PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lipgloss oder Lippenstift?

whiteflower
25.02.2011, 17:54
Hallo ihr Lieben :),

Also ich bin eher der Lippenstift-Typ, da ich finde, dass sich Lipglosse unangenehm auf den Lippen anfühlen...so kleibrig.. :thumbdown: aber das ist meine Meinung.
Ich würde gerne mal erfahren was ihr so bervorzugt :)

LadyBeetle
25.02.2011, 18:00
Meistens trage ich Lipgloss lieber, wenn es verschmiert, dann ist es nicht so schlimm. Aber zu manchen Anlässen trage ich auch gerne Lippenstift, ich traue mich aber nie, richtig auffällige Farben zu tragen! Lippenpflegestift benütze ich sowieso!
:schminken:

Schokokuchen
25.02.2011, 18:27
Ich bevorzuge ebenfalls Lippenstift. Gloss trage ich nur dann, wenn ich meine Haare hochgesteckt oder zum Zopf gebunden habe, da meine Haare sonst immer an den Lippen kleben. Zudem finde ich, steht mir Lippenstift viel besser.

Frettchen
25.02.2011, 23:21
ich bin der absolute lippenstift-typ. ich besitze auch ne menge ^^ bei lipglossen ist es so, dass die entweder null farbe haben und total schnell weg sind oder total kleben (wie bei mac). die glosse trage ich allerdings, weil sie wenigstens vernünftig farbe abgeben!

BimbinaLove
26.02.2011, 11:10
Also ich mag beides .. wenns schnell gehen muss dann halt Gloss.. obwohl ich Lippenstift über alles liebe.. habe auch genug davon *schäm*

Malle96
26.02.2011, 18:06
Ich mag Lipgloss viel lieber. Mit Lippenstift kann ich irgendwie nichts anfangen, das ist nicht so meins!

.amable-
26.02.2011, 18:09
Früher hab' ich nur Lipgloss getragen.. ich war ein richtiger Junkie :D Danach hab' ich

über Jahre nur noch einfache Lippenpflege getragen, mittlerweile darfs' auch mal ein

Lippenstift sein (:

OurJulyTatjana
26.02.2011, 18:14
Früher habe ich nur Lippgloss getragen, jetzt liebe ich Lippenstift, außer es muss schnell gehen dann nur Lipgloss. Pflegestift benutzte ich immer, aber habe noch nicht den Perfekten gefunden ):

Maus
26.02.2011, 22:21
Ich liebe Lipgloss.Aber es gibt auch manchmal so Phasen,wo ich total auf Lippenstift stehe.
Also ich mag beides sehr gerne.:D

Sahnedrops
27.02.2011, 16:11
Ich mag beides. Vielleicht ein ticken lieber Lipgloss :)

Allerdings trage ich wenn ich die Haare offen habe lieber Lippenstift, weil die Haare draußen bei Wind immer blöd an den Lippen kleben, wenn ich Lipgloss drauf habe :grummel:

starling
28.02.2011, 16:10
ich trage generell lieber lippenstift. nach möglichkeit auch gerne langhaftenden. austrocknen tun meine lippen nicht, weil ich jeden abend nach dem abschminken ne ladung kaufmanns kindercreme auf die lippen packe.
meine momentanen favorien sind die maybelline 24 hour-lipcolors.
ich besitze den powerstift in 510 red passion und den powergloss in 330 grape glimmer. allerdings nutze ich beim gloss den finishgloss sehr sparsam, sonst klebt´s :)

Lily
28.02.2011, 16:25
ich glaube Lipgloss macht süchtig ;)

ist doch echt ärgerlich, halte es kaum noch ohne aus ...

ine-manu
01.03.2011, 13:09
Ich trage beides gerne :yes:

Maramietze
01.03.2011, 13:27
Früher mochte ich lieber liebgloss.... Heute kann ich nicht ohne Lippenstift in allen farben. ;)

SandyliciousGirl
01.03.2011, 15:25
Ich war eigentlich immer nur der Lipgloss Träger, deshalb habe ich auch so viele :D
Aber seit ein paar Wochen trage ich eigentlich nur noch Lippenstifte, wenn die neuen Sortimente draußen sind, werde ich mich mal mit Lippenstiften eindecken :D

Cyra
01.03.2011, 16:02
Ich besitze glaub ich zwar mehr Lipglosse als Lippenstifte, habe mir aber in der letzten Zeit fast ausschließlich Lippenstifte gekauft und auch fast nur diese benutzt.
Das mag zum einen daran liegen, dass nen Lippenstift meistens einfach länger hält und ich zum anderen das glossige im Sommer eher mag als im Winter.
Viele Glosse die ich habe sind auch schlichtweg so gut wie durchsichtig (teilweise mit Glitzer/Schimmer) und das passt zur Zeit nicht so.

juju
02.03.2011, 17:04
Ich benutze eigentlich nur Lippenpflege. Zurzeit den Lavera Lips Johannisbeere.
Lipgloss kommt nur auf die Lippen, wenn ich zu einem Fest oder so gehe.

.Kira
08.03.2011, 19:10
Ich mag eindeutig Lippenstift viiel lieber!
Am meisten benutz ich aber immernoch mein Blistex :P

Manchmal hab ich auch lust auf lipgloss (hab 2), aber eher selten. Und wenn ich Lipgloss drauf habe, mache ich es meistens nach einer halben stunde wieder ab weil ich dieses ...ja, flüssig-leicht klebrige Gefühl auf den Lippen nicht mag.

oooliesaooo
16.03.2011, 14:51
Ich liebe Lippenstift, weil das Gefühl auf den Lippen meistens viel angenehmer ist.

princess20
22.03.2011, 08:36
Ich trage lieber Lipgloss, weil ein Lippenstift wenn er von den Lippen ist manchmal so komische Ränder hinterlässt und auch so ist er für mich zu trocken. Lipgloss dagegen ist flüssig und lässt sich gut auftragen

Karmesin
22.03.2011, 12:59
vom aussehen her mag ich lieber gloss aber ich finde den nunmal nicht alltagstauglich. und mein mann küsst mich dann nicht :-/

Jul
22.03.2011, 18:09
Ich bin eher der Lipgloss-Typ. Lippenstift trocknet meine Lippen oft aus und setzt sich unschön in den Lippenfältchen ab.

WonderfulLife
22.03.2011, 18:13
Ich mag Lippenstifte lieber, aber da hab ich immer total panik, dass ichs irgendwie verschmiere.

Lipglosse fühlen sich aber klebrig an, find ich nicht schön.
Jedoch wirken dadurch meine Lippen voller..

aber ich kauf mir lieber Lippies als Glosse :D

starling
22.03.2011, 19:09
vom aussehen her mag ich lieber gloss aber ich finde den nunmal nicht alltagstauglich. und mein mann küsst mich dann nicht :-/

genau deshalb trage ich dann auch lieber lippenstift. wenn männlein und ich ausgehen bevorzuge ich longlasting...dann knutscht er mich und ich kann essen und trinken ohne reue und verschmieren

MissERROR
23.03.2011, 15:01
Ich mag auch Lippenstifte lieber... Wobei ich gerne noch etwas Gloss drüber gebe, wenn der Lippi nicht so schön glänzt wie ich will :D

Sterntaler
23.03.2011, 15:44
Lippenstift.

