PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Perfekte Foundation...Wer hat sie???

Seiten : [1] 2

QDLocita
28.04.2009, 14:50
Hallo alle da draußen!

Seit ihr mit eurer Foundation zufrieden???
Ich habe leider immer noch keine passende gefunden, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe.:(
Entweder ist sie zu dunkel (da ich käseweiß bin), meine Haut sieht durch sie richtig trocken aus oder sie verteilt sich nicht gut.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, mit welcher Foundation Ihr zufrieden seit?!

Bianca
29.04.2009, 08:14
Ich selbst bin auch relativ blass und habe empfindliche Haut. Ich habe kürzlich das neuen Lancome ausprobiert (gibts in einer extra Sommer-Edition) und muss sagen, dass ich damit wirklich zufrieden bin.
Wenn du weniger Geld ausgeben möchtest, dann würde ich es einmal mit den Alverde Produkten ausprobieren - Foundation + Concealer = wunderbar ;-)

Viel glück!

Lola_M
29.04.2009, 11:39
Ich habe zur Zeit drei Foundations, die ich sehr gut finde:
1) Superfit Makeup von Clinique - flüssige Foundation, die sehr natürlich aussieht und einen schönen matten Teint macht; gibt es in fünf Nuancen, allerdings nicht für sehr helle Hauttypen; kostet ca. 27 EUR
2) Some Kind A Gorgeous von Benefit - Compact Foundation, die sich sehr einfach auftragen lässt (mit dem beigelegten Schwämmchen oder mit den Fingern); es gibt sie aber nur in zwei Nuancen; wenn du sehr blass bist, könnte sie etwas zu dunkel für dich sein; kostet ca. 30 EUR
3) BOBBI BROWN Skin Foundation SPF 15 - flüssige Foundation, die es in 10 verschiedenen Nuancen gibt (also auch für sehr helle Hauttypen); sie hat eine leichte Deckkraft und sieht total natürlich aus; leider ist sie mit ca. 40 EUR nicht gerade günstig, aber man braucht nicht viel davon, sie müsste also sicher einige Monate reichen!

Schneeweiss
02.05.2009, 10:27
Salut! Ich bin auch sehr blass um die Nase und kenne diese Verzweiflung,
wenn kein MU so richtig passen will. Das hat jahrelang meine Nerven strapaziert. ;)

z.Z. nutze ich Vichy Dermablend in Opal, das ist die hellste Nuance. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden, es ist nicht total perfekt (ich finds schon noch! :cool:), aber es ist das erste MU, dass ich nicht direkt in den Müll schmeißen möchte. Lässt sich gut verteilen, deckt gut ab und ich seh danach nicht aus, als hätte ich eine Maske im Gesicht. Es hat mich ca. 17€ gekostet, gibts in der Apotheke.

insight
12.05.2009, 14:54
@Schneeweiß: Ich beneide dich. Bei mir sieht das Dermablend-Programm nicht mehr feierlich aus *lacht* Ich bin nämlich auch recht blass und wenn ich Dermablend aufgetragen habe, sehe ich aus wie ein Stein. Der Farbton passt, aber die Textur ließ auf meiner Haut echt zu wünschen übrig. Des Weiteren kommt man, soweit ich weiß, locker über 35 € mit einem Programm Dermablend,
wenn man dieses Fixierpuder dazunimmt.
---
@QDLocita: Was mir bisher wirklich gut gefallen hat, war die Teint Eclat Mat Foundation von Clarins, wird bei Douglas verkauft.
Die 30 ml pro Tube sind zwar wirklich ergiebig, haben mit 30€ aber auch einen Preis, bei dem ich persönlich jeden Morgen mit einem geseufzten "Und wieder fünfzig Cent." vor dem Spiegel stehe. Die gibt es in sehr hellen Nuancen, meine ist 02.
Weil diese Foundation einen hohen, deckenden Pigmentanteil hat, der das Licht reflektiert, passt sich das MakeUp etwas dem Hautton an und nach etwa 20 Minuten bleiben keine kleinen Kanten mehr ;)
Mein Tipp: Du solltest auf eine gute Grundlage unter diesem MakeUp achten, dann lässt es sich ergiebiger verteilen und auf Dauer hast du ein angenehmeres Tragegefühl, besonders auf gereizt austrocknender Haut.

Schneeweiss
13.05.2009, 22:27
Insight:

Den Fixierpuder hab ich nicht mal und es hält trotzdem Bombe ;)
Drunter bzw. an den Stellen, an denen es nötig ist :D, habe ich etwas Camouflage
(von Schminktopf.de in der hellsten Farbe, also G0, falls es wer wissen will),
dann eben Dermablend, dann normales Puder.

Und auch von mir Danke für den Hinweis mit Clarins, mal anschauen werd ich das sicher.

insight
14.05.2009, 18:26
Schneeweiss:

Ich schau mir auch mal deine erwähnte Camouflage an :D
Man tut, was man kann.

QDLocita
17.05.2009, 11:06
Ich danke euch für die ganzen Antworten.
Mag aber leider keine flüssig Foundation (mein kleiner Tick).
Hab jetzt eine gute für mich entdeckt und zwar die Mineralfoundation von Catrice, aber sie ist noch ein klein bisschen zu dunkel, was aber zum Glück nicht auffällt und jetzt kommt ja der Sommer...;)

Winonax3
04.06.2009, 21:04
Also ich liebe das flüssige Minerals Make-up von Maybelline Jade. Eigentlich mag ich das Gefühl von flüssgier Foundation nicht, so zugeklatscht. Aber das ist mit der echt viiiel besser und die deckt echt super.
Ich hab den Farbton 20 Cameo, weil ich an manchen Stellen im Gesicht echt käsebleich bin und er passt perfekt. ich trags mit Pinsel auf.

Schneeweiss
11.06.2009, 10:36
Mittlerweile hab ich festgestellt, dass meine Dermablend Foundation nachdunkelt. Anfangs war sie fast perfekt und jetzt auf einmal dunkelt sie nach? Ich kanns mir nicht erklären, ich benutze auch die selben Pflegeprodukte fürs Gesicht, es hat sich nichts geändert, aber nun hab ich den Mist. :unsure: Jetzt geht die Suche nach ner schönen hellen Foundation wieder von vorn los. Hat jemand Erfahrung mit Clinique? Bin vor kurzem schon im Douglas drumrum geschlichen.

DarkTemptation.
13.06.2009, 19:10
Hi :D
Ich kenn das Problem man sucht manchmal sogar jahrelang bis man das richtige Produkt gefunden hat und ich muss sagen ich hab es! Ich bin ein sehr heller Hauttyp... man findet nicht sehr schnell deswegen etwas passendes. Ich hab ein Pudermake up. Es ist zwar flüssig ist danach aber wie ein Puder und Make Up zusammen. Es hält sehr lange! Vor der Schule trage ich es auf und abends wenn ich mich abschminke ist es immer noch etwas vorhanden! Ich liebe es!! Man braucht kein Puder man kann es aber draufmachen wenn man will und hier der Produktname:

Maybelline Jade
Wonder finish
Pudermake Up
20 Cameo (heller Ton hab ich :))

Trina
18.06.2009, 17:12
Hallo Mädels!

Ich kann euch nur das Pure Mineral Make-up von Maybelline empfehlen. Ich habe die dunkelste Nuance (40 Fawn) und ich muss sagen, die Konsistenz und die Farbe sind sehr gut. Kein Maskeneffekt, aber trotzdem eine gute Deckkraft. In sehr hellen Nuancen gibt's die glaub ich auch.

AwesomeVany
16.09.2009, 16:06
Allso ich finde die Perfect Match Foundation super von Loreal :)
es gibt iwie 8 Nuancen, und dabei auch helle Farben :P
sie passt sich super der Haut an, man merkt kaum etwas auf der Haut ,die Deckraft ist auch supi :)
Bei 10 euro etwa liegt sie, und finde sie für den Preis fabelhaft!
wirklich nur zu empfelen!

Dinopups
23.09.2009, 23:47
Ich bin echt ne kalkleiste also sehr blass, daher haben die meißen foundation bei mir wie eine dunkle maske gewirkt.
Habe aber mitlerweile MEINE perfekte foundation gefunden, sie passt sich meinem hautton an und wirkt mit dem richtigen puder einfach nur perfekt und man sieht nicht das ich make-up trage das finde ich so fantastich daran.

Meine produkte :)

Foundation: Maybelline jade pure make-up mineral (cameo 20)
Puder: Manhatten soft compact powder ( naturelle 1)

Das ist meine perfekte lösung für mich als käse :D

bejibi
25.09.2009, 13:14
Hey Mädels :)

Ich leg euch das neue "perfect match roll on" ans Herz. Ist echt der Hammer.

Lghttp://img.arrebatadora.com/2009/08/accord.jpg

LaMieze
26.09.2009, 12:32
:thumbup:
Ich schließe mich einigen hier an.
Maybelline Jade's Pure Minerals Foundation!

Wirklich gute Deckkraft die nicht irgendwie maskenhaft wirkt!
Is auch nicht grade so teuer und man braucht echt nicht viel davon, da sie sich super verteilen lässt!

Daumen HOCH!

Fashionfee
27.09.2009, 14:41
Ich liebe meine Mineralize Satinfinish Foundation von MAC. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp und diese Foundation ist wirklich super für mich. Man bemerkt sie auf der Haut kaum, was sehr angenehm ist :) Für mich also die beste Foundation :)

Brainiac1987
30.09.2009, 16:13
Essence MF- perfekter Farbton, nicht kalkig und schöner Glow!

pauline
01.10.2009, 17:22
So, nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft perfekte Foundations für seeeehr helle Haut zu finden ;-)
Ich muss 3 Foundations zusammenmischen... ^^°

- Max Factor Soft Resistant Makeup in Light
- Mac Studio Fix Fluid in NC15
- Grimas Foundation in G00 ( Selbst mir vieeeeeel zu hell)

Und man sieht keinen Rand mehr ...sowas hatte ich noch nie xD

Zitronenschnute
01.10.2009, 17:48
Hatte es eben in einem anderen Threa dschonmal erwähnt die Pure Mineral Make up foundation aus ndem Pumpspender von Jade Maybelline...sehr deckend sehr natürlich sehr zwar auf der Haut =)

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:16
Das Dream Matte Mousse Make-Up ist für mich perfekt.
Will aber noch andere Produkte ausprobieren. :)

Isa
07.10.2009, 14:23
Wenn für dich dieses Mousse einfach perfekt ohne Abstriche ist, dann würde ich dabei bleiben. Durch viel Ausprobieren verlierst du nur Geld und hast Produkte, die vllt zu dunkel sind bei dir rumfliegen.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:38
Bin aber auf der Suche nach günstigen Alternativen die man einfach in der Handtasche oder im Schulrucksack lassen kann, ohne dass man Angst haben muss dass sie geklaut werden. Ist mir nämlich schon oft passiert. :(

agnetha.
08.10.2009, 16:25
Das soft&natural Make-Up von Essence in 01 Ivory.
Hat nur 95ct gekostet und bin begeistert.
Vorallem hab ich jetzt die perfekte Foundation. :)

Nini
29.10.2009, 19:32
@Funkelprinzessin: Dir wurde Makeup aus der Tasche geklaut?? :scared: Wie das den??

So ich habe mir heute mal die mac Studio Fix Fluid NC15 gekauft und habs jetzt drauf und finde sie echt gut. Werd das ganze morgen mal beim Weggehen testen, ob das eine lange, durch getanzte Nacht aushält. Wenn sie das tut und ich nicht noch i-wie Pickel von der bekomme dann wird dies mein holy Grail!!!

Bettina1408
29.10.2009, 21:04
Ganz klar: MAC Studio Sklupt in NC 20 bzw. NC 15 (jetzt im Winter)!! Ich nehm nix anderes mehr!!!!

starling
29.10.2009, 21:31
meine 2 perfekten foundations sind art deco mattifying cream makeup in nr 09
und maybelline pure makeup mineral foundation in "cameo"...
einfach perfekte haut...Sie sehen dass Sie nichts sehen:thumbup:

Princess
05.11.2009, 21:08
Skin Foundation von Bobbie Brown!
Es gibt so viele verschiende Töne, da ist 100% für jeden etwas dabei.
Das geht lohnt sich meiner Meinung nach!
Aber alverde camouflage ist auch voll gut!

Funkelprinzessin
05.11.2009, 21:15
Maybelline Pure Make-up Mineral Foundation in 20 Cameo.
Ansonsten Dream Matte Mousse Make up in 20 Cameo. :D

Nala
06.11.2009, 12:38
ich hab sie jetzt endlich gefunden :verliebt:
mac studio fix fluid - NW 20
die ist echt super, genau meine hautfarbe & sieht natürlich aus. danach benutz ich das mac blot powder pressed - medium dark :thumbup:

TheGenifique
07.11.2009, 12:05
Maybelline Pure mineral foundation die ist echt super !

