PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Seiten : 1 [2] 3 4 5

strawberryxxx
21.07.2011, 09:15
hab ich gesehen, aber lohnt die sich?? ein nagellack für 5 euro..

Also bis jetzt hat sie sich immer gelohnt,muss aber auch sagen das sich diese jetzt nicht so vielversprechend anhört,ausser vlt biotherm...aber die proben sind auch immer relativ groß:)

zaphiraw
21.07.2011, 09:18
und welche box ist am besten? außer douglas gibt es ja noch andere

strawberryxxx
21.07.2011, 09:49
Also ich hatte erst 1mal die glossybox...Inhalt war ganz ok,nur hab ich sie viel später bekommen und dann auch noch eine zusammengestellte Box... Naja anscheinend gibt's solche Probleme öfter

hope0201
21.07.2011, 11:30
Keine Ahnung, ob es gewollt ist, dass ich den Inhalt der Douglas-Box hier poste, deshalb verweise ich ausnahmsweise auf meinen Blog...
So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich sag einfach gar nichts^^
http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/douglas-box-of-beauty-juli.html

Im Abo habe ich die Douglas und die GlossyBox und das wird wohl auch so bleiben. Mag halt Überraschungen :-)

DeeDee
21.07.2011, 11:31

Lies dir den Thread mal durch! Da würde über jede Box schon was geschrieben und die Meinungen sind unterschiedlich!

hope0201
21.07.2011, 11:39

Wie DeeDee schon so schön sagte, gibt es da unterschiedliche Meinungen. Ich glaube, so pauschal kann man das auch nicht wirklich sagen. Es liegt immer an den "Vorlieben" der einzelnen Personen, ob man eine Box gut oder schlecht findet.

PS: Es gibt wohl farbliche Unterschiede bei einem Produkt dieser Box, sprich...andere könnten mehr Glück haben^^

hollywhat
21.07.2011, 11:40
welche box am besten ist,muss jeder selbst entscheiden. Einfach mal ausprobieren,das Abo kann man ja jederzeit kündigen

xxJennJennxx
21.07.2011, 11:41
Keine Ahnung, ob es gewollt ist, dass ich den Inhalt der Douglas-Box hier poste, deshalb verweise ich ausnahmsweise auf meinen Blog...
So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich sag einfach gar nichts^^
http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/douglas-box-of-beauty-juli.html

Im Abo habe ich die Douglas und die GlossyBox und das wird wohl auch so bleiben. Mag halt Überraschungen :-)

Oh herrje aber nicht jeder bekommt die Gleichen Farben von den NYX Produkten? Das wären nämlich auch gar nicht Meine!

hope0201
21.07.2011, 12:02
Oh herrje aber nicht jeder bekommt die Gleichen Farben von den NYX Produkten? Das wären nämlich auch gar nicht Meine!

steht weiter oben...scheinen unterschiedliche Farben im Umlauf zu sein. Hab wohl einfach Pech gehabt^^

DeeDee
21.07.2011, 12:20
Douglas hat gestern auf Facebook die 5 verschiedenen NYX-Farben gezeigt, die man bekommen kann. Ich hoffe, ich hab Glück und bekomme keine von den beiden hässlich bronze/goldenen...

hope0201
21.07.2011, 12:22
Dann drücke ich dir die Daumen. Bronze und Gold gehen mal gar nicht...

.amable-
21.07.2011, 12:59
steht weiter oben...scheinen unterschiedliche Farben im Umlauf zu sein. Hab wohl einfach Pech gehabt^^

Ich hab' leider auch den dunkeldunkelbraunen Lip Pencil & das Bronze Lip Gloss

erwischt . Für mich absolut untragbar.. gut, mit dem Gloss könnte man mal

gucken, aber natürlichere Töne wären mir bei Herzen lieber gewesen.. schade!

Aber enttäuscht bin ich eigentlich trotzdem nicht . Die Nyx - Produkte kann ich

fürs' Arbeiten verwenden & der Rest spricht mich an . Besonders über die

Duftminiatur hab' ich mich wieder gefreut..

xxJennJennxx
21.07.2011, 13:06
Naja ich lese gerade, dass viele enttäuscht sind über die Farben der NYX Produkte, weil auch sehr viele dieses Bronze bekommen haben!

.amable-
21.07.2011, 13:08
Naja ich lese gerade, dass viele enttäuscht sind über die Farben der NYX Produkte, weil auch sehr viele dieses Bronze bekommen haben!

Mh.. ich hab' mir grade die Farben angeguckt, die in den Boxen sind & ich muss

sagn', die hellste peachpinkfarbene hätte mich am Meisten angesprochen; ABER

man muss es positiv sehen.. nach Bronze gibt es noch 2 untragbarere Farben :lol:

& den Lip Pencil kann man auch als Eye Pencil benutzen.. durch die cremigere

Konsistenz, kann man den super ausblenden für nen smokigen Look..

Ach, findet schon alles seine Verwendung :D

Juka
21.07.2011, 14:30
Ich hab die Box zwar nicht aber ich finde die sieht total super aus. Ich würde mich über jedes NYX Produkt freuen :) Und das mit dem Parfum und dem Rest finde ich sieht auch sehr vielversprechend aus

Birdie
21.07.2011, 17:43
meine ist noch gar nicht verschickt worden :( dabei finde ich die Sachen diesmal echt toll

zaphiraw
21.07.2011, 19:08
hab mir nun die douglas box bestellt.

DeeDee
22.07.2011, 07:25
Meine Douglas-Box war gestern auch noch nicht da. Viele haben sie schon gestern bekommen. Aber ich nehme an, sie kommt heute. Ich bin echt gespannt auf die NYX-Farben, die ich erwischt hab!

sarah2512
22.07.2011, 09:29
ich hab den Chocolate Mousse lipgloss und den nutmeg lipliner... leider

xxJennJennxx
22.07.2011, 10:05
Ich hab heute morgen die Versandbestätigung erhalten :)

sarah2512
22.07.2011, 10:46
ich hab den Chocolate Mousse lipgloss und den nutmeg lipliner... leider

hab sie eben aufgetragen. So schlecht ist die Farbe doch nicht, aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürfig:suspekt:

Fusselhamster
22.07.2011, 14:42
Und schon wieder habe ich die Douglas Box-of-Beauty verpasst. Die ist schneller vergriffen als ich "habenwill" sagen kann :cry:

tini
22.07.2011, 15:14
dito ^^ und ich habe nicht alle paar minuten auf die seite geguckt ^^

das war nen fail von douglas ^^

hollywhat
22.07.2011, 16:13
Man kann sich ja per Newsletter auf den laufenden halten..

Fusselhamster
22.07.2011, 19:14
Man kann sich ja per Newsletter auf den laufenden halten..

Habe heute versucht, mich dafür zu registrieren, geht aber irgendwie nicht mehr. Auch wenn ich mich mit einem MyDouglas-Account anmelde. Aber eine Freundin von mir ist für den NL registriert, hat eine Mail bekommen, ist ins Internet gegangen (alles innerhalb von 10 Minuten), und da war schon alles weg. Die sollten einfach mal die Kapazitäten erhöhen...

Sweet_Barbie_Doll
22.07.2011, 19:56
echt?
ist die schon wieder vergriffen?
Ich hab gestern den newsletter gekriegt, ab ins internet und ganz schnell abonniert damit ich sie noch kriege.
hat auch geklappt :D .
Was denkt ihr, welche Farbe der Nagellack hat?
Ich tippe mal auf irgendwas grünliches (hellblau-türkis...etc.) oder eher etwas rot-rosanes (vielleicht auch koralle), und ihr?

sarah2512
22.07.2011, 20:01
Was denkt ihr, welche Farbe der Nagellack hat?
Ich tippe mal auf irgendwas grünliches (hellblau-türkis...etc.) oder eher etwas rot-rosanes (vielleicht auch koralle), und ihr?

ich war neugierig und hab mal im Sortiment geguckt... die haben zwei 4er sets... das eine ist bläulich und silber und das andere geht von koralle über olive hin zu braun... bin mal gespannt

hollywhat
22.07.2011, 21:10
Naja vielleicht müssen die das so gering halten,um ne gewissen Qualität zu wahren?
Blöd isses trotzdem..

tini
24.07.2011, 20:10
ich hatte noch nichtmal den newsletter, als schon alles ausverkauft war ;) hab extra noch mal in die mails geschaut, weil ich dachte, ich hätts übersehen^^

Sweet_Barbie_Doll
25.07.2011, 13:35
hat jemand zufällig die boobox und die glossybox?
Ich würde mich nun vielleicht noch für eine entscheiden.
Welche ist denn besser?

hope0201
25.07.2011, 18:20
hat jemand zufällig die boobox und die glossybox?
Ich würde mich nun vielleicht noch für eine entscheiden.
Welche ist denn besser?

Also nach dem was ich gerade auf einem Blog gelesen habe, hat sich das mit der "Boobox" wohl erledigt. Es wird vorerst keine weitere Box mehr geben...

Rea
25.07.2011, 18:55
Hm? Inwiefern jetzt?

hope0201
25.07.2011, 18:58
Hm? Inwiefern jetzt?

Hab dir den Link geschickt.

hope0201
25.07.2011, 19:37
Ich verlinke jetzt einfach mal den Beitrag, ist vielleicht für einige hier interessant:

http://lupas-blog.blogspot.com/2011/07/aus-die-maus-ah-boobox.html

Sweet_Barbie_Doll
25.07.2011, 19:47
Also nach dem was ich gerade auf einem Blog gelesen habe, hat sich das mit der "Boobox" wohl erledigt. Es wird vorerst keine weitere Box mehr geben...

na dann

wie findet ihr denn die Glossybox so?

hollywhat
25.07.2011, 19:53
Wie auch schon vorher gesagt,sollte ejder selber die Box mal testen,da die Geschmäcker und Ansprüche ja unterschiedlich sind..

hope0201
26.07.2011, 08:08
Wie auch schon vorher gesagt,sollte ejder selber die Box mal testen,da die Geschmäcker und Ansprüche ja unterschiedlich sind..

Absolut. Gerade was diese Boxen angeht, würde ich weder für noch gegen eine sprechen. Es sind immerhin 10€, die man jeden Monat auf den Tisch legt. Man sollte selbst entscheiden, ob einem dieser kleine Spaß soviel Wert ist oder eben nicht.
Ich mache diesen "Spaß" gleich bei zwei Boxen mit (Douglas & Glossy). Ich mag einfach dieses Wundertüten-Feeling für Frauen und außerdem kann ich so Produkte testen, auf die ich sonst vielleicht nie gekommen wäre und ein eventueller Blindkauf vielleicht in einem Fehlkauf geendet hätte.
Wie lange ich mir beide Boxen noch gönne, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin da hin und her gerissen.

Sweet_Barbie_Doll
26.07.2011, 10:26
Absolut. Gerade was diese Boxen angeht, würde ich weder für noch gegen eine sprechen. Es sind immerhin 10€, die man jeden Monat auf den Tisch legt. Man sollte selbst entscheiden, ob einem dieser kleine Spaß soviel Wert ist oder eben nicht.
Ich mache diesen "Spaß" gleich bei zwei Boxen mit (Douglas & Glossy). Ich mag einfach dieses Wundertüten-Feeling für Frauen und außerdem kann ich so Produkte testen, auf die ich sonst vielleicht nie gekommen wäre und ein eventueller Blindkauf vielleicht in einem Fehlkauf geendet hätte.
Wie lange ich mir beide Boxen noch gönne, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin da hin und her gerissen.

bei der glossybox macht man ja auch so ein profil ob man lieber dekorative oder pflege will.
Wird das dann auch berücksichtigt?

hope0201
26.07.2011, 10:32
bei der glossybox macht man ja auch so ein profil ob man lieber dekorative oder pflege will.
Wird das dann auch berücksichtigt?

Im Moment noch nicht wirklich. Es wird immer wieder gesagt, dass dieses zugeschnittene Profil bald verfügbar sein soll...noch wartet man aber vergeblich. Keine Ahnung, wann es soweit ist. Da müsstest du dich direkt an Glossy wenden.

Sweet_Barbie_Doll
26.07.2011, 10:51
Im Moment noch nicht wirklich. Es wird immer wieder gesagt, dass dieses zugeschnittene Profil bald verfügbar sein soll...noch wartet man aber vergeblich. Keine Ahnung, wann es soweit ist. Da müsstest du dich direkt an Glossy wenden.

und was gibt es mehr?
Also was hast du jetzt mehr gekriegt, dekorative oder pflege artikel?

xxJennJennxx
27.07.2011, 10:37
Juchuuu hab ne gute Farbe beim Lipgloss erwischt : Natural!

Zwipi
28.07.2011, 08:56
Hat denn schon jemand die GlossyBox? Diesind ja heute angekommen... AUf Facebook wird schon heiß diskutiert. Ich muss sagen, was man da liest ist ja der reine Wahnsinn, wirklich toll.

princess20
28.07.2011, 09:21
Ich war auch grad auf facebook, viele haben ja schon eine Glossybox bekommen... ich bin gespannt ob meine heute auch kommen wird.

hope0201
28.07.2011, 12:12
Auch wenn im Internet schon Beiträge über den Inhalt kursieren, so werde ich trotz allem dreist auf meinen Blog verweisen (gibt ja vllt die ein oder andere, die es nicht wissen will und so kann jeder selbst entscheiden)

http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/glossy-box-juli.html

Ich hoffe, man verzeiht mir das :-)

Zwipi
28.07.2011, 13:12
Will jemand den Nagellack gegne etwas tauschen?

