PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Produkte aus dem (Auslands-) Urlaub?

selen
03.09.2009, 15:55
Kennt ihr das auch, man ist im Urlaub und da gibt es immer tolle Sachen.
Was habt ihr euch schonmal aus dem urlaub mitgebracht, was findet ihr toll?

Ich finde z.B. die Sachen von Cottage aus Frankreich super

http://www.cottage.tm.fr/

Zudem gibt es in Frankreich auchnoch ein großes Sortiment der Natural Beauty Serie von Garnier, da heißt sie nur Ultra Doux.

http://www.garnier.fr/_fr/_fr/ultradoux/index.aspx

habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, und vielleicht sogar Tips wo man die Sachen im Netz kaufen kann?

BetrunkenesHuhn
24.09.2009, 15:26
Ich habe vor 2-3 Jahren das Ruby C-THRU Parfüm in Kroatien bei DM gekauft :D
Leider gibts das bei uns nicht....:(
Es riecht so toll und hat kleine Glas-Glitzersteinchen in der Falsche mit drin!
Ich habe gesehen, dass man es über Ebay in Amerika kaufen kann...aber das ist dann wieder so teuer :(

Beautykitten15
20.06.2010, 20:37
Hallo Mädels!

Brauche unbedingt Eure Hilfe!!

Meine Freundin fliegt sehr bald nach Kanada und hat mir angeboten, mir Kosmetik mitzubringen. Nun habe ich ihr schon eine MAC/OPI/NARS-Liste mitgegeben - aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe irgendeine Firma/ irgendein Produkt übersehen, das sie mir mitbringen könnte, das man hier nur schlecht bekommt. Der kanadische Markt ist dem amerikanischen sehr ähnlich... Daher meine Frage an Euch: Habt Ihr eine Idee, was man sich auf jeden Fall mitbringen lassen sollte? Was würdet Ihr Euch mitbringen lassen?

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt!!

MuseFreak
20.06.2010, 21:08
Ich frag mich, wieso eigentlich nur opi als nagellack-marke draufsteht, aber naja...

andere marken wie gosh, sally hansen, china glaze, joe, diverse dollar store/tree firmen,

das sind marken, die mir spontan einfallen

agnetha.
21.06.2010, 18:34
Auf jeden Fall Inglot, wobei es die auch bei den östlichen Nachbarn gibt. ;) Aber ich kann da jetzt keine Preise vergleichen, da ich die kaanadischen Preise nicht kenne. ;)

Annamirl
21.06.2010, 18:43
Also mir fällt jetzt spontan Bath&Body Works ein. Ähnelt The Body Shop. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das auch in DE gibt O.o
Auf jeden Fall sind die Gerüche toll...:sabber:
Handcreme, Raumdüfte u. Lipgloss kann ich empfehlen ;)

Beautykitten15
21.06.2010, 21:01
@annamirl Ah ja, stimmt! Bath&Body Works hatte ich ganz vergessen! Danke!

miutiful
27.07.2010, 19:04
Halluuh meine Lieben♥

Am Wochenende geht es für mich für einen Tag nach Frankreich und da wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und vielleicht tolle Kosmetik abstauben.

Gibt es Kosmetiklinien aus Frankreich, die ihr kennt und die ihr empfehlen wollt?
Oder bestimmte Drogeriemärkte wo ich auf jeden Fall einen Blick riskieren soll?

(Falls nicht nur Kosmetik.. sonstige shoppingtipps? ^^ )

Ich war schon sehr lange nicht mehr in Paris und habe wahrscheinlich die komplette Orientierung verloren und so viel Zeit werd ich da auch nicht haben.. also wäre echt toll wenn ihr mir Orte nennen könntet, die ich auf jeden Fall besuchen sollte um glücklich mit vollgepackten Taschen nach Hause zu kommen ^^

MuseFreak
27.07.2010, 19:21
besuch dort auf jeden fall einen sephora... dort gibts ja die vielen ami-marken, wo man hier meist nur durchs bestellen bekommt :)

FunnyLadyx3
28.07.2010, 09:56
besuch dort auf jeden fall einen sephora... dort gibts ja die vielen ami-marken, wo man hier meist nur durchs bestellen bekommt :)

Das ist auch meine Empfehlung :thumbup:

Schneeweiss
28.07.2010, 10:52
Couleur Caramel und Nuxe.

http://www.nuxe.com/
http://www.couleur-caramel.com/

Produkte von L'Occitane sind dort auch billiger, da gibts etliche Shops.
Store Locator:
http://de.loccitane.com/FO/StoreLocator/StoreLocator.aspx?Country=Germany

Auf jeden Fall würde *ich* ein größeres Einkaufszentrum außerhalb ansteuern, bei Carrefour Lebensmittel en masse kaufen und zu Sephora gehen, wie die anderen schon sagten. In den größeren Einkaufszentren ist sowieso meist ein Sephora dabei.

Drubbi
28.07.2010, 11:41
Ich würde dir auch empfehlen zu Sephora zu gehen. So Drogerien wie Rossmann oder DM gibt es nach meinen Erfahrungen in Frankreich gar nicht. In Den großen Supermärkten wie Carrefour gibt es zwar Kosmetik und Schminke aber nur eingeschweißt und ohne Tester. (und dann so Sachen wie Maybelline und L'oreal... die einzige Marke die ich aus Deutschland nicht kannte war Bourjois)

So habe ich es jetzt im Süden und Norden Frankreichs erlebt. Ich weiß allerdings nicht wie das in Paris aussieht ;)

Minchen
08.08.2010, 20:17
Hallo Zusammen :)

Momentan ist ja wieder Urlaubszeit und in ein paar Wochen fliege ich nach London. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch vielleicht schon in London war und ein paar tolle Geschäfte gefunden hat die er weiterempfehlen kann?

Oder vielleicht Geschäfte in irgendeinem anderen Urlaubsland?

Vielen Dank schon mal ;)

y3ll
08.08.2010, 21:27
Topshop!
River Island!

PfirsichSmoothie
17.08.2010, 19:32
Ich habe mir in Rhodos den perfekten Nagellack in orange gekaut, so eine tolle und auch billge Farbe gibt es hier nicht, schade!!

Amanda
19.08.2010, 03:13
Hallo Zusammen :)

Momentan ist ja wieder Urlaubszeit und in ein paar Wochen fliege ich nach London. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch vielleicht schon in London war und ein paar tolle Geschäfte gefunden hat die er weiterempfehlen kann?

Oder vielleicht Geschäfte in irgendeinem anderen Urlaubsland?

Vielen Dank schon mal ;)

geh aufjedenfall zu Superdrug http://www.superdrug.com/

da gibt es Gosh und Sleek und viele tolle Sachen... oh man, was würde ich dafür geben, wenn diese Ladenkette auch in Deutschland geben würde... hach! Als ich letztes Jahr da war hatten sie Angebote über Angebote. Ich weiss nicht ob es immer so ist, kann mir das aber gut vorstellen

Amanda
19.08.2010, 03:15
ah was vergessen....

Ich fahre nächsten Monat nach Istambul. Kann mir jemand sagen, ob es da einen Laden (oder auch ne Drogerie) gibt wo man tolle Beautysachen kaufen kann? Also eine Ladenkette, die es bei uns so nicht gibt, die toll ist (so wie in England Superdrug oder bei uns DM?)

Minchen
23.08.2010, 10:13
Ok zu Superdrug geh ich wohl auf jeden Fall mal^^ Hab mittlerweile schon viel drüber gelesen. Ist der sehr groß?^^ Ich flieg mit meinem Freund nach London und der wird da wohl nich so begeistert sein :D Naja hat er Pech gehabt ;)

Amanda
23.08.2010, 14:30
also in die Superdrugs in denen ich war waren nicht sehr groß... etwa die größe eines Durchschnitts-Schlecker.

laola
23.08.2010, 16:10
ich hab in einem Hotel in HongKong Molton Brown für mich entdeckt. Die Sachen duften echt gut.
Vorher hatte ich die garnicht auf dem Plan, dabei gibts die Sachen auch hier.
http://www.moltonbrown.co.uk/

Minchen
24.08.2010, 21:14
also in die Superdrugs in denen ich war waren nicht sehr groß... etwa die größe eines Durchschnitts-Schlecker.

