PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisur bei schwieriger Haarstruktur?

Aimee
15.03.2011, 19:35
Ich bin mit meinen Haaren immer so unzufrieden und weiß gar nicht, was ich mit ihnen machen soll. :(
Ich habe so eine Krause darin bzw. eine sehr unregelmäßige Haarstruktur. Wenn ich sie kürzer als schulterlang sind, machen meine Haare wirklich was sie wollen, stehen also ab, werden "buschig", sehen unordentlich aus und eben einfach nicht schön.
Ich werde jetzt wohl versuchen, die Stufen rauswachsen zu lassen, dann sehen sie wenigstens nicht so unordentlich aus. Aber langweilig ist das eben schon. :(
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich tun könnte, damit meine Haare interessanter und gepflegter aussehen? Früher habe ich sie oft geglättet, aber darauf möchte ich möglichst verzichten, weil meine Spitzen so schnell kaputtgehen.
Ich bin für jede Idee bezüglich Schnitt, Styling oder was auch immer sehr dankbar. :)

starling
15.03.2011, 21:30
viele reichhaltige cremige kuren rein, ruhig 2x pro woche. nicht auf die kopfhaut.
die kur "beschwert" deine haare etwas und lässt sie glatter und strukturierter wirken...und die einwirkzeit ruhig ausreizen. also bis 30 minuten mit haarkur sind ok.

Aimee
15.03.2011, 22:08
Mit Kuren habe ich es schon versucht, aber leider nur mit einseitigem Ergebnis. :(
Meine Haare werden dann zwar glatter, aber dafür hängen sie dann einfach nur noch total platt herunter und haben nicht mehr das geringste Volumen.
Ich habe auch bisher nicht rausbekommen, wie ich Volumen dann nur in den Ansatz hereinbekomme. :/

starling
15.03.2011, 22:26
auf klettwickler drehen...schau mal bei youtube...