PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence Sortimentswechsel?

FunnyLadyx3
08.09.2009, 13:53
Hallo ihr lieben,
villeicht habt ihr das schon mitbekommen das essence einen Sortimentswechsel macht. Weiß jemand von euch was alles raus geht?

selen
08.09.2009, 14:47
es gibt ja generell 2 mal im Jahr einen wechsel, immer zum Oktober und ich glaube zum April.
Schau einfach mal beim Essenceaufsteller im DM oder so, Sachen die rausgehen gibt es dann immer ausgezeichnet billiger.

lila
08.09.2009, 22:58
Da muss ich wohl wöchentlich mal vorbeischauen. Ich gucke bei Sortimentswechseln immer auf die Produkte ide rausgeworfen werden. Denn viele davon sind die in die ich mich verliebt hatte und die ich dann nie wieder mehr finde...

tini
09.09.2009, 09:55
das ist ein guter tip ! ich wusste nicht, dass regelmäßig sortimentswechsel ist... wäre vielleicht auch ne möglichkeit nen schnäppchen noch zu schießen

Chaosprinzessin
09.09.2009, 12:46
ich war heute da und hab geguckt was billiger ist

alles 0.95€

# Multi Dimension Nr. 25, 36, 44 (Object of Desire)
# Color Go Lacke, Nr. 06, 14
# XXL Gloss Nr. 06
# Lip Liner, alle 5
# Kajal, Nr. 12
# Flüssig Liner, Grün+Braun (verstehe die Entscheidung nicht)
# Alle matten Lidschatten
# Lidschatten Nr. 13 Dress to impress
# Eyeshadow Topcoat, alle 3
# Compact Mosaik Powder
# All over Highlighter
# French Manicure Lacke, alle
# French Manicure Set
# Rillenfüller
# S.O.S. Produkte: Nagelhärter, Growth Activatorm Repair&Care Serum, Nagelhautbalsam
# Pro White Rose Lack
# Whitening Stift
# Nagelkleber
# Quick Nail Repair Pads
# Nagellack Trocknerspray
# Pink Nail Glue
# Cover Stick Nr. 02
# Soft Natural Make up, Nr. 01
# Pure Mineral MakeUp (kommen wieder! mit neuen Farben laut DM)
# Mineral Powder Brush (war sowieso Mist!)
# Volume Boost Base Mascara
# Long Lasting Eye Pencil, Nr. 03 helles Braun
# Glossy Lipbalm Mango
# Cream Glosse, alle 4
# Glitter Eye Gel, alle
# Glitter Mascara, alle
# Party Lashes
# Glam Jewels
# Face Bronzer Fluid
# Mousse Bronzer, Nr. 02 Brunette
# Shimmer Puff
# Bronzing Brush
# Bronzing Powder Spray
# Summer Skin Lotion

FunnyLadyx3
09.09.2009, 14:56
@ Chaosprinzessin: danke für die auflistung (:
weil, bei uns ist noch nix markiert.

Chaosprinzessin
09.09.2009, 15:21
dank nicht mir sondern innen und aussen. wobei ich sagen muss das bei mir einige sachen die in der liste sind, auch noch nicht reduziert (DM). Und ihr platz hat nichts reduziert.

Mylanqolia
09.09.2009, 16:22
Bei mir war glücklicherweise schon gestern reduziert, sodass ich ein paar Sachen für meinen aktuellen Contest auf meinem Blog und für mich mitnehmen konnte. Lustig fand ich es, dass einige Mädels vor dem Essence Counter nicht kapiert habe, dass nur einige Teile reduziert sind. Ich musste dann mal Mutti ( ich darf das, ich bin alt *rofl* ) spielen und auf die Kennzeichnungen hinweisen. :-) Es ist übrigens schade, dass das Glitter Eye Gel aus dem Sortiment genommen wird. Habe es gerne für meine Fun Looks benutzt.

lila
09.09.2009, 17:32
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE AUFLISTUNG!

Interssieren tue ich mich nur für:
# Color Go Lacke, Nr. 06 (weil ich ein pink brauche)
# Flüssig Liner, Grün+Braun (mal sehn)
# Alle matten Lidschatten (mal sehn wie anders die sind als die creamylicious)
# All over Highlighter (den ich eh schon seit Ewigkeiten haben wollte und nie wegen dem Preis gekauft hab)

bejibi
09.09.2009, 18:17
hab heute auch gleich zugeschlagen :D

Heddie
09.09.2009, 18:56
Ich hab heute auch schon zugeschlagen!!! und wie :)

tini
09.09.2009, 19:02
wenn ich das so lese .... hm vielleicht fahr ich morgen mal innen schlecker bei uns ... wenn nich muss ich bis zum 15. warten :/ da komm ich wieder zu dem

Amberry
09.09.2009, 22:06
weiß jemand ob beim drospa auch reduziert wurde/wird ?

FunnyLadyx3
10.09.2009, 07:00
drospa ist ja eig. das gleich wie Ihr Platz. Unser Ihr Platz wird bestimmt noch reduzieren, weil die sonst auch beim Sortimentwechsel reduzieren^^

Amberry
10.09.2009, 11:51
drospa ist ja eig. das gleich wie Ihr Platz. Unser Ihr Platz wird bestimmt noch reduzieren, weil die sonst auch beim Sortimentwechsel reduzieren^^

naja in meinem dropsa wurde z.B. bei der Catrice Sortimentsumstellung nicht reduziert, es gab dann nach der umstellung nur eine kleine box mit reduzierten resten...

babelingling
10.09.2009, 20:41
Ich habe mir heute auch einige Sachen gekauft. Bin mal gespannt, wie das soft & natural so ist. Sieht auf der Hand sehr deckend aus. Der Cream Gloss ist sehr klebrig und muss sehr sorgfältig dosiert werden. Aber der eyeliner 09 und der colour and go nagellack in 04 sind super :thumbup:

bejibi
10.09.2009, 23:51
wisst ihr vielleicht was bleibt & was nie mehr kommt?
:confused:

Chaosprinzessin
11.09.2009, 09:46
guck mal auf die erste seite das posting von mir. alles was verbilligt ist, wird es im sortiment oktober 09 nicht mehr geben.

FunnyLadyx3
11.09.2009, 20:27
ich freue mich, dass die MF in neuen Farben wieder kommt (: das ist meine Lieblings MF. Dann muss ich wieder meine richtige Farbe suchen xD

lila
12.09.2009, 10:57
Ich hab auch wieder zugeschlagen!!!
Beide rosafarbene Nagellacke (der eine ist ja echt voll der Hammer weil der grün schimmert), das Schimmerpuder (das wollt ich schon immer haben aber da war mir der Preis immer zu hoch). Und dann hab ich in einer Ecke noch das Summer of Love Blush gefunden, was ich so spitze fand, dass ich es mir ein zweites Mal kaufen musste.
Ich finds super, dass der Mango Daiquiri Lipgloss weg ist, weil der bei mir so unheimlich brannte... (alle anderen dagegen nicht!) Ich finds um den rosafarbenen Nagellack aber schade. Wie gesagt, das Glitter, wenn ich das gewusst hätte, dass es so ist, hätte ich mir schon früher einen geholt. Nja aber nen zweiten braucht man davon nicht unbedingt, rosa gibts überall. Wieso die solche dezente Farben wegmachen verstehe ich nicht.

Mylanqolia
12.09.2009, 14:46
Wieso die solche dezente Farben wegmachen verstehe ich nicht.

Ich habe mal vor ca.2 Jahren nachgefragt, als eine Sortimentsumstellung meine heißgeliebten Mousse Lidschatten von Essence und Catrice betraf. Eine liebe Mitarbeiterin von Cosnova verriet mir, dass es etwas mit der Resonanz des Konsumenten zu tun hat. Kommt ein Produkt nicht gut an, sprich: sind die Verkaufszahlen im Gegensatz zu anderen Produkten as dem Sortiment eher gering, wird ausgetauscht. Falls du jetzt per Email nachfragen würdest, wirst du mit der Standardantwort "entspricht dem Konzept und bla bla" abgespeist.

lila
12.09.2009, 17:18
Danke! Ich hab mir schon gedacht das hat was mit Marketing zu tun. Allerdings frag ich mich dann: Wieso kaufen die leute keinen dezenten Nagellack mehr?! Ich sehe kaum leute mit dunklem Nagellack! Außer so ein paar emos mit schwarz und ein paar GG&L-Mädels mit rot.