LovelyGirlxX
16.11.2009, 08:37
ich bin mit meiner foundation auch sehr zufrieden^^
ich benutz das stay all day make-up von essence:lachen:
und ich muss sagen es hält wirklich was es verspricht:thumbup:
es macht einen tollen ebenmäßigen teint, deckt auch pickel ab und hält WIRKLICH fast den ganzen tag! Und der Preis ist super falls du nicht soviel ausgeben willst:) (3,45 euro)
du kannst das ja mal austesten also ich kaufs mir bestimmt wieder!:lachen:

lisa.
23.11.2009, 20:39
Ich habe selber einen sehr hellen Teint,womit es ja sowieso schon immer etwas schwieriger ist eine gute Foundation zu finden. :confused:
Aber !! :)
Dann habe ich .. letzte Woche bei uns im Schlecker die perfekte Lösungen gefunden undzwar Maybelinne Jade Pure Mineral Make-up.
In der Farbe 20 Cameo:thumbup:

Madeleine
24.11.2009, 00:03
Ich habe selber einen sehr hellen Teint,womit es ja sowieso schon immer etwas schwieriger ist eine gute Foundation zu finden. :confused:
Aber !! :)
Dann habe ich .. letzte Woche bei uns im Schlecker die perfekte Lösungen gefunden undzwar Maybelinne Jade Pure Mineral Make-up.
In der Farbe 20 Cameo:thumbup:

ich war auch letzte woche beim schlecker und hab mir die geholt - es gab sogar noch nen Mascara gratis dazu :redface:

ich bin absolut begeistert von ihr und im mom. ist sie perfekt :thumbup:

lisa.
24.11.2009, 10:50
ich war auch letzte woche beim schlecker und hab mir die geholt - es gab sogar noch nen Mascara gratis dazu :redface:

ich bin absolut begeistert von ihr und im mom. ist sie perfekt :thumbup:

eine frage. wieviel hast du dafür bezahlt? :o ich glaube nämlich das ich dafür zuviel bezahlt habe :fragend:
bei uns im schlecker hat die foundation 10,75€ gekostet und im DM nur 7€ :confused: ..

Madeleine
24.11.2009, 10:56
eine frage. wieviel hast du dafür bezahlt? :o ich glaube nämlich das ich dafür zuviel bezahlt habe :fragend:
bei uns im schlecker hat die foundation 10,75€ gekostet und im DM nur 7€ :confused: ..

ich glaube ich hab 9,95 bezahlt, bei schlecker hab ich eigentlich immer das Gefühl das es 1/2 euro mehr kostet als bei dm doch die gratis-mascara hat mich in ihren Bann gezogen :lachen:

lisa.
24.11.2009, 11:16
:D na gut. *auch eine gratis mascara haben möchte :sabber:*
was für eine ist das denn? :)

Madeleine
24.11.2009, 23:40
:D na gut. *auch eine gratis mascara haben möchte :sabber:*
was für eine ist das denn? :)

Maybelline Jade "star stylist" :)

karunali
25.11.2009, 23:13
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Logona Flüssig-Foundation? Oder mit anderen hellen NK-Foundations?

FunnyLadyx3
06.12.2009, 21:41
Ich habe mir vor kurzem die Maybelline "Pure. Mineral-Make up" Foundation gekauft. Aber i-wie passt der Farbton nicht ganz zu mir.
Ich hab ja eig. schon die perfekte Foudation gefunden, aber ich kann mir die zur Zeit nicht leisten...

Funkelprinzessin
06.12.2009, 22:13
Habe das Gefühl bei der Pure Mineral Make Up Foundation fettet meine Haut schneller nach...
Kann das jemand bestätigen oder geht euch das nicht so?

svenili
07.12.2009, 15:04
@Schneeweiß: Ich beneide dich. Bei mir sieht das Dermablend-Programm nicht mehr feierlich aus *lacht* Ich bin nämlich auch recht blass und wenn ich Dermablend aufgetragen habe, sehe ich aus wie ein Stein. Der Farbton passt, aber die Textur ließ auf meiner Haut echt zu wünschen übrig.

geht mir genauso. Bin auch relativ blass und hatte den opal Ton. Jetzt habe ich wie viele andere hier die Maybellin Pure Mineral Foundation. Aber noch natürlicher finde ich das Puder Make up aus der gleichen Serie: Pure Make-Up Mineral Puder-Make-Up.

Heavencolour
09.12.2009, 20:03
Habe das Gefühl bei der Pure Mineral Make Up Foundation fettet meine Haut schneller nach...

Ja bei mir ist das auch so, deswegen schaue ich mich zur zeit auch nach einem andern Make Up um.

Funkelprinzessin
09.12.2009, 20:06
Ich werd das jetzt aber erstmal aufbrauchen.
Habe schon eins entdeckt was ich mir als nächstes kaufe.
So eins von Alterra was sich wohl iwie der Hautfarbe anpasst.
Dazu auch das passende Puder das fast weiß ist. :)

FunnyLadyx3
10.12.2009, 21:16
Ich habe auch das Problem mit der Pure. Mineral Foundi
Es gibt i-wie keine perfekte Foundi für mich :(

DieToni
13.12.2009, 17:43

Mir geht das genau so :(
Sehr schade, denn das war genau mein Hautton..
I.wie mag meine Haut garkeine Maybelline Foundations :fragend:
Das Superstay seidig Make-up färbt bei mir total ab.
Das Ever Fresh Make-up soll eigentlich die Haut mattieren, doch meine glänzt trotz Puder

agnetha.
17.12.2009, 14:05
Ich hab eine Drogeriefoundation, die mir passt, gefunden. Da ich einen gelblichen Unterton in der Haut habe ist das nicht so einfach. Diese hier (http://www.wizaz.pl/kosmetyki/produkt.php?sort=recASC&produkt=11846) ist es. Die Farbe heißt "Naturalny" bzw. "Natur".

Sandy
17.12.2009, 20:45
Also ich hab eine Zeit lang das Everfresh Make Up von Maybelline Jade in der Farbe Sable Sand benutzt...kam damit eigentlich auch ganz gut zureckt :)
Da ich sowieso immer Puder verwende kann ich nicht beurteilen, ob die Haut davon lange glänzt.
Jetzt hab ich dieses flüssige Dream Satin Liqiuid von Maybelline Jade in der Farbe 30 Sand und das finde ich eigentlich noch besser :) Lässt sich supereinfach verteilen und hält auch ziemlich gut bei mir.

DieToni
19.12.2009, 16:00
Seit neuerstem benutzte ich eine Foundi von Aldi.Die Marke nennt sich "Lacura".
bin eingentlich sehr zufrieden. Ich benutze die Farbe 01 transparent. Das müsste die hellste Farbe sein, die ist bei mir im Winter wie für mich gemacht. Leider bin ich im Winter sehr viel heller als im Sommer. Im Sommer benutze ich eine Foundi von Mabellin in der Farbe 40 Cameo. Kaum zu glauben, wenn man die beiden Farben miteinander vergleicht.
Geht euch das auch so?

agnetha.
19.12.2009, 17:57
DieToni, das geht mir auch genau so. Vor ein bis zwei Monaten passte mir noch meine von essence und ich hab sie nach Warschau mitgenommen. Am nächsten Tag wollte ich mich damit schminken. Ich fange damit an und was ist? VIEL zu DUNKEL.

Princess
20.12.2009, 08:52
ich bin der absolute Feind von Drogerie-Fonudations!!! Für gaaaanz gannnz helle Haut, und damit meine ich schneeweise Haut, haben die kein einziges passendes Produkt.
Außer das alverde carmoflash.... aba das kann man sich ja nicht täglich ins Gesicht schmieren...

agnetha.
11.01.2010, 20:07
Hat jemand Erfahrungen mit der getönten Tagescreme von Balea? :)

MiezeKatz
17.01.2010, 20:58
ich verwende seit ca 2monaten den mineral losen puder von artdeco und liebe, liebe, liebe diesen!!! seitdem hatten ich ned mal einen mini pickel!! hatte davor zwar auch kein dolles problem mit pickeln, aber jetzt is total sense!!!
ausserdem bin ich hin und weg was die deckkraft betrifft! nie hab ich ein produkt verwendet, dass dermassen natürlich aussah!

mausi
17.01.2010, 22:28
also ich benutzte die nivea foundation!
hat mjir damals so ne kosmetikerin im dm empfohlen die einen kostenlos mit nivea produkten geschminkt hat!
ich bin eigentlich supi zufrieden!
aber ich benutzte die eigentlich kaum, da ich leider viel zu wenig zeit habe und angst vor pickeln! naja die hab ich schon üner ein jahr und benutzte sie ab und zu! naja bin eigentlich supi zufrieden! (ich hoffe das ich die tube noch leer bekomme, bevor sie austrocknet oder so)
für den alltag nem ich mein clearface puder von manhatten!

Funkelprinzessin
26.01.2010, 12:15
Momentan benutze ich die Manhattan Perfect Cover Foundation, weil sie mir von Freundinnen geraten wurde.
Ich find sie total gut im Gegensatz zu der Maybelline Mineral Liquidfoundation, von der meine Haut total schnell nachfettete.
Außerdem spare ich dabei auch noch gut 8 Euro. :sparschwein:

Chibimuffin
28.01.2010, 21:31
Das soft&natural Make-Up von Essence in 01 Ivory.
Hat nur 95ct gekostet und bin begeistert.
Vorallem hab ich jetzt die perfekte Foundation. :)

das find ich auch toll aber es sit ja leider aus dem sortiment gegangen :(

likeSamantha
28.01.2010, 22:26
Momentan benutze ich die Manhattan Perfect Cover Foundation, weil sie mir von Freundinnen geraten wurde.
Ich find sie total gut im Gegensatz zu der Maybelline Mineral Liquidfoundation, von der meine Haut total schnell nachfettete.
Außerdem spare ich dabei auch noch gut 8 Euro. :sparschwein:

deckt die von manhattan gut ab?

Erdbeercappuccino
03.02.2010, 19:01
Ich hab mir heute zum ersten Mal eine Foundation gekauft (pure mineral make up von maybelline) und es hat zu meiner Haut gepasst! Beim ersten Versuch. Ein Glück :)

LipglossFan
14.02.2010, 07:48
also ich bin mit dem stay all day make up zufrieden. besser is aber neue von maybelline jade das dream satin liquid gibt auch sehr hell und lässt sich super verteilen sodas man nur sehr wenig verbraucht! und dann noch das puder von essence in der farbe perfect beige!

Isa
14.02.2010, 11:42
Hat einer von euch schonmal eine Foundation von The Body Shop ausprobiert?

Schneeweiss
14.02.2010, 12:03
Isa, bezogen auf den hellsten Ton? Hatte ich, ist schon schön hell, heller als MAC NC/NW15, sollte dir der Vergleich nützen. Und mit deutlichem Gelbstich. Sie ist feuchtigkeitsspendend und hat keine starke Deckkraft, lässt sich aber gut layern. Die Konsistenz ist eher flüssig als cremig. Kann dir leider keinen Swatch machen, ich hab all meine flüssigen Foundations abgegeben.

Princess
14.02.2010, 12:41
Ich mag die Foundation von the Body Shop recht gerne derweil, habe auch den hellsten Ton! Und man sieht keine Ränder, endlich mal eine "günstige" Foundation die zu meiner Schneewittchenhaut passt.

Sie deckt nicht sooo wahnsinnig stark, aber es ist total in Ordnung, sie deckt jetzt sicher nicht weniger als die ganzen Drogerie Foundations!

Ich bin zufrieden =)

LG und nen schönen Valentinstag

Isa
14.02.2010, 22:19
Welche Foundations von The Body Shop habt ihr denn mal getestet? Ich interessiere mich für die ölfreie Foundation.

Schneeweiss
14.02.2010, 22:44
Ich hatte die Moisture Foundation, also genau die, die für dich rausfällt.
Die andere fand ich im hellsten Ton beim Testen dunkler/kräftiger.

Aphasmayra
15.02.2010, 00:25
also ich benutzte die nivea foundation!
hat mjir damals so ne kosmetikerin im dm empfohlen die einen kostenlos mit nivea produkten geschminkt hat!
ich bin eigentlich supi zufrieden!
aber ich benutzte die eigentlich kaum, da ich leider viel zu wenig zeit habe und angst vor pickeln! naja die hab ich schon üner ein jahr und benutzte sie ab und zu! naja bin eigentlich supi zufrieden! (ich hoffe das ich die tube noch leer bekomme, bevor sie austrocknet oder so)
für den alltag nem ich mein clearface puder von manhatten!

Ja die Nivea Foundation ist echt super, ich liebe sie...Hab sie vor 2 Wochen zum testen bekommen (testberichte ist heute abgeschickt sollte bals hier erscheinen ^^) und nun komm ich davon nicht mehr los. hab sie im Hautton Nude (ich bin sehr blass) und die passt einfach perfekt zu mir wie ich finde ^.^
Also kann sie einfach nur weiter empfehlen, obwohl ich eigentlich selten Foundations und sowas benutze, benutze ich diese nun immer wenn ich ausgehe :)

Isa
15.02.2010, 02:17
Ich hatte die Moisture Foundation, also genau die, die für dich rausfällt.
Die andere fand ich im hellsten Ton beim Testen dunkler/kräftiger.

