom Marlin shop)

Miss_Dior
03.03.2013, 00:13
Ich empfehle von Catrice den Liquid Liner, nicht wasserfest. Präzises Auftragen und schönes tiefes Schwarz

Nani90
27.04.2013, 16:36
Ich empfehle die Carmex Lippenpflege in dem Tiegel (gibts aber auch in einer Tube) der ist super für kaputte Lippen :)

Miss_Dior
01.05.2013, 15:31
Sorry Mädels, ich weiß das ist falscher Thread, aber ich wollte wegen kurze Frage keinen neuen aufmachen. Wisst ihr vielleicht ob bei Rossmann Wellness & Beauty Duschgel Vanille & Apfelblüte noch im Sortiment ist??

LilaLove86
01.05.2013, 19:51
Ich empfehle denAlverde 2 Phasen-Make Up-Entferner. Allerdings nur für die Augenpartie, da er sonst sehr fettet (vielleicht noch für Mädels mit trockener Haut fürs ganze Gesicht geeignet). Entfernt das AMU wirklich schonend und gründlich und spendet durch das Öl noch Feuchtigkeit :-).

Lady_Nadie
06.05.2013, 10:24
Balea Meersalz Dusch Gel

Voll super bei trockenener Haut.

Riecht lecker, reinigt gut und spendet Feuchtigkeit ^. ^

fwdberlin
06.05.2013, 15:53
Eine preiswerte Creme für normale bis leicht trockene Haut ist die Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme für Gesicht und Körper (in der weißen Tube). Sie kostet 1,95 für 100 ml, ist mild und unparfümiert und pflegt sehr gut. Für extrem trockene Haut ist sie allerdings nicht reichhaltig genug. Achtung: Kein Lichtschutz.

Bitte nicht verwechseln mit der "normalen" Babylove-Creme in der gelben Tube, die ist nämlich parfümiert.

Meerschweinchen
06.05.2013, 17:01
Ich kann das Alverde Haaröl empfehlen. Toller Zitronenduft und wirklich tolle Inhaltsstoffe. An 3. Stelle ist schon Arganöl :-)

LilaLove86
06.05.2013, 17:40
Catrice Prime and Fine Highlighter Powder, perfekte Farbe, schöner Schimmer :-)

Sushi
12.05.2013, 09:34
P2 24 Hours Foundation, ich liebe sie und bekomme trotz meiner Mischhaut ein tolles Ergebnis.

Eowyn97
12.05.2013, 18:05
Mein Dauerkauftipp sind die falschen Wimpern von kosmetik4less (http://www.kosmetik4less.de). Dort gibt es tolle Wimpern zu erschwinglichen Preisen. Die Sachen sind auch immer schnell da :) Nur zu empfehlen.

Ja, die sind echt super!

lexiana
15.08.2013, 12:43
Habe inzwischen schon so viel Gutes davon gelesen, dass ich es mir gestern endlich geholt habe. Bin schon gespannt aufs testen :hiya:
Mache ich aber erst am Wochenende. Falls es irgendwie total strähnig aussieht will ich lieber Zeit zum Auswaschen haben!

lexiana
15.08.2013, 12:44
achso, ich rede vom alverde Haaröl.

Bleedinglove
15.08.2013, 14:45
Die Venus Pro Skin Sensitive Rasierklingen :) die sind zwar relativ teuer (ca. 13€ für 3 Stück), aber es sind sie einzigen mit denen ich als tollpatsch mich noch nicht geschnitten habe :D und die Catrice Camouflage <3 sie hält sogar bei Regen, Ölt nicht und deckt wahnsinnig gut

fwdberlin
17.08.2013, 11:03
Ich kann uneingeschränkt die Lidschatten- und Rouge-Produkte von Kryolan (http://de.kryolan.com/)empfehlen. Gigantische Farbauswahl, gut pigmentiert. Man bekommt auch leere Container und die Pfännchen einzeln zum Nachfüllen, so kann man sich individuelle Paletten zusammenstellen.