Zwipi
28.07.2011, 16:24
Will jemand Dr. Eckstein Azulen Paste, Restylane Whitening Day Cream oder Janssen Sometics Photo Ageing Face Guard gegen Handcreme, Lippi oder Gesichtspeeling tauschen?

Fusselhamster
29.07.2011, 15:34
Ich habe heute die Glossybox von einer Kollegin gesehen. Im Vergleich zu früheren Ausgaben sieht die diesmal wirklich gut aus. Ich überlege, die doch zu abonieren, da man an die Douglas Box-of-Beauty im Moment ja nicht rankommt :( Warte wohl noch den nächsten Monat ab...

Coco2011
04.08.2011, 09:03
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen wie eure Meinung zu den beiden Parfumboxen so ist.

Habt ihr die schonmal bestellt?
Was sind so eure Erfahrungen?

Viele Grüße,
Coco :spruce up:

Fusselhamster
09.08.2011, 22:50
:hurra: Nachdem ich wochenlang mindestens 100 Mal pro Tag auf der Douglas-Homepage war, hatte ich heute endlich Glück und konnte eine abonnieren, bevor sie direkt wieder vergriffen war!!! *freu* Jetzt bin ich total gespannt, wann meine erste Box kommt und was drin ist...

tini
09.08.2011, 23:32
glückwunsch :) ich habs erstmal aufgegeben ^^

raspberrie
10.08.2011, 07:53
Jedes mal wenn ich mir anschaue, wir die Gurus ihr Boxen öffnen und in die Kamera halten, was so drin war denke ich mir 'warum hast du sie nicht bestellt'. Aber bestellen für den nächsten Monat tue ich sie deshalb noch lange nicht. Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal dazu entschließen kann.

Aber Glückwunsch denen hier die sie bestellen und zufrieden damit sind ;)

twoto
11.08.2011, 06:59
Also ich habe über das Thema jetzt auch schon auf einigen blogs etwas gelesen und finde das Ganze ehrlich gesagt zu teuer.
Einfach aus dem Grund, da man ja nie weiß, was man bekommt, ist überhaupt etwas in einer Farbe dabei wo man möchte bzw. benutzen kann.
Da kaufe ich mir lieber individuell etwas in einem Laden und hab dann erstens gleich eine richtige Größe und genau das was ich möchte. Ich denke davon hat man mehr.

Erdbeerstern
11.08.2011, 09:11
Die Idee finde ich gut, aber der Preis ist einfach zu happig. Und da die Boxen immer mehr unter dem Druck stehen werden mit den Fullsize produkten denk ich nicht, dass sich das noch positiv entwickeln wird. Ich geb lieber meiner Mum 20 Euro und lass sie losziehen. Da bin ich überrascht und kann sichergehen, dass es was ist was ich mag ;)

Coco2011
11.08.2011, 10:38
Ich finde es auch ziemlich nervig, dass sie die ganze Zeit vergriffen ist! Hätte mir sie schon gerne mal angeschaut, aber der Preis ist auch schon nicht ohne...

Distanza
11.08.2011, 12:30
Soo bald fängt die Spannung wieder an mit Boxen verschicken :D .. am 20ten die BoB und ende vom Monat die Glossybox.. :D

Es soll jetzt auch eine Glossybox für Men bald geben.. :D echt klasse..

xxJennJennxx
11.08.2011, 12:54
Soo bald fängt die Spannung wieder an mit Boxen verschicken :D .. am 20ten die BoB und ende vom Monat die Glossybox.. :D

Es soll jetzt auch eine Glossybox für Men bald geben.. :D echt klasse..

Hehe ja das habe ich auch gerade auf der Hp von Glossybox gelesen :D :)

olja
12.08.2011, 08:56
wie ist es jetzt, an die leute die, die douglas box bestellen, seid ihr zufrieden? lohnt es sich?

Coco2011
12.08.2011, 10:35
Würde mich jetzt auch mal interessieren :clapgirl:

hope0201
12.08.2011, 18:44
Ich glaube die Frage nach Zufriedenheit und Unzufriedenheit bezüglich dieser Boxen (oder hier speziell der Douglas Box) kann man nicht so einfach pauschal mit "ja" oder "nein" beantworten.
Es kommt immer darauf an, was man erwartet, mit was man zufrieden ist usw usw
Ich für meinen Teil war bisher immer relativ zufrieden. Es sind wohl immer mal Produkte dabei, mit denen man selber nichts anfangen kann. Das ist eben das "Risiko" welches man mit diesen Boxen eingeht.

.amable-
12.08.2011, 23:09
wie ist es jetzt, an die leute die, die douglas box bestellen, seid ihr zufrieden? lohnt es sich?

Also ich finde die letzte Box & die kommende (schätze ich) können mit den ersten

beiden Douglas - Boxen nich' mithalten . Unzufrieden wäre übertrieben, aber ich

überleg' mir tatsächlich doch stattdessen die Glossybox zu abonnieren .

Andererseits kann man sich hier definitiv auf den Service verlassen & immer kann

man ja auch nich' 100% zufrieden sein bei so nem System .

Ich werds' mir noch 2 - 3 Boxen lang angucken & wenn sie wirklich zum Mittelmaß

wird, probier' ich die Glossybox :yes:

Fusselhamster
13.08.2011, 16:57
Ich habe jetzt die Douglas BoB abonniert, weil ich bisher viele Kommentare gelesen habe, dass es bei der Glossybox häufig zu Verzögerungen und Chaos gekommen ist. Außerdem waren viele mit dem Inhalt überhaupt nicht zufrieden (keine "Luxus"-Proben, sondern normale, mehrmals dieselben Produkte usw.).

Bei der Douglas-Box hörte man zwar auch immer mal wieder unzufriedene Kommentare, doch mit der Abwicklung waren die meisten zufrieden. Und dass es nicht immer 100% den persönlichen Geschmack trifft, was in so einer Box drin ist, weiß ja jeder, der sowas abonniert.

Allerdings habe ich gehört, dass die Glossybox mittlerweile aufgeholt haben soll, sowohl was die Zuverlässigkeit als auch die Qualität und die Größe der Proben betrifft. Meine Kollegin bekommt die, so dass ich vergleichen kann. Vielleicht schwenke ich auch irgendwann um. Aber jetzt teste ich erstmal die Douglas BoB.

lumi19
14.08.2011, 22:46
Hab auch schon oft überlegt, ob ich so eine Box mal bestellen soll.. Auf Blogs und Youtube hab ich jedoch schon öfter gesehen, dass man gelegentlich auch so kleine Produktproben bekommt, die man eigentlich überall hinterher geschmissen bekommt... Und dafür bezahl ich sicher nicht 10€! :D

sarah2512
18.08.2011, 15:20
habt ihr die Preview der Douglas Box von September gesehen? Ich glaub ich bestell ab, was haltet ihr davon???

Ps. im Moment kann man sie noch bestellen

mimiyami
18.08.2011, 15:25
Mir wurde jetzt die Glossybox kostenlos zum Testen angeboten, selbst wenn mich die Produkte überzeugen würden, so ein Abo würde ich nicht abschließen. 10€ für eine Überraschungsbox und evtl. gefüllt mit Produkte die ich nur vielleicht benutze, ne das ist einfach nichts für mich ;)

.amable-
18.08.2011, 15:31
habt ihr die Preview der Douglas Box von September gesehen? Ich glaub ich bestell ab, was haltet ihr davon???

Ps. im Moment kann man sie noch bestellen

Wieso denn? Welcher Inhalt hat dich schockiert? :D

Hab' die Preview nirgendwo gefunden, bin zu doof dafür..

sarah2512
18.08.2011, 15:36
http://www.douglas.de/douglas/Douglas-Aktuell/Douglas-Box-of-Beauty/index_c0066.html

LipSmacker, ich glaub den kann ich noch nicht mal meinem Partenkind andrehen, die Polierfeile, ich hab Gelnägel, Weleda, Schwangerschaftsöl??? ein Parfum, im Moment der einzige kleine Lichtblick und irgend etwas fürs Gesicht von Venus

also Luxusprobe ist anders, oder???

.amable-
18.08.2011, 15:38
Aaah.. danke für den Link :idee:

Mh.. ja, ich muss echt sagen, die Douglas - Box lässt mehr & mehr nach..

echt schade . Vielleicht sollte ich doch die Glossybox ausprobiern' :schminken:

Aber ich hab' die Befürchtung, dass was ganz tolles drin sein wird, wenn

ich das Abo kündige :pardon:

sarah2512
18.08.2011, 15:41
gerne
ja, und wenn dann die Oktober-Box kommt, geht mal leer aus... ich werde die Glossybox beobachten, ob die sich weiterhin verbessert, oder ob es nur eine einmalige Sache war mit der Steigerung und dann wechseln

.amable-
18.08.2011, 15:45
So werd' ich das auch machen.. & wenn die Glossybox den Stand nich' hält, den

sie durch die letzte Box erreicht hat, wird die Sache mit der Überraschungsbox

wohl ein Ende bei mir haben :suchend:

xxJennJennxx
18.08.2011, 16:55
Hm diesmal gefällt mir die douglas Box auch nicht soo aber ababonnieren will ich auch nicht!

Bany
18.08.2011, 21:11
Das ist ja auch echt klug eingefädelt! Man traut sich doch irgendwie nicht, das Abo zu kündigen, weil man Angst hat, was Tolles zu verpassen. Ich bin alles andere als zufrieden mit der September-BoB. Meiner Glossybox hingegen habe ich bisher jeden Monat ganz tolle Aha-Effekte zu verdanken.
Ach, ich mag sie beide :clapgirl:

Rea
18.08.2011, 22:07
Naja, was heißt eingefädelt? O_o Das gehört glaub ich eher zum Prinzip menschlicher Existenz dazu ;)

Bany
18.08.2011, 22:16
Klar, gehört ja mit zum Vermarktungsprinzip. Und obwohl mans weiss...

Rea
18.08.2011, 22:42
Naja, gerade das finde ich eben nicht. Ich würde sagen, das liegt in der menschlichen Existenz. Immer das "es KÖNNTE ja morgen was tolles passieren"... davon profitieren diese Boxen natürlich, aber das ist wohl eher ein menschlicher "Fehler" als ein Prinzip der Boxen-Vertreiber...

hope0201
19.08.2011, 11:12
Douglas-Box kam heute an...
Werde hier aber nicht spoilern (für die, die sich überraschen lassen wollen)
Für mich ist es eine Box zum vergessen *g* Gehört aber wohl zum "Risiko" ;-)

Bany
19.08.2011, 11:57
Naja, gerade das finde ich eben nicht. Ich würde sagen, das liegt in der menschlichen Existenz. Immer das "es KÖNNTE ja morgen was tolles passieren"... davon profitieren diese Boxen natürlich, aber das ist wohl eher ein menschlicher "Fehler" als ein Prinzip der Boxen-Vertreiber...

Ich bin mir sicher, dass das Teil des Konzepts ist. Nicht umsonst ist Psychologie Bestandteil von diversen Marketingstudiengängen. Oder man studiert direkt Wirtschaftspsychologie. Aber das ist nur meine Meinung.
Mich stört das im Übrigen nicht, ich fand die Boxen, die ich bisher bekommen habe, alle toll :) und die Überraschung spielt da einfach eine nicht unwesentliche Rolle.

.amable-
19.08.2011, 12:29
Ich bin mir sicher, dass das Teil des Konzepts ist. Nicht umsonst ist Psychologie Bestandteil von diversen Marketingstudiengängen. Oder man studiert direkt Wirtschaftspsychologie. Aber das ist nur meine Meinung.
Mich stört das im Übrigen nicht, ich fand die Boxen, die ich bisher bekommen habe, alle toll :) und die Überraschung spielt da einfach eine nicht unwesentliche Rolle.