Na dann werd ich da schon mal reindürfen^^ xD Vielen Dank^^

Amanda
24.08.2010, 23:57
Na dann werd ich da schon mal reindürfen^^ xD Vielen Dank^^

bitte bitte... und viel Spass beim Gosh und Sleek-Shopping =)

Aber meine Frage bleibt noch, gibts Must-Haves aus der Türkei? Gibts da überhaupt so Drogerien wie bei uns? Weil in Portugal z.b. hab ich keine Drogerie gefunden... entweder man kaufts da in Apotheken oder im Supermarkt...

MuseFreak
25.08.2010, 08:40
bitte bitte... und viel Spass beim Gosh und Sleek-Shopping =)

Aber meine Frage bleibt noch, gibts Must-Haves aus der Türkei? Gibts da überhaupt so Drogerien wie bei uns? Weil in Portugal z.b. hab ich keine Drogerie gefunden... entweder man kaufts da in Apotheken oder im Supermarkt...

Ich hab gehört, dass Flormar dort ziemlich beliebt ist. Die Marke gibts glaube ich erst seit kurzem in ein paar Douglassen, aber dort ist die auswahl sicher größer und evt. sogar ein bisschen billiger.

Minchen
25.08.2010, 11:30

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... ich war vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal in der Türkei..und da war Schminke für mich noch total uninteressant....
Aber gehört hab ich auch irgendwo anders nichts über Sachen aus der Türkei...

Amanda
25.08.2010, 14:11
ich habs schon fast geahnt, das es da nichts gibt, was bei uns bekannt wäre und unter "Heiliger Grahl" läuft. Ich will damit nicht sagen, dass alles Mist ist, ganz im Gegenteil, wie kann man über was urteilen, was man nicht kennt!

Dann werd ich mal die Augen offen halten und schauen ob ich was finde. Bin gespannt.
Habe nämlich auf meiner Suche durchs Netz, was türkische Kosmetik betrifft nicht wirklich was gefunden, ausser Henna und Enthaarungspaste (Sugaring) und das kann ich auch bei jedem "Türkenladen" um die Ecke kaufen... :redface:

Juka
25.08.2010, 14:42
Ich finde Drugstores in America generell unglaublich geil. Alleine, dass die die Kosmetika alle einschweißen (sieht dann so aus, wie zb ne Speicherkarte wenn man sie kauft- also in so nem Plastikding) und die Farbauswahl viel größer ist. Wieso gibts sowas nicht in Deutschland? Ich hasse es nicht zu wissen, ob jemand vor mir schon einmal die Mascara oder was auch immer ausgetestet oder auch nur geöffnet hat. Muss ja alles nicht sein und Mascara dickt dadurch schneller ein. Als ich in America war war ich leider zu jung dass mich das da alles interessiert nicht hat :(

Cyra
25.08.2010, 14:59
Huhu,
ich hab zwar nicht so schönen Zielen wie England, die USA oder die Türkei zu bieten, aber ich würd trotzdem wissen, ob es irgendwas besonderes bei meinen künftigen "Reise"zielen gibt.
Letztes Jahr ging unser "Familien"urlaub (Familie = mein Freund + seine Familie und ich ;) ) an die Ostsee und dies Jahr (genauer: ab dem Wochenende) geht es in die andere Richtung: nach Süddeutschland.
Erstmal sind der Bayerische Wald und München geplant, von weiteren Zielorten hat man mich noch nicht unterrichtet.
Da ich noch nie Urlaub dort gemacht habe, würd ich gern von den Einheimischen wissen, ob es etwas gibt, was man auf gar keinen Fall verpassen darf?

Zweite Reise wird demnächst nach Berlin gehen. Kiko und Lush stehen schon ganz weit oben auf meiner Liste - was darf man dort auf keinen Fall auslassen?

Und im September wollte ich wohl auch mal einen Tag nach Hannover fahren und in Ruhe und ohne Mann shoppen gehen. In der Ernst-August-Galerie waren wir letztes Jahr (unwissentlich) am Tag der Eröffnung und ich kann mich lediglich an drängelnde Menschenmassen erinnern. Muss man da neben Kiko unbedingt etwas gesehen haben?

Hochpreisige Kosmetik lässt mich aber eher kalt (arme Studentin halt), die Kiko-Preise sind ehrlich gesagt ungefähr meine Schmerzgrenze. Aber vielleicht gibts ja auch dort das ein oder andere Schmankerl ;)

MuseFreak
25.08.2010, 17:48
Ich finde Drugstores in America generell unglaublich geil. Alleine, dass die die Kosmetika alle einschweißen (sieht dann so aus, wie zb ne Speicherkarte wenn man sie kauft- also in so nem Plastikding) und die Farbauswahl viel größer ist. Wieso gibts sowas nicht in Deutschland? Ich hasse es nicht zu wissen, ob jemand vor mir schon einmal die Mascara oder was auch immer ausgetestet oder auch nur geöffnet hat. Muss ja alles nicht sein und Mascara dickt dadurch schneller ein. Als ich in America war war ich leider zu jung dass mich das da alles interessiert nicht hat :(

amerika ist, finde ich so und so der kosmetikolymp.... und dort gibts immer regelmäßig aktionen wie 1+1 gratis oder kauf eins und das 2. produkt ist -50% oder "buy 2 get 1 free",.... sowas hab ich hier noch nie gesehn und kenns eigentlich nur aus dem supermarkt auf lebensmitteln o.ä.

Juka
25.08.2010, 18:12
Schade, oder? Ich frag mich warum das hier nicht ist. Als ob es nicht die Kaufkraft antreibt mehr zu kaufen wenn man was umsonst dazu bekommt oder als ob es irgendjemanden stören würde wenn die Kosmetik sicher verpackt ist oder es mehr Auswahl gibt. Nuja, was können wir schon ändern? ;)
Ab nach America!

misch
25.08.2010, 18:55
ich war dieses jahr in italien bei caorle und hab da eine nagellackfirma entdeckt, die Chresy heisst. Die lacke haben nur 2 euro gekostet und sind super, zumindest die, die ich gekauft hab :) sie sind fast komplett deckend mit einer schicht und halten 4 tage ohne zu splittern!! :)
ich hab swatches auf meinem blog *klick* (http://mischsbeautyblog.blogspot.com/2010/08/nail-polish-haul-from-italy-and-notd.html)

MuseFreak
25.08.2010, 19:28
Schade, oder? Ich frag mich warum das hier nicht ist. Als ob es nicht die Kaufkraft antreibt mehr zu kaufen wenn man was umsonst dazu bekommt oder als ob es irgendjemanden stören würde wenn die Kosmetik sicher verpackt ist oder es mehr Auswahl gibt. Nuja, was können wir schon ändern? ;)
Ab nach America!

solche aktionen gibts auch in england und den niederlande.... frag mich echt, wieso es sowas hier nie gibt :hysterisch:

Amanda
25.08.2010, 19:32
solche aktionen gibts auch in england und den niederlande.... frag mich echt, wieso es sowas hier nie gibt :hysterisch:

ja war damals auch ganz verblüfft als ich in England war... sowas kennt man ja aus "Good old Germany" nicht...

Minchen
26.08.2010, 11:21
Erstmal sind der Bayerische Wald und München geplant, von weiteren Zielorten hat man mich noch nicht unterrichtet.
Da ich noch nie Urlaub dort gemacht habe, würd ich gern von den Einheimischen wissen, ob es etwas gibt, was man auf gar keinen Fall verpassen darf?

Mh München...gibts eigentlich keine sooooo besonderen Sachen.
Vll die Kosmetikabteilung im Karstadt. Aber sind eben mehr höherpreisige Sachen....
Tja...es gibt Catrice, U m a, essence, Kron und andere Drogeriesachen...

Und einen The Body Shop wüsste ich jetzt noch in München...

Also ich wohne nicht direkt in München, bin aber oft da, deswegen weiß ich ein paar Sachen, aber bestimmt nicht alles...

Ielay
26.08.2010, 12:19
Ich fahre Ende September für 5 Tage nach Berlin, das muss ich natürlich für ordentliches Shoppen ausnutzen und mir einige Sachen besorgen, die es in Österreich nicht gibt. Ich werde auf jeden Fall mal den dm stürmen und mir ein paar Alverde-Sachen zulegen (gebackenes Rouge, Geleyeliner, Anti-Glanz-Grundierung, ...). Außerdem ist der Zeitpunkt ganz gut, da es großteils sicher schon die neuen Sortimente gibt.