Habe mir neulich eine Dreier-Palette gekauft, für zwei Lidschatten und ein Rouge. Grundausstattung für die Reise, damit ich nicht so viele Einzelteile mitnehmen muss. Ich habe aber auch eine Achter-Palette für Zuhause.

melinda
23.09.2013, 11:02
huhu ihr süßen,

ich finde schmuck ist auch wichtig und habe beim googeln mal wieder eine tolle Seite gefunden. Vllt hat wer ähnliche? Ich stehe total auf LEDER :schämen: !!
Da sind paar echt tolle Gürtel und Armbänder, die passen sogar auf mein neues Oberteil!! *freu*

LG Melinda

NeMa
23.09.2013, 15:23
Das Waschgel von balea Med :) für nur 85 Cent sehr ergiebig und richtig toll :) billig und gut :D

Bookbeauty
23.09.2013, 17:53
Das rosa Gesichtswasser von Rival de Loop :)
Einfach klasse, brennt nicht auf der Haut, ist super günstig & bekommt die letzten Makeup-Reste weg.

fwdberlin
23.09.2013, 18:03
Die beste Nachtcreme, die ich je hatte: Balea med Ultra sensitive Intensivcreme. Unparfümiert, ohne Alkohol, sehr pflegend, macht ein wundervolles Hautgefühl. Am nächsten Morgen ist die Haut superweich und gut durchfeuchtet. Auch um die Augen sanft und mild, man kann sich also die Augencreme sparen. Eine absolute Empfehlung für normale bis trockene Haut, und das Ganze für 4,45 für 50 ml.

sweetstawberry
23.09.2013, 20:03
Also: Ich benutzee seit einem jahr den isana Lippenpflegestift hydro. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Ich hatte bevor ich de Lippenpflegestift genommen habe, richtig raue und eingerisseneLippen. So perfekt und günstig!!!:spaghetti:

melanie_lala
23.09.2013, 20:42
momentan hat Rossman einen super lecker duftenden Schaumbad von Isana mit Apfel und Vanilla. Kostenpunkt etwa 1,30 Euro. Es ist leider eine LE, sonst wäre es mein Nachkaufprodukt, da ich so was super gerne hab....

Joh
30.11.2013, 10:38
Zwar keine Kosmetik, aber auch ein klarer Kauftipp. In kurzer Zeit zwei Mal dort eingekauft. Der Mantel von Freeman T Porter gefällt mir echt am besten. Kannte bisher nur Jeans und etwas sportlichere Jacken. Aber der ist echt klasse :)

Sushi
01.12.2013, 21:14
Ich benutze gerne das rosa Gesichtswasser von Nivea für sensible Haut, leider ist es mit knapp 4€ etwas teuer. Nun habe ich aber entdeckt, dass es bei ALDI Nord von Biocura auch eines in rosa gibt, welches exakt so riecht wie das Original.

lookslovely
01.12.2013, 22:16
Für mich der Beste flüssige Eyeliner den ich je hatte und aus einer ganz ungewöhnlichen Quelle: der Liquid Eye Liner von Primark Beauty. Er kostet nur 1,50€ und ist für mich ein echtes Must Have. Ich bekomme immer wieder Komplimente und werde sehr oft gefragt, welches Produkt ich verwende. :)

Bookbeauty
02.12.2013, 16:15
Der Yogi Flow Duschschaum von Rituals ist einer meiner Lieblinge im Bad =)
Tollder Duft und er bleibt auch etwas länger auf der der Haut!
Ist etwas teuer, allerdings benutze ich ihn nicht jeden Tag - daher geht's.

pinkymary
03.01.2014, 13:01
Das Neuste, das ich zum Thema Schönheit gefunden habe, ist nichts zum Auftragen, sondern zum Einnehmen ;) Ich hatte in einigen Beauty-Foren gelesen, dass Gestengras-Pulver eine super Geheimwaffe gegen unreine Haut und sogar gegen übermäßiges Schwitzen sein soll, weil es viele wichtige Mineralstoffe wie zum Beispiel Zink enthält. Ich habe mich daraufhin im Internet umgesehen und auf der Seite http://www.dr-peterhartig.de Presslinge aus 100% Gerstengras-Pulver gefunden!! Wäre mein Tipp, wenn man neben gesunder Ernährung und Sport noch mehr für seine Gesundheit und somit auch für sein Aussehen tun möchte :)

Schneeweiss
03.01.2014, 14:01
@pinkymary:

Die Produkte von Dr. Peter Hartig kenne ich gut und habe sie auch schon benutzt, da er u.a. bei HSE24 verkauft. Es gibt hier einen Thread zum Thema Nahrungsergänzung, vielleicht möchtest du deine Erfahrungen mit Gerstengras dann dort beschreiben? :)

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=996
(http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=996)
LG!

