PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Nagellack - hot or not?

Danny
25.03.2011, 13:38
Nachdem wir ja nun schon den "schwarzen Nagellack"-Thread haben, dachte ich mir, dass es nun auch Zeit für den "weißen Nagellack"-Thread wird!

Also was sagt ihr?
Jetzt im Frühling soll schlichter, weißer Lack ja der neue Trend sein. Ich selbst habe es auch ausprobiert (*klick* (http://polishchest.blogspot.com/2011/03/seche-porcelain.html)) und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat.

Aber glaube, dass sich hier auch die Meinungen spalten werden.

Weißer Nagellack - hot or not???

.amable-
25.03.2011, 14:15
Ich finde weißen Lack durchaus 'hot' :D Am Liebsten aber mit zusätzlichem Krams..

Crackling in Pastell oder Glitzergedönst :rolleyes: Uni is' aber auch super ;)

kampfgnome
25.03.2011, 15:20
Ich mag weißen Lack und besitze sogar einen (Marshmallow von essie) Finde halt, dass der auch gut auf kurzen Nägeln (die ich nun leider mal habe :( ) echt gut aussieht.

JuliaW
25.03.2011, 15:33
Ich find weißen Nagelack "hot". Passt ja auch viel besser in den Frühling als schwarzer und ist auch mal was neues.

starling
25.03.2011, 15:40
also mit pearl-shimmer oder etwas glitzer ok.

aber der "normale" matte oder satin-finish nagellack in weiß ist bei mir ein NOT. ich finde bei meiner hellen haut hat das was von "oh seht mal, die ausgeblutete leiche"...null kontrast eben...und deshalb nöööö :nea:

Schokokuchen
25.03.2011, 15:43
Ich mag weißen Nagellack überhaupt nicht. Erinnert mich an Tipp-ex.

YoursSabrina
25.03.2011, 16:13
Ich habe da auch schonmal drübe rnachgedacht und mich nicht entscheiden könne, ich habe den essence lack aus der black and white le und der deckt super.

Ich denke eher hot, aber es muss sehr ordentlich sein und nicht ganz matt, da es sonst wie schon gesagt wurde nach tipp-ex aussieht

Rea
25.03.2011, 21:38
Hot! Schließe mich dir an, Danny. :D Finde es auch super um mal auszuprobieren, mit Stampings etc. :)

olja
26.03.2011, 18:57
Ich finde dass alles geschmackssache, ich selber habe keinen, weil ich eher auf bunt stehe aber wenn ich das Bild anschaue wird es wohl zeit das ich mir auch einen anschaffe.
Ich find es gut aber ob es mir steht:suspekt:
vielleicht mir was drauf?

Danny
27.03.2011, 13:18
man sieht also, dass die einen es mögen und die anderen so garnich! ;)

also ich find es toll und ich mag kein stamping, deswegen fällt das für mich weg! :) ich würde es also immer so tragen
oder vllt mal mit china glaze fairy dust drüber! :)

hollywhat
27.03.2011, 15:01
Also solo mag ich weißen Nagellack überhaupt nicht an mir..ich seh immer so kränklich dann aus. Da muss immer was funkelndes drüber ;)

Selle
27.03.2011, 15:43
ich find bei dunkleren hauttypen weißen nagellack eigentlich ganz nett, aber jetzt bei helleren sieht es einfach schrecklich aus :)

Bine
27.03.2011, 15:48
Ich hab' den Diamond Shine Nailpolish von P2, der ziemlich weiße Nägel macht (bei mehreren Schichten und nur mit Unterlack) , aber dann eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen braucht -.-

glotta
27.03.2011, 15:56
habs auch für mich entdeckt und finde es toll! :)
kennt jemand nen deckenden im drogeriebereich oder bei douglas?
p2 virgin deckt mit 2 schichten noch nicht ganz...

Chaneira
27.03.2011, 18:51
auf schönen fingernägeln die schön gepflegt sind bei schönen händen und gut lackiert sieht jeder nagellack gut aus, auch weißer. vor allem, wenns zum restlichen outfit passt. muss ja kein grelles weiß sein, sondern ein schönes.

aber auf kurzen angebissenen fringernägeln, schlecht lackiert und alles, da sieht es aus wie horror. :suspekt:

Evanesse
30.03.2011, 08:17
Find ich auf jeden Fall toll für diejenigen die es tragen können ... (Danny z.b. ;) ) aber bei mir ??

