PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Erdbeerstern
23.01.2012, 18:26
Ich bekomme diesen Monat das erste mal die Glossybox. Ich "probiere" nur mal aus, kündige sie gleich wieder auch wenn mir der Inhalt gefällt. Einmal überraschen für 10 Euro ist ok, aber ich würde mich ärgern wenn ich nach nem halben Jahr nur schrott bzw. unnötige Sachen angehäuft habe und dafür 60 euro futsch sind :)

starlight79
24.01.2012, 13:24
bekomme die glossybox schon seit ein paar monaten. finde die die produkte in originalgröße meistens sehr hochwertig und gut. auf jeden fall ist immer etwas für mich dabei und was ich mal nicht gebrauchen kann verschenke ich gerne :-) werde ich auf jeden fall weiter beziehen und mich jedne monat überraschen lassen :)

die douglas box of beauty habe ich auch mal erhalten, das abo jedoch sofort wieder gekündigt, da meiner meinung nach das originalprodukt sowie die proben nicht mit dem glossybox-niveau mithalten konnten (proben die man sonst bei douglas auch so bekommt, besonders von deren eigenmarken). ob das jetzt auch noch ist kann ich aber nicht sagen.

Kathrinastrophe
25.01.2012, 10:48
Ich habe heute meine Januar Glossybox bekommen und "etwas enttäuschend" wäre wirklich untertrieben. Ich weiß, ich weiß: Es ist ein Überraschungssystem und keiner hat mich gezwungen es zu bestellen usw. aber wenn sie einem schon die Möglichkeit für ein Beautyprofil geben, wäre es nett sich wenigstens ein bisschen daran zu halten und vielleicht das Konzept "Luxusproben" auch mal in einer Box tatsächlich umzusetzen!!!

In meiner Glossybox war zum einen ein Adidas Duschgel und ein U.M.A. Lipgloss enthalten. Und bitte, in welchem Universum ist sind das Luxusproben bzw Luxusartikel? Außerdem habe ich in meinem Profil angegeben: Dezente Farben und keine dekorative Kosmetik. Aber was kann es ja schon dezenteres geben als ein Lippentattoo in NEON-PINKNEN LEO-Muster und ein quitsch-rosaner Lipliner. Das 5. Produkt war dann letztendlich ein lila Nagellack (Im Beautyprofil angegeben: Keine Nagelprodukte).

Jetzt hab auch ich es endlich verstanden und die GB gekündigt.

BambiOnFire
25.01.2012, 10:50
Ich habe heute meine Januar Glossybox bekommen und "etwas enttäuschend" wäre wirklich untertrieben. Ich weiß, ich weiß: Es ist ein Überraschungssystem und keiner hat mich gezwungen es zu bestellen usw. aber wenn sie einem schon die Möglichkeit für ein Beautyprofil geben, wäre es nett sich wenigstens ein bisschen daran zu halten und vielleicht das Konzept "Luxusproben" auch mal in einer Box tatsächlich umzusetzen!!!

In meiner Glossybox war zum einen ein Adidas Duschgel und ein U.M.A. Lipgloss enthalten. Und bitte, in welchem Universum ist sind das Luxusproben bzw Luxusartikel? Außerdem habe ich in meinem Profil angegeben: Dezente Farben und keine dekorative Kosmetik. Aber was kann es ja schon dezenteres geben als ein Lippentattoo in NEON-PINKNEN LEO-Muster und ein quitsch-rosaner Lipliner. Das 5. Produkt war dann letztendlich ein lila Nagellack (Im Beautyprofil angegeben: Keine Nagelprodukte).

Jetzt hab auch ich es endlich verstanden und die GB gekündigt.

Sehr luxuriös..Jap.. :nea:

olja
25.01.2012, 12:41
hab gerade auf der seite geschaut und die produkte für diesen monat sind wirklich nicht der hit.
make up stift??? schon wieder??? hoffentlich krieg ich den nicht nochmal.

princess20
25.01.2012, 14:17
Also ich warte noch auf meine Glossybox und hoffe diesen Make up Stick drin zu haben auch wen ich letzten Monat schon einen hatten, ich hoffe jetzt auf den richtigen Farbton. Ansonsten bin ich immer noch gespannt was drin ist, habe viele Kommentare gelesen und die meisten finden ihre Box ganz schrecklich. Ich hatte ja bis jetzt immer Glück gehabt :)

BigJsInterception
25.01.2012, 16:20
Na das ging dann ja doch ganz fix.... Heute kam meine Glossybox an. und vorweg kann ich schon sagen, dass ich damit zufrieden bin.

Es gibt mal wieder ein besonderes Design - passend zum Valentinstag.

In meiner Boy enthalten waren:
The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Catherine Natural Silkliner (Lipliner)
Korres Milk Soap
Luvos Anti-Aging-Maske
Uma Cosmetics Lip Boost

Genauere Bilder dazu könnt Ihr Euch bei Belieben gern auf meinem Blog ansehen, denn ich ahbe mal eben ganz fix einen Eintrag dazu gemacht: http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=538

Ich finde, dass der Wertinhalt gesunken ist. War das bei Euch auch so? Ich bin immer noch zufrieden damit, es fiel mir nur auf. Geht's Euch ähnlich?

.amable-
25.01.2012, 17:19
Nach dem Bla bla von Glossybox ("Dieses Mal konnten wir unsere Boxen mit einem

größeren Anteil an dekorativer Kosmetik bestücken") bin ich mega enttäuscht .

Ich hatte dekorative Kosmetik im Beautyprofil angegeben & NICHTS, wirklich NICHTS

davon war dabei.. für mich hat mittlerweile die Douglas - Box klar überholt .

Was will ich mit dem Plastikpäckchen Maske? Das is' nun wirklich keine Luxusprobe..

Dazu Seife über Seife.. hammermäßig :pitiful:

Birdie
25.01.2012, 17:26
ich bin diesmal auch wirklich enttäuscht, den ganzen Kram hätte ich auch in der Drogerie kaufen können... und das Beste: Meine Box hatte noch nicht mal nen Deckel...

Lythliar
25.01.2012, 19:12
Heute kam auch meine Glossybox an. Was soll ich sagen....das war leider die schlechteste von allen...:( mein Inhalt:

Anti Aging Maske (brauch ich eigtl ned, werd ich ausprobieren)
Mandarine Orange Körpermilch (eigtl interessant, riecht aber garnicht danach)
Korres Milk Soap (kenn ich noch garnich werd ich probieren)
Astor Nagellack in grün O.o(So gar nichts für mich. Hatte auch im Beautyprofil angegeben, dass ich keine Naelprodukte will)
UMA Lip Boost (hab ich probiert, mal total der Reinfall..es brennt und brennt..-.-)

Also effektiv für den Alltag ist nichts dabei.
Ich werde mir die nächste GB noch anschauen wenn das wieder nichts ist kündige ich und versuchs bei BOB.

olja
26.01.2012, 09:48
meine ist heute eingetroffen, was soll ich sagen, sie ist sehr bescheiden ausgefahlen, mir hat kein produckt wirklich gefahlen.

drin war

adidas duschgel (ja, es ist halt ein duschgel)
catherine nagellack (ich freue mich normal über lack aber ein helles matschbraun? beah nicht meins)
anti-aging-maske (so alt bin ich noch nicht)
TBS body püree (ja schon wieder eine bodylotion)
glamlips lippentatoo (Was??? was soll ich denn damit und auch noch in schlangenoptik in dunklem lila, werde ich zuhause mal ausprobieren um es nicht so wegzuschmeißen.)

gesammtwert etwas über 15€.

luxus??? wohl eher nicht!

cathamia
26.01.2012, 10:16
oh nein, hoffentlich bekomme ich nicht auch diese glamlips. hab die schon mal bei ebruza im video gesehn und die sind ja mal überhaupt nicht alltagstauglich und halten keine stunde!

ich warte jetzt mal, ob morgen meine glossybox kommt:
Hoffentlich bekomme ich das dermalogica kit, das orangen karibik öl, ne korres seife und was von weleda. bitte nicht schon wieder lipgloss oder lippenbalm... *hoff*

ich finde die auswahl auch nicht so den hit diesen monat. genauso wie schon im dezember.
aber ich lass mich mal überraschen, dafür macht man das ja :D

DarkTemptation.
26.01.2012, 10:16
Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht!! hies es nicht mal am Anfang: Luxusproben?
In Letzter Zeit sind so viele Sachen von Loreal & co drin.
Was soll das denn? da kann ich direkt in den nächsten Müller spazieren!

Oder das Adidas Duschgel!
Noch schlimmer: Meine mutter hatte von UMA (!!) einen Lipgloss drinen
Hallo?! Gehts noch ?! Das beste kommt immernoch: Auf der Karte haben sie keinen Preis draufgeschrieben. Und wieso? weil er nur 1,99 (!!) kostet.
Da werden wohl die Beschwerdebriefe nur so flattern.

Ach ja: Schon das 3. Mal eine Box ohne Deckel bekommen! das nervt!

CherryMakeUp
26.01.2012, 10:45
Ich bin ja schon am längeren am Überlegen, ob ich mir diese GlossyBox gönnen soll....allerdings muss ich sagen, wenn ich mir so eure Erfahrungen damit durchlese bin ich nicht wirklich davon überzeugt.....

Luxus liegt zwar im Auge des Betrachters, aber wenn dort ein Produkt im Wert von 1,99€ drin ist, ist das nun wirklich kein Luxus.....

Ich denke ich beobachte eure Erfahrungen noch etwas...

Erdbeerstern
26.01.2012, 11:03
Ich hatte in meiner:
Loreal Studio Secrets Make-Up Stift
Einen Aubergine-Nagellack von Astor
Glamlips in pink schwarzem Leopardenmuster
Diese Heilerde Maske
und den Lipliner von Catherine...
Ich bin jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber ich kann tatsächlich was mit dem Zeug anfangen. Der MAke-Up Stift hat meinen Hautton, der Lipliner passt wunderbar zu einem meiner Lieblingslippenstifte, auf aubergine-farbene Nagellacke stehe ich und ja gut..Masken kann man nie genug haben.
Trotzdem hat die Glossybox ja wohl ganz klar das Thema verfehlt, Luxusproben finden sich hier leider garnicht..
Aber gut, eine Chance kriegt sie noch *lach*

Aniela
26.01.2012, 13:09
Meine Glossybox kam gestern und ich war furchtbar enttäuscht. Ich mein eine Gesichtsmaske im Wert von 1,30€ kann ich mir auch im nächsten Drogeriemarkt kaufen, oder?

starfruit
26.01.2012, 13:39
Ich hatte drinn:

Clinique High Impact Mascara, Janssen Cosmeceutical Lip Balm, Kérastase Elixir Ultime, Kiehl's Ultra Facial Moisturizer SPF 15, STYX Naturcosmetic Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch

Bin sehr zufrieden damit (:

olja
26.01.2012, 13:54
das ist aber nicht die deutsche oder???

starfruit
27.01.2012, 14:30
das ist aber nicht die deutsche oder???

nope.. österreich ;)

olja
27.01.2012, 14:33
da habt ihr eine viel, viel bessere auswahl als wir.

lumi19
28.01.2012, 21:03
Ohje, die Glossybox vom Januar ist ja wirklich schon eine Frechheit!

Kristallblume
28.01.2012, 22:26
Meine ist noch nicht angekommen. Bin mal gespannt, wann die eintrudelt.

Koleen
29.01.2012, 00:43
Das ist ja so deprimierend wenn ich mir ansehe was ich in meiner Box habe (und viele andere auch) und was dann unsere lieben Freunde aus Österreich so in ihrem Böxchen haben...
Das ist aber schon ein bisschen unfair - oder?

Von der JanuarBox war ich leider TOTAL enttäuscht!
Erstmal hab ich ein billiges Adidas-Duschgel (2,19€)bekommen, welches ich mir wirklich in jeder Drogerie kaufen kann, dann noch eine Anti-Aging-Maske (1,29€), für welche ich EINDEUTIG zu jung bin und als oberhammer hab ich noch solche Glamlips (1,99) bekommen, die wirklich aussehen, als wären sie ein Werbegeschenk der Bravo!

Hier könnt ihr euch selbst von diesem Trauerspiel überzeugen:
http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar.html

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich das GlossyBox-Team für den nächsten Monat etwas besseres einfallen lässt.... Ich würde diese Überraschungsbox eigentlich ungern kündigen, aber von dieser Box bin ich wirklich sehr enttäuscht.

Hoffe mal, dass ihr mehr Glück habt!

.amable-
01.02.2012, 19:06
Mal abgesehn' davon, dass die Januar - Boxen in Deutschland echt sehr

sehr sehr enttäuschend waren, bin ich persönlich vom Team auch überhaupt

nich' angetan.. Kritik is' bei Glossybox Fehlanzeige . Sobald ein Hauch davon

aufkommt, wird zurückgeballert oder ignoriert.. Genauso wie zu dieser Box .