So ein Mist. Das ist voll oft so. Die Sachen gegen fettige oder unreine Haut, sei es jetzt Puder, Foundation oder Abdeckstift sind immer viiieel zu dunkel. Naja ich werd mir davon einfach bei nächster Gelegenheit selber ein Bild machen. Vielleicht lass ich mir auch eine Probe mitgeben. The Body Shop sind da ja immer sehr kooperativ ;)

Zitronenschnute
23.02.2010, 14:16
Ich glaube ich habe meine ENDLICH gefunden....zuerst hatte ich ja das Pure mineral flüssig make up von Jade...irgendwann hat das meinen Teint aber fettig gemacht...dann Max Factor Soft Resist...zu dunkel, danach das Pure Mineral Make up Puder von Jade...zu hell...dann die Long lasting finish foundation von Rimmel...dunkelte total nach und heute war ich kurz im dm ( nachdem ich die Apotheke auf Grund starker Migräne überfallen habe...) und habe mit das Perfect Teint 2 in 1 Powder and Make-up von Manhatten gekauft...der Farbton... Beige....ist genau meine Hautfarbe...das ist wahnsinn ich habs vorhin nat. direkt aúfgetragen und abgesehen von der Mattierung sah ich einfach komplett ungeschminkt aus. Wenn das jetzt auch noch lange genug hält ist es wirklich mein Traummake up =)

LeLaxDD
25.02.2010, 21:09
Ich bin echt ne kalkleiste also sehr blass, daher haben die meißen foundation bei mir wie eine dunkle maske gewirkt.
Habe aber mitlerweile MEINE perfekte foundation gefunden, sie passt sich meinem hautton an und wirkt mit dem richtigen puder einfach nur perfekt und man sieht nicht das ich make-up trage das finde ich so fantastich daran.

Meine produkte :)

Foundation: Maybelline jade pure make-up mineral (cameo 20)
Puder: Manhatten soft compact powder ( naturelle 1)

Das ist meine perfekte lösung für mich als käse :D

Ich ahbe as selbe Make up und liiebe es auuch. Genau die perfecte Deckkraft für Leute die ihr Gesicht nich 'zugeklatscht' aussehen lassen wollen!

Danny
25.02.2010, 21:36
ich glaube, die perfekte foundation gibt es gar nicht!!! aba ich hab im mom eine mit der ich sehr gut klar komme!

Ideal Finish in 02 Nude von Nivea

ich habe eigt auch ziemlich helle haut. die normalen hellsten nuancen sind mir immer zu dunkel, aba die passt echt gut, weil sie auch nicht nachdunkelt! aba ich bin nun auch nich weiss....

aber die sieht super aus auf der haut, is kaum spürbar und ich fette nicht ganz so schnell nach im gesicht!
kann sie empfehlen! für eine drogerie-foundation echt top!

(und sie duftet ganz angenehm ;))

kookie
26.02.2010, 07:17
Die perfekte Foundation ist: keine Foundation. Pfui.

Zitronenschnute
26.02.2010, 11:56
Die perfekte Foundation ist: keine Foundation. Pfui.

Hmm ok..aber dafür brauchst du mitunter ne ziemlich gute um nicht zu sagen perfekte Haut...oder eben ne "Egal"- Haltung was Pickelchen, große Poren und sonstige Makel angeht ;-)

kookie
26.02.2010, 12:36
Hmm ok..aber dafür brauchst du mitunter ne ziemlich gute um nicht zu sagen perfekte Haut...oder eben ne "Egal"- Haltung was Pickelchen, große Poren und sonstige Makel angeht ;-)

Ich hab auch keine perfekte Haut aber ich bin der Meinung dass man mit Foundation alles nurnoch schlimmer macht, falls man sie regelmäßig benutzt. Gut ist das für die Haut nicht.
Ich benutze nur wenn es mal nötig ist einen Abdeckstift für Pickelchen, sonst nur Puder. Das reicht völlig aus.

kookie
26.02.2010, 20:13
Puder macht bei mir meine Haut super ebenmäßig, ich brauch da nicht mehr. ;)

BimbinaLove
27.02.2010, 13:27
Ich benutze von p2 16 Hours Make Up..

Finde sie ganz gut leider für den Winter zu dunkel da ich sie im Herbst gekauft habe..

Habe aber auch die drittdunkelste 030^^

Also 010 istr relativ hell.^^

Aleena
27.02.2010, 22:41
Ich hab meine perfekte Foundation auch noch nicht gefunden. Aber die fast perfekte für mich ist die Max Factor Second Skin Foundation in 040 Creamy Ivory. Aber eben nur fast, der Ton ist ein Tick zu dunkel. Dafür passt der Ton der Soft Resistant Foundation (auch Max Factor) perfekt... ;)

Was ich sonst noch für helle Haut empfehlen kann ist die Vichy Normateint in der Farbe 15 Opal. Ich weiß gar nicht warum ich nicht bei der geblieben bin... :redface:

Isa
28.02.2010, 13:56
Ich hab meine perfekte Foundation auch noch nicht gefunden. Aber die fast perfekte für mich ist die Max Factor Second Skin Foundation in 040 Creamy Ivory. Aber eben nur fast, der Ton ist ein Tick zu dunkel. Dafür passt der Ton der Soft Resistant Foundation (auch Max Factor) perfekt... ;)

Was ich sonst noch für helle Haut empfehlen kann ist die Vichy Normateint in der Farbe 15 Opal. Ich weiß gar nicht warum ich nicht bei der geblieben bin... :redface:

Bei mir dunkeln beide Max Factor-Foundations etwas nach, weswegen sie beide nicht so gut bei mir sind. Außerdem habe ich davon Pickel bekommen....anscheinend ist sie komedogen. Aber wenigstens hell -.-

Bei mir reicht Puder und Abdeckstft manchmal, aber das Gute bei Foundation ist einfach diese Hautglättung und die Deckkraft....benutze aber manchmal auch nur Abdeckstift und Puder um mich nicht so zuzukleistern...
Leider wird mein Puder an den Stellen wo ich Abdeckstift aufgetragen hab immer etwas dunkler, was dann ein bisschen doof aussieht....

nnaddel
03.03.2010, 12:01
Bei mir dunkeln beide Max Factor-Foundations etwas nach, weswegen sie beide nicht so gut bei mir sind. Außerdem habe ich davon Pickel bekommen....anscheinend ist sie komedogen. Aber wenigstens hell -.-

Das mit den Pickelchen kann ich leider nur bestätigen - dabei finde ich sie sonst wirklich super! Schade :grummel:

BeautyLinda
31.03.2010, 10:05
Ich hab die superstay 24h von Maybelline in Sand.
ich finde, das make up hält wirklich seeeeeeeeehr gut, deckkraft ist auch optimal.
concealer verwende ich natürlich auch, aber die deckkraft des MUs alleine ist auch sehr gut.
Und wenn ich ein ganz helles puder drüber mache, passt der hautton perfekt.
:thumbup::thumbup::thumbup:

Annamirl
31.03.2010, 10:25
Ich habe vor ein paar Tagen meine Schublade geöffnet und was sehe ich da...ein Pröbchen der Diorskin Nude Foundation :sabber:
Hab sie natürlich direkt ausprobiert ;) Leider ist sie ein ticken zu dunkel ( war 030 Medium Beige oder so :D)
Aber wenn ich sie nur dünn auftrage und gut verblende, geht das auch.
Und die macht ja einen SO tollen Teint :O! Meine kleinen Pickelchen werden so gut abgedeckt, ohne zugeklatscht zu sein. Meine Rötungen und alles andere werden total geglättet. Meine Haut fühlt sich superweich an! Man fühlt sich als hätte man keine Foundation drauf, man sieht sie auch nicht UND sie hält den ganzen Tag!!!
Ich komm gar nicht mehr raus aus dem Staunen xD
Dann hab ich die Foundation mal gegoogelt und Magimania hat dazu auch ein Video gemacht von SMAK-testet, glaube ich. Sie war von der Foundation auch ganz angetan.
Nur das große Manko ist der Preis..sie kostet irgendwas zwischen 40 und 50 Euro glaube ich. Ob ich mir das leisten soll, weiß ich noch nicht...

Lg Anna :)

federsaiten
31.03.2010, 16:07
Ich glaube wirklich, ich habe meine perfekte Foundation gefunden. Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, die Probe von dem "Aéra Teint" Make-Up von Vichy auszuprobieren (war vor Ewigkeiten mal in einer Zeitschrift) und... oh mein Gott!!! Ich liebe sie! Die Farbe des Pröbchen war jetzt einen Ticken zu dunkel für mich (für den Sommer bei mir sicherlich perfekt), aber... ich liebe es! ♥ Leider kostet es so viel... :( Aber ich will es haben. Ich spare jetzt dafür.

BeautyTami
03.04.2010, 15:13
oh mein gott !! ich glaub ich hab sie ..die perfekte foundation^^

da ich ziemlich hell bin hab ich mal das soft resistant make up von max factor by ellen betrix ausprobiert ..natürlich in light 1 ^^ und ich bin total zufrieden :)
war schon die ganze zeit auf der suche nach einer perfekten foundation und hab schon viel ausprobiert aber alles hat nach kurzer zeit geglänzt , nicht perfekt gedeckt oder sonstiges..aber mit der foundation bin ich vollendst zufrieden :) sie mattiert, deckt gut ..für mich momentan meine perfekte foundation

AnnaS
03.04.2010, 15:22
Maybelline Pure mineral foundation die ist echt super !

Das stimmt ;)

starling
04.04.2010, 10:30
ich hab mit der mineral foundation von maybelline ("cameo") die gleiche erfhrung gemacht wie alle anderen hier. am anfang fand ich sie super. mit der zeit hatte ich das gefühl, dass sie mir nach nem halben tag schon wegschwimmt....werde für den sommer mal wieder zu artdeco greifen und mich gleichzeitig mal bei grimas oder kryolan umsehen. cake eyeliner wollte ich sowieso, dann kann ich auch direkt noch n cake makeup mitnehmen....:)

BeautyTami
04.04.2010, 10:33
das ging mir genauso mit der mineral foundation :(
die mattiert auch garnicht .. aber für meine haut isses gut , dadurch wird meine haut auch irgendwie besser , aber bleib jetz erstma bei max factor ♥

Isa
04.04.2010, 12:28
oh mein gott !! ich glaub ich hab sie ..die perfekte foundation^^

da ich ziemlich hell bin hab ich mal das soft resistant make up von max factor by ellen betrix ausprobiert ..natürlich in light 1 ^^ und ich bin total zufrieden :)
war schon die ganze zeit auf der suche nach einer perfekten foundation und hab schon viel ausprobiert aber alles hat nach kurzer zeit geglänzt , nicht perfekt gedeckt oder sonstiges..aber mit der foundation bin ich vollendst zufrieden :) sie mattiert, deckt gut ..für mich momentan meine perfekte foundation

Komisch, also bei mir dunkelt die total nach und wird auch total rotstichig. Beim Auftrag ist die zwar echt hell aber das ändert sich schnell bei mir. Naja, aber schön, wenn es bei dir klappt ;)

BeautyTami
04.04.2010, 13:12
vlt liegt des an meiner haut keine ahnung ^^
also bei mir is es echt gut :) muss jeder für sich selbst rausfinden , die mineral foundation von maybelline dunkelt bei mir z.b nach und glänzt total. die max factor sieht nach 8 stunden immernoch gut aus :)

Foxiii
04.04.2010, 17:52
Ich bin so glücklich dass ich letztens MEINE Foundation gefunden habe!
Wirklich... ich hätte heulen können vor Glück! xD
Ich habe sehr helle Haut, und habe NIE etwas passendes gefunden. Hatte alle Foundation's aus den Drogeriemärkten durch (Maybelline, MaXfactor, NIVEA, etc.), und sogar bei den hochpreisigen FD (Clinique, Lancôme, etc.) wurde ich oft enttäuscht. Nie hat es eine geschafft, sich an meine Hautfarbe anzupassen.
Und dann... kam ich... zu... BOBBI BROWN!
Habe seit ca. einer Woche die Moisture Rich Foundation SPF 15 in der Farbe "Porcelain"! Und ich bin so zufrieden!!!
Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist die Foundation perfekt. Die Farbe gibt es natürlich auch für andere Hauttypen.
Gekostet hat sie ca. 36 EUR, aber ich bin bereit diesen Preis für DIE Foundation zu bezahlen. :D

QDLocita
13.05.2010, 10:35
Danke für die ganzen Tipps!

Ich benutze zurzeit von Mac die Studio Sculpt Foundation in NW15 und drüber das Mineral Powder von Catrice mit Babypuder gemischt, damit es heller ist...
Ist zwar noch nicht perfekt, weil die Foundation nicht den ganzen Tag auf der Arbeit überlebt. Aber bis jetzt meine beste Lösung. Die Suche geht aber weiter...

Die Fondation von Maybelline und Max Factor scheinen ganz beliebt zu sein, aber ich werd sie mir nicht anschaffen, weil die leider Tierversuche machen.

BeautyLinda
24.05.2010, 21:42
ich bin jetzt auf die perfect stay von astor umgestiegen.
finde die wirklich einfach toll...
leider habe ich seit einer weile das problem, dass meine foundation an den nasenflügeln nach ein paar stunden einfach weg ist und manchmal setzt sie sich dann so an den rändern der nase ab...und gerade da an den nasenflügeln brauche ich sie eigentlich, da ich da geplatzte bzw. sehr sichtbare äderchen habe.
hat da jemand einen tipp?
concealer und puder habe ich da auch drauf aber irgendwie schmilzt alles weg, nur an der stelle...:S

Nala
27.05.2010, 13:25
ich benutzte jetzt schon seit längerem die studio fix fluid foundation von mac, bin mit der foundation auch ziemlich zufrieden vorallem mit der haltbarkeit und der farbe die genau zu meinem teint passt.
leider ist sie aber trotzdem nicht perfekt für mich....ich habe das gefühl das bei dieser foundation meine großen poren ziemlich zur geltung kommen trotz primer... :(

wenn ich die mac foundation ausgebraucht habe werde ich mir mal die
double wear stay-in-place makeup spf 10 von estée lauder zulegen, ich hoffe diese betont meine großen poren nicht so sehr wie die foundation von mac.