NO WAY .. ich hab eh schon Leichenblässe und dann noch weißen Nagellack ? nenenenene :) TIP EX !!!!

raspberrie
30.03.2011, 10:42
Eindeutig Hot. Sowohl solo, als auch mit Glitzertopping (ich benutze da die OPI Burlesque Lacke super gerne)

Nachttierchen
17.04.2011, 15:31
Also pures Weiß mag ich auf den Fingernägeln nicht an mir. Aber sobald es noch was drüber gibt, bin ich zufrieden.
So wird heute, nach dem putzen gleich, ein Konstrukt aus 1x Barry M Matt White und 2x Sleek Illusion lackiert, was dann immer noch Richtung Weiß geht, aber eben nicht pur ist. ^^

nudel
10.05.2011, 21:20
NOT, definitiv.

Vessi
10.05.2011, 21:46
Also weißer Nagellack ist aufjedenfall HOT!

Ich kaufe mir immer welchen obwohl ich schon ein paar habe xD

Sahnedrops
12.05.2011, 15:53
Bei mir auf jeden Fall hot! :)

princess20
24.05.2011, 17:35
Ich finde das auch eher hot als not. Sieht nämlich sehr gut aus. Es hat was. :)

Chanel
24.05.2011, 18:20
Also ich muss mich gegen die meisten Stellen - weißer Nagellack ist überhaupt nicht meins und ich finde es auch wirklich nicht schön! Ansonsten jede andere Farbe, nur weiß geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Sevgilim1612
24.05.2011, 23:31
Ich bin auch eher für NOT.
Ich habe gebräunte Haut und mit weißen nägeln sah das schlimm aus.sonst trage ich fast jede farbe,sogar schwarz,aber weiß mag ich nicht.
Manche Lacke habe ich mit dem weißen lack dann aufgehellt,dann hatte ich wenigsens verwendung dafür

BL0NDiE
24.05.2011, 23:37
Ich mag weißen Lack auf meinen Nägeln, also HOT :D

Aber ich trage fast jede Farbe, außer gelb & schwarz xD *schüttel* damit kann man mich wirklich jagen :D

KleineJana
25.05.2011, 12:19
ich finde HOT, solange es nicht dieses Tipp-Ex weiß ist.. ich mags eher milchig bei mir.

oooliesaooo
25.05.2011, 13:05
Meiner Meinung nach sieht deckendes Weiß nur als French schön aus. Bei milchigen Tönen die leicht decken, mag es auch auf den ganzen Nagel gut aussehen.

lauralie
15.06.2011, 00:25
für mich eher NOT. würde ich mir wahrscheinlich nie auflackieren.
ich denke auch nicht das mir das stehen würde....

MissErdbeere
18.06.2011, 15:31
nur weißen Lack finde ich absolut Not. Weißen Lack benutze ich nur zum stampen oder für French Nails. Wenn das weiß leicht michlig ist und nicht so krass deckt, sondern eher dezent auf den Nägeln aussieht dann find ich es okay, aber sonst mag ich weißen Lack auf dem kompletten nagel gar nicht.

Joyce
18.06.2011, 21:25
Also ich finde nur weißen Lack auf den Nägeln NOT. Das ist einfach nur langweilig und sieht aus wie tip ex.
Jedoch, stelle ich es mir schön vor wenn man in schwarz ein Zebramuster stampt, oder in bunt etwas, das den ganzen Nagel bedeckt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, (da ich momentan Gelnägel habe dauert es auch noch bis ich das ausprobieren kann) aber mit einem Zebramuster würde es sicherlich gut aussehen.

MissTentative
29.06.2011, 01:14
Definitiv HOT, wenn er sauber aufgetragen wurde. Bloß gestaltet sich der Auftrag hierbei meiner Meinung nach wirklich schwieriger als bei anderen Lacken, Fehler fallen irgendwie mehr auf.