Statt vielleicht einen Kommentar abzugeben, dass sie sich bessern wollen

& sich evtl. entschuldigen, dass es doch spottbillige Produkte waren, die

sich Hinz & Kunz in der Drogerie kaufen können, gibt es nur ein "wir finden

es sehr schade, dass die Boxen bei euch nich' so gut ankommen.. wir habn'

uns soooo viel Mühe gegeben! Auch günstige Produkte sind es wert

getestet zu werden!" - WHAT THE HELL?! Sowas will ich definitiv nich' hören .

Als müssten wir uns nun entschuldigen, dass wir mehr erwartet hatten..

(Erwartungen, deren Erfüllung uns mehr oder weniger versprochen wurde)

Da gibt es noch so einige Dinge, die unschön gelaufen sind.. :pitiful:

starfruit
02.02.2012, 08:22
Komisch dass das Glossybox Team in Deutschland so unfreundlich etc ist!
Als ich Glossybox Österreich angeschrieben habe, haben sie mir innerhalb weniger Stunden geantwortet und waren überaus freundlich - sehr sogar! Die Box war bis jetzt immer sehr sehr positiv & ich war mit JEDEM Produkt zufrieden. Mal schauen wie's weitergeht!

Ist jedenfalls eine Frechheit was denn so alles in der Glossybox Deutschland Januar drinn war.
Aber da werden auch keine Beschwerdebriefe helfen, denk ich mal. Das interessiert die glaub ich nicht wirklich. Erst wenn sie viele Abos verlieren könnt ich mir vorstellen dass sich da was ändert. Naja positiv denken... VIELLEICHT wird die nächste Box ja besser (;

tini
02.02.2012, 14:53
Aber seid doch mal ehrlich, es können nicht in der box Produkte im Wert von Hunderten von euros drin sein..
Das ist das Risiko von solch boxsystemen, und das nxht jedem alles aus den boxen gefallen kann ist auch klar..also seid (allgemein, nicht jemanden persönlich angesprochen) nicht so hart..

Habe schon Meinungen zu der januarbox gelesen...da fragt man sich,ob die verfasserin eine gute kinderstube hatte oder sich einfach nur hinter der anonymität des Internets verstecken und munter (vulgär) drauf los motzen...

LG

.amable-
02.02.2012, 17:18
@tini : Klar sollte man nich' zu viel erwarten & sich bewusst darüber sein,

dass es ein "Überraschungspaket" is' - ABER.. die Box wird / wurde damit

beworden Luxusproben zu beinhalten.. & da gehört für mich eine Plastik -

beutel Maske für 1,29 € z. B definitiv nich' dazu.. :(

Rea
02.02.2012, 17:34
Jop, das würde ich schon genauso sehen. "Luxusproben" will die Box einem ja bieten und dann sollte schon auch ein wenig Luxus drin sein, oder? Und uma Lipglosse und sowas gehören ja mal sowas von nicht zu Luxus...

cathamia
02.02.2012, 17:43
Ich kann mich amable nur anschließen was den Kundenservice und die Freundlichkeit angeht. Ich habe mal nett ne Frage gestellt und bekam nur ne patzige Antwort. Sehr schade sowas.

CherryMakeUp
02.02.2012, 20:39
Ich glaub ich beobachte eure Erfahrungen noch ein bisschen....Interesse hätte ich ja schon....

tini
03.02.2012, 13:12
Sicherlich hätten sie nicht mit so einem Erfolg gerechnet und können nicht nur luxzsproben anbieten
Ich kenne deren einkaufsystem nicht... Wer weiß ob sie im Moment an entsprechende Proben ran kommen...

Alles ungewisse Dinge, aber man muss das System immer im ganzen betrachten..und da finde ich persönlich keine frechheiten drin...vielleicht seh ich es zu wirtschaftlich? Und weniger Verbraucherlastig?

Rea
03.02.2012, 14:41
Naja, die Proben bekommen die doch meist von dne Firmen geschenkt, um Werbung für selbige zu machen - das Thema hatten wir ganz am Anfang des Threads mal... Und wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten, müssen sie eben damit rechnen, dass der Verbraucher beleidigt ist.
Wenn du dir einen Ferrari kaufst, willst du ja auch einen Ferrari und keinen Seat, oder? ;)

Chaosprinzessin
03.02.2012, 14:43
glossyboxstyle ist schon mal pleite ^^

Kitten
03.02.2012, 15:14
Hm dafür sind jetzt alle taschen und schühchen und schmuckartikel im Sale und davon ist einiges gar nicht so hässlich... aber eben auch irgendwie keine 40 tacken wert...
Also wer da interessiert ist, wenigstens vom Ende der Glossybox style (http://style.glossybox.de/) was zu haben... nur zu.

Fusselhamster
03.02.2012, 15:30
Ich habe mittlerweile sowohl die Douglas-BoB als auch die Glossybox wieder gekündigt. Die BoB bereits letzten Monat, nachdem immer wieder Mist (die x-te Handcreme bzw. die y-te Venus-Probe drin war), die GB nach dem Desaster aus dem Januar. Ich persönlich konnte bei beiden mit zu vielen Produkten nichts anfangen. Der Überraschungseffekt war zwar ganz nett, aber dafür 2 x 10,- € im Monat??

Koleen
03.02.2012, 16:23
Mach das CHerryMakeUp :)
Wir hoffen ja nun alle auf die FebruarBox!
Ich hoffe mal, dass sie das GlossyTeam die Kritik wenigstns ein bisschen zu Herzen nimmt und eben in Zukunft darauf achtet wem sie Anti-Age-Pflege schickt und sowas wie diese Lippentattoos einfach weglässt...

Lassen wir uns überraschen :naegel kauen:

Koleen
03.02.2012, 16:25
Oha, da hats die StyleBox ja nicht gerade lange durchgehalten :suspekt:

.amable-
09.02.2012, 12:54
@Fusselhamster : Ich muss zugeben, dass ich das mit den Venusproben recht

durchdacht fand'.. als anfangs nur die Seife drin war, war ich auch enttäuscht,

aber nach & nach ein Produkt der selben Reihe hinzuzufügen, finde ich grundlegend

wirklich genial . So hat man die ganze Serie.. das einzige Manko: Die eine Haut

mags', die andre' nicht.. aber abgesehen davon, ne super Sache (:

zur Glossybox Style: Da kann ich nur sagen.. es war doch einfach glasklar &

vorhersehbar . Der Preis war einfach zu hoch (vor allem für die Modeschmucksets) .

Für vernünftige Schuhe 40 € lass' ich mir ja eingehen, aber für Mütze & Schal

oder Kette & Armreif.. ähm NEIN .

MissKatze
10.02.2012, 12:48
Also ich muss sagen dass ich die Sachen bei Glossy Box Style auch immer etwas teuer fand. Für Schuhe ok, Tasche naja, aber sone Kette oder Mütze für 40€ find ich überteuert. War auch klar das das niemand kauft. Als mir dann einmal ein paar Schuhe so gut gefallen hat, dass ichs gekauft hätte, gabs das nicht ma in meiner Größe. Nicht ausverkauft sondern nie in der Größe (41) dagewesen.. Das fand ich ziemlich blöd.
Naja, jetzt is Sale und ich hab mir ne riesen Tasche und echte Lederschuhe für insgesamt 40€ gekauft :D bin ich ja mal gespannt wie das Zeug so ist. Fand nur ziemlich doof dass die das Geld direkt abgebucht haben ich aber erst gestern ne mail gekriegt hab, das die Bestellung eingegangen ist und ich noch 2 Wochen jetzt warten darf. Hab vor ca. 10 Tagen bestellt.
Aber naja sind wir mal gespannt :)

Amarys
18.02.2012, 14:20
Bin heut etwas angefressen, weil was in meiner BOB fehlt. Der Karton war aufgerissen und es fehlt das Serum. Das einzige, was mich diesmal wirklich interessiert hätte. Bin gespannt, ob Douglas auf meine Beschwerde auf deren FB Seite reagiert, obwohl es ja nicht deren Fehler ist, wenn einer bei der Post die Finger lang macht. Aber immer noch besser, derjenige klaut sich eine Probe, als das er was aus meinem MAC Paket nimmt :shoppen:

Birdie
18.02.2012, 16:51
ich bin ja echt so froh, das ich die Douglas-Box entabonniert habe... die Februar-Box ist ja echt ein Witz und die für März ist auch nicht besser...

bin aber sehr gespannt auf die neue Glossy-Box...

tini
18.02.2012, 22:27
aber warum auf der FB seite beschweren ? Douglas selbst hat doch das beschwerdemanagement !

bevor bei FB die nachricht untergeht würd ichs lieber offiziell hinschicken ..

btw: meine box geht mit völligem desinteresse zurück - nur pflegesachen - zwei sachen waren bereits schonmal drin (auf jeden fall die bodylotion) ..

einzig interessantes diekiehls probe - aber nich für 10 EUR ...

Amarys
19.02.2012, 09:34
War meine erste Reaktion. Ich hatte vor einer Weile gelesen, dass jemand das gleiche problem hatte und dort gepostet und diejenige hatte eine Antwort von einem Mitarbeiter.
Ich hab auch erst gedacht, dass ich die Tube von Boss doch schonmal hatte aber damals war es die Lotion und diesmal ein Duschgel.

LadyInRed
20.02.2012, 13:07
ich hab schön öfter überlegt, ob ich die glossybox abonieren soll, mittlerweile bin ich aber froh es nicht getan zu haben, nachdem wie die letzten boxen bestückt waren

LuisaSophia
20.02.2012, 22:40
Ich stimme LadyinRed zu.

Am Anfang habe ich immer gedacht, oh warum hast du sie nicht auch aboniert da sind so coole Produktproben drin und die 10 Euro lohnen sich voll. Und jetzt denke ich mir, zum Glück habe ich sie nicht abonniert, manche hatten da fünf Cremes bzw. Pflege fürs Gesicht drin. Wer soll dass denn alles testen, wenn im Monat danach schon die neue Box kommt, und Luxusproben sind das ja auch nicht mehr, sondern teilweise auch Sachen die man in der Drogerie kaufen kann.

olja
24.02.2012, 14:47
und ladys hat jemand schon die glossybox bekommen?

LadyInRed
24.02.2012, 15:55
und ladys hat jemand schon die glossybox bekommen?

ja, würde mich auch interessieren ;)

Erdbeerstern
24.02.2012, 18:35
Laut FB werden die immer noch zusammengepackt, denk die kommen erst nächste Woche :)

Erdbeerstern
27.02.2012, 08:49
So, ich hab meine heute bekommen *gähn*.
Den Lip Crayon von Zoeva find ich richtig schnieke, trage ihn gerade :)
Der Rest - blääh. Eine Anti-Falten Creme? Hallo, um sowas nicht zu bekommen habe ich doch extra mein Alter dort angegeben. Der Nagellack und der Lidschatten sind auch nicht das Wahre.
Schade... :(
Auf dem Blog hab ich noch 3 Bilder schnelle Bilder gestellt falls sich jemand für den Nagellack, den Lidschatten oder den Lipcrayon interessiert.

olja
27.02.2012, 10:01
naja aber diesen monat sieht sie doch besser aus als letzten monat
http://www.glossybox.de/glossybox-februar-2012

meine ist noch nicht da

ich bin gespannt:thumbup:

Erdbeerstern
27.02.2012, 10:57
Auf jedenfall, trotzdem bin ich stinkig über den Lidschatten und den Nagellack. Dass ich bei beiden so eine miese Farbe abgreife ist schon ärgerlich :/

Amarys
27.02.2012, 10:57
Eine Anti-Falten Creme? Hallo, um sowas nicht zu bekommen habe ich doch extra mein Alter dort angegeben.

Die denken vielleicht, dass man nie früh genug damit anfangen kann :spruce up::lachen:

olja
27.02.2012, 11:15
Auf jedenfall, trotzdem bin ich stinkig über den Lidschatten und den Nagellack. Dass ich bei beiden so eine miese Farbe abgreife ist schon ärgerlich :/

ja ist schon wahr, hatte ich auch schon aber es ist wohl so gut wie unmöglich für jeden die richtige farbe reinzupacken.

kira1407
27.02.2012, 17:40
Also ich finde iesen Monat die Glossy Box gar nicht so schlecht...

KleineJana
27.02.2012, 19:19
ich schließe mich kira an !

Der Lip Crayon ist toll, ebenso die art deco produkte.. auch wenn ich mir vllt nicht einen mausgrauen nagellack gekauft hätte.. parfümproben gehen immer, aber so eine miniatur-version wäre mir lieber gewesen

kira1407
27.02.2012, 19:55
Zumal wir eigentlich alle nicht meckern dürfen, es ist eine überraschungsbox und es können halt mal produkte drin sein, die einem nicht gefallen....

BigJsInterception
28.02.2012, 01:55
Auf die Frage hin, bei wem die Glossybox schon da ist: Ich bekam sie heute (also Montag - für mich ist noch heute, weil ich noch wach bin) und habe mich im Großen und Ganzen darüber gefreut.