Unzufrieden war ich auch nich', aber ich merke schon iwie, dass die

Freude nich' mehr ganz so groß is' :D Aber selbst wenn einem der

Inhalt der Douglas - Box nich' gefällt, kann man sich immernoch über

die tolle Schachtel freuen :lol:

xxJennJennxx
19.08.2011, 14:01
So hab gerade die Versansbestätigung der Box-of-Beauty bekommen , hoffentlich kommt die nicht morgen da bin ich nicht da!

sarah2512
22.08.2011, 11:13
mmh... ich hab Donnerstag meine Versandbestätigung bekommen, aber seit dem hat sich nix getan... bei dhl steht nur daten übermittelt, aber kein Transport usw... hab sie schon für Samstag oder spätestens heute erwartet

Marini81
22.08.2011, 13:38
mmh... ich hab Donnerstag meine Versandbestätigung bekommen, aber seit dem hat sich nix getan... bei dhl steht nur daten übermittelt, aber kein Transport usw... hab sie schon für Samstag oder spätestens heute erwartet

Ganz genauso ist es bei mir auch! Bei der Sendungsverfolgung tut sich auch nix... Sehr merkwürdig! Habe 2 Boxen abonniert, eine als Geschenk für meine Mama, die wurde Freitag versendet und kam Samstag an, versteh ich nicht :-(

sarah2512
22.08.2011, 13:41
Ganz genauso ist es bei mir auch! Bei der Sendungsverfolgung tut sich auch nix... Sehr merkwürdig! Habe 2 Boxen abonniert, eine als Geschenk für meine Mama, die wurde Freitag versendet und kam Samstag an, versteh ich nicht :-(
hab eben schon aus Spaß gesagt, meine Box ist vom LKW gefallen, aber wenn es dir ja genauso geht... ist sehr sehr komisch, besonderes das eine Box kommt und eine nicht. Ich werde morgen Douglas anschreiben. Wie lang wartest du?

strawberryxxx
22.08.2011, 13:50
Also bei mir war es auch mal so da hat sich von do-di gar nichts bei der sendungsverfolgung getan und dann gings wieder gewohnt schnell;)

XxLaLaaxX
22.08.2011, 17:40
Diese Boxen sind nichts für mich! Ist mir zu riskant,dass mir die Sachen nicht gefallen!!!

Marini81
22.08.2011, 19:47
@Sarah Ich warte auch seit Donnerstag, von da ist die Versandbestätigung...

sarah2512
22.08.2011, 19:54
@Sarah Ich warte auch seit Donnerstag, von da ist die Versandbestätigung...
so, jetzt hab ich den ganzen Tag DHL gestorkt und jetzt ist es transportiert worden und wird wahrscheinlich morgen kommen :-)

Fusselhamster
22.08.2011, 20:30
Meine Versandbestätigung kam am Samstag, und seither hat sich nichts getan. Meine Kollegin hat ihre BoB schon. Menno!

shakababy
23.08.2011, 09:14
Ich warte in diesem Monat auf meine erste Glossy Box, die soll ja Ende der Woche verschickt werden...bin schon sooooo gespannt

sarah2512
23.08.2011, 10:33
meine Box kam eben.... aber ich hab schon wieder Pech bei der Farbe :suspekt: ein schimmelgrüner Nagellack (306 Picnic in the Park)... der Lipgloss von IsaDora hat aber dafür genau meine Farbe und der Rest ist auch interessant, ich hab zum Glück trockene Haut, über das Erfrischungstuch rede ich nicht... für die, die noch auf ihre Box warten und sich überraschen lassen wollen, hab ich zwischen den drei Punkten den Restinhalt weis gemacht, der Rest markiert einfach zum lesen. Hoffe ist ok so

Marini81
23.08.2011, 12:42
meine Box kam eben.... aber ich hab schon wieder Pech bei der Farbe :suspekt: ein schimmelgrüner Nagellack (306 Picnic in the Park)... der Lipgloss von IsaDora hat aber dafür genau meine Farbe und der Rest ist auch interessant, ich hab zum Glück trockene Haut, über das Erfrischungstuch rede ich nicht... für die, die noch auf ihre Box warten und sich überraschen lassen wollen, hab ich zwischen den drei Punkten den Restinhalt weis gemacht, der Rest markiert einfach zum lesen. Hoffe ist ok so

Meine ist auch da! Habe den beerigen Ton vom Nagellack, sehr schön...

.amable-
23.08.2011, 22:48
Meine is' heute auch gekommen.. hab' so nen weiß - schimmerigen Lack

drin.. naaaja.. aber der Lipgloss is' ganz schön ;) Alles andre is' nich' so

mein Ding.. Brauch' ich nich' :pardon:

Fusselhamster
23.08.2011, 23:35
Meine erste Box ist durchwachsen. Nagellack in hellblau geht so, Lipgloss ist ganz hübsch, und die Spezialpflege probieren ich auch (soweit das mit 2 ml möglich ist). Der Rest ist Mist. Aber so läuft das halt.

.amable-
25.08.2011, 00:24
So, ich habs' jez getan & mir die Glossybox bestellt.. die Douglas - Box bleibt

aber auch erstmal . Warte mal nächsten Monat & evtl. übernächsten Monat

ab & entscheide mich dann für eine von beiden.. bin mal gespannt ob alles gut

geht mit der Glossybox :suchend: Soweit ich das richtig gedeutet hab', ziehen

die gleich des Geld ab, obwohl ich nächsten Monat ja erst die Box bekomme..

find' ich etwas seltsam, aber nun gut :suspekt:

Fusselhamster
25.08.2011, 09:15
So, ich habs' jez getan & mir die Glossybox bestellt.. die Douglas - Box bleibt

aber auch erstmal . Warte mal nächsten Monat & evtl. übernächsten Monat

ab & entscheide mich dann für eine von beiden.. bin mal gespannt ob alles gut

geht mit der Glossybox :suchend: Soweit ich das richtig gedeutet hab', ziehen

die gleich des Geld ab, obwohl ich nächsten Monat ja erst die Box bekomme..

find' ich etwas seltsam, aber nun gut :suspekt:

*lach* Genauso hab ich's auch gemacht. Douglas BoB bleibt erstmal, aber ab Ende September kommt auch die Glossybox dazu. Und dann schaue ich, was mir eher zusagt. Aber dass ich für die GB sofort bezahlen musste, fand ich auch etwas seltsam.

.amable-
25.08.2011, 09:52
*lach* Genauso hab ich's auch gemacht. Douglas BoB bleibt erstmal, aber ab Ende September kommt auch die Glossybox dazu. Und dann schaue ich, was mir eher zusagt. Aber dass ich für die GB sofort bezahlen musste, fand ich auch etwas seltsam.

Wenn das Verschicken dann genauso schnell geht, wie die Bezahlung.. :lol:

Fusselhamster
25.08.2011, 15:49
Wenn das Verschicken dann genauso schnell geht, wie die Bezahlung.. :lol:

:suspekt: Irgendetwas sagt mir, dass dem nicht so sein wird.

Aber anyway. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Die Reviews zur GB, die man derzeit so liest, klingen allesamt sehr positiv, während von der BoB die meisten eher enttäuscht sind. Als ich mich für die BoB entschieden hab, war das noch genau andersrum.

Außerdem brauche ich noch mindestens 3 BoB's, um mein Make Up-Regal basteln zu können :lol:

.amable-
25.08.2011, 16:22
:suspekt: Irgendetwas sagt mir, dass dem nicht so sein wird.

Aber anyway. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Die Reviews zur GB, die man derzeit so liest, klingen allesamt sehr positiv, während von der BoB die meisten eher enttäuscht sind. Als ich mich für die BoB entschieden hab, war das noch genau andersrum.

Außerdem brauche ich noch mindestens 3 BoB's, um mein Make Up-Regal basteln zu können :lol:

Dito.. aber in allen Punkten :D

Zur Lieferung, ich denke die haben schon nen ganz schönen Aufschwung gemacht,

was den Service betrifft . Wie du schon sagst, hört man ja in letzter Zeit fast nur

noch positives.. ich bin also mal optimistisch (:

xxJennJennxx
25.08.2011, 16:52
Wann kommt denn die neue Glossybox? Ich warte schon wieder :D :D :D

tini
25.08.2011, 19:21
ich habs ja jetzt für september auch ins box-himmelchen geschafft ^^ sicherlich gibst den ein oder anderen monat oder produkt den/das man nicht toll findet... aber einmal abbestellt ist halt auch abbestellt ..

redcarpet
26.08.2011, 20:47
Gibts so ne Box auch für billiger? So z.B. für 5€ im Monat?

Kathrinastrophe
27.08.2011, 08:35
Hab eben gerade meine August-Glossybox bekommen. Gefühlte 100 Jahre später als alle anderen. Der Inhalt ist ganz schön. Aber ich muss sagen, dass Marken wie L'oreal (Mascara) und Weleda (Creme) nicht unbedingt der Grund waren, warum ich die Glossybox aboniert habe. Ich wollte Marken die ich nicht kenne und die man nicht im Schlecker nebenan kaufen kann. Es geht mir gar nicht so sehr um den Preis (ich meine im Gegesatz zu meiner p2-Mascara ist L'oreal schon etwas teurer) sondern eher um das "Entdecker"-Gefühl was fehlt.

Sevgilim1612
27.08.2011, 11:09
Ich habe sowohl die Bob als auch die GlossyBox 3 Monate getestet.
Nach dieser Zeit wollte ich mich dann für die bessere Box entscheiden und habe nun mein Abo bei Douglas gekündigt.
Die Gründe:
zuerst war ich mehr von der Douglas-Box angetan,da sie auch früher kam.Aber im Großen und Ganzen haben die Produkte der Glossybox mir mehr zugesagt.
Die Highlights der BoB waren waren eigentlich nur das Haargel von Tigi und der Duft Parisienne und der von Issey Miyake.Natürlich nutze ich die anderen Produkte auch,aber viele sind zu klein.
Bei der Glossybox gab es einen sehr guten Bronzer von Babor,das supergute Gesichts-Tonic von Kiehls,Alessandro Nagellack,Dr. Eckstein Carotincreme,einen tollen Kryolan Lippenstift und heute kamen 2 Mascaras von L'oreal.
Ausserdem ist die Verpackung von der GloyyBox liebevoller gemacht.

Weiterer Minuspunkt von der DouglaBox:Im September gibt es eine Polierfeile als Hauptprodukt.Genau die gleiche gab es diesen Monat in der GlossyBox.

tini
27.08.2011, 16:56
Das die selben feilen drin sind, dafür kann ja keiner was,sind halt verschiedene Anbieter, die können ja schlecht auf die Damen Rücksicht nehmen,die alle boxen abonniert haben ^^

Sevgilim1612
28.08.2011, 16:35
Dennoch ist das für mich ein Grund eine von beiden Boxen zu kündigen.
Und wegen diesem Punkt habe ich mich letztendlich gegen die BoB entschieden.

starling
28.08.2011, 17:46
Ich habe weder das eine noch das andere...mich kann man damit einfach nicht locken. Was ich haben will, das kaufe ich mir. Schätze wenn es das Prinzip mit bestimmten Vorraussetzungen bei Büchern geben würde, dann schlüge ich zu. Aber so viel Kohle für überflüssigen Schnippes und dann jeden Monat ne neue Suppe ins Gesicht schmieren oder Zeugs bekommen dass ich nicht haben will??? :nea:

xxJennJennxx
29.08.2011, 19:41
Ich habe mittlerweile sooo viele Sache , dass ich gar nicht weiß wann ich sie benutzen soll :( Ich hab jetzt auch die Douglas Box of Beauty ababonniert , weil mir die Sachen nicht zusagen. Die Feile habe ich ja schon in der Glossybox gehabt.

tini
30.08.2011, 17:26
einiges könnte man ja auch zur not tauschen (zum beispiel gegen etwas aus späteren boxen ;) )

DeeDee
14.09.2011, 22:03
Ich habe die Douglas-Box soeben entabonniert... Die Glossybox gefiel mir bisher immer besser und die Vorausschau auf die September Douglas-Box sah ja doch ziemlich öde aus...

xJohanna
17.09.2011, 19:56
Die Glossybox ist denke ich der unübertreffliche Klassiker, leider verträgt meine Haut diese often Produktwechsel nicht... finde ich schade,mich locken so kleine Überaschungen immer sehr. Gut finde ich auch, das alle Glossyboxabonnenten verschieden Produktkonstellationen bekommen.

herzgeli
20.09.2011, 19:34
Hab eben auf douglas.de die Vorschau von Oktober gesehen...ein Plumping-Lipgloss von Soap and Glory für fast 17€ soll drin sein, es gibt 3 Nuancen...hoffe ich bekomme den nude-farbenen...die Boxen für Oktober sind bereits ausverkauft...mal sehen was in der September-Box ist, die müsste morgen kommen, hab heute ne Mail gekriegt, dass abgebucht wurde.

.amable-
20.09.2011, 21:26
Hab eben auf douglas.de die Vorschau von Oktober gesehen...ein Plumping-Lipgloss von Soap and Glory für fast 17€ soll drin sein, es gibt 3 Nuancen...hoffe ich bekomme den nude-farbenen...die Boxen für Oktober sind bereits ausverkauft...mal sehen was in der September-Box ist, die müsste morgen kommen, hab heute ne Mail gekriegt, dass abgebucht wurde.

Mh dann bin ich mal für nen kurzen Moment froh, dass ich sie noch nich'

gekündigt hab' . Vllt ziehen sie ja nun wieder ein bisschen an.. :schminken:

DeeDee
21.09.2011, 08:52
Die Vorschau auf Oktober haut mich wieder nicht um... bin also froh, dass ich die Box gekündigt hab...

Ich bin aber sehr gespannt, was diese neue Style-GlossyBox so drauf hat...

.amable-
21.09.2011, 09:52
Hab' grade die Douglas - Box geöffnet & bin etwas überrascht.. immerhin

sind 3 Produkte in Originalgröße drin :pardon: Zumindest sieht das Venus

Produkt mit 100 g auch wie eines aus.. ^^ Wobei ich trotzdem den Eindruck

hab', dass der Wert von 10 € nur knapp überstiegen ist . Das kleine Tütchen

statt dem hässlichen Pappkarton im inneren der Box, hab' ich auch als positiv

aufgefasst ;) Vllt wird das ja noch was mit ihr & mir.. nächsten Monat könnte

ich kündigen, dann hab' ich 6 Kartons :lol:

YoursSabrina
21.09.2011, 15:26
Mich interessieren auch die Kartons als Aufbeawahrungsöglichkeit ;)

Ich hatte mal Venus Cremes und war sooo begeistert davon und ich liebe den Geruch!