Glosse nerven mich. Entweder hängen meine Haare drin oder er deckt nicht oder er ist klebrig. :D

Definitiv, weil einfacher zu handeln, Lippenstifte.

Vitalia
24.03.2011, 11:42
Ich bin eher der Lipgloss-Typ. Lippenstift trocknet meine Lippen oft aus und setzt sich unschön in den Lippenfältchen ab.

Genau so gehts mir auch. Eigentlich liebe ich Lippenstifte, aber leider trocknen fast alle meine Lippen total aus und machen sie kaputt, deswegen benutze ich häufiger Lippgloss. Obwohl Lippgloss auch seine Nachteile hat: er hält nicht so lange und ist oftmals nicht alltagstauglich...

2Landeier
24.03.2011, 13:27
eigentlich so im alltag eher lipgloss oder n dezenten,sheeren lippenstift . pur lippenstift mit guter farbabgabe nur beim weggehn xD

-Arctica-
30.03.2011, 23:58
Lippenstift.
Normale, cremige und flüssige Longlasting..

Gloss nur ab und zu mal.. Zum leichten Schimmer verteilen. Aber ich mag das nicht so gern wie Lippenstift ^^

Trivia
31.03.2011, 07:02
leider kann ich nicht für beides abstimmen, ich benutze sowohl lippenstift als auch gloss gerne... obwohl ich eindeutig mehr lippenstifte habe ;)

Grease1981
01.04.2011, 15:16
ich habe für lippenstift abgestimmt weil ich die meiste zeit den doch lieber trage weil mich oft ein schimmer auf den lippen stört aber wenn es dann mal ein schimmer oder glänzender effekt sein darf dann greife ich auch mal zum lippgloss dann aber oft die ohne viel eigene farbabgabe damit ich entweder so tragen kann oder über den lippenstift

Ginger11
05.04.2011, 17:16
Lippenstift!
Lipgloss mag ich zwar auch, jedoch nicht so sehr, da ich lange Haare habe, und wenn ich draußen bin landen alle Haare im Lipgloss, was dann in einer Katastrophe und mit klebrigen Haaren endet!

shadan
07.04.2011, 10:21
ich tendiere auch eher zum Lippenstift. >.<
ich habe zwar nicht besonders langes Haare, aber sobald ich draußen bin und eine leichte Brise aufkommt, klebt mir alles auf den Lippen.
außerdem finde ich Lippenstift ohnehin schöner. =P

Federfluegel
07.04.2011, 17:23
Ich mag Lippenstift auch lieber. Bei Lipgloss klebt ads einfach zusehr. Und ich mag den Glanz nicht so gerne.

Lisaa
07.04.2011, 17:27
ich mag einfach keinen lipgloss :)

Blume
07.04.2011, 17:51
Zum Ausgehen gerne tiefroten Lippenstift (es gibt mittlerweile viele, die die Lippen nicht austrocknen. Auch ich hab sonst sehr trockene Lippen). Tagüber trag ich meistens nur einen Lippenpflegestift und im Sommer zu luftigen Kleidchen und Sonne leichtgefärbten Lipgloss.

RoseGold
08.04.2011, 13:57
Ich liebe lippenstifte... man hat einfach so viele verschiede möglichkeiten...

smookee
12.04.2011, 09:28
Lipgloss pappt immer so ekelig, hält eh nie und mein Freund jault rum dass ich klebe. Außerdem habe ich so ne Monsteratomlippen und bei Lipgloss seh ich aus wie Dolly Buster! Am Liebsten zartrose Lippenstift mit dem Finger leicht auftupfen, das sieht am romantischsten aus. Roten Lippenstift finde ich kritisch

LiniB
12.04.2011, 11:55
Ich bin eher der Lipgloss-Typ :) Zumindest tagsüber lieber. Aber abends mag ich eigentlich auch ab und zu ganz gerne Lippenstifte. Aber die müssen dann echt schön weich und passend sein. Also beide haben sowohl gute, als auch schlechtere Seiten, finde ich.

Kitty2309
12.04.2011, 22:24
also 70% sind bei mir Glosse und 30% Lippi´s.. wie Lini auch schon sagte hat alles vor und nachteile.. und wenns windig ist kleben meine Haare auch am Lippenstift.. meinen Haaren ist es also egal woran sie Kleben! ;)

elegance.
18.04.2011, 18:46
Also um ehrlich zu sein benutze ich meistens zuerst nen Lippenstift und drüber nen Lipgloss :P Dann ist's perfekt (:

IntotheSun8
25.04.2011, 15:41
Ich benutze fast nur lipgloss.
ich hab zwar ein paar lippenstifte, aber ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden und benutze sie daher nur sehr selten...

-apple
25.04.2011, 15:51
..ich mag's nicht, wenn die Lippen glänzen - daher nur (matten) Lippenstift.

silence
25.04.2011, 19:44
Ich nutze sowohl Lippenstift, als auch Lipgloss. Müsste ich mich zwischen diesen beiden Dingen entscheiden, würde ich wohl Lippenstift nehmen. Finde ich angenehmer im Tragegefühl.

Talisa
28.04.2011, 08:21
Wenn ich mich für eins von beiden entscheiden müsste! dann würde ich den Lippenstift wählen.

Didiana
29.04.2011, 08:55
Lippenstift!
Lipgloss trocknet die Lippen stärker aus!

Selle
29.04.2011, 13:20
lippenstift.
lippgloss klebt so an den lippen.

milkyway
29.04.2011, 16:28
Lippenstift. Ich mag Glosse eher weniger der Glanz nervt mich einfach nur :)

Laeril
29.04.2011, 17:10
Je nach Situation, soll es lange halten Lippenstift, ist es nur für kurze zeit und ich habe zeit zwischendurch mal wieder was drauf zu pinseln, dann Lippgloss

angilicous
29.04.2011, 19:27
lippenstift
lippgloss ich mag den glanz einfach überhaupt nicht für den alltag.. ;)

Vanny
30.04.2011, 11:57
ich benutze lieber lippgloss ist für die schule besser finde ich

glotta
04.05.2011, 07:12
was wären meine knallfarbigen lippen ohne lippenstifte :D nicht knallfarben ^^ kann gar nicht ohne, am liebsten in den knalligsten, kräftigsten, tiefsten farben und am allerliebsten matt.

helfeelfe
07.05.2011, 23:20
Ich benutze meistens Lippenfplegestifte.

Habe allerdings vor einiger Zeit einen Lipgloss Volume von ich glaube Labello!? "testen" dürfen von dem ich total begeistert war.
Leider habe ich ihn noch nirgends zum Kaufen entdeckt.

starling
15.05.2011, 18:20
mein liebling momentan für tagsüber ist das "color riche shine gelee nr 305 pearly ginger" von loreal. ne mischung aus gloss, farbe und pflege.
die farbe ist momentan aber in deutschland nicht erhältlich. dafür aber in england und dann auch noch um einiges günstiger :)
abends liebe ich den 24-hours-superstay in red passion (oder so?)

LadyInRed
08.06.2011, 18:56
ich mag eigentlich beides ganz gerne

Nicky
08.06.2011, 18:59
Ich mag zwar beides, aber ich benutze lieber Lippenstifte

elli9381
08.06.2011, 19:19
Beides, am liebsten übereinander =D

lauralie
08.06.2011, 22:05
ich mag auch beides. aber lipgloss muss im moment irgendwie immer bei mir sein, ob mit lippenstift oder ohne :D

queenie
13.06.2011, 08:58
Also ich trag lieber Lippenstift, Lipgloss ist mir einfach zu klebrig.. Außerdem sieht Lippenstift meines Erachtens auch viel 'natürlicher' aus.

juju
13.06.2011, 10:22
Ich benutze meistens Lippenfplegestifte.

