PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROYAL NIGHTS - Catrice Trend Collection Nov./Dez. '09

mel
04.09.2009, 15:00
Die Pressemitteilung zur neuen Catrice Trend Collection für November/Dezember 2009 ist draußen. "ROYAL NIGHTS" nennt sie sich. Die Produkte und Farben könnt ihr euch HIER (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/catrice-trend-collection-royal-nights.html) anschauen.

Ich finde das Eyeshadow Quartett #02 toll und den Nagellack #03. :) Interessant finde ich auch den Illuminating Cheek Colour Stift - bin gespannt, wie er sich als Highlighter macht.

Und ihr?

Sulfur
04.09.2009, 17:50
Mich interessiert nur der Nagellack in CO2 Royal Petrol und die Illuminating Cheek Colour :confused: ... alles andere ist mir persönlich zu 0815, vor allem die Lidschattenfarben ... und glitzernde e/s mag ich eh gar nicht :thumbdown: ...

Miranda
04.09.2009, 18:30
Ja, der "Silver Diamond" Nagellack ist sehr schön. Und beide Lidschattenquartetts sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich finde übrigens, dass die Lidschatten von dieser Firma eine sehr gute Deckkraft haben und auch lange auf dem Lid halten. Interessant sind auch die Eyeliner in "Petrol" und "Silver". Ob der petrolfarbene eher hell oder dunkel ist? :fragend:

selen
04.09.2009, 18:37
Ich denke er ist eher hell.
Die Cheek Color hört sich wirklich spannend an, größzügig aufgetragen könnte das was für mein Halloweenkostüm sein.

Schneeweiss
04.09.2009, 20:39
Da kann ich beruhigt sein, mich spricht nichts an. Ich habe bereits ähnliche Lacke, auch genug Mascara, Liquid Liner hab ich mir abgewöhnt und die Lidschatten sind mir zu gewöhnlich. Brauch ich mich wenigstens nicht ärgern, denn ich muss meilenweit fahren, um einen Stand von Catrice zu finden.

lila
04.09.2009, 22:25
Die Eyeshadowfarben besitze ich bereits alle (Kombi ist gut, aber wers hat der hats)... Liquideyeliner.. Mist die sind halt liquid. Wenn der silbener eyeliner ein Khol wäre ohne Glitter wäre der bei mir sogar 4-Fach im Körbchen. Lipcolour & Gloss spricht mich in allen drei Farben an, wenn er deckend ist. Mich stört nur der Preis etwas. Nagellack.. Wenn der Rote genau der Ton ist den ich suche (indischrot) dann schon ansonsten nicht. Cheek Colour. Kommt drauf an wie hell das ist. Wenn es fast weiß ist: Ja, brauch so was für unter den Augenbrauen. Wenn nicht, nein.

Fazit: Spricht mich nicht so an weil ich solche Produkte schon habe auch wenn ich die Farbauswahl gut finde.

Miranda
05.09.2009, 07:36
@ lila

Wenn der silbener eyeliner ein Khol wäre ohne Glitter ...
Es gibt einen von Wet n Wild: "Mega Chrome Eyeliner Pencil"

babelingling
05.09.2009, 09:09
Ich finde die Sachen auch schön, aber irgendwie sind die meisten Sachen wirklich schonmal dagewesen... Bis auf den Stift "Illuminating Cheek Colour", der hört sich interessant an. Ich muss leider auch eine Weile fahren bis zum nächsten Catrice-Stand, daher hol ich mir vielleicht was wenn ich zufällig vorbei komme. Ansonsten gibt es eben mal nicht... schadet auch nicht ;)

lila
05.09.2009, 12:34
@Miranda: Danke für den Hinweis! Ich werde demnächst mal danach gucken. Den automatic von essence find ich zwar auch toll, aber der braucht sich viel zu schnell auf, daher bevorzuge ich Khol.

violett
05.09.2009, 22:51
werde mir wahrscheinlich nur den silberen eyeliner kaufen, die farben von den eyeshadows und nagellacken besitze ich schon, der highlither spricht mich nicht an und mascara habe ich genug ^^

lgSiMi

Uranus
06.09.2009, 08:49
Whoaaa.. *habenmuss*, da gefällt mir ja alles von *schmacht*.