LuisaSophia
21.09.2011, 17:11
Ich habe keine solche Box bestellt. Obwohl ich den Preis relativ okay finde, da die Sachen mehr als 10 Euro wert sind. Allerdings brauche ich das meiste davon nicht. Da ich z.B. schon meine Cremes habe und mir diese teuren High-End-Cremes sowieso nicht nachkaufen würde. Dafür reichen mir auch Proben, die man umsonst in der Drogerie oder in Zeitschriften bekommt.

Shewane
21.09.2011, 20:12
meine Douglas Box ist noch nicht da, aber ich freu mich drauf

Fusselhamster
22.09.2011, 14:07
*wart* *wart* *ungeduldigaufdieUhrschau* *wart* *mitdenFingernägelnklopf* *wiederaufdieUhrschau* *wart*
Wo bleibt meine Douglas-Box???

herzgeli
22.09.2011, 14:20
Meine Box ist gerade eben angekommen, habe das Gefühl, dass es diesmal irgendwie länger dauerte...die war sonst schon immer vor dem 20. da. Bei mir ist als zusätzliche Probe eine recht große Lancome-Gesichtscreme in einem Glastiegelchen mit drin gewesen. Von den Boxen hab ich bald auch genug, dann werd ich wohl auf die Glossybox umsteigen, rosafarbene Boxen passen irgendwie besser in mein Zimmer. Sachen, die ich nicht mag werden wohl zu Weihnachten an Freundinnen verschenkt, diese Minitütchen ist dafür auch ideal. Ich finde, die eignen sich auch gut für nen Adventskalender oder so. Die Feile finde ich ziemlich gut, ich benutze immer die dm- Polierfeilen, aber fast 6€ würd ich bei Douglas dafür trotzdem nicht ausgeben.

.amable-
22.09.2011, 18:13
Bei mir war als Lancome - Probe eine Bodylotion drin.. steigen die wohl

nun auch auf den Zug, dass nich' jeder die gleiche Box bekommt? :suspekt:

Marini81
22.09.2011, 19:46
Warte auch immernoch...

Fusselhamster
23.09.2011, 13:25
Warte auch immernoch...

Ich auch :suspekt:

Birdie
23.09.2011, 16:10
meine ist heute angekommen *freu*

so richtig gefallen tut mir aber nur das Anna Sui Parfum, das riecht toll und die Verpackung ist ja so schön *auch die Fullsize haben will*

mein Bonus-Produkt war übrigens ein Creme von Clinique

MJena
23.09.2011, 20:57
wo kann man sich denn die vorschau angucken?

tini
23.09.2011, 22:26
http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

bei mir war als extra christina aguilera duft drin :) mag ihn .. allgemein bin ich mit der ersten box sehr zufriden, nur die feile hab ich ja schon

vielleicht gibts damit ma nen gewinnspiel ^^

ich fands cool zusehen, dass nicht jeder den selben lipsmacker hatt ... (spoiler)

:)

.amable-
27.09.2011, 10:07
Oh mein Gott, meine erste Glossybox is' heute angekommen :hurra: Ich bin so

aufgeregt :D Sie fühlt sich so schwer an.. was da wohl drin is' :o Erstmal bin ich

total erleichtert.. hatte überhaupt keine Probleme, wie oft gesagt wurde . Dass

die Box eben nicht ankommt oder ewig braucht, bis sie da ist.. ich verfolge die

FB - Seite & laut der, sind die Boxen gestern erst auf den Weg gegangen.. na

besser kann es wohl kaum werden in der Hinsicht :D & dass sie das Geld sofort

abbuchen is' wohl normal & passiert nur bei der ersten Bestellung . Ab sofort

wird bei mir also genau wie bei Douglas, erst abgebucht, wenn die Boxen schon

unterwegs sind.. so & nun halt' ichs' nicht mehr aus & gucke rein :lachen:

EDIT: Nööööööööööööööööd - Enttäuscht.. Beautyprofile nich' wirklich

berücksichtigt, die Werte der Boxen unterscheiden sich SEHR! Wo der eine einen

Wert von 80 € hat, hat der andre' eine von 30 € oder noch weniger.. gar nich'

schön! Fairerweise muss ich aber rein objektiv sagen, dass meine Box, mal

abgesehen von dem Vergleich mit anderen Boxen, definitiv einen Wert von über

10 € hat & das hat mich ja letztes Mal bei Douglas schon etwas zweifeln lassen..

Naja, ich versuch' mich mit dem Inhalt abzufinden :grummel: Vielleicht hab' ich

einfach zu viel erwartet, nachdem es bei vorherigen Boxen so viele

Originalprodukte geregnet hatte! In meiner is' "nur" eines..

herzgeli
27.09.2011, 12:39
Oh mein Gott, meine erste Glossybox is' heute angekommen :hurra: Ich bin so

aufgeregt :D Sie fühlt sich so schwer an.. was da wohl drin is' :o Erstmal bin ich

total erleichtert.. hatte überhaupt keine Probleme, wie oft gesagt wurde . Dass

die Box eben nicht ankommt oder ewig braucht, bis sie da ist.. ich verfolge die

FB - Seite & laut der, sind die Boxen gestern erst auf den Weg gegangen.. na

besser kann es wohl kaum werden in der Hinsicht :D & dass sie das Geld sofort

abbuchen is' wohl normal & passiert nur bei der ersten Bestellung . Ab sofort

wird bei mir also genau wie bei Douglas, erst abgebucht, wenn die Boxen schon

unterwegs sind.. so & nun halt' ichs' nicht mehr aus & gucke rein :lachen:

EDIT: Nööööööööööööööööd - Enttäuscht.. Beautyprofile nich' wirklich

berücksichtigt, die Werte der Boxen unterscheiden sich SEHR! Wo der eine einen

Wert von 80 € hat, hat der andre' eine von 30 € oder noch weniger.. gar nich'

schön! Fairerweise muss ich aber rein objektiv sagen, dass meine Box, mal

abgesehen von dem Vergleich mit anderen Boxen, definitiv einen Wert von über

10 € hat & das hat mich ja letztes Mal bei Douglas schon etwas zweifeln lassen..

Naja, ich versuch' mich mit dem Inhalt abzufinden :grummel: Vielleicht hab' ich

einfach zu viel erwartet, nachdem es bei vorherigen Boxen so viele

Originalprodukte geregnet hatte! In meiner is' "nur" eines..

Ohh...jetzt hatte ich gehofft, dass du uns auch verrätst was in deiner Box so drin ist!!!!

.amable-
27.09.2011, 13:46
Ich wollte nichts vorwegnehmen :D In meiner Box waren:

ich halte es dann auch mal in weiß ^^ eine Duftminiatur von Vera Wang's

"Princess", eine Probe von der Klapp Extreme Hydra Complete Creme,

eine Probe vom Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo, eine Probe

vom Julisis Silber Waschgel Nacht & als Originalprodukt ein Lidschatten

von LCN in Violett . Zu meinem Beautyprofil: Ich hab' BEWUSST keine

Pflege für die Haut angekreuzt & Shampookrams wollte ich auch nicht .

Bei der dekorativen Kosmetik hatte ich mich für die natürliche Variante

entschieden.. ein kräftiges Violett gehört da meiner Meinung nach nich'

dazu? :fragend: Wenn ich sehe, dass andere in ihrer Box eine Lippenpflege

& / oder eine Körperpflege von Burt's and bees & / oder eine Lidschattenpalette

von Becca drin hatten (diese beinhaltet übrigens Erdtöne!!! deshalb ärgert es

mich noch mehr!) & / oder Nagellack, is' meine Box für mich persönlich

ein echter Reinfall.. Achja & zudem hatten viele auch mehr als ein Originalprodukt

enthalten.. sowas ärgert mich einfach :(

Bina
27.09.2011, 13:49
Schade das hier so viel negatives über die Boxen berichtet wird :(
Ich bin schon eqig am überlegen ob ich mir die Douglasbox oder die Glossybox holen soll.. Oder doch beide? Oder keine? Eure verschiedenen Meinungen machen es einem nicht leicht :D

herzgeli
27.09.2011, 14:00
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Beautyprofil sehr aufwendig ist und bei der ersten Bestellung erstmal nicht zum Tragen kommt...aber wenn das immer so ist, dann finde ich die Douglasbox irgendwie doch besser...naja, bis weihnachten lass ich mich von denen noch beliefern, ab Januar kommt dann die Glossybox...

.amable-
27.09.2011, 14:03
Klar is' das aufwendig, aber da geht es rein ums' Prinzip.. dann sollen

sie keine Versprechen machen, dass ab September ja alles besser wird, weil

jeder Produkte auf sich & sein Beautyprofil zugeschnitten bekommt :hysterisch:

Meine Hoffnung hat sich in Luft aufgelöst, ich glaub' ich spar' mir das Geld in

Zukunft für beide Boxen & leg' die 20 € in Schuhe, Handtaschen & Kleidung an..

herzgeli
27.09.2011, 14:10
Ich kann das total verstehen, dass du dich aufregst!! Vor allem weil es im Vergleich so unfair ist...wenn einige mehrere Produkte in Originalgröße bekommen...

MJena
27.09.2011, 16:27
Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Das hier ist meine zweite Box und nach der ersten habe ich gehofft, dass es besser wird.
Ich habe fast die gleichen Produkte wie Amable. Nur statt des LSN Lidschattens habe ich diese Becca Palette, die aber auch für mich nicht zu gebrauchen ist.
Wie schon erwähnt, wurde das Beauty Profil überhaupt nicht beachtet. Finde ich echt schade, weil die Boxen vor August anscheinend echt gut waren.
Und jetzt heißt es wieder einen Monat warten...

.amable-
27.09.2011, 17:53
MJena, schade, dass du auch nich' so zufrieden bist.. wenn du mit der Palette

nichts anzufangen weißt, hättest du vllt Interesse sie gegen etwas zu tauschen?

Zimtschnute
27.09.2011, 23:28
Kann mir das mit den Glossyboxen mal jemand erklären?? Ich bin nämlich durch einige Facebook-Eintragungen verwirrt... :suspekt: Da werden nämlich Videos von der Septemberbox gepostet... ich gehe also davon aus, das die Boxen immer zum Ende des Monats verschickt werden?!

Ich habe Mitte/Ende August das Abo abgeschlossen... innerhalb einer Woche wurde auch schon das Geld abgezogen... Es hiesse, ich bekomme dann wohl die Oktober-Box.... Aber kommt die jetzt erst ENDE Oktober?
Und zahle ich für die Novemberbox erst im November oder schon im Oktober... oder jetzt im Oktober eigentlich schon für November? Dann hätte ich nach meiner Rechnung einmal zuviel bezahlt (da ja die Septemberbox für mich nicht mehr in Frage kam)...

Ich möchte jetzt nur nicht noch fünf Wochen warten, bis meine Box endlich kommt... :feil:

.amable-
28.09.2011, 02:23
@Zimtschnute : Die Glossybox wird immer gegen Ende des Monats verschickt!

Bei deiner ersten "Bestellung" wird der Betrag sofort abgebucht, danach immer

erst zum Versand der Box .

Zimtschnute
28.09.2011, 04:02
Ach so läuft das... Danke amable für die Aufklärung... :)

DeeDee
28.09.2011, 08:50
Ich hätte gern die Palette und einen Nagellack gehabt... bei mir war dieses Wimpernserum, die Hydra-Creme, ein Kajal, Shampoo und das Nagelhaut-Balsam drin... hm... Ja, toll, das Wimpernserum hat einen Wert von 79€, aber meine Wimpern sind eigentlich schön genug und haben ein Wachstumsserum nicht nötig... Ich hoffe, die nächste Box wird wieder besser, denn die August-Box fand ich richtig toll!

tini
28.09.2011, 19:37
huhu : konnte meine heut von der post abholen, packsattion kaputt ^^

ich hatte drin:
weleda handcreme granatapfel
die hydra-creme
ikos wet & dry make up .. ich schätze es ist zu dunkel ^^
sans soucis (?) nagellack in knallrot (kann nich nachgucken, is schon im "testen-karton"
lcn lidschatten (so im dreierblock)

naaaajaaaa ... die handcreme und nagellack sowie lidschatten ist i.O. und freut mich .. aber ikus und die creme .. na mal gucken :)
3370

redoyster
29.09.2011, 15:55
ich finds echt krass, dass schon seit einer weile auf der boobox-seite steht, dass sie sie derzeit keine neuen Boxen verschicken können, weil sie keine produktproben mehr haben. ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass sich das system auf lange sicht durchsetzen wird, weil proben bekommt man auch so und irgendwann ist der kosmetikschrank doch auch mal voll, oder nicht? ich mein wie viele proben von einer hautcreme, die nicht zu einem passt kann man denn haben?

tini
29.09.2011, 19:31
nun stell dir aber mal vor, du hättest diese eine handcreme im original gekauft ... 50 ml die nicht zu dir passen ... und nun ?

ich finde proben toll kaufe auch ab und zu diverse sachen aus dem pröbchenregal bei dm .. sei es handcremes für die handtasche (dank weleda im moment ja nicht nötig :) ) oder duschgele für unterwegs oder deo und und und ... so kann man erstmal mit ein paar ml testen, ob es zu einem passt oder halt nicht

so zb weiß ich, dass son glitzeröl nichts für mich ist .. aber das christina aguilera parfum supi ist und ich es sehr mag und es schon meine handtasche erobern durft!

cathamia
29.09.2011, 20:32
Ich kann amable wirklich gut verstehen. meine box war diesen monat auch echt bescheiden und ich hatte nur weniger teure produkte und vor allem nichts, was meinem beautyprofil entsprach.
ich hab zum beispiel den blemish balm in einer farbe bekommen, die gar nicht zu mir passt. in meinem beautyprofil kann man ja lesen, dass ich megahellehaut und dazu rote haare hab.
und dann schicken sie mir nicht die hellste erhältliche nuance sondern ne echt dunkle.
und als ich bei facebook bei der glossybox mal nachgefragt hab kommt nur so ein doofer kommentar wie: pech gehabt, hast ja noch 4 andere produkte, die evtl was für dich sind.

ich schau mir das jetzt noch 1-2monate an und wenn dann immer noch nichts nach dem profil kommt, dann kauf ich lieber wieder selber ein...