Habe allerdings vor einiger Zeit einen Lipgloss Volume von ich glaube Labello!? "testen" dürfen von dem ich total begeistert war.
Leider habe ich ihn noch nirgends zum Kaufen entdeckt.

Den gibt es im Müller, dm, Karstadt, Kaufland, usw. :)

mimiyami
13.06.2011, 10:34
Beides ganz gerne, in letzer Zeit entdecke ich es Lippenstifte mit etwas minimalen Glitzergloss aufzupeppen. Das sieht dann finde ich einfach besser aus und nicht "angemalt". Zahlenmäßig habe auch ungefähr gleich viel, aber Lipglosse habe ich vorgenommen erstmal nicht zu kaufen, irgendwo kommen sie ja alle fast gleich glossy und glänzend auf den Lippen raus. ;)

Shadala
13.06.2011, 16:30
Hmm, schwierige Frage. Je nach Lust und Laune. Aber eigentlich eher Lippenstift, in zarten Nude Tönen (sanftes rosé oder beige)

Sushi
15.06.2011, 21:41
Ich mag beides,aber Lippenstift lieber, weil der nicht so klebt. Ich liebe alle Farbe und habe jetzt für mich die Stifte von essence entdeckt, die sind günstig,riechen super süß und lecker und halten zeimlich lange auf den Lippen. Am Liebsten sind mit Corall-Töne, Braun-Töne und alles, was in Richtung pink geht - natürlich alles mit Glitzer.

likeadoll
17.06.2011, 21:02
für mich gilt definitiv : Lippenstift ! :-)

Atropa
25.07.2011, 18:44
irgendwie verbinde ich mit Lipgloss immer meine Zeit als Teenager wo ich mich unbedingt schminken wollte und mir irgend welchen glitzer Lipgloss uf die Lippen gekleistert habe... . Ich mag das aussehen von Lipgloss überhaupt nich ... ich nutze nur Lippenstift.

KatharinaM
28.07.2011, 09:17
Ich benutze beides gerne, auch zusammen. Wenn es sehr schnell gehen muss, dann wird Lipgloss aufgetragen, aber auf Dauer könnte ich ohne meine Lippies nicht leben.

XxLaLaaxX
28.07.2011, 11:34
So vor 2 -3 Jahren auf jeden Fall mehr Lipgloss und jetzt habe ich eine Obsession für Lippenstifte entwickelt ;) Zwischendurch trage ich aber trotzdem noch gerne Lipgloss.

PriscillaP
28.07.2011, 11:40
Ich nutze nur Lippenstift und habe hier auch eine (für mich) ganz gute Farbauswahl. Lipgloss klebt mir viel zu sehr und hält mir auch nicht lange genug an und hält auch nicht so viel aus (trinken, essen, rauchen, küssen) wie Lippenstift finde ich.

Lindchen
28.07.2011, 21:26
Ich bin auch mehr für Lippenstift, weil ich sie einfach liebe. Die Farben sind toll, sie fühlen sich meiner Meinung nach besser an als Lipgloss und sie geben wenigstens ordentlich Farbe ab. Glosse benutze ich allerdings ab und zu auch gerne über einen Lippenstift. Der Effekt ist toll :) Ansonsten mag ich ja Lipglosse total, wenn sie einen Pinsel haben statt einen Applikator. Also ich mag beides, aber Lippenstifte lieber :)

Avengeline
29.07.2011, 13:28
Auf jeden Fall eindeutig: LIPGLOSS :)

Bevorzugt von Manhatten, weil die kleben nicht

jlisti23
29.07.2011, 22:38
definitiv der Lippenstift. manchmal greife ich auch zu lipgloss, aber bin eher der lippenstift junkie

Emila
01.08.2011, 13:21
Ich benutz auch beides sehr gern, mag Lippenstift aber lieber. Sieht, wie ich finde, einfach besser aus & fühlt sich auf den Lippen auch angenehmer an als Lipgloss.

Waffel
02.08.2011, 15:41
Auf jeden Fall Lippenstift! Lipgloss konnte ich noch nie leiden. Kann gut aussehen, aber ich fühl mich damit einfach seeehr unwohl.

McLilly
02.08.2011, 20:17
Überwiegend trage ich Lipgloss, da ich finde, dass es leichter aufzutragen ist und die Farben nicht ganz so kräftig wie bei LIppenstiften sind ;D

Mrs...
02.08.2011, 20:47
ich mag Lippenstift sehr gerne, aber wenn ein gloss nicht soo klebrig ist, dan bevorzuge ich Lipgloss.

Joyce
03.08.2011, 08:53
Ich mag beides sehr gern. Ich finde aber Lipgloss nur schön, solange er nicht klebt und man nicht so viel aufträgt.

Anka
07.08.2011, 18:47
Ich mag eigentlich beides,aber Lippenstift mag ich lieber,weil er einfach länger hält :)

blume775
07.08.2011, 21:30
Ich neheme meistens Lipp gloss, Lippenstift nehme ich nur ab und zu,bei mir hält Lipp gloss auch so richtig lange!

Kensi
15.08.2011, 10:09
Ich liebe Lipgloss:)Ich mag keinen Lippenstift,hab ich früher gehabt,hat mich aber nicht so überzeugt.

flower
15.08.2011, 10:21
Eigentlich beides....kommt drauf an worauf ich gerade Lust hab.

redcarpet
10.12.2011, 18:07
Auf jeden Fall Lippenstift. Lipgloss ist mir meistens zu klebrig :(

Schmetterling
10.12.2011, 19:21
Meistens nehme ich Lippenstift, da er besser hält und mehr deckt. Es gibt aber auch Glosse die ich sehr mag und oft benutze! (Hauschka :verliebt:)

Sushi
10.12.2011, 19:39
Neuerdings wieder Lippenstift, pflegt im Winter einfach mehr und man hat das klebende Gefühl nicht.

Dolce_Vita
11.12.2011, 08:47
Lipglos, ich mag Lippenstift nicht so gerne.

Mrs...
11.12.2011, 16:23
Ich habe jahrelang nur Lipgloss benutzt, und mittlerweile mag ich es einfach nicht mehr...
Ich bin auf Lippenstift umgestiegen, da mir das Gefühl und der Effekt auf den Lippen besser gefällt.
Außerdem hängen meine Haare bei jedem Windstoß im Gloss, und das ist einfach nicht schön.

Amarys
11.12.2011, 17:10
NYX Megashine Glos. Klebt nicht und hält lange.

Ayla
11.12.2011, 20:07
Ich liebe Lippenstifte... lipgloss verwende ich nur dann, wenn ein Lippenstift etwas trockener ist. Außerdem kleben die Haare dran,wenn es mal windig ist und das kann ich absolut nicht ab.

