PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L'Oréal Universal Lip Glow

Minchen
22.02.2011, 08:47
Hallo Zusammen ;)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem hier gemacht :

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/loreal-paris-studio-secrets-professional-universal-lip-glow.html

Oder irgendwo was drüber gelesen? Ich interessier mich schon ne ganze Weile dafür, hab aber noch was drüber gehört, ob das jetzt gut ist oder was bringt. Was haltet ihr davon?

Würd mich sehr über nen Testbericht dazu freuen :)

Vielen Dank schon mal ;)

Rea
22.02.2011, 10:24
Hmh, einen Testbericht dazu gibt's ...--> Pinkmelon Testbericht Lip Glow L'OREAL (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lippenstift-2/loreal-universal-lip-glow.html)
ansonsten: noch nie gesehen das Zeug. Die Farbe in der Hülse finde ich aber echt cool :D Erinnert mich an Kinderschminke von ganz, ganz früher :D

Leonie_P
25.02.2011, 14:12
Hey,
also ich habe mir den Loreal Paris Lip glow vorgestern gekauft !
Und ich bin echt total begeister davon, der lip glow passt sich echt der Hautfarbe die man hat an .:schminken:
Und man kann ihn echt zu alles tragen, ein bisschen farbe schadet den Lippen nie.:)

Chaneira
05.03.2011, 12:08
ich habe so nen "individuellen" lippengloss von bourjours und finde da kommt einfach (übrigens bei jedem und jeder) nur ein mega ekliges pink raus. und es sieht auch bei allen gleich aus. und beim loreal lipglow war es das gleiche. einfach nur nach n paar sekunden ein ekliges pink, welches auch nichtmehr abzukriegen war.:nea:

Kathiiie
05.03.2011, 16:13
ICh stand auch kurz davor ihn mir zu kaufen, aber bei dem hohen Preis hab ich mir überlegt, wenn ich die 15€ spar kann ich mir mit dem nächsten Taschengeld auch ein Lidschatten oder Lippie von MAC kaufen, also hab ich's gelassen *Portemonnaie freut sich*

Noramausilein
14.03.2011, 16:36
Ich weiß nicht, wenn ich einen Lippenstift trage, will ich den ja passend zum Rest und wenn ich dann sozusagen ein "Überraschungs-Paket" habe ich weiß nicht & 15 Euro sind mir für L'oreal doch definitiv zu viel, dann kann ich auch 3 Euro drauf legen und mir nen Mac Lippi kaufen :)

DeeDee
16.03.2011, 10:03
Interessant ist das Ding ja schon irgendwie... aber ich gebe dafür keine 15 Euro aus und kaufe dann quasi die Katze im Sack, weil ich nie weiß, ob es an mir nun gut oder kacke aussieht, was dabei rauskommt...!

oooliesaooo
20.03.2011, 16:29
Für das Geld kaufe ich mir lieber einen oder mehrere klassische Lippenstifte.

Sophisticat
04.04.2011, 18:07
die idee dieses lippenstiftes gefiel mir sehr... bis ich ihn ausprobiert habe.
auf den lippen hatte ich die ekligen tester bisher noch nie, aber da er durchsichtig ist (!!! sieht aus wie so bonbon-lippenstifte für kinder, orange-pink) ging es kaum anders.
Hatte ihn daher nur einmal drauf, er sah sehr natürlich, wenn auch ziemlich pink aus. Eigentlich hatte ich vor, den als balsam einfach so zu benutzen, aber von der angeblichen pflegewirkung habe ich in meinem kurztest irgendwie nichts mitbekommen....
außerdem ließ er sich nur schlecht wieder entfernen, hatte meine lippen regelrecht eingefärbt.
wenn er günstiger wäre würde ich ihn dennoch nehmen, doch geizig wie ich bin... ;-)
hoffe, diese kurze review konnte dir helfen

ninchen08
22.04.2011, 20:47
Also ich benutze keinen anderen mehr zur Zeit. Sieht zwar wirklich ein wenig nach Kinderschminke aus,aber macht ein schönes frischen Gesicht. Nur die Wimpern etwas tuschen, Rouge drauf und ein wenig Lippenstift und fertig...