Was hatte ich drinnen?
- ARTDECO Ceramic Nail Lacquer in der Farbe Nr. 108 zu 7,50 € / 6 ml (Originalprodukt)
- ARTDECO Glam Stars Eyeshadow in der Farbe Nr. 605 zu 5,80 € / 0,8 g (Originalprodukt)
- DR. BRONNER’S Liquid Soap zu 3,50 € / 59 ml (Originalprodukt)
- VALENTINO Valentia zu 92,00 € / 80 ml (in der Box: 1,5 ml)
- ZOEVA Lip Crayon in der Farbe “Vintage” zu 4,50 € / 2,8 g (Originalprodukt)
- Zusatzprodukt “I ♥ GLOSSYBOX” Armband

Meine Favoriten sind der ZOEVA Lip Crayon, der ARTDECO Ceramic Nail Lacquer und VALENTINOs “Valentia”.

Wer sich die Produkte genauer ansehen möchte und auch interessiert an meinen etwas ausführlicheren Gedanken dazu ist, kann sich gern meinen Blogpost dazu anschauen: http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=669

Ansonsten bin ich schon gespannt darauf zu lesen, was Ihr alles so bekommen habt...
Habt eine schöne Nacht, bzw. einen schönen Tag! ;-)

olja
28.02.2012, 10:01
meine ist heute auch angekommen, drin war

artdeco nagellack in einem schönen coral
artdeca lidschatten in flieder, sehr schöner ton, hab ich gerade drauf
zoeva lip crayon in amarena, ein dunkles rot, genau mein fall
das parfum und die flüssigseife

ich bin eigentlich total zufrieden, die seife werde ich halt aufbrauchen aber der rest ist toll.

Lythliar
28.02.2012, 10:43
Ich bin soweit auch zufrieden:

-Artdeco Lidschatten in einem glitzrigen Silber
-Artdeco Nagellack (eine art grau)
- Dr Bronner Seife in Pfefferminze
- Zoeva Lip Crayon in Naked
- Valentina Parfumpröbchen

Also lass ich das Abo erstmal doch weiterlaufen...mal sehen ob die Achterbahnfahrt langsam ein Ende nimmt.

LadyInRed
28.02.2012, 13:21
also ich denke auch, dass es diesesmal mehr als okay ist, was sich in den boxen befindet.
die boxen die ich gesehen hab waren echt gut.
und wer jetzt noch meckert, weil ihm die farbe von nagellack oder lidschatten oder dem lip crayon nicht gefällt, der sollte sich echt überlegen, warum er diese box aboniert hat ;)
immerhin sind es ja "überraschungsprodukte" und da ist nunmal ein gewisses risiko dabei, dass man auch etwas nekommt, was einem nicht so zusagt ;)

Erdbeerstern
28.02.2012, 14:03
Natürlich ist das das Prinzip der Box (wenn man mal von dem Luxusproben-Versprechen absieht) - trotzdem ist es ärgerlich gleich 2 schlechte Produkte einer Firma zu bekommen, die eigentlich durchweg gute Sachen im Angebot haben. Und man sieht ja, dass es auch durchaus gute Objekte in andere Boxen geschafft haben. Ärgerlich bleibt es, egal wie mans dreht.

.amable-
01.03.2012, 10:20
Mit meiner Glossybox war ich diesmal auch recht zufrieden.. hatte, wie viele andere

wahrscheinlich auch, auf das Becca - Produkt gehofft, aber das blieb leider aus .

Wenigstens kein "Beauty Water Q10".. & besser als die letzte Box alle mal -

allerdings frag' ich mich was Glossybox uns mit der Parfümprobe sagen will.. dass sie

die umsonst kriegen, so wie wir auch, wenn wir im Douglas einkaufen gehn'?

Da hat Douglas einiges voraus mit den Duftminiaturen .

Erdbeerstern
01.03.2012, 21:36
Ich hab sie nun gekündigt und lach mir grad nen Ast was die sich tatsächlich erlauben bei der Kündigung zu schreiben:

Moment mal, Sie möchten wirklich Ihre GLOSSYBOX kündigen, nicht mehr als Erste von den heißesten Beautytrends erfahren und die vielen schönen Luxus-Miniaturen den Anderen überlassen?

1. Sie verzichten auf Ihre monatliche Überraschungsbox
voller Luxus zum Selbstverwöhnen

2. Sie werden sich wieder unter Zeit- oder Kaufdruck
eine Meinung zu Kosmetik bilden müssen

3. Sie können die neuesten Trends nicht mehr selbst entdecken und verpassen spannende Luxusmarken in der nächsten GLOSSYBOX

nmc.

Rea
01.03.2012, 22:26
LOL. Oh Gott, SIE WERDEN SICH EINE MEINUNG BILDEN MÜSSEN.
Uhuhuhuhuhuh!...

Also sorry, aber ich glaub viel arroganter kann man nicht sein, oder? Wir sind alle mündige Bürger, wir MÜSSEN uns nicht nur eine Meinung bilden, wir KÖNNEN und DÜRFEN sogar. :rolleyes: Ist ja unglaublich... Und ganz ehrlich: Zeit- oder Kaufdruck setzt man sich ja wohl nur selber...
Soll man etwa die eigene persönliche Blödheit jetzt mit 'ner Glossybox feiern, damit man nicht mehr selber denken und einkaufen muss, oder wie? *koppschüttel*

julia24
04.03.2012, 11:15
Ich finde die Idee mit den Boxen eig.ziemlich cool und
10 € finde ich angemessen,da manchmal auch wirklich teurere Pordukte drinnen sind.
wobei ich die glossybox vielbesser als die douglas box finde,da die douglas box
immer voll mit cremes ist und man irgendwann genug davon hat ;D

julia24
04.03.2012, 11:16
Oh mein Gott,wirklich frech ;D

DeeDee
07.03.2012, 15:09
"3. Sie können die neuesten Trends nicht mehr selbst entdecken und verpassen spannende Luxusmarken in der nächsten GLOSSYBOX"

Luxusmarken??? Ich wusste gar nicht, dass "Artdeco", "Creme21" oder "u.m.a." Luxusmarken sind...! :D

Kaffgefluester
07.03.2012, 22:54
mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich habe endlich auch ein Abo der Beauty Box ergattern können, habe es am Samstag abgeschlossen. Wie lange dauert es in der Regel, bis die eintrifft und wie werden die verschickt?

Nimsai
08.03.2012, 07:14
Bin jetzt auch (endlich...) auf den Glossybox-Zug aufgesprungen. Im März bekomme ich meine Erste und bin schon total gespannt. Hab mir wirklich schon ewig die Videos, Kommentare, Blogs darüber angeschaut. Bedeutet: ich denke, ich weiß was auf mich zukommt :)
Von aboluter Begeisterung bis totalem Entsetzen kann alles dabei sein...
Ich freu mich...

DeeDee
08.03.2012, 07:39
mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich habe endlich auch ein Abo der Beauty Box ergattern können, habe es am Samstag abgeschlossen. Wie lange dauert es in der Regel, bis die eintrifft und wie werden die verschickt?

Die Boxen werden immer zur gleichen Zeit verschickt, ca. in der letzten Woche eines jeden Monats.

Maaaann, ich hab's "verpasst", die Glossybox abzubestellen! Ich wollte das noch machen und nun hatte ich letzte Nacht die Rechnung für die Märzbox im Postfach... kagge...

LadyInRed
08.03.2012, 13:20
also ich muss gestehen, ich hab mir jetzt doch mal die glossybox bestellt, denn die letzte box fand ich ja eig wieder ganz gut, bin schon gespannt, wie diese wohl wird.

Kaffgefluester
08.03.2012, 16:35
Die Boxen werden immer zur gleichen Zeit verschickt, ca. in der letzten Woche eines jeden Monats.

Maaaann, ich hab's "verpasst", die Glossybox abzubestellen! Ich wollte das noch machen und nun hatte ich letzte Nacht die Rechnung für die Märzbox im Postfach... kagge...

ah super, danke :) Ich dachte, die käme jetzt schon.

tini
08.03.2012, 18:31
hab noch dinge aus älteren boxen, falls interesse bestehen sollte ^^

angilicous
08.03.2012, 20:51
ich würde gerne mal eine box umsonst testen :D aber find die sachen von den youtubern oder bloggern eigentlich nie wirklich toll und ist zwar immer ne coole überraschung so jeden monat aber lohnt sich das wirklich?
vllt. bestell ich mal irgendwann eine :D

Nimsai
09.03.2012, 07:48
Hab erst jetzt mitbekommen, dass die Glossybox im März ne "Jubiläumsbox" wird....
uiuiui, ob die wohl ein Kracher wird?
Ist ja meine erste Box...

DeeDee
09.03.2012, 08:12
Hab erst jetzt mitbekommen, dass die Glossybox im März ne "Jubiläumsbox" wird....

Oh, na dann bin ich froh, dass ich das Entabonnieren noch verpasst hab... :D Danach wird sie trotzdem abbestellt!

LadyInRed
09.03.2012, 14:02

echt? das hab ich gar nicht mitbekommen,
na dann bin ich noch gespannter als ohnehin schon

Kristallblume
09.03.2012, 20:48
Ich hatte ja meine erste Glossybox bekommen und war sehr erfreut. Die Sachen habe ich auch gleich benutzt. Na ja, das Armband war jetzt nicht wirklich der Brüller. Ein blaues Gummiband finde ich jetzt nicht wirklich stylish. Aber gut. Der Rest war klasse. Sogar ein Pinsel von elf. Da wollte ich mir sowieso welche kaufen und jetzt kann ich wenigstens mal einen testen.

Die beiden Douglasboxen, die ich bisher erhielt, fand ich auch ganz gut. Und was ich nicht gebrauchen kann, kann ich ja weitergeben.

Enttäuscht war ich bis jetzt noch nicht und ich werde erstmal dabei bleiben. Und bei so vielen Abonnenten ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach, jeden Geschmack zu treffen.

pampelune
13.03.2012, 08:20
Ich hatte jetzt Ärger mit der Douglasbox. die hatte ich am 15.2. gekündigt und erhielt auch eine Bestätigunsmail.
Nun schaute ich mal zufällig wieder in meine Douglasseite und siehe da, die Box war wieder aktiviert ohne mein Zutun.
Nie wieder würde ich nochmal sowas bestellen, denn das Geld wird ja dann freiweg abgebucht und man muß es wieder zurück buchen.

Berrytale
13.03.2012, 09:22
Ich möchte mir auch gerne so eine Box gönnen... im Moment tendiere ich zur Douglas Box aber wirklich entscheiden kann ich mich immernoch nicht weil eigentlich gefällt mir die Glossy besser... nur da sind soooo viele immer unzufrieden =/ mhh.

pampelune
13.03.2012, 09:25
Ich möchte mir auch gerne so eine Box gönnen... im Moment tendiere ich zur Douglas Box aber wirklich entscheiden kann ich mich immernoch nicht weil eigentlich gefällt mir die Glossy besser... nur da sind soooo viele immer unzufrieden =/ mhh.

ich würde dir davon abraten, es ist viel Krempel drin was man nicht braucht und man hat wie in meinem Fall auch nur Ärger.

Berrytale
13.03.2012, 09:29
Also lieber gar keine Box?!

pampelune
13.03.2012, 09:38
Also lieber gar keine Box?!

Also ich kann nur von mir sprechen, ich kenne die Glossybox nicht ich hatte die Douglasbox irgendwann wird es langweilig und vor allen Dingen obwohl ich storniert hatte, war plötzlich die Box wieder aktiv.

Berrytale
13.03.2012, 09:44
Mhh ich warte sowieso noch bis nach dem Umzug =D
Hab keine Lust nachher wegen der Adresse Probleme zu bekommen.
Bis dahin schau ich mir das noch ein weilchen an....

Kristallblume
13.03.2012, 09:45
Da es sich um eine Lastschrift handelt, kannst Du die doch jederzeit wieder zurückholen. Ist zwar ärgerlich, aber schreib Douglas doch einfach an und halt Dein Konto im Auge.

Ansonsten sollte man sich wirklich vor Augen halten, das man 10 Euro für unbekannte Produkte ausgibt. Und die können dann durchaus nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Ist halt eine Überraschungsbox. Wenn man das Risiko nicht eingehen will, sollte man bei den altbewährten Proben von Douglas und Co. bleiben und das Geld in bekannte und gewollte Sachen investieren.

.amable-
13.03.2012, 13:30
Soweit ich weiß', hat man bei Douglas ja die Möglichkeit, die Box of Beauty

zurückzuschicken, wenn sie einem nicht gefällt.. da is' dann wohl das

Risiko für rausgeschmissenes Geld geringer ;)

Bany
13.03.2012, 14:17
Ich habe meine Douglas-Box schon zweimal zurückgeschickt, als sie mir nicht gefallen hat, war kein Problem.

nissle
14.03.2012, 05:21
Ich habe meine Douglas-Box schon zweimal zurückgeschickt, als sie mir nicht gefallen hat, war kein Problem.
Die douglas box ist immer schnell ausverkauf. Gibt es bei Douglas Retourware für den Wiederverkauf?

.amable-
15.03.2012, 20:25
Die douglas box ist immer schnell ausverkauf. Gibt es bei Douglas Retourware für den Wiederverkauf?