MJena
04.10.2011, 18:18
MJena, schade, dass du auch nich' so zufrieden bist.. wenn du mit der Palette

nichts anzufangen weißt, hättest du vllt Interesse sie gegen etwas zu tauschen?

Hey amable,

hab deinen Kommentar leider jetzt erst gelesen. Habe die Palette meiner Mum geschenkt. Sie ist überaus begeistert. Aber trotzdem werde ich die Glossybox weiterhin abonieren. Vielleicht lässt sich ja in Zukunft was tauschen =)

Trille14
05.10.2011, 13:20
Ich würde gerne eine der Boxen testen, nur kann ich mich nicht zwischen der Douglas Box of Beauty & der Glossybox entscheiden. Anscheinend gibt es die Boobox im Moment ja sowieso nicht mehr. Nun wüsste ich gerne welche Unterschiede es zwischen den beiden Boxen gibt und welche ihr mir mehr empfehlen würdet. Und eine Frage hab ich auch, gibt man bei der Douglas Box auch sein Beautyprofil ein oder bekommen da alle den selben Inhalt? Dann würde ich nämlich sowieso lieber zur Glossybox tendieren. Also schreibt mir bitte welche ihr bevorzugt :-)

Shewane
08.10.2011, 16:29
die Boxen sind ja eigentlich dafür gedacht, neue Produkte kennenzulernen.

mich würde mal interessieren: habt Ihr Euch schon von Produkten, die Ihr durch die Boxen kennen gelernt habt, full size-Produkte nachgekauft?

Ich habe erst einmal die Douglas Box gehabt. und wirklich nachkaufwert fand ich nur die Handcreme von Weleda. die ist wirklich toll, riecht super lecker und zieht wahnsinnig schnell ein.

tini
08.10.2011, 16:48
bei der weleda sanddorn handcreme wäre es eine überlegung wert, allerdings würd ichs mir dann notieren und erstmal alles aufbrauchen an handcremes ... die große in granatapfel hab ich ja auch noch, aber noch nicht getestet

joy77
08.10.2011, 22:05
Ich habe im September meine erste Boxen bekommen(BoB und die Glossy) :thumbup:

Die Idee an sich finde ich richtig gut. Man hat nicht immer die Möglichkeit eine Creme oder Duft über einen längeren Zeitraum zu testen. Mit den Produkten aus den Boxen ist das machbar.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben mir die Produkte in beiden Boxen gut gefallen. Klar, nicht jeder kann mit allen Produkten was anfangen aber viele vergessen das es eine Überraschungsbox ist. Auf jeden Fall übersteigen die Boxen den Wert von 10€.

Beautyprofil kann man bei BoB nicht eingeben. Bei Glossy schon, allerdings wird das noch etwas dauern bis die komplett berücksichtig werden.

Wegen Nachkauf von einem Fullsize bin ich noch am schwanken ob ich mir die Anna Sui mal kaufen soll. Muss wohl noch paar Tage überlegen.

Freue mich schon auf die Oktober Boxen :clapgirl:

miauw
08.10.2011, 23:31
ich hab douglas box of beauty das erste box war bei mir völlig ok! aber das zweite nicht so..da dachte ich mir O.k vieleicht wirds besser aber nein wieder mist dann auch wieder das gleiche...dann im facebook seite bei douglas waren soviele beschwerden das dann der nächste mit extra geschenkt getröstet wurde.Und seit dem wirds
wieder auch besser also nächste box, sieht schonmal gut aus. Hoffe bleibt auch so

Sunshine2011
13.10.2011, 06:34
Naja, für mich wären die Boxen nix. Die Sachen, die drin sind, würde ich mir sowieso nie kaufen, weil sie mir viel zu teuer sind und für die 10€ kann ich mir auch beim dm Sachen kaufen, die ich WIRKLICH brauche.

Sweet_Barbie_Doll
13.10.2011, 16:05
soo jetzt geb ich meinen senf auch mal dazu (Etwas spät, ich weiß xD aber ich konnte meine boxen erst gestern öffnen, also seid mir doch bitte nicht allzu böse )
Ich hab diesen monat beide boxen (glossy und BoB) erhalten und wollte euch mal so berichten:
Glossy:

Becca Mixpalette Showgirl
Burt's Bees Milk & Honey Bodylotion
Schwarzkopf Professional Essensity Repair Shampoo
LCN Nagellack rot
Bioeffect EGF Serum

Uhhh eine von de begehrten paletten und dann auch noch meine Farben rosa, pink und braun ich war richtig happy als ich sie ausgepackt habe und die Farben, ein Träumchen.
Allein desshabl haben sie dich 10€ schon gelohnt :D

die bodylotion wird getestet (auf meinem arm machte sie schöön weiche haut

haarschampoo kann man auch mal testen

nagellack ist gut farbe ist allerding nichts für mich aber meine mutter freut sich :)

anti aging dingens...hmmm....ich bin noch nicht in dem alter wo man solches zeugs brauch aber meine mutti wird sich auch darüber freuen :) originalprodukt wird aber sicherlich nicht nachgekauft (nicht für diesen Preis!)

Fazit: bin zufrieden mit meiner box, sehr sogar was ich aber auch toll gefunden hätte wäre diese marc jacobs miniatur die sieht so richtig zuckersüß aus aber naja, man kann ja nich alles haben .
Bei mir wurde auch gut auf das beautyprofil geguckt und ich hoffe dass es so weiter geht :D

Douglas box war hm...ok? polierfeile brauch ich nicht, da ich entweder kunstnägel hab oder irgendwelchen nagellack drauf also von daher... auch finde ich dass es kein so richtiges Originalprodukt ist, da gabs bis jetzt bessere sachen.

anna sui parfüm: ihr müss wissen, ich liebe miniaturen weil sie meist so schööön und zuckersüß sind ich hab schon ganz viele, ich sammel sie, ich bin süchtig nach ihnen :D
Aber schnüffel ich auch an ihnen? Nein.
Miniaturen (nicht diese parfümproben in den parfümerien sondern die "Richtigen") sind für mich Deko, ich stelle sie auf ein kleines tischchen und es ist toll, sie einfach nur anzuschauen, ich rieche nicht an ihnen. Wieso? Keine Ahnung, hat sich so bei mir eingeprägt, ich will nicht das das Parfüm in 5+ Jahren irgendwie verdunstet ist oder so, ich weiß, das ist komisch aber bei mir MÜSSEn (:D) Miniaturen noch randvoll und ungeöffnet sein. genug vorgeschichte, das parfüm ist ganz hübsch und kommt in meine sammlung :)

Lipsmacker in Sprite ich liiiebe Lip smacker, bloß ist sprite nicht gerade meine vorliebe. er pflegt richtig gut (wie auch alle anderen lip smacker :)) aber da sprite nunmal weiß ist, sehen meine lippen danach ein bisschen komisch aus, denn wenn man so rote/pinke lippen wie ich hat und man schmiert sich da was helleres drüber, sieht das einfach (zumindest bei mir) komisch und krank aus. für zu hause wird er aber genommen.

weleda handcreme: maaaag ich :D

venus seife: seife fürs gesicht? nicht meins. die seife riecht halt nach seife und ich mag es nicht (es mir auch nur vorzustellen) mir seife ins gesicht zu schmieren, vorallem da seife auch noch so in den augen brennt (weiß ja nicht wie es bei dieser ist). ich würde mir ja auch nicht fußcreme ins gesicht tun.

als extra war bei mir ein "Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gels für durstige Haut" von Clinique. kann ich (noch) nix zu sagen.

Fazit: bin mit meinen Boxen (sehr) zufrieden :D

Eine Frage noch: Muss man bei der glossybox jede monat neu bestellen oder bekommt man sie einfach jeden monat zu geschickt nur wenn man sie abbestellt halt nicht?

olja
13.10.2011, 17:16
hab mirr jetzt auch die glossybox bestellt, bekomme sie aber erst im nov. ist noch eine ewigkeit hin.
gedult ist nicht meine tugend.

miauw
13.10.2011, 18:55
Die boxen von douglas benutze ich als schmink schränke ^^

joy77
13.10.2011, 19:42
@Sweet_Barbie_Doll

die glossy kommt automatisch solange du sie nicht abbestellst.Ist wie bei der douglas box.

SondraV
14.10.2011, 15:29
Ich bin ja auch am überlegen, mir so eine Box zu holen. Mich sprechen am meisten die Marken der Glossybox an.
Aber ist es immer noch so, dass auf die Profile keine Rücksicht genommen wird? Ich würde zum Beispiel nichts mit Haar-Produkten anfangen können...
Weiß denn jemand, wie dort mit Beschwerden umgegangen wird? Danke schon mal! :)

.amable-
21.10.2011, 10:09
@SondraV : Angeblich nehmen sie bei allen Beautyprofilen schon etwas Rücksicht..

ich kann dir sagn', so ist es nicht . Die Beautyprofile werden derzeit leider noch kaum

beachtet . Auf Beschwerden auf Facebook wird nicht wirklich geantwortet.. ständig

wird man zum Kundenservice geschickt oder es heißt "Tja, es ist nunmal eine

Überraschungsbox, da kann nicht jeder zufrieden sein".. dass es da um allgemeine

Sachen geht, wird einfach mal ignoriert . Hat man für Glossybox nur Zucker übrig &

schreibt wie ach so toll doch die Box & das ganze Team is', wird natürlich nett

geantwortet.. ansonsten, wie gesagt.. auf richtige Beschwerden kann man auf

ne Antwort warten, bis man schwarz wird . Ich bin sehr enttäuscht von Glossybox..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir is' vorhin die Douglas - Box angekommen.. Finde sie ganz in Ordnung .

Den Lipgloss hab' ich in Nude bekommen, wollte eigentlich Plum, aber hallelujah,

bin froh, dass es nich' der klare Lipgloss ist . Aber ich muss wirklich sagen,

die Freude ist bei mir überhaupt nicht mehr da, wenn eine der Boxen kommt..

es läuft wohl wirklich darauf hinaus, dass ich sie kündigen werde .

SondraV
21.10.2011, 11:28
Danke für die Antwort! :)
Das hört sich ja leider nicht gut an... auf sowas habe ich irgendwie keine Lust...
Und die Douglasbox will ich irgendwie auch nicht... na vielleicht spare ich das Geld dann erst mal. ;)

tini
21.10.2011, 18:00
krass, wieivele ihre boxen schon haben - bei mir gabs grad mal ne versandbestätigung .. also wird sie wohl erst nächste woche kommen, find ich auch nicht sehr toll.. nach welchem prinzip werden die denn abgeschickt ? ich dachte sinn war es, dass die boxen relaiv gleich ankommen ^^

naja mal schauen

sollte ich plum drin haben, vielleicht können wir ja tauschen ;) mal sehen

DarkTemptation.
28.10.2011, 07:56
Ich habe gestern meine Glossybox erhalten & hab' mich soo gefreut! ♥
Ich hatte:
*den kleinen OPI Lack
*diese Pflegeserie von Clairins (oder so ähnlich ^^)
*das Haaröl (da habe ich mich richtig gefreut)
*die Haarmaske (Volumen) von L'oreal
*& zu guter letzt ein Lippgloss von Misslyn (ich glaube Pink Flamingo oder so ähnlich^^)

flybabe
28.10.2011, 08:26
Ich habe gestern meine Glossybox erhalten & hab' mich soo gefreut! ♥
Ich hatte:
*den kleinen OPI Lack
*diese Pflegeserie von Clairins (oder so ähnlich ^^)
*das Haaröl (da habe ich mich richtig gefreut)
*die Haarmaske (Volumen) von L'oreal
*& zu guter letzt ein Lippgloss von Misslyn (ich glaube Pink Flamingo oder so ähnlich^^)

Ich hab genau die gleiche Box bekommen und finde Sie auch einfach nur klasse.

