PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trendlook Gipsy von alessandro

Lola_M
28.04.2009, 17:08
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Nagellacken von alessandro? Ich habe gesehen, dass es tolle neue, bunte Lacke gibt - "Trendlook Gipsy" http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/trendlook-gipsy-von-alessandro.html. Gegen 3,95 EUR pro Lack kann man echt nichts sagen, aber halten die auch mindestens drei Tage? Sie sollen angeblich auch eine hohe Deckkraft haben.

QDLocita
02.05.2009, 13:51
Habe nur den Nagelhärter (NAIL SPA CONTROL) von alessandro und finde den ganz gut.
Wie es mit den anderen Lacken aussieht weiß ich leider nicht, aber ich denke schon, dass alessandro hochwertigere Produkte hat.:confused:

Vorstadtcinderella
02.05.2009, 16:49
Ich glaube die Marke ist sehr gut, wird ja auch in vielen Nagelstudios verwendet, von daher glaube ich schon, dass die Lacke lange halten :)

ine-manu
06.05.2009, 09:31
Ich hab im Moment sogar einen Nagellack von Alessandro drauf.
Am Donnerstag hab ich lackiert und bis heut früh ist mir ein eckchen abgegangen, deshalb kommt er heut auch runter, aber sonst, hält der echt bombig.

mel
07.05.2009, 17:00
Das hört sich gut an! 6 Tage für einen Nagellack finde ich wirklich top! Denn ich finde es gibt nichts nervigeres, als alle 3 Tage die Nägel neu lackieren zu müssen. Ich bin da nämlich ziemlich bequem, was das anbetrifft :)