PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence Pinsel

Ciindey
08.03.2011, 20:04
Hey =)

Mich würde mal sehr interessieren, was ihr von den essence Pinseln haltet ???

Aber vor allem würde ich gerne wissen, wie ihr die neuen Essence Pinsel findet ?

LG =)

Junalein
08.03.2011, 21:30
So weit ich weiß gibt es nur so ein kleines Pinselset von essence, was mich aber nie wirklich angesprochen hat.
Dann gibt es noch den kleinen Rouge & Puderpinsel, welchen ich grandios finde :D Ich habe ihn immer in meinem Kosmetikbeutel für unterwegs dabei. Er ist klein, nimmt nich viel Platz weg, die Haare fallen nicht aus & für diese größe verteilt er Puder/Rouge grandios!
Kaufempfelung!
Dann ist da noch diesen 2in1 Pinsel in dem Smokey eyes set. Einmal ein Applikatorschwämmchen & ein Gel-Eyelinerpinsel. Der Applikator ist wie eigentlich jeder (nix besonderes, aber ich glaube nicht, das du nach sowas suchst) & der Gel-Eyelinerpinsel ist gut, jedoch ist der ziemlich klein & nicht so gut in der Handhabung.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

ArwenAbendstern
08.03.2011, 22:29
also ich habe alle 4 pinsel aus den LEs und ich liebe sie heiß und innig...gehören zu meinen absolut besten...

den puderpinsel aus der moonlight LE
den rougepinsel aus der 50's fever l (der war auch mal ne zeit im sortiment)
den geschägen rougepinsel aus der show off le
und den eyelinerpinsel aus der metallics-le

ich finde sie wirklich alle super klasse....ihnen gehen keine haare aus, sie sind super zum mitnehmen...die eine oder andere schlechte behandlung verzeiehn sie problemlos...sie lassen sich ohne zicken waschen - verlieren auch hierbei keine haare, fühlen sich danach genauso toll wie davor an und gehen wunderbar in ihre form zurück...definitiv ein daumen hoch für die essencepinsel bisher von mir :thumbup:

dann haben sie ja jetzt einen puder/rougepinsel im sortiment, der dem aus der moonlight le ähnelt, aber nicht der gleiche ist...bisher habe ich ihn mir nicht gekauft, aber ich ziehe es schon in erwägung ihn mir irgendwann mal zu kaufen....ich hab aber gehört, dass er nicht ganz so toll wie der moonlight-le pinsel ist...

und dann kommen ja jetzt 2 neue pinsel ins sortiment....
ein fluffiger lidschattenpinsel (lila) und ein schräger (gel-)eyelinerpinsel (blau)
ich denke mal, dass ich mir beide kaufen werde, da ich so gut erfahrungen mit den anderen gemacht habe und die echt mit teueren marken meiner meinung nach mithalten können....also ich werde die tage schauen, ob das neue sortiment in meinem dm angekommen ist und denke mal, dass ich mir mit 99%iger sicherheit die pinsel holen werden (außer ich sehe ihnen an, dass sie grottig sind oder sie ausverkauft wären =(...will ich beides nicht hoffen)
also wenn du des abwarten möchtest..ich werd dir dann sagen, wie ich sie finde ;)

ArwenAbendstern
09.03.2011, 19:30
so ich habe mir ehute beide pinsel gekauft....
der eyelinerpinsel hat einen schönen widerstand und lässt sich schön präzise mit ihm arbeiten...er könnte vllt noch etwas schmaler sein, aber es ist ok =)
der lidschatten ist vorrangig ein blenderpinsel...er nimmt farbe schlecht auf, aber verblendet sie sehr schön...er ist so schön flussig wie er aussieht ;)
auch ihre form halten sie gut und verlieren bisher keine haare...also scheint gewohnte essencequalität bei pinseln zu sein ;)...
waschen werde ich ihn ntweder noch ehtue abend oder morgen früh...ich werde morgen oder am freitag vermutlich schon je einen testbericht drüber schreiben, da ich sie schon auf alles mögliche getestet habe, damit ich dir schnell bericht erstatten kann ;) - waschen fehlt hat wie gesagt noch ;)

Ielay
09.03.2011, 19:38
Ich habe mir die beiden neuen Pinsel heute auch gekauft und auch gleich gewaschen. Der lilane "Blenderpinsel" hat dabei zwei Haare verloren, was ich aber nicht schlimm finde bei dem Preis. Der Eyelinerpinsel hat wirklich einen tollen Widerstand und ist schön schmal.

Sonst habe ich noch den Puderpinsel aus der Moonlight, den alten Rougepinsel aus dem Standardsortiment (50s Fever), den abgeschrägten aus der Show Off LE und die beiden alten Geleyelinerpinsel (Metallics LE, Denim Wanted LE). Den neuen Rougepinsel hatte ich auch mal, hab ihn aber hergegeben, da ich den alten besser finde.

Puder- und Rougepinsel verwende ich jeden Tag und sie erfüllen ihren Job großartig.

gefallenesEngelchen
09.03.2011, 22:42
Ich hab den Moonlight-Pinsel und nutze ihn täglich für Puder. Schön weich, nimmt gut Produkt auf und ich kann gut damit arbeiten.

Wie sind die Blendeeigenschaften und der Widerstand bei dem neuen lila Pinsel?

Der Eyelinerpinsel ist doch ein gewöhnlicher angeschrägter?

ArwenAbendstern
09.03.2011, 23:14
er hat nicht sonderlich viel wiederstand, sondern ist sehr weich...dennoch kann man wirklich schön verblenden...die übergänge werden schön weich und auch wirklcih übergang...nicht so kantig halt ;)

Ielay
09.03.2011, 23:34
Der Eyelinerpinsel ist doch ein gewöhnlicher angeschrägter?
Ja genau. Aber er ist ziemlich kurz, schmal und hat einen super Widerstand. Also kein Vergleich zum abgeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin Professional. Man kann eine schöne dünne Linie damit ziehen.

gefallenesEngelchen
10.03.2011, 11:17
Dankeschön ihr 2!