Hab' mal iwo gelesen, dass die dann in manchen Filialen in Großstädten zu

kaufen sind.. aber 100% weiß' ich das nicht :pardon:

Amarys
17.03.2012, 13:10
3 Bodylotions in der aktuellen BOB??? Naja, wird ja nicht schlecht. Die Parfüm Miniatur schenk ich einer Kollegin undden French Manicure Stift meiner Nichte. Die Box selber werd ich gleich als neues zuhause für meine Cremelidschatten nehmen.

LuisaSophia
17.03.2012, 14:31
At Amarys: Bist du noch zufrieden mit der Box?

Also ich wäre unzufrieden für ein bisschen Creme mit Geruch so viel Geld auszugeben.

Amarys
17.03.2012, 15:56
Yep, ich bin noch zufrieden. Hab mir heut morgen vielleicht gedacht, dass eine Body Lotion auch gereicht hätte, aber so was braucht man doch immer. Und so brauch ich mir für einige Zeit nix an Lotions kaufen. Ist halt immer eine Überraschung; ich würd sie nie zurückschicken. Das finde sowas ehrlich gesagt bescheuert. Schließlich ist es eine Überraschungsbox und nicht alles wird immer jedem gefallen. Die, die ständig zurückschicken, sollten ihr Abo kündigen und denen eine Chance geben, die gerne ein Abo abschließen würden, aber nicht drankommen.

DeeDee
19.03.2012, 09:52
Die GlossyBox kostet für Neukunden ab sofort 15 € im Monat und für Abonnenten ab Mai ebenfalls!

Ich finde das eine Frechheit! Eine Preiserhöhung von 50% ist echt heftig! Mach ich nicht mit!

http://www.fragdiegurus.de/glossybox-wird-teurer/

olja
19.03.2012, 12:20
da hauts mich auch aus den socken, ich schaue mir aber die aprilbox noch an und wenn die genauso ist wie ihre vorgänger, wird sie gekündigt.

DeeDee
19.03.2012, 15:34
Ich hab heute vormittag gekündigt, dachte aber, dass die Kündigung erst zu Ende April in Kraft tritt, denn laut der neuen AGBs beträgt die Kündigungsfrist 3 Wochen zum Monatsende! Und ich dachte, ich müsste in schriftlicher Form nochmal kündigen, denn ebenfalls steht in den AGBs, dass die Kündigung der Schriftform bedürfe...

ABER: Ich habe beim Kundendienst nachgefragt! 1. ob ich nochmal schriftlich kündigen muss und 2. welche Box nach meiner heutigen Kündigung die letzte sein würde, die März oder die April-Box. Und die Antwort lautete: "Ihr Abo ist nun erfolgreich gekündigt! Es bedarf keiner schriftlichen Kündigung mehr. Die Märzbox wird dann Ihre letzte Box sein!"

Widerspricht sich das nicht mit den AGBs? :suspekt:

Karmesin
19.03.2012, 15:55
Hm, ich glaube nicht, Du hast ja 3 Wochen vor der Aprilbox gekündigt und schriftlich bedeutet heutzutage auch via Internet/Mail.

MissKatze
19.03.2012, 18:14
Ich finds echt schade. Mochte die GB immer sehr gern und fand 10€ auch in Ordnung aber ob ich wirklich 15€ bezahlen möchte weiß ich noch nicht genau. Schau mir die nächsten Boxen noch an und dann werd ich sehn. Bin ja mal gespannt in wie fern diese "Extras" sich äußern.
Naja schade eigentlich...

KleineJana
19.03.2012, 19:51
5ß% preiserhähung sind echt ein Hammer. Ich werde sie wohl auch kündigen, es sei denn die nächste box ist der absoute knaller... war ja bei den letzten eher nicht so der fall.

DieToffifee
19.03.2012, 20:01
Ich hab ja keine der Boxen abonniert, aber regelmäßig auf Blogs den Inhalt bewundern dürfen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, für mich wär sie auch nichts. Erstens sind für mich 10 bzw. 15 Euro im Monat schon ein Betrag und ich würde für die meisten Sachen sowieso keine Verwendung finden.
Wenn mich ein Luxusprodukt interessiert, dann schau ich im Internet nach wie es so bewertet ist, denk lange darüber nach und kauf es mir dann.

DeeDee
19.03.2012, 21:12
@KleineJana: Dass die Aprilbox ein Knaller wird, davon kannst du ausgehen! Denn sonst würden alle restlichen Abonnenten ja auch noch direkt abhauen! Erst mal so tun, als wären die 15 € gerechtfertigt und schon nach kurzer Zeit wird sie wieder nachlassen...

Marini81
20.03.2012, 05:55
Genau, diese Email hab ich auch bekommen, dabei ist meine 1. Glossybox noch nichtmal da... Werd mal abwarten und mich dann entscheiden.

Hab noch eine Frage an Euch, in der Douglas-Box Februar war ein Gesichtspflegeset "Natur pur" von Charlotte Meeentzen. Gibt es wen, der dieses nicht nutzt und mir evtl. abgeben würde?

BigJsInterception
20.03.2012, 15:50
@KleineJana: Dass die Aprilbox ein Knaller wird, davon kannst du ausgehen! Denn sonst würden alle restlichen Abonnenten ja auch noch direkt abhauen! Erst mal so tun, als wären die 15 € gerechtfertigt und schon nach kurzer Zeit wird sie wieder nachlassen...

Das denke ich auch. Und aus eben diesem Grund werde ich die Aprilbox auf jeden Fall noch mitnehmen.

Ich bin mit dem Verhalten seitens des Unternehmens nicht mehr wirklich gut Freund. Mich regt nicht einmal die Preiserhöhung an sich so sehr auf, aber einfach die Art und Weise, wie Kritik in letzter Zeit behandelt wurde (Ich sage nur die Umgestaltung der Homepage und das Entfernen des Wortes "Luxusproben".)

Ich bin aber wirklich gespannt, wie sie die Gemüter nun wieder besänftigen wollen und wenn ich dabei eine gute Box angreifen würde, wäre das ja nur von Vorteil. Ich glaube, ein Statement zu setzen und einfach darauf zu vertrauen, dass genug Leute Druck machen, indem sie kündigen, etc. bringt da nicht viel. Von daher sehe ich das ganze jetzt dann doch mal etwas mehr aus der Gewinnperspektive - das sage ich jetzt mal ganz ehrlich....

.amable-
20.03.2012, 18:34
Ich hab' ja schon öfter zu einer Kündigung der Glossybox tendiert.. die letzte

Email hat mich nun bestärkt . Finde es auch eine Frechheit.. mal abgesehen

davon, dass die letzten Boxen schon den Versprechen nicht gerecht wurden,

nein, nun soll sie auch noch 5,- € mehr kosten.. nicht mit mir! 15,- € für UMA,

Maske aus der Alutüte & 1,5ml - Parfümpröbchen - Nein Danke! Zumal der

Kundenservice unter aller Sau ist & das Glossybox - Team kritikunfähig..

:hysterisch: Ich bleibe bei der Box of Beauty von Douglas! Mal sehen wie

es da weitergeht.. sollten die sich so eine Preiserhöhung auch leisten &

das Niveau dabei belassen, werde ich diese allerdings auch kündigen..

für 30,- € im Monat kann ich mir dann definitiv gezielt ein paar Dinge

gönnen, die ich dann wirklich nicht mehr missen möchte..

olja
26.03.2012, 13:09
meine ist heute angekommen,
umgehauen hat sie mich nicht, war aber auch nicht schlecht

drin war

opi lack in einem dunklen pflaume, eher was für herbst/winter
peeling marke unbekannt, braucht man immer
ahava gesichtcreme, wird aufgebraucht
avene reinigungslotion, brauche ich eigentlich nicht, wird aufgebraucht
weleda bodyöl, ja ein bodyöl halt

auf mein profil wurde so gut wie nicht geahtet.

Kristallblume
26.03.2012, 14:05
Ich habe meine Box heute auch bekommen. Ich habe auch das Peeling, die Gesichtscreme und die Reinigungsmilch erhalten. Von Opi habe ich den pinkfarbenen Lack und dann noch von Alessandro die Handcreme.
Benutzen werde ich alles. Der Lack ist jetzt nicht so meine Farbe. Aber vielleicht kann ich den für das Nagelstamping benutzen.
Die Handcreme riecht total gut. Erst war ich skeptisch, weil da eine Ingwerwurzel abgebildet ist. Aber die fühlt sich gut an und riecht noch viel besser.

Allerdings habe ich einen "Kritikpunkt". Es wird da groß auf das 1jährige Jubiläum hingewiesen. Aber es gab nichts extra oder so. Da hätte ich schon abgenommen, das es irgendein Extra gibt.

Ansonsten bin ich zufrieden und es steht schon alles zum Testen bereit.

elli9381
26.03.2012, 15:51
Also ich fand die heutige Box super, besser als die letzten Monate. Wenn sie dieses Level halten, dann bin ich auch gerne bereit 5 Euro mehr dafür zu bezahlen.

P.S. Was ist eigentlich mit Beautyjunkies los? Antwort gerne auch per PN, ich komme nichmehr auf die Seite...

Nimsai
27.03.2012, 09:18
Hi Leute,

bin ich die Einzige, die 2 OPI-Lacke bekommen hat?
Das war dann wohl ein Fehler :thumbup:
Insgesamt hatte ich nämlich dann 6 Produkte in meiner Box...

Amarys
27.03.2012, 10:12
Gerade kam eine email von Douglas. Auch dort gibt es Veränderungen. Der Preis bleibt, ABER man kann ab Mai wählen, ob man überrascht werden will, oder ob man sich aus einem Auswahlpool etwas wählt. Super Idee, finde ich!

Koleen
28.03.2012, 19:46
Ein wenig verspätet hab ich es nun endlich geschafft meine Februar GlossyBox online zu stellen...
http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/03/glossybox-februar.html

Hoffe mal das klappt diesen Monat schneller :-)
Fotos sind schon gemacht und die ersten Produkte ausprobiert...

trendymandy
30.03.2012, 08:50
ich finde die idee schön und bin noch am überlegen, ob ich es testen soll. momentan kaufe ich mir die medpex wohlfühlbox für 5,-. glossybox für 10 euro finde ich fast ein bißchen zu teuer..

Amarys
30.03.2012, 09:08
ich finde die idee schön und bin noch am überlegen, ob ich es testen soll. momentan kaufe ich mir die medpex wohlfühlbox für 5,-. glossybox für 10 euro finde ich fast ein bißchen zu teuer..

Die Glossybox kostet mittlerweile 15 Euro!

trendymandy
30.03.2012, 09:12
Die Glossybox kostet mittlerweile 15 Euro!

auweia.... gibt es auch mehr dafür?

Juka
30.03.2012, 09:38

Die Wohlfühlbox ist supi :) Im April kann man die neue bestellen, oder?

Kristallblume
30.03.2012, 12:05
Die medpex Wohlfühlbox habe ich gestern auch bekommen. Ist zwar keine Kosmetik, aber für 5 Euro hatte ich 7 Produkte drin. Von denen waren nur 2 in Probiergröße, wobei die Augentropfen evtl. doch Originalgröße waren. Insgesamt war die Box etwas über 23 Euro wert.
Nutzen kann ich davon sogar alles, besonders die Magnesiumpräparate.

Insgesamt finde ich die Idee der Boxen sehr schön. Einmal im Monat wird man überrascht. Mal kann man die Sachen selbst gebrauchen und mal kann man jemand anderem eine Freude machen. Und man lernt Sachen kennen, die man sich aus welchen Gründen auch immer nichts selbst gekauft hätte.

Allerdings muß ich auch sagen, das mir die Preiserhöung bei der Glossybox nicht besonders gefällt. Ich werde jetzt auch mal sehen, wie sich das entwickelt und dann entscheiden, ob ich die weiter nehme.

Amarys
30.03.2012, 12:36
auweia.... gibt es auch mehr dafür?

Weiß nicht. Ich hab nur die Douglas BOB.

Juka
30.03.2012, 12:43
Die medpex Wohlfühlbox habe ich gestern auch bekommen. Ist zwar keine Kosmetik, aber für 5 Euro hatte ich 7 Produkte drin. Von denen waren nur 2 in Probiergröße, wobei die Augentropfen evtl. doch Originalgröße waren. Insgesamt war die Box etwas über 23 Euro wert.
Nutzen kann ich davon sogar alles, besonders die Magnesiumpräparate.

Insgesamt finde ich die Idee der Boxen sehr schön. Einmal im Monat wird man überrascht. Mal kann man die Sachen selbst gebrauchen und mal kann man jemand anderem eine Freude machen. Und man lernt Sachen kennen, die man sich aus welchen Gründen auch immer nichts selbst gekauft hätte.

Allerdings muß ich auch sagen, das mir die Preiserhöung bei der Glossybox nicht besonders gefällt. Ich werde jetzt auch mal sehen, wie sich das entwickelt und dann entscheiden, ob ich die weiter nehme.

Die kommt doch nur 1x im Quartal (sprich 4x im Jahr)?