Zu Rossmann möchte ich auch mal schauen, um mir Alterra und Rival de Loop anzusehen. Die Rival de Loop Eyeshadow-Base möchte ich mir auch kaufen, hab davon nur gutes gehört.

Gibt es in Berlin einen Platz wo so ziemlich viele Geschäfte aneinander liegen, auch leicht öffentlich erreichbar? Habt ihr noch andere Shopping-Tipps? Ich kaufe auf jeden Fall gerne günstig ein (à la H&M). ;)

MuseFreak
26.08.2010, 13:08
Ich fahre Ende September für 5 Tage nach Berlin, das muss ich natürlich für ordentliches Shoppen ausnutzen und mir einige Sachen besorgen, die es in Österreich nicht gibt. Ich werde auf jeden Fall mal den dm stürmen und mir ein paar Alverde-Sachen zulegen (gebackenes Rouge, Geleyeliner, Anti-Glanz-Grundierung, ...). Außerdem ist der Zeitpunkt ganz gut, da es großteils sicher schon die neuen Sortimente gibt.

Zu Rossmann möchte ich auch mal schauen, um mir Alterra und Rival de Loop anzusehen. Die Rival de Loop Eyeshadow-Base möchte ich mir auch kaufen, hab davon nur gutes gehört.

Gibt es in Berlin einen Platz wo so ziemlich viele Geschäfte aneinander liegen, auch leicht öffentlich erreichbar? Habt ihr noch andere Shopping-Tipps? Ich kaufe auf jeden Fall gerne günstig ein (à la H&M). ;)

Ich war vor ca.2 jahren dort, war da aber noch kein Beauty/Nagellack sammlerin.
Ich würd auf jeden fall KIKO besuchen. Kadewe(kaufhaus des westens) evt., aber da hab ich gehört, dass es meist nur höherpreisige sachen gibt. Die Straße, wo das Kadewe ist, ist ganz in der nähe des hard rock cafes, falls du die t-shirts sammelst. Dort gibts auch einen H&M, alles zu Fuß erreichbar.
Beim H&M dort sind die sachen ca. 3-4 Monate im vorraus, weil ich mir dort einen Pulli gekauft hab und der hier in Wien erst ca. 3 Monate später verkauft wurde.

Cyra
26.08.2010, 13:19
Ielay, ich hab jetzt schon unglaublich viel vom "Alexa" gehört bzw. gelesen (http://www.alexacentre.com/), wo unter anderem der Kiko-Store ist. Das Teil liegt genau am Alexanderplatz und ich werd da auf jeden Fall bei unserm Besuch vorbei schauen ;)

Und so wie sich die Beschreibung von Minchen über München anhört, bekomm ich da auch das meiste hier in Göttingen. Also wirds da wohl eher stöbern in bekanntem - wenn ich dazu überhaupt komme heißt es.

MuseFreak
26.08.2010, 15:08
Ielay, ich hab jetzt schon unglaublich viel vom "Alexa" gehört bzw. gelesen (http://www.alexacentre.com/), wo unter anderem der Kiko-Store ist. Das Teil liegt genau am Alexanderplatz und ich werd da auf jeden Fall bei unserm Besuch vorbei schauen ;)

Und so wie sich die Beschreibung von Minchen über München anhört, bekomm ich da auch das meiste hier in Göttingen. Also wirds da wohl eher stöbern in bekanntem - wenn ich dazu überhaupt komme heißt es.

Ich glaub, es gibt in München einen NYX- Counter, da hab ich bei einer Bloggerin (tut mir leid, müsstest du googlen) Bilder gesehn. Also wenn du NXY nicht in deiner Stadt bekommst, wäre das ja eine Suche wert?

Minchen
26.08.2010, 15:24
Also zu München ist mir noch was eingefallen.
Weiß nich wos den noch gibt, aber hier gibts Yves Rocher ;)

Amanda
26.08.2010, 16:50
Yves Rocher gibts eigentlich in fast jeder Stadt ...

Ielay
26.08.2010, 17:48
Danke schon mal für eure Tipps!

Dort gibts auch einen H&M, alles zu Fuß erreichbar.
Beim H&M dort sind die sachen ca. 3-4 Monate im vorraus, weil ich mir dort einen Pulli gekauft hab und der hier in Wien erst ca. 3 Monate später verkauft wurde.
So gings mir nach meinem Schweden-Urlaub auch. Dort musste ich natürlich auch zu H&M schauen, weil man weiß ja nie, ob die nicht vielleicht doch was anderes haben - und siehe da, hab mir 2 Leiberl gekauft, wovon es eines nie in Wien gab und das zweite erst Monate später. :)

Hilfe, ich hab schon so Angst dass ich zu viel einkaufe, ich glaub ich brauch gleich gar keine Kosmetik mitnehmen. Hätte lieber doch Zug fahren statt fliegen sollen. ;)

MuseFreak
26.08.2010, 17:56
Danke schon mal für eure Tipps!

So gings mir nach meinem Schweden-Urlaub auch. Dort musste ich natürlich auch zu H&M schauen, weil man weiß ja nie, ob die nicht vielleicht doch was anderes haben - und siehe da, hab mir 2 Leiberl gekauft, wovon es eines nie in Wien gab und das zweite erst Monate später. :)

Hilfe, ich hab schon so Angst dass ich zu viel einkaufe, ich glaub ich brauch gleich gar keine Kosmetik mitnehmen. Hätte lieber doch Zug fahren statt fliegen sollen. ;)

mit dem zug wärs nur eine nachtfahrt gewesen ;)

ine-manu
27.08.2010, 07:36
In München gibts Lush, The Body Shop, MAC (Oberpollinger und Beck), im Kaufhaus Beck gibts auch noch Bobbi Brown, Benefit, OPI, etc.
dann gibts noch Nyx, L.A. Colors, jede Menge H&Ms und und und

Cyra
27.08.2010, 11:49
Ah Hilfe! :lachen:
Lush hatte ich so auf meinen Berlin-Trip geschoben, dass ich an München überhaupt nicht gedacht hab :D
LA Colours klingt auch verführerisch (ich werde glaub ich getötet, wenn ich neue Lacke kaufe xD) und Nyx auch!
Aber die Nyx-Preise werden wahrscheinlich nen vielfaches von den "alten" Internetpreisen sein - schade, mich jucken ja die Jumbo Pencils schon seit Ewigkeiten, aber in der Beziehung bin ich einfach nen bisschen kniepig :redface:

cat
28.08.2010, 23:34
Ich flieg nächste Woche nach London und will, neben Sleek und den Barry M. Produkten, unbedingt noch was von Rouge Bunny Rouge und im Westfield Center zu Inglot. Weiß da jemand, wie die Preise bei Inglot sind und ob ich Rouge Bunny Rouge auch normal in Geschäften finden kann? Die HP sagt zwar, dass es die Marke nur bei zuneta gibt, aber vllt könnt ich ja doch glück haben?

Annamirl
29.08.2010, 11:56
Gibt es eigentlich China Glaze Lacke in irgendeinem Land in nem Laden zu kaufen?

Und NYX? Das wusste ich auch nicht ^.^ Ich dachte das kann man nur online bestellen..

MuseFreak
29.08.2010, 13:53
Gibt es eigentlich China Glaze Lacke in irgendeinem Land in nem Laden zu kaufen?

Und NYX? Das wusste ich auch nicht ^.^ Ich dachte das kann man nur online bestellen..

China Glaze kann man, soweit ich weiß, nur in den USA und vereinzelt in Kanada kaufen. Es gibt auch manche Online-shops, die auch normale Läden haben, aber ist eher die Seltenheit.

NYX gibts in München einen Counter und sicherlich noch in anderen Großstädten... da müsste man eher googeln.

Cyra
29.08.2010, 16:54
Ich hab mich gestern fast totgegoogelt, bis ich den Shop gefunden hab der in München Nyx vertreibt und bin dann über nen Blog auf den Laden "Fashion Club" gestoßen. Aber für nen Jumbo Pencil kann man da wohl 7€ hinblättern *seufz*

Dienstag gehts los! :D Mal sehen ob wir nach München kommen (Nürnberg nehm ich auch, da gibts auch Lush xD)!