Glaub den lilanen hol ich mir...

und den Eyelinerpinsel schau ich mir jetzt doch nochmal genauer an ^^

Lilalisa
04.04.2011, 13:56
auch mir haben die tipps geholfen, vielen dank an alle!

twoto
06.04.2011, 21:28
Ich hab mal nen alten Puderpinsel von Essence gehabt und der war nicht so griffig und auch die Haare waren nicht so fein. Hab dann eine Zeitlang von anderen Firmen Pinseln gehabt und hab jetzt auch gesehen, dass er neue Pinsel hat und hab mir daher gleich den Puderpinsel gekauft und muss sagen, mir gefällt er.
Der ist richtig schön fein und weich auf der Haut, selbst bei mir nach ein paar mal waschen ist er noch sehr gut und verliert auch kaum Haare. Supi!

Emigrate
07.04.2011, 21:05
also ich hab den smokey-eyes und den eyeliner pinsel. mit ersterem kann man seeeeeehr gut in der lidfalte arbeitn. sowohl auftragen, als auch verblenden geht super und mit dem eyeliner pinsel gelingt mir ENDLICH der perfekte lidstrich =D

raspberrie
10.04.2011, 10:29
Ich habe sowohl den lilanen als auch den blauen Pinsel und für den Preis sind beide echt super!

JoyfulCosmetics
26.04.2011, 13:19
ich habe nur den Blush Brush von essence und muss sagen ich bin so wahnsinnig begeistert davon!:)
Er ist so weich. Benutze ihn allerdings meisten für Puder :)

Minikitten
27.04.2011, 06:47
Ich teste grad den Geleyelinerpinsel. Mal schauen, ob der was taugt.

laara
28.04.2011, 16:35
also ich hab den puderpinsel, den blendepinsek und den eyelinerpinsel und bin mit allen sehr zufrieden für den preis.:)

crazischnuggi
28.04.2011, 17:50
Kann mich nur den meisten anschliessen ich hab den Smoky Eyes Brush er ist spitze:) und kann auch gut mithalten mit einem der ein bisschen teurer ist ;)

Schokoflocke
28.04.2011, 18:05
Ich habe den "perfect Blush Brush" und den "Smokey Eyes Brush". Ich finde beiden echt super und für den geringen Preis einfach nicht zu toppen! :)
Absolute Kaufempfehlung. Sie verlieren keine Haare und fühlen sich gut auf der Haut an. Ausserdem sind beiden Pinsel beim Auftrag sehr präzise. :D

Toniki
29.04.2011, 21:40
Ich habe auch wie die meisten den Smokey Eyes Brush und den Geleyelinerpinsel. Ersteren finde ich echt superklasse, würde ich mir immer wieder kaufen, vor allem lässt es sich mit diesem Pinsel auch mal etwas präziser arbeiten. Den Geleyelinerpinsel finde ich ok, am Auge komme ich nicht so gut mit ihm zurecht. Deshalb habe ich ihn etwas zweckentfremdet, denn um die Augenbrauen mit einem Brauenpuder etc. nachzuziehen ist er spitze!

JoyfulCosmetics
14.05.2011, 23:48
Ich hab mir vor einiger zeit diesen Smokey eyes pinsel geholt und bin begeistert.
Wahnsinnig weich, kann man gut mit verblenden, ist zu einem meiner absoluten lieblings pinsel geworden und ich werd mir noch einen davon holen da der preis unschlagbar ist. ca, 1,30€!
verliert auch beim waschen keine haare.

Evanesse
17.05.2011, 11:17
Ich liiiebe den Smokey Eye Brush von Essence...
ich kann es gar nicht in Worte fassen WIE sehr :)

killermiez
17.05.2011, 11:26
ich hab auch die zwei neuen...geleyelinerpinsel(direkt 2 gekauft xD) und den smokey eye brush. Ich mag beide unglaublich gern und benutze sie jeden Tag...mit dem geleyeliner-pinsel komm ich besser klar als mit dem von alverde z.B., aber das is ja geschmackssache, aber der smokeypinsel ist sooooo toll! damit geht das verblenden echt wahnsinnig einfach ich find ihn z.B. auch besser als den blendepinsel aus dem eyedefinition set von zoeva ;)

Emigrate
17.05.2011, 21:08
wär super, wenn essence noch einen lidschattenpinsel rausbringen würde =)

twoto
18.05.2011, 14:25
Ich habe von Essence den Puder-, Rouge- und Abeckpinsel und bin sehr begeistert. Sie sind sehr weich und angenehm zur Haut, außerdem nehmen Sie auch sehr gut das Make-Up oder Puder etc. auf.
Außerdem reinige ich die Pinsel einmal die Woche und es geht alles super raus und keiner von den Pinsel verliert Haare oder sonst was und ich habe sie jetzt teilweise schon ein halbes Jahr.
Super Kaufempfehlung und das für einen Preis zwischen 3-8 Euro, echt zu Empfehlen :-)

Engelchen22
18.05.2011, 19:19
Es gab mal einen Abdeckpinsel? Oh, das muss ich verpasst haben, sowas hätt' ich auch gebrauchen können.

BambiOnFire
18.05.2011, 19:38
Essence hatte mal einen Abdeckpinsel? :O

Melon
20.05.2011, 07:29
hab den Smoky eyes pinsel, der ist recht nett; den Rouge Pinsel - der mit der Rosa spitze mein absplutes Highlight ist :), und den abgeschrägten Eyelinerpinsel, welcher sich schon das erste mal verabscheidet hat (und das nach 2-3wochen)

Rea
20.05.2011, 18:22
Inwiefern verabschiedet...?