Ja, ich mag die auch gerne. Genau wie du sagst, man kann eigentlich immer was mit den Sachen anfangen. Finde ich besser als mit Kosmetik und um einiges billiger ists auch.
In den Augentropfen ist übrigens nur ein kleines Fläschen mit 2 oder 3 ml Inhalt ;)

01HETKOHL
05.04.2012, 21:29
Ich habe auch die Glossybox abonniert, als sie noch 10 € gekostet hat. 15 € finde ich schon recht viel dafür, werde mal sehen, ob die Qualität gleichbleibt.

Allerdings finde ich das Konzept, das Überraschende, einfach toll.

Sookie
06.04.2012, 09:45
Ich presönliche finde aber 15 euro für probierrößen und drogerieprodukte schon arg heftig.
es ist wohl so das man sich aussuchen kann was genau man in der box haben will oder ob man sich überraschen lassen will bzw es gibt ein bestimmtes überraschungsprodukt aber wie wollen die das denn machen? haben die von jedem produkt denn ausreichend welche zur verfügung?
weiß nicht.10 euro waren manchmal ja wirklich schon ne zumutung,gerade wenn man die wohlfühlbox sich anschaut und sieht das es geht..
zum glück habe ich die glossybox nicht mehr

LadyInRed
06.04.2012, 11:09
ich hab meine auch noch für 10€ aboniert und fand die letzte jetzt ganz gut, ich hatte ne allessandro handcreme, das clearasil peeling und ellis faas "ellis lips" drin und probegrößen waren ein opi lack und eine annemaire börlind feuchtigkeitscreme. insgesamt hatte meine box dann einen wert von etwa über 50 € (bilder sind auf meinem blog zu sehen)
naja, mal sehen was die april box bringt ;)

Kaffgefluester
06.04.2012, 11:23
Ich hatte die Glossybox vorher nicht und habe sie jetzt für 15 € abonniert.
Die Neugier war dann einfach doch zu groß. Und wenn`s nichts ist, dann kann ich es ja wieder kündigen.
Bin jedenfalls sehr gespannt.

maiiami
06.04.2012, 14:38
Ich überleg schon lange herum ob ich mir die glossybox bestellen soll, da ich aber schon bei 10 Euro gezögert habe sind mir 15 Euro wohl doch zu teuer...Da gönn ich mir lieber einmal im Monat was tolles was ich wirklich will/brauchen kann, ich hab ja mitbekommen, dass bei einigen regelmäßig Enttäuschung über den Inhalt herrscht

Landia
08.04.2012, 21:43
Das ist ja eine Frechheit, ich wollte die GlossyBox noch Bestellen für 10 Euro zum Test und dann ging die Seite nicht mehr. Jetzt weiß ich warum, für unverschämte 15€. Die Spinnen!

.Anna.x3
08.04.2012, 23:41
Ich hatte auch mal überlegt sie mir zu abonnieren aber dann hatte ich mir ein Paar Videos bei Youtube angesehen und neee.. da war ja fast nur Mist drin;o

Mahoni
15.04.2012, 16:07
Ich bekomme die Glossybox...und leider ist sie in letzter Zeit nicht wirklich der Bringer :( finde das Konzept aber total toll...naja ich werde mir jetzt die Aprilbox nochmal ansehen und dann entscheiden ob ich noch länger die Glossybox bekommen möchte!!!

olja
15.04.2012, 16:21
ich hab mein abo jetzt gekündigt, für 15€ kaufe ich mir lieber einen mac lippie.

Amarys
21.04.2012, 08:00
Mit der aktuellen BOB bin ich sehr zufrieden. Ein tolles Shampoo, Mascara von YSL, Peeling von Clinique, naja und wiedermal 2 Duschgels. Brauch man immer. Das für Männer hab ich gleich verschenkt.
Ab nächsten Monat kann man die Box selber zusammenstellen. Bin gespannt!

Black-Water
21.04.2012, 11:22
Mich würde mal interessieren, wie denn das neue Konzept von der Douglas Box ankommt. :)
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es da jetzt ein Hauptprodukt und man kann sich aus einer kleinen Auswahl von anderen Produkten die vier restlichen Aussuchen.
Was war denn bis jetzt dabei?

Amarys
21.04.2012, 12:47
Das neue Konzept gibt's erst ab Mai. Bisher steht nur fest, dass eine Beyu Fullsize Mascara für alle gibt.

Black-Water
21.04.2012, 12:50
Das neue Konzept gibt's erst ab Mai. Bisher steht nur fest, dass eine Beyu Fullsize Mascara für alle gibt.

Achso! o.o
Hab mich schon gewundert, wieso die Blogs nichts dazu sagen. Na dann muss ich mich ja noch ein wenig gedulden.
Danke für die Info. ^_^

laydee
22.04.2012, 00:05
Ich habe mich bislang erfolgreich gegen jegliche Boxen wehren können....bis jetzt :)
Da mir das Konzept der Glossybox samt der Preiserhöhung nicht gefällt, habe ich jetzt die BOB abonniert und bin ganz gespannt.
Beim neuen System bekommt man am Monatsbeginn eine E-Mail, dass man sich ab diesem Zeitpunkt aus verschiedenen Proben welche aussuchen kann. Das Originalprodukt steht aber für alle fest.
Sucht man sich die Proben nicht selbst aus, bekommt man weiterhin eine Überraschungsbox (wie bislang).

KleineJana
22.04.2012, 08:28
ich habe freitag die Douglas-Box abboniert. Bin mal gespannt, wie sie im Vergleich zur Glossybox so ist. Wenn die Glossybox jetzt nämlich nicht der absolute Hammer wird für 15 Euro, wird sie gekündigt und gut ist.

Vielleicht ist die Pinkbox, die jetzt kommen soll, ja gut? Jemand Erfahrungen? Bisher gibt es die ja nur in der Schweiz.

cupcake12
27.04.2012, 12:35
ich würde total gern die douglas box testen, nur leider waren immer alle abos vergeben.. vielleicht hab ich im nächsten monat mehr glück :) ich bin gespannt wie das neue system ankommt

maiiami
27.04.2012, 18:16
Hab am freitag auch gleich zugeschlagen bei der douglas box als es wieder abos gab. Bin echt gespannt besonders wie das mit dem zusammenstellen funktionieren soll.. kennt ihr euch damit aus?

Karmesin
27.04.2012, 18:34
ich habe freitag die Douglas-Box abboniert. Bin mal gespannt, wie sie im Vergleich zur Glossybox so ist. Wenn die Glossybox jetzt nämlich nicht der absolute Hammer wird für 15 Euro, wird sie gekündigt und gut ist.

Vielleicht ist die Pinkbox, die jetzt kommen soll, ja gut? Jemand Erfahrungen? Bisher gibt es die ja nur in der Schweiz.

Ich habe sie getestet: Klick (http://www.mel-et-fel.com/2012/04/die-erste-deutsche-pink-box.html)
:hiya:

laydee
27.04.2012, 20:25
Hab am freitag auch gleich zugeschlagen bei der douglas box als es wieder abos gab. Bin echt gespannt besonders wie das mit dem zusammenstellen funktionieren soll.. kennt ihr euch damit aus?

Hi,
ich habe vor ein paar Posts geschrieben was ich weiß. Ich habe das Abo auch gerade abgeschlossen :)

LifesTemptation
27.04.2012, 21:11
Schade das man die Douglas Box nie bekommen kann weil alle ABOS weg sind :(

maiiami
28.04.2012, 17:45
Hi,
ich habe vor ein paar Posts geschrieben was ich weiß. Ich habe das Abo auch gerade abgeschlossen :)
Aja, jetzt hab ichs gesehen :)
Mal gespannt wie schnell die interessanten produkte "vergriffen" sind.

01HETKOHL
28.04.2012, 19:50
Ich hab die Glossybox abonniert. Finde einfach die Idee super und ich liiiiebe Überraschungen und ich liebe Kosmetik ;) Also passt diese Box ja ganz gut :)

laydee
29.04.2012, 18:51
ich würde total gern die douglas box testen, nur leider waren immer alle abos vergeben.. vielleicht hab ich im nächsten monat mehr glück :) ich bin gespannt wie das neue system ankommt

Also, ich hatte auch ein großes Hoben-wollen-Gefühl, deswegen bin ich ab dem 15. des Monats täglich ca. 3x auf die HP gegangen und habe geschaut, ob es noch Abos gibt...ich glaube, am 19. oder 20. waren dann welche frei und ich habe zugegriffen. Versuchs vielleicht auch mal, ich drücke Dir die Daumen!! :)

Nicci012
02.05.2012, 11:02
Ich hatte die Glossybox eine zeit lang aboniert und war anfangs toootal zufrieden. Damals waren auch nur 'luxus Artikel enthalten. Die Verpackung der Glossybox ist der hammer und man freut sich riesig drauf sie zu öffnen! Es sind schon ansprechende Artiker enthalten, zum teil Proben bzw kleine Größen aber es ist immer min. ein Produkt in Originalgröße. Manchmal war ich super zufrieden mit dem Inhalt aber manchmal waren irgendwelche Antifalten Produkte enthalten mit denen ich nichts anfangen konnte. Also wenn man es liebt überrascht zu werden und gerne neue Kosmetikartikel testet, ist die Glossybox ideal.

olja
04.05.2012, 08:21
meine letzte glosssybox ist angekommen

ich hab eine schwarzen lipgloss, mehr sag ich dazu nicht:suspekt:

der rest alles schlechte proben, gott sei dank ich hab schon gekündigt.

Landia
04.05.2012, 08:45
beschwere dich

.amable-
04.05.2012, 10:50
Hab' meine vorhin auch ausgepackt & hab' mich erst etwas gewundert..

nachdem die Box ja nun 15,- € kostet, hatte ich auch in der Optik eine kleine

Überarbeitung erwartet . Nachdem die Folie bei der letzten Box so toll

bedruckt war, dachte ich, das wird nun etwas neues sein.. war aber nur

eine Eintagsfliege.. zum Inhalt: Als ich heute Morgen auf die Website

geschaut & die Produkte gesehen hab', hatte ich schon eine Vorstellung,

was ich gerne in meiner Box hätte . Zu allem überraschen konnte ich

auch diese Produkte auspacken ;) Über die BM beauty Blush "Miniatur" bin

ich aber auch enttäuscht.. dieses kleine billige, transparente Plastikdöschen..

ähm ja - etwas mehr könnte auch drin sein . Ich frag' mich wie man das

vernünftig mit dem Pinsel benutzen soll? Es läuft wohl darauf hinaus, dass

man etwas auf den Handrücken geben muss, was allerdings schwer zu dosieren

sein wird & von dem 1g nicht lange was übrig sein wird.. zu den Parfümproben

in der Glossybox hab' ich ja auch schon mal gemeckert . Warum zum Teufel

packen die da Pröbchen rein, die man mit einem Lauf zum Douglas problemlos

umsonst bekommt?! Die richtigen Miniaturfläschchen bei der Douglas Box sind

da viel viel viel schöner.. & vor allem kann man sie längere Zeit verwenden .

Den schwarzen Lipgloss hab' ich auch drin.. als Privatperson wohl nur zu

entsorgen oder für Halloween.. für meinen Arbeitskoffer wollte ich mir allerdings

schon öfter einen schwarzen Lipgloss zulegen, den habe ich nun :clapgirl:

Die Scheller - Creme klotzt nun auch nicht mit dem größten Inhalt..

Ja, ich bin enttäuscht! Kann mir jemand sagen wofür wir nun 5€ mehr

bezahlen? Ich erkenne keinen Unterschied..

cathamia
05.05.2012, 17:16
So, meine kam grad an und ich habe soeben gekündigt. Ich war ja seit April11 dabei, aber jetzt is echt genug! Am Anfang war die echt super, aber ich habe ja den monatelangen Vergleich und sie hat sich so verschlechtert.

Ich hatte heute drin
einen Lippenstift in Dunkelbraun (wer will bitte so eine Farbe???)
einen Lipgloss in lilapink mit blauem Schimmer (noch schlimmer als schwarz)
einen Blush mit nur 1g Inhalt (die Dose ist so groß wie ein Euro)
eine Parfümprobe mit 1ml Inhalt (die Größe einer Douglasprobe)
eine kleine Euboscreme, die ich 1. schonmal hatte und 2. etwa 5g enthält!
und eine Sonnencreme

Das is doch Verarsche! Nicht für 15€. Ich hatte ja echt Geduld, aber mittlerweile ist nichts meh drin, was ich brauchen kann und es kommen immer nur noch so komische Farben daher...

YoursSabrina
05.05.2012, 20:01
das hört sich echt nicht toll an, wenn du schon so lange dabei bist müsstest du deine punkte einlösen können für eine kostenlose oder? danach würd ich an deiner stelle kündigen

Amarys
05.05.2012, 21:47
Sind das Illamasqua Glosse? Die Marke ist richtig gut, aber die haben auch total alltagsuntaugliche Farben im Sortiment.