Sasy
12.09.2009, 17:30
schade, war gestern bei uns im dm und hab extra ausschau nach reduzierten sachen gehalten, aber leider war nichts gekennzeichnet :(
ich hätte auch intresse an ein paar der matten lidschatten und diversen anderen sachen.
mal schauen, vllt geh ich nächste woche nochmal hin...
ich sollte es aber lieber sein lassen, kaufe dann wieder "unnötiges" zeug ^^

Raindrop
12.09.2009, 22:14
Hab mir ein paar Sachen geholt:

SOS nail hardener
SOS repair & care serum
SOS growth activator
Multi Dimension #44 Object of Desire
Multi Dimension #25 Diamonds & Pearls
Longlastin Eye Pencil #3 Let's Dance

tini
13.09.2009, 21:58
hab auch zugeschlagen, leider war einiges schon weg, aber ein paar dinge durften mit

(make up, bronzerpuder, pinsel, nagelrillen-auffüller und das mosaikpuder)

FunnyLadyx3
14.09.2009, 07:01
ab heute bin ich jeden Tag bei Ihr Platz dann kann ich auch nach reduzierten Sachen ausschauhalten :lachen:

fancy
14.09.2009, 10:05
Ich muss heute vielleicht auch noch schauen . Bei Müller.

Sasy
14.09.2009, 11:04
sind die reduzierten sachen immer alle ausgeschrieben?
bei uns im dm steht leider nichts aus, hab mir das soft natural make up geholt und daheim auf den kassenzettel geschaut.
und siehe da - 0,95€.
ich geh jetzt nochmal in dm mit der liste von den sachen die reduziert sind.
.. hoffendlich kommt dann an der kasse nicht das kalte erwachen ^^

Sasy
14.09.2009, 15:03
sorry wegen doppelpost aber ich denke das könnte wichtig sein.

am samstag war ich im dm und wollte mich eigendlich auf die reduzierten sachen stürzen hab aber dann leider nichts ausgeschriebenes entdecken können.
naja, schade dachte ich mir und hab mir dann aber trotzdem das soft&natural make up mitgenommen was ja auch reduziert sein soll.

gestern hab ich dann nochmal auf den kasselzettel geschaut und hab gesehen das dass make up tatsächlich reduziert war bzw. ist! 95cent :D

und es stand nicht dran im laden!

heute bin ich dann nochmal in den dm, mit der liste der ganzen reduzierten sachen.
hab mir dann das körbchen voll beladen.
und an der kasse dann gesehe das die sachen wirklich alle 95cent kosten (:

meine mum hat dann gefragt wieso das nicht dransteht, ist ja schon ein großer preislicher unterschied und bestimmt würden es mehr leute kaufen wenn sie es wüssten.
die frau meinte dann das sie es garnicht wusste, es wahrscheinlich nur durch die hauptzentrale im pc eingetragen wurde (oder so ähnlich.. weiss nicht mehr genau was sie gesagt hat).

also was ich jetzt damit sagen will..
wer immer noch ausschau hält und drauf wartet das es ausgeschrieben wird sollte vllt mal nachfragen oder so.
wahrscheinlich sind bei euch die sachen auch schon längst reduziert nur steht es nicht dran.

FunnyLadyx3
15.09.2009, 12:47
Unser Ihr Platz hat gestern die "creamylicious" rausgebracht xD. Ich werde mir die Handcreme aufjedenfall nochmal kaufen (die riecht soo toLL *_*) & viLL. den Bronzer. Leider hat unser Ihr Platz noch nicht reduziert :(. Aber ich bekomm es sowieso mit wenn die reduzieren :D
Vorhin in meiner Mittagspause bin ich eben noch zum Müller rübergegangen und die hatten frisch reduziert. Mit durfen:
- alle 4 Soft Matt eyeshadows
- 1 Mascara Base
- 1 creamy gloss
Ich werde nach der Arbeit noch mal hingehen und noch paar Sachen kaufen. Ich hab geseh'n das der "03 Ibiza Sun" Quattro auch rausfliegt :o

lila
16.09.2009, 16:00
Ich hatte Glück. Ich konnte gestern noch nen zweiten Disco Glam Nagellack ergattern. Die Farbe ist einfach genial wegen dem grünen Holoeffekt XDDD
Der Rest war aber schon weg.

mel
18.09.2009, 21:02
Huhu Mädels,

das könnte euch interessieren: heute sind die Pressemitteilungen zu den Produktneuheiten im Standard-Sortiment (ab Oktober erhältlich) bei mir eingetrudelt. Ich poste sie mal für euch:

essence colour Neuheiten (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-colour-produktneuheiten-2.html)
essence nail art & nail care Neuheiten (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-nail-art-essence-nailcare-produktneuheiten.html)
essence pocket beauty Neuheiten (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-pocket-beauty-auch-unterwegs-immer-top-gestylt.html)
essence sun club Neuheiten (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-sun-club-sommerbraune-das-ganze-jahr.html)
essence pure skin Neuheiten (http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/essence-pure-skin-reine-haut-im-herbst.html)

Liebe Grüße
Mel

Sulfur
18.09.2009, 21:10
Ich finde es sehr schade, dass der all over highlighter aus dem Sortiment genommen wird :grummel: . Ich finde den sooo toll :verliebt: . Ich glaube, ich werde noch schnell einen Hamsterkauf machen :p ...

tini
18.09.2009, 21:35
dafür sind ein oder zwei schmuckstücke im neuen sortiment dabei :verliebt:

FunnyLadyx3
18.09.2009, 21:53
uhiii,.. sooo viele tolle neue Sachen :kreisch:

Fashionfee
18.09.2009, 22:01
Wow, da sind einge Sachen bei, die ich mir zulegen werde :)

selen
18.09.2009, 22:18
Das ist ja der Hammer!
Ich werd auf jeden Fall bei den Sun Club Eyeshadows zuschlagen, und wohl auch bei ein paar Duos.
Die Türkise Mascara MUSS sein, genauso wieder Frappe Gloss.
Wirklich tolle Sachen, das wird ein schöner Herbst, dann schmink ich mich vllt. auch mal wieder öfter.
Erstmal werd ich jetzt mal alte Sachen ausmisten, so lange haltbar sind die ja alle nicht.

CocosEngelchen
18.09.2009, 22:50
Wow da sind sooooo tolle Sachen bei:thumbup:

Da werde ich ordentlich zuschlagen.:sabber: Mein Konto wird wohl etwas leiden müssen :lachen:

Chaosprinzessin
19.09.2009, 10:28
den mittleren xxl shine lipgloss hat es mir angetan, ausserdem das stay all day wobei Ich mir nicht vorstellen kann, das es wirklich das hält was es verspricht. und natürlich mal wieder 1-2 lacke.

lila
19.09.2009, 16:40
Oh mein gott so viel tolles

Was ich mir ansehen werde
- sun club lip gloss in lila
- mascara in lila und grau (ich hoffe mal dass es so ein LIla ist wie das von der Puple Passion LE, Catrice)
- eyeshadow in lila (nur wenn sie glitzert und schön dunkel ist wie die von p2)
- duo eyeshadow schwarz/weiß (wenn es glittert)
- kajal pencil flieder (wenn es so ist wie das "rock star")
- die lipstick pencil muss ich ALLE testen *_*
- xxl shine lipgloss in mittlerem lila (wenn es nicht durchsichtig ist und kein pinsel darn ist)
- der fuchsiafarbene Nagellack
- der rosefarbene Nagellack wenn er nicht glittert

Oh mein Gott ist das viel. Gut dass ich bald Geburtstag hab *_*

FunnyLadyx3
20.09.2009, 13:27
ich find' die ganzen Quattro's soo toll, ich muss glaub ich alles haben. Ich hab auch einen Quattro-Tick._. essence macht mich arm :grummel:

Sonnenpalast
21.09.2009, 07:13
Das wird ein Spaß einkaufen zu gehen. Ich habe meinen Freund bereits vorgewarnt, das es teuer werden könnte.
Über das Stamping Set freue ich mich am aller meisten, habe damals nur eines bekommen, und nicht beide.