MilliVanilli
31.08.2010, 07:32
Ich hätte da eine Frage. Ich fahr in 2 Wochen nach London und möchte natürlich auch ein bisschen bei Superdrug stöbern. Ich hab im Internet auch schon rumgestöbert wo Superdrug überall zu finden ist, bin aber trotzdem nicht schlauer, ich weiss einfach nicht zu welchem superdrug?! kann mir jemand eine empfehlung geben? das wär sehr nett :)

kampfgnome
31.08.2010, 09:56
@Cyra

In Hannover gibt es nichts besonderes. Kiko in der EAG und unten ist ein recht großer DM, aber sonst ist alles recht langweilig. Lediglich bei Kaufhof sind die Mädels am Chanelstand übermäßig nett :D

agnetha.
04.09.2010, 18:23
China Glaze kann man, soweit ich weiß, nur in den USA und vereinzelt in Kanada kaufen. Es gibt auch manche Online-shops, die auch normale Läden haben, aber ist eher die Seltenheit.

Stimmt nicht genau! China Glaze bekommst du auch in Schweden in Kicks, also ich habe zumindest diese Pool-LE von China Glaze gesehen. (Bei Kicks im Fältöversten, T-Station Karlaplan) Da hab ich auch OPI gesehen, zum Preis von 150 SEK, China Glaze zum selben Preis.

MuseFreak
04.09.2010, 19:18
Stimmt nicht genau! China Glaze bekommst du auch in Schweden in Kicks, also ich habe zumindest diese Pool-LE von China Glaze gesehen. (Bei Kicks im Fältöversten, T-Station Karlaplan) Da hab ich auch OPI gesehen, zum Preis von 150 SEK, China Glaze zum selben Preis.

ich war mir ja nicht sicher, deshalb das "soweit ich weiß" und nicht "du bekommst es nur hier und hier, sonst nirgendwo auf der welt"

agnetha.
04.09.2010, 19:42
Ich meinte es auch nicht böse oder irgendwie so, ich wollte nur hinzufügen, dass es dort die Lacke gab. ;) Man kann ja nicht alles wissen. :)

Cyra
08.09.2010, 14:42
@Cyra

In Hannover gibt es nichts besonderes. Kiko in der EAG und unten ist ein recht großer DM, aber sonst ist alles recht langweilig. Lediglich bei Kaufhof sind die Mädels am Chanelstand übermäßig nett :D

Kiko ist auch mein Hauptgrund *lach*
Und von Göttingen nach Hannover zahl ich auch nichts (Semesterticket) ;)

Und da mein Freund übernächste Woche in Celle ist und ich mich 5 Tage irgendwie beschäftigen muss wollte ich einen Tag nach Hannover fahren.
Und ohne Mann shoppt sich Kosmetik gleich 3x so gut - er ist nicht da und ich muss mir kein "Das brauchst du doch gar nicht!" anhören. Entspannendes Geld in die Wirtschaft pumpen also *gg*

In München bin ich übrigens leider nicht zu viel gekommen, da wir primär dort waren um uns die Stadt anzuschauen. Nachdem ich schon 30 Minuten bei SportScheck gebraucht habe um Wanderschuhe zu erstehen und dann auch noch 20 Minuten bei Lush verbracht hatte wurde ich vor dem Laden von meinem Schwiegerpapi in Spe mit "Deine Shoppingzeit ist heute vorbei." begrüßt :lachen:

Nivia
09.09.2010, 18:28
Ich habe in Polen eine kleine Lidschattenpalette mit grünen Lidschatten gekauft, die sind richtig toll und sie hat gerade mal 1,50€ gekostet :D

KleineJana
19.10.2010, 18:59
demnächst gehts übers WE nach Tschechien... Was gibts denn da für tolle Kosmetika, kennt sich jemand aus?

Freu mich schon so :herbst:

Melon611
20.10.2010, 14:43
Ich habe vor 2-3 Jahren das Ruby C-THRU Parfüm in Kroatien bei DM gekauft

Das hab ich mir auch mal in Kroatien gekauft aber als geschenk für meine sis ;)

Lalelu
20.10.2010, 20:12
Ich habe mir in Äqüpten Opium Parfum gekauft, ich liebe diesen Duft einfach. Hier in Deutschland ist das leider soo teuer... .

irreal
20.10.2010, 20:30
Ich habe mir in Äqüpten Opium Parfum gekauft, ich liebe diesen Duft einfach. Hier in Deutschland ist das leider soo teuer... .

Tut mir Leid, aber ich hoffe du hast dich nur verschrieben ^^

Amanda
20.10.2010, 21:35
Tut mir Leid, aber ich hoffe du hast dich nur verschrieben ^^

das habe ich mir auch gerade gedacht :pardon:

Schneeweiss
20.10.2010, 21:47
Sorry fürs OT, aber ich lach mich grad schlapp... :lol:

Rea
20.10.2010, 23:38
Sorry fürs OT, aber ich lach mich grad schlapp... :lol:

Ich wollts nicht schreiben, aber so gehts mir auch.... :lol:

Im Urlaub hab ich bisher noch nichts außergewöhnliches gekauft... warum? Nunja, ich war seitich 12 war nicht mehr im Urlaub. Und da ging mir Kosmetik wirklich noch hintenrum vorbei :D

Allerdings weiß ich, dass ich das nächste Mal wenn ich in Essen bin definitiv im KIKO Store mein ganzes Geld verprasse O_O

irreal
21.10.2010, 07:47
Das war sicher nicht beabsichtigt von Lalelu ;)

lassomyheartx33
22.10.2010, 21:40
im letzten urlaub in spanien hab ich mir sooo tolle abschminktücher gekauft :D das waren echt die besten die ich bis jetzt hatte :( außerdem hat mein freund mir aus spanien ein parfüm mitgebracht,das riiichtig nach mandarinen riecht oah ich liebe mandarinen <3 nur schade,dass kein name draufsteht und es es wohl auch nur in spanien in irgendwelchen kuhkaffs gibt :( habs nie wieder gefunden und er weiß auch nicht mehr wo ers gekauft hat -.- *Männer* :D

Diniweeni
26.10.2010, 20:02
ich hab mir letzte woche einen china glaze lack aus den usa mitgebracht- ich kann es kaum erwarten, den auszuprobieren :D

Elisa
03.11.2010, 10:43
Im Urlaub habe ich noch nie Kosmetikprodukte gekauft.
Ich bevorzuge auch eher die Produkte, die ich auch schon kenne, weil ich einfach vieles nach einigen Tagen nicht vertrage.
Shampoos, DUschgels etc. habe ich allerdings auch oft direkt im Urlaubsland gekauft, aber ich würde mir von dort aus keins nach Hause schicken lassen ;)

ThePechfee
08.12.2010, 09:41
Hallo,
eine gute Freundin fliegt über Weihnachten in die Staaten und würde sich und mir gerne MakeUp mitbringen. Sachen von Sleek und NYX...
Mein Frage wäre nun, ob jemand von euch weiss wie die Shops in den Staaten heißen die diese Marken verkaufen.
lieben Grüße
ThePechfee

.amable-
08.12.2010, 10:32
Hallo,
eine gute Freundin fliegt über Weihnachten in die Staaten und würde sich und mir gerne MakeUp mitbringen. Sachen von Sleek und NYX...
Mein Frage wäre nun, ob jemand von euch weiss wie die Shops in den Staaten heißen die diese Marken verkaufen.
lieben Grüße
ThePechfee

Sleek gibt es in Amerika glaub' ich gar nich', weil es eine englische Marke

is'.. NYX gibz im normalen Drugstore, wo auch Kosmetik verkauft wird ;)

crazischnuggi
24.04.2011, 14:07
Hallo an alle :-)

Ich wollte man eine Fragerunde zum Thema Kosmetik Shopping im Ausland machen und eure Erfahrungen dazu, wechle Länder ihr empfehlen könnt, Preise etc.

Ich fahre in 2 Wochen nach Ungarn in der nähe der Östereichischengrenze für eine Woche und wollte soo richtig shoppen gehen, habt ihr Erfahrungen mit Kosmetik shoppen in Ungarn gibt es ähnliche Labels wie hier? Die Preise? Ich schätze ja eher günstig.