LadyInRed
06.05.2012, 09:46
ja, wie schwarz, grün oder dunkllila ;-)
ich hab zum glück ein schönes rosa bekommen.
und auch ansonsten war ich mit meiner box zufrieden.

muss dann noch schnell alles abfotogafieren und auf meinen blog stellen, der leidet momentan etwas unter schulstress ;-)

princess20
06.05.2012, 12:59
Also ich muss sagen ich bin mit meiner Box wieder zufrieden, mein Inhalt:

- BM Beauty Blusher
- Illamasqua Sheer Lipgloss (Originalprodukt)
- Kerastase Pflege Haarbad
- KMS California (Sprühfläschchen was man sich in das nasse Haar macht bevor man föhnt)
- Sans Souci Nagellack (Originalprodukt)
- Thomas Sabo Parfümpröbchen

Aber bei den meisten ist der Inhalt wirklich nicht so besonders

Lythliar
06.05.2012, 20:36
Bei mir wars auch die letzte Glossybox.
Inhalt war:

- Sonnencreme fürs Gesicht (finde ich praktisch)
- Thomas Sabo Pröbchen (nicht meins)
- Illamasqua hellpinker Lippgloss (sieht nach dem Auftrag nach nichts aus)
- Dieser Sans S... Lippenstift in Hazel (dunkelbraun aber dann doch nicht so schlimm auf den Lippen)
- Eubos Anti Aging Probe (kein Kommentar)

Ich bin schon zufrieden, aber das wars für mcih erstmal mit den Boxen. Dann spar ich lieber und hol mir was höherwertiges.

cathamia
06.05.2012, 20:47
@yourssabrina: Nein leider nicht, habe ich schon einmal gemacht und die Punkte die ich jetzt noch habe reichen nicht mehr aus, leider. Naja, erstmal is sie weg und falls sie irgendwann wieder viel besser werden sollte kann ich immer nochmal abonnieren!

.amable-
07.05.2012, 15:01
So, ich war ja nun auch länger in der

"Unzufrieden - aber ich gucks' mir nochmal an (ein paar Monate...) - Fraktion"

& nun hab' ich die Glossybox endlich gekündigt! Ja, man hofft ja immer, dass

die nächste Box gaaaaanz toll wird, aber sie kostet nun 15,- € & das Niveau

ist nicht mal ansatzweise gestiegen . Dafür ist es einfach zu viel! Die Douglas -

Box habe ich erstmal noch weiterhin.. finde das neue Konzept super & bin

gespannt wie es weiter geht :yes:

Amarys
08.05.2012, 07:05
Meine erste BoB habe ich gerade selber zusammengestellt. Es war auch noch alles vorrätig, was ich haben wollte :) Also gibt es jetzt 3x dekorative und 2x Pflege :clapgirl:

Landia
08.05.2012, 08:52
Ich hab heute morgen um 7 Uhr meine erste Box zusammen gestellt aber irgendwie hab ich mir ein bischen mehr erhofft, vllt bin ich mit zu großer Erwartung an die Sache gegangen

laydee
08.05.2012, 15:52
Ich habe mir auch alles ausgesucht und finde - im Gegensatz zu dem, was manche bei YT gezeigt haben, was bei denen drin war, war das gar nicht schlecht!
Ich konnte ja selbst wählen....habe das Artdeco-Gloss, den Isadora Lippie, das Jimmy Choo Parfüm und so goldene Kapseln. Ich bin schon voll gespannt :)

.amable-
08.05.2012, 16:29
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, meine Box zusammen zu stellen..

schade, dass die richtigen Miniaturen schon vergriffen waren :( Aber

ansonsten muss ich sagen, bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden gewesen!

Für das Christina Aguilera Parfüm in der Größe 10ml habe ich "damals" auch

über 10 € bezahlt, meine ich.. & dass sie das als Maxiprobe zur Verfügung

stellen, finde ich wirklich großzügig :D Auch die Lancastercreme hat wohl

eine gute Größe.. ich geh' mal davon aus, dass die kleinen Größen in

Klammern, die Größen sind, die wir in der Box wiederfinden werden..

dann finde ich das Konzept wirklich mehr als gelungen!

.. wer braucht da schon die Glossybox :pardon:

maiiami
08.05.2012, 17:12
Ich hab meine Box auch gleich heute morgen zusammengestellt. Isadora Lippenstift, Artdeco Gloss, Clinique Creme und ein Haaröl. Soweit ersichtlich war noch alles erhältlich :). Und kein Duschgel / Bodylotion. Was bei der Douglas BOB in der Vergangenheit doch öfters mal mit drin war (und was ich nicht brauche; da hab ich meine Standardprodukte :) ) Also bin ich mit dem neuen Konzept sehr zufrieden.
Und bin gespannt wann die Box kommt, es heisst ja sie wird gleich nach Zusammenstellung bearbeitet.

LuisaSophia
08.05.2012, 17:27
Kann man sich die Produkte auch ansehen, wenn man nicht angemeldet ist. Und wie viel ist generell enthalten? Was ist eine Maxiprobe? 5 bis 10 ml Inhalt oder mehr oder weniger?

fruitcake
09.05.2012, 18:20
ich bekomme diesen monat zum ersten mal meine glossybox und ich freu mich schon voll!

laydee
12.05.2012, 07:08
Meine Box ist gestern gekommen und ich bin echt begeistert!
Auch die Farben der Probeprodukte (Gloss und Lippenstift) passen zu mir und sind nicht irgendwelche komischen Farben...ich denke, die Box und ich, wir werden Freunde :)

.amable-
12.05.2012, 10:27
Kann man sich die Produkte auch ansehen, wenn man nicht angemeldet ist. Und wie viel ist generell enthalten? Was ist eine Maxiprobe? 5 bis 10 ml Inhalt oder mehr oder weniger?

Ich glaube nicht, dass man die Auswahl ansehen kann, wenn man kein Abo

hat.. vllt geht das ja im Nachhinein :pardon: Die Größen sind total unterschiedlich..

je nachdem um welches Produkt es sich handelt . Klar, dass in ner Augencreme

z. B 7ml drin sind & in ner Sonnencreme 50ml.. aber ich persönlich finde die

Größen für die Maxiproben wirklich mehr als angemessen, zumindest bei

denen, die diesmal zur Auswahl standen.. da kann die Glossybox einpacken :yes:

----------------------------

Die, die ihre Box schon haben.. habt ihr wieder eine Versandbestätigung erhalten?

Normalerweise kam die ja immer früher und die Lieferung hat noch ein paar Tage

auf sich warten lassen.. ich hab' bisher noch keine Mail bekommen :rolleyes:

Amarys
12.05.2012, 10:53
Ich hab meine Dienstag zusammengestellt und gestern kam sie. Mit Versandbestätigung und Rechnung vorher, wie immer.

LuisaSophia
12.05.2012, 11:02
Ich glaube nicht, dass man die Auswahl ansehen kann, wenn man kein Abo

hat.. vllt geht das ja im Nachhinein :pardon: Die Größen sind total unterschiedlich..

je nachdem um welches Produkt es sich handelt . Klar, dass in ner Augencreme

z. B 7ml drin sind & in ner Sonnencreme 50ml.. aber ich persönlich finde die

Größen für die Maxiproben wirklich mehr als angemessen, zumindest bei

denen, die diesmal zur Auswahl standen.. da kann die Glossybox einpacken :yes:

Danke amable, wahrscheinlich abonniere ich die Douglas Box auch bald, aber zuerst teste ich die dm Box.

tini
12.05.2012, 11:47
also ich war leider etwas spät dran, auch bei mir waren die miniaturen schon weg ... und ein lippie, aber bis auf das christina parfum (welches ist das ? da war mal eins in der b ob schon drinne LECKER ! absolut köstlich, meins is fast alle)

konnte mir aber dennoch gute produkte aussuchen (und musste dennoch "eenemeenemuh" machen!)
lt. paketeapp ist alles auch schon unterwegs zu mir, hab glaub ich mittwoch ausgesucht ?!

prinzip gefällt mir , glossy is abbestellt (für den preis^^) auch wenn vielleicht das ein odere andere tolle drin gewesen wäre....aber dann hol ichs mir lieber für das geld selbst

dm werd ich ausprobieren - das abholen wird gleich mit kaffee mit freundin verbunden - und da is nicht nur deco/cremes und so drin, ich hoffe auch mal ein putzmittelchen, schließlich bin cih kein verwöhnter teenie mehr der zu hause bei muttern wohnt :D

ich passe also voll in die zielgruppe :D hihi

das lancaster hatte ich sogar schonmal in einem set von lancaster.. auf jeden fall freu ich mich

.amable-
12.05.2012, 15:08
@tini : Ging' mir genauso.. musste echt ne Weile überlegen, was von dem ganzen

tollen Kram ich aussuchen soll.. :rolleyes: Das Parfüm war das "By night", glaube

ich :redface: Ich bin so happy mit der Douglas - Box.. :clapgirl: Die habens' richtig

gemacht.. ich hoff' nur, dass das so bleibt!

Chrissi86
13.05.2012, 05:15
ich hab meine erste bob bekommen und ich liebe sie..im juni gibts dann noch die erste pink box...da überlegt man ein ganzes jahr, ob man mal eine box bestellt und dann werden es gleich 2*g*

Brianna
16.05.2012, 19:19
Ich hab mir heute die Pinkbox für Juni bestellt,vielleicht habe ich auch mal bei der BoB Glück.

Koleen
17.05.2012, 15:09
Kann mich den vorherigen Beschwerden über die aktuelle GlossyBox leider nur anschließen...
Bin an sich wirklich begeistert von diesem Prinzip der Überraschungsboxen, aber gerade mit der Preiserhöhung bin ich mir wirklich nicht sicher ob sich das noch lohnt...
Habe auch das Gefühl dass die Glossybox vor Weihnachten noch besser war und die Weihnachtsbox fand ich auch wirklich klasse! Aber ab dann war irgendwie nicht mehr so viel für mich dabei... Häufig komische Farben, Miniaturpröbchen oder sinnloses wie Antiaging Produkte o.ä.

Hier der Inhalt und meine Bewertung der Aprilbox im einzelnen:

http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/05/glossybox-april.html

Werde wohl auch bald zur Douglasbox übergehen... Dieses neue System klingt einfach unschlagbar :thumbup:

lilien222
17.05.2012, 15:11
Also,wenn ich das hier so lese, kann ich ja wirklich froh sein,dass ich die Glossybox im April gekündigt habe.

Orchidea
17.05.2012, 23:26
Hallo,
ich habe mir jetzt auch die Pink Box und die BoB abonniert. Von der GlossyBox lasse ich mal lieber die Finger ;)

Brianna
21.05.2012, 10:20
Ich hab jetzt auch Glück gehabt und mir noch die Douglas Box bestellt *freu*

Bin gespannt auf meine erste Pink Box und meine erste BoB

Koleen
21.05.2012, 14:50
Hätte mir auch gern schon die douglas box bestellt, aber da sind ja leider derzeit keine Abos mehr frei... Werde also nochmal die nächste Glossybox abwarten und dann, wenn sich nix bessert, zu Douglas wechseln - dieses neue System bei dem man sich die Sachen aussuchen kann klingt einfach zu verlockend - wenn auch dann irgendwie der Witz so einer Überraschungsbox weg ist....

nellija
21.05.2012, 15:52
Ich hoffe, dass diese neue dm-Box-Aktion verlängert wird, für 5€ ist das n super Schnäppchen und irgendwo finde ich den Überraschungseffekt an den ganzen Boxen am spannendsten. :)
Wobei das Aussuchen bei der Douglasbox wahrscheinlich am sinnvollsten ist, da man dann auch wirklich für sich persönlich die Produkte richtig ausguckt.
Die Glossybox ist mir aber als Schülerin einfach zu teuer - und dass die meinen Hautton treffen, oder eine andere passende Farbe zB für Lipgloss, ist doch weniger wahrscheinlich.

laydee
21.05.2012, 17:57
Hätte mir auch gern schon die douglas box bestellt, aber da sind ja leider derzeit keine Abos mehr frei... Werde also nochmal die nächste Glossybox abwarten und dann, wenn sich nix bessert, zu Douglas wechseln - dieses neue System bei dem man sich die Sachen aussuchen kann klingt einfach zu verlockend - wenn auch dann irgendwie der Witz so einer Überraschungsbox weg ist....

hi!
JETZT gerade sind Abos da!!! Das ist immer der Fall, wenn Douglas den Monat aktualisiert. Wenn Du schnell bist, kannst Du noch Glück haben!

Amarys
21.05.2012, 18:24
Yep, immer noch welche frei. Jetzt weiß ich gleich, was es nächstes Mal als Highlight gibt. :)

cathamia
21.05.2012, 18:45
Juhu hab eine abbekommen! :D

Trizi
21.05.2012, 19:02
Hallo ihrs
jetzt gibt es grad wieder ganz viele Abos bei der Douglas-Box und man kann sie sich sogar jetzt auch selber zusammensetzen

lilli_86
22.05.2012, 13:44
Ich konnte vorgestern auch ein Abo von der Douglas Box ergattern:clapgirl: Aber ich war direkt vom Orignalprodukt enttäsucht!! Puder :schämen: Benutze ich niemals und schon gar nicht in so einer dunkeln Farbe, da hat Douglas aber mal mächtig daneben gegriffen, oder?