Weiß man schon, wann genau das neue Sortiment kommt?

selen
21.09.2009, 09:57
Das kommt immer zum Monatswechsel September/Oktober

FunnyLadyx3
23.09.2009, 20:42
ich hab heute das neue essence pure skin Sortiment entdeckt

amoura
23.09.2009, 21:20
ich werde mir alle vier metal glam eyeliner zulegen die farben find ich super und die farbige mascara möchte ich testen

Sonnenpalast
28.09.2009, 10:20
Ich kann momentan nicht in einen DM, daher meine Frage:

Hat schon irgendjemand das neue Sortiment in einem DM gesehen?

CocosEngelchen
29.09.2009, 15:33
Ich war heute mal im DM gucken, die neuen Sachen sind aber noch nicht da. Wie leer das Essence Regal ist, sieht schon sehr komisch aus, es wird zeit das die neuen Sachen kommen :)

Badkitty
29.09.2009, 15:42
Also als ich gestern bei DM war, hatte sie auch nur das leere Essence-Regal ohne Systemerweiterung...

Bei Müller hatten sie schon diese Metal Glam Eyeliner...

Vielleicht geh ich morgen nochmal gucken, ich kanns gar net abwarten.. *lach* Hab mir schon nen Must-Have-Einkaufszettel geschrieben.

iLoveFashion
29.09.2009, 17:05
Die Eyeliner und natürlich die beiden "Colour & Go" Nagellacke stehen auf meiner Liste :D

summertime
29.09.2009, 18:55
Ich freu mich schon so auf das stamping set : D
war letztesmal zu spät :redface:
die quadros find ich auch toll

Sterntaler
29.09.2009, 22:30
Huhu,

ich werd morgen (bin dann eeeeendlich wieder in der Stadt) mal einen kleinen Bummel *muhahahaklein* durch die Geschäfte machen und schauen ob schon irgendwas zu finden ist. Hab schon den Auftrag 4 Stamping-Sets für Freunde hier mitzubringen. *g* Jetzt wo ich in den Semesterferien hier bin gibt es im Umkreis von 30km nur einen(!!!!!!) DM. *heul*

Naja,

FunnyLadyx3
30.09.2009, 06:53
bitte berichte von dem neuen Sortiment wenn du es gehtsichtet hast & am besten wären noch Foto's *_* das wäre echt toLL (:

Badkitty
30.09.2009, 07:39
Ich werd heut alle 3 Dm's abklappern und einen Müller, ich will dieses Stamping-Set, den Lipbalm und und und.. ^^

Nachtrag:

War heut in 2 Dm's und in einem Müller, die hatten alle die Sortimentserweiterung noch nicht... wie doof.. :(

(Den 3. Dm hab ich nicht abgeklappert, weil die Verkäuferin aus Hallstadt meine, dass der eh zu klein dafür wär..)

Morgen nach der Arbeit werd ich nochmal in Müller reinspringen, ob die die Sachen schon haben... ich will dieses Stamping... menno..

miezekatze89
30.09.2009, 13:28
geht mir nicht anders, ich denke mal das ich bzw. wir da noch ne gute Woche warten müssen (mindestens! :cry:)

Sterntaler
30.09.2009, 14:46
Huhu,

ich bin heute auch durch sämtliche(!!!!!!!) Drogerien in der Stadt gepilgert und leider nirgendwo etwas vom neuen Sortiment erspähen können. *seufz*

Dafür hat ein DM einen tollen p2-Counter neu aufgestellt. So tolle Nagellacke!

Hab mir dann aber noch einige Sachen der aussortierten Produkte gekauft.

- Lipgloss "Wild Thing"... mh, vlt. etwas zu pink, aber riecht guuuut
- essence soft matte "soft cashmere", "velvet passion" und "satin matt"
- essence eyeshadow "dress to impress"
- eye pencil "let's dance"

Und viiiiiiiele Alverde-Produkte sind deutlich reduziert. Mal scahuen ob von denen heute Abend was im Körbchen landet- gehe nacher nochmal schauen. ^^

LG

Edit: Äh ja... ich will die Stamping-Sets!!! *ungeduldigbin*

Himbeere
30.09.2009, 20:11
Bei uns im DM gab es letztens ein stamping Set reduziert für 2,45. Hab ich dann mal mitgenommen. :) Ist ganz gut, es funktioniert bei etwas Übung immer besser. Werde mir aber nicht noch weitere Sets kaufen, ich bin da nicht so der stamping-Fetischist. :lol:

iLoveFashion
30.09.2009, 20:39
auf der essence homepage sind die neuen sachen schon online :D

Sterntaler
30.09.2009, 21:00
*tappel*

Uiuiuiuiuiiiii... ich geh morgen nochmal schauen. ^^

Bin schon soooo gespannt! Und ich MUSS die Stampinsets einfach haben! Die Motive sind einfach nur toll.

FunnyLadyx3
30.09.2009, 21:33
soo MädeL's ^^
ich fahr morgen in eine andere Stadt vill. entdecke ich da was (:

CocosEngelchen
30.09.2009, 21:47
Ich werde morgen auch noch mal zum DM , hoffentlich hab ich morgen Glück :)))

miezekatze89
01.10.2009, 06:40
Hm bei dem Essence-Sortiment könnte ich bei unserem Müller glück haben :scared:
die haben teilweise die LE (die am 15. kommen sollten) schon am 5. des Monats gehabt... warum auch immer, hab die Verkäuferin gefragt, die meinte "Ach wir kriegen das einfach schon früher und dürfen das auch eher aufstellen *zwinker*" :lol:

da guck ich morgen auch mal vorbei ♥ *HE HE*

FunnyLadyx3
01.10.2009, 13:18
schade hab kein neues Sortiment gesichtet :(
aber dafür hab ich mir andere schöne Sachen bekommen :D

Sterntaler
01.10.2009, 15:57
Huhu,

war hier überall in den DMs und Müllers- kein neues Sortiment in Sicht!

Dafür gibt es bei DM gerade 25% auf die Manhatten Produkte! Eine kleine Eyeshadowbase wollte unbedingt mit. Spart man ein wenig.

Ich habe ja so die Vermutung, dass man das neue Sortiment ja vlt. am montag findet, wenn die Läden am Samstag klar Schiff machen. *hoff*

LG

summertime
01.10.2009, 17:05
bei mir war heute auch noch kein neues sortiment im dm :(

Badkitty
01.10.2009, 17:12
*wäääääääääh*

War heut bei dm und bei Müller, die hatten beide die Sortimentserweiterung noch net,... wie gemein.. :thumbdown:

karunali
01.10.2009, 18:40
Bei meinem dm gabs auch nix, obwohl das regal schon seit langem abgegrast ist.
ich überlege noch mir die soft matt e/s bei meinem Ihr Platz zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die gut pigmentiert?

Sterntaler
01.10.2009, 18:46
Huhu,

hab sie erst seit gestern (alle 4) und bin vom Testen her recht zufrieden, decken tun sie alle gut und die hellen Töne eignen sich gut als Highlighter, lassen sich gut auftragen und decken sogar wirklich gut.

Und sie sind matt! :D

Und für 95 Cent kann man echt nichts falsch machen.

LG

Edit: hört sich irgendwie doppelt gempoppelt an, naja, doppelt hält besser

karunali
01.10.2009, 19:12
Dank dir! Das wollte ich hören! :D

Sonnenpalast
02.10.2009, 13:30
Also, ich weiß (aus dem Lieferschein der neuen Sachen) das diese vom 02.10 - 07.10 an alle DM´s verschickt werden.

Bei mir stehen die sachen nämlich schon im Laden, müssen nur noch ins Regal :p

Sterntaler
02.10.2009, 13:34
*hüpf*

JUHU!!!

*hüpf*

:verliebt::verliebt::verliebt:

DANKE!

Badkitty
02.10.2009, 15:29
Ich war heut bei Müller (2 verschiedene Läden) bei Dm, die hatten alle 3 die neuen Sachen noch nicht.. :( Mal am Montag gucken..

