PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bath and Body Works

selen
02.09.2009, 16:01
Ich hab jetzt mitbekommen, dass mehrere von euch die Sachen von Bath and Body Works mögen.
Welches sind denn eure Lieblingsprodukte?
Was könnt ihr empfehlen, was eher nicht?

Ich steh total auf die kleinen Hand Gele die die Hände desinfizieren.

babelingling
02.09.2009, 17:14
An diese Gels kann ich mich auch noch erinnern. Die hatte ich auch als ich für einige Zeit in den USA gewohnt hatte. Leider ist das schon eine Weile her und ich kann mich nicht mehr sehr genau erinnern... Aber alles hat immer so gut geduftet und die Handcrems waren auch super. Heute habe ich noch einen Eyeshadow brush und einen Lippencil. Ist aber auch beides wirklich gut!

mel
03.09.2009, 11:00
Ich kenne die Sachen auch von meinen USA Reisen. Die Produkte duften alle so toll, da kann ich mich meist kaum entscheiden, was ich mitnehme. :verliebt:
Wirkliche Favoriten habe ich daher nicht. Ich kaufe jedes Mal was anderes ;)
Gibt es denn die Produkte mittlerweile auch hier bzw. liefert der amerikanische Online-Shop nach Deutschland?

selen
03.09.2009, 14:35
Der Shop bei dem ich immer bestellt habe nimmt die BBW Sachen leider raus.
Ich hab mir jetzt diesen rausgesucht, aber noch nicht getestet.

http://www.connys-bodyshop.de/shop/

Da die bei mir um die Ecke sind fahr ich morgen erstmal hin :)

mel
03.09.2009, 14:49
Dann berichte doch mal, wie sich der Shop so präsentiert. Bei kleinen Internetshops, wie diesem bin ich nämlich immer etwas skeptisch und warte ab, bis ich was Gutes gehört habe, bevor ich dort bestelle.

selen
03.09.2009, 15:10
www.beauty-shop-usa.de

Das ist der Shop bei dem ich immer bestellt hatte, du kannst ja mal nachfragen, ob sie noch sachen da haben die du brauchst, im Moment gibt es auchnoch 25 Prozent, da sie die Sachen ja rausnehmen.
Der andere Shop zu dem ich morgen fahre gibt es auch bei Ebay, mit durchweg positiven bewertungen.

mel
03.09.2009, 15:20
Danke dir! Das hört sich doch ganz gut an.
Ich werde bei dem beauty-shop-usa mal ein wenig herum stöbern, vielleicht finde ich noch was schönes. ;)

selen
04.09.2009, 16:58
So, ich war jetzt heute persönlich bei Conny´s Bodyshop.
Ich muss sagen, da stimmt einfach alles.
Die Produkte sind kühl und lichtgeschützt gelager, da kann nichts "kaputtgehen".
Die Preise sind absolut gerechtfertigt, die Portokosten betragen nur den eigentlichen Betrag ohne aufschlag und der Service ist super!

Ich würde also sagen, ihr könnt ohne Vorbehalt dort bestellen.

2 Pröbchen gab es auchnoch, als ich die im Auto aufgemacht habe wäre ich am liebsten nochmal zurückgefahren *g*.
Wirklich nur empfehlenswert.

Amberry
09.09.2009, 21:22
ich hab von B&B das Body Spray in Wild Honeysuckle und liebe es total, schöner duft und fühlt sich gut auf der Haut an

mel
14.09.2009, 10:52
So, ich war jetzt heute persönlich bei Conny´s Bodyshop.
Ich muss sagen, da stimmt einfach alles.
Die Produkte sind kühl und lichtgeschützt gelager, da kann nichts "kaputtgehen".
Die Preise sind absolut gerechtfertigt, die Portokosten betragen nur den eigentlichen Betrag ohne aufschlag und der Service ist super!

Ich würde also sagen, ihr könnt ohne Vorbehalt dort bestellen.

2 Pröbchen gab es auchnoch, als ich die im Auto aufgemacht habe wäre ich am liebsten nochmal zurückgefahren *g*.
Wirklich nur empfehlenswert.

Danke dir für die Infos! Hört sich wirklich gut an. Da scheint man ja nichts falsch zu machen, wenn man bei dem Shop bestellt.

Nini
30.09.2009, 10:51
Als ich damals an Weihnachten in den Staaten war, hab ich mich komplett eingedackt mit des Serie Warm Vanilla Sugar.... JAMJAM!!!
Ich find das echt schade das es B&BW hier kaum gibt... :thumbdown:

Annamirl
19.02.2010, 22:28
Ich habe mir eine Handcreme und ein Hand-Desinfektionsgel gekauft. Beides wirklich TOP! Riecht himmlisch *___*
Und die Handcreme ist ein Traum! Die zieht so schnell ein, macht ein tolles Gefühl und meine Hände sind superweich! Kann ich wirklich jedem empfehlen.
Ach ja ich habe auch noch 2 Lipglosse! Die sind auch megatoll!!! Die halten stundenlang! :D Man sieht ich bin begeistert ^.^
LG!