Mein Dshini Wunsch... :thumbup:

Sasse091
13.12.2011, 14:43
Ich mag beides , wenn ich abends weggehe trage ich gerne einen schönen roten Lippenstift mit etwas gloss drüber, dadurch wirkt der Lippenstift nicht so streng und glänzt schön.
Tagsüber bevorzuge ich Lippenstifte in schönen natürlichen Tönen mit einem bisschen glanz, so läuft man in der Uni nicht rum wie ne Barbiepuppe und fühlt sich trotzdem wohl :spruce up:

Senn
19.12.2011, 07:43
Also ich finde Lippgloss irgendwie schöner. Ich find ihn einfach dezenter und er macht schöne Lippen. Vor allem gibt es doch auch Lippgloss in verschiedenen Farben :)

Mupfel
04.02.2012, 22:33
Ich mag eigentlich beides sehr gerne. Habe auch von beidem eine ganze Menge. Lippenstifte am liebsten auch eher die glossigen Finishs. Von den Farben her eher dezent. So braun, nude, mauve, Töne.

traumetamorphose
05.02.2012, 21:25
Momentan mag ich Lippenstifte lieber, allerdings eher in neutralen Nudetönen gehalten.
Hab mir allerdings auch schon lange keine Glosse mehr gekauft, früher habe sie nur getragen. :/

Weiß vielleicht jemand einen guten Drogerie-Gloss, der nicht allzu teuer ist? Nur zum Ausprobieren? :)

tusy
05.02.2012, 22:08
ich trag nur lippenstift ...ich find lipgloss eklig, er klebt, er sieht aus wie im *****, die haare bleiben hängen... also kurz um nicht schön.

aber nur mein eindruck, soll jeder machen wie er will. :thumbup:

LuisaSophia
06.02.2012, 05:24
ich trag nur lippenstift ...ich find lipgloss eklig, er klebt, er sieht aus wie im *****, die haare bleiben hängen... also kurz um nicht schön.

aber nur mein eindruck, soll jeder machen wie er will. :thumbup:

Es gibt auch welche die nicht so kleben, dass sind meist farbige. Ich liebe z.B. fast alle roten Lipglosse, die sind meist nicht so klebrig und machen eine gleichmäßige Farbe. Momentan trage ich ständig den roten in der Farbe 30 Sorbet aus der alverde mademoiselle LE.

Lippenstifte setzen sich bei mir meistens in den Lippenfältchen ab :(. Deswegen trage ich eigentlich nur Glosse und auch gerne farbeige Lippenpflege, da am liebsten von The Body Shop den in Strawberry.

DolcezZa_
22.02.2012, 17:25
Bis vor paar Monaten hab ich nur den Labello "Perlenshine" & dann kam die Zeit mit Lippgloss & jetzt ist die Zeit gekommen mit den Lippenstift :D Aber noch bin ich am zweifeln, weil sich der Lippenstift bei mir wie oben von der anderen beschrieben sich der Lippenstift in mein Lippenfältchen absetzt .. ..

Jassileinchen
07.04.2012, 20:57
Ich benutze nur Lipgloss. :) Aber Labello benutze ich sowieso.

Nici
10.04.2012, 20:09
Eigentlich mag ich beides. In letzter Zeit greife ich aber doch lieber zum Lippenstift..

Juliett
10.04.2012, 20:12
Eigentlich benutze ich auch beides. Es kommt aber auf die Gelegenheit an ;) für den normalen Tagesgebrauch eher Lipgloss zum weggehen Lippenstift

Andaleeb
10.04.2012, 20:17
Ich mag lieber Lippenstifte, Glosse sind meist zu klebrig und halten auch nicht so lange, finde ich. Wenn ich Farbe auf den Lippen hab, will ich schon dass es ne Weile ( also mehrere Stunden) hält.

LifesTemptation
10.04.2012, 20:45
Lippenstift <3 Glosse haben meist eine schlechtere Haltbarkeit und geben oft kaum Farbe ab.

Landia
11.04.2012, 09:36
Ich mag lieber Lippenstift, man kann viel mehr damit machen. lipgloss ist so klebrig und unangenehm auf den lippen.

Sookie
11.04.2012, 12:10
Ich kenne aber auch Lippenstifte die kaum halten,kaum farbe abgeben und mit denen man nichts anfangen kann - da sie sich auch in den lippenfalten ansammeln.
Lipgloss der klebt..ja farbloser sicherlicher aber sonst?
außerdem..was stellt man denn auch groß an mit Lippenstiften?
Lipgloss ist viel praktischer,man kann schneller und auch ohne spiegel nachziehen,
man muss sisch kauam sorgen machen ob die farbe jetzt zu mir passt oder oder oder.

starling
11.04.2012, 13:27
außerdem..was stellt man denn auch groß an mit Lippenstiften?
Mit Lippenstiften esse, trinke, küsse ich. Und JA, bei mir halten die besser als Glosse. Vorteil von Lippenstiften ist, dass sie deutlich "trockener" sind als Glosse. Selbst mein cremigster Lippie kommt nicht an das Kleben eines Glosses ran.

Lipgloss ist viel praktischer,man kann schneller und auch ohne spiegel nachziehen,
man muss sisch kauam sorgen machen ob die farbe jetzt zu mir passt oder oder oder.
Ich kann meine Lippenstifte größtenteils ohne Spiegel auftragen, bei kirschrot gehe ich eben kurz zum WC. Und ICH denke IMMER darüber nach ob die Farbe zu mir passt, ich schmier mir ja nicht wahllos irgendwas (oder irgendeine Farbe) ins Gesicht....
so klingt das grade bei dir...."Och egal, gib mal her, ich nehms"

Ich trage mittlerweile ausschließlich Lippenstift, ein einziges Produkt geht bei mir Richtung Gloss, das ist das Heavenly Lip Mousse von P2, dieses lässt sich (dünn aufgetragen) allerdings tragen wie ein Liptint, färbt dann auch nicht großartig und hat eine angenehm "trockene" Textur...
Ich bin also "Fraktion Pro Lippenstift"

Malena96
11.04.2012, 13:50
Ich trage lieber Lippgloss,
weil ich sowieso recht große Lippen habe und ich die nicht noch betonen will :)

Sookie
11.04.2012, 20:07
Mit Lippenstiften esse, trinke, küsse ich. Und JA, bei mir halten die besser als Glosse. Vorteil von Lippenstiften ist, dass sie deutlich "trockener" sind als Glosse. Selbst mein cremigster Lippie kommt nicht an das Kleben eines Glosses ran.

Ich kann meine Lippenstifte größtenteils ohne Spiegel auftragen, bei kirschrot gehe ich eben kurz zum WC. Und ICH denke IMMER darüber nach ob die Farbe zu mir passt, ich schmier mir ja nicht wahllos irgendwas (oder irgendeine Farbe) ins Gesicht....
so klingt das grade bei dir...."Och egal, gib mal her, ich nehms"

Ich trage mittlerweile ausschließlich Lippenstift, ein einziges Produkt geht bei mir Richtung Gloss, das ist das Heavenly Lip Mousse von P2, dieses lässt sich (dünn aufgetragen) allerdings tragen wie ein Liptint, färbt dann auch nicht großartig und hat eine angenehm "trockene" Textur...
Ich bin also "Fraktion Pro Lippenstift"