Rundumschoen_Lily
19.07.2011, 17:05
also anfangs war es bei mir ein definitives no-go, aber mein schatz fand weiss so toll und meinte, ich solle den unbedingt öfters tragen. und mittlerweile find ichs sogar HOT! aber wie schon gesagt wurde, entweder wirklich glänzend (matt=Tip-Ex) oder mit anderem zeugs drauf (stampings, glitzer, etc)

Lindchen
19.07.2011, 20:05
An sich ganz hübsch, aber irgendwie auch to much. Ich finde nen ganz hellen Beigeton irgendwie besser! :)

angilicous
19.07.2011, 21:38
also ich finde weißer Nagellack ganz pur auf den Nägeln ist einfach nicht schön :l

mit einem schönen Nail Art ganz schön aber pur finde ich das steht nur wenigen Leuten
aber jeder wie er mag :D

Bourgeoise87
19.07.2011, 23:31
ich find puren weissen nagellack einfach nicht schön, es sieht immer nach tipp ex aus.
bei stamping ist das nochmal was anderes, allesdings hängt das auch strak vom stamping motiv ab

JanaKpunkt
19.07.2011, 23:59
Ich habe leider keinen deckenden weißen Lack. Nur einer, den man 123.629 Schichten deckend auf den Nägeln hat.
Aber grundsätzlich find ich weißen Nagellack "hot" - am ehesten mit nem Glitzer-Topcoat!

Ailisa
23.07.2011, 13:54
Also ich würde selber nie auf die Idee kommen, weißen Nagellack zu tragen.. Bei anderen kann es manchmal ganz gut aussehen, aber das hängt natürlich sehr vom Hauttyp ab. Irgendwie wirkt weiß aber seltsam, vor allem, wenn man nicht irgendwelche andere "Nailart" draufmacht, was ich prinzipiell nie mache. Also bei mir ein not.

little.miss.polish
29.07.2011, 23:59
für mich ist weißer lack auf jeden fall ein not, er passt nicht zu meinem hauttyp und ich finde die farbe auch sehr dominant...ich glaube allerdings das weiß in kombination mit layering oder stamping alltagstauglich sein kann.

XxLaLaaxX
08.08.2011, 13:03
Nur weißer Lack ist nicht mein Ding. Ich finde, dass man es tragen kann, wenn man gebräunter ist oder von Natur aus schon dunkler!

Danny
08.08.2011, 13:15
ich hab jetzt auch einen nicht-ganz-reines Weiß! das sieht auch schick aus! :)
http://4.bp.blogspot.com/-hmLUIT5RXJM/Tj50iBLS3-I/AAAAAAAABLQ/9Z_OgI48xLM/s400/cotton.JPG

KatharinaM
08.08.2011, 13:58
Für mich wäre es nichts, da ich ein wenig zu viel Rot in meinem Hautton habe, und der Nagellack das doch sehr betont, aber wenn man vor Natur aus ein eher dunklerer Typ ist und der Nagellack super aufgetragen ist, warum nicht?

chocolatecosmetics
08.08.2011, 14:37
für mich sieht sowas immer künstlich aus ..von daher not

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Avengeline
08.08.2011, 18:45
Also ein ganz pures/reines weiss finde ich auf den Nägeln einfach nur grausam.

Ist jedoch Glitzer oder ein Perlschimmer enthalten finde ich das Ganze schon etwas besser.

Aber es muss ja echt jeder für sich selber wissen obs einem gefällt und man es tragen möchte oder halt nicht ;)

Joyce
08.08.2011, 20:18
@Danny:
Der Lack ist echt schön!
Und wie schaffst du es deine Nägel sooo ordentlich zu lackieren?!

Danny
08.08.2011, 20:43
@Danny:
Der Lack ist echt schön!
Und wie schaffst du es deine Nägel sooo ordentlich zu lackieren?!

so ordentlich ist es garnich! ;) das foto schmeichelt etwas!! :D

Soul_Sister
09.08.2011, 15:11
Ich finde weißen nagellack toll :)

kardis587
19.08.2011, 09:56
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einen weißen Nagellack empfehlen könntet, der gut deckt? Ich find grade bei weiß ist es irgendwie schwierig was vernünftiges zu finden!

Liebe Grüße Carina

strawberry91
19.08.2011, 11:51
@danny: wooow das sieht echt toll aus =)

Danny
19.08.2011, 12:03
@danny: wooow das sieht echt toll aus =)
danke! ;) hihi :clapgirl:

Danny
19.08.2011, 12:04
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einen weißen Nagellack empfehlen könntet, der gut deckt? Ich find grade bei weiß ist es irgendwie schwierig was vernünftiges zu finden!