Dorinya
02.10.2009, 19:26
Bei unserem DM in der Innenstadt wurde heute umgeräumt als ich da war. HAb noch einen rötlichen Lidschatten für 95 cent ergattern können... Nr. 13 ist das glaub ich...

Hab mir von den neuen Sachen das Milky Way Steinchenset gekauft und den silbernen Eyeshadow. Und dann noch einen Klick and Go, oder wie die heissen, in lila, weli ich das mal ausprobieren wollte, war also nichts neues, hatte gehofft, dass die Spitze dünn ist, zum verzieren, naja, war ja nicht so... leider... Aber wird bald mal ausprobiert...

Werd Montag nochmal reinspringen, weil ich mir die Lipglosse anschauen wollte, die von der SunClub waren zwar schon eingeräumt, aber ich fand die zu glitzerig für den Winter.

Sonnenpalast
02.10.2009, 22:19
Also wer Lust hat, kann ja mal meinen Blog angucken: (Ist mein erster Blog, ich bin da also noch viel am üben)

http://2.bp.blogspot.com/_AB_kpukTU8Y/SsZqiH8lFII/AAAAAAAAAB4/__38M4-4oKY/s200/CIMG0865.JPG

karunali
02.10.2009, 22:40
Erzähl unbedingt wie dir die Gloss-Mascara gefällt, die würde mich nämlich auch reizen!

Sterntaler
03.10.2009, 00:13
:thumbup::thumbup::thumbup:

Dankeschön!

Sag mal, wie viele Stampingsets hat denn so ein Counter?

Ich muss schon einige mitbringen. *g*

LG

Sonnenpalast
03.10.2009, 08:24
Also wenn ich mich nicht täusche waren das drei von jeder Sorte.

Ich hab übrigens an den Bildern auf meinem Blog nochmal gearbeitet, immer noch nicht perfekt, aber besser

lila
03.10.2009, 17:51
Die Nagellacke sind so der hammer, danke Sonnenpalast!

HLBeautyqueen
04.10.2009, 08:44
Ich war bisher bei Rossmann und budni, die hattens alle noch nicht, bin morgen aber in der Stadt und schau dann bei ihr Platz rein. Ich möchte unbedingt noch die andere Schablone haben.

Sonnenpalast
04.10.2009, 16:15
Ich hab noch nie eine Review gemacht, daher, falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Ich weiß nämlich auch nicht was man alle über ein neues Produkt sagen muss.

Zuvor muss ich euch sagen, das ich sowieso (meiner meinung nach) schon sehr dunkle und halbwegs lange Wimpern habe.

Die Verpackung ist grundsätzlich silber, im Licht gleichen die Farben jedoch einem Hologramm. Sehr schick.

Nach dem ersten öffnen und an die Wimpern halten, kommt einem sehr schnell ein etwas muffiger Geruch entgegen. Also nicht zu nah an der Nase vorbei, den dieser ist etwas unangenehm.

Die Farbe des Produktes ist schwarz. Das Bürstchen lang und sieht aus wie alle Bürstchen die ich habe (also nicht kugelförmig :) ).

Der Auftrag geht super schnell und sehr einfach. Versprochen werden ja:

Extra Länge: Kann ich bestätigen. Die Wimpern werden länger. Nicht ultra lang, aber länger. Und es verspricht ja nur Extra Länge, und das stimmt.

Separation: Der Wahnsinn! Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe nur die rechte Seite getuscht um zu gucken ob es wirklich hält, was es verspricht. Und jede Wimper ist einzeln getrennt. Kein verkleben, keine Wimpern hängen zusammen, das ist echt super! (Danke essence, das war bislang mein Hauptproblem)

Volumen: Schwierig. Ich persönlich finde, das sie dünner aussehen, nachdem ich das hypno gloss aufgetragen habe. Dadurch das jede Wimper einzeln steht, sieht das Ergebniss auch nicht so füllig aus. Also zu Volumen würde ich eher nein sagen.

Ich habe übrigens das Gefühl das sie nicht viel Farbe aufträgt. Obwohl ich mehrmals Farbe aufgenommen habe.

Alles in allem eine tolle Mascara. Bezüglich der Separation würde ich sie mir wieder kaufe, wegen dem anderen aber nicht.

karunali
04.10.2009, 17:40
Ist denn die Mascara jetzt besonders glossig oder merkst du da keinen Unterschied?

hab heute noch was von den Sachen, die aus dem Sortiment gehen, ergattern können. Ich hab drei matte Lidschatten, den Rillenfüller und den long lasting eyeliner mitgenommen.

Der Rillenfüller leistet momentan gute Dienste und so ist ein Nachkauf sicherlich sinnvoll. Die Eyeshadows sind zwar nicht optimal pigmentiert, aber da es sich eher um natürliche Farben handelt, ist das schon ok. Brauntöne kann ich immer gebrauchen.
Vom Eyeliner bin ich schwer begeistert, super pigmentiert und leicht aufzutragen.
Wegen verkaufsoffenem Sonntag gab es dann nochmal 15% Rabatt, bin heute also echt günstig weggekommen ; )

Danny
04.10.2009, 17:42
bei uns haben sie immer noch nich die neuen sachen von essence... :(

ich will die neue mascara auch endlich haben... manno^^

Sonnenpalast
04.10.2009, 18:38
@karunali: Ich kenne gloss ja eigentlich nur vom Lippenprodukt (kommt das in der Kosmetik noch irgendwo vor?) und würde sagen: Hey, wo ist der gloss?

Gloss bedeutet ja auch das es schimmert oder so, aber das tut es null komma null komma gar nich :grummel:

karunali
04.10.2009, 19:28
Ok danke! Ich dachte weil es hypno gloss heißt und essence auch schreibt, dass das Finish glossig sein soll -> http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-colour-produktneuheiten-2.html

Sterntaler
05.10.2009, 13:02
Huhu,

sooooo... komme gerade aus der nächstgrößeren Stadt (da gibt's nen riesigen DM in Lidlgröße) und bin etwas enttäuscht.

Die haben den kompletten essence-Counter noch vollständig, alle Sachen noch da, weil NICHTS reduziert war. Von einem neuen Sortiment wussten die Damen dort nichts?

Dafür hab ich in Galeria Kaufhof zugeschlagen, dort waren noch so ziemlich alle runztergesetzten Produkte zu bekommen. Sogar noch ALLE Lacke und Eyeshadows und und und... .

Hab noch alle 4 Cream-Glosse bekommen können (hab mir nun 6 Stück gebunkert, ich liiiiebe sie), 2x Mineral-Puder, ein toller Puderopinsel, den dunkellilablauen Nagellack, brauner crystal eyeliner, sos- nailcreme... . :D

LG

lila
05.10.2009, 14:59
bei mir ist immer noch nichts da... :/

HLBeautyqueen
05.10.2009, 16:03
Also ich war heute in der Stadt und was war nichts!
Ich schau schon in jedes Geschäft rein was essence führt, die Regale sind fast Leer und nichts von den neuen Sachen zu sehen.

Chaosprinzessin
05.10.2009, 16:25
bei uns isses schon da.

Danny
05.10.2009, 16:46
bei uns isses schon da.

und deswegen geh ich morgen hin und geb mal wieder ein wenig geld aus :D

Badkitty
05.10.2009, 18:43
Bei uns gibt es auch noch nix... War heut bei Müller und bei Dm hab ich angerufen,.. die hatten beide noch des alte Zeugs.. :thumbdown: Wie lang kann das nur dauern.. :grummel:

Brainiac1987
05.10.2009, 20:06
Hier auch nichts :-(

Booqie
05.10.2009, 20:29
Bei uns gibts auch noch nichts :(

selen
05.10.2009, 21:43
Ich hab heute auch leider noch nichts gesehen, werd am Mittwoch das nächste mal nachsehen, hoffe dann gibt es was.

miezekatze89
06.10.2009, 06:28
War gestern bei unserem Müller, und der ist eig. immer schneller als die anderen wenns ums neue Sortiment, bzw. LE's geht...
HAb die Verkäuferin gefragt und sie meinte das es villt. eher anfang Nov. etwas geben wird, weil die alten Sachen noch nicht genug ausverkauft sind...