Meine Empfehlung: Paris, ich liebe Paris ich war schon oft dort und muss sagen ein Traum im punkto Shopping und vorallem Kosmetik leider nicht sehr günstig, aber hab auf Märkten tolle günstige Nagellacke und Lidschatten gefunden, echt eine sehr schöne Stadt nicht nur zum shoppen. :-)

BambiOnFire
25.04.2011, 10:00
Inglot oder Sensique in Polen.
Ansonsten gibt es verschiedene Drogeriemärkte (auch u.a. Rossmann) wo man noch andere tolle Kosmetika bekommt :)

KleinesSternchen19
27.04.2011, 22:07
Ich bin gerade aus London wieder da und hab mich bei der Fährüberfahrt mit Urban Decay eingedeckt,bei Superdrug mit Sleek und MUA,die Auswahl ist wirklich riesig,aber da wir über Ostern dort waren und vieles zu hatte blieb mir fast nur die Fähre :D

KleineJana
28.04.2011, 06:28
hm ich fahr bald nach spanien auf abifahrt :)

Minchen
29.04.2011, 08:21
Also ich will bald wieder nach London. War da letztes Jahr und hab dort Sachen von Sleek und Barry M. gekauft. Außerdem noch ein paar "billige" Sachen von dortigen Kosmetikmarken. Und ein paar Carmexsachen. Mit Kirsche und Erdbeer und noch andere Lippenpflegesachen. Alles im Superdrug gekauft.

Cyra
29.04.2011, 09:32
Also ich will bald wieder nach London. War da letztes Jahr und hab dort Sachen von Sleek und Barry M. gekauft. Außerdem noch ein paar "billige" Sachen von dortigen Kosmetikmarken. Und ein paar Carmexsachen. Mit Kirsche und Erdbeer und noch andere Lippenpflegesachen. Alles im Superdrug gekauft.

Ich merke schon, dass Superdrug (und wohl auch B00ts (lässt sich mit nem o nicht schreiben...)) auf meiner Liste stehen. Zum Glück bekomm ich ab Mai mein HiWi-Gehalt xD Von Sleek will ich unbedingt noch was haben und Barry M wollte ich mir auch mal ansehen (ich musste Schatzi schon beruhigen, dass ich nur Nagellack kaufe, wenn Farbe oder Effekt aussergewöhnlich sind xD).
Zu Lush will ich auf jeden Fall auch und zumindest mal bei Primark reinschauen (ich kann da wahrscheinlich eh nur Accessoires kaufen, weil mein Hüftgold wohl zu viel für die Klamotten dort ist...).

Gibts neben Sleek und Barry M eigentlich noch weitere interessante Kosmetikmarken, an die man hier in Deutschland eher schwieriger drankommt (bspw. nur übers Internet)?

Ich will endlich August haben! *hibbel*

ellili
29.04.2011, 22:06
Wenn ich in England bin, gehe ich meine Kosmetik am liebsten bei ***** shoppen. Die haben ne große Auswahl und immer viele Angebote, so dass man richtige Schnäppchen machen kann. Und ich liebe die Haarpflegeprodukte von Tony&Guy. Habe die hier in Deutschland aber leidcer noch nirgendwo gesehen. Der Schaumfestiger von der Serie ist echt der Beste überhaupt.

SchminkElfe
30.04.2011, 17:36
In der Türkei hab ich mir ne tolle kleien Lidschattenpalette mit glaube 30 Farben und eine Art Jumbo Eye Pencil in Creamweiß mit leichtem Glitzer gekauft.

Hab für beides zusammen nur 5 Euro bezahlt

Clementine
01.05.2011, 11:42
Ich war in Madrid, dort hatte es auch einen Sephora (dachte, das gibts nur in Frankreich?) und ich hab mir mal die Urban Decay Lidschattenbase mitgenommen, die lag da und hat mich angelächelt. War aber echt saumässig teuer(:bye: mein liebes Geld)...darum hoffe ich, das ich nicht allzusehr angefixt werde.

o00oLaurao00o
20.05.2011, 16:31
Hallo ihr Lieben! :hiya:
Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber ich habe bereits eine Frage an euch: Und zwar werde ich in den Sommerferien nach England/Schottland fahren und dort natürlich auch ein wenig Zeit zum shopppen haben :D
Nun meine Frage (die ja auch irgendwie nahe liegt :lachen: ):
Welche Produkte könntet ihr mir empfehlen, die im Preissegment der Drogerie liegen?

Ich werde außerdem besonders in London Zeit haben. Also wäre es toll, wenn ihr vielleicht sogar genaue Orte/Drogerieketten nennen könnt :thumbup:

PS: Natürlich werde ich auf jeden Fall nach Sleek Ausschau halten: Hättet ihr da noch, neben den Paletten natürlich ;) , spezielle Empfehlungen?

Ich saga jetzt schon mal DANKE! :D

.amable-
20.05.2011, 16:40
Neben den Paletten, solltest du dir bei Gelegenheit unbedingt mal die Blushes

ansehn'.. die sind wirklich sehr sehr toll! :redface:

KleinesSternchen19
20.05.2011, 16:42
Was ich dir absolut empfehlen kann ist die Marke MUA gibt es bei Superdrug,sind wirklich tolle Produkte und super pigmentiert und der Knaller jedes Teil kostet nur 1 Pfund.

Kaffeetasse
20.05.2011, 17:15
Ich hab auch schon überlegt ob ich so einen Thread aufmachen, denn ich bin im Sommer eine Woche in London. :hurra:

In welchen Ketten man z.B. Sleek bekommt würde mich auch mal interessieren.

KleinesSternchen19
20.05.2011, 17:49
Sleek bekommst du in jedem Superdrug

KleineJana
20.05.2011, 18:08
jemand tipps für spanien?

Cyra
20.05.2011, 21:05
Bekommt man bei B00ts nicht auch Sleek?
Oder wars Barry M.?

Ich sammel übrigens auch schon fleissig Marken, die ich mir ansehen möchte. Bei mir gehts ja wahrscheinlich im August mit Schatzi nach London.

KleinesSternchen19
20.05.2011, 21:25
Also bei ***** habe ich kein Sleek gefunden,Barry M. gibt es auch bei Superdrug

KleineJana
21.05.2011, 13:16
und was ist nun mit spanien ?!:P

KatharinaM
31.07.2011, 11:45
Laura Mercier Foundation, hier einfach nicht zu bekommen, was eine Schande ist. Dann gibts es auch noch Wet'n'Wild im Drogeriebereich. Habe mich vor Jahren in die Marke aus den Staaten verliebt. Die Lidschatten sind der Renner, vor allem die 4er und 8er Paletten.
Und Pfingsten entdeckt: Rescue Beauty Lounge. Die Nagellacke halten EWIG, die Farben sind toll und super deckend - leider sind die Preise auch dementsprechend, also nur was für Liebhaber.

mimiyami
31.07.2011, 11:57
Dann gibts es auch noch Wet'n'Wild im Drogeriebereich. Habe mich vor Jahren in die Marke aus den Staaten verliebt. Die Lidschatten sind der Renner, vor allem die 4er und 8er Paletten.

Wet'n'Wild gibt es doch aber auch hier zu kaufen, in irgendwelchen Billigläden Mäc Geiz oder so?

KatharinaM
31.07.2011, 12:00
Wet'n'Wild gibt es doch aber auch hier zu kaufen, in irgendwelchen Billigläden Mäc Geiz oder so?

Echt? Das wusste ich nicht, ich habs zumindest noch nirgends bei mir in der Nähe gesehen. Vielleicht muss ich mich noch mal umsehen...

MJena
31.07.2011, 15:24
Hat jemand von euch Erfahrung mit Make-up aus dem asiatischen Raum gemacht, z.B. Singapur, Honk Kong oder Tokio? Würde mich mal interessieren, ob die Produkte dort gut sind und es sich lohnen würde diese einzukaufen. Wenn ja, auch gerne Marken nennen.
LG

Amanda
31.07.2011, 22:16
Wet'n'Wild gibts auch in einigen Supermärkten (ich bin der Meinung Rewe udn Toom, aber sicher bin ich mir nicht gerade).