Melon
21.05.2011, 11:30
der obere Teil hat sich vom Stiel gelöst. Und nein, ich habe ihn nicht aufrecht stehend trocknen lassen... ;)
aber ich hab auch keine ahnung, warum. nicht so schlimm, kam wieder ein wenig Kleber ran und jetzt hälts auch wieder

Rea
22.05.2011, 05:12
Huch... komisch. Meiner hält noch. Aber wenn der bei dir schon nach drei Wochen so ist... na da bin ich mal gespannt :D

.amable-
24.05.2011, 10:31
Ich hab' mir damals den Moonlight - Pinsel geholt & nun auch den anderen da..

den braunen :D Für mich privat brauch' ich nix kostspieliges, also warum nich'?

Am Anfang hatte ich etwas Probleme, weil die mir fast zu weich waren.. konnte

nich' abschätzen wie viel Produkt man damit aufnimmt . Mittlerweile geht alles

ratzfatz.. den Moonlight - Pinsel verwende ich für Bronzer, den anderen für Rouge,

da hat er für meine Bäckchen genau die richtige Größe :D Für den Preis sind diese

Pinsel absolut zu empfehlen.. keiner hat nur ein Haar verloren & sie fühln' sich doch

total angenehm an . Bin positiv überrascht :redface: Vllt hol' ich mir nochmal 2 :pardon:

elli9381
26.05.2011, 09:08
Ich hab den Smokey Eyes Pinsel (der mit dem lilanen Haar) Und mag den total gerne. Benutze den meist als "Pinsel für alles" am Auge, wenn meine anderen am trocknen sind oder ich nur ein sehr unaufwändiges Augenmakeup schminken will, so kurz für den Alltag. Da kann ich nicht klagen.

aLiiNii
29.05.2011, 14:49
Ich habe den Puder/Rouge-Pinsel, Smokeyeyepinsel und den Geleyelinerpinsel (den gleich 2 mal). Ich bin super zufrieden mit allen 4 Pinsel. Einen der Eyelinerpinsel benutze ich für geleyeliner und den anderen für Lidschatten.

HeroesJane
12.06.2011, 17:42
Ich hab den gel eyeliner brush (der blaue) und den lila smokey eyes brush... finde beide recht akzeptabel, wobei ich den blauen momentan umfunktioniert habe und ihn dafür verwende meinen augenbrauen die nötige farbe zu verpassen :D

Bourgeoise87
12.06.2011, 17:55
Ich habe diesen Rouge Pinsel aus de 50s Fever LE (?), der auch für kurze Zeit im Standadsotiment war, der ist echt toll für alles was Blush znd Highlighter ist.
Dann diesen Blush and Powder Brush, der aussieht wie der aus der Moonlight LE, den benutze ich für Highlighter, wüde ihn aber nicht weiterempfehlen. Er hat zu wenig Haare und hat kein Widestand.
Den Smokey Eyes Brush (lila Borsten) ist nicht schlecht, benutze ich für die Lidfalten, abe das Verblenden klappt mit dem nicht so, wie ich es ehofft hätte.
und diesen abgeschräkten Eyeliner Pinsel, find ich nicht schlecht, aber ich muss dazu sagen dass ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe, also kann ich nicht sagen ob es eine bessere Alternative gibt

KatharinaM
24.06.2011, 15:20
Ich habe mir vor kurzem den Smokey Eyes Brush zugelegt und bin davon einfach nur begeistert. Die Qualität ist super, der Pinsel ist weich, hat aber trotzdem genug Widerstand um Lidschatten oder Concealer aufzutragen. Leicht zu Reinigen ist er auch. Ich habe den Pinsel mittlerweile 3 mal gewaschen, und er hat seine form und die tolle Farbe komplett behalten. Also absolut empfehlenswert, vor allem für den Preis !!!

lauralie
24.06.2011, 15:48
ich hab mir auch den smokey eye brush zugelegt und benutze ihn meistens um lidschatten in der lidfalte aufzutragen. dafür ist der echt gut. verblendet alles gleich mit und hat nen guten widerstand. also für den preis ist der echt 1A.
hätte gerne noch nen rouge pinsel... die sollen ja echt gut sein

Trille14
25.06.2011, 22:01
Hey :)

ich habe den Essence Pinsel aus der Moonlight LE & bin immer noch sehr zufrieden mit dem :)
Vor allem ist der total weich!
& die Spitze ist so schön pink :)
Also nur zu empfehlen :p

BL0NDiE
25.06.2011, 23:23
Also ich hab alle 3 Pinsel die im Standardsortiment sind & ich finde sie alle 3 richtig gut! Noch kein einziger hat Haare verloren oder ist aus der Form geraten, selbst nach dem waschen nicht...

schoOokoOo
02.07.2011, 23:39
wollte mir den powder/rouge pinsel für die reise kaufen, da die von ebelin so kratzen und ich mein zoeva set nicht mitnehmen möchte
sind die dafür zu empfehlen?

lenalovesbeauty
08.08.2011, 17:23
wieviel kostet ein guter essence puderpinsel?

ArwenAbendstern
08.08.2011, 17:52
also bisher waren des immer so um die 3€
allerdings hab ich ihn auf der internetseite nicht gesehen...kann also sein, dass sie ihn ausm sortiment genommen haben.....

Rea
08.08.2011, 17:53
essence hat 'nen guten Puderpinsel?

ArwenAbendstern
08.08.2011, 19:00
ich befürchte eher hatte...also die haben ja den von der moonlight le etwas abgeändert, aber was ich so weiß, soll der nicht schlecht sein..naja aber eben online nimmer zu finden....