Liebe Grüße Carina

also ich hab nru einen weißen, und der deckt echt richtig gut! Seche - Porcelain.
ob es auch deckende weiße lacke in der drogerie gibt, weiß ich leider nicht!

Waffel
19.08.2011, 13:28
Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, wie ich das finde. Ich glaube ich würds selbst nicht unbedingt tragen, aber es würde mir bei anderen nicht negativ auffallen! Im Übrigen staune ich über deine Lackier-Künste!

kardis587
19.08.2011, 15:45
also ich hab nru einen weißen, und der deckt echt richtig gut! Seche - Porcelain.
ob es auch deckende weiße lacke in der drogerie gibt, weiß ich leider nicht!
Wo gibt es den denn und was kostet er?

XX-Blogpaar
19.08.2011, 15:49
Ich überlege schon lang, ob ich nicht mal weißen Nagellack aufpinseln soll. Aber so richtig damit anfreunden kann ich mich bisher nicht...

Lenchen
19.08.2011, 15:54
Ich mags gerne leiden :)
Trage auch ich auch manchmal :D

Danny
19.08.2011, 16:03
Wo gibt es den denn und was kostet er?
leider nur in den USA... also müsstest du mal bei ebay gucken!

Danny
19.08.2011, 16:04
Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, wie ich das finde. Ich glaube ich würds selbst nicht unbedingt tragen, aber es würde mir bei anderen nicht negativ auffallen! Im Übrigen staune ich über deine Lackier-Künste!

hihi, danke! :)

Seli
18.08.2013, 18:05
Ich finde weißen Nagellack sehr schön. Ich habe einen von Rival de Loop und muss 3 Schichten auftragen, bis das Ergebnis gleichmäßig deckend ist. Aber das ist es mir wert. :)

Just.a.dream
18.08.2013, 18:55
Ich mag weißen Nagellack auch sehr gerne, allerdings benutze ich ihn meistens eher für Designs und nicht unbedingt um die Nägel so zu lackieren. Ich habe aber auch nicht sooo gute weiße Nagellacke, die brauchen immer ewig bis sie trocken sind und das nervt dann schnell :/

Steffi93
18.08.2013, 20:17
Ich finde weißer Nagellack echt schön, warum nicht !! aber halt classic ..

Nani90
18.08.2013, 21:03
Oh krass die Nägel sind echt schön oO selbst meine Nageldesignerin kriegt das so nicht hin :D

Ich würde auch weißen Nagellack tragen, aber wenn es den hier nicht gibt, kann ich natürlich lange suchen :D mal gucken ob ich im Internet einen finde :P

lexiana
21.08.2013, 09:54
Weißer Lack ist eher nicht so mein, ich finde es für mich zu krass. Aber was ich gerne mag ist so ein ganz heller Weiß-Rosaton. Was genau fällt mir gerade nicht ein, war aber von dm.

sunshine1988
21.08.2013, 12:24
ausprobiert habe ich es noch nie, aber kann mir schon vorstellen, dass das ganz cool aussehen kann. Muss es vielleicht echt mal ausprobieren und mir einen weißen Nagellack holen :-)

Bluemchen456
21.08.2013, 12:25
Finde weißer Lack sieht toll aus!
Bin auch dabei mir demnächst einen zu holen.. habe aber noch keinen günstigen und guten gefunden..
Habe das Foto auf Dannys Blog angeschaut und bin total beeindruckt wie perfekt sie den Lack aufgetragen hat! Total akkurat! Das schaffe ich leider nicht :(

Syrena
21.08.2013, 13:03
hey
Auf Deinem, also dannies Bild, finde ich sieht es sehr gut aus.
Aber sobald man danben malt, oder es unordenlich aussiehtist weißer Nagellack ein killer.
Also theoretisch cool, wenns in der Praktik auch gut aussausschaut!

Mae
21.08.2013, 13:17
Für mich kommt es da sehr auf das Finish an.
Mancher weiße Lack sieht hinterher aus, als hätte man sich dick tip-ex auf die Nägel geschmiert. Das sieht dann sehr unnatürlich aus.
Ist der Lack jedoch so milchig/weiß... aber trotzdem deckend, dann kann es richtig gut aussehen mit einem schönen glänzenden Überlack.