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit der estée lauder foundation gemacht?

lassomyheartx33
27.05.2010, 17:05
die perfekte foundation hab ich leider auch noch nicht gefunden ;( allerdings bin ich mit der 24h foundation von maybelline&der second skin foundation von max faktor relativ zufrieden...sind in der hellsten farbe grade noch hell genug und decken auch ganz gut ab...was mir an der von mkaybelline nich mehr ganz so gut gefällt ist,dass sie einen leichten rosa stich hat...fällt nich sooo sehr auf aba wenn mans weiß fällts sogar sehr auf :D die second skin ist mir da schon lieber sie hat nen recht hellen neutralen ton...hab das gefühl sie dunkelt leicht nach ist aber nich sooo tragisch...hält auch echt lange nur leider sind beide füpr mich noch nicht perfekt :/ naja werd mir im juni mal die von bobbi brown zulegen...hab viel gutes von der gehöt und ich bin gespannt :)

Beauty-Princess
27.05.2010, 20:28
ich benutzte zur grundierung das creamy compact make up von rival de loop, das ist sowas von toll bin so glücklich damit. Und puder das von P2. die beiden sachen harmonieren sehr gut miteinander :-)

Satintaupe
28.05.2010, 14:58
Hat jemand Erfahrungen mit der Nivea Extreme Resist gemacht? Die interessiert mich, da die hellste Farbe dort ganz gut aussah. Dunkelt sie nach?

federsaiten
28.05.2010, 17:37
Ich benutze das Extreme Resist Make Up von Nivea und bin wirklich sehr, sehr zufrieden damit. Und der Duft... :sabber:
Wie sehr es nachdunkelt, kann ich zumindest bei Deiner Farbe gar nicht sagen, ich bin ja auch eher ein dunkler Typ (benutze sowohl bei Make Up als auch beim Puder 04 Sand), aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich dunkler wird.

Satintaupe
28.05.2010, 17:53
Danke für die Antwort. Dann hört sich das schon mal gut an. Ich denke die werde ich mir bei der nächsten Shoppingtour mitnehmen. :girlsmileyheart:

Turtlegirl
29.05.2010, 09:27
Missha Perfect Cover BB Cream # 21. Genau mein (heller) Hautton und ich krieg mal keine Pickel davon. <3

Suendikate
31.05.2010, 14:25
Grimas Cake Make-up in G1 (relativ helle Farbe).

Etwas besseres gibt es einfach nicht, es deckt alle Rötungen perfekt ab und mit etwas Puder drüber hält es echt 24h und auch durchzechte Nächte. Ist mit 11€ (+ evt. Versand) zwar nicht das billigste, aber es hält richtig lange, benutze es jetzt seit Weihnachten 09 wirklich jeden Tag und es ist noch kein Ende in Sicht. Und das Beste: da ist wirklich für jeden Hauttyp eine Nuance dabei.

Ich liebe es :D

QDLocita
31.05.2010, 17:29
Das Cake Make-Up hatte ich auch schon in erwägung gezogen. Aber ich hab gehört, dass es sehr pudrig sein soll und somit ist das vllt zurzeit nichts für meine Haut, da sie teilweise sehr trocken ist.

Suendikate
01.06.2010, 16:21
Nun ja, wenn es auf deiner Hau getrocknet ist sieht es mehr aus wie Puder als Creme, aber gerade das finde ich gut daran. Und wenn du das Make-up gut dosierst und dich damit nich "zukleisterst" geht das. Jeden abend abschminken etc.. Ich habe selber auch sehr trockene Haut und im Gegensatz zu vielen anderen Foundations verstärkte sich das beim Cake Make-up nicht.

Sahnedrops
06.06.2010, 21:13
Sind die Dream Satin und Pure Mineral Make up`s von Maybelline rosastichig? oder dunkeln nach?

Das Stay Real und Extrem resist von Nivea interessieren mich auch. Sind die rosastichig? Irgendwie kaufe ich immer Make up`s die rosastichig sind, so wie das soft resistant von Max Factor. Zum Glück bald leer (hoffentlich^^) ich gebe dann immer noch helles Puder rüber, dass es sich ausgleicht :grummel:

wolkenkranich6
07.06.2010, 21:52
das extrem resist ist minimal (!) rotstichig, aber bei mir fällt es nicht auf, obwohl ich einen leichten gelben unterton hab, denn die foundation passt sich super der haut an.
(ich rede übrigends von dem ton 'nude' ^^)
bei der ideal finish in nude sieht das ganze was anders aus, diese ist echt etwas rotstichig...
allerdings habe ich bei der ideal finish das gefühl, dass sie ne bessere deckkraft hat, aber wer darauf nicht mega viel wert legt, wird mit der extrem restist zufrieden sein, denn die deckkraft ist mittel-stark.

ich bin für die extrem restist, hält auch lange, natürlich keine 24h...aber n schultag überlebts ;)

Bienchen
08.06.2010, 13:38
Die The Body Shop Foundation. :) ♥
Im Drogeriebereich habe ich leider nie eine gute gefunden. Die waren mir alle zu unnatürlich/maskenhaft. :/

wolkenkranich6
08.06.2010, 13:40
die matmorphose soll auch gut sein...ich werd die mal wohl demnächst kaufen ;)

BeautyTami
08.06.2010, 14:09
ich würde auch gern mal die matmorphose testen :( aber da meine haut trocken ist, wird die wohl nichts sein

Sahnedrops
08.06.2010, 17:34
das extrem resist ist minimal (!) rotstichig, aber bei mir fällt es nicht auf, obwohl ich einen leichten gelben unterton hab, denn die foundation passt sich super der haut an.
(ich rede übrigends von dem ton 'nude' ^^)
bei der ideal finish in nude sieht das ganze was anders aus, diese ist echt etwas rotstichig...
allerdings habe ich bei der ideal finish das gefühl, dass sie ne bessere deckkraft hat, aber wer darauf nicht mega viel wert legt, wird mit der extrem restist zufrieden sein, denn die deckkraft ist mittel-stark.

ich bin für die extrem restist, hält auch lange, natürlich keine 24h...aber n schultag überlebts ;)

Danke für dein Bericht^^
Ich glaube da schaue ich mal lieber nach den Dream Satin und Pure Mineral Make up`s von Maybelline. Ich hab leider eh immer rote Bäckchen, dann würden die mit den Nivea Make ups`s nur noch mehr betont werden. Selbst wenn die nur leicht rotstichig sind. oh man. Für die ganz teuren bin ich zu geizig, sonst würde ich mal bei MAC schauen, die sollen sehr helle Töne haben

wolkenkranich6
08.06.2010, 20:35
ja, mac ist leider sehr teuer ;(

das dream satin hatte auf meinem handrücken irgendwie einen leichten glow :S da ist das leider nichts für meine pubertierende haut ;(
&das minereal make up, erscheint mit eher leicht deckend, was aber auch ein schön natürliches ergebnis macht ;) ich hab einmal das von meiner freundin benutzt, aber für mich dann doch etwas zu wenig deckkraft, hat sich aber toll auf der haut angefühlt *.*

ach und wer noch seeehr helle töne hat ist nyx, nur leider kann man die ja nicht testen...ich hab auch noch keins probiert, aber ich hab gehört dass die ganz gut sein sollen ;) -> (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=830&page=10 -> etwas weiter unten steht was über die foundation)

kann man bei cambree (http://www.cambree.de/Teint/NYX-Fluessiges-Makeup:::22_57.html) kaufen.

ich hoffe ich konnte dir in etwa helfen ;D

Billie_Rubyn
11.06.2010, 09:11
Vichy Dermablend Rules! Sollte der Hautton abweichen, einfach ein dunkleres mit einem helleren mischen, und perfekt ist die Foundation. ;)))

Cyra
22.06.2010, 18:18
Huhu!
Ich habe kürzlich festgestellt, dass der Manhattan Wake Up Concealer mit dem Farbton 1 annähernd perfekt meinen Hautton trifft. :clapgirl:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Foundation, da meine alte schon oll ist, nur bisher hat mich nie die Farbe zufrieden gestellt.
Kennt ja wahrscheinlich jeder: Zu dunkel, zu gelb, zu rosa, zu ...

Ist also jemandem ein MakeUp bekannt, welches im günstigen bis mittleren Preissegment zu finden ist und dem Farbton des WakeUp Concealers ähnlich bis identisch ist?
Vielleicht find ich sowas ja sogar bei Manhattan? Bei denen kenn ich nämlich nicht aus, denn normalerweise kaufe ich dort nichts (Preis/Leistung stimmt mir einfach bei vielen Produkten nicht). Den Gedanken, dass ich den Ton dort evtl. finden könnte kam mir auch erst kürzlich und seit dem war ich nicht in der Drogerie.
Aber da ich ja hier schon oft vom WakeUp gelesen habe, gehe ich mal schwer davon aus, dass jemand einen Tipp hat. ;)

Edit (25.6.): Ich hab heute mal den Concealer mit diversen MakeUps von Manhattan und Alverde verglichen. Am allerbesten passe das AntiAging MakeUp in 010 Beige, es ist zwar ein kleinen Tuck heller, aber verteilt sieht man keinen Unterschied mehr. Meine "Mission: Perfektes MakeUp" ist also vorerst beendet! :)

Jamie
22.06.2010, 20:25
hat jemand die max factor foundation ausprobiert?
bei meinem rossmann gibt es eine aktion und da kostet diese nur 9.95 €
hab hin und her überlegt, aber dann doch nicht mitgenommen...

Jamie
23.06.2010, 14:25
ich glaube das war die max factor second skin foundation

pauline
23.06.2010, 15:33
Welche von Max Factor meinst du denn ?

Die Soft Resistant kann ich nur empfehlen, allerdings in der Farbe Light nur sehr dünn auftragen da sie sonst recht rötlich wird ;-)

Erdbeerstern
24.06.2010, 21:23
Ich benutz jetzt seit über einem Jahr die perfectly real Foundation von clinique und bin immernoch glücklich damit :) Nachdem ich die von Mac verschenkt hab, weil ich total davon enttäuscht war (viel zu gelbstichig), hab ich mich mal im douglas beraten lassen und bin bei ihr geblieben.
Die Tube ist unheimlich ergiebig (verwende sie schon ein ganzes Jahr und es ist immernoch was drin!)
Kann ich nur weiterempfehlen!

dino.prinzessin
25.06.2010, 09:32
ich hab meine perfekte foundation leider noch nicht gefunden. aber ich benutze gerade das Alverde Kompakt Make-up und damit bin ich recht zufrieden.

Kittekat90
25.06.2010, 13:33
Huhu,

ich habe mehrere Foundations mit denen ich zufrieden bin, und dennoch möchte ich bald gerne die MAC Foundations versuchen.
Zur Zeit benutze ich die Mineral Foundation von Maybelline und finde sie toll, ansonsten habe ich noch die "All day Matte" von P2 und finde die fast genau so klasse. ;)

Kitty

wolkenkranich6
25.06.2010, 15:43
im moment benutz ich ja die nivea extrem resist...ich war ja von haltbarkeit, deckkraft, hautgefühl usw total überzeugt, doch gestern hat mich der schlag getroffen !
nach einem monat gute arbeit, fing sie an nachzudunkeln ! so stark, dass es sogar andern leuten aufgefallen ist -.-
also, kann ich hellhäutchen die auch nciht benutzen ;(
jetzt benutz ich das mathmorphose, es ist wirkjlich super angenehm & ich finds so schade, dass es doh nicht dder richtige hautton ist ,( etwas zu rosastichig :/ und im tageslicht fällt das dann schon auf, man sieht zwar keine ränder, aber de n unterschied zum dekoltee total ;(

ich hatte mal im douglas die foundation von annayake fond de teint fluide clear 05 drauf, die hat so perfekt gepasst, das sah aus als hätte ich gar keine foundatuon drauf, aber knapp 50 € :(

meine haut ist ziemlich hell und hat nen gelben-neutralen unterton...kennt ihr da ne foundation im drogerie bereich?

Sahnedrops
25.06.2010, 19:12
meine haut ist ziemlich hell und hat nen gelben-neutralen unterton...kennt ihr da ne foundation im drogerie bereich?

Hallo :)
also die hellste Drogerie Make up-Marke die ich kenne, ist von Max Factor das Soft resistant. Das hab ich auch und bin leider auch ziemlich hell. Das ist das einzige, vielleicht noch von MF die second skin Foundation, die ist auch schon hell (heller als die Maybelline, Nivea Foundations) aber das Soft resistant ist noch etwas heller als die second skin

lg

Satintaupe
25.06.2010, 19:39
Ich schließe mich Madita bei den Produkten an, außerden ist im Drogerieberiech noch das Alverde Mineral MU und die Rimmel Foundations ( Recover&Lasting Finish) hell.

