PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Makeup

Winny932
24.03.2011, 14:30
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem weißem Make up... Und zwar bräuchte ich das, um es mit meinen zu mischen, da die etwas..naja nun etwas dunkel für mich sind...aber ich wollte die nicht wegschmeißen/... sondern aufbrauchen, aber dafür müsste ich sie ja mischen... Mit Creme & co hab ich es auch schon versucht, bringt aber nicht allzu viel :/
Ich weiß, dass von MAC mal eins aus der Face&Body reihe erschienen ist, aber ich find das im Internetstore nicht mehr :/

Hat da jemand vllt eine Idee, woher ich das bekommen kann?
Also wirklich Makeup, Creme,... aber keine Clown-Schminke...wisst ihr?:D

schonmal danke für die Antworten!

Onekiss
24.03.2011, 19:02
meinst du die face und body foundation von Mac? die gibt es auf der HP von Mac im online shop unter Foundation... wäre auch versandkostenfrei, da es 36 € kostet.

y3ll
24.03.2011, 19:53
Es gibt von Illlamasqua ein 100% weißes MakeUp - ich denke, das sollte das sein, was Du suchst

Engelchen22
24.03.2011, 21:11
Ich habe die Whitening Foundation von Lancôme, die benutze ich auch zum Mischen mit zu dunklen Foundations.
Ich weiß allerdings nicht, ob und wo es die in Deutschland gibt, da ich sie im Ausland mitgenommen habe.

Kamiya
25.03.2011, 08:52
Es gab mal von der Marke Star Gazer ein weißes Make-up. Ob es das noch gibt und wo man das kaufen könnte weiß ich leider nicht.

starling
25.03.2011, 09:31
Manic Panic müsste auch ein weißes haben.
Gibts übers Netz.

Winny932
25.03.2011, 12:45
ah danke für die schnellen Antworten, ich schau mir alle mal an :)
Aber das von Illamasqua sieht schon sehr gut aus ! :)

Und zu dem Mac Face und Body Malke up, also das gab es mal in weiß, nur jetzt nicht mehr, so meinte ich das :D Also ich weiß, dass es das auch immer noch gibt, nur halt nicht mehr in weiß :D

Schneeweiss
25.03.2011, 15:25
Ich nutze das bereits angesprochene MU von Star Gazer. Würde es allerdings nur bedingt empfehlen... Es lässt sich zwar gut mit einer anderen Foundation mischen, trocknet jedoch schnell und muss daher entsprechend fix eingearbeitet werden.

Wie hell bist du, Winny?
Grimas Foundation in 00 könnte auch schon reichen.

Hier ein TB:
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/foundation-2/grimas-foundation-nuance-g00.html

gefallenesEngelchen
31.03.2011, 18:56
Ich find das immer echt schade dass man sowas nicht ausprobieren kann, sondern blind bestellen muss... deswegen hab ich noch kein Mape up im Internet bestellt.

Hat denn jemand Erfahrung mit Manic Panic Foundation?

Isa
31.03.2011, 22:07
Ich würde dir auch die Foundation von Grimas in 00 empfehlen. Ich habe sie selber und habe damit mein Make up gemischt. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge also ist es sehr ergiebig und im Gegensatz zu den bisherigen Vorschlägen ist es auch um einiges günstiger ;)

Margery
15.01.2012, 09:46
Die weiße F&B gehört zum Pro Sortiment und man kann sie nur in den Pro Stores in Berlin und Köln bekommen... Mit KK kann man da aber auch übers Telefon bestellen...
Was kostet denn die Grimas Foundation?

KristyNeurotrans
10.03.2012, 12:57
Es gibt von Barry M eine weiße Foundation, die so um die 5€ kostet. :D x