Rea
08.08.2011, 19:09
Hm, ich hab die Neuauflage des Moonlight-Pinsels, der im Standardsortiment war, und kann ihn nicht wirklich empfehlen - für's pudern braucht er ewig, weil er sehr klein ist; Rouge geht so, aber dafür ist er mir zu fest...

starling
10.08.2011, 16:38
ich habe gestern einen pinsel von essence gekauft. so nen rundgebundenen smokey eyes pinsel. nja, er hat nur 1,25 gekostet, wenn er müll ist, wandert er in denselbigen....

VanityCase
10.08.2011, 17:30
Den smokey Eye Pinsel finde ich nicht schlecht, besonders für den Preis...
Mit dem Puderpinsel komm ich auch klar. Ich verwende ihn aber nur für Rouge.
Ich hab gehört es soll ab September einen abgeschrägten Contouring Pinsel geben...den test ich wahrscheinlich auch mal:)

.amable-
11.08.2011, 15:16
ich habe gestern einen pinsel von essence gekauft. so nen rundgebundenen smokey eyes pinsel. nja, er hat nur 1,25 gekostet, wenn er müll ist, wandert er in denselbigen....

Den hab' ich mir auch zum Ausprobieren gekauft & ich muss sagn', ich war echt

positiv überrascht.. für den Preis mehr als in Ordnung, man kann super mit ihm

arbeiten :schminken:

Mrs...
11.08.2011, 15:39
also, ich habe den "powder& blush-brush", und bin sehr zufrieden mit ihm, da er super weich ist, und mit diesen pinken borsten total süß aussieht. ich werde mir ihm bestimmt noch öfters kaufen, da ich super mit ihm arbeiten kann! er kostet 2,95 Euro.
PS: in dem nächsten Sortiment ist (angeblich) ein komplett pinker Pinsel für blush drin. schau mal auf essence.de nach!

milkyway
11.08.2011, 20:11
Wenn du dir den Pinsel nochmal kaufen möchtest solltest du dich aber beeilen, der fliegt nämlich aus dem Sortiment ;)

xXVictoriaXx
07.10.2011, 12:50
Also ich finde die Pinsel von Essence echt gut! Habe mir den Powder Brush, Smokey Eyes Brush und den Gel Eyeliner Brush gekauft. Die sehen außerdem echt klasse aus in Schwarz und Lila...bin echt zufrieden!

Chaosprinzessin
07.10.2011, 13:01
mein eyelinerbrust den ich als nagellack korrekturpinsel genommen hab, hat innerhalb von 4?wochen alle haare verloren. also leider kein allrounder :(

ArwenAbendstern
07.10.2011, 13:54
naja ob ein geleyelinerpinsel wirklich nagellack verkraften muss, darüber lässt sich wohl streiten ;)
vor allem, wenn man ihn dann noch mit nagellack entfernerbehandelt ist das kein wunder, da des ja ein lösungsmitel ist...naja und daduch kann es scho sein, dass der kleber im pinsel aufgelöst wird!?
und es gibt spezielle pinsel für nailart, die sollten aber glaub ich auch nicht unbedingt mit nagellackentferner, sondern mit nem dafür gedachten pinselreiniger sauber gehalten werdenl....

Chaosprinzessin
07.10.2011, 14:23
naja es wird gehypt das es funktioniert. ;) also hatte ich den gekauft. aber naja das kommt davon wenn man den essencebloggerweibchen vertraut.

Julichen
09.10.2011, 13:18
Ich habe den Geleyliner Pinsel und die Smokey Eyes Brush. Mit den beiden bin ich sehr, sehr zufrieden. Die haben bei mir noch nicht ein einziges Haar verloren.
Gar nicht empfehlen kann ich hingegen diese Minisets für unterwegs. Die Pinsel haaren dermaßen, das ist echt unglaublich. Der Puder- oder Blushpinsel ist außerdem komplett ungeeignet. Viel zu klein, viel zu harte Haare/Borsten und total gerade. Ich weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll.

Mrs...
11.10.2011, 18:04
Also: der Blush-Brush aus dem alten Sortiment war der Hammer!!! Ich kann nicht verstehen, warum er aus dem Sortiment genommen wurde... :(
Den Smokey eyes brush mag ich nicht so für lidschatten, aber für Concealer/corrector zum Abdecken von "kleinen Punkten" ist der super! probiert es aus.
den neuen Blush-Brush finde ich auch nicht so toll, aber in ordnung für den Preis.

Nayla
17.10.2011, 09:59
Ich hab den alten Blush-Brush(gehortet..1 den ich benutze und 2 neu und original verpackt :schämen: für irgendwann später. Es gibt keinen besseren. Und den Gel Eyeliner Brush, den find ich auch ok.

Jette
15.11.2011, 14:52
ich finde sie eigentlich wirklich gut und bin sehr zufrieden !

Nabeshima
15.11.2011, 15:42
Ich habe alle Pinsel aber mein Liebling ist der Smokey Eye Brush.
Nicht ein Haar verloren und man kann damit n komplettes AMU schminken!

redcarpet
15.11.2011, 15:56
Ich hab auch den Eyeliner Pinsel von essence und bin sehr zufrieden! ;)

mondlichtschatten
03.12.2011, 15:14
Also ich habe auch den Blush Brush und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, aber leider hat er für mich ein bisschen zu wenig Wiederstand, aber sonst ist er, wie gesagt, sehr gut für diesen Preis.

XxLaLaaxX
06.12.2011, 20:07
Ich finde den lila farbenden Powder Brush zum konturieren super!

Mrs...
06.12.2011, 20:38
Ich finde die Pinsel super. vor allem für die Preise cool. :-)
Ich habe alle Pinsel, die meisten mehrmals. :)
leider haben sich 3 meiner eyelinerpinsel nach mehrerem waschen verformt. (also: sie sind ausgefranst und einfach mittler weile zu "dick" um präzise einen Eyelinerstrich zu ziehen...)