Mipan
21.08.2013, 18:56
Ich finde weiße Lacke an sich ziemlich hübsch, aber bei mir ist eher das Problem das sie nicht so gut decken und ich dann mehrere Schichten brauche, was ziemlich zeitaufwendig ist. Außerdem haben mir schon ein paar gesagt, dass sie weiße Nagellacke nicht besonders schön finden, keine Ahnung warum. Also für mich auf jedenfall hot, aber da sind die Meinungen sehr gespalten :/

Cyhlwalda
24.08.2013, 23:51
Ich mag weißen Nagellack total gern. Momentan habe ich den aus der Matchpoint-LE von Catrice (The Winning Cream), der ein wunderschönes Finish hat. Sieht ein bisschen aus wie die Innenseite einer Muschelschale. Der Nachteil ist, dass ich 3 Schichten brauche, bis er deckend ist. Bin daher auf der Suche nach ner Alternative.

Zanzy
10.01.2014, 20:16
Bei kurzen Nägeln mag ich das nicht so gerne, aber bei langen Nägeln finde ich das wirklich schön!

julijolie
14.01.2014, 21:43
Also ich kann mir weißen Nagellack auch sehr gut vorstellen :)
Gerade im Frühling :)
Schön sieht es bestimmt auch aus, wenn man vielleicht den schwarz/weiß Trend trägt, der ja im Frühling auch wieder recht modern werden soll :)
Definitiv HOT!!

sunflowerfields
14.01.2014, 22:00
Perlmuttweiße Töne finde ich sehr schick. Reinweiß ohne Schimmer mag ich hingegen nicht so gern...Da muss mindestens auf einen Nagel ein dezenter Hingucker, der das Ganze auflockert. Bei solchen reinweißen Lacken muss man unbedingt sauber und gleichmäßig lackieren, sonst sieht es schnell schief und dämlich aus und bekommt "Tipp-ex"-Optik.

BBarbie93
19.01.2014, 18:57
Ich finde das kann schon gut aussehen.
Nur leider kommt es bei vielen weißen Lacken vor, dass der gleichmäßige Auftrag fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Das hat dann diesen Effekt wie wenn man sich Deckweiß auf die Nägel geschmiert hat.

Aber wenn man einen guten Lack hat, der einerseits sehr gut deckt, andererseits aber schön flüssig ist, kann das echt super ausschauen :D

bambuspupser
06.03.2014, 10:25
Ich selber besitze auch drei weiße Lacke, aber ich habe noch keinen Gefunden, der mich wirklich überzeugt hat...
Entweder sie decken nicht schnell genug, oder das weiß kommt nicht so ganz rüber. :suspekt:

piiinkpanda
06.03.2014, 13:57
hot würde ich jetzt nicht sagen...

Ich finde Farben wie weinrot eher hot, wirkt sehr
temperamentvoll und anziehend - ist ja auch die Farbe der Liebe :D

weiß, wirkt irgendwie so jung und unschuldig auch ein wenig
kindisch, meiner Meinung nach...
Sieht auch meistens aus wie Pattafix auf den Nägel... sehr unschön.
Wenn man das Ganze verfeinert mit glitzer usw. sieht es
wohl gut aus, aber hot noch immer nicht, finde ich.

Fraise
06.03.2014, 19:56
Weißen Nagellack sehe ich sehr selten, deshalb ist es für mich sehr ungewohnt.
Ich nutze weißen Nagellack selbst nur für french nails und die, die ich habe sind auch überhaupt nicht deckend genug.

Andere Farben finde ich wesentlich hotter ;P

Bea
20.03.2014, 15:19
also sauber und vernünftig aufgetragen finde ich es wirklich toll, weiß auf den nägeln zu tragen :)
es muss natürlich gleichmäßig und deckend sein, aber geraden für frühling und sommer finde ich es echt suuuper schick :)

rosamaedchen
22.06.2014, 18:33
Wenn ich weiße Nägel auf Instagram sehe, finde ich die meistens richtig schön, aber dafür muss man den weißen Lack schon richtig sauber auftragen. Ich selber habe mich da noch nicht so richtig rangetraut, da das schon ziemlich auffällig ist.
Auch wenn ich zur Zeit seeeeehr mit dem Essie Blanc liebäugle...
Habe ich Lust auf was fast genauso helles, greife ich eher auf Fiji oder Find me an oasis von Essie zurück. Die sind noch ein wenig zurückhaltender als so ein strahlendes Weiß durch den leichten rosa bzw blau Einschlag.
Aber wer weiß, vielleicht traue ich mich ja auch bald mal dran :D