Und ich hab ein Abo für die Pink Box, hab bisher die April und die Maibox bekommen und war mehr als begeistert. Das für den kleinen Preis:thumbup:

Koleen
22.05.2012, 14:57
Ok, jetzt bin ich im Zwiespalt... Entweder ich bestell mir gleich die Douglasbox, hab dann aber die "Gefahr" dass ich die Glossybox diesen monat gut finde und nicht kündige und dann zwei boxen habe - was mir zu teuer wäre. Oder aber ich warte bis ich - vermutlich nächste Woche - die Glossybox bekomme und dann - vermutlich - enttäuscht bin und hoffe dass es dann noch Douglas Abos gibt. Wobei ich jetzt gerade von einem mittleren Puder auch net so begeistert bin, da ich einen sehr hellen Hautton habe... Naja, mal sehen :D

.amable-
22.05.2012, 15:04
Ok, jetzt bin ich im Zwiespalt... Entweder ich bestell mir gleich die Douglasbox, hab dann aber die "Gefahr" dass ich die Glossybox diesen monat gut finde und nicht kündige und dann zwei boxen habe - was mir zu teuer wäre. Oder aber ich warte bis ich - vermutlich nächste Woche - die Glossybox bekomme und dann - vermutlich - enttäuscht bin und hoffe dass es dann noch Douglas Abos gibt. Wobei ich jetzt gerade von einem mittleren Puder auch net so begeistert bin, da ich einen sehr hellen Hautton habe... Naja, mal sehen :D

Ich rate dir zur Douglas - Box.. :yes: Das Puder kann ich selbst als Puder auch

nich' brauchen, weil ich auch helle Haut habe.. aaaaber.. dann hast du halt

ein natürliches Konturpuder, oder einen leichten Bronzer (:

Koleen
22.05.2012, 22:22
Auch wieder wahr :)
Aber meinst du da wären auch nächste Woche noch Abos frei?
Ich weiß nicht genau wie schnell die bei der Douglasbox immer weg sind...

LadyInRed
23.05.2012, 09:11
naja mittlerweile sind sie schon alle weg ;)

lilli_86
23.05.2012, 09:38
Bekommt hier keiner die Pinkbox?

Koleen
23.05.2012, 10:13
Oha, sind die Abos für die Douglasboxen jeden Monat so schnell vergriffen? Das ging ja echt ziemlich schnell.... hätt ich nicht gedacht :D

Amarys
23.05.2012, 10:33
Das geht so schnell, weil nur wenige sich abmelden und dann auch nur wenige Plätze freiwerden.

Carry81
24.05.2012, 15:19
Mich würde mal interessieren, ob bei der Glossybox eigentlich irgendwie auf das Beautyprofil eingegangen wird...
Im Profil kommt ja die Frage nach Hautfarbe und wie man sich schminkt, natürlich oder kräftig. Habe mit natürlich geantwortet und hatte in der letzten Box einen Lippenstift in Orange und den Gloss in Rot (der war jedenfalls ok). Könnte mir vorstellen, dass man z.B. den schwarzen bekommen hat, wenn man mit kräftig antwortet.

Was habt ihr so angegeben im Profil und passt es mit den Produkten? Oder habt Ihr auch manchmal das Gefühl, das das Profil nicht berücksichtigt wird?

LadyInRed
26.05.2012, 10:49
also ich hab bisher erst zwei Boxen bekommen und war super zufrieden damit.
Ich hab auch natürlich/dezente Farben angekreut angekreuzt und hatte nen hellrosanen Gloss drin und bei der letzen auch einen Rosenholzton von Ellis Faas Lips.
Und acuh sonst waren die Produkte immer meinem Hauttyp entsprechend. Aber vll war das auch nur Zufall und die große Überraschung erwartet mich mit der nächsten Box ;)

Bazinga
27.05.2012, 13:29
Carry, ich habe zwar die Box nicht, aber so wie ich gelesen habe, beschweren sich viele, dass ihre Produkte öfter mal nicht zu ihrem Profil passen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Profil bis zu einem gewissen Grad berücksichtigt wird, aber eben auch mal nicht, wenn es zu viele Produkte von Sorte A gibt und die meisten Sorte B haben wollen/brauchen. Ich denke die Glossybox-Leute haben nur geringen bis keinen Einfluss darauf, was ihnen "gespendet" wird.

Carry81
29.05.2012, 03:10
Ja, das denke ich auch... Bis jetzt war ich auch immer einigermaßen zufrieden mit meiner Box. Aber evtl. sollten diejenigen, bei denen die Farben so gar nicht passen nochmal ihr Beautyprofil überarbeiten.

princess20
29.05.2012, 09:19
Ich habe meine Glossybox auch gerade bekommen und ich muss sagen ich bin wieder zufrieden. Leider ist eines der Produkte durch den Versand kaputt gegangen.

LadyInRed
29.05.2012, 09:54
ich find meine ganz okay diesesmal, allerdings sehr pflegelastig ;)
hätte gerne iwas dekoratives gehabt aber pflege ist ja immer gut :)

.amable-
29.05.2012, 11:48
Ich bin schon ganz kribbelig & will endlich wieder die Douglas - Box

zusammenstellen.. :clapgirl: Ich kanns' nicht mehr erwarten aaaah :hurra:

LadyInRed
29.05.2012, 12:32
ich wollte mir die douglas box eig auch bestellen, aber als ich dann gesehen hab, dass das puder in mittel drin ist, hab ichs gelassen, weil mir das tausend mal zu dunkel gewesen wäre.
naja, dann schau ich mir eben die nächste an und hoffe, dass da auch wieder abos frei werden.

was ich gerade gelesen hab, die dr. hauschka palette, die in einigen glossyboxen ist, ist von frühjahr 2010
die kann man so gar nicht mehr kaufen.

Moni84
29.05.2012, 12:36
Würde sie auch gerne mal ausprobieren. Aber sie sind ja immer so schnell ausverkauft :(

.amable-
29.05.2012, 12:42
was ich gerade gelesen hab, die dr. hauschka palette, die in einigen glossyboxen ist, ist von frühjahr 2010 die kann man so gar nicht mehr kaufen.

Waaaaaaaaaaaaaas? :hysterisch: Also manche freuen sich vielleicht, weil sie die

Palette toll finden & damals nicht bekommen haben,... aber die packen da

ERNSTHAFT Sachen von vor 2 Jahren rein?! Das geht mal absolut gar nicht, finde

ich! Bin etwas schockiert, ehrlich gesagt..

LadyInRed
29.05.2012, 13:01
die lippenstifte in der letzten Box von San Soucis waren angeblich von 2008, bestätigen kann ich das allerdings nicht, da ich selber keinen hatte und mich bei der Marke auch nicht so auskenne,
aber da sag ich dann doch lieber nein danke, ich bin froh, dass ich was anderes in meiner Box hatte und nichts "altes"

Koleen
29.05.2012, 18:27
Sind das wirklich so veraltete Sachen? Den Lippenstift von San Soucis hab ich nämlich auch gehabt und bei der Palette war ich schon ganz enttäuscht dass ich wieder nicht zu den Glücklichen gehört habe die eine bekommen haben... Kann ja kaum glauben dass da so veraltete Sachen drin sind - kann man das irgendwie nachkontrollieren?
Bin diesmal eigentlich einigermaßen zufrieden - nur nicht für 15€. Hab nun meine 3. Duftprobe bekommen, was ich schon wirklich frech finde, da es die Dinger überall kostenlos gibt und nun gabs auch noch nen Creme Tester, wie man ihn in jeder Frauenzeitschrift findet dazu....geht wirklich gar nicht und als Glossyteam würd ich mich dafür schämen :schämen: Dafür gabs nen (eher minderwertigen) Pinsel geschenkt, was ich ganz nett finde... Das Haarshampoo von L´oreal als Originalprobe ist jetzt nicht gerade ein Highlight, aber schon ok. Werde auf jeden fall noch warten bis ich genug Glossydots habe für eine Gratisbox und dann mal sehen.... Wie zufrieden sind die anderen so und was hattet ihr so drin?

alizinwonderland
30.05.2012, 11:06
ich war eigentlich echt happy als ich meine box ausgepackt habe...aber dass die palette von 2012 ist find ich auch nicht gut...wird lipgloss nicht schlecht in der zeit???

LadyInRed
30.05.2012, 12:44
ich bin wirklich am überlegen, ob ich kündigen soll, denn für 15 Euro pro Box finde ich das schon ne Frechheit.
mittlerweile hab ich auch die dm lieblinge bestellt und ich kann sagen, dass diese Box die GlossyBox um Längen geschlagen hat und vor allem sind es alles Produkte in Orginalgröße, die noh ziemlich neu auf dem Markt sind, oder die in nächster Zeit erst ganz neu auf den Markt kommen
ich hab gestern mal gerechnet und die dm Box ist mehr wert als meine GlossyBox im Monat Mai

ja, das mit dem Verfallsdatum von Kosmetik hab ich mir auch schon überlegt, ich mein nach ner gewissen Zeit wird das Zeug eben mal ranzig und wenn es dann auch bereits zwei Jahre alt ist wenn man es bekommt, naja ich weiß nicht...so ganz toll finde ich das nicht.
hier ist auch noch mal der artikel von dr hauschka bei pinkmelon.
http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/die-neue-summer-impressions-limited-edition-von-dr-hauschka-kosmetik.html

Koleen
30.05.2012, 13:36
Kamen denn die DM-Lieblinge schon an?
War leider zu langsam und hab kein Abo mehr bekommen, aber würde mich ja schon sehr interessieren was so alles in der DM-Box ist, denn DAS ist eine Box, die ich (falls es sie nach diesen 3 Monaten wieder gibt, wovon ich mal ausgehe) unbedingt haben möchte :-)
Falls jemand zur DM-Box nen Blogeintrag gemacht hat, würd ich mich sehr über nen link freuen!

Achja, schönen (neuen) Header hast du da LadyInRed! Wirklich tolle Nägel...

LadyInRed
30.05.2012, 16:42
schau mal hier rein, für die Lieblinge gibt es einen extra Thread und manche haben ihre Box tatsächlich schon
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5351

Ich hab gerade meinen Blogeintrag fü die Glossybox getippt und bin mir immer noch nicht so recht schlüsig, was ich nun mit ihr machen soll, ob ich ihr noch eine Chance geben soll oder nicht, denn die anderen beiden Boxen waren sehr gut und die jetzt war so Durchschnitt, aber ich möchte eben auch keine alte Kosmetik bekommen ;)
grüßbel, grübel,...

Achja, schönen (neuen) Header hast du da LadyInRed! Wirklich tolle Nägel...

Vielen Dank für das Kompliment ;)

Koleen
30.05.2012, 20:12
Immer wieder gern :)

Hab nun übrigens hier mal was kleines über meine Mai-Glossybox geschrieben, würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen oder gleich Links zu euren Boxen drunter verlinken würdet :)

http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2012/05/glossybox-mai.html

Amarys
31.05.2012, 08:02
Von der Nude Magique braucht man nur sehr wenig, dann kleine Pröbchen müsste also für das ganze Gesicht reichen. Trotzdem ist es eine Unverschämtscheit sowas, sowie die Parfüm Minis in so eine Box zu packen. Ich hab zwei große Boxen nur mit diesen Proben, die man ja überall kriegt, ich pack die mittlerweile schon in meine Kleiderkreisel/Ebay Pakete, um sie los zu werden...

LadyInRed
31.05.2012, 12:11
das ist es ja, diese Mini 1ml Pröbchen scheißen sie dir an jeder Ecke hinterher ;)

fruitcake
31.05.2012, 12:54
die aktuelle glossybox hat mich ziemlich amüsiert. :D

Bazinga
02.06.2012, 21:29
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich muss gestehen ich mochte mir jetzt nicht alle 71 Seiten durchlesen, aaaaber...
Plant Rossmann auch sowas wie die DM-Box? Weiß da jemand etwas drüber? Der nächste DM ist viel zu weit weg und eine Rossmann-Box fänd ich persönlich klasse, wenn sie so aufgebaut wird, wie die von DM...