Früher, so vor 10 Jahren liebte ich die Marke, bis sie dann irgendwann überarbeitet wurde... ab dann sprach sie mich irgendwie nicht mehr so an... wenn ich mal wieder einen Stand sehe, werde ich nochmal drüber schauen...

MJena:

Asia-Kosmetik ist glaube ich ganz gut, gibt sicher wie bei uns auch Unterschiede. Chrissy-Kosmetiks hat ein paar Filmchen über einige Marken aus Asien gemacht... moment isch suche suche mal Schätzelein... (hier bitte eine wartepause einlegen und gespannt sein...) http://www.youtube.com/watch?v=qEk4HAe03pI&feature=BFa&list=UUc4Nq3zJ9PIY&index=218 und http://www.youtube.com/watch?v=c_qsbIwjbgo&feature=BFa&list=UUc4Nq3zJ9PIY&index=78

vielleicht hilf dir das ja weiter!

MJena
01.08.2011, 21:31
Danke! Jetzt bin ich auf jeden Fall inspiriert :)

LeeLah
01.08.2011, 23:29
Fuer alle die nach England fahren:
Make up:
Sleek
Barry M
MUA
Beauty Uk
Collection 2000
Bourjois
Gosh
MeMeMe
NYC (nicht NYX hehe)
No 7
17
Models Own
Revlon (gibt's auch hier, aber troztdem)
Kleiner Tipp: Mac ist billiger in England :D

Haare:
Lee Stafford
Trevor Sorbie
Umberto Giannini
Tony &Guy
VO5
Tresemme
Batiste
Charles Worthington
Aussie

dass sind die Marken, die mir spontan einfallen....wenn ihr fragen habt, ueber bestimmte Produkte oder so...einfach stellen :P

mit englischen Beauty-Produkten kenn ich mich bestens aus...hehe

Nini
15.09.2011, 10:39
Mein Freund ist demnächst für ein paar Tage in Barcelona und ich wollte euch fragen ob es sich lohnt dort die Urban Decay Naked Palette bei Sephora zu kaufen. Also ob sie dort eventuell günstiger ist als wenn ich sie z.B. bei HQHair bestelle. Hat da jemand Ahnung von? Die spanische Sephoraseite habe ich bereits versucht, da gibts keinen Onlineshop.
Danke

MyMitzeKatze
15.09.2011, 20:22
Ich bin bald einen Tag in Amsterdam...
Habt ihr Shopping-Tipps für mich?
Ich wollte schauen ob ich INGLOT finde und sonst noch was?

LadyBeetle
28.09.2011, 09:56
Ich habe mir aus England Produkte von Aussie gekauft. Von Aussie gibt es Shampoos, Conditioner etc. Und ich finde die Produkte echt toll! Die Marke gibt sich sehr australisch... wobei ich glaube, dass die Produkte in Australien gar nicht angeboten werden^^ Und in Deutschland leider auch nicht, aber das Volumenshampoo, das ich mir gekauft habe, ist echt supi!

Dalla
28.09.2011, 19:54
Ich bin absoluter Asienfan und verbringe dort meine meisten Urlaube. Ich liebe es dort durch die Kosmetikabteilungen der Shoppingmalls zu tigern. Dort gibt es viele High End Produkte wesentlich günstiger. Dann liebe ich in Thailand die Drogeriekette "*****" die z.Bsp Shiseido führen zu Preisen wie bei uns Jade o.ä. Der Nachteil ist, dass es fas nur "whitening" Produkte haben, die etwas "bleichen" Die Asiaten mögen es ja eher hell ;-)
Außerdem haben die auch eine Eigenmarke "*****" mit tollen Duschgels, Peelings viel mt exotischen Früchten, die soooo lecker riechen! Un jede Menge BB Creams :-))))

MyMitzeKatze
29.09.2011, 08:37
@Dalla:

Oh man das finde ich ja toll...ich würde auch so gerne mal nach Asien, wo warst du denn überall schon und was kannst du empfehlen...

Stimmt es, dass auf den Märkten viele nachgemachte MAC Sachen etc. angeboten werden?
Hast du damit schon erfahrung?

Dalla
29.09.2011, 11:46
neija das mit den MAC Sachen stimmt schon, in den Shoppingmalls in Hongkong oder Bangkok jriegst Du originalprodukte. Auf den sogenannten "Nachtmärkten" kriegst Du alles in Kopie. das problem bei den Kosmetikprodukten /parfums ist, dass diese Märkte im Frein Stattfinden. In Thailand ist es meist sehr Heiß, dann noch die hohe Luftfeuchtigkit dazu. Die Produkte, selbst wenn sie mal gut waren sind es dann bestimmt nicht mehr. Ich bin im November wieder in Thailand unterwegs und werde mal für meinen Blog speziell Fotos von diesen Märkten und den Kosmetikkrams bei ***** machen:-)))

Dalla
29.09.2011, 11:48
Ergänzung: der Name der Drogeriekette wird immer mit Sternchen ersetzt, deshalb könnt ih den wohl nicht lesen. Aber der Name der Kette ist das englische Wort für Stiefel, vielleicht hilft da ja weiter :-)

LadyBeetle
30.09.2011, 19:56
Ergänzung: der Name der Drogeriekette wird immer mit Sternchen ersetzt, deshalb könnt ih den wohl nicht lesen. Aber der Name der Kette ist das englische Wort für Stiefel, vielleicht hilft da ja weiter :-)

Hihi, falls ich das meine, was du meinst, dann gibt es die Kette auch in London. Da gibts echt tolle Sachen drin.
:)

Dalla
30.09.2011, 20:01
yepp! Bingo, der Kanditat kriegt hundert Gummipunkte, oder lieber Badekugeln? :thumbup:

nadine
10.10.2011, 16:26
Aus meinem England Urlaub kam eine Sleek Palette und ein Sleek Blush mit :-)

alexa
01.11.2011, 13:51
Selen, ich kenne diese Linie, die ist der Hammer, ich benutze sie immer. Auf jeden Fall mitbringen ;)

Dalla
11.11.2011, 05:26
Ich bin gerade mal wieder in Thailand unterwegs und im Paradies von BB Puder und BB Creams, natürlich gibt es hier noch vieles andere schöne zum Verschönern. Wenn ihr Lust habt, schaut auf meinem Blog vorbei, ich versuche alles vorzustellen.

OneOfThoseLillys
16.07.2012, 15:06
Hallo alle zusammen:)
ich fahre mitte September für eine Woche nach Wales und einen Tag nach London auf Sprachreise. Nun hätte ich eine Frage: Gibt es dort Nagellackmarken die es hier nicht gibt oder gibt es dort bestimmte Marken günstiger?
Lg Lilly Lynn

Cyra
16.07.2012, 15:32
Huhu,
In diesem Thread
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=367
gehts es generell um Kosmetik aus dem (Auslands-)Urlaub, unter anderem auch mehrfach um Englische Drogeriemarken.
Es gibt in England zwei großer Drogeriemarken, die in quasi jeder Stadt zahlreich vertreten sind, nämlich B00ts und Superdrug, dort findest je nach Größe des Ladens eine unterschiedliche Markendichte. Von Accessorize über Barry M., Models Own, Sleek etc. pp. kannst du da eine Menge Marken finden, die man hier wenn überhaupt nur Online kaufen kann.

Günstiger ists nicht wirklich viel, aber man kommt halt wie gesagt deutlich einfacher an die Marken, die man bei uns Online bestellen kann.
Solltest du speziell auf der Suche nach Sleek sein, informier dich am besten vorher über den Filialfinder auf deren Homepage, wo du die Marke findest. Ich bin mir nämlich damals in Südendland erfolglos die Haken abgerannt...

Enkida
17.07.2012, 00:16
Olay Foaming Facewash für empfindliche haut:

http://www.amazon.com/Olay-Foaming-Face-Wash-Sensitive/dp/B00479FTD8/ref=sr_1_sc_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1342480099&sr=1-2-spell&keywords=olay+foaming+facewash+sensitive

Einfach zu finden in den USA, aber bis jetzt nulltreffer bei deutsch Drogerieketten. Es gibt eine Reihe von andere Olay Produkte, aber diese einfach nicht. :-(

Auch den L'oreal HiP lidschatten sind niergendwo in Deutschland. Es gibt schon den Colour Indefectible lidschatten hier, aber in jede andere Land gibts verschiedene Farbeauswahl.