Mexicolita
05.01.2014, 15:22
Bei Love Lula gibts nur noch bis heute Abend 20% Rabatt auf alle John Masters Organics Produkte mit dem Code "MASTERS".
Ich habe auch kräftig zugeschlagen und mir den Citrus & Neroli Detangler (https://www.lovelula.com/products/john-masters-organics-rosemary-and-peppermint-detangler-237ml?atk=14LZNrebc_PWibtrYtGKow) auch die Variante mit Rosemary & Peppermint (https://www.lovelula.com/products/john-masters-organics-rosemary-and-peppermint-detangler-237ml?atk=14LZNrebc_PWibtrYtGKow) für insgesamt rund 31€ bestellt und freu mir nen Kullerkeks drüber.

Ich habe den Citrus Neroli Detangler von JMO mittlerweile absolut ins Herz geschlossen, da er meine Mähne nach dem Waschen wunderbar glättet und pflegt. Ich benutze derzeit keine Spülung mehr, sondern nur noch den C&N Detangler als Leave-In, da mir das viel mehr bringt.
Kennengelernt habe ich ihn über das Travel Kit mit vier Kleingrößen des Blood Orange & Vanilla Body Wash, der Blood Orange & Vanilla Bodymilk, des Lavender Rosemary Shampoo und des Citrus & Neroli Detanglers zu jeweils 30ml , welches ich bei Love Lula (https://www.lovelula.com/products/john-masters-organics-travel-kit?atk=14LZNrebc_PWibtrYtGKow) für umgerechnet etwa 12€ gekauft habe, hierzulande kostet es fast das doppelte.
Ich stöber dort immer wieder gern und muss mich regelmäßig bremsen beim Bestellen. ,)
Der Versand ist übrigens weltweit kostenfrei und ihr könnt euch bis zu 3 gratis Samples aussuchen.
Falls ihr also ohnehin schon einmal mit einer JMO Bestellung geliebäugelt habt, dann bietet sich jetzt die Chance. Das Travel Kit kann ich euch übrigens sehr ans Herz legen, vor allem wenn ihr erstmal vorsichtig antesten oder Shampoo & Spülung probieren wollt, denn für um die 9,65€ kann man da im Vergleich zu den teils gepfefferten Preisen in Deutschland mal gar nix falsch machen.
:thumbup:

Carolyn
18.04.2014, 23:04
heyy...(:

ich möchte morgen bei dm einkaufen:D ...gibt es irgendwelche'musthave' produkte??
Was sind eure Lieblingsprodukte, worauf könnt ihr nicht mehr verzichten, was könnt ihr mir empfehlen??

LG Carolyn :)

LovelyLisa
18.04.2014, 23:27
Hey:)
Ein tolles Musthave-Produkt, worauf ich nicht mehr verzichten kann habe ich in Form von einer Eyeshadow Base von Artdeco (gibts allerdings nur bei douglas oder Müller). Dadurch wird jeder Puderlidschatten total leuchtend, langanhaltend und farbintensiv.

