PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarschmuck

olja
28.02.2011, 21:11
Hi Mädels,
ich hab hier nichts über Haarschmuck gefunden und gedacht das es mal Zeit wird dass wir mal eine Ecke freischaffen.

Jetzt meine Fragen benutzt ihr Haarschmuck und wo kauft ihr ihn?:suspekt:

Kennt ihr eine guten online shop für Haatschmuck, sprich Spangen und Reifen usw.:girlwitch:

Falls es schon irgendwo dieses Thema gibt bitte verschieben.

Sahnedrops
07.03.2011, 18:59
Also den Haarschmuck von DM oder Rossmann find ich ganz gut. Und auch günstig. Bei DM ist der auch sehr oft nach kurzer Zeit runter gesetzt.. liegt wohl daran das es Saison Haarschmuck ist. Total schön ist auch der von Bijou Brigitte nur leider teuer :grummel:
Online Shops weiß ich leider keine... aber der von Bijou hat glaub ich einen. Ansonsten schau doch mal bei Ebay, da gibt es auch jede Menge eigene Shops für bestimmte Sachen :)

connychaos
08.03.2011, 12:59
Ich bestelle meine Haarspangen etc immer bei ebay, viel auch aus UK. Dort werden viele Produkte angeboten und sind auch oft sehr günstig.

olja
08.03.2011, 13:52
Danke ich werde wohl bei ebay schauen

Chaos.Prinzessin
09.03.2011, 16:22
Deine Frega war "benutzt ihr Haarschmuck und wo kauft ihr ihn?"..

..also ich benutz Haareschmuck zwar eher selten aber ich finde Clairs super den gibt ist in Leipzig auf dem Hautbahnhof.. von Haarreifen.. bis Spangen.. Haarverlängerungen, Krönchen ;P, künstliche Wimpern, Schmuck, Taschen.. ach er hat einfach alles.. und neulich hab ich mir da nen super tollen Haarreifen geholt.. *__* also kann den Laden nur empfehlen..:flechten:

YoursSabrina
19.03.2011, 22:49
claires und bijou find ich super, aber für ersteres muss ich eine 3/4 stunde mit dem zug fahren und letzteres ist zu teuer.

ich wollte bei tedi einen karton für meine schals und tücher kaufen, und habe stoffblüten gesehen, pro stück ein euro, qualität ist voll in ordnung und es ist eine sicherheitnadel und ein haargummi dran. die nadel ist nicht so toll verarbeitet aber lässt sich austauschen.

Oktopussy
22.03.2011, 21:17
ich benutz eigentlich nur so haarklemmen zum ponyhochhalten (?) ;D
und die gibts überall.
hab die vom dm und vom h&m und die sind eigentlich ganz gut (:

Onekiss
23.03.2011, 09:53
dm, h&m ,claire´s... ab und an auch teuer Haargummis von sourpuss

husky
24.03.2011, 21:51
das einzige was ich an haarschmuck trage ist immer sommer mal ein stoffblüte (hab ich von h&m), ansonsten muss das was ich mir in die haare 'baue' hauptsächlich praktisch sein.

kampfgnome
25.03.2011, 09:14
Ich habe ja relativ kurze Haare und bräuchte eigentlich viel mehr Haarreifen - die sehen so toll bei mit aus ;)

Am liebsten stöbere ich bei Acessorize

olja
25.03.2011, 13:05
Also ich trage gerade auch fast nur Haarreifen, ich lass meine Haare wachsen:flechten: aber das dauert ewig, trotzdem will ich mir ein paar Spangen oder so anschafen:shoppen:

Kisswu
31.03.2011, 15:54
Ich liebe Haarschmuck total, egal ob Haarreifen, ausgefallene Spangen oder Strass. Kaufen tue ich die Dinge meistens bei Ebay oder Geschäften wie Claires :)

ArwenAbendstern
03.01.2012, 23:25
in münchen gibts so 2 lädchen (weiß nicht, ob die noch mehr filialen haben) der heißt sissi fashion...da gibts sowas auch gut....sowohl billigeres, als auch edleres, dann etwas teurer...ich glaub ich sollte da mal wieder hin :D
sonst dm und rossmann, claires oder bijou oder eben manchmal tedi...gibts zwar hier eher selten, aber bei meinem schatz ums eck ist einer :clapgirl:

ine-manu
04.01.2012, 08:55
Arwen, und Senza Limiti ;)

unforgettable_
07.01.2012, 12:11
Momentan habe ich meistens einen geblümten Haareif, aber ich habe auch so eine Stoffblüte von Bijou Brigitte (:
Lg

redcarpet
05.05.2012, 22:17
Ich hab früher auch immer Haarreifen getragen aber in letzter Zeit stehen sie mir vom Kopf ab. Sie passen sich nicht an meine Kopfform an (wie sollte das auch gehen?). Jedenfalls sind dann immer solche Lücken zwischen Kopf und Haarreif - das sieht einfach nicht schön aus. Kann mir vllt. jmd. sagen woran das liegt? Weniger Volumen in den Haaren? Die Freude am Haarreif tragen ist mir jedenfalls vergangen.

Ansonsten trage ich wenn ich einen Dutt habe oft einen Haarkamm mit rosa Perlmuttperlen von Bijou Brigitte.