Tina.x3
20.07.2012, 18:05
Ich fahre jedes Jahr nach Italien und gehe dort immer auf so einen Markt. Da gibt es auch einen extra Stand für Nagellacke von der Marke Oreille. Ein Stück kostet 2 Euro und es gibt das Angebot, dass 3 Stück 5 Euro kosten. Ich weiß nicht ob es diese Nagellacke noch irgendwo anders gibt, aber ich schlage da jedes Jahr immer sehr fleißig zu.
Die Farben sind sehr schön, der Preis ist natürlich auch ziemlich günstig, nach höchstens 2 Schichten ist das Ergebnis top und die Haltbarkeit finde ich auch ziemlich gut. Das einzige was mich stört ist, dass immer der Pinsel vom Deckel abgeht (ich hoffe ihr versteht was ich meine :suspekt:).

miwa
20.07.2012, 20:29
Ich habe mir in Frankreich einen Mascara gekauft, und zwar den "Les yeux renversants - mascara ultra recourbant" von Miss Den, und der ist echt gut! recht dezent, also gut für den Alltag und verklebt die Wimpern nicht! :)

Kitten
04.09.2012, 15:28
Ich bin jetzt mal die Dritte die nach Spanien fragt. Ich bin in einem Monat für einen Monat beruflich in Valencia unterwegs.

Nun wollte ich mal die Sephoragänger fragen: wie ist denn so ein Sephora und wie sind die Preise in Spanien in dem Laden. Laut der Website von Sephora gibt es 5 Counter und einen Store... oder so.
Ich habe es da vorallem auf Urban Decay abgesehen.

Ansonsten kenne ich persönlich als eine Marke die es auch in Spanien sehr verbreitet gibt: Pupa Milano. Ist sehr schön, die Produkte sind solide. Nur habe ich bisher nie wirklich eine Drogerie gefunden. Es gibt meist alles in Perfumerias, die die ich bisher gefunden habe, waren aber immer sehr klein. und naja man kam sich sehr überwacht vor. Make up habe ich da wenig gesehen.

Luise21
27.09.2012, 16:35
Ich war neulich auf einer Schifffahrt und habe mich da einer tollen Kosmetikbehandlung unterzogen. Völlig weich von Wellness und Kosmetischer Behandlung habe ich natürlich auch so einige Produkte gekauft. Darunter vertreten waren Ligne St. Barth und Ouleur caramel. Das tolle an Ouleur caramel ist, dass es eine Bio-Kosmetik-Linie ist. Hat mich voll begeistert.

Miss-Regenbogen
08.10.2012, 19:42
Huhu ihr Lieben!

Ich habe aus gegebenen Anlass mal eine Frage, ich fahre nämlich Ende der Woche in die USA (oder besser gesagt: fliege). :clapgirl::clapgirl:

Ich freu mich schon total und habe jetzt natürlich einige Fragen: Was sollte man sich in den USA zulegen? Was gibt es dort was es hier nicht gibt? Was ist dort günstiger? Was sollte man auf jeden Fall mitbringen? :parfum:

Ich freue mich auf eure Antworten, Mädels!!

Liebe Grüße, Miss Regenbogen

LindseyTaylor
08.10.2012, 19:57
Hey,ich würde unbedingt vonCovergirl die Lashblast Mascara kaufen und
den Covergirl Lipperfection:)
Ausserdem würd ich mal zu Walmart gehen und zu Macy's .
Viele Artikel von Maybelline sind dort deutlich billiger
Und ausserdem Angrabbelsicher Verpackt:)))

laydee
08.10.2012, 20:21
Ich habe von dort auch meinen Maybelline Concealer und viele Lipsmacker gekauft. Wenn Du an MAC Produkten interessiert bist, ist der "Umrechnungskurs" beim Preis meist 1:1 :)

Bei Walmart gibt es schon viel Auswahl, aber geh auch in einen richtig schön großen cvs, das ist echt ein Traum eines jeden Make up Junkies! :)

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Blackjack
09.10.2012, 11:37
Ich war mal in kasachstan da gab es ein produkt gegen trockene haut und es war einfach bezaubernt : :DD aber viel zu teuer ;( so um die 8 euro und dann nur für ein produkt :

MiLli
09.10.2012, 15:22
Als ich in Frankreich war hab ich mir bei Sephora die Urban Decay Naked2 Palette gekauft:))

Karina
13.10.2012, 12:30
Als ich in Rom war hab ich mir bei upim 3 Lidschatten der Marke Shaka gekauft. Sie sind super pigmetiert und es gibt eine große Farbauswahl,auch mit Farben die es bei uns so nicht gibt und das für nur 3€ pro Stück. :)

Hannah-Sophie
13.10.2012, 19:44
ich habe mir aus england die matte foundation von mua und so eine lidschattenpalette von NYC mitgenommen. Finde beides klasse ;)

IntotheSun8
15.12.2012, 03:18
Jedes Mal wenn ich in England bin schaue ich mir (und kaufe auch meist) Make-up von Topshop, Revlon, Bourjois, Sleek und schau mir die um etwas größere Rimmel Theke an :)

Frompariswithlove
29.12.2012, 17:30
Ich hab mir in London die Flexi Rods geholt ... Mit denen Kriegt man ohne Hitze tolle Locken hin und dass für 1 pound

LilaLove86
27.03.2013, 20:39
Hallo Ihr, in Kürze bin ich in NY (jippiiiieee :clapgirl:) und wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ein paar Shoppingtipps hat, z. B. bezüglich (Natur-)Kosmetik.
Es gibt dort ja viele Sachen, die es hier entweder gar nicht gibt oder die eben hier viel teurer sind. Ich hätte gerne mal ein schönes Schminkpinsel-Set, aber die sind mir hier viel zu teuer. Bin zwar mit den Drogerieartikeln zufrieden, aber hätte gerne einen Vergleich :-)

Freue mich über zahlreiche Antworten :D

mirabelle
30.03.2013, 22:59
Ah, New York ist echt cool, da wirst du sicher fündig! Bezüglich Naturkosmetik kann ich dir leider keine Tipps geben, kenne auch nur die bekannten deutschen Marken. Aber in den großen Kaufhäusern (Macy's) wirst du sicher fündig. Ansonsten einfach mal danach googlen.

Was mir bei meinem letzten New York Aufenthalt so gefallen hat, ist, dass es dort meien Foundation in noch helleren Hauttönen als hier bei uns in Europa zu kaufen gab. Das kam mir bei meiner sehr hellen Haut natürlich entgegen und ich habe mich irrsinnig gefreut und mich dann auch gleich mit einigen Packungen eingedeckt. Man kann die Foundation zwar auch hier übers Internet ordern, das ist mir aber zu mühsam, darum begnüge ich mich halt mit einem etwas zu dunklem (sieht man aber kaum) Ton.

Bimbambino
05.05.2013, 21:01
Meine Sleek Original Divine Palette aus England :) Hätte mir mehr mitbringen sollen :(
Liebe Grüße

LilaLove86
06.05.2013, 17:47
Also ich habe mir jetzt einiges von Victoria's Secret und Bath & Body Works geholt, weil es die hier nicht zu kaufen gibt, zumindest nicht im Handel und nicht so leicht im Internet.
Die Sachen riechen wirklich super!! (Könnt ja mal auf meine HP gucken unter "New York Haul", Link steht in der Signatur).
Kann Euch, wenn ihr in NY seit, das Outletcenter Jersey Gardens wärmstens empfehlen. Teilweise bekommt ihr die Sachen da fast geschenkt!! Da gibts übrigens auch einen VS-Store ;-)

Strawberrybeautiii
06.05.2013, 21:25
Hallo ihr Lieben :)
Ich fahr übermorgen nach London und da ich da noch nie war möchte ich euch fragen ob ihr irgendwelche shoppongtipps für mich habt. Also von Kosmetik bis zu Klamottenläden :)) Da ich so schnell nicht mehr nach London kommen werde möchte ich auf gar keinen fall dort irgendetwas "verpassen"

Danke schonmal im vorraus für eure Tipps ^-^

fwdberlin
07.05.2013, 02:48
für Kosmetik suchst Du Dir eine große Filiale der Drogeriemarktkette, die heißt wie "Stiefel (Plural)" auf Englisch. Mir ist völlig unklar, weshalb das Programm mir diesen harmlosen Namen immer in Sternchen umwandelt. Die Eigenmarke No.7 hat gute Produkte, aber auch sonst gibt es eine Menge Auswahl. Viel Spaß!