Bis November ist aber noch soo lange hin...

hellokittyfreak
06.09.2009, 09:56
leider oder eher gott sei dank spricht mich von dieser le nichts an
ich steh nicht so auf gefunkel
mal wieder ein paar euro und den weg in die stadt gespart

Amberry
09.09.2009, 22:09
hmm...irgendwie spricht mich auch diese LE von Catrice null an...na mal sehen wie es dann live aussieht

FunnyLadyx3
11.09.2009, 20:25
die LE spricht mich i-wie kaum an. das rechte Quattro "CO2 Majestic Nights" sieht aus wie das von essence "04 sixtes reloaded"

CocosEngelchen
11.09.2009, 20:39
Ich finde den silbernen Eyeliner sehr interessant und die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut.
Wo gibts eigentlich Catrice zu kaufen?

violett
11.09.2009, 20:40
Ich finde den silbernen Eyeliner sehr interessant und die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut.
Wo gibts eigentlich Catrice zu kaufen?

catrice gibt es bei kaufhof und ihrplatz zu erwerben :)

lgSiMi

CocosEngelchen
11.09.2009, 20:42
catrice gibt es bei kaufhof und ihrplatz zu erwerben :)

lgSiMi

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich auf jeden Fall im November bei Kaufhof vorbei schauen :)

Pearl
17.10.2009, 18:38
hat die LE schon einer entdeckt?
ich muss sagen, ich hab noch garnicht nach ihr ausschau gehalten, aber da ich grad so nen testbericht hier entdeckt habe.... :confused:

Sophia
17.10.2009, 19:56
Mich spricht aus dieser LE der Nagellack in der Farbe CO2 Royal Petrol und die Lipglosse an *habenwill* :lachen:

Badkitty
18.10.2009, 07:17
Die Lacke, die Quattros, die Eyeliner und den Mascara find ich besonderes interessant...

Ohje, ich seh schon... da muss mein Geldbeutel wieder bluten.. ^^

MuseFreak
25.10.2009, 11:13
hat die LE schon einer entdeckt?
ich muss sagen, ich hab noch garnicht nach ihr ausschau gehalten, aber da ich grad so nen testbericht hier entdeckt habe.... :confused:

würd auch gern wissen, ob die schon gesichtet wurde- warte auf die lacke :sabber:

Sterntaler
27.10.2009, 16:17
Huhu,

ich habe sie heute entdeckt. :schminken:

Die Lidschattenquattros scheinen echt gut pigmentiert zu sein, aber die Farben haben mich einfach nicht so angesprochen. Naja... ich dumme Nuss habe mir den Beerenton auf den HAndrücken geswatcht, nimmer dran gedacht, dass ich da noch Frabe dran habe und bin mir erstmal sowas von über die Stirn... . :lol: Als ich mich im Spiegel sah (zum Glück noch im Laden), sah es aus wie Kriegsbemalung.

In meinem Müller hatten sie sie also schon.

Vlt. habt ihr ja bald Glück.

LG

lila
27.10.2009, 17:50
Wie msus ich mir den Gloss oder Lippenstift oder wasa uch immer vorstellen? ist se so etwas iwe von der aurora le wo man sich die Farbe direkt auf die Lippen malt und dann glosst oder ist es ein Gloss mit zwei Seiten - einmal farbig und durchsichtig oder ist das andere Ende ein Lippenstift?!

Sterntaler
27.10.2009, 18:08
Huhu,

das kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich habe eher auf die Quattros geachtet. Tut mir Leid.
Aber ich kann morgen nochmal schauen, liegt auf'm Weg zur Uni.