Es ist nicht jeder so wie du.
Viele denken nicht nach und viele suchen eben keni Wc auf.
Mit Lipgloss kann man auch küssen und sogar *** haben.
Auch essen gehen kann man damit.
Nicht jeder Lipgloss klebt.
Und die haltbarkeit..weiß nicht.
Wenn ich esse oder küsse ist weder vom Lipgloss noch was vom Lippenstift übrig.
Sogesehen..war meine Meinung und auf mich und meine Umwelt bezogen.
Lippenstift ist für mich nur etwas wenn ich weiß der Abend wird eleganter und ich bin Deko
;]

maiiami
11.04.2012, 20:16
Ich steh weder sehr auf Lipgloss noch auf sehr farbigen Lippenstift. Am liebsten cremigen Lippenstift der auch schön pflegt und nicht stark färbt wie Chanel Rouge Coco Shine. Ist ein bisschen glossig aber nicht so klebrig wie Lipgloss, hält nicht sehr lang aber kann man ohne Spiegel nachtragen :)

attentive.head
03.05.2012, 22:39
Lippenstift!
- angenehmere Konsistenz
- schönere Farbe (ich mag es lieber matt)
- sieht selbst bei intensiveren Farben meiner Meinung nach natürlicher aus

Moni84
04.05.2012, 01:41
am liebsten trage ich zur Zeit Lippenstift. Lipgloss trage ich weniger, da ich oft das klebrige Gefühl nicht mag

Nicci012
04.05.2012, 10:21
Ich benutze zwar nicht ausschließlich Lippenstift, aber lieber als Lippgloss. Zur Pflege auch mal einen Labello.

fruitylips
05.05.2012, 12:36
Ich bin ein Lippenstift-Mensch.
Meiner Meinung nach ist das viel angenehmer auf den Lippen, hält meistens länger und es ist nicht so ekelhaft klebrig, wenn man mit den Haaren drinhängt. ;)

SoWcRaZy
05.05.2012, 12:47
Eigentlich mag ich lieber Lippenstifte (die nicht zu knallig sind), da Lipgloss mir zu klebrig ist. Aber der Manhattan Water Flash Lipgloss hat es mir echt angetan und momentan benutze ich nur noch den :D

DriftingDragon
16.05.2012, 19:43
Ich habe für "Lippenstift" gestimmt. Ich bin gerade auf einem "Matt-Trip" und benutze die Max Factor Lip tints und Manhattan Mat Lipcreams. Mit 14/15 Jahren habe ich eher Gloss getragen, danach eine Weile gar nichts auf den Lippen, da hatte ich meine Augen immer schwarz betont.

nellija
22.05.2012, 18:04
Mit 8 hatte ich im Adventskalender von meiner Mama ein Lipgloss bekommen und seitdem liiiiebe ich Lipgloss einfach :D
Muss halt nur gut sein und nicht so kleben. Aber stellt euch mal vor, ihr seid 8 und ihr kriegt was, das man sich auf die Lippen schmieren kann, das funkelt und glänzt und nach Erdbeere schmeckt, da wird man doch süchtig ;)

sternskunny
24.05.2012, 21:48
Wenn dann gloss aber benutz ich allgemein auch nicht besonders oft

Nebenwirkungen
25.05.2012, 11:25
ich mag lippenstift lieber...

66Fabienne
04.06.2012, 08:02
Wenn es mal schnell gehen muss im Winter dann nehme ich Lipgloss, da brauche ich nicht so auf die Konturen zu achten.
Ansonsten mag ich aber Lippenstift lieber, denn ich habe schmale Lippen und der Gloss verläuft dann immer irgendwie über die Lippenkontur hinaus und babbt und schmeckt manchesmal nicht gut.

starling
04.06.2012, 08:04
Eigentlich lieber Lippenstift, aber ich bin mal auf die Gloss- Sticks aus der neuen alverde- LE gespannt. Für den Sommer (falls er mal kommt :suchend:) bestimmt ganz angenehm...

66Fabienne
04.06.2012, 08:07
Eigentlich lieber Lippenstift, aber ich bin mal auf die Gloss- Sticks aus der neuen alverde- LE gespannt. Für den Sommer (falls er mal kommt :suchend:) bestimmt ganz angenehm...

Ui, die muss ich mir aber auch mal näher angucken!

Lady_Nadie
04.06.2012, 10:15
Lipgloss,..mag ich einfach viiiel lieber und nen Manko an Lippenstift ist, dass er sich sofort in die Fältchen setzt <.<

imba2203
05.06.2012, 18:27
bei mir ist das ne absolute sache meiner laune wobei ich bei sonnenschein und hitze lieber nen schönen nude gloss trage wärend es im winter eher beerige dunkle lippenstifte sind

biibiidoll1502
05.06.2012, 22:34
Also ich mag lieber Lippenstift.
Bei mir ist das Problem,das sich der Lipgloss immer so fies bei mir absetzt. Das sieht dann wirklich nicht schön aus :D
Letzt konnte ich mir es aber nicht verkneifen mir einen Lipgloss von Manhattan zu kaufen.
Nun ist er mir leider doch etwas zu knallig und (wie Lipgloss eben ist) klebrig. Jedoch muss ich sagen,dass das der erste ist,der sich nicht absetzt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Lipsticks are my faves :)

blubb11
09.06.2012, 18:57
Ich mag beides. Bei Lippenstiften bevorzuge ich eher Nudetöne, bei Lipglossen darf es gerne etwas farbenfroher sein.

aLiiNii94
14.06.2012, 15:37
Lieber Trage ich Lippenstifte oder eine Kombi aus Lippenstift und Lipgloss, aber Lipgloss trage ich eigentlich nicht mehr allein auf den Lippen.

Zucker82
19.06.2012, 08:26
Ich schliese mich Whiteflower an aber ich benutze beides

HappyKeks
19.06.2012, 18:33
Also ich mag lieber Lipgloss. Da ich im Krankenhaus arbeite würde Lippenstift eh nicht so gut ankommen und privat habe ich mich nun auch schon absolut aus Lipgloss eingefahren.

HappyKeks
19.06.2012, 18:33
Also ich mag lieber Lipgloss. Da ich im Krankenhaus arbeite würde Lippenstift eh nicht so gut ankommen und privat habe ich mich nun auch schon absolut auf Lipgloss eingefahren.

rosawunder
20.06.2012, 14:34
Ich bin eher der Lippenstift-Typ,Lipglosse nur eher selten,wenn ich mir einen Gloss kaufen,dann muss er mich schon richtig überzeugen!

xoxo♥

MiaMiami
20.06.2012, 15:49
Ich benutze nur Labello, wenn ich erkältet bin und wunde oder spröde Lippen habe. Früher hab ich beides benutzt. Es hält nur nicht und ich hab keine Lust nachzuschminken.

AniRose
20.06.2012, 16:06
Ich bin eher der Lippenstift-Typ,Lipglosse nur eher selten,wenn ich mir einen Gloss kaufen,dann muss er mich schon richtig überzeugen!

xoxo♥

Genauso ist es bei mir auch :)

P2_Lady
20.06.2012, 18:34
erstmal benutze ich ein pflegestift und danach lipgloss..
selten lippenstift..