Naimonida
06.12.2011, 22:38
Wie sind denn die beiden neuen Pinsel (Puder und Rouge) so?

Fand ja den alten 2-in-1 Pinsel nicht so toll... für Puder war er mir zu klein und fürs Konturieren irgendwie unbrauchbar.. lediglich "Apfelbäckchen" konnte er gut machen.
Aber eigentlich will ich auch keine komplett pinken Pinsel :schämen: Außer er ist total überzeugend ;)

Mit dem Bufferpinsel bin ich auch super zufrieden! Seit ich den an meinem Schminkspiegel liegen hab, gibts auch öfter mal im Alltag Lidschatten.

Hatte anfangs auch mal den blauen Geleyelinerpinsel, fand den aus der Sommer-LE (irgendwas mit Bondi Beach) aber viiiiiel besser, weil man mit ihm präziser Linien ziehen konnte :)

ArwenAbendstern
06.12.2011, 22:44
also die qualität an sich ist schon gut...sie haaren und bluten nicht, was schon sehr angenehm ist...
aber der puderpinsel ist eben nicht rund, sondern oval
er hat somit eben nicht viel fläche
beide sind sehr weich und eher widerstandsarm...also eher für locker gepresste sachen oder gebacken oder pulver geeignet....

Sookie
06.12.2011, 22:50
Also der Rouge-Pinsel ist ja der aus der 5o's fever-Le..
und ich finde ich gar nicht soo schlecht..ich glaube er kostet ..3 euro und ich meine..dann sind das eben Synthetikhaaren.Aber ich erwarte das ein Pinsel Rouge gut aufnimmt,dass er nicht auffächert das man überall FArbe hat nur nicht da wo es eigentlich sein sollte und er trägt ganz normal den Blush auf.
er hat halt nur wenig wiederstand also wenn man da irgendetwas ausarbeiten will oder so wirds schwer.

ArwenAbendstern
06.12.2011, 22:56
sry sookie, aber da hängst du leider etwas hinterher...
bei der letzten umstellung des sortiments ist der pinsel aus der 50's fever gegangen...der war glaub ich sogar als puder und rouge pinsel ausgeschrieben...bin mir grad nicht 100% sicher

naja jedenfalls sind dann diese beiden pinsel eingezogen: (Naimonida, da hast du dann gleich meine berichte über die beiden pinsel, es gibt noch n paar andere berichte drüber, wenn dir die nicht ausreichen....gefächerte meinungen sind ja immer aussagekräftiger als eine ;)....einfach mal in die suche eintippen ;) )

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/beauty-tools/rouge-pinsel-2/essence-blush-brush-7.html
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/beauty-tools/puder-pinsel-2/essence-powder-brush.html

Sookie
06.12.2011, 23:15
Achso.
Bei mir wurden die im Rossmann erst letzte Woche einsortiert.

ArwenAbendstern
06.12.2011, 23:17
ok dann hängt dein rossman etwas hinterher xD

Sookie
06.12.2011, 23:33
*lol*
ja..wie immer.aber ich dachte jedenfalls bei den pinseln..
dann hab ich nichts gesagt.sorry

Claudilicious
05.01.2012, 01:56
Also ich hab 2 Pinsel von Essence

1. den Smokey Eyes Pinsel (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/beauty-tools/eyeshadow-pinsel-2/essence-smokey-eyes-brush-5.html)

ich bin sehr zufrieden!!! er ist Weich und trägt den Lidschatten genial auf und verblendet super!

2. den Powder Pinsel (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/beauty-tools/puder-pinsel-2/essence-powder-brush.html)

den hab ich noch nicht benutzt :hiya:

Amarys
05.01.2012, 07:49
Ich hab nur den Smokey Eyes Pinsel und der ist mir ein wenig zu weich. Meiner verliert sofort die Form, deswegen hab ich ihn in meinem Pinselsortiment ganz nach hinten gestellt.

DeeDee
05.01.2012, 08:28
Von den Smokey Eyes Pinseln hab ich 3 oder 4. Die find ich sehr gut.
Der alten Rouge-Pinsel (weiße Haare mit rosa Spitze) und den
lila-schwarzen Rougepinsel benutze ich bei jedem Make-up. Die finde ich auch super. Mit dem lilafarbenen kann man super konturieren.
Ich habe auch den abgeschrägten Gel-Eyeliner-Pinsel, benutze ihn aber wie viele von euch auch als Augenbrauen-Pinsel.
Den abgeschrägten Konturen-Pinsel habe ich zwar auch, aber den benutze ich nicht, weil ich den lilanen super dafür finde, wie schon gesagt.
Dann hab ich noch den Eyeliner-Pinsel... ich glaub aus der Metallics LE, wenn das einer mit braunmetallic Stil ist... der hat flache, in der Mitte spitz zulaufende Pinselhaare... den benutze ich nicht als Eyeliner-Pinsel, sondern als Lippenpinsel.
Dann hab ich noch den blauen Lidschattenpinsel aus der 50's Girl reloaded. Den hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert...
Ich mag die Essence Pinsel sehr gern, bei mir sind sie ständig in Gebrauch! Ich freue mich, wenn Essence mal wieder neue Pinsel rausbringt!

sweetsarah
05.01.2012, 20:12
Ich hab den schrägen Rouge Pinsel, und der gefällt mir echt gut.
Man kann Rouge damit super auftragen.