Hab es auch nicht bereut nun meine Douglasbox gekündigt zu haben und nur nochd ie Glossybox zu bekommen :clapgirl:

herzgeli
28.10.2011, 08:46
Hab meine Douglas-Box jetzt gekündigt...nachdem schon wieder Seife...diesmal in flüssiger Form drin war, dann dazu ein Männer-Produkt, ok, hat mein Freund bekommen. Das Gloss stinkt und bringt bei mir gar nix, kribbelt überhaupt nicht, da hat das alte von essence mehr gekribbelt. Ne Wimperntusche von BeYu war drin, die war ok...und ne mini-Handcreme von Clarins. Sollte noch etwas drin gewesen sein, so hab ich es einfach vergessen, weil es so nichtssagend war...naja, jetzt spar ich mir erstmal das Geld und ärgere mich vermutlich nächsten Manat...wobei da soll es nen Concealer geben, Wert 30€, aber ich hab genug Concealer und in diesem (von Anayake) sind auch nur knapp 4ml drin, dafür zahl ich weder 30 noch 10€.

DeeDee
28.10.2011, 08:52
Zuerst fand ich meine Glossybox... naja... einigermaßen ok. Aber als ich gesehen hab, dass andere schon wieder Nagellack haben und ich den zweiten Monat hintereinander nicht (stattdessen Tee!), war ich doch sehr enttäuscht, wie letzten Monat auch schon. Ich gebe ihr noch eine einzige Chance! Bin ich wieder enttäuscht, wird das Abo gekündigt!

.amable-
28.10.2011, 18:40
Hab' heute meine Glossybox bekommen & ich muss sagen.. diesmal bin ich

echt zufrieden :fragend:

cathamia
28.10.2011, 19:52
meine war jetzt schon 3 Mal hintereinander nichts. Ich schau es mir jetzt im November nochmal an, aber sonst bestell ich ab. Immer Farben die mir null stehen, trotz Beautyprofil. Nur Pflege sonst, obwohl ich extra dekoratives angekreuzt hab. Schade, weil ich mag die Idee...

princess20
28.10.2011, 20:18
Ich bin mit meiner Glossybox sehr zufrieden, bis jetzt kam jede Box pünktlich und der Inhalt war immer sehr gut mit ein paar ausnahmen manchmal aber das kann vorkommen. Ich bin absolut zufrieden :)

Juleica
31.10.2011, 18:58
Ich bin wirklich zufrieden mit der Glossybox, für 10 Euronen kann man echt nicht meckern. Gut ich hab vielleicht auch immer Glück mit dem Inhalt gehabt. Zu 80% kann ich immer alles verwenden. Der Rest wird dann einfach weiter verschenkt :) Ich habe aber auch schon von anderen gehört, deren Boxen wohl alles andere als super waren...

tini
31.10.2011, 20:10
benötig jemand die gesichtscreme oder die gesichtsmaske ? .. würde sie nicht benutzen, man könnte tauschen ? wenn interesse besteht, kann ichs ja noch offiziell im tausch-bereich machen

.amable-
02.11.2011, 08:23
Hätte evtl. Interesse an der Maske für meine Mama.. weiß' allerdings noch

nicht, was ich dir zum Tausch anbieten soll, tini :D

tini
02.11.2011, 16:13
hihi jute frage ^^ wär nur schade, wenn sie hier vergammelt ...

Zimtschnute
06.11.2011, 13:06
Hat jemand von euch bei Glossybox Style schon etwas zurück geschickt?
Ich hatte mir Schuhe bestellt und die passten nicht.. :( Jetzt warte ich auf die Gutschrift, damit ich mir ein neues Teil bestellen kann...

Hat damit jemand erfahrung oder selbst mal was zurück geschickt? Wie lange dauert es, bis die Guschrift kommt?

Lythliar
06.11.2011, 19:48
Ich habe im Oktober meine erste Glossybox erhalten. Von den Reviews die ich davor immer auf Youtube gesehen habe war ich doch sehr angeheizt. Meine Box war nun doch eine ziemliche Mischung von gut und schlecht. Aber die meisten Produkte konnte ich doch brauchen. Ich hoffe nur dass in Zukunft das Team mehr Rücksicht auf das Beauty Profil nimmt. Mit 22 brauch ich einfach noch keine Anti Aging Creme :)

styleladyexter
10.11.2011, 08:13
Ich habr vor kurzen die douglas box aboniert...und muss sagen für 10€ geht das.....was mich nur etwas gestört hatte war das letztens ein männer shampoo drinne war :D
roch aber sehr gut....^^

Amarys
10.11.2011, 10:00
Ich find bei der Douglas Box kann man nicht meckern. Allein der Glos vom letzten mal kostet 16,95 €....aber an ein Männershampoo kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...vielleicht hab ich das unbeachtet in meine Probenbox getan, wo alles reinkommt, was ich nicht unmittelbar benutze :)

styleladyexter
10.11.2011, 10:07
ja gut jeder hat ja seine eigene meinung zu^^
ja das männer duschgel sorry^^
ja den lipgloss ist zwar so teuer aber mal erhlich so der bringer is er auch nicht wirklich^^ :D

Amarys
10.11.2011, 11:30
Ich find den Glos total klasse. Hatte ihn mir früher schon in nude gekauft und dann sehr darüber gefreut, dass ich den in Plum gekriegt habe. Und ich hab mir sogar noch den Peach mit dem Rabattschein geholt :) ja, die Geschmäcker sind halt verschieden...

.amable-
19.11.2011, 10:05
Hab' heute meine Douglas - Box bekommen & bin gerade froh, dass ich

sie noch nicht gekündigt hab' :suchend: Die klotzen ja nun wirklich ran..

ich glaube das liegt auch daran, dass so viele ihr Abo gekündigt haben .

2 Originalprodukte & für alle Nagellackfans ein echtes Highlight dabei..

dass 2 Duschgels drin waren, lassen wir, in Hinsicht dessen, mal einfach

außer Acht.. bin positiv überrascht! Mit meiner letzten Glossybox war ich

auch zufrieden.. vllt doch noch eine Chance geben..

tini
19.11.2011, 11:21
Heute kam versandbestätigung für Bob :) hm schon den Inhalt auf nem blog gesehen freue mich aber jetzt umsomehr :)

Birdie
19.11.2011, 14:11
meine ist heute auch angekommen und ich bin sehr positiv überrascht, diese Box ist diesmal wirklich toll... leider ist die Dezember-Box wieder eher langweilig...

princess20
20.11.2011, 15:07
Ich hatte für meinen Freund die Glossybox Men gekauft, das Geld wurde schon abgezogen nur die Box wurde noch nicht verschickt. Da hatte ich denen mal geschrieben und die meinten zu mir dann das die die Woche (14.11-18.11.2011) jetzt kommen soll, doch die Woche ist heute rum. Das finde ich persönlich schon blöd. Aber mit meiner Box gab es noch nie Probleme, ich vermute ja auch das die Men Glossybox mit meiner zusammen kommt aber da hätte man bescheid sagen können wenn ich schon nachfrage.

BigJsInterception
20.11.2011, 20:42
Also ich muss sagen, dass ich mit der Douglas-Box dieses mal wirklich zufrieden bin. Mich hat es zwar auch erst gewundert, warum gleich zwei Duschgele darin waren, aber ich finde beide auch wirklich gut, von daher sehe ich darüber einfach mal hinweg.
Besonders freue ich mich natürlich über den Concealer. Auf das Lipgloss vom nächsten Mal bin ich gespannt und ich bin auch neugierig, welche anderen Produkte darin sein werden und ob es vielleicht wieder ein kleines extra Produkt gibt, oder eine besondere Aufmachung, wo es doch immerhin eine Box zur Weihnachtszeit werden wird.
Was meint Ihr dazu? Glaubt Ihr, da könnte eine kleine Überraschung auf uns dazu kommen?
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Glossybox und die Box of Beauty im Dezember.
Jetzt warte ich aber erst einmal ungeduldig auf die Glossybox von diesem Monat....

DarkTemptation.
21.11.2011, 07:04
ich könnte mir schon vorstellen, dass es wieder etwas besonders wird (wie Halloween)
Ein Extraprodukt weis ich noch nicht.. aber mal eine andere Box wäre schon.
Vllt mit so einem Strikmuster oder Rentiere :shoppen:

BigJsInterception
21.11.2011, 18:42
Eine weihnachtlich gestaltete Box hätte schon was - zumal ich ein kleiner Weihnachtsnarr bin.
Ich bin wirklich gespannt darauf, ob sich die Unternehmen etwas einfallen lassen...

starfruit
25.11.2011, 12:34
Hallo ihr Hübschen. : D

Ich hab mir gedacht, dass sicher einige hier die Glossybox abonniert haben und fände es echt cool wenn wir das so wie auf YT machen und jeder der will schreibt jeden Monat rein was drinn war.. : D hm?

also was ist in eurer Glossybox November schönes drinn? Seid ihr begeistert oder wars eher ein Flop? Sind Fullsize Produkte drinnen? (: (ich bekomm meine GB leider erst für Dezember, weil ich aus Ö bin und die erst jetzt erhältlich war)

BigJsInterception
26.11.2011, 16:03
Hallo ihr Hübschen. : D

Ich hab mir gedacht, dass sicher einige hier die Glossybox abonniert haben und fände es echt cool wenn wir das so wie auf YT machen und jeder der will schreibt jeden Monat rein was drinn war.. : D hm?

also was ist in eurer Glossybox November schönes drinn? Seid ihr begeistert oder wars eher ein Flop? Sind Fullsize Produkte drinnen? (: (ich bekomm meine GB leider erst für Dezember, weil ich aus Ö bin und die erst jetzt erhältlich war)

Ich bin auch immer neugierig und schaue durch Blogs und auf Youtube, was andere in ihren Boxen hatten. Von daher habe ich so gar nichts gegen diese Idee. Ich habe auch vor, über den Inhalt der neuen Box auf meinem Blog einen kleinen Bericht mit Fotos einzustellen. Wenn sie doch endlich da wäre....

Sweet_Barbie_Doll
27.11.2011, 18:44
Auf der glossybox seite sieht man jetzt auch die Produkte :)
Denke (oder auch hoffe ) dass morgen die Box hier bei mir eintrudelt.
http://www.glossybox.de/glossybox-november-2011/

Spoiler:
Am meisten würde ich mich über:
die Kryolan Lidschattenpalette
Maria Galland Wimperntusche
Maria Galland Travels Sets (bisschen mehr über das 1.)
dieses Aber bitte mit Sahne Zahrtgefühl dingens :D
das Heidi Klum Parfüm
die KOH Produkte
Lanoe Parfüm
...freuen :D

Mit was ich eigentlich nichts anfangen kann ist mit dem ganzen Haarzeugs (versteht auch nicht das schon wieder das Moraccanoil und dieses Schwarzkopfschampoo drinn ist?), diese ganzen Stylingprodukte sind auch einfach nichts für mich...
die eine handcreme brauch ich auch nicht und diesen ganzen Pflegekram von Herrn Eckstein braucht meine Haut mit ihren jungen Jahren auch noch nicht.
Avene reizt mich auch nicht da ich das zeugs problemlos auch in der apotheke bekomme. Ich hab die Glossybox ja um neue Marken kennen zu lernen (falls ichs aber trotzdem bekommen sollte werde ich auch nicht meckern, kann ja das glossy team nicht wissen das ich das schon kenn :)) von agnes b. bin auch nicht so angetan. die artdeco mascara hab ich schon. Hätte auch ein bisschen angst vor der feuchtigkeitsmaske, da ich nach der von KEB (letzte Box) fiesen Ausschlag bekommen habe und auch ein sehr unangenehmes hautgefühl (brennen usw. :( ) hatte... einen 100 Nagellack in dem gleichen rot wie ich schon hab brauch ich auch nicht und mit lipgloss kann ich mich schon abwerfen :D
Cosline und malu wilz seh ich jetzt einfach mal neutral entgegen, ich würde keine freudenspringe tätigen aber mich auch nicht groß darüber aufregen.

Fazit: Schöne Sachen diesmal, bin gespannt was ich für Produkte bekomme :)

Lythliar
27.11.2011, 20:22
Ich warte leider immer noch auf die Mail, mit der Sendungsverfolgungsnummer, die es ja neuerdings geben soll. Hat die schon jemand?