TashaBeauty
21.06.2012, 13:43
Ich bin ein totaler Lippenstift Fan! :D
Finde aber auch die Lippenstifte ganz toll die einen 'Glossy-Effekt' haben :)

Schniefge
26.06.2012, 13:28
ich trage beides gern aber liebr lipenstift Aber am allerliebsten in kombination

Moelfe
26.06.2012, 13:32
Ich mag eher Lippenstifte, weil ich das Tragegefühl angenehmer finde, aber manchmal überkommt es mich und ich greife doch mal zu Lipgloss :)

Nayeli
26.06.2012, 14:20
Ich habe sowohl Lippenstifte und Lipglosse, trage aber lieber Lippenstifte. Ich mag das Tragegefühl lieber; Gloss ist mir oft viel zu klebrig auf den Lippen. Daher nehme ich auch nur ganz selten einen Gloss und wenn, dann nur in Kombination mit Lippenstift, damit der etwas mehr Glanz bekommt.

xXMelissaXx
26.06.2012, 17:26
Momentan mag ich Lippenstifte lieber, weil der Auftrag leichter ist und die auch nicht kleben können. Aber Lipgloss trage ich auch ab und zu. Aber eigentlich schminke ich mir auch garnicht jeden Tag die Lippen. Fängt nur jetzt wieder an, weil ich nen neuen Lippenstift habe und die Farbe mir so gut gefällt. ^^

Sopharie
26.06.2012, 20:31
Die meisten Lipglosse finde ich einfach furchtbar, fühlen sich immer total klebrig an und es glänzt mir meist auch viel zu sehr. Da sind mir Lippenstifte um einiges lieber, am liebsten trage ich Lippenstifte gemischt mit Vaseline. ICh mag das sheere Finish einfach total.

BeautyButterfly
26.07.2012, 19:36
Ich schließe mich dir an,benutze öfter Lippenstift als Lipgloss,weil es mir einfach zu klebrig auf den Lippen ist :-)

nouvelle
27.07.2012, 06:25
Ich bevorzuge auf jeden Fall Lipgloss, ab und zu trage ich auch etwas Lippenstift aber ich finde Lipgloss irgendwie natürlicher.

liuma
27.07.2012, 17:32
Ich bin auch einfach kein Lipgloss-Typ.
Die meisten sind so klebrig und man hängt sofort mit den Haaren drin.
Ich hab' einige schöne Lippenstifte, die ich gern benutze.

Locke1992
30.07.2012, 20:58
ganz klar: Pro Lippenstift!

pinkboxer
31.07.2012, 12:11
Lieber Lipgloss, sieht nicht schön aus wenn die Farbe vom Lippenstift an die Ränder geht. Es gibt auch viele Glosse die nicht kleben, z.B. der Waterflashlipgloss von Manhatten.

olja
31.07.2012, 12:19
Im Sommer trage ich lieber Lippenstift und im Winter wenn meine Lippen meistens sehr trocken sind, dann kommt halt Gloss drauf aber ansich mag ich Lippenstifte lieber.

Redcat66
31.07.2012, 12:56
Ich trage nur lipglosse, mit lippenstiften komme ich nicht so klar und außerdem stehen mir keine farben auf den lippen :-D

MissHelloAly
31.07.2012, 16:38
eindeutig Lippenstift: besser Farbabgabe, klebt nicht und sieht toll aus ;) ich mag den lipgloss Effekt nicht wirklich und es klebt =/

Emigrate
31.07.2012, 21:21
bei offenen haaren lippenstift. trage ich einen zopf kommt ab und zu auch mal ein lipgloss über den lippenstift =)

TheMaLaSo
02.08.2012, 21:29
Ich mag im Allgemeinen lieber Lipgloss, lässt sich einfacher und schneller auftragen.

Luskusmus
05.08.2012, 14:51
In meiner Anfangs-Schminkzeit benutzte ich fast ausschließlich farbiges Gloss. Heute kann ich dieses klebrige Gefühl gar nicht mehr ertragen und verwende in 99 von 100 Fällen einen schönen Lippenstift.

MissCupcakeBeauty
06.08.2012, 21:19
Ich trage lieber Lippenstifte, weil mir das Tragegefühl mancher Lippglosse nicht gefällt. Liebe Grüße :hiya:

BlackyxRose
08.08.2012, 05:10
Ich trage gerne Lippenstifte oder Lipstain :) Meistens noch Lipgloss drüber, aber Lipgloss alleine so gut wie nie :DD

greenporcelain
15.08.2012, 20:30
Je nach Tag kann es unterschiedlich aussehen, mal Lippenstift, mal Lipgloss. ;)

Rainbowtastic
22.08.2012, 09:15
Das hängt, denk ich, immer vom Typ und vom Anlass entsprechend ab.
Z.B. würde ich einer (reifen) erwachsenen Frau nicht unbedingt zu irgendeiner Abendrobe pinken Lipgloss empfehlen. Aber einem jungen Mädchen, dass irgendwo weggeht und ihre Lippen betonen will würde ich eher dazu raten, als zu einem tiefroten Lippenstift. c:
Mir steht wahrschl Lipgloss besser, aber für eine Hochzeit mache ich eine Ausnahme, denn ich habe für mich den perfekten - und vorallem dezenten - Lippenstift entdeckt.

Coup.De.Foudre
28.08.2012, 19:10
Ich bevorzuge definitiv Lippenstift :D Sie halten besser, fühlen sich einfach besser an... Wenn ich jedoch zu Hause bin und nicht weggehe dann trag ich doch schon mal einen Lipgloss der gut riecht für den Wohlfühlfaktor ^^
Ansonsten mag ich aber eher den Matt-Look auf den Lippen oder einen dezenten Glanz von Lippenstiften :)

Beautyqueen1997
28.08.2012, 19:23
Lippenstift! Lipglos fühlt sich so klebrig an und hält nicht so lange.

Piamus
31.08.2012, 14:38
Also ich benutze jetz seid längerem lippenstift und bin echt happy damit. Aber danach muss Lippenpflegestift oder kaufmanns haut und Kindercreme drauf, damit sie schon gepflegt werden :spruce up:

Lavendel
01.09.2012, 17:18
Ich benutze Lippenstift und mache dann etwas transparentes Lippengel darüber

Matula89
01.09.2012, 21:14
Ich mag Lipgloss sehr gern. Es riecht meist süß und lässt sich schnell mal zwischendurch auftragen - auch ohne Spiegel und ohne dass großartig etwas verschmiert... Zu besonderen Anlässen trag ich allerdings schon ganz gerne kräftigere Lippenstiftfarben.

Malumeni
05.11.2012, 21:44
Lippenstift!!! Ich mag das geklebte nicht und sie halten nur gefüllte drei Minuten die lieben lipglosse

la.principessa
06.11.2012, 15:08
Ich benutze beides gerne, da Lippenstift auch eine intensivere Farbe hat. ;)

Sahnedrops
06.11.2012, 19:42
Beides! Meistens kommt es drauf an ob ich meine Haare offen trage oder zu habe ;-)

Allwhatiam
07.11.2012, 14:22
ich hab zwar auch einige glosse zuhause, aber bevorzuge doch eher lippenstifte - vorallem jetzt im Winter.
Ich mag das klebrige gefühl auf den Lippen so garnicht - und so Glossy lippen sind sowieso nicht mein Fall. :)

xxJulchenxx
08.11.2012, 21:52
Ich nutze meistens nur Lipgloss, weil ich nur sehr wenige Lippenstifte habe...aber das wollte ich schon lange mal ändern. Wer weiß, viell. wechsel ich ja dann.

LoriGlory
10.11.2012, 19:51
Lippenstift. In Lipgloss kleben bei Wind immer die Haaren und außerdem schmecken die meisten viel zu süß :D

minerva
15.11.2012, 15:08
Jeden Tag bin ich anders drauf :) Manchmal trage ich Lippenstift, manchmal Gloss und wenn ich ganz besonders faul bin nur Labello :)

Elfenwald
17.11.2012, 22:42
Ich bin kein großer Fan von viel Gloss. Daher Lippenstift, am besten der Stylo von Artdeco ;)

Wunderkind
21.11.2012, 08:08
Also ich habe eigentlich immer nur Lippenstifte benutzt, da ich Glosse überhaupt nicht mochte. Habe mir nun aber gestern den Lancôme Juicy Tube in der Farbe Melon gekauft und werde ihn demnächst mal ausführen. :) Vielleicht werde ich ja ein Gloss-Fan.