QDLocita
25.06.2010, 22:02
Huhu,

ich habe mehrere Foundations mit denen ich zufrieden bin, und dennoch möchte ich bald gerne die MAC Foundations versuchen.
Zur Zeit benutze ich die Mineral Foundation von Maybelline und finde sie toll, ansonsten habe ich noch die "All day Matte" von P2 und finde die fast genau so klasse. ;)

Kitty

Also ich hab die Studio Sculpt Foundation von Mac und bin nicht so zufrieden. Höre auch von vielen anderen, dass die anderen Foundations auch net so dolle sind für den Preis...

wolkenkranich6
26.06.2010, 12:44
Hallo :)
also die hellste Drogerie Make up-Marke die ich kenne, ist von Max Factor das Soft resistant. Das hab ich auch und bin leider auch ziemlich hell. Das ist das einzige, vielleicht noch von MF die second skin Foundation, die ist auch schon hell (heller als die Maybelline, Nivea Foundations) aber das Soft resistant ist noch etwas heller als die second skin

lg

Ich schließe mich Madita bei den Produkten an, außerden ist im Drogerieberiech noch das Alverde Mineral MU und die Rimmel Foundations ( Recover&Lasting Finish) hell.

dankeschön :)
dann werd ich mich mal da umgucken (:

von der p2 all day matte hab ich auch gutes gehört! (von meiner freundin)
ich beneide die, die bei p2 ihren farbton finden, wieviel ich sparen würde, wenn meine haut einfach n relativ verbreiteten hautton hättte...
immer n haufen foundations kaufen & danach feststellen, dass sie sich entweder absetzen und furchtbar nachdunklen ;(

das matmorphose ist übrigends cool (: zwar minimal zu dunkeln, aber im sommer (wenn er dann mal kommt, aber im moment siehts ja gut aus ;) ) kann ich es hoffentlich benutzen :)

BabyPeach
01.07.2010, 21:28
meine bislang liebste foundation ist das powder mat make-up von manhattan...allerdings ist mir das im sommer etwas zu viel...

ich liebe auch das manhattan clearface puder, das macht sooooooo einen schönen teint, leider gibt es nur 4 nuancen und ich habe schon die dunkelste, die mir aber trotzdem noch zu hell ist, kennt irgendwer ein vergleichbares puder, das es in dunkleren nuancen gibt???

Chaneira
16.07.2010, 19:33
Ich bin sehr hell, vielleicht nicht ganz schneeweiß aber hell. Ich benutze das Dream Matte Mousse Makeup von Maybelline und das Compactpuder von Manhattan.
Und auch das normale Puder von Manhattan in "translucent" ist toll. :spruce up:
Concealer...meiner ist von Nivea. Oder der Mousse Makeup Concealer von Maybelline.

Luthienne
28.07.2010, 10:26
Im Moment benutze ich Vichy Dermablend sehr gern. Hab mir aber die Studio Sculpt Foundation von Mac bestellt. Bin gespannt wie sie ist.
Hat die jemand von euch?

Sahnedrops
31.07.2010, 17:33
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Mati-teint Make up von Maybelline gemacht hat und wie das so ist. Ist der hellste Ton schön hell und ist es eher gelbstichig?

glamourina
31.07.2010, 17:39
meine bislang liebste foundation ist das powder mat make-up von manhattan...allerdings ist mir das im sommer etwas zu viel...

ich liebe auch das manhattan clearface puder, das macht sooooooo einen schönen teint, leider gibt es nur 4 nuancen und ich habe schon die dunkelste, die mir aber trotzdem noch zu hell ist, kennt irgendwer ein vergleichbares puder, das es in dunkleren nuancen gibt???

also ich habe genau das gleiche problem.

das clearface puder ist mir in der farbe beige auch noch zu hell. deshalb benutze ich das 2in1 perfect teint puder, ebenfalls von manhattan, in der farbe 21 sunbeige. Das ist echt super, kann ich nur empfehlen :)

hollywhat
02.08.2010, 19:21
Huhuu..ich wollte mal nachfragen,ob jemand schonmal eine Foundation von Yves Rocher ausprobiert hat??

Isa
05.08.2010, 20:43
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Mati-teint Make up von Maybelline gemacht hat und wie das so ist. Ist der hellste Ton schön hell und ist es eher gelbstichig?

Ich hatte das Make up schonmal und fand es ganz grausam. Also der hellste Ton ist auf den ersten Blick schon recht hell aber auf der Haut dunkelt es total nach wenn es trocknet, sodass man hinterher ziemlich orange aussieht auch wenn man nicht soviel aufgetragen hat. Also teste es doch am besten im Laden auf der Innenseite deines Handgelenkes u dann geh raus ins Tageslicht und guck ob der Farbton bei dir passt.

Sahnedrops
05.08.2010, 23:15
Ich hatte das Make up schonmal und fand es ganz grausam. Also der hellste Ton ist auf den ersten Blick schon recht hell aber auf der Haut dunkelt es total nach wenn es trocknet, sodass man hinterher ziemlich orange aussieht auch wenn man nicht soviel aufgetragen hat. Also teste es doch am besten im Laden auf der Innenseite deines Handgelenkes u dann geh raus ins Tageslicht und guck ob der Farbton bei dir passt.

Ok Danke :)
Orange ist das letzte was ich aussehen will^^
Ich hab mir von Maybelline letztens eh ein anderes erstmal geholt. Weil es bei Rossi 25% drauf gab. Hab aber über das nachgedacht weil ich etwas fettige Haut habe

Jaky
10.08.2010, 21:16
Eigentlich bin ich ein riesiger Fan meiner Mineral Make ups. Die gibt es in so vielen Farben, da kann man in der Drogerie nur von träumen und dann kann man sie deckend oder sheer auftragen und dabei wirken sie immer natürlich.
Heute habe ich jedoch mal wieder ein u.m.a make up gefunden. Es steht Mineral oil free Make up drauf und ist in einem Spender. Leider hat es mich damals nicht überzeugt, aber heute habe ich es mit dem Flat Top von Everyday Minerals aufgetragen und ich bin begeistert, wie ebenmäßig und toll meine Haut aussieht. Es liegt aber anscheinend am Pinsel. Morgen werde ich es mal mit dem Mineral Make up von Alverde ausprobieren, was ich auch noch besitze und dann bin ich mal gespannt. Ich kann nur sagen: der Pinsel machts!

hollywhat
10.08.2010, 21:37
naja der pinel hilft ja auch dabei,das make up besser einzuarbeiten während man mit den fingern es nur auf die hautoberfläche legt quasi.

lastofthewilds
13.08.2010, 16:29
Hat jemand hier Erfahrungen mit der Vichy Dermablend Foundation? Die würde ich nämlich gerne ausprobieren =)

BeautyLinda
18.08.2010, 15:14
hat schon jemand die rimmel match perfection foundation ausprobiert? ;)
wollte mir die vllt holen, wenn meine astor perfect stay alle ist :)
erfahrungen? immer her damit :)

Mandy
18.08.2010, 20:43
Pure Mineral Make-Up von Maybelline Jade! Es ist so schön leicht auf der Haut, lässt sich gut verteilen, hat eine gute Deckkraft (von Augenringen mal abgesehen, aber da benutzt man ja eh Concealer) und passt sich perfekt meinem Hautton an. Ich überlege, auch mal das 24h Make-Up von Maybelline Jade zu probieren aber ich schwanke jedes Mal wenn ich den Preis sehe :/

Sahnedrops
19.08.2010, 19:38
Pure Mineral Make-Up von Maybelline Jade! Es ist so schön leicht auf der Haut, lässt sich gut verteilen, hat eine gute Deckkraft (von Augenringen mal abgesehen, aber da benutzt man ja eh Concealer) und passt sich perfekt meinem Hautton an. Ich überlege, auch mal das 24h Make-Up von Maybelline Jade zu probieren aber ich schwanke jedes Mal wenn ich den Preis sehe :/

Ich benutze das auch und bin sehr zufrieden :)
Überlege auch mir das Satin Make up von Maybelline zu holen. Da hab ich nur Angst das mir der hellste Ton zu dunkel ist^^ und bei dem Maybelline ist der hellste Ton gerade so ok.
Ja ganz billig ist es nicht, aber ich warte immer bis es bei DM oder Rossmann die 25% Aktion gibt :sonne:

schoOokoOo
20.08.2010, 21:13
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Make Up von Artdeco?
Mich würde interessieren:
- Long-lasting Foundation oil-free SPF 20
- Double Finish
- Mineral Fluid Foundation
- Hydra Mineral Compact Foundation

hollywhat
20.08.2010, 21:17
Ja ich hatte mal ne Probe von der Long-lasting Foundation oil-free SPF 20..sie deckt meiner meinung nach super ab aber dafür sah man auch leicht maskenhaft aus..vielleicht hab ich sie auch nicht gut genug eingearbeitet..weiß nicht mehr genau,^^ aber sonst war sie echt super

starling
25.08.2010, 13:52
ich habe die double finish foundation in nr 9

sie deckt relativ gut und mattiert auch für ein paar stunden. ich mache mir immer noch puder drauf.
bei sehr fettiger haut würde ich sie allerdings nicht nehmen, denn es ist und bleibt eben ein cremiges makeup dass sich erst auf der haut umwandelt...

Juka
26.08.2010, 08:23
Um mal die Frage von 'Beautylinda' zu wiederholen: Hat einer die neue Foundation (Match perfection) schon getestet? :)

starling
31.08.2010, 11:45
match perfektion von rimmel noch nicht.
aber von loreal gibts auch irgendeine "match bla bla" foundation. da hatte ich ne probe von, war aber so gar nicht mein ding.

ich bin mal wieder beim mousse makeup "cameo" hängen geblieben...für die etwas kälteren zeiten irgendwie ideal für mich...nur im sommer die totale katastrophe....

Juka
31.08.2010, 11:55
nur im sommer die totale katastrophe....

ja? warum?

nnaddel
11.09.2010, 22:53
Nach meinem Reinfall mit der Alverde Mineral Foundation (zu schwer, zu dunkel und orange, Pickel von bekommen...) bin ich ziemlich überrascht gewesen, dass ich die Alverde Anti-Age Foundation vertrage! :)
Die deckt ausreichend, hält lange, ich kriege keine Pickel davon und sie mattiert auch ein wenig. Das perfekte Puder zum Setten habe ich zwar noch nicht (mein Catrice Mineral Powder verträgt sich damit irgendwie nicht so gut), aber für den Preis ist es definitiv die beste Foundation, die die Drogerie für mich Bleichgesicht zu bieten hat! :thumbup:

mimiyami
12.09.2010, 09:18
Nach meinem Reinfall mit der Alverde Mineral Foundation (zu schwer, zu dunkel und orange, Pickel von bekommen...) bin ich ziemlich überrascht gewesen, dass ich die Alverde Anti-Age Foundation vertrage! :)
Die deckt ausreichend, hält lange, ich kriege keine Pickel davon und sie mattiert auch ein wenig. Das perfekte Puder zum Setten habe ich zwar noch nicht (mein Catrice Mineral Powder verträgt sich damit irgendwie nicht so gut), aber für den Preis ist es definitiv die beste Foundation, die die Drogerie für mich Bleichgesicht zu bieten hat! :thumbup:

Die Anti-Aging Foundation finde ich auch sehr gut - nur für mich ist sie im Sommer zu reichhaltig. Wenn sie sich nicht mit dem Catrice Puder verträgt dann wäre das echt doof :grummel:

Bin gerade bei der Nivea Teint delight gel foundation hängen geblieben. Sie ist schön leicht für den Sommer und sieht richtig natürlich aus. Aber die Deckkraft lässt zu wünschen übrig - aber sie ist nun mal dafür nicht konzipiert.

Ich werde (sobald es sie gibt) diese Catrice Photo-Dings Foundation mal ausprobieren. Ich bin mit den Teint-Produkten von Catrice immer gut klar gekommen. ;)

nnaddel
12.09.2010, 10:21
Wenn sie sich nicht mit dem Catrice Puder verträgt dann wäre das echt doof :grummel:

Bei mir wird das immer ungleichmäßig... Mit meinem Manhattan-Kompaktpuder nicht... Muss das noch ein wenig austesten! ;)

twiggycos
12.09.2010, 11:29
Hab die perfekte Foundation leider noch nicht gefunden :/
Hatte im Sommer die Lasting Finish Foundation von Rimmel und war echt begeisterst (Im Sommer hat der hellste Ton gerade so gepasst)
Aber jetzt hab ich erstmal gemerkt wie stark die Foundation nachdunkelt und stellenweise pellt meine Haut richtig ab wenn ich die Foundation aufgetragen ab :/ Außerdem setzt sie sich an Fältchen und Pickelchen ab und bringt diese so nur noch mehr zu Geltung, naja.
Jedenfalls meine Frage:

Kennt jemand eine stark deckende, sehr helle foundation (die hellsten töne in der drogerie zb 20 cameo sind mir im winter schon zu dunkel) die maximal 20 euro kostet?

Momentan neige ich dazu, mir die von Vichy Dermablend zu holen..

Danke schonmal im Vorraus ;) ♥

mimiyami
12.09.2010, 12:14
Bei mir wird das immer ungleichmäßig... Mit meinem Manhattan-Kompaktpuder nicht... Muss das noch ein wenig austesten! ;)

Muss ich mal drauf achten wenn ich sie wieder benutze - zur Not benutze ich dann einfach ein Manhattan Puder was ich noch habe. ;)

Sahnedrops
12.09.2010, 16:23
Kennt jemand eine stark deckende, sehr helle foundation (die hellsten töne in der drogerie zb 20 cameo sind mir im winter schon zu dunkel) die maximal 20 euro kostet?