AnnaLena
25.06.2014, 18:38
Bin bei weiß zwiegespalten: machmal gefällt es mir, manchmal nicht. ich selber besitze aber keinen weißen nagellack ;)

blue-eyed
25.06.2014, 20:42
Ich habe weissen nagellack bisher auch nur für french nails benutzt. Ich habe lange Fingernägel und probier gerne nailarts aus. Und ich muss ehrlich sagen: weiße lange Fingernägel mit goldenen Highlights an den Ringfingernägel oder Sticker, stamping Motive ist definitiv ein Hingucker und hot! :D aber ich hab leider auch noch nicht deeen perfekten weissen Nagellack gefunden :( entweder decken sie nicht oder sind eher beige oder creme farben. Ich benutze den manhatten tip painter. Aber der hat nur ein dünnes Bürstchen und ist etwas dickflüssiger. Ich verdünne ihn zwar und das streifige bekomme ich mit einem Überlack auch hin.

Also Mädels ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen weissen (alpina weiss :)) Nagellack, der gut deckt und lange hält empfehlen könnt.

Tiri
26.06.2014, 11:11
Ich hatte mal bei der Maniküre (ohne Gel) einen Klarlack aufgetragen bekommen, der in UV-Licht wie perlmutt (undurchsichtig) schimmert und in Schwarzlicht schneeweiß wird - DER war echt hot :thumbup: Hab mir aber nicht gemerkt, was das für einer war - nur, dass er mein Budget sprengen würde, wenn ich mir den für den Hausgebrauch besorgen würde ;-)

irma
28.06.2014, 10:10
Ich find weißenNagellack wirklich gut, hat einfach was. Allerdings trage ich seeehr selten eine einfarbige Maniküre, also ein bisschen was mach ich meistens noch dazu, etwas Glitzer, ein kleines Schleifchen o.ä. oder zumindest einen Finger in einer anderen Farbe..

Nani90
28.06.2014, 15:11
Ich benutze den weißen Nagellack von Essie :) blanc heißt der. Ohja der Auftrag ist wirklich aufwendig, aber das Ergebnis war wirklich ein Hingucker :feil: Ich habe dazu dann aber noch auf dem Ringfinger einen Glitzertopcoat aufgetragen. Sonst ist es doch ein wenig langweilig :D

Paramore
16.07.2014, 12:11
Auf Bildern fand ich den weißen Nagellack auch immer sehr schön und elegant, habe mich da bis vor kurzem aber nicht rangetraut...
Als ich es jetzt aber doch probiert habe, fand ich das Ergebnis wirklich toll!
Einziges Manko: der weiße Lack alleine wirkt doch nach der Zeit etwas langweilig...
Deswegen habe ich das ganze mit jeweils zwei Strasssteinchen auf den Ringfingern aufgepeppt. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden :)
Das nächste mal werde ich es zusätzlich mit einem Stamping ausprobieren.

Für mich auf jeden Fall eine schöne Farbe :)

BANANENSCHNECKERL
21.07.2014, 12:43
Definitv hot - aber nur bei jungen Frauen. Für mich finde ich weiße Nagellacke mit Cupcake-Effekt schöner, da diese nicht so "knallen".

Zanzy
27.07.2014, 11:59
Ich persönlich finde das Ergebnis nur schön, wenn die erste Schicht auch gut deckt. Sonst wirkt das bei weißem Nagellack gleich so dick aufgepinselt.

Kristi
29.07.2014, 20:51
Auf jeden fall hot :)
Wirkt vor allem schön im Sommer wenn man gebräunt ist :)

Nici281
29.07.2014, 22:35
Ja weißen Nagellack find ich auch ganz schön, sofern er sauber aufgetragen wurde. Gestern saß ein Mädchen gegenüber von mir, die weißen Nagellack drauf hatte. Sah sehr schön aus.