LG

MuseFreak
29.10.2009, 19:10
Wie msus ich mir den Gloss oder Lippenstift oder wasa uch immer vorstellen? ist se so etwas iwe von der aurora le wo man sich die Farbe direkt auf die Lippen malt und dann glosst oder ist es ein Gloss mit zwei Seiten - einmal farbig und durchsichtig oder ist das andere Ende ein Lippenstift?!

ich hab heut einen der ligglosse getestet und die sind wirklich gut pigmentiert, sowas wie ein flüssiger lippenstift und am anderen Ende ein Pinsel-Lipgloss

die lacke hab ich noch nicht getestet, wird hoffentlich bald anders sein :lachen:

FunnyLadyx3
29.10.2009, 21:22
Ich hab die LE heute auch gesichtet :lol:
Hab auch paar Bilder geschossen: http://funnyladyx3.blogspot.com/2009/10/essence-moolight-colletionsecrets-of.html

Bettina1408
30.10.2009, 10:51
bei meinem müller war sie heute.. noch völlig unberührt!! Nagellacke sind schön hab ich aber so oder so ähnlich schon. Lidschatten sind auch schön + gut pigmentiert allerdings hab ich die farben so auch schon. Lippis hab ich mir net angeschaut..mit so super ultra long lastig zeugs hab ich net so gute erfahrungen gemacht seitdem lass ich davon gleich die finger. hab mir nur des shimmer zeugs mitgenommen.. vorhin kurz im auto getestet.. ganz nett.

Sterntaler
30.10.2009, 12:36
Huhu,

ich hab mir heute das Quattro mit dem Beerenton gegönnt. Ich find die Farben einfach superduper pigmentiert und sehr seidig/cremig.

Im Display war sogar eine Fehlproduktion drin: Anstatt der vier Farben gab es bei dieser einen Palette keinen bunten Ton sondern nur die grauen Töne. :lachen:

lila
30.10.2009, 17:11
@muse freak: DANKE! Das gibt mir hoffnung :D

MuseFreak
30.10.2009, 18:54
@muse freak: DANKE! Das gibt mir hoffnung :D

am besten einfach selber testen- es war keine farbe für mich dabei, bzw. hab sie nur flüchtig im laden getestet...

Melina
30.10.2009, 19:14
hmm.. bei mir gab es sie noch nicht :(
Morgen ist Feiertag, also muss ich Montag noch mal gucken..

Ich möchte umbedingt den Mascara, den hellblauen eyeliner und den Illuminating Cheek Colour ausprobieren. Wenn das schon jemand ergattert hat, kann er mir ja sagen, wie die Sachen so sind :)

Badkitty
30.10.2009, 20:31
Bei mir durfte heute der silberne Nagellack mit (wenn ich in letzter Zeit net soviel Lacke gekauft hätte, wären die anderen beiden auch noch mit gekommen.. ^^),...und vorgestern die 2 Lidschattenquattros, der silberne Eyeliner und der Cheek Blush..

HLBeautyqueen
01.11.2009, 10:32
Bei mir haben sie die leider noch nicht, in meiner stadt bekomm ich die nur bei Budni oder Ihr Platz. Ein müller gibts leider nicht. Mich interessieren von der LE nur die Lacke.

MuseFreak
01.11.2009, 16:52
Bei mir haben sie die leider noch nicht, in meiner stadt bekomm ich die nur bei Budni oder Ihr Platz. Ein müller gibts leider nicht. Mich interessieren von der LE nur die Lacke.

hab mir alle 3( vom aufsteller die letzten 3 :lachen:) gekauft- der silberne deckt ziemlich gut, werd den mal fürs stampen benutzen, wenn ich zeit hab :sabber:

vom rest kann ich leider nicht viel sagen, hab sie noch nicht geswatched

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 16:20
Ich fand die Eyeshadow quatros toll
Gekauft habe ich mir C02 Majestic Nights
ich glaube der hat ca 4 euro gekostet,sind 6gramm drinn
es ist ein kleiner applikator dabei
die Farben :schwarz mit glitter
beeren Ton mit ein wenig glitter
ein braun was etwas matter rüberkommt
und ein weiß mit wieder ein wenig glitter

Alphi
08.11.2009, 19:45
Also bis auf einen Lipgloss hat mich nicht viel interessiert, aber da überleg ich noch ob ich ihn mir noch zulege^^.
Ist das bei euch auch so, dass das eine Quattro billiger ist als das andere? :confused:

Sterntaler
08.11.2009, 21:45
@ Littlemissbeauty:

Braun? Bist du dir sicher? In meinem Quattro sind ein Beerenton, ein Schwarz, ein Silber und ein Weiß.