Naja stark deckend würde ich jetzt nicht sagen, aber von Max Factor das Soft resistant Make up ist ziemlich hell (auch heller als Cameo von Jade zB.) Nur wird meine Haut etwas orangestichig hab ich das Gefühl^^ Aber da ich eh zu leichten Rötungen neige kann es auch daran liegen. Also muss bei dir ja nicht sein. Ich glaube von MF die second skin ist auch ähnlich hell wie das soft resistant. Und wenn es nicht deckend genug ist vielleicht etwas drüber pudern :)
Ich glaub ich hab damals 12 € bezahlt. Oft gibts ja auch noch 25% auf MF bei DM oder Rossmann

Aprella
14.09.2010, 10:42
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Moisture Foundation von The Body Shop gemacht? Finde die Farbauswahl nicht schlecht und würde wohl den Ton 02 nehmen, da 01 ja dem 00 Alabaster von Bobbi Brown ähnlich sein soll, und das wäre mir dann doch eine Nuance zu hell, denke ich.
Finde die Foundation aber gar nicht im deutschen Onlineshop, was mich etwas wundert, denn in den anderen Ländern gibt es die online.. aber dann wirds die wohl nur in den Läden geben, oder?

twiggycos
14.09.2010, 19:33
Danke Sahnedrops :)
Werd ich mir aufjeden Fall mal anschauen, vorallem wenn ich mit der Glamour Shopping-Card dann noch was sparen kann ;D

Momentan benutz ich eine mischung aus einem Klecks Foundation von Vichy Dermablend für die Deckkraft und einem Pumpstoß Alverde Anti-Aging Foundation für die richtige Farbe. (Das Vichy Make-Up ist von meiner Mutter und viel viel zu dunkel), das klappt sogar überraschend gut ;)

starling
14.09.2010, 22:44
ja? warum?

im sommer schwitze ich zu stark für ne foundation. da nehme ich lieber nen schönen deckenden mineral-puder...und schminke notfalls nach.

twiggycos
23.09.2010, 15:49
Hab grad über die neue Rimmel Foundation gelesen, die angeblich 25 stunden halten sollen.
naja, ob das wirklich stimmt?!
werd sie mir trotzdem mal anschauen, so ein langer Halt reizt mich immer ;D
Hab mir vor einer Woche die Vichy Dermablend Foundation geholt, die aber leider nichts für meinen trockenen Hauttyp ist. 17€ umsonst ausgegeben :/

Juka
23.09.2010, 16:07
Hab mir vor einer Woche die Vichy Dermablend Foundation geholt, die aber leider nichts für meinen trockenen Hauttyp ist. 17€ umsonst ausgegeben :/

Was ist das denn für ne Farbe? Wenns nichts für deine trockene Haut ist, ists also was für fettigere? Ich sehe mit meinen Foundations immer nach 3 stunden wie Speckschwati persönlich aus ...

Sahnedrops
23.09.2010, 18:37
Hat jemand das neue Mousse Make up von Nivea?

twiggycos
23.09.2010, 19:42
Was ist das denn für ne Farbe? Wenns nichts für deine trockene Haut ist, ists also was für fettigere? Ich sehe mit meinen Foundations immer nach 3 stunden wie Speckschwati persönlich aus ...

Private Nachricht ;)

Thea
24.09.2010, 16:23
Ich mag die Mineral von Maybelline sehr gern.

misch
24.09.2010, 16:29
Ich mag die Ideal Finish Foundation von Nivea sehr gerne. Sie mattiert meine oelige Haut gut und hat eine hohe deckkraft.

mimiyami
08.10.2010, 08:25
Ich probiere jetzt mal die extreme resist foundation von nivea - nachdem ich im Internet nur Gutes gelesen habe. Sie soll angeblich 24h halten. Aber ich hab sie bisher nur 2x getestet, hab sie ja noch nicht lange. Und demnächst will ich noch aus dem neuen catrice sortiment die photo-dings Foundation testen.
Die perfekte war nämlich noch nicht dabei ;)

MrsBrown
08.10.2010, 10:45
Ich mische mir meinen Farbton aus dem Anti-Aging-MU und dem Mineral-MU beide von Alverde im hellsten Ton und bin mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich momentan garkeine andere Foundation testen will :-)

DeeDee
11.10.2010, 11:00
Normalerweise benutze ich kein Make up, sondern decke Rötungen und Unreinheiten bloß mit dem Pure Minerals Concealer ab. Aber letzte Woche war ja Glamour Shopping Week... und deshalb hab ich mir die Perfect Match Foundation von L'Oréal geholt... und bin positiv überrascht! Normalerweise mag ich flüssig Make up nicht, weil ich fettige Haut habe und dann noch speckiger glänze (auch mit dem Pure Minerals glänze ich ekelhaft), aber bei dem Perfect Match ist das ganz anders! Es passt sich den Hautton an, man fühlt sich nicht zugeklatscht und meine Haut glänzt nicht speckig! :thumbup:

Karina
11.10.2010, 18:27
hat eigentlich schon irgendwer das Makeup aus der Manhattan Nude Le getestet ??

schoOokoOo
11.10.2010, 18:30
hat eigentlich schon irgendwer das Makeup aus der Manhattan Nude Le getestet ??

ja ich
und es ist mein neuer liebling <3

es deckt etwas, spendet feuchtigkeit und sieht natürlich aus
außerdem lässt es die haut nicht so extrem glänzen wie andere ^^

Karina
11.10.2010, 20:58
dann schau ich mir die mal an :)

sheila99
12.10.2010, 12:44
ja ich
und es ist mein neuer liebling <3

es deckt etwas, spendet feuchtigkeit und sieht natürlich aus
außerdem lässt es die haut nicht so extrem glänzen wie andere ^^

Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Mag ja keine Make Up Ränder auf der Kleidung oder, dass sie verläuft nach einiger Zeit.

lastofthewilds
12.10.2010, 12:52
aber bei dem Perfect Match ist das ganz anders! Es passt sich den Hautton an, man fühlt sich nicht zugeklatscht und meine Haut glänzt nicht speckig! :thumbup:

Das einzige was man an der Foundation kritisieren könnte, wäre die mangelnde Haltbarkeit. Ich finde ich seh damit mittags schon müde und nicht mehr frisch aus.
Gut ist auf jeden Fall auch die Farbauswahl :yes:

schoOokoOo
12.10.2010, 13:03
Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus? Mag ja keine Make Up Ränder auf der Kleidung oder, dass sie verläuft nach einiger Zeit.

also ich hatte bis jetzt noch nirgends irgendwelche abdrücke oder so.
sogar auf meinen weißen sachen nix! echt super
und ja es ist auch was drauf XD weil abends beim abschminken ist immer was dran =P

also ich mag es wirklich
die farbe passt perfekt
es deckt etwas
passt sich super der haut an
pflegt
riecht nach creme <3
hält bei mir einen arbeitstag (von 8 - 17 uhr)

also ich empfehle es wirklich
aber ich mache zu 90 % immer noch puder druber weil meine nase immer glänzt <.< egal bei welchen make up
aber man es super auch ohne tragen

sheila99
12.10.2010, 13:09
Oki dann werde ich das mal in meinen Einkaufswagen hüpfen lassen beim nächsten DM Shopping.

DeeDee
12.10.2010, 14:26
Das einzige was man an der Foundation kritisieren könnte, wäre die mangelnde Haltbarkeit. Ich finde ich seh damit mittags schon müde und nicht mehr frisch aus.
Gut ist auf jeden Fall auch die Farbauswahl :yes:

Bis auf den letzten Satz kann ich das nicht bestätigen. Ich sehe abends nach einem langen Arbeitstag mit der Perfect Match Foundation immer noch genauso frisch aus wie morgens nach dem Auftragen...

lastofthewilds
12.10.2010, 14:29
Vermutlich "verarbeitet" meine Haut das anders ;) Hab manchmal das Gefühl sie frisst die Foundation regelrecht auf o.O

Kittekat90
12.10.2010, 14:43
Huhu,

ich habe mittlerweile auch guet Erfahrungen mit dem neuen Mousemake-Up von Essence gemacht.

Kitty

Juka
12.10.2010, 14:53
Huhu,

ich habe mittlerweile auch guet Erfahrungen mit dem neuen Mousemake-Up von Essence gemacht.

Kitty

Das Gegen Hautunreinheiten? Dann berichte! So lange gibts das ja noch nicht..

Kittekat90
12.10.2010, 15:29
Huhu,

habe sie erst ein paar Tage.^^
Will demnächst noch eine Review schreiben. ;)

Bisher finde ich sie gut, sie ist sehr natürlich, deckt deshalb aber nur mittelmäßig.
Gegen Hautunreinheiten? Wie kommst du darauf? Vielleicht falscher Thread?

Kitty

Juka
12.10.2010, 16:02
Huhu,

habe sie erst ein paar Tage.^^
Will demnächst noch eine Review schreiben. ;)

Bisher finde ich sie gut, sie ist sehr natürlich, deckt deshalb aber nur mittelmäßig.
Gegen Hautunreinheiten? Wie kommst du darauf? Vielleicht falscher Thread?

Kitty

Nööö, ich meine schon das gegen Unreinheiten. Weil du geschrieben hast 'neues'. Das normale beigefarbene Mousse Make Up gibts ja schon laaange, neu ist das (blaue) aus der Clearfacereihe.

wolkenkranich6
12.10.2010, 16:09
ich glaube mit neu meinte kitty die neue, hellere farbe ^^

sheila99
12.10.2010, 17:12
Hat auch schon wer Erfahrung mit dem Mousse Make up von P2? Mir sticht das immer ins Auge hab sowas aber noch nie benutzt. Ich mag nur Make ups die natürlich aussehen und nicht zugekleistert. Die Testberichte bei Pinkmelon waren für das P2 ja nicht so dolle was die Haltbarkeit angeht würde verlaufen oder verschwinden.

hollywhat
12.10.2010, 17:17
Ich hatte mal das Mousse Make-Up von p2 und begeistert davon war ich auch nicht,weil es nur minimal abgedeckt hat und meine roten Bäckchen eher noch betont hat anstatt sie zu kaschieren.. daumen runter.

DeeDee
13.10.2010, 08:51
Ich hab das Mousse Make up von p2 nicht vertragen, genauso wie ich generell keine Mousse Make ups vertrage... ich bekomme davon Ausschlag und Schuppenflechten! Auch bei den Mousse Lidschatten. Hab schon von ganz vielen gehört, dass es ihnen auch so ging!

Kittekat90
13.10.2010, 10:07
Huhu,

ja, ich meinte die neue helle Farbe, nicht das blaue aus der Pure Skin Reihe.
Ich habe teilweise recht trockene Haut, es lässt sich trotzdem gut einarbeiten und sieht dort nicht hässlich aus.
Von P2 hatte ich auch mal eines, war aber viel zu dunkel und dunkelte noch nach,
also ein Griff ins Klo, sozusagen.^^

Kitty

Juka
13.10.2010, 10:12
Ich habe von dem von P2 auch ganz schlechte Haut bekommen. Pusteln, die zu Pickeln wurden, trockene Stellen wurden betont und die nicht-trockenen trockener. Nee, nicht noch mal.
Wie war das noch mal mit dem von Essence? Es gibt jetz ne ganz ganz helle Farbe neu, oder?

Kittekat90
13.10.2010, 11:18
Huhu,

japs, gibt es matt ivory , heißt die, No. 04.

Ich mag es, bisher 4x benutzt und absoluter Traum, hält mit Base den ganzen Tag!

Juka
13.10.2010, 11:28
Muss ich mir mal ansehen. Leider glänze ich auch mit Mousse make up recht schnell und sogar mit meinem anfänglichen traum make up von L'oreal, der name fällt mir jetz nicht ein, jedenfalls das neueste in mousse konsistenz, mit so nem rot/pinken deckel) glänze ich nach ein paar stunden -.-
Erstaunlicher Weise ist jetzt das Make Up aus meinem 'ab in die Tonne Thread', das 2nd Skin von Max Faktor mein Liebling. Hat das sonst noch eine von euch?

Sahnedrops
14.10.2010, 13:47
Hat schon mal jemand das neue Mousse Make up von Nivea benutzt und kann berichten?
Der hellste Ton soll ja schön hell sein :)

Juka
14.10.2010, 14:02
Oh ja, interessiert mich auch!

GillianFee
27.10.2010, 22:11
hey :)
ich benutze das dream matte mousse make up von maybelline und es ist einfach perfekt :) als base benutze ich allerdings den Glätter von maybelline..Ohne die base sieht es nicht ganz so toll aus aber trotzdem noch gut :)ich hab es in cameo und dachte erst es wär zu dunkel aber es passt sich perfekt meiner (leider ziemlich hellen..) hautfarbe an :)

lilahi
01.03.2011, 10:49
ich hab hier eine probe von der lancome teint miracle foundation und hab ich verliebt. die werd ich mir direkt kaufen.

ich hab eigentlich keine pickel oder sowas zum abdecken. mir reicht die deckkraft (so sieht man noch ein paar sommersprossen...:D) und es sieht total natürlich aus.

hach :shoppen:

LuKnowsYou
01.03.2011, 14:38
ich finde die von manhattan clearface super!
gibts auch in der farbe vanilla und ist echt superhell.

DeeDee
02.03.2011, 13:38
Ich bin inzwischen ziemlich unglücklich mit meiner Foundation (Perfect Match von L'Oréal) :thumbup: Ich sehe damit recht schnell ziemlich fleckig aus.