Der Smokey Eye Brush ist auch toll

unforgettable_
19.01.2012, 18:31
Ich habe den Smoky Eye Brush, den Gel Eyeliner Pencil und den Powder Brush welchen ich aber für Rouge benutze. Und ich finde sie alle soo toll ! (:

Amanda
22.01.2012, 00:19
ich hab einige 50's Pinsel, den Moonlightpinsel und den Show off, sowie den Smokey-Pinsel!
Ich liebe sie alle!

Nur den Eyelinerpinsel aus dem Standartsortiment mag ich gar nicht, aber was solls.

Margery
22.01.2012, 01:06
Ich hab mir den Smokey Eye und den Gel Eyeliner Pinsel gekauft, weil immer alle davon schwärmen- aber wenn ich ehrlich bin, bin ich von beiden nicht wirklich überzeugt. Irgendwie hatte ich mir mehr davon ersprochen- und nicht nur mehr für den Preis...

Sookie
22.01.2012, 02:02
was kann man denn gegen den preis sagen.?
überhaupt nichts.
außerdem : es ist essence.da sollte man generell keine hohen erwartungen haben.
trotzdem : der pinsel ist gut.weich,er haart nicht,nimmt gut das produkt auf,verteilt es gut..
was erwartet man mehr von einem pinsel.?

Rea
22.01.2012, 02:04
Ich erwarte vor allem, dass man vor Fragezeichen keinen Punkt und nach Punkten ein Leerzeichen macht. Unabhängig davon: naja, hohe Erwartungen sind ja eine Sache, aber ich finde z.B. nicht, dass man mit dem Blendepinsel besonders *gut* blenden kann - und wenn er das nicht besser kann, als mein Lidschattenpinsel, brauch ich ihn nicht, denn dann hat er seinen Sinn verfehlt ;)
Wobei mich jetzt auch mal interessieren würde, was dich an den Pinseln genau gestört hat, Margery...

Sookie
22.01.2012, 02:15
ach jetzt darf man in diesem forum nicht mehr so schreiben wie man will
ich mache jetzt gar keine fragezeichen mehr
löscht mich einfach.ich dachte nich das ich so unverständlich schreibe aber hey .. klar stimmt ist ja so unleserlich

Margery
22.01.2012, 02:16
Jetzt habe ich Angst vor meinem Satzzeichengebrauch :) Ich neige zu ....

An dem Gel Eyeliner Pinsel hat mich an sich nichts gestört- ich benutze ihn jetzt einfach für meine Augenbrauen und dafür ist er auch OK.... Ich komme für nen vernünftingen Lidstrich einfach nicht mit der Art Pinsel klar- da benutze ich einfach lieber die klassische Eyelinerpinselform. Obwohl ich schon finde, dass er sich unabhängig von der Menge an verwendetem Eyeliner extrem auffächert-
Mit dem Smokey Eye Pinsel kann ich einfach nicht so verblenden wie ich mir das wünsche- egal was ich mache ich bekomme einfach keinen schönen Farbverlauf hin. Und das erwarte ich einfach, wenn mir Smokey Eyes versprochen werden...

Und nur weil ein Pinsel nicht haart ist er noch lange nicht gut... Auch wenn dies schon ein Vorteil des Ganzen ist.

Das mit dem Preis war nicht abwertend von mir gemeint (ich bin passionierter Schnäppchenjäger :)) - wenn Dinge für 1-2 Euro nicht so sind, wie ich es mir erhofft habe kann ich damit leben. Aber viele sind halt immer so begeistert von den Pinseln- und ich dachte, dass dies unabhängig vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist....

Honeytree
22.01.2012, 23:44
Sag mal stinkt der Smokey Eye-Pinsel bei euch auch so uuunheimlich eklig nach Fabrik? Ich bekomms einfach nicht weg, auch nach mehrmaligem Waschen :/
Ach naja ich finde ihn eigentlich ganz gut, außer dass er eben müffelt. Er passt perfekt in die Lidfalte, zum verblenden finde ich ihn allerdings ein Tick zu klein..bekomme das mit dem auch nicht so hin.

Amanda
23.01.2012, 12:33
nein, meiner hat nach dem ersten Waschen neutral gerochen...

Aber mein RdL Kabuki müffelt... kenn das problem

Kleene_30
23.01.2012, 13:31
Bin mir eh unschlüssig,welchen Pinsel ich wählen soll...Hab letztens im Dm vor den ganzen Pinseln gehockt und konnt mich net entscheiden,weil ich halt keinen Bock mehr auf Pinsel hab,die endlos haaren!

Eklig,wenn man sich pudert und dann haste die einzelnen Härchen im Gesicht!:(

Ausserdem fängt meiner grad an zu kratzen,echt übel...

Kathiiie
23.01.2012, 20:07
Also ich hab den Smokey Exes Oinsel, den Eyelinerpinsel, dann den Blushpinsel aus dem alten und den abgeschrägten Blushpinsel aus dem neuen Sortiment. Ich find sie alle super, des Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich genial und alle Pinsel sind auch schön weich.

Amanda
23.01.2012, 23:03
also die von essence haben bei mir noch nie gehaart

Nessi
31.01.2012, 17:11
Ich hab den Pinsel aus der Moonlight Collection, den Rouge Pinsel und den abgeschrägten Rougepinsel.
Ich bin mit allen 3 äußerst zufrieden!
Man bekommt gute Qualität für den kleinen Preis! :)

Mrs...
31.01.2012, 21:10
Ich habe in zwischen 3 dieser blauen Eyelinerpinsel. Alle 3 sind nach ein paar Anwendungen "ausgefranst"... jetzt sind sie nur noch für die Augenbrauen gut...
Aber ich habe aus dieser "Sun... LE" den orangen Eyelinerpinsel und der ist auch nach täglichem Gebrauch nicht ausgefranst! hm, warum?

Dann liebe Ich noch den BlushBrush aus dem altem Sortiment! ♥♥♥

Amanda
31.01.2012, 22:41
gehts euch auch so, dass ihr die neuen großen Pinsel doof findet?