Wobei ich bei dem dm in der Nebenstadt gesehen habe, dass die schon ganz brav am rumräumen sind... ich muss da hin... (aber trotzdem gibts bei dm ja kein Stampingset :cry:)

Danny
06.10.2009, 07:16
ich werd jetzt frühstücken und dann mich aufs rad schwingen und zu dm radln :) wann machen die eigt auf?
naja ab 9uhr werden die wohl auf haben, oder? ^^

Badkitty
06.10.2009, 07:59
Ich werd heut auch nochmal zu Müller und zu Dm gehn..

@Danny: Die meisten Dm's machen bei uns ab 8 Uhr auf,.. kommt wahrscheinlich immer drauf an, was drumherum ist...

Sonnenpalast
06.10.2009, 08:11
*großes Fragezeichen*

Wie, bei DM gibts kein Stampingset miezekatze89?

Und woher habe ich dann meines? :p

FunnyLadyx3
06.10.2009, 08:30
Ich werde auch mal gleich los gehen zu meinen Müller & Ihr Platz. Aber ich glaube die haben beide kein neues Sortiment >.<

Danny
06.10.2009, 10:17
Also unser dm hat um 9uhr aufgemacht, war also alles kein problem :)
und ich hab mir den hypno gloss 3in1 mascara, den quattro eyeshadow in aqua flash, den neuen colour & go nail polish in fabuless (der glitzert so schön :) ) und einen der neuen XXXL shine lipgloss in soulmate gegönnt.

habe bis jetzt nur den lipgloss ausprobiert und der gefällt mir sehr gut. man sieht die farbe nicht so stark aber er lässt die lippen schön glänzen und hält scheinbar auch relativ lande.

die anderen sachen werde ich wohl erst morgen ausprobieren. aber ich freue mich schon riesig!! :D

miezekatze89
06.10.2009, 11:13
*großes Fragezeichen*
Wie, bei DM gibts kein Stampingset miezekatze89?
Und woher habe ich dann meines? :p

ey Tierquäler ~ Miezekatzen ärgert man doch nicht :p ... ;D

... Nö bei uns ist es so, das alle dm's nur das "Standartsortiment" haben und bei Müller gibts das "Erweiterte" mit dem ganzen Nagelzeug + Sunclub

Aber ich glaub das hab ich sogar mal irgendwo auch hier gelesen, das es das erweiterte S. nur bei Müller gibt ??? :O

Btw. wo kommste denn her, bzw. welcher dm ist das denn *lechz* :sabber:
da kommt dich das Kätzchen gleich mal besuchen :LOL:

Sonnenpalast
06.10.2009, 12:06
ey Tierquäler ~ Miezekatzen ärgert man doch nicht :p ... ;D

... Nö bei uns ist es so, das alle dm's nur das "Standartsortiment" haben und bei Müller gibts das "Erweiterte" mit dem ganzen Nagelzeug + Sunclub

Aber ich glaub das hab ich sogar mal irgendwo auch hier gelesen, das es das erweiterte S. nur bei Müller gibt ??? :O

Btw. wo kommste denn her, bzw. welcher dm ist das denn *lechz* :sabber:
da kommt dich das Kätzchen gleich mal besuchen :LOL:

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei... Oder ich verstehs nich

Der normale essence Ständer aus dem DM hat auch die Stamping Sets. Bei meinem Müller gibts dann noch die Fuß Lacke und so, aber die Sets sind in dem ganz normalen Ständer mit drinne (und zwar rechts oben, wo auch die kleine pinke Tasche aus dem alten Sortiment liegt und die Nagellackstifte).

Nur der Ständer beim Schlecker (bei uns) der hat fast gar nichts, da ist der Ständer aber auch maximal 60 cm breit.

tini
06.10.2009, 12:15
bei der fial-suche findet man aber auch, welcher laden welche erweiterungen drin hat ! fand ich auch ganz hilfreich

Danny
06.10.2009, 12:56
bei der fial-suche findet man aber auch, welcher laden welche erweiterungen drin hat ! fand ich auch ganz hilfreich

zum glück hat unser dm alles... denn bei rossmann hier gibt es irgendwie nur nagellack und augenmakeup entferner Oo

miezekatze89
06.10.2009, 14:01
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei... Oder ich verstehs nich

Der normale essence Ständer aus dem DM hat auch die Stamping Sets. Bei meinem Müller gibts dann noch die Fuß Lacke und so, aber die Sets sind in dem ganz normalen Ständer mit drinne (und zwar rechts oben, wo auch die kleine pinke Tasche aus dem alten Sortiment liegt und die Nagellackstifte).

Nur der Ständer beim Schlecker (bei uns) der hat fast gar nichts, da ist der Ständer aber auch maximal 60 cm breit.

achso, sorry :redface:
dann wahr ich wahrscheinlich mal wieder blind :scared:

man möge mir vergeben :verliebt:

xLindcheeen
06.10.2009, 15:18
Menno, bei mir gibt's das neue Sortiment auch noch nicht ! Hab mich schon totgekauft von den alten, reduzierten Essence Sachen x P

Gestern hab ich nachgeschaut und es gab wieder nichts . :grummel:
Dafür hab ich noch n paar Sachen aus der Summer Of Love entdeckt : D

Naja, ich schau am Donnerstag nochmal nach ! : )

Zitronenschnute
06.10.2009, 16:29
hier gibts nüx...aber das alverde blackn white ist hier endlich auch raus und noch komplett voll!!
Hab sogar den ersten Gel liner genommen...mein Freund sagte schon ich solle mich nicht so hetzen die wären hier alle nicht so "bekloppt" wie ich xD

Badkitty
06.10.2009, 17:20
War heut bei Müller, die haben bei uns auch noch nix... :fluchen:

Werd morgen nochmal nach Dm und einem anderen Müller gehn,.. mal schaun ob sie morgen was haben.. ^^

Sterntaler
06.10.2009, 20:29
Huhu,

*püüüüüüüüüüüüh* hier auch noch nichts. War heute in meiner Studienstadt (Großstadt), habe alle Läden abgeklappert, aber nix, nada, niente.

Alles doof.

LG

cat
07.10.2009, 12:54
bei mir war gestern schon was da. im bremer dm inner innenstadt.
aber irgendwie hat mir nix wirklich zugesagt.
bei rossmann und ihr platz hab ich allerdings nix gefunden. nur bei dm.

Badkitty
07.10.2009, 12:59
War vorhin bei Müller und bei Dm,..die hatten beide noch nix... die Verkäuferinnen bei Dm wussten von nix und bei Müller meinten die, sie warten auf die nächste Lieferung da müsste es dabei sein..

Ich schon fast stinkig, weil ich jetzt jeden Tag in ne Drogerie renn und nix da war...
Erst wollte ich ja nicht zu Dm (im Hafen) fahren, aber ich dachte mir,.. naja musste ja eh noch was bei Real kaufen (ist gleich nebenan) und bin hingefahren..

Uuuuuund sie hatten alle neuen Sachen!! *freu* :thumbup:
In nachhinein bin ich froh, dass ich doch noch hingefahren bin.. war zwar ein teurer einkauf.. 33,85 glaubich, aber es hat sich gelohnt.

-Monolidschatten in allen 3 neuen Lilatönen
-Kajal in lila
-Glossy Balm in Toffee-Frappuccino-Geschmack
-XXXL Shine Lipgloss in lila
-Glitzereyeliner in dunkellila
-Stamping-Sets beide Ausführungen
-Glasnagelfeile
-French Manicure Set

Ja, es sind viele lilafarbene Sachen dabei,.. aber ich steh momentan auf lila.. :redface:

Und ein paar andere "Kleinigkeiten" ^^,.. locker mal 30 Euro los.. *trotzdemhappybin* :cheer:

miezekatze89
07.10.2009, 13:05
Ich steh auch auf lila, und durch den anderen Thread wurde ich jetzt wieder ermutigt, zu dem DM zu fahren und fleißig einzukaufen ♥

JAY!!! :cheer:

Sonnenpalast
07.10.2009, 13:34
Mir gehts aber ähnlich, ich hab für die neuen Sachen auch 46 Euro ausgegeben. Mein Freund war etwas sauer, aber ich war glüklich.