Kathrinastrophe
28.11.2011, 09:59
Also eben gerade ist die Glossybox bei mir eingetrudelt. Ich hab auch schon auf der Glossybox-Homepage gespickt und bin wieder etwas enttäuscht. Ich weiß nicht was ich noch an meinem Beautyprofil ändern muss, um mal Sachen zu bekommen die ich ich auch gebrauchen kann. Naja aber das ist eben das Überraschungsprinzip :-)

Drin sind:

C:EHKO Haargel
Dr. Eckstein Vitamin Complex
Dr Scheller Handbalsam
Malu Wilz Lip Pencil
Kryolan Shades

[einfach markieren]

LG

MelliePropellie
28.11.2011, 12:24
ich habe mir die Glossybox letzten Monat bestellt, sie müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen, bin schon voll gespannt, und die 10 euro investiere ich gerne in Produkte, die ich mir vlt sonst nie gekauft hätte :)

Sweet_Barbie_Doll
28.11.2011, 15:04
box ist eingetroffen, bin ziemlich enttäuscht :(
Agnes B Mascaa 3D Ultracils
C:EHKO Styling Gel
Dr. Eckstein Active Concentrate collagen Complex
Dr. Eckstein Augenpflege Balsam
Dr.Scheller Calendula Handbalsam

1.Ich brauch keine 10.Mascara, außerdem hab ich MEINE Mascara schon gefunden und bin rund um glücklich mit ihr
2.Wie gesagt, mit solchen Stylinggel komm ich eh nicht zurecht, ich mache auch keine aufwendigen Frisuren (da das bei einer Haarlänge bis zum Po nur schwer möglich ist
3.Yeah, Pflegeartikel -_-
4.*Luftsprung* noch mehr Pflegeartikel für faltige Haut -_-
5.Und zum abschluss noch eine tolle 0,70cent handcreme

Wer jetzt denkt ich habe Pflegeartikel angekreuzt, NEIN!
ich wollte Deko und was bekomm ich? 3 Pflegeprodukte und ein Haarstyling produkt (Haarzeugs hab ich ebenfalls NICHT angekreuzt) lediglich eine Mascara bekomme ich, andere bekommen eine Kryolan Palette (hätt ich auch gern gehabt) einen Lip Pencil und einen Kajal.
Nagut, es sind nur 10€ für die Box, aber wenn ich da schon wieder sehe was andere bekommen haben :(( und ich krieg nur so nen Pflegemist :(

KleinesSternchen19
28.11.2011, 17:02
Box ist heut auch bei mir eingetroffen und ich bin recht zufrieden.

tini
28.11.2011, 19:45
Ich warte leider immer noch auf die Mail, mit der Sendungsverfolgungsnummer, die es ja neuerdings geben soll. Hat die schon jemand?

heute nacht - mehrere emails (antwort glossybox: liegt fehler vor) alle für 11/11 gedacht, aber mit verschiedenen sendecodes .. schätze, das waren die "fehlenden" emails der letzten boxen, also denen davor

Lythliar
28.11.2011, 20:03
Meine ist auch heute eingetrudelt :)
Gleicher INhalt wie der von Sweet_Barbie_Doll. Hab mir auch mal ein paar Blogs und YT Videos angeschaut und das scheint irgendwie der Standard zu sein?!

Naja ich freu mich dennoch. Dafür lass ich mich zu gerne überraschen

starfruit
28.11.2011, 20:15
Ich bin auch immer neugierig und schaue durch Blogs und auf Youtube, was andere in ihren Boxen hatten. Von daher habe ich so gar nichts gegen diese Idee. Ich habe auch vor, über den Inhalt der neuen Box auf meinem Blog einen kleinen Bericht mit Fotos einzustellen. Wenn sie doch endlich da wäre....

ja find ich auch immer total interessant.. nur leider dauerts noch bis ich meine bekomm.. : ( (ich werd dann sicher bei deinem blog vorbeischauen :-* )

Koleen
28.11.2011, 20:36
Hab meine September Box leider noch nicht bekommen, aber dafür die e-mail, dass es nicht mehr lange dauert :-)
Bin schon total gespannt, da es meine erste Box ist....

Viele Grüße

tini
28.11.2011, 20:58
du meinst sicher november box :P

schau mal , in der email ist der dhl tracking code :D für statusbalkenfanatiker wie mich genau das richtige :D

Koleen
28.11.2011, 21:45
ähhh.... ja, natürlich meine ich die Novemberbox :thumbup:
Wo hab ich nur wieder meine Gedanken....

Ja ich guck auch gleich mal wo meine Box gerade steckt,
bin schon wirklich sehr neugierig nachdem ich schon so viele Boxinhalte auf blogs bewundern durfte ;-)

.amable-
29.11.2011, 12:06
Meine Glossybox is' heute angekommen.. hab' mir bewusst nich' angeguckt, was

andere drinhatten . Bin relativ zufrieden.. die Farben der Lidschatten lassen mal

wieder zu wünschen übrig (Anscheinend verstehn' sie unter rosa & violett

"natürlich"), aber einen Wert von 10 € übersteigt sie allemal . Mal sehn' wie

die Produkte qualitativ so sind ;)

Sookie
29.11.2011, 21:02
Wenn ich mir die Box von November anschaue,bedauere ich irgendwie,dass ich
mir das nicht mehr leisten kann.
Ich bin total neidisch auf diese Lidschattenpalette und dieses Glitzerhaarspray :o
mh. ..na ja aber vielleicht sind das auch mal wieder Produkte die man an sich gar nicht bräuchte :]

DeeDee
30.11.2011, 07:50
@amable: Ich hab die Palette mit den Brauntönen, die eher Ocker sind... auch nicht gerade der Brüller... Aber okay. Vielleicht kann man die mit anderen Farben kombiniert ja doch tragen...! :thumbup:

.amable-
30.11.2011, 08:35
@amable: Ich hab die Palette mit den Brauntönen, die eher Ocker sind... auch nicht gerade der Brüller... Aber okay. Vielleicht kann man die mit anderen Farben kombiniert ja doch tragen...! :thumbup:

Mh hab' bisher immer nur "Erdtöne" gelesen.. aber wenn ich mir des so anschau',

geb' ich dir Recht.. da sind meine Farben ja noch besser kombinierbar :lol:

olja
30.11.2011, 09:38
meine ist gestern angekommen, naja ich weiss nicht so recht.
kajal ok
koh handcreme ok
schampoo brauche ich nicht aber wenigstens ohne silikon
eckstein gesichtscreme - freue ich mich sie auszuprobieren
haarlack braucht man immer, muss aber nicht sein

das war meine erste, ich schaue mir noch zwei, drei an und dann entscheide ich ob ich sie weiter aboniere oder nicht.

BigJsInterception
30.11.2011, 15:30
Meine Glossybox ist da und ich habe gestern auch schon auf meinem Blog vorgestellt, was ich drinnen hatte:

Dr. Eckstein Vitamin Packing (Cremepackung)
Kevin Murphy Hydrate Me. Wash (Shampoo)
Kevin Murphy Hydrate Me. Rinse (Haarspülung)
Kryolan Shades (Lidschattenpalette)
Rituals Yogi Flow (Duschgel)

Ich bin mit alle dem wirklich zufrieden und finde, dass mein Beautyprofil tatsächlich erfüllt worden ist. Natürlich bin ich jetzt auch neugierig aufs Testen.
Am meisten freue ich mich über die Lidschattenpalette, aber auch die restlichen Produkte passen mir wirklich gut in den Kram. Ich möchte fast meinen, dass dies bisher meine beste Glossybox war.... Da bin ich mal neugierig, wie es weitergeht...

DarkTemptation.
01.12.2011, 06:46
WOW! Die November Box ist ja der Hammer!!
Ich hatte 3 Originalgrößen drinnen (& meine Mama auch)

Meine Box:
Handcreme (Probe)
Lippen"stift" (Original)
Lidschattenpalette brauntöne (Original)
Dr. Eckstein Gesichtscreme (Original & die kostet schon 53,..€ o.o)
Styling Gel (Probe)

Die Box von meiner Mama:
Dr. Eckstein Augencreme (Original)
Dr. Eckstein Gesichtscreme (Original)
Handpeeling von KOH (Probe)
Schampoo (Probe)

Knirsche
01.12.2011, 09:25
Huhu

Meine Box ist gestern auch angekommen... bin schon ein bisschen begeistert ;) Hatte wohl Glück!

In meiner Box ist folgendes gewesen:

Dr. Eckstein Tagescreme
Alessandro Nagellack
LCN Lipgloss
Parfüm von Heidi Klum
und eine Probe Artdeco Mascara

Also ich bin zufrieden :)

.amable-
01.12.2011, 16:47
Hat jemand von euch Glossybox - Abonnenten das Heidi Klum Parfüm vllt

zum Tausch frei zu geben? (:

Mrs.Ann
01.12.2011, 23:32
Habe gestern meine allererste Glossybox abonniert. Bin voll gesannt. Bin jetzt waren fast alle zufrieden, wie es aussieht. Naja, abwarten und Tee trinken, Mitte Dezember ist es soweit...werde dann darüber bestimmt in meinem Blog berichten: http://marys-obsession.blogspot.com/

Nachttierchen
05.12.2011, 18:44
Kann mir jemand das mit den Glossydots erklären?
Ich habe mittlerweile zwei Feedbackbögen zu meiner ersten Glossybox überhaupt ausgefüllt. Aber die versprochenen Glossydots kann ich bisher nicht auf meinem Punktestand nicht finden. Der steht immer noch seelenruhig auf 0.
Dauert das ein wenig bis sich da was tut, oder ist da vielleicht die Übertragung schief gelaufen?

starfruit
12.12.2011, 12:19
meine erste glossybox is heut gekommen..und ich kann nicht zu ihr weil ich noch arbeiten muss : (((( bin schon soo gespannt :D

DarkTemptation.
12.12.2011, 13:15
meine erste glossybox is heut gekommen..und ich kann nicht zu ihr weil ich noch
arbeiten muss : (((( bin schon soo gespannt :D

Heute erst?! o.o

starfruit
12.12.2011, 13:31
Heute erst?! o.o

ja das is meine erste :O
weiß aber nicht ob das noch die november oder schon dezember box ist :S

DarkTemptation.
12.12.2011, 13:42
Dann ist es wohl die November box (:
Auf www.glossybox.de kannst du dir den Inhalt der letzten Monate ansehen & auf deine Box bewerten. Pro Produkt bekommst du dann 20 Glossydots gutgeschrieben (das dauert aber gerne mal 1-2 monate) bei 1000 Dots bekommst du die nächste Box gratis (:

starfruit
12.12.2011, 13:43
oha cool, danke hab mich eh schon gefragt wie das mit den glossydots ist ; ))

Galina1987
12.12.2011, 15:16
Hat einer von euch denn schon die Glossybox Dezember? Die soll diesen Monat ja auch etwas früher kommen.

DeeDee
12.12.2011, 15:35
Hat einer von euch denn schon die Glossybox Dezember? Die soll diesen Monat ja auch etwas früher kommen.

Die hat noch keiner. Erstens steht auf der GlossyBox Seite, dass der Versand voraussichtlich in Kalenderwoche 51 stattfindet (nächste Woche), zweitens schreiben die auf Facebook immer, wenn sie mit dem Versand anfangen und drittens bekommt man ja auch eine Versandbestätigung. ;)

Galina1987
12.12.2011, 19:57
danke für die antwort... aber eine versandbestätigung hab ich noch nie bekommen.. jedenfalls nich bei der glossybox nur bei der douglasbox..

starfruit
13.12.2011, 07:22
hab gestern meine dezember glossybox bekommen : D

drinn warn bei mir ein O.P.I Lack, eine MG Augencreme, eine super leckere Biotherm Bodylotion, ein PaulM Shampoo und ein Babor Lipgloss (:

was is bei euch drinn?

princess20
13.12.2011, 17:36
Ich habe meinem Freund eine Glossybox for Men bestellt und finde diese echt super :) kann ich echt empfehlen.

tini
14.12.2011, 22:02

drinn warn bei mir ein O.P.I Lack, eine MG Augencreme, eine super leckere Biotherm Bodylotion, ein PaulM Shampoo und ein Babor Lipgloss (:

was is bei euch drinn?

noch nix da ^^

starfruit
15.12.2011, 11:18
Ich habe meinem Freund eine Glossybox for Men bestellt und finde diese echt super :) kann ich echt empfehlen.

wie läuft das ab..? die kommt nicht jeden monat, oder? und wie viel kostet die? UND VORALLEM die wichtigste frage ..gibts die auch in Österreich? : D

.amable-
15.12.2011, 11:31

was is bei euch drinn?

Bin verwirrt.. wurden die nich' heute erst losgeschickt? :suchend:

starfruit
15.12.2011, 11:33
Bin verwirrt.. wurden die nich' heute erst losgeschickt? :suchend:

kann es sein, dass sie in Österreich früher kommt? : )

.amable-
15.12.2011, 11:40
kann es sein, dass sie in Österreich früher kommt? : )

Na das könnte natürlich ne Erklärung sein :idee:

starfruit
15.12.2011, 11:42
Na das könnte natürlich ne Erklärung sein :idee:

vielleicht haben sie auch nur überpünktlich geliefert, damit man bei der überhaupt aller ersten glossybox österreich nen guten ersten eindruck hat . :P

tini
15.12.2011, 21:26
aber einige kombinationen der boxen für österreich fand ich gut ... wollte nämlich nach dezember abbestellen, mal sehen was für uns...restlichen ^^ drin is ..

.amable-
16.12.2011, 11:08
So, meine is' heute gekommen & ich weiß' noch nich' so recht was ich

von ihr halten soll.. sind mal wieder etliche Produkte drin, die ich gar

nich' haben wollte, die im Beautyprofil auch nich' angegeben sind..