Ansonsten zum Bummeln: Covent Garden.

cathi
07.05.2013, 17:09
Zu Frankreich:
In französischen Supermärkten gibt es die marke le petit Marseillais und die haben super Duschgels und Lippenbalsame;)

LilaLove86
07.05.2013, 20:33
Ich habe den gleichen Tipp wie fwdberliin... Boot (Mehrzahl hat bei mir auch nicht geklappt :D) ist eine große Drogeriekette in London, die gibts fast an jeder Ecke. Das Logo ist glaub ich blau. Dort bekommst du zum Beispiel Produkte von "Soap and Glory" um einiges billiger als hier, weil es ja eine englische Marke ist.
Sonst in London eigentlich ziemlich teuer, wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst du dich da echt austoben (z. B in der Oxfordstreet).

laydee
09.05.2013, 18:58
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :) Und das war erst am Anfang des Urlaubs...hihi

4444

strawberrymouse
13.05.2013, 21:00
Ich fliege im Juli in die USA (New York, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles).
Auf dem Beautyjagd-Blog habe ich schon ein paar hilfreiche Tipps bezüglich N.Y. gefunden,
aber vielleicht kennt ja jemand noch mehr!? Oder Marken/Produkt "must haves"?

LilaLove86
14.05.2013, 16:14
In NY würde ich auf jeden Fall mal nach DuaneReade gehen, das ist da eine Drogeriekette. Da haben die eine günstige Kosmetikmarke (NYC), da gibts schöne, dekorative Kosmetik. Dort war ich fast jeden Tag. Zu der Zeit war dort ein Ausverkauf von Nagellacken, habe Sally Hansen-Lacke für je 99 Cent bekommen, das sind in Euro-Cent ja noch weniger :D.
Wenn du auf Düfte stehst, empfehle ich dir Bath and Body Works und Victoria's Secret (da gibt es nicht nur Unterwäsche :D).
Ich kann dir aber empfehlen, einen Outletstore aufzusuchen, da kann man eine ganze Ecke sparen (siehe weiter oben).

strawberrymouse
14.05.2013, 19:32
Danke für die Tipps...
habe auch schon Deine HP "gestalked" ;)

LilaLove86
15.05.2013, 18:31
Gerne :)

Wenn du wieder hier im Lande bist, kannst du ja mal berichten, was du so gekauft hast :)

LilaLove86
15.05.2013, 18:32
Achso: Teilweise sind die Produkte in den DuaneReade-Filialen unterschiedlich teuer, dreht sich aber meist nur um etwa 1 $ (zumindest bei den NYC-Produkten).

strawberrymouse
15.05.2013, 22:56
Werde ich!
Hab' schon mal ein mentales Listchen begonnen was ich mir unbedingt kaufen will...
zuerst müssen wir aber noch planen was wir uns alles anschauen wollen - danach checke ich dann
was es da Beauty-Shop-mäßig in der Nähe gibt^^.
Gibt es etwas was Du grundsätzlich (Sightseeing) empfehlen kannst - oder wofür man sich die Zeit
besser spart?

laydee
17.05.2013, 12:27
Also, ich würde Dir Ulta empfehlen. DIe haben sowohl Marken wie Urban decay und Benefit, aber auch die Drugstore Marken. Sie haben auch immer tolle Angebote oder noch zusätzliche Rabattcoupons. Scau einfach auf deren HP :)

Kristine
17.05.2013, 14:18
Bin bei Oma, in Polen und ich musste einfach mir paar Sachen von Inglot holen :D Schöne Stücke, besonders die Lidschatten...

LilaLove86
17.05.2013, 18:37
@strawberrymouse:
NY Sightseeing... ja, was man eben so kennt: Freiheitsstatue (wir haben sie mit einer Bootstour besichtigt, die Insel kann man noch nicht betreten), Empire State Building, Rockefeller Center, Timesquare, Brooklyn Bridge, das neue World Trade Center... ja und ich war dann noch bei Carrie Bradshaw's Appartement, Magnolia Bakery (da haben die Mädels in *** and the City ihre Cupcakes her - sehr lecker - sehr süß und sahnig :D).
In Chinatown waren wir auch, aber ich war etwas enttäuscht... da waren mir zu viele Ramschläden.

Den Central Park sollte man auch mal besucht haben. Vor allem ist der jetzt sicher schön grün. Als wir da waren, war alles noch grau, trotzdem sehr imposant.

NY ist so riesig, aber mit der Subway kommt man überall super hin, aber man muss sich da erstmal zurechtfinden. Wir sind auch sehr viel gelaufen.

Ich wäre gerne noch in den Corona Park gegangen, aber das haben wir nicht mehr geschafft.

strawberrymouse
18.05.2013, 15:57
Hallo Laydee! :)

Vielen Dank für den Tip! Hilft mir total weiter; so kann ich auch schon mal ein paar Preise abchecken (hab' sonst immer bei Amazon geguckt) ;)

laydee
19.05.2013, 10:04
Hallo Laydee! :)

Vielen Dank für den Tip! Hilft mir total weiter; so kann ich auch schon mal ein paar Preise abchecken (hab' sonst immer bei Amazon geguckt) ;)

Sehr gerne.
Außerdem habe ich mich bei walmart an Nagellacken fast totgekauft :) Wet n wild, nyc, sally hansen und ice habe ich am meisten gekauft, da waren sooo tolle dabei und meist nur 1-2$.

Aljana
24.07.2013, 21:11
Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht im Prinzip schon im Betreff. Ich bin bald in Österreich im Urlaub und wollte die Österreicherinnen unter Euch (und auch alle anderen) mal fragen, welche Kosmetik-Marken es in Österreich in Drogerien/ Parfümerieren zu kaufen gibt, von denen ihr wisst, dass es die in Deutschland nicht (mehr) gibt.
Gibt es spezielle "Ösi-Kosmetik" ;-) bzw. internationale Marken, die sich aus dem deutschen Markt zurückgezogen haben?
:shoppen:
Vielen Dank für Eure Hinweise.

Aljana

PS: Bitte keine Kommentare à la "Geh doch in ne Drogerie und schau selbst, das macht viel mehr Spaß...". Bin dort im Familienurlaub und kann meinem Mann nicht antun, stundenlang durch die Drogerien und Parfümerien zu laufen. Ihr wisst, was ich meine. Daher würde ich zu Hause gerne "vorsondieren", was evtl. interessant sein könnte. Aber ganz wird mein Mann wohl doch nicht drumherum kommen:weissefahne:

Skye
25.07.2013, 13:55
Hey ihr Lieben, ich besuche im August für ein paar Tage meine Schwester in London. Ich überlege gerade, welche Beautymarken.in GB günstiger oder besser erhältlich sind als in DE. Besonders interessieren mich da OPI, Chanel oder Dior. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? :)

LovelyLisa
07.04.2014, 15:47
Zu Frankreich:
In französischen Supermärkten gibt es die marke le petit Marseillais und die haben super Duschgels und Lippenbalsame;)

Ich war letztes Jahr in Frankreich und fand dort die Produkte von Garnier Ultra Doux sehr toll! :)
Die haben da im Carrefour eine riesige Auswahl, hier in Deutschland heißt die Marke "Garnier Natural Beauty", allerdings gibt es hier nur eine Hand voll Sorten... Bourjois Paris kann man dort auch kaufen, ich finde den Lipgloss echt toll! :D

VFrances
14.04.2014, 12:24
ich hab mir im Urlaub oder so noch nie was gekauft, ich trau mich nie weil ich ja die Sprache meistens net lesen kann und ich lese immer überall drauf, sogar auf Lidschatten ;-)

LillyMaya
17.06.2014, 18:56
Hallo,
ich fahre bald nach London. :hurra: Und ich wollte hier mal anfragen, welche (Kosmetik)produkte ich dort kaufen sollte die gut sind, und die es hier in Deutschland so nicht gibt. Und in welchen Läden man das dort bekommt.
Ich freue mich über sämtliche Anregungen :)