Und ehrlich, jetzt im nachhinein denke ich mir, für die paar Sachen soviel Geld??!!

lila
07.10.2009, 15:51
Wow - 30-40€ für die paar Kleinigkeiten?

Da es bei uns noch nicht dai st brennen ein paar Fragen mir wirklich auf der Zunge.. Die linanen Eyeliner, sind die flieder oder wirklich dunkellila? Ich fand diesen gel Eyeliner von Jelly Baby ja so genial *_* und den rockstar von Sommer 2008, den sie leieder abgeschafft haben. ich hab den Leuten von essence schon vor 6 Wochen ne Mail geschrieben aber da hat leider niemand drauf reagiert. Weiß jemand zufällig ob es neuauflagen von den zwei Sachen sind?!

Ich kan es kaum abwarten die neuen aschen zu sehen. Denn auf Fotos sieht bekanntlichweise immer alles anders aus. Ich dekne da nur an den grünen Nagellack. Im Pressefoto erschien er mir deutlich heller als auf dem Foto hier?

Danny
07.10.2009, 16:55
So, ich habe eben die hypno gloss Mascara ausprobiert und ich bin ziemlich enttäuscht, meine Wimpern sahen nicht großartig anders aus. die mascara riecht auch ziemlich unangenehm....

also glossy is garnicht, und dunkler oder länger auch nich...

ich hab mich schon gefragt, ob ich ein komisches exemplar erwischt habe, oder geht es wem anders auch noch so??

:( ich hatte mich so auf ihn gefreut...

Zitronenschnute
07.10.2009, 17:53
Also hier gabs heute im dm die Sachen..habe aber nur nen Nagellack und der New York Maniküre Set mitgenommen...alles andere fand ich nicht so toll und das Stamping Set gibts in unserem dm nicht und Müller hat noch ALLE alten Sachen...da is alles noch komplett voll...

Bettina1408
08.10.2009, 11:34
Ich war heute bei meinem dm und wurde leider enttäuscht. Das Essence Regal sieht schon total geplündert aus.. Werd morgen früh nochmal hinfahren.. vielleicht hab ich ja dann Glück.

Himbeere
08.10.2009, 13:18
Mir gehts aber ähnlich, ich hab für die neuen Sachen auch 46 Euro ausgegeben. Mein Freund war etwas sauer, aber ich war glüklich.

Und ehrlich, jetzt im nachhinein denke ich mir, für die paar Sachen soviel Geld??!!

:confused:46 Euro? Ist das nicht ein bisschen happig? *duckundweg*

Chaosprinzessin
08.10.2009, 14:45
ich kauf mir jezt immer mal wieder was, damit mein schlechtes gewissen nicht so groß ist. es ist schliesslich STANDARD-sortiment. dann fällts auch nicht so ins gewicht. *mir selber einred*

Badkitty
08.10.2009, 15:45
Ich bin auch net besser,.. meistens wenn ich bei Dm war, hab ich immer so zwischen 30-35 Euro.. (fast immer).. deswegen mach ich in der nächsten Zeit lieber nen großen Bogen um Dm.. ^^ (zumindest bist zur nächsten LE von Essence "Moonlight")

46€, hören sich viel an.. es ist aber leider so.. es läppert sich... da ein Puder für 3€, da ein Nagellack für 2€.. u.s.w...

Mylanqolia
08.10.2009, 17:55
@badkitty: Mein Einkauf war auch sehr lilalastig. Ich habe mir zwar gestern nur 4 Teile aus dem Sortiment geholt, aber ich denke, dass ich so nach und nach dazukaufen werde. Es rennt mir ja nicht weg. :-)
Ich bin seit gestern die stolze Besitzerin von:
-Essence Mono Lidschatten 18 Super Babe (tolle Farbe!)
-Essence Sun Club Quattro Eyeshadow 02 Fiji Feeling (meine Meinung darüber ist recht gespalten: Die Deckkraft der hellen Lidschatten ist wieder sehr billig, wohingegen die dunkleren Töne eine gute Pigmentierung vorweisen. Die Glitzerpartikel, die doch sehr dezent ausfallen, stören mich eh nicht. Glitzer lässt meine Augen immer wieder erfolgreich wacher aussehen. Doch kommen wir zum springenden Punkt oder Kasus Knacktus: Es wird zwar gerne ein Vergleich mit der Catrice Lidschattenpalette der HC LE herangezogen, aber mittlerweile bin ich persönlich meilenweit davon abgerückt. Catrice spielt faktisch in einer anderen Liga, da um Längen besser. Kaum zu glauben, dass das ein und die selbe Firma ist... Deshalb bezweifle ich, dass ich mir weitere Sun Club Paletten zulegen werde.)
-Essence Kajal 14 Hola, Chica! (auch sehr hübsch)
-Essence Longlasting Eye Pencil 08 Touch of Glam (mein persönliches Highlight! Macht bis jetzt eine feine Figur)

CocosEngelchen
08.10.2009, 19:06
Ich habe mir heute auch etwas aus dem neuen Sortiment geholt

Lipbalm toffee frappuchino der riecht so lecker :schminken:
Kajal Pencil 11 Cool Breeze
Hypno gloss
Metal glam Eyeliner 01 got a date?
Eye colour booster 01 cosmopolitan
Eye coloue booster 04 beauty queen

Ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft :redface:

Danny
08.10.2009, 19:08
Ich habe mir heute auch etwas aus dem neuen Sortiment geholt

Lipbalm toffee frappuchino der riecht so lecker :schminken:
Kajal Pencil 11 Cool Breeze
Hypno gloss
Metal glam Eyeliner 01 got a date?
Eye colour booster 01 cosmopolitan
Eye coloue booster 04 beauty queen

Ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft :redface:

sag mir mal ob bei dir der hypno gloss auch son griff ins klo is...
also der stinkt, er macht die wimpern nich voluminözer, nich besonders viel dunkler und auch ncih länger... und glossy is er auch nich.

also ich freu mcih auf deinen bericht^^

Mylanqolia
08.10.2009, 19:12
@CocosEngelchen: Der Cool Breeze Kajal ist allerdings nicht neu. Den gibt's schon länger. :-)

CocosEngelchen
08.10.2009, 19:19
sag mir mal ob bei dir der hypno gloss auch son griff ins klo is...
also der stinkt, er macht die wimpern nich voluminözer, nich besonders viel dunkler und auch ncih länger... und glossy is er auch nich.

also ich freu mcih auf deinen bericht^^

Ich bin auch gespannt, die Meinungen dazu sind ziemlich geteilt und da dachte ich mir ich teste die Mascara einfach mal selbst :)

Oh, ich dachte der Kajal gehört zu dem neuen Sortiment :redface:

Sonnenpalast
08.10.2009, 19:22
@Himbeere: Das Geld ist schnell weg, Sachen für die Lippen, Nagellack, Stamping Set, Mascara. Zack biste dabei

@Danny: Ich mag den hypno gloss irgendwie :hiya: Ja klar er kann nix, aber er trennt die Wimpern soooo schön :thumbup:

elizka024
08.10.2009, 19:24
hallöchen,
also ich habe heut das neue essence sortiment gesehen und begutachtet :)
aber mitgenommen habe ich nichts irgendwie hat mich nichts davon angesprochen....:(
ist vieleicht auch gut so in den letzten monaten habe ich einfach zu viel kohle ausgegeben für kosmetik:redface:
und da nächsten monate 2 les rauskommen wird das wieder auch teuer:fragend:
lg elizka

Funkelprinzessin
08.10.2009, 20:37
Werde weniger aus dem festen Sortiment kaufen, weil das ja sowieso jetz ewig da bleibt. :)

die-Spanierin
08.10.2009, 20:45
In meinem dm waren sie zu faul die Sachen reinzuräumen...
Als ich an der Kasse nachgefragt hab, meinte die Verkäuferin nur
"Es steht schon im Lager, aber wir hatten noch nich wirklich Lust alles einzuräumen!"
so haben sie mir des ins Gesicht gesagt... da dacht ich mir auch aha alles klar...o.O