Gut, dass ich sie nich' an Weihnachten aufgemacht hab', des wär' mal

ne fette Enttäuschung gewesen :unsure:

tini
16.12.2011, 14:59
bin mit meiner diesmal recht glücklich .. besser als so manch andere

http://schafini.blogspot.com/2011/12/box-info-glossy-dezember_16.html

sorry grad nur blogpost, männle und ich sind schon auffem sprung und schon fast zu spät dran ^^

olja
16.12.2011, 15:29
meine ist noch nicht da aber diesen monat sind ein paar tolle sachen dabei

http://beauty.glossybox.de/glossybox-dezember-2011

olja
17.12.2011, 09:27
meine ist heute angekommen, leider kein rouge dabei*heul*
trotzdem bin ich zufrieden, drin waren

alessandro handcreme
l´oreal lipgloss und make up
retuals duschschaum
und ampulen für trockene haut

über make up und lipgloss freue ich mich besonders, duschschaum und handcreme braucht man immer und die ampulen, naja, mal ausprobieren.

princess20
19.12.2011, 16:15
Meine kam am Freitag an und ich bin mehr als zufrieden damit.
- L'oreal Studio Secrets Professional Duo Blush
- L'oreal Studio Secrets mattierende Foundation in der 131 Rosy Sand
- Burt's Bees Pink Blossom Lip Balm
- AHAVA Mud Mask
- 4711 Echt Kölnisch Wasser

la-primavera
20.12.2011, 09:52
Meine GlossyBox kam letzten Freitag an. Ganz so toll wie die November-Box ist diese leider nicht.

- L'oreal Make-up Stick
- Allessandro Guardian Angel Handcreme
- Fudge Membrane Gas
- Burt's Bees Lip Balm
- Ahava Purifying Mud Mask

Für das Haarspray und die Handcreme hätte ich gerne andere Produkte gehabt.

cupcake12
20.12.2011, 14:01
Momentan sind mir 10€ auch einfach zu viel Geld, egal, was die Produkte im Original kosten. Wenn es aber mal wieder besser auf meinem Konto aussieht, werde ich sie wohl mal teste :) Und ja, ich gehe arbeiten, habe aber trotzdem nicht soo viel Geld..

tini
20.12.2011, 20:17
is doch wurscht was du machst und woher dein geld kommt, gehe auch 40h die woche los und bekomm nur nen paar glocken ^^ aber es ist dir doch überlassen, ob du das geld investieren magst oder nicht

oder anders gesprochen : was du mit deinem geld nach abzug der fixkosten machst, entscheidest nur DU :)

btw... welche produkte haben euch am meisten angesprochen in den letzten wochen, wollt sie aber aufgrund des preises nicht nachkaufen ? wollt ihr eventuell noch eine der proben haben ?

DeeDee
21.12.2011, 10:20
Meine GlossyBox kam letzten Freitag an. Ganz so toll wie die November-Box ist diese leider nicht.

- L'oreal Make-up Stick
- Allessandro Guardian Angel Handcreme
- Fudge Membrane Gas
- Burt's Bees Lip Balm
- Ahava Purifying Mud Mask

Für das Haarspray und die Handcreme hätte ich gerne andere Produkte gehabt.

Ich hab den gleichen Inhalt und war ehrlich gesagt enttäuscht...

xxJennJennxx
23.12.2011, 12:16
Ich hab den gleichen Inhalt und war ehrlich gesagt enttäuscht...

Ich hab auch den gleichen Inhalt ! naja geht so...

MaryMoony
23.12.2011, 12:32
Meine Dezemberbox war ehrlich gesagt meine schlechteste Box bisher... Hatte Creme 21 drin, ein L'oreal Duo Blush/Bronzer, einen viel zu dunklen Makeup Stick, so eine Ahava Creme und einen Zoeva Eyeprimer. Das einzige, was ich wirklich gut finde, ist der Primer. Aber HALLO, Creme 21?! Die paaar ml die da in der Box sind, sind keine 50ct wert. High end??? Der L'oreal Kram... na ja. Das Makeup scheint mir an sich recht gut zu sein so von der Textur, aber leider sehe ich damit aus wie Pocahontas... und hey Leute: Ich geh regelmäßig ins Solarium... Dieses Duo ist total schlecht pigmentiert und die Farben... na ja, nicht mein Fall. Die Ahava Creme - ja gut, muss ich testen. Is okay sag ich mal. Der Zoeva Primer hat mich gefreut, wollte ich sowieso mal testen. Die Creme 21 hab ich gleich mit in die Reisetasche gepackt als ich zu meinem Freund übers Wochenende gefahren bin... geht schon, is halt nichts halbes und nichts ganzes. Irgendwie hab ich mir mehr "besondere" Produkte gewünscht für die xmas-box... na ja, man kann nicht alles haben. Dafür gefällt es mir, dass die Box rot ist und die Karte ist auch süß.

tini
23.12.2011, 22:59
Wer das haarspray tauschen wollen will kann sich ja mal melden... :)

smileida
24.12.2011, 10:16
Seid ihr allgemein eigentlich zufrieden? und lohnt sich das?
Ich hatte noch nie eine Box,aber ich bin richtig neugierig aber weiß nicht ob ich es ausprobieren soll...

annemie
26.12.2011, 21:32
Ich hab mir die Box für Januar bestellt. Aber die Reviews, die man so zu lesen kriegt, gehen manchmal ziemlich weit auseinander. Mal sehen, wie zufrieden ich mit meiner ersten Glossybox sein werde.

Kristallblume
04.01.2012, 13:15
Ich habe mir im Dezember 2011 sowohl die Glossybox als auch die Douglas Box bestellt.

Für die Glossy-Box habe ich am 21.12.11 zeitnah die Anmelde- und Bestellbestätigung, Rechnung und Zahlungsbestätigung erhalten. Laut meinem Konto wird die Box in der 4. KW verschickt.
Das alles ging problemlos von statten. Nur mein Profil konnte ich nicht anlegen, das ging erst heute. Dieses Problem lag aber warscheinlich an meinem Rechner.
Mal sehen, wie sich der Rest entwickelt.

Für die Douglas Box habe ich auch am 21.12.11 eine Abobestätigung erhalten. Wann dort die Box verschickt bzw. der Betrag abgebucht werden soll, weiß ich noch nicht.

Dann werde ich jetzt mal abwarten, wie das ganze weitergeht.

tini
04.01.2012, 13:58
geld wird eigentlich mit versandbestätigung auch abgebucht und verschickt wird sie auch so in dem zeitraum wie die glossy

bei der glossy musste man die erste zahlung gleich bei der anmeldung tätigen, bei douglas erst mit erster lieferung

DeeDee
05.01.2012, 07:59
Ich hab der Douglas-Box jetzt nochmal eine Chance gegeben und die Januar-Box bestellt. 1-2 Monate gucke ich mir das noch an...

Koleen
05.01.2012, 23:11
Naja begeistert war ich von meiner Dezemberbox auch nicht gerade...
Meinen Inhalt könnt ihr hier sehen:

http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2011/12/glossybox-dezember.html

Hatte auch die Creme 21 drin und das ist für mich leider auch nicht wirklich eine "Luxusprobe", aber ich finde sie riecht ganz gut und werde sie schon aufbrauchen...
Ansonsten hoffe ich mal auf eine schöne Januar-Box :-)

Viele Grüße

BigJsInterception
15.01.2012, 18:46
Ich hab der Douglas-Box jetzt nochmal eine Chance gegeben und die Januar-Box bestellt. 1-2 Monate gucke ich mir das noch an...

Das hatte ich auch erst überlegt. Ich habe mich aber inzwischen dazu entschieden, mein Abo zu kündigen und lieber mal so schauen, ob ich noch einmal neu einsteige. Die Vorschau für die Januar-Box empfand ich nämlich nicht so prickelnd - da kann ich das Geld dann auch für etwas ausgeben, das ich wirklich gern hätte...

BigJsInterception
15.01.2012, 18:46

Das hatte ich auch erst überlegt. Ich habe mich aber inzwischen dazu entschieden, mein Abo zu kündigen und lieber mal so schauen, ob ich noch einmal neu einsteige. Die Vorschau für die Januar-Box empfand ich nämlich nicht so prickelnd - da kann ich das Geld dann auch für etwas ausgeben, das ich wirklich gern hätte...

MissKatze
16.01.2012, 01:34
Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen...
also ich habe die Glossybox schon seit mehreren Monaten aboniert und muss echt sagen, dass ich eigentlich immer zu sagen wir mal 80% mit dem Inhalt zufrieden war. Klar hatte ich auch mal eine Anti Age Creme drin, die ich mit 22 einfach nicht gebrauchen kann, aber ansonsten fand ichs immer gut. Für die 10euro was man da alles kriegt :D ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn die neue Box kommt, einfach weil ich gern so kleine Überraschungen habe usw. und wenn dann noch was schönes drin ist um so besser. Kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich die Sachen "teste" um sie mir dann in Originalgröße zu kaufen, da mir die Produkte dann doch meist zu teuer sind. Für mich sind das eher so Kleinigkeiten die man für den geringen Preis "geschenkt" kriegt und über die ich mich immer sehr freue. Deswegen kann ich auch nicht immer verstehn warum sich so viele Leute beschweren, dass das wieder nicht so toll war und das auch nicht usw. Klar kuck ich dann auch auf der Glossyseite und sehe die Pridukte, die nicht in meiner Box waren und denke oh das hättest du jetzt auch gern gehabt oder so. Aber ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden und freue mich jedes mal wieder über meine Geschenke die ich mir mache ;)
Im Gegensatz dazu habe ich mir auch schon oft die Douglasbox angesehen, habe sie aber nicht aboniert, weil ich die sachen irgendwie nie so gut fand. Aber vielleicht werd ichs doch mal ausprobieren, wenn irgendwann mal ein Abo frei wird.

starfruit
16.01.2012, 07:43
ich finds auch schön sich jeden monat neu überraschen zu lassen.. und irgendwas kann man immer brauchen - ansonsten macht man jemand anderen eine freude damit! :)

ich freu mich jetzt schon auf meine jänner box :D
von meiner ersten dez. box war ich ja schon voll begeistert!

Kristallblume
21.01.2012, 14:55
Heute kam meine erste Box of Beauty. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
Enthalten war folgendes:

1. Venus Moisturizing Cream 50 ml (Originalgröße) - 9,95 - Riecht angenehm. Ob ich sie gebrauchen kann, muß ich erstmal sehen. Ansonsten freut sich bestimmt meine Mutter darüber. Für sie erscheint sie mir passender.

2. Ocoo Schönheitsdrink 250 ml (Originalgröße) - 3,90 - Schmeckt mir ganz gut. Würde ich für den Preis aber nie kaufen. Bei den angepriesenen Wirkungen bin ich wie immer bei solchen Sachen skeptisch.

3. Isadora Single Baked Eye Shadow Pearl - Eine schöne schimmernde Farbe. Macht sich bestimmt gut als Highlighter. Diese Farbe hätte ich auch gekauft, von daher Glück gehabt.

4. Roberto Cavalli Body Lotion 30 ml - Auf dem Handrücken habe ich sie mal ausprobiert. Zieht schnell ein und riecht gut. Würde ich aber wie Parfüm benutzten. Wenn ich mich damit komplett einreibe, komme ich mir vor wie in einer Parfümabteilung, wo gerade 100 Damen gleichzeitig testen.:-)

5. Annayake Extreme Gesichtscreme 7,5 ml - Laut Beilage wäre sie für meine Haut ideal. Aber das Original mit 50 ml kostet 169 €! Das ist mir viel zu teuer.

Die Box werde ich gleich noch mit hübschem Papier und Bändern und so aufhübschen. Die ist ideal, um weitere Kosmetiksachen gut zu verstauen.

Ich bin sehr zufrieden und bin schon auf die nächste Box gespannt. Und laut Glossybox soll die ab Montag unterwegs sein. Dann kann ich auch mal sehen, was es da gibt.

.amable-
21.01.2012, 17:23
Von der Venus - Creme in der Douglas - Box hab' ich totalen Hautausschlag

bekommen.. :( Also seid vllt etwas vorsichtig, wenn ihr empfindliche Haut habt..

Ricilicious
21.01.2012, 19:57
Ich muss sagen ich war bisher weder mit der Glossybox noch mit der Douglasbox 100& zufreiden!
Gab immer mindestens 1 Produkt was ich nicht gebrauchen und nutzen kann/werde!

unforgettable_
22.01.2012, 08:53
Ich habe vor kurzem die Glossybox bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf meine erste ! :D

Birdie
22.01.2012, 09:03
ich hab meine Douglas-Box jetzt gekündigt, nachdem in der aktuellen wieder mal nur Käse war...

Kristallblume
22.01.2012, 21:33
Die können ja nicht jedem gerecht werden. Es wird halt immer mehr oder weniger etwas dabei sein, was einem nicht gefällt. Es ist halt eine Überraschungswundertüte.

Amarys
23.01.2012, 13:33
Ich freue mich auch jedes mal auf meine BOB von Douglas. Klar ist manchmal was drin, was man nicht gebrauchen kann, aber trotzdem steh ich auf die ganzen kleinen Proben. :clapgirl: Außerdem kann man die Boxen wunderbar wiederverwerten. Ich hab schon eine ganzen Galerie im Bad stehen und das ist so wunderbar praktisch mit dem Ausziehteil.
Mich würde mal interessieren, was diejenigen, die sich immer wieder über den Inhalt beschweren, gerne drin hätten? Nur aus Neugier, was wollt Ihr gerne haben?