Musthave-Produkte von dm meiner Meinung nach ist der Dream Touch Blush von Maybelline (Cremerouge), die Schmetterling Mascara von L'Oreal oder der Maybelline Color Tattoo Lidschatten "On an One Bronze". An Shampoos kann ich dir als absolutes Musthave das Garnier Natural Beauty Kakaobutter Shampoo mit Kokosöl mit passender Spülung (wenn du trockenes und kaputtes Haar hast) oder auch das Schauma Keratin Kraft oder das Frucht & Vitamin Shampoo empfehlen. Alles silikonfrei und meiner Meinung nach echt tolle Produkte. :) Wenn du nach einer silikonfreien, guten Haarkur suchst, kann ich dir die Garnier 72h Glättung & Seidenglanz Kur empfehlen! Suchst du ein tolles Volumenshampoo wäre das Olive Henna Shampoo von alverde, da es wirklich Volumen und die Haare griffiger macht, ohne sie zu beschweren. Im Bereich Cremes und Reinigung kann ich dir die Skin Perfection Creme von L'Oreal oder die mattierende Creme von Balea (grün) empfehlen; die mattierende Creme von Florena ist auch sehr gut und riecht toll. Bei Gesichtsreinigung kann ich dir gegen Pickel die Reinigungsmousse von Garnier Hautklar Fruity Energy und das passende Peeling oder die Heilerde Serie von alverde empfehlen - meiner Meinung nach absoulte Musthaves unter den Anti-Pickel-Produkten! Das rosa Waschgel von Balea für jede Haut ist auch ziemlich gut! :)

So, das war jetzt ziemlich viel, aber da ich ja nicht genau wusste, aus welchem Bereich du Musthaves suchst, habe ich dir einfach mal aus den meiner Meinung nach wichtigsten Bereiche meine persönlichen Musthaves genannt:D

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, wenn du Fragen hast, kannst du mir jederzeit schreiben:D

LG
LovelyLisa

Carolyn
20.04.2014, 00:03
Dankeeschööön♡

Ich habe mich jetzt für die schmetterlingsmascara von l'oreal entschieden!:)
Ausserdem habe ich das Olive henna shampoo von alverde gekauft, da ich hoffe das meine Haare nun ein bisschen vvoluminöser werden..; p
Naja..und das rosabaleawaschgel musste ich - weil es so gut riecht - auch mitnehmen:D

LG carolyn

LovelyLisa
20.04.2014, 10:56
Dankeeschööön♡

Ich habe mich jetzt für die schmetterlingsmascara von l'oreal entschieden!:)
Ausserdem habe ich das Olive henna shampoo von alverde gekauft, da ich hoffe das meine Haare nun ein bisschen vvoluminöser werden..; p
Naja..und das rosabaleawaschgel musste ich - weil es so gut riecht - auch mitnehmen:D

LG carolyn

Kein Ding:) Hihii, freut mich, dass du unter meinen Tipps etwas gefunden hast, was dir gefällt:D
Falls du noch weitere Fragen hast, frag mich ruhig oder lies dir meine Testberichte mal durch, dort habe ich auch einige meiner Empfehlungen, die ich dir vorgeschlagen habe, getestet:D

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen:spruce up:

LG
LovelyLisa

AuRevoir
17.07.2014, 11:28
:shoppen: Also, ich habe mal einen Kauftipp für Euch, bei dem es sich nicht um Schmink-Utensilien, aber dennoch um Produkte, die zur eigenen Schönheit / Beauty beitragen, handelt. Und zwar habe ich mir letzte Woche schöne Sneaker von Paul Green bei https://www.salamander-online.de/ bestellt. Habe auch schon länger nach genau DEM Paar Schuhe gesucht und freue mich nun sehr in dem Shop fündig geworden zu sein. :thumbup:

Lumiyah
24.07.2014, 12:55
In meinem Falle, als frischgebackene "Brillenschlange-erst-wider-nun-voller-Willen" findet man mich quasi regelmässig bei der My-Spexx (http://www.my-spexx.de/shop/damenbrillen/) Company, denn a. bin ich nicht steinreich genug um den ganzen Tag in zig verschiedenen Versace-Modellen durch die Weltgeschichte zu schlendern und b. bekomm ich da Brillengestelle, die man nun nicht unbedingt überall findet. Da ich on Top nun auch noch "mega-picky" bin, was das Kombinieren von Kleidung mit Brille angeht und "gefühlt" so ziemlich jede der 256 Farben aus der Pallette im Schrank hab, brauch ich halt auch Brillen die passen, und die finde ich zu dem Preis auch fast nirgends. Ach ja...Schusseligkeit plus ein gewisses Talent in Sachen "Auf Brille setzen,treten oder fallen oder irgendwo liegen lassen" begünstigt diesen Umstand auch noch.