MissPhilippines
07.05.2012, 20:56
Den besten Haarschmuck gibt es bei Claires meiner Meinung nach.
Aber der ist echt teuer für meine Verhältnisse. Da kostet so ein
Blümchen ab 10 €

.amable-
07.05.2012, 21:11
Ich liebe Blumen im Haar.. die gehen immer & werten jede Frisur auf :thumbup:

Bei Ebay kaufe ich auch gerne.. sehe es nicht ein für eine Haarblüte 5€ zu

bezahlen, wenn ich dafür auch 10 haben kann :rolleyes:

Maenas
10.05.2012, 00:01
Ich liebe meine Flexis und Stäbe...ich würd mir sehr gerne was von Senza kaufen, aber das liegt doch etwas außerhalb meines Budgets ^^. Außerdem sind meine Haare noch nicht wieder lang genug. Als sie noch so sehr lang waren stand ich kurz vor den Bun Cages und habe wirklich geliebäugelt. Na, vielleicht zu Weihnachten.

ine-manu
10.05.2012, 11:55
Neugierige Frage, Maenas :D

Was hast du denn für Stäbe?

Maenas
10.05.2012, 17:22
Keine der "gängigen" ;) Also keine von Timberstones, Ketylos oder Barefoot Maiden oder so. Sind alle vom Weihnachtsmarkt, Mittelaltermärkten oder von der Schmuck Brigidde. Ich würd gern mal richtig investieren und mir ein paar schöne Stücke machen lassen, auch ne Grahtoe oder 60th Street Forke hätt ich gerne, aber naja *träum*

ine-manu
11.05.2012, 09:48
Wenn du mal Lust und Laune hast, würde ich da gerne ein Foto sehen, wenn möglich? *ganzliebguck*

Ich hab aus Ermangelung an individuelleren Möglichkeiten (Auf unseren Märkten finde ich sowas nie ;)) eher die "gängigeren Modelle" :lol: (Coole Bezeichnung übrigens :D).

Maenas
11.05.2012, 14:40
Ich muss die erstmal suchen, ich hab alle eingemottet, weil sie noch nicht wieder passen. Ich such die mal und schick dir dann ein paar Bilder.

ine-manu
14.05.2012, 12:17
Das ist superlieb von dir! :hug:

(Und mir fällt wieder ein, ich schulde Realein ja auch noch Bilder... :D)

nellija
21.05.2012, 18:01
Ich find Bobby Pins super, gerne auch mit "Figuren" darauf, wie zB Schmetterlingen, oder einfach auffällige (zB die goldenen gedrehten von Rossmann). Ansonsten finde ich schmale Haarreifen und flache Haarbänder super. Aber irgendwie finde ich, dass Haarschmuck leicht manchmal auch "billig" wirken kann.. kommt natürlich aber auch immer auf das Gesamterscheinungsbild usw. an ;)

Black-Water
03.06.2012, 12:06
Momentan gibt es bei Claire's ein Angebot, wo man 2 von 3 Haarschmuckteilen nur bezahlt. :D
Da habe ich gestern mit einer Freundin zugeschlagen.
Ansonsten kaufe ich meine Haarspangen auch bei dm oder Rossmann.

Lhycia
19.10.2012, 21:05
Als sie noch lang waren hauptsächlich Stäbe und Forken. Nun geh ich wieder in Drogerien und Bijou Brigitte Haarschmuck shoppen, manchmal ist auch was schönes bei H&M zu finden.

Janinachen
22.11.2012, 20:46
ich benutze auch hauptsachlich bobby pins und andere haarklammern.
bin jetzt aber schon ewig auf der suche nach einem ganz besonderem haarschmuck.
schaut mal :

4261

oder

4263

ich find das soooo schön, aber weiß absolut nicht wo es sowas gibt :/ vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen :hiya:

MiaH
04.02.2013, 14:06
Hey zusammen!

ich habe gelesen, dass dieses Jahr Haarschmuck und barocke Frisuren super modern sind. Was haltet ihr davon, würdet ihr sowas auf feierlichen Anlässen tragen?

.amable-
04.02.2013, 17:05
schaut mal :

4261

oder

4263

ich find das soooo schön, aber weiß absolut nicht wo es sowas gibt :/ vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen :hiya:

Auf dem ersten Bild sieht es fast aus wie eine Kette.. wenn du eine ähnliche

findest, kannst du diese ja benutzen und "zweckentfremden" (:

Ansonsten kann ich für schönen Haarschmuck eine Suche auf Ebay

empfehlen.. am Besten du suchst mit englischen Begriffen im Ausland,

da findest du das beste Angebot!

Camillex
07.02.2013, 17:28
schaut mal :

4261

oder

4263

Also das zweite finde ich wirklich sehr hübsch.

Ich hab selber kaum Haarschmuck (hauptsächlich normale Haargummis und einfache Metallklammern), nur zwei einfache Haarreifen, die ich aber so gut wie nie trage, und eine größere hölzerne Haarspange.

Bei Bijou Brigitte gibts einiges, aber meistens finde ich die Sachen dann doch nicht so toll, dass sich der Preis wirklich lohnen würde. Sonst würde ich mir schonmal die eine oder andere Kleinigkeit zulegen

SchminkElfe
14.02.2013, 23:26
Ich glaube dieses Video sollte euch weiterhelfen:

http://www.youtube.com/watch?v=XVL70kGEcFA

dort wird erklärt wie man die Haarketten selebr basteln kann.

matoki
02.06.2013, 02:27
schlichte haargummis oder bobby pins hole ich mir immer von dm; haarreifen, -bänder, auffällige -spangen meistens aus dem internet - ich bin noch auf der verzweifelten suche nach einem laden, wo es günstigen schönen haarschmuck gibt ):

mermaidincatcostume
02.06.2013, 07:20
Claire's, Accecorize (ziemlich teuer) oder Primark (dort lieber keine Bobby Pins kaufen, weil viele sich so sehr verbiegen wenn man versucht sie zu benutzen^^). Haargummis und sowas gibt es aber auch bei DM :)