Cyra
01.02.2012, 08:13
gehts euch auch so, dass ihr die neuen großen Pinsel doof findet?
Ich hab beide und kann nicht wirklich viel mit denen anfangen, weil sie schlichtweg keinen Widerstand haben.
Den abgeschrägten kann ich noch für Highliter nutzen, der trägt halt nur ganz zart auf, aber das ist auch nur ne Art Notlösung um den überhaupt zu nutzen.
Mein Liebling ist und bleibt der alte Blush Brush mit den braunen Haaren. (und wie gut, dass ich davon noch nen zweiten neuen hab xD)

starfruit
01.02.2012, 09:21
Ich hatte diesen rosanen Rouge Pinsel von essence, den ich wirklich schrecklich fand. Hat keine Farbe aufgenommen - das Material war total unangenehm usw.

Aber welchen Pinsel ich wirklich liebe... den Smokey Eye Pinsel : D Der passt soo schön in meine Lidfalte.. einfach toll *schwärm* : D

Amanda
01.02.2012, 13:47
ich hab mir die neuen Pinsel gottseidank nicht gekauft, aber es waren offene in meinem Budni und da hab ich schon gesehen, dass die Murks sind.
Sehr sehr schade... essence zeigte doch, dass sie es besser können... =(

Dorie
28.03.2012, 17:00
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal den neuen Lidschattenpinsel und den Smokey Eyes Pinsel geholt und heute gewaschen. Musste ganz schön lange neu einseifen, bis endlich keine Farbe mehr ausblutete.... Warum müssen Pinselhaare überhaupt gefärbt werden? Wer braucht das denn? Wenn Lidschatten drauf is, sieht man die ursprüngliche Farbe doch eh net mehr richtig *augenroll*

Jassileinchen
28.03.2012, 17:32
Ich habe auch einen Pinsel von essence und finde ihn klasse. Erfüllt seinen zewck, haart nicht und sieht nebenbei auch noch toll aus!

Maenas
28.03.2012, 17:44
Ich hab zwei Lidschattenpinsel, den Smokey Eyes Pinsel und zwei Geleylinerpinsel. Ich liebe sie alle. Bei mir ist keiner ausgeblutet, keiner haart und alle lassen sich super anwenden. Ich werd mit demnächst noch welche nachkaufen, bei dem Preis ist das drin. Da ich kein Vergleich zu High End Pinseln habe ist meine Meinung vielleicht nicht viel wert, aber ich mag sie einfach. Ich kann mir keine Pinsel für 20 Euro leisten und wenn die von essence ihren zweck erfüllen sehe ich da auch keinen Sinn drin.

laydee
28.03.2012, 17:50
Ich hab zwei Lidschattenpinsel, den Smokey Eyes Pinsel und zwei Geleylinerpinsel. Ich liebe sie alle. Bei mir ist keiner ausgeblutet, keiner haart und alle lassen sich super anwenden. Ich werd mit demnächst noch welche nachkaufen, bei dem Preis ist das drin. Da ich kein Vergleich zu High End Pinseln habe ist meine Meinung vielleicht nicht viel wert, aber ich mag sie einfach. Ich kann mir keine Pinsel für 20 Euro leisten und wenn die von essence ihren zweck erfüllen sehe ich da auch keinen Sinn drin.

Der Qualität meiner Pinsel kann ich Maenas zustimmen. Ich habe mehr die Pinsel aus LEs, aber sie sind auch toll...Was teure Pinsel angeht: ich habe welche, die ich auch gut finde, aber da auch nicht alle und ich komme auch mit den "billigen" super zurecht. Gestern habe ich den Soul Sista-Kabuki gekauft. Der ist soooo weich, so weich ist z.B. keiner meiner Sigma...

Nici
01.04.2012, 23:56
Den Smokey-Eye-Brush kann ich auch sehr empfehlen. Für das Geld kann man echt nicht meckern!

chanel1989
03.04.2012, 13:55
Den Smokey-Eye-Brush kann ich auch sehr empfehlen. Für das Geld kann man echt nicht meckern!

da kann ich mich nur anschliessen...finde den auch echt toll

Luci36
05.04.2012, 14:17
Ich find sie alle ziemlich gut ;)

annakarenina
30.05.2012, 19:03
ich liebe (!) den smokey eyes brush, habe ihn zweimal und finde ihn echt klasse zum gezielten verblenden und für das verblenden am unteren wimpernkranz :verliebt: benutze außerdem den gel eyeliner brush für die augenbrauen, kann zum gel eyeliner auftrag damit leider nichts sagen, weil ich keinen gel eyeliner nutze :D aber für die augenbrauen ist der ganz gut. außerdem habe ich noch zweimal den eyeshadow brush, also den neuesten und da bin ich geteilter meinung. :fragend: anscheinend haben die ihn zwischenzeitlich verändert, den ersten, den ich gekauft habe benutze ich seeeehr ungern, weil er so so so ekelig kratzt. habe dann aber gehört, dass der mittlerweile besser sein soll, also habe ich ihn nochmal gekauft und der neue ist total schön weich und hat trotzdem widerstand. :) also den neuen mag ich, den alten nicht wirklich, wobei er auch nicht grottig ist, sondern nur unangenehm kratzig. achja, den alten moonlight blush brush habe ich auch :)

Nicci012
31.05.2012, 23:07
Ich habe mir gerade heute 3 Essence Pinsel gekauft. Unzwar den Smokey Eye Pinsel, den Gel Eyeliner Pinsel und den normalen Eyeshadow Pinsel. Ich habe alle drei zuhause getestet und fand sie super. Dazu sind sie auch wirklich nicht teuer! Die Beiden Eyeshadow Pinsel kosten 1,25 und der Eyeliner Pinsel 1,45. Also ein unschlagbarer Preis für ein gutes Produkt!