Ich hätte gern was, was man nicht (sofort) als Make up erkennt, meine Haut ebenmäßig aussehen lässt und nicht nachdunkelt oder im Laufe des Tages fleckig wird...

HIIIIIILFEEEE!

olja
02.03.2011, 13:45
Ich bin inzwischen ziemlich unglücklich mit meiner Foundation (Perfect Match von L'Oréal) :thumbup: Ich sehe damit recht schnell ziemlich fleckig aus.

Ich hätte gern was, was man nicht (sofort) als Make up erkennt, meine Haut ebenmäßig aussehen lässt und nicht nachdunkelt oder im Laufe des Tages fleckig wird...

HIIIIIILFEEEE!

versuch die von max factor ich find die super ist mein liebling

DeeDee
02.03.2011, 14:00
Ich seh jetzt erst, dass ich den Daumen nach oben, anstatt nach unten genommen hab...! :lol: Danke für den Tipp, ich werd mir die mal anschauen!

starling
02.03.2011, 14:08
Deedee, ich hatte genau das gleiche problem. mittlere deckkraft, heller hautton (bei mir) und langer halt, dabei natürliches finish. weder speckiger glow, noch tot-mattiert.
ich habe mich jetzt für die maybelline everfresh in 020 cameo entschieden. ein tolles ebenmäßiges natürliches finish und sie ist vergleichsweise auch noch günstig mit kanpp 6 euro, ein schöner nebeneffekt.
falls du nen rossmann in der nähe hast, bekommst du bis zum 11.3 auch noch 25% drauf. vielleicht ein kleiner anreiz zum testen? ;)

DeeDee
02.03.2011, 14:46
Oh, danke auch dir! :thumbup:

Pueppi
24.03.2011, 06:11
Es gibt leider keine perfekte Foundation, jeder muss die passende für seine Haut finden.
Für mich ist es das Mineral Make Up von Maybelline, Farbe Cameo.
Deckt ganz ordentlich hält recht lange und der hellste Ton passt sich recht gut meiner hellen Haut an.
Leider hab ich im Moment schwer mit Unreinheiten zu kämpfen und das Make Up sieht auf reinerer Haut viel schöner aus ...

starling
25.03.2011, 09:33
Ich steh immernoch total auf die Artdeco Double Finish...das ist ne Cremefoundation die auf der Haut zu Puder wird. Nr 09 passt bei mir perfekt...:)

ArwenAbendstern
25.03.2011, 09:54
Ich steh immernoch total auf die Artdeco Double Finish...das ist ne Cremefoundation die auf der Haut zu Puder wird. Nr 09 passt bei mir perfekt...:)

so gehts mit mir mat'morphos von loreal...mein absoluter favorit...zwar ist die deckkraft nicht so übermäßig, aber da ich eigentlich ne reine haut habe, stört mich des nicht so...ich benutz sie auch recht selten...wenn ich weggehe oder so nur...1. sonst ist sie zu teuer... und 2. brauch ich sie ja nicht zwingend ;)

starling
25.03.2011, 10:07
naja, ich bin da anders :)
ungeschminkt hol ich nichtmal die post ausm briefkasten...wobei ich mittlerweile auf foundation verzichten kann...aber puder muss sein.
meine haut ist dank meiner creme etwas besser geworden, sie war immer recht fahl. jetzt ist sie nur noch hell und etwas ebenmäßiger...
mit manhattan puder siehts dann gut aus...

Mimii
27.03.2011, 17:34
Ich hab ein sehr schöön deckendes mousse von essence (habe auch sommersprossen). Es ist aber nicht der perfekte ton, denn ich bin der warme herbsttyp und es lässt meinen teint eher kalt wirken :(
Hat jemand eine Idee?:spruce up:

starling
27.03.2011, 22:08
je nachdem wie hell du bist, nimm doch mal dream matte mousse makeup von maybelline.entweder in nude oder fawn....das müssten warme töne sein.
und wenn du es bei rossmann kaufst gibts da ab und an noch 25% drauf. regulär liegts um 6 euro...also bezahlbar.

Sahnedrops
28.03.2011, 17:55
Komischerweise gibt es bei DM diese 25% Aktionen gar nicht mehr. Nur noch bei Rossmann :grummel:

Mimii
29.03.2011, 20:09
Danke, das werd ich morgen ausprobieren ;) :spruce up:

raspberrie
30.03.2011, 11:05
Die perfekte Foundation für mich ist die Infinite Matt up to 18h Foundation von Catrice in 010 light beige.

Sie lässt mein Hautbild ebenmäßiger erscheinen, hat den perfekten Farbton, deckt nicht zu stark. Es sieht sehr natürlich aus und fühlt sich an, als hätte man kein Make-up drauf.
Und ich finde die Verpackung gelungen. Milchige, viereckige Glasflasche mit Pumpspender zum dosieren.

Blume
30.03.2011, 11:33
Ich benutze das "matte mousse makeup" von Maybelline, Farbe: 030 Sand. Nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Einfach in der Anwendung, sieht ebenmäßig aus und das Puder kann man sich auch sparen. Deckkraft: mittel- Für mehr Deckkraft find ich das Flüssig-Make-up in der Drückflasche, die auf dem Kopf steht (Name entfallen) von Maxfactor ganz gut. Gibt es auch im sehr, sehr hellen Farbton.

mirabelle
30.03.2011, 18:56
Ich verwende dasselbe, nur in einem anderen Farbton, nämlich "Cameo". Ist glaub ich der hellste, den man in Europa kaufen kann (in den USA gibt es noch hellere). Habe aber auch wirklich sehr helle Haut, vor allem im Winter :frieren:

kasahara
03.04.2011, 10:07
Wirklich sehr zufrieden bin ich mit dem Pure-Make-Up Mineral von Jade Maybelline. Ich benutze die Farbe 20 Cameo, da ich sehr helle Haut habe. Das ist sehr natürlich wirkendes Make-up, dass leichte Rötungen gut abdeckt.

Ich werd oft verwundert angeschaut wenn ich sage, dass ich Make-up trage, gleichzeitig sagt man mir aber auch, dass ich sehr gute Haut habe. Ich weiss das sie nicht perfekt ist, das spricht also denke ich fürs Make-up.

Obwohl ich sehr zufrieden bin mit der Foundation, habe ich mir neulich von Dior "Diorskin Forever" Make-up gegönnt. Diese ist ebenfalls in hellen Farben erhältlich. Ich habe 01 (Ivory). Das macht die Haut so unglaublich ebenmäßig, dass es beinah etwas künstlich aussieht (wie auf Hochglanzmagazincovern).
Mir gefällt das sehr gut.
P.S. Ich habe mich vorher von einer Douglas-Mitarbeiterin damit schminken lassen. Ihr könnt also vorher testen, ob euch dieser Look gefällt.

P.S. Falls meine Haut mal nicht so gut ist verwende ich zusätzlich Kompakt-Puder von MAC.

jlisti23
11.04.2011, 17:50
ich bin auf der riesen suche gewesen. bei den drogerie produkten konnte ich nicht fündig werden da sie meistens mehr gelbstichig sind und mich hellhäutchen krank aus sehen lassen.
dann habe ich sie gefunden und zwar von nyx in der zweit hellsten nuance ivory.
die lässt sich mit den fingern sowie mit einem pinsel super auftragen und hat einen rosa unterton.
da nyx jetzt auch einen deutschen online shop hat, werde ich sie mir da nochmal bestellen.

Pretty-in-pink
14.04.2011, 21:24
Ich wechsle immer mal wieder ab, je nach Lust und Laune und wie meine Haut gerade so drauf ist. Am besten komme ich mit der Stay True Foundation von Clinique klar und der Mac Studio Fix Foundation Fluid. Wenns mal nicht ganz so deckend sein muss, da mag ich auch die Lancome Maquimat oder Teint Idole Ultra ganz gerne.

Black-Water
17.04.2011, 18:58
Zur Zeit verwende ich das Transparent Make-up von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Es verstopft die Poren nicht, auch wenn ein wenig mehr Deckkraft schon schön wäre. Dafür wirkt es aber um so natürlicher, selbst wenn Puder drauf ist.

ellili
03.05.2011, 20:44
Ich benutze schon seit mehreren Jahren das Stay True Make Up von Clinique. Es hat eine mittlere Deckkraft. Unreinheiten und Rötungen werden ganz gut kaschiert, aber es sieht dabei sehr natürlich aus. Mit mittlerweile 27€ für 30ml ist es zwar nicht ganz billig, aber das ist es mir wert, weil es für meine Haut echt perfekt ist und einfach kein andere Make Up auch nur ansatzweise da ran kommt.

crazischnuggi
03.05.2011, 20:52
Ich suchte ca. 4 Jahre nach der perfekten Fondation für mich und jetzt hab ich sie :) Manhatten Cover Make up ( Sand22) Ich bin toootal zufrieden ich liiebe sie :verliebt: hält ca. 8 Stunden das ist für mich ausreichend, deckt gut, schöner Teint :) und Preis völlig okay unter 10 Euro.

kramescha
09.05.2011, 19:21
Ich trage nicht täglich Foundation allerdings überlege ich es mir seit ich diese habe. Die L´Oréal Paris
Studio Secrets Professional. Das ist so ein Pinsel. Da drückt man hinten drauf und dann kommt das Produkt beim Pinsel raus. Das wäre mir aber eigentlich total egal. Was wirklich tolle an dem Produkt ist ist das all meine roten Fleckchen die ich an meiner Haut habe (auf den Wangen unter den Augen) unsichtbar werden. Man trägt das Produkt auf und wartet einige Sekunden und schon hat man eine richtig schöne Haut. Man glänzt leider ein bisschen und man muss drüberpudern. Trotzdem sieht man nicht geschminkt aus. Ich habe diese Foundation erst bei einer Freundin ausprobiert. Sie hat einen viel helleren Hautton und somit auch ein sehr helles Make-up gehabt. Selbst dieses hat sich meiner Haut aber gut angepasst. Ich bin begeistert von dem Produkt. :confetti:

Pinkberry
13.05.2011, 23:19
Ich habe seit kurzem das Mineral Make Up von Maybelline in der Farbe "Sun" (dunkelste). Ich mags bisher sehr, sieht natürlich aus.
allerdings merk ich, dass ich was auf der haut habe, ist nicht so leicht wie das wake up-make up, das ich vorher hatte.
aber ich bin zufrieden, deckt auch gut, ohne maskenhaft zu wirken :)

Schmetterling
27.05.2011, 16:26
Ich mag Alverde und P2 Makeups,wobei das bei Alverde schwierig ist,da MUSS ich viel Silikonhaltige base drunter geben,sonst wird es fleckig.Aber sie sind halt sehr sinnlich vom Duft her und die Konsistenz ist so toll.

Wirklich optimal vom optischen Eindruck auf der Haut her,sind die essence Mousse Makeups und das STay all Day Makeup,auch von essence.Damit sieht meine Haut aus wie die einer Elfe.Dazu noch den Blossom oder Pure Skin Powder,etwas essence Shimmerpowder und tada,ich erstrahle.:D

elli9381
02.06.2011, 22:12
eine zeitlang war ich sehr von dem Infinite Matt von Catrice angetan, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass das nichtmehr so gut deckt wie am Anfang, keine Ahnung wieso. Bin momentan wieder auf meine P2 und essence Mousse Make Ups gekommen, da die bei mir einfach am besten rauskommen. Ein Puder drüber und Perfekt!

Lindchen
10.06.2011, 11:31
Hey,,

ich benutze zur Zeit das "Pure Make Up" von Maybelline. Hatte vorher das Mineral Make Up davon und bin recht zufrieden. Und mit knapp 8 € ist die Foundation auch im grünen Bereich. Ich zum Beispiel würde nie 40 € für ein Make Up ausgeben, wenn ich auch mit Drogeriemarken zufrieden bin! :) Wenn das leer ist, schau ch mir mal die neue Foundation + Puder von Catrice an. Hat die eventuell jemand schon ausprobiert?

L.G. Lindchen =)

hollywhat
10.06.2011, 19:10
Ich habe bald Abiball und suche eine Foundation (+eigentlich Puder),die sehr lange hält und ne mittlere Deckkraft hat..sollte allerdings nicht teurer als 10€ sein!

starling
11.06.2011, 22:25
holly, ich kann dir das superstay-makeup von maybelline empfehlen. das kostet regulär um 11 euro, und wenn bei rossmann 25% sind, bekommst du´s unter 10 euro.
es deckt gut, macht ne schöne haut und man braucht es nur leicht abpudern....

lauralie
11.06.2011, 22:29
habe zwar das astor mattitude noch nicht so lange, aber ich liiiebe es jetzt schon, deckt gut und macht die haut schön ebenmäßig. da bleibt auch alles wo es ist. nur matt ist sie leider nicht. da muss man nochmal nachpudern... mach ich aber so oder so. deswegen für mich kein problem. :)

Pink_Berry
12.06.2011, 08:15
Das Mineral Make up von Kiko ! echt super super !

hollywhat
12.06.2011, 08:56
holly, ich kann dir das superstay-makeup von maybelline empfehlen. das kostet regulär um 11 euro, und wenn bei rossmann 25% sind, bekommst du´s unter 10 euro.
es deckt gut, macht ne schöne haut und man braucht es nur leicht abpudern....