JuliettasFantasy
24.11.2012, 17:29
Ich trage beides meistens zusammen in Kombination. Erst einen schönen Lippenstift und dazu einen farblich passenden Lipgloss. :P

Miss_Dior
02.03.2013, 23:19
Ich bevorzuge eher Lippenstifte, besonders im Winter. Bei Lipgolossen mag ich diesen klebrigen Gefühl nicht :naegel kauen:

Fluttershy
03.03.2013, 13:04
Ich mag das klebrige Gefühl von Glossen auf den Lippen auch nicht und trage deshalb lieber Lippenstift. :)

Natali
03.03.2013, 17:35
Ich trage lieber Lippenstift :) Ich mag das bei Lipgloss nicht, wenn meine Haare daran kleben bleiben

JagadaMalina
03.03.2013, 21:55
Beides je nach Make up, Outfit und Laune.

BlackFire
05.03.2013, 09:30
Ich trage auch beides, kommt auf meine Laune drauf an :-)

Carina90
05.03.2013, 09:48
Angenehmer auf den Lippen finde ich auch den Lippenstift...allerdings trag ich an warmen Tagen lieber Lipgloss auf...fragt mich nicht wieso...:D
Ist irgendwie schon seit einer Weile so...im Sommer Lipgloss, im Winter lieber Lippenstift...:)

papillon17
15.04.2013, 18:01
Ich benutze Lippenstift, weil lipgloss klebt immer so vor allem wenn man offene haare trägt dann ist des immer ne arge schmiererei.. :)

BellaAustralia
17.04.2013, 19:12
Ich nehme fast immer Lipgloss, da ich sehr trockene Lippen habe.
Außerdem macht es die Lippen geschmeidig und weich.

xenia.r
19.04.2013, 08:13
Lippenstift. Kann mich mit gloss nich soo anfreunden.. ich mag aber diese glossigen lippenstifte sehr

MissVanilla
19.04.2013, 08:18
Im Alltag definitiv Lipgloss und Labello und Lippenstift dann beim Weggehen. :)

phyteuma
19.04.2013, 08:18
Wenn es meine Lippen zulassen dann lieber Lippenstift. Lipgloss ist aber auch ok, außer es ist so windig, dass einem die Haare am Mund hängen bleiben.

beautiful
24.04.2013, 19:55
Ich mag lieber Lipgloss weil man das nicht richtig doll sieht und
es viele Lipgloss gibt die glitzern. :))

BloodyJules
24.04.2013, 20:17
Wenn schon, dann Lippenstift :3

FreuleinFreizeit
25.04.2013, 08:43
Ich sage auch Lippenstift! :) Und zwar am liebsten Hey Nude! von Catrice oder Kärntnerstrasse von P2 :)

Filz
25.04.2013, 12:31
ich bin ein lippenstift mensch.. ich mag das nicht wenn meine lippen so klebrig sind..

Flowerpower90
25.04.2013, 14:32
Ich finde, mir steht Lippenstift nicht, deshalb wohl eher Lipgloss. :)

PinkDiiamonds
26.04.2013, 10:36
Ich mag Lippenstift lieber, obwohl Gloss auf meinen eher dünnen Lippen besser aussieht (: Aber ich finde es immer ganz schlimm, wenn meine langen Haare durch den Wind an den Lippen kleben bleiben und greife deshalb meist zu Lippenstift (:

WitAndCharm
14.05.2013, 18:31
Früher als Teenie hab ich mit Glossen angefangen. Ich besitze jetzt auch noch den einen oder anderen Gloss, aber das sind höchstens 5 Stück und das ist wenig wenn man meine große Lippenstiftsammlung sieht :thumbup:

Ich finde einfach, dass Lippenstifte für mich praktischer sind. Kleben nicht, werden nicht sofort abgelutscht und decken meist einfach besser.

Eowyn97
14.05.2013, 19:32
Ich finde Lipgloss an mir selbst einfach viel schöner als Lippenstift...

katy479
15.05.2013, 17:06
Ich liebe lippenstift da die auf die Lippen elegant aussehen im gegensatz zu lipgloss.
Lipgloss wirkt für mich eher "billig"...

Steffi93
15.05.2013, 20:15
Ich mag kein Lipgloss ich benutze lieber Lippenstift das ist vieeeel besser <3

LilaLove86
15.05.2013, 20:27
Wenn, dann benutze ich auch lieber Lippenstift. Diesen benutze ich zwar auch selten, aber Lipgloss eigentlich nie, weil bei Wind die Haare oft auf den Lippen kleben bleiben und das finde ich ekelig!! :D

Sunny01x
15.05.2013, 23:07
Ich mag Lippenstifte an sich ganz gerne, aber meistens sind meine Lippen dafür zu trocken, als dass es wirklich gut aussieht. :(
Bei Lipglossen hat man das Problem nicht, aber für den Alltag ist es mir dann meistens doch zu auffällig. Darum trag ich Gloss immer nur auf, wenn ich grade losfahre.
Und den restlichen Tag trag ich nurnoch Labello hinterher, da muss ich dann auch keine Angst haben, dass ich mir den in der Uni sonstwohin wische, wenn man nicht aufpasst :D

JudyJetson
16.05.2013, 10:08
ich bin eher der Lippenstifttyp.. lipgloss mag ich deshalb nicht weil sie so klebrig sind.. das bappt dann immer so. zar trage ich nicht jeden tag Lippenstift auf. ab und zu in pastellfarben aber auf feiern trage ich den roten lippenstift weil ich hellhäutig bin sagen meine freunde dass es mir steht :)

Mac
16.05.2013, 16:43
Ich liebe Lippenstifte, weil die Farben intensiver sind und länger halten. Außerdem mag ich bei Lipgloss das klebrige Gefühl nicht. Lipgloss benutze ich eigentlich nur, wenn es schnell gehen muss :)

Richie
12.06.2013, 15:20
Mehr Lippenstift, aber ich verwende eigentlich oft beides in Kombination miteinander.

magnifique
12.06.2013, 15:26
eigentlich mag ich beides sehr gerne, es kommt halt immer auf das gesamt packet an, bei stärker betonten auch mag ich lieber lipgloss. bei betonten lippen gerne einen auffallenden lippenstift. tendenziell jedoch eher lippenstift :):parfum:

LemonHeart
09.07.2013, 13:37
Ich mag Lippenstift viel lieber. Matte Farben gefallen mit auch viel besser, als glänzende. Deshalb kann ich auch Gloss nicht so leiden ;).

Liebesbrief
09.07.2013, 13:50
Ich trage Lippenstift, manchmal aber auch nur Labello (z.b. beim Motorradfahren).:spruce up:

MsHydrolove
09.07.2013, 14:34
Definitiv Lippenstift... Lipgloss ist mir ebenfalls zu klebrig und ich hab immer das Gefühl, dass es mich total einschränkt, bei allem, was ich tue; da denkt man sprichwörtlich, dass man den Mund nicht auseinander bekommt, um etwas zu sagen :D

rosepetal
13.07.2013, 16:32
Jetzt im Sommer trage ich häufiger Lipgloss, weil ich dann auch keine Angst haben muss, dass er mir unterwegs in der Handtasche wegschmelzen könnte.
Insgesamt greife ich aber wohl eher auf Lippenstift zurück.