alina99
24.07.2014, 22:40
Für mich ist das Balea Haaröl aus der Oil Repair Serie ein Musthave geworden, da es meine Haare total schön geschmeidig macht und weil es Frizz verringert. Ich kann es jedem empfehlen der zu trockenen Spitzen oder Frizz neigt. :)

Geeky_Noob
29.07.2014, 11:57
Ich habe , zumindest für dieses Jahr meinen Fave in Sachen Oberbekleidung festgelegt und das ist der Brand "Nümph". Hands down! Ich habe, sagen wir mal , eine sehr "eigene" Figur, und die Liste der Sachen, die ich tragen kann ist weitaus kürzer, als die Liste mit den Sachen, die an mir nicht wirklich gut ausschauen.:naegel kauen: Enge Rören? Uuuhm, Nö..lieber nicht. Leicht Baggy und urban? Hellyess!:thumbup: Und da spielen mir die Designs von Nümph extremst in die Hände,bzw. in die Hips. Für diejenigen ,die mit dieser Marke noch nix anfangen können, oder denen meine Beschreibung der o.g. Hüften-Problematik irgendwie bekannt vorkommt, sollten mal hier (http://www.frontlineshop.com/nuemph-women/) reinschauen. Hatte ich ansonsten immer dieses "Ich weiss nicht was ich anziehen soll"-Problem, so ist es nun eher umgekehrt.

sweetleah
30.07.2014, 12:27
Das Balea Haaröl hab ich auch! Ich würde alles von Balea weiterempfehlen, keine Ahnung was ich früher ohne die Produkte gemacht habe :naegel kauen:

olivini
05.09.2014, 09:44
Ich würde euch Parfum Shop empfehlen. Original Parfume und günstige Preise!

Verenella
06.09.2014, 15:42
Ganz großer kauftipp sind die rituals duschschäume und das loccitane mandel Duschöl. Außerdem die kompletten desert essence Sachen :)

Lady_Nadie
16.09.2014, 13:40
Ich hab nun auch wieder mal einen Kauftipp für euch :)

Von Balea

Balea Teint Perfektion mit Magic Teint Creme 2in1

Sie verbessert echt das Hautbild,verfeinert Poren und die Haut wirkt ebenmäßiger :) Und man fühlt sich eindeutig nicht zugekleistert..liegt sanft auf der Haut :D

Basja
17.09.2014, 21:47
Ich kann euch wirklich das nail wax von p2 ans Herz legen! Riecht gut und pflegt nägel und die haut drumherum spitze! Benutze ich auch bei lackierten nägeln. Zieht schnell ein und ist somit immer und überall verwendbar <3

Jneat
14.11.2014, 22:43
Ein Kauftipp von mir: Bei Douglas gibt es ab sofort die gehypten EOS Lipsbalms zu kaufen ! :) Es wird sie in vier verschiedenen Sorten geben und kosten jeweils 5,99€

bea29
19.11.2014, 14:27
Jetzt geht es ja wieder mal in Richtung Weihnachten und ans Geschenke kaufen. Für Freunde und Bekannte kaufe ich in diesem jahr nur kleinere Geschenke wie DVD Filme, Musik Cd`s, Hörbücher und Bücher zum lesen. Dazu habe ich die Quelle Secondhandcds gefunden, erstaunlich große Auswahl, es gibt halt auch noch etwas anderes als Amazon und Co. :hiya:

In meinem Falle, als frischgebackene "Brillenschlange-erst-wider-nun-voller-Willen" findet man mich quasi regelmässig bei der My-Spexx Company

Danke für den Tipp, vielleicht ist da eine coole Sonnenbrille für mich dabei, nach Weihnachten im Januar geht es auf Bali...... :thumbup:

sweetleah
20.11.2014, 08:51
Ich hab mir gestern das neue Kirsch-Duschbad von Balea gekauft. Musste es einfach haben, das riecht sooo lecker :clapgirl: Zumindest ein Weihnachtsgeschenk hab ich schon, habe gestern hier (http://www.albamoda.de/damenbekleidung/damenmode/accessoires/schmuck/armschmuck/armband/749998/53823108.10037801246/10037801245/detail.html) ein schönes Armband für meine Mutti gekauft. Und für alle anderen Geschenke bleibt ja noch etwas Zeit^^