CocosEngelchen
08.10.2009, 20:53
In meinem dm waren sie zu faul die Sachen reinzuräumen...
Als ich an der Kasse nachgefragt hab, meinte die Verkäuferin nur
"Es steht schon im Lager, aber wir hatten noch nich wirklich Lust alles einzuräumen!"
so haben sie mir des ins Gesicht gesagt... da dacht ich mir auch aha alles klar...o.O

Die wollen wohl kein Geld verdienen :fragend:

Badkitty
08.10.2009, 21:12
Die wollen wohl kein Geld verdienen :fragend:

Ich denk, die werden soviel Geld verdienen, das es auf den ein oder anderen Euro, auch nimmer drauf an kommt.. ^^

@Mylanqolia:

Hab momentan wahrscheinlich ne Lilaphase ^^ (solangs keine Lilapause ist ;) ) *michwegwerf* :lol:

CocosEngelchen
08.10.2009, 21:25
Ich denk, die werden soviel Geld verdienen, das es auf den ein oder anderen Euro, auch nimmer drauf an kommt.. ^^

Aber ich würde doch nie zu einer Kundin sagen ''wir hatten keine lust das einzuräumen''

Badkitty
08.10.2009, 21:33
Aber ich würde doch nie zu einer Kundin sagen ''wir hatten keine lust das einzuräumen''

Würde ich auch nicht.. bin ja selbst im Verkauf... aber solche Sachen hab ich auch schon von anderen Verkäuferinnen erlebt..

Gast_1
08.10.2009, 22:54
Von neuen Sortiment landete nur der lila-metallische Eyeliner in meinem Einkaufskorb .. ich bin gespannt !
Aber aussehen tut er wunderbar ..

miezekatze89
09.10.2009, 06:36
*LOL* mit dem "Wir haben keine Lust das einzuräumen" das is ja heftig...
Wobei, unsere beim kleinen dm räumen da auch schon 3 Tage lang hin, obwohl die nichtmal alles vom Essence Sortiment haben :fragend:
... Nyo aber die haben dann höchstwahrscheinlich anderweitig viel zu tun oder? :(

MrsChibi
09.10.2009, 10:23

geht mir genauso XD

Bettina1408
09.10.2009, 12:34
das mit dem keine lust zum einräumen ist glaub ich in meinem dm auch der fall.. :-( war heut früh wieder dran und es ist immer noch nichts da. der essence aufsteller sieht mit jedem tag schlimmer aus.

da ich gestern schon ohne was zu kaufen wieder raus bin hab ich mir heute alibimäßig n kaugummi geholt :redface:

gina
09.10.2009, 12:48
ich hab mi nur den quad mit gelb und lila mascara rausgelassen, der rest folgt, wenn ich wieder was "ermordet" habe.

Dorinya
09.10.2009, 12:59
Hat einer einen Metal Glam Eyeshadow? Könnt Ihr mal nen Swatch machen und wie tragt Ihr den auf, mit dem Finger oder Applikator/Pinsel?

Funkelprinzessin
09.10.2009, 14:55
Stimmt. Da würde ich auch eher lügen und sagen: Ja das ist wohl noch nicht da :D

Badkitty
09.10.2009, 15:00
Für alle dies wissen wollen,.. Müller in Bamberg hat die Sachen immer noch nicht.. (zum Glück bin ich ja schon in Hallstadt fündig geworden)..

Der Essence-Aufsteller sieht echt schlimm aus,.. total leer gefegt..

lila
09.10.2009, 18:21
Endlich sind die neuen sachen bei uns da. Und?
Hab gemische gefühle

Die neuen Eyeshadows.
Die Quattros sehen ja wirklich klasse aus, aber... nja doof dass ich dei Töne fastalle schon hatte, sonst hätte ich mir den 60's und den lilanen gekauft. Leicht entäuscht war ich von den normalen mono eyeshadows. Wer braucht gelb? Das grün sieht schön aus ist übrigesn ein super dupe zu dem von maybelline jade, aber ide Farbabgabe? Das Lila hüpft bei mir ins Körbchen und der fliederfarbene vielleicht auch. Das rosa ist schön aber vermutlich ne runde zu kalt für mich. Das neue Duo fand ich blöd. Es glitzert nicht und sieht desweengenauso aus wie das von p2. Wieso?! Was mich am mesiten genervt hat war die neue textur. asl die essence eyeshadows noch kringel hatten waren die so genial!!! ICh hätte hamstern sollen

Eyeliner und Kajal
Das eine lila ist sehr dunkel und schön (wen man den jellybaby nicht doppelt hätte) und der heller passt zu dem fliederfarbenem eyeshadow. Leider ist es nicht mehr der schöne ton von rock star :-( aber sonst gut!

Mascara
Richtig enttäuscht war ihc von der neuen Mascara. Das lila ist ja eher rötlich und ich wollte ein richtig tiefes lila haben. Ud dann noch türkis? es gibt nuancen die kann man wirklich tragen, aber leider gehören diese nicht dazu :/

Lipgloss
DAs war auch so ein Thea was mich RICHTIG RICHIG enttäuscht hat. Der lila lipgloss ist - selbst für mich - schon ne runde zu blau. Ich frag mich wie er denn aufgetragen aussehen mag. Der pinke ist durchsichtig und daher für mich total unbrauchbar. Er erinnert stark an den von der on the beach le, den ich damals in eile leer gemacht hab weil er mich so genervt hat. Außerdem kam ein Apricot hinzu (was ic mmn auch nicht so gut verkaufen wird). Der Sun Club Gloss dagegen sit klasse, und den werde ich mr holen falls der nich schon wieder ausverkauft ist.

Lipstickpencil
Das war die asche auf die ich mich am meisten gefreut hatte. Und`? Es fehlt ein lila. es fehlt ein orange. aber sonst top. okay, zwei töne kann man vermutlich nicht tragen, aber die an deren drie sind super. Wenn ich noch nicht so viel lippenstift hätte hätte ich welche von mitgenommen.

Nagellack
ICh fand es super dass nun dieses dunkle pink von creamylicious drin ist. Doch der rest der farben hat mir nicht zugesagt. das grün sieht schon sehr spannend aus mal überlegen... De French Nagellacke sehen aber interessant aus.

Zusammengefasst: Ja es gibt ein paa coole Sachen aber ledier hat mich alles etwas enttäushct. Ich bin vor allem sauer auf den Gloss. Ich hätte auch zu gerne einen neuen normalen Lippenstift gesehen.

Dorinya
09.10.2009, 18:42
Lipgloss
Der lila lipgloss ist - selbst für mich - schon ne runde zu blau. Ich frag mich wie er denn aufgetragen aussehen mag. Der Sun Club Gloss dagegen sit klasse, und den werde ich mr holen falls der nich schon wieder ausverkauft ist.

Nagellack
das grün sieht schon sehr spannend aus mal überlegen...

Der lila Lipgloss wirkt auf den Lippen nicht so schön, hätt ich das vorher gewusst, dann hätte ich den nicht gekauft... Der ist ziemlich durchsichtig, macht ein wenig lila, aber das sieht eher aus, als wäre man unterkühlt, bzw. als würde man total frieren.. Kennt Ihr das??

Kannst Du dann mal einen swatch von dem lila Sun Club Lipgloss machen? Das wäre lieb. (Oder auch jemand anderes).

Den grünen Nagellack hab ich auch gesehen, den fand ich auch super, aber ich hab schon so einen ähnlichen, mal überlegen...

Ach ja, dieser doppel Lidschatten in lila/türkis, gibt es den gar nicht, kann das sein? Den hab ich nirgends gesehen und alles war voll... Also ausverkauft war der definitiv nicht... -.-

Badkitty
09.10.2009, 21:01
Ich hab mir auch diesen Lila XXL Shine Lipgloss gekauft, und bin auch etwas enttäuscht.. der Lipgloss ist sehr durchsichtig und dennoch sehr blaustichig,.. sieht aus.. als ob ich unterkühlt wär.. ^^

lila
09.10.2009, 21:43
"Der ist ziemlich durchsichtig, macht ein wenig lila, aber das sieht eher aus, als wäre man unterkühlt, bzw. als würde man total frieren.. Kennt Ihr das??"
Oh das sieht dann aber schräg aus o_O auf dem Blid dachte ich, dass das Lila so eins wäre wie von der ethno le.