car088
13.06.2012, 19:17
Habe auch einige Pinsel von Essence. Finde die haben eine super Qualität (für den Preis!), verlieren kaum Haare, sind günstig (so dass man auch mal mehrere kaufen kann), man kann die meisten Produkte gut damit auftragen und sie sehen noch dazu ganz hübsch aus :-)
Habe 2 Lidschattenpinsel, nen Smokey Eyes Brush, Eyeliner Pinsel, Puder Pinsel und Rouge Pinsel. Das ist glaub ich sowieso das ganze Sortiment :-D

Schniefge
27.06.2012, 09:40
ich habe den geleyelinerpinsel und finde ihn toll er ist nicht teuer man kann ihn waschen ohne das er ( wie man andere pinsel) anfängt zu stinken. Die haare fallen nicht aus. Das designt ist toll.er ist sehr handlich mit dem schrägen lässt sich der liner perfect auftragen ein muss für alle ( ob anfänger oder profi): Außerdem habe ich noch den (neuen) rougpinsel, er ist richtig schon. Weich,kein haarausfall,gibt das roug gut ab, man kann es prezise auftragen. Also preis leistungsverhältniss Daumen hoch I LIKE!!!

Sopharie
27.06.2012, 10:26
Eigentlich nicht schlecht, die Pinsel sind ziemlich gut.

Cyrus16
30.06.2012, 15:16
Ich habe glaube ich alle Essence Pinsel zuhause. :D
Ich persönlich finde sie super :)

Zucker82
30.06.2012, 22:29
Ich finde Sie optisch zu bunt.
Zur Benutzung kann ich nur was sagen,was ich gehört habe: die sollen kratzen.

Bealein
10.03.2014, 10:59
ich habe mir vor kurzem ein paar schmink- bzw kosmetikpinsel von essence angeeignet.
darunter die smokey eyes brush und die powder brush
ich habe aber bei der powder brush das gefühl dass der pinsel zu weich ist und dass das das puderauftragen etwas erschwert

ich würde gerne eure Meinungen zu den essence pinseln hören :)

Fraise
10.03.2014, 11:38
Mit der Widerstandsfähigkeit (nennt man das so?) habe ich auch Probleme, wie auch mit den Ebelin-pinseln.
Wenn ich mein Puder auftragen möchte, dann habe ich das gefühl die Haare geben nichts ab. Das stört schon extrem.

Außerdem sind die Pinsel für mich viel zu klein, also die Gesichtspinsel. Ich habe versucht mit dem Puderpinsel Rouge aufzutragen, aber selbst das scheint nicht zu klappen :/

Bealein
10.03.2014, 12:47
Ganz genau das ist auch mein Problem der Puderpinsel ist so klein. Er nimmt zwar das Puder an, aber der gibt so schnell nach
außerdem versteh ich auch nicht warum er so abgeflacht ist. Ich würde ihn wohl eher als make up pinsel verwenden...
den smokey eyes pinsel finde ich eigentlich i.O. soweit :)

kannst du mir eigentlich erklären wozu die kabuki brush da ist? ich habe absolut keine ahnung, wozu ich die verwenden soll, deshalb habe ich sie mir erstmal nicht gekauft...

cathamia
10.03.2014, 13:08
Ganz genau das ist auch mein Problem der Puderpinsel ist so klein. Er nimmt zwar das Puder an, aber der gibt so schnell nach
außerdem versteh ich auch nicht warum er so abgeflacht ist. Ich würde ihn wohl eher als make up pinsel verwenden...
den smokey eyes pinsel finde ich eigentlich i.O. soweit :)

kannst du mir eigentlich erklären wozu die kabuki brush da ist? ich habe absolut keine ahnung, wozu ich die verwenden soll, deshalb habe ich sie mir erstmal nicht gekauft...

Ja, das kann ich auch nur bestätigen. Ich mag auch nicht alle Essencepinsel und auch die von Ebelin sind nicht soooo toll. Da geb ich lieber ein klein bisschen mehr aus und hab dann einen supertollen Zoevapinsel.

Kabukipinsel sind meist sehr fest und dicht gebunden, so dass man damit sehr gut Puder, Mineralfoundation (vor allem in Puderform) und Bronzer auftragen kann. Den von Essence kann ich dir da sogar empfehlen. Essence macht tolle Kabukis und einen davon findet man bei Müller im Standartsortiment.

Bealein
10.03.2014, 14:47
super dann werde ich mir wohl demnächst mal einen holen
vielen dank :)

Fraise
10.03.2014, 15:48

Kabukipinsel sind meist sehr fest und dicht gebunden, so dass man damit sehr gut Puder, Mineralfoundation (vor allem in Puderform) und Bronzer auftragen kann. Den von Essence kann ich dir da sogar empfehlen. Essence macht tolle Kabukis und einen davon findet man bei Müller im Standartsortiment.

Genau das hätte ich auch geantwotet. Kabukipinsel werden vor allem genutzt, dank ihrer erhöhten Anzahl an Haaren, wenn man Produkt großflächig auftragen möchte, also vielleicht auch am Hals oder Körperbronzer am Dekoltee etc. :)

Carolyn
18.04.2014, 18:43

Ich denke selber darüber nach mir den Blush Brush und den Powder Brush von essence zu kaufen...ich dachte aber darüber nach den Blush Brush zum auftragen von rou-ge und den Powder Brush zum konturieren zu verwenden. Könnt ihr mir das empfehlen?:D
LG carolyn :)

Merlchen
20.04.2014, 14:47
Der Puderpinsel den man auch super zum Rouge oder zum konturieren benutzen kann ist wirklich empfehlenswert !!!

LG Merlchen<3