Das hatte ich schonmal,hat mir aber irgendwie nicht zugesagt :o

Fusselhamster
12.06.2011, 23:01
Mein Favorit ist die Teint Delight Foundation von Nivea, aber a) gibts die nicht mehr, und b) hat die keine hohe Deckkraft. Dann würde ich eher die Miracle Touch Foundation von Max Factor. Die deckt gut, hält ewig und erstickt die Haut nicht. Außerdem verleiht sie einen Hauch Glamour. Kostet ca. 15,- Euro.

bonnyhl
14.06.2011, 10:01
Hallo,

ich suche auch noch eine gute Foundation, da ich ehr trockene Haut habe und die, die ich mir meitens kaufe, i.d.r. von Drogerien eigenprodukte, nicht sehr lange bei mir halten.

Die beste die ich bisher verwendet habe, war von Mary Kay, aber jedoch sehr teuer in der Anschaffung obwohl sie lange hält ;)

starling
14.06.2011, 12:51
@bonnyhl:
wenn es das mittlere preissegment sein darf, dann schau mal bei artdeco. die foundations liegen um 20 euro und sind sehr ergiebig. ich schminke mir mit einer etwas größeren erbse das komplette gesicht mit nem pinsel.
ich habe seit kurzem die long lasting foundation, für deine haut wäre die hydra silk denke ich ganz gut.
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/gesicht/make-up/hydra-silk/

Sunshine2011
06.10.2011, 13:20
Für mich ist die perfekte Foundation die "INFINITE MATT FOUNDATION" von Catrice. :)

Sushi
08.10.2011, 11:03
Für mich ist die perfekte Foundation die "INFINITE MATT FOUNDATION" von Catrice. :)

Das finde ich auch , die ist super und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich finde aber auch, dass Alverde sehr schöne Foundations hat.

Sahnedrops
08.10.2011, 17:21
Für mich sind es das Mousse Make up von Maybelline und das Mineral Make up auch von Maybelline! :)

Kazuhina
11.10.2011, 16:16
Für besonders helle Haut, oder unreine Mischhaut:

Manhattan Clear Face Make up + Puder

Davon verschwinden zwar keine Pickel, aber es kommen auch keine neuen und deckt super ab! Außerdem ist die Farbe vanille wirklich seeehr hell, was ja auch nicht so leicht zu finden ist

Moments-_
15.10.2011, 12:21
als ersts habe ich von Manhattan das natural mat make up beutzt das nach nach einer zeit gebrockeltt und es hat nicht so schön ausgeschaut zur zeit nehme ich von Manhattan clearface das puder in der farbe 010 vanilla
es ist ein bisschen zu hell dannach nehme ich von Manhattan das soft compact powder in der farbe caramel nummer 4 das schaut dann richtig gut aus mat und der Taint strahlt ich empfehle aufjedenfall die 2 Puders von Manhattan

Joyce
15.10.2011, 12:25
Ich habe das Catrice infinite Matt make up und ich will kein anderes mehr.

Aleena
25.10.2011, 20:27
Hi Zusammen,
mein Favorit ist die Anti-Blemish Solutions Liquid Foundation von Clinique in der Farbe Fresh Alabaster. 30ml kosten im Durchschnit 28 €. Mir ist es das absolut wert. Auch ohne Base oder dergleichen hält sie bei mir den ganzen Tag und selbst die T-Zone bleibt dauerhaft mattiert. Die Deckkraft ist leicht bis mittel wie ich finde. Auch die Farbe Fresh Alabaster passt sehr gut zu meinem Hautton, ich bin rundum zufrieden.

xJohanna
26.10.2011, 08:00
@Schneeweiss

Probier doch mal Bobbi Brown, da ist die hellste Nuance fast weiß, heißt glaube ich 00 Alabaster.

Liebe Grüße

Amarys
26.10.2011, 12:05
Ich liebe zur Zeit die BB Cream Super+ von Skin 79

starfruit
27.10.2011, 12:01
ich liebe die 24h stay foundation von maybelline

Juleica
31.10.2011, 19:09
Ich benutze seit neustem Diroskin Forever Fluid Foundation und bin super zufrieden damit. Preislich natürlich nicht von schlechten Eltern, aber so super ergiebig (ein Pumpstoß reicht mir völlig), dass es sich unterm Strich wieder bezahlt macht :)

addicted
01.11.2011, 15:15
L'oréal Mat Morphose tolles produkt..das von Maybelline dream matt mousse ist auch recht gut.=)

LaPearl
01.11.2011, 16:27
Maxx Factor - Smooth Effect Foundation...sie ist wirklich perfekt:)

starling
02.11.2011, 21:11
Momentan die Missha BB Cream in Nr 21...macht ein tolles Hautbild in Verbindung mit guter Deckkraft und nem natürlichen Glow. Möchte auf alle Fälle auch noch andere BB Creams testen, von reiner Foundation bin ich weg...mittlerweile muss da mehr kommen!

JaneDoe
05.11.2011, 10:20
die beste von foundation meiner meinung nach ist die von toleriane gibts in der apothecke und kostet um die 18euro, deckt richtig gut und hält d en ganzen tag:)

Chocii
05.11.2011, 14:27
Catrice Infinite Matt Honey Beige. Wenn ich aber ein wirklich stark deckendes Make up brauche nutze ich eine von Flormar, die ist der Hammer.

sunnyx3makeup
07.11.2011, 22:40
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4729

guck ma da den hab ich grade geschrieben .. bin auch so blass habe welche probiert und zu nem erfreulichen ergebniss gekommen =)

Susumausilein
15.11.2011, 05:12
Also ich kann jetzt nach etwas mehr als ner Woche und n paar gequetschte sagen, dass die Jade Maybelline Superstay 24 h (020 cameo) meine perfekte Foundation ist..die Farbe passt genau zu mir, hellem Häutchen! allein das Auftragen ist der wahnsinn. Eine seidige Textur die keinerlei Streifen zieht und die sich gut verteilen lässt. Und zum Halt muss ich sagen, sind wir mal ehrlich es gibt keine foundation die 24 h hält. Dann wär es schon ziemlich maskenhaft, denn jeder der den Tag über Arbeitet schwitzt, reibt sich übers Gesicht ect. Aber ich finde die Superstay hält schon mind. 8-9 Stunden und danach wird sie nicht fleckig im Abgang , das hat mich so überrascht. Sie zieht ganz leicht von dannen, aber immer noch natürlich wirkend. Naja Abends beim Abschminken sieht man auch noch dass sie da ist von daher ;)

meine perfekte foundation. !!

LusWelt
01.12.2011, 20:59
Hallo ihr lieben =)
Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine passende Foundation für mich.
Ich benutze seit einiger Zeit so ein Cream Makeup von Maybelline, das meine haut jedoch leider ziemlich austrocknet. =(
Ich habe ne trockene- bis Mischhaut und wünsche mir eig. nur, dass es natürlich wirkt. Außerdem habe ich noch so unschöne, sichtbare Poren im Bereich um die Nase. Hoffe ihr habt für euch das passende gefunden und nen Tipp für mich =) Es darf auch von teureren Marken sein, bei Gesichtspflege bin ich da nich so pingelig.

Amarys
02.12.2011, 08:07
Schwieriges Thema....Ich würde Dir raten, nach der Reinigung erstmal eine gute Feuchtigkeitspflege aufzutragen. Danach nehme ich im Winter gerne eine BB Cream (dazu gibt es ein eigenes Thema) oder von Neutrogena Healthy Skin Liquid Make up. Das gibt es aber in Deutschland nicht. Bestell ich immer in den USA.

KatharinaM
02.12.2011, 08:47
Foundation ist wirklich so ziemlich das kompliziertesete, was Makeup zu bieten hat.
Wenn ich trockenere Haut habe (ist im Winter eigentlich immer der Fall) steige ich auf eine reichhaltigere Feuchtigkeitscreme um und benutze flüssige Foundation (im Sommer greife ich auch gerne zu Mousse- und Mineralfoundations). Der Rest ist dann wirklich Geschmacks- und Hautsache.
Ich trage zur Zeit gerne Catrice Photo Finish Foundation, aber weiß, dass viele ein Problem mit ihr haben, weil sie kein bisschen mattiert.
Meine Schwester schwört hingegen auf Even Better von Clinique (meiner Meinung nach auch nicht sehr mattierend, aber dafür gibt es ja Puder).

starling
02.12.2011, 09:13
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=37

olja
03.12.2011, 09:02
ich habe meine endlich gefunden, jedenfalls für den winter, und geworden ist es

Clinique
Foundation

Moisture Surge Tinted Moisturzier SPF 15
Gesichtsfluid

endlich, ich find sie einfach toll obwohl sie so teuer ist, werde ich sie nachkaufen.

blushbeauty
01.01.2012, 17:29
ich kann empfehlen für die perfekte foundation ein bisschen mehr geld auszugeben und einfach mal zu douglas zu gehen und sich beraten zu lassen . zwar musst du dann ein bisschen tiefer in die tasche greifen aber es wird sich lohnen und meist kommt man auch sehr lange damit aus . geh am besten ohe foundation und puder dahin damit man deine genaue farbe herausfindet :)

Black-Water
01.01.2012, 17:59
Die Mineral Foundation von ChriMaLuxe ist momentan meine perfekte Foundation. ^-^
http://www.chrimaluxe-minerals.de/Mineral-Foundation-Foundation-ChriMaLuxe-02-ChriMaLuxe-02-neutral-Inhalt:-7g---30ml-Dose,art-697

Oko
02.01.2012, 11:07
Ich bin Mineral Make Up Fan!
Ich habe vor einiger Zeit cowarcosmetic für mich entdeckt, seither verwende ich facemybase als foundation, super haltbarkeit und dazu noch gut für die Haut!
http://www.cowarcosmetics.com/index.php/de

Wenn es schneller gehen muss verwende ich die Mischung aus Catrice Photo Finish und Catrice Perfect Stay (Mischung ca. 1:3), hält gut und hat eine tolle Deckkraft.

alexandra
03.01.2012, 23:09
Hallo ihr lieben :)
also ich habe mir vor ca 1-2 monaten die photo finish foundation von catrice gekauft und bin begeistert! für mich ist das die beste foundation die ich je hatte. ich hatte mal die von manhattan clearface, welche auch nicht schlecht war, aber die von catrice ist einfach perfekt! sie kostet ca 6-8 euro, hält dafür aber sehr lange und man braucht nur sehr wenig davon, weil sie relativ stark deckt. leute, macht nicht den gleichen fehler wie ich und kauft euch so teure foundations, die aus der drogerie tuns auch und manchmal sogar besser. habe noch die photo perfect von dior (40 euro!!!-.-) und ich kann wirklich nicht sagen, dass sie besser ist. die ist eher wie eine paste, die man sich ins gesicht kleistert. :) also catrice ist wirklich sehr sehr empfehlenswert ;)

starling
04.01.2012, 16:52
Signature Real BB Cream von Missha in Farbe Nr 21.....nix anderes mehr.
50 ml für knapp 20,-. Ist sehr egiebig, macht ne tolle Haut, hat LSF. Ich hab meinen Heiligen (Foundation-)Gral gefunden.

MellyS04
05.01.2012, 19:58
Ich benutze das mat fluid (feuchtigkeitsspendend) von KIKO als Foundation. Es ist für Mischhaut und fettige Haut. 50ml für ca. 12€. Die Haut wird richtig glatt und fühlt sich ultra weich an. Außerdem wird die Haut matt und glänzt nicht. Das Make-Up hält 1A darüber und sieht viel ebenmäßiger aus.

leusemarie
05.01.2012, 22:30
Ich benutze seit einer Woche die Mac Studio Finish Fluid und bin super zufrieden. Sie deckt super ab und hält lange. Der Preis ist mit 28€ ja schon recht happig,jedoch braucht man auch nur ziemlich wenig.Früher habe ich diese Matt-Foundation von Catrice benutzt,die ist auch echt gut! :)

Schokokuchen
08.01.2012, 15:48
Seit einigen Wochen verwende ich die Chanel 'Perfection Lumière', mit welcher ich äußerst zufrieden bin.

Habe auch heute gerade über sie gebloggt:

'Dank meiner trockenen Haut habe ich auch ständig mit Hautschüppchen zu kämpfen, welche den Auftrag von Foundation und Puder natürlich erschweren, denn dadurch werden diese betont, was ehrlich gesagt nicht sonderlich gut und vorteilhaft aussieht. Ich muss zwar schon alle paar Tage ein sanftes Peeling verwenden, damit diese Schüppchen entfernt werden, aber bei den Foundations, die ich bisher hatte, waren die trotz Peelen sichtbar. Also bin ich dann mal zu Karstadt gegangen und habe mich beraten lassen, und mir wurde dieses Make up empfohlen. Ok, 40€ sind eine Menge Geld, aber für ein so gutes Produkt bin ich bereit etwas mehr zu zahlen. Das Hautbild wird sehr eben (habe schon viele Komplimente für meine 'tolle Haut' bekommen, als ich es getragen habe), jedoch nicht maskenhaft. Man sieht und fühlt nicht, dass man Foundation trägt, und genau das finde ich sehr wichtig. Die Deckkraft kann man selbst bestimmen, indem man die Menge variiert. Auch habe ich einen Ton gefunden, der genau zu meiner Hautfarbe passt und nicht zu dunkel oder hell ist. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, jedoch wird sie gleichzeitig auch mattiert, weshalb ich das Puder weglassen kann.'

Pinkberry
08.01.2012, 15:53
Ich benutze Lancome "Teint Miracle" und liebe es :)
Super luftig und natürlich!