@ Alphi: Ein Quattro billiger als das andere? Ist mir nicht aufgefallen. Bei uns war am Aufsteller nur ein Preis für beide aufgeführt.

VLG

Little-Miss-Beauty
09.11.2009, 19:41
@Sterntaler:
ja also ich habe gerade noch einmal nachgeguckt und ja ist ein silber sorry ^^

beddy
09.11.2009, 20:34
Also, bei mir ist es ja irgendwie in letzter Zeit schwierig mit LE's, mein Budni kriegt so gut wie nix mehr rein, nur p2 ist immer zuverlässig am start.
aber ganz ehrlich: Diese LE interessiert mich mal nicht die Bphne. Die Glosse könnten ganz nett sein, aber sie sind ja nun nicht unbedingt hinterhergeschmissen, und da es meistens keine tester gibt, warte ich zumindest noch mal erfahrungsberichte auf yt oder so ab. das cheek colour ding könnte ja ganz spannend sein, aber auf dem pressefoto kann man ja gar nix erkennen was die farbe betrifft, das finde ich nicht so glücklich. die lidschatten sind mi zu göitzrig und die farben auch nicht wirklich special. lacke in den 3 farben hab ich bereits, und die liner, naja. könnten ganz nett sein, aber glaube ich kein must have, sie sehen doch recht hell aus. nee, cih glaub, da werd ich nicht viel kohle los.

Danny
10.11.2009, 18:54
also ich hab mir heud mal den Catrice Royal Nights Illuminating Cheek Colour gekauft. die e/s waren scho ausverkauft. wären aber eh nichts für mich gewesen.

die lacke sind toll, aber brauch ich nich :)

werd das morgen mal ausprobieren. freu mich schon.
hat den jmd von euch auch?

lila
11.11.2009, 18:16
Ich habe mir nur den dunkelroten Nagellack gekauft. DEr sah im laden anderse aus, aber... als ich zuhause war war er so wie ein anderer dunkelroter von mir :fluchen: Die Farbe ist ja schön aber naja wie sol ich das so genau wissen. Ich habe überlegt mir evtl. den dunkelblauen Nagellack zu kaufen, de Farbe habe ich noch nicht und die ist schön matschig. Ich find den Gloss etwas teuer auch wenn die Farben gut sind abe ich würd die gerne antesten. ohne antesten kaufe ich so etwas nicht. Lohnt sich der blaue Lack denn?

avalina
12.11.2009, 14:10
ich ahb die noch nirgendwo gesehen...:confused:

Madeleine
20.11.2009, 15:49
Ich hab heute einen völlig jungfräulichen Aufsteller entdeckt :redface:

Mitgenommen habe ich mir die Lidschattenbox C02 Majestic Nights und
den Lack C02 Royal Petrol :schminken:

Alphi
20.11.2009, 21:35
Mir gefällt der "nudefarbene" Lipgloss ziemlich gut, hab ihn mir aber noch nicht gekauft.
Hat den schon einer und wenn ja, wie is der so?^^

Lg =)

HLBeautyqueen
21.11.2009, 08:51
Ich finde die Nagellacke super vor allem den in Petrol, so einen hatte ich bisher noch nie. Im Moment ist er mein absoluter Liebling. Die anderen Lacke hab ich mir auch gekauft. Die Lidschatten und der Rest haben mich nicht so angesprochen. Die Lidschatten hab ich bereits in meiner Palette.

avalina
25.11.2009, 19:45
Mir gefällt der "nudefarbene" Lipgloss ziemlich gut, hab ihn mir aber noch nicht gekauft.
Hat den schon einer und wenn ja, wie is der so?^^

lass besser die finger weg,der trocknet die lippen so extrem aus,sieht wirklich furchtbar aus nach ner zeit.
außerdem wird er fleckig und du kriegst ihn fast nicht mehr runter:(