Iris
06.09.2012, 12:53
Also ich habe mir den Lippenstift auch gekauft weil er einfach so interessant aussah. Leider liegt er nun in meiner Schminkkiste und versauert.. :D Ich habe sehr viele rot Pigmente in den Lippen und so wurde der Lippenstift orange-rot, was mir persönlich nicht so sehr gefällt.. aber vielleicht wird er irgendwann doch nochmal zum Einsatz kommen.. vielleicht jetzt im Herbst wo es eher passt.. Zum Kauf kann ich nur denen raten, die helle Lippen haben, die bekommen vermutlich ein leichtes Rosé, aber dafür den Preis zahlen? Also ich kann ihn nicht empfehlen...

pink_93
07.04.2013, 15:19
Ich bin jetz mal neulich in einer Drogerie über diesen Lippenstift von L'Oreal gestolpert... anscheinend soll sich der der individuellen Lippenfarbe anpassen und je nach lippenfarbe eine andere Farbe entstehen lassen...

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Lippenstift? Möchte nämlich zuerst ein paar Meinungen hören, bevor ich ihn mir eventuell zulege.....

Juka
08.04.2013, 10:07
Mit dem aus der Studio Secrets Reihe habe ich keine Erfahrungen, allerdings mit einem von l'oreal (tropical irgendwas), ist ja das gleiche Prinzip. Den find ich super! Aber leider etwas austrocknend. Mit Lippenpflege drunter gehts aber. Der von Catrice soll auch nicht schlecht sein.

Cyra
08.04.2013, 10:10
Huhu,
wir haben auch schon ein Thema zu genau diesem Lippenstift:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3580

pink_93
08.04.2013, 11:22
uppsii... sorry hab ich nicht gesehen :)

werd mir den Lippenstift aber mal kaufen :))

sunflowerfields
17.04.2013, 20:37
Hab den auch von Loreal. Das Ergebnis ist halt bei jedem Mädel anders und auch abhängig, was man z.B. gegessen hat (wegen dem pH-Wert auf den Lippen)
Aber den brauchste nicht kaufen, kostet ja 13€ - der von catrice kostet glaube ich nur 4 und der tut´s genauso, sieht auch genauso aus!
Der Loreal pflegt nicht wirklich, macht halt nur einen leichten Hauch von Farbe mit Stain, mehr nicht.

Svenja_Ue
09.11.2013, 13:06
Ich hab den von Catrice und der ist echt unglaublich toll und kostet auch weniger ;)
Hab den schon so oft getragen, dass ich mir echt überlegt habe den nachzukaufen und das heißt bei mir im Bezug auf Ljppenstifte sehr viel.
Leider ist er mir dann abgebrochen und ich werde ihn auf jeden Fall nochmal holen und für mich gibt es keinen besseren Lippenstift
Wahrscheinlich werde ich den von Loreal mal kaufen, aber ich denke, dass ich wirklich eher bei Catrice bleibe :)

Pinaykitty
29.12.2013, 13:13
Wie heisst der von Catrice genau und was kostet der?

Schneeweiss
03.01.2014, 14:11
Er heißt "Ultimate Lip Glow" und kostet 4,99€

Siehe auch: http://www.catrice.eu/de/produkte/lips/lippenstift/detail/product/ultimate-lip-glow-lip-colour-intensifier-010.html

melanie_lala
03.01.2014, 14:58
meine Lippen trocknet der Catrice Lip Glow Lippenstift total aus....sodass ich ihn nur selten und nur im Sommer benutze.

Stellamarina
21.01.2014, 11:24
Ich war auch mal kurz davor, den lippenstift zu kaufen. aber als ich ihn getestet habe, hatte ich genauso pinke lippen wie bei meinem bebe no more lipstick in pink. habe zumindest geld gespart :D