MissSunshine
14.07.2013, 00:49
Ich mag Lippenstift mehr. Lipgloss klebt irgendwie so und ich mag sowieso lieber wenn die Lippen nicht ganz so stark glänzen ... :)

Seli
14.07.2013, 12:33
Ich mag Lippenstift irgendwie nicht so. Mir gefällt es nicht, wenn meine Lippen dann so stark gefärbt sind. Daher benutze ich am liebsten Lipgloss (aber keine klebrigen). Die von essence geben zum Beispiel keine Farbe ab, die von alverde nur ganz leicht und dann mag ich noch meinen Nude-Lipgloss von Sante, der die Lippen nur sehr dezent "einfärbt".

Derpina
14.07.2013, 15:12
Ich mag mit fortschreitendem Alter (:D) Lippenstift viel lieber als Lipgloss.
Früher als Teenie war ich so ein glitterndes Lipglossmädchen, dann habe ich eine Weile gerne Lipgloss und Lippenstift kombiniert getragen und mittlerweile benutze ich Lippenstift wesentlich öfter als Lipgloss.

Suppenhuhn
22.07.2013, 14:00
Der Maybelline 24H Superstay zählt zu den Lippenstiften, aber ich finde er ist irgendwie ein Mischung aus beidem. Die Farbe 605 Always Beige ist mittlerweile sogar mein Lieblingsprodukt :clapgirl:die Lippen fühlen sich toll gepflegt und nicht klebrig an. Ein "normaler" Lippenstift trocknet mir zu sehr aus, auch wenn drauf steht "versorgt die Lippen mit viel Feuchtigkeit" - tz

verena.schrder
22.07.2013, 14:50
Lipgloss :)

lisamausi307
22.07.2013, 18:01
Ich benutze entweder Lippenstift mit Lipgloss darüber oder etwas dezenteres wie Labello :) Je nach Anlass

hibis.kuss
21.08.2013, 18:05
Meistens betone ich eher die Augen und lasse meine Lippen dann natürlich. Wenn ich aber mal Lust auf Farbe auf den Lippen habe, greife ich eher zu Lippenstift als zu Gloss! Meine Haare bleiben immer am Gloss kleben und das kann ich gar nicht leiden XD

terriermama
22.08.2013, 08:36
ich mag beides, allerdings muss es definitiv ein Lipgloss sein, der nicht so klebrig ist und beim Lippenstift muss auch eine leichte Glossschicht vorhanden sein, da ich mich sonst an den Lippen zu angemalt fühle und mir das überhaupt nicht gefällt :D

elenaaa
25.08.2013, 21:37
Ich mag Lipgloss überhaupt nicht... Und mein Freund auch nicht :p

Snowwhite16
28.08.2013, 22:04
lippenstift aufjedenfall!

PinkCitrus
07.09.2013, 13:57
Ich mag beides, trage aber eher Lippenstifte :)

Bookbeauty
07.09.2013, 17:30
Ich mag Lippenstifte mehr, aber seit die Lip Balms draußen sind (Clinique, Astor, Catrice usw.) bin ich auf diese Lippenstift-Hybriden umgestiegen =)

Lilie
28.09.2013, 11:49
Ich mag an Lipgloss nicht dass man so ein klebriges Gefühl auf den Lippen hat, und wenn man die Haare offen trägt, ständig Haaren an den Lippen kleben bleiben. Und ich bin generell nicht so ein Fan von super glossy Lippen.

miss_fortune
28.09.2013, 17:14
Ehrlich gesagt, weder noch :D Ich bin mehr der Lip Tint-Typ. Im Gegensatz zu Lipgloss und Lippenstift hat man da länger was von der Farbe und muss nicht befürchten dass die Farbe sich gleich nach einem Schluck Wasser vollends verabschiedet.

coollii
30.09.2013, 18:46
Hallo

Ich suche natürliche Lippenstifte aus der drogerie unter 5€ :)

Sab_si89
05.10.2013, 14:26
Ich find beides toll...
Dennoch darf der Lippenstift nicht zu mega knallig von der Farbe sein...
Ich mag gerne Aprico töne oder rose töne

gwenyfar
05.10.2013, 17:24
Eindeutig lieber Lippenstift, bei Gloss muss ich zu oft nachtünchen.

mandyliciouzz
09.10.2013, 09:35
ich bin eher der lippenstifttyp:) ich mag es wenn die lippen nicht so glänzen und bei mir halten lippenstifte auch deutlich länger;)

mandyliciouzz
09.10.2013, 09:38
Hallo

Ich suche natürliche Lippenstifte aus der drogerie unter 5€ :)

bei catrice wirst du da bestimmt fündig:)

zum beispiel:

ultimate color 250 Matt About Pink
010 Be Natural!

:spruce up:

pauli313
28.08.2015, 09:07
Ich bin eher der Lippenstift Typ, da ich Lipgloss immer son klebrig finde und die Haare immer an den Lippen kleben kaum weht einem der Wind Haare ins Gesicht :D

Grease1981
19.07.2016, 10:21
ich habe da mal eine frage in dise runde welches sind euren liebsten matten lippenstifte? Also welche Marke und welche Farbe dann. :)

AnnaLena
20.07.2016, 16:19
Früher war ich immer absoluter Lipglossfan. Jetzt eher Lippenstift. :)

sandysandy
23.07.2016, 13:45
Ich mag auch beides gerne. Im Alltag nutze ich aber nur Lipgloss. Lippenstift fände ich für den Alltag etwas zu krass. Wenn ich aber ausgehe oder mich richtig hübsch mache, dann auch gerne einen Lippenstift. Da kann es dann sogar mel ein Lippenstift sein, der etwas markanter ist und auffält.

Liebe Grüße

sternstaub
28.11.2016, 21:52
Zur Zeit gerade mehr Lipgloss, weils einfach im Alltag tragbarer ist und ich nicht so aufpassen muss, also das mag ich dann eben auch natürlicher wenn man denn so will. Abends dann beim Weggehen darfs mal kräftiger werden vor allem zu einem klassischen Rot greife ich dann!

Sabine15
21.02.2017, 19:23
ich mag sehr Matt ,finde Lippenstift besser.:spruce up:

kokini
22.02.2017, 10:06
Ich mag lieber natürliche Lippen. Wenn es draußen kalt und trocken ist, benutze ich Labello, sonst nichts.

vintage4life
24.02.2017, 10:40
Ich bin total der Lippenstift-Mensch! Am allerliebsten mag ich diese Liquid Lips die im Moment so In sind

IpiKprl
02.03.2017, 03:06
Mal so, mal so.
Es gibt Make up looks, da bevorzuge ich eher Lipgloss in einer schönen nude Farbe. Wenn ich zum Beispiel frisch wirken möchte und mein Augenmakeup relativ hell und schimmrig ist, benutze ich gerne Lipgloss.
Dann gibt es aber auch Make up looks, da bevorzuge ich eher matte Lippen. Eigentlich bestimme ich das je nach Lust und Laune. Benutze aber öfter matte Lippenstifte. Diese Lipkits zum Beispiel, die sind super. :D