"Kannst Du dann mal einen swatch von dem lila Sun Club Lipgloss machen? Das wäre lieb. (Oder auch jemand anderes)."
Hab ihn leider nicht. Hab ihn im laden geswatched, dann zurückgelegt und als ich ihn wieder holen wollte, hat wer ihn schon mitgenommen XD Ich werde ihn mir aber kaufen, wenn ich meine Glosse etwas aufgebraucht hab (hab noch 5 offen). ICh kann aber sagen,e r ist nicht so ganz durchsichtig, also so ähnlich wie der rote xxxl nur halt nen Tick richtung lila. Ich hab mir nur den grünen Eyeshadow gekauft, aber ich kaufe demnächst mehr.

"Ach ja, dieser doppel Lidschatten in lila/türkis, gibt es den gar nicht, kann das sein?"
Den habe leider ich auch noch nicht gesehen. Ich wollte ihn mir ja auch angucken weil je nachdem was für ein lila das ist, würd ich mir den auch zulegen.

die-Spanierin
09.10.2009, 23:06
Naja, wenn ich Verkäuferin wär, würd ichs auch nich sagen, sondern irgendwie das mans von der Filialleitung noch nich einräumen darf oder sonst etwas anderes...
Anderweitig beschäftigt???
Eine saß an der Kasse, die andere hat glaub ich in ner Zeitschrift geblättert:grummel:

Heute fahr ich nach München, da wirds ja einen dm geben, der sie schon hat :)

Aber ein bisschen frech fand ich die schon...

FunnyLadyx3
10.10.2009, 05:02
Ich bin heute in Bremen (: da werde ich mir das neue Sortiment mitnehmen :lachen:

Dorinya
10.10.2009, 12:27
@ FunnyLadyx3: Das ganze? :-)

@ lila: Den von der Ethno hab ich selber nicht gehabt. Aber der rote davon hat super gedeckt, da hab ich gehofft, dass der normale Gloss das auch tut. Aber hm... Also ich kann mal versuchen ein Bild zu machen, wenn ich den auf den Lippen hab... Dann stell ich das mal rein... Ich glaube wenn man den dick aufträgt, dann ist der was besser, aber dann fühlt sich das auch komisch an...^^ Aber es gibt ja jetzt Lipglosspencils im normalen Programm, aber der dunkelste ist auch nicht sooo schön lila, wie ich es dachte...

Hm, den lilagrünen Lidschatten gibt es dann wohl wirklich nicht... Dachte ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt... ;-) Na gut, schade..

Sterntaler
10.10.2009, 12:27
Huhu,

nachdem ich die letzten Tage flach lag, fahr ich heute wieder in meinen Studienort.

Semster geht ja bald los. Da müsste es die neue Kollektion theeeeoooooretisch geben. *Händereib* Das Stamping-Set muss unbedingt mit. Natürlich beide Versionen. ^^

LG

Funkelprinzessin
10.10.2009, 13:44
Also ich war heute in 2 Drogeriemärkten und im dm hatten sie das neue Sortiment. :)
Hab mir aber nur die Stampingsets gekauft und Nailjewels. Fand sonst nichts sooo ansprechend dass ich es unbedingt sofort haben musste.
Bin lieber über die LEs hergefallen:)

Schneeweiss
10.10.2009, 16:18
Probiert doch den lila Lipgloss über Lippenstift zu tragen, das ist wahrscheinlich die beste Variante den zu "verwursten" ;)

Das neue Sortiment hab ich heute auch entdeckt, allerdings wollte ich die farbige Mascara und sie hatten keine einzige davon. Alles andere war neu und vollständig, nur die Wimperntusche, die ich mal ausnahmsweise kaufen wollte, fehlt natürlich. Ganz toll :grummel:

Dorinya
10.10.2009, 16:28
Weisst Du was, Schneeweiss? Ich glaube das probier ich die Tage mal aus, ich hab einen ganz kräftigen pinken Lippenstift. Und dann das blaustichige Lila dadrüber, das könnte einen super Effekt zaubern... :-) Dann mach ich da mal ein Bild von und ein normales, für die, die wissen wollten wie der denn ausschaut.:schminken:

Schneeweiss
10.10.2009, 16:37
Mhm, mach mal :) Bei recht kräftigen Lippenstiften sollte das gut gehen. Sicher auch bei denen, die einen Tick zu hell sind, um sie etwas abzudunkeln. Oder einfach über Lippies, die ihr "pur" nicht mehr sooo gerne benutzt, um sie dadurch aufzubrauchen (wenns denn in Kombi gut aussieht).

Sterntaler
10.10.2009, 18:27
Huhu,

*seufz* heute in allen 3 DMs gewesen- nur einer hatte ds neue Sortiment und da waren alle Stempelsets natürlich schon weg. Im Lager hatten sie auch keine mehr.

:-(

lila
10.10.2009, 22:43
Ich freue mich auf deine Bilder, Dorinya!

Vielleicht sollte einer von uns essence mal ne mail schreiben, ob es den türkis/lilanene duo nicht gibt. Ich find es nämlich seltsam dass er auf dem pressebild ist...

gina
11.10.2009, 19:20
nachdem ich den partyanimal-quad habe, muss ich mir nie wieder neuen lidschatten kaufen. der is so übergeil!

lila
12.10.2009, 12:04
Ich wünschte es gäbe dieses hellgrün von Party Animal einzeln XD Den Rest hab ich ja leider schon

_kabuki
12.10.2009, 12:19
also bei mir gab es letzte woche nur die neuen blushes! hab mir gleich einen geschnappt. ich glaub er heißt "best friends"...ich find den echt schön...aber die anderen farben gefallen mir nicht so!
ich geh nachher nochmal in die stadt und schau ob noch mehr ausgepackt wurde...wenn nicht denn :fluchen: ^^

LG

rasja
12.10.2009, 13:32
ich habe mir noch nichts aus dem neuen sortiment gekauft. es überzeugt mich nicht und läuft auch nicht weg. da warte ich lieber auf die LE

Funkelprinzessin
12.10.2009, 16:48
ich habe mir noch nichts aus dem neuen sortiment gekauft. es überzeugt mich nicht und läuft auch nicht weg. da warte ich lieber auf die LE

Da muss ich dir zustimmen. Lieber nach und nach aus dem Standartsortiment kaufen und dafür eher auf LEs achten, weil das Standartsortiment nicht wegläuft. :) :parfum:

Sterntaler
12.10.2009, 20:08
Huhu,

ich bin heute mal wieder "schauen" gegangen. Von 2 großen DMs hatte das neue nur einer (und da sind die Stampinsets schon ausverkauft, seit Freitag), bei Müller, IhrPlatz und Co. die auch die erweiterten Sortimente führen war noch keine Spur vom neuen Sortiment.

LG

xLindcheeen
13.10.2009, 10:55
Ich hab mir aus dem neuen Sortiment erstmal nur 4 Sachen gekauft, denn eig. war doch nichts so Neues dabei!

-Eyeshadow Quattro in 07 Party Animal
-Metal Glam Eyeshadow in 01 gotta-have
-Nail Art Glitter Topper in 02 Shiny Star (gab's ja auch 'ne Zeit lang nichtmehr)
-Sun Club Lipgloss in 06 Terracotta Sunset

Die beiden Stampingsets hab ich noch aus dem alten Sortiment! :D Die gibt es bei unserem Ihr Platz sogar noch mit den Lacken drin! x)

L.G. <3 :hiya:

Dorinya
28.10.2009, 18:54
Ihr glaubt es nicht, unser IhrPlatz hat noch die reduzierten Sachen!!! Hab mir 2 SOS Nailsaver mitgenommen (der durchsichtige und der orangene, ist der wirklich orange auf dem Nagel) und dann noch den reduzierten lip balm.

FunnyLadyx3
28.10.2009, 19:50
unser Ihr Platz & Combi haben beide noch die reduzierten Sachen xD

Chaosprinzessin
28.10.2009, 20:17
Bei mir auch., nur leider ist im nailsaver wieder toll rumgedatscht worden. -.-