Rea
02.06.2012, 23:19
Bazinga, nicht, dass ich wüsste - allerdings war die dm-Box ja auch sehr spontan (also ich habe vorher keine Gerüchte gehört, dass es sowas bald geben würde). Aber ehrlich gesagt schätze ich Rossmann auch nicht so "schnell" ein, was Trends an geht, deswegen würde ichs eher bezweifeln.
...Nur, wie gesagt, bei dm hat das glaube ich auch niemand erwartet. Ist ja doof, dass du keinen dm in der Nähe hast - wer weiß, vielleicht tut sich da aber was, jetzt wo Schlecker endgültig pleite ist

Carry81
03.06.2012, 15:31
Meine letzte Box war ok. Außer die L'oreal Probe und der Pinsel...
Hatte außerdem das EverPure Shampoo von L'Oreal, 50ml Haarspray, Babor Augengel, Eucerin Hyaluron Filler und einen roten Lipgloss von Sans Soucis.
Hätte schlimmer kommen können, aber auch besser...
Werde mal noch die nächste Box abwarten und mir dann überlegen, ob ich sie behalte. 15€ ist eigentlich zu teuer.

laydee
03.06.2012, 15:36
Also, ehrlich gesagt, 15 Euro wären mir nicht zu viel, wenn ich wüsste, "es lohnt sich". Wenn ich mir aber die Produkte in der Glossybox angucke, denke ich: hmmm, nee, dann kaufst Du dir lieber nen MAC Lidschatten für 15 Euro...deswegen hab ich auch die Glossybox nicht bestellt.
Mit der Douglasbox bin ich echt zufrieden, vor Allem, weil man sie selbst zusammenstellt

Amarys
05.06.2012, 11:34
Heut erster Tag der Zusammenstellungsmöglichkeit bei Douglas. Tolle Auswahlmöglichkeiten, aber ich war einem Nervenzusammenbruch nahe. An den Servern müssen die noch arbeiten. Dauernd stürzte die Seite ab :( Letztendlich hab ich aber alles gekriegt, was ich im Auge hatte. Ein Burts Bees Hibiskus Lippenpflegestift, die Smash Box BB Cream, ein Alterna Skin Mist und die 8 Hour Cream von Elizabeth Arden (geruchslos) Ich liebe diese Creme, aber die Normalversion stinkt! Da ich sie besonders gern für die Lippen am Abend nehme, kommt die kleine Tube ohne Geruch auf meinen Nachttisch.

.amable-
05.06.2012, 16:51
@Amarys: Verdammt.. hätte ich mir die Produkte mal genauer angeschaut :D

Die BB Cream & die geruchslose 8 hour - Variante hätten mir auch zugesagt..

aber nun gut, bin natürlich auch sehr zufrieden mit dem, was ich mir in meine

Box gepackt habe.. die Auswahlmöglichkeiten sind einfach zu gut, da muss

man wohl immer abwägen :rolleyes:

Amarys
05.06.2012, 17:29
@Amarys: Verdammt.. hätte ich mir die Produkte mal genauer angeschaut :D

Die BB Cream & die geruchslose 8 hour - Variante hätten mir auch zugesagt..

aber nun gut, bin natürlich auch sehr zufrieden mit dem, was ich mir in meine

Box gepackt habe.. die Auswahlmöglichkeiten sind einfach zu gut, da muss

man wohl immer abwägen :rolleyes:

Da waren diesmal wirklich tolle Sachen dabei. Ich hätte eigentlich 2 Boxen gebraucht um alles zu kriegen was ich gerne hätte. :)

.amable-
05.06.2012, 18:06
Da waren diesmal wirklich tolle Sachen dabei. Ich hätte eigentlich 2 Boxen gebraucht um alles zu kriegen was ich gerne hätte. :)

Japp so gings' mir auch.. & beim letzten Mal genauso..

das neue Konzept is' echt suuuuper :thumbup:

laydee
05.06.2012, 18:25
Japp so gings' mir auch.. & beim letzten Mal genauso..

das neue Konzept is' echt suuuuper :thumbup:

Ich kann euch nur zustimmen... :)

Bei mir ist es auch die BB Creme, der Max Factor Nagellack, der Lipbalm und die Isadora Mascara. Echt klasse...ich muss nicht diesen (sorry) Body Lotion Mist durchprobieren, den ich mir eh nicht gekauft hätte :clapgirl:

biibiidoll1502
05.06.2012, 22:42
Ich habe mir heute morgen meine erste Box of Beauty zusammengestellt.
Ich war echt total gespannt was ich mir aussuchen kann,jedoch war ich etwas enttäuscht. Da waren sooo viele Anti-Aging-Produkte dabei und mit meinen 20 Jahren brauche ich es noch nicht unbedingt.
Hab allerdings ein paar Sachen gefunden und bin schon ganz gespannt. :)
Ich schaue mal was nächsten Monat zur Verfügung steht und entscheide dann ob ich das Abonnement wieder kündige. Muss allerdings zugeben das ich immer denke ''Naja.. Vielleicht ist ja beim nächsten Mal was dabei''
Aber ich glaube,dann investiere ich die 10 Euro in Produkte MEINER persönlichen Wahl und kündige es dann.

Bina
05.06.2012, 23:18
Hab nach langem überlegen die Glossybox letzten Monat abbestellt. 15 Euro waren mir zuviel für das was letzendlich drinne war. Zudem wurde nie auf das Beautyprofil geachtet.

Douglasbox hatte ich eigentlich auch abbestellt, aber nun wegen dem neuen System wieder abboniert. Heute morgen um 6 auch direkt folgende Dinge ausgewählt.

- Eisenberg Moisturising Fluid Cream (15ml)
- Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g)
- Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' EdT (5ml)
- Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light (7ml)

Gab auch noch 1-2 andere Sachen die mich angesprochen haben, die Auswahl ist also echt super :) Vorallem 15ml als Probe find ich wirklich gut. Und BB Cream in Light ist auch super, nicht immer nur dunkle Farben.

Die Dm Box würde ich mir auch sehr gerne abbonieren, leider sind momentan ja keine frei. Will nicht mal jemand kündigen? :D

Lg

maiiami
06.06.2012, 15:42
Ich bin auch großer Douglas-Box Fan seitdem umgestellt wurde! Allerdings fand ich die Auswahl letzten Monat besser: mehr dekorative Kosmetik und Parfumproben könnten in der Auswahl sein..
Trotzdem bin ich echt zufrieden. Habe den Burts Bees Balm (freu), D&G The One, Elizabeth Arden Creme und den Max Factor Nagellack.
Und ja, die Systemabstürze sind doof, aber solange man dafür alle seine wünsche bekommt..
Andere Frage:
Hat von euch jemand eigentlich Erfahrungen zur Pink Box?

Brianna
07.06.2012, 13:23
Ich hab auch meine erste BoB zusammengestellt,leider ist sie noch nicht verschickt :(

Ausgesucht hab ich mir Gucci Guilty Bodylotion,Dolce & Gabbana The One Parfum,Annayake Maske & Shiseido Reniger...ich hätte auch gern noch den burts and bees lip balm und den smashbox primer genommen aber alles geht halt nun mal nicht ;)

Meine erste Pinkbox hab ich gestern auch erhalten davon war ich nicht so begeistert aber für 6,95 € wars ok...brauchen tu ich davon allerdings nichts :(

Princessin22
07.06.2012, 15:13
das ist die moderne Wundertüte. Als Spaß so zwischendurch mal ganz lustig, aber als Abo wäre das nichts für mich. Da kaufe ich meine Produkte lieber gezielt ein.

Bazinga
07.06.2012, 22:31
Bazinga, nicht, dass ich wüsste - allerdings war die dm-Box ja auch sehr spontan (also ich habe vorher keine Gerüchte gehört, dass es sowas bald geben würde). Aber ehrlich gesagt schätze ich Rossmann auch nicht so "schnell" ein, was Trends an geht, deswegen würde ichs eher bezweifeln.
...Nur, wie gesagt, bei dm hat das glaube ich auch niemand erwartet. Ist ja doof, dass du keinen dm in der Nähe hast - wer weiß, vielleicht tut sich da aber was, jetzt wo Schlecker endgültig pleite ist
Danke für deine Antwort!
Jaah, am Popo der Welt zu wohnen hat schon ein paar Nachteile... Bei der Douglas-Box war ich zu spät, die Glossybox will ich nicht und zum nächsten DM fahr ich ne Stunde. :suspekt: Iiirgendwann klappt das aber mit der Douglas-Box! *optimistisch denk* :D

Brianna
08.06.2012, 08:41
Meine Douglas Box ist immer noch nicht versendet :(
Hab da jetzt mal nachgefragt...

Amarys
08.06.2012, 09:19
Meine auch nicht. Aber sie wurde ja auch erst am Dienstag zusammengestellt und gestern war ein Feiertag. Zumindest in Teilen von D. :)

Edit: Hmm, wie ich gerade bei Facebook gelesen habe, haben einige ihre Boxen schon. Bin ich wieder mal am Ende der Reihe dran :/

LotteKaracho
08.06.2012, 11:07
Hallo Mädels

Ich muss gestehen, ich hab mir jetzt nicht alle 70 Seiten der Posts durchgelesen, deshalb entschuldigt falls ich eine bereits beantwortete Frage stelle:

Wie funktioniert das mit der DM-Box und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich?

Bis April hatte ich die Glossybox. Das wurde dann aber immer unverschämter.
Nun probiere ich die Pinkbox aus. Das tolle ist, wenn man geworben wird, bekommt man die erste Box für 6,95 Euro. Ich war wirklich zufrieden mit meiner ersten Box und falls jemand von euch Lust hat, sie auch auszuprobieren - gerne melden, dann schick ich euch einen Code zu.

Amarys
08.06.2012, 12:22
Für die DM Box gibt es einen anderen Beitrag.

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5351

Ich selber hab da leider kein Abo bekommen.

Brianna
08.06.2012, 12:40
Meine auch nicht. Aber sie wurde ja auch erst am Dienstag zusammengestellt und gestern war ein Feiertag. Zumindest in Teilen von D. :)

Edit: Hmm, wie ich gerade bei Facebook gelesen habe, haben einige ihre Boxen schon. Bin ich wieder mal am Ende der Reihe dran :/

das wundert mich ja so,einige haben die schon und ich bin nicht mal verschickt :(

.amable-
08.06.2012, 14:16
das wundert mich ja so,einige haben die schon und ich bin nicht mal verschickt :(

Meine is' auch noch nicht auf dem Weg & die letzte kam auch iwie

recht spät.. hatte schon befürchtet, dass die mich vergessen haben :pardon:

laydee
09.06.2012, 08:14
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass jemand schon seine BoB von diesem Monat hat. Es steht auch bei Douglas.de:
"Wenn Sie sich Ihre Box selbst zusammenstellen, erfolgt die Lieferung 5 bis 7 Werktage nach der Zusammenstellung. Die Überraschungsboxen werden erst nach Abschluss der Zusammenstellfrist und damit rund um den 20. jedes Monats versendet."

Bei mir hat ca. eine Woche nach Zusammenstellung zeitlich hingehauen im April... Wir müssen nur geduldig sein :feil:

Amarys
09.06.2012, 09:04
Dann guck mal bei Facebook. Viele haben sie schon.

HappyKeks
09.06.2012, 12:08
Ich habe auch die Douglas Box aboniert und bekomme sie erst Ende diesen Monats wenn ich das so richtig verstanden habe, bin mal gespannt wie sie abschneidet denn die Glossy Box habe ich nicht mehr im Abo.

LadyInRed
09.06.2012, 18:18
ich hab gerade gesehen, dass es bald eine glossybox young (mit Porodukten für junge Haut und frische Looks) gibt, für 9.95 Euro im Monat.
Vll werde ich mir die mal anschauen.

Amarys
09.06.2012, 18:29
ich hab gerade gesehen, dass es bald eine glossybox young (mit Porodukten für junge Haut und frische Looks) gibt, für 9.95 Euro im Monat.
Vll werde ich mir die mal anschauen.

Einmalig 9,95 €. Danach bestimmt auch 15 €.

.amable-
11.06.2012, 17:51
Meine is' auch noch nicht auf dem Weg & die letzte kam auch iwie

recht spät.. hatte schon befürchtet, dass die mich vergessen haben :pardon:

Sooo.. hab' diesmal schon früher die Versandbestätigung bekommen,

nämlich heute (: Find' ich supi.. :hurra:

Amarys
11.06.2012, 17:59
Sooo.. hab' diesmal schon früher die Versandbestätigung bekommen,

nämlich heute (: Find' ich supi.. :hurra:

Och nöööööö...ich warte immer noch :(

.amable-
12.06.2012, 11:09
Hui voll fix.. konnte sie gerade auspacken :D Mit dem Inhalt bin ich natürlich

zufrieden, hab' ich ja selbst zusammen gepackt :schminken: Was ich aber

auch mal anmerken will: Bei mir hat bisher noch nie iwas gefehlt! Weder

bei dem Boxensystem davor, als auch bei den selbst zusammengestellten

jetzt . Alle Produkte waren vorhanden & bei dieser & bei der davor waren

auch genau die Produkte drin, die ich ausgesucht habe.. find' ich top!

Schließlich hört man ja öfter, dass die Glossybox es manchmal nicht mal

fertig bringt, den Deckel auf die Box zu machen..

Edit: Was einige vllt schon mal interessieren könnte.. das Puder Make up

ist gar nich' so dunkel, wie von mir erwartet.. könnte sogar sein,

dass es im Sommer zu meinem Hautton passt :thumbup:

Hachja.. & ich liebe diese parfümierten Bodylotions! Viele von euch können

damit ja nichts anfangen, aber ich finde sie toll.. gerade auch für die

kommenden, wärmeren Temperaturen finde ich sie besser, als Parfüm .

Da kann die Haut nämlich schnell fleckig werden & der Duft is' mir zu stark..

so schnuppert es gut & die Haut is' gut durchfeuchtet :redface:

LotteKaracho
12.06.2012, 12:14
Das klingt ja alles echt klasse mit dieser Box of Beauty.
Ich denke die werde ich auch einmal testen, sobald wieder Abos verfügbar sind :)

Amarys
12.06.2012, 12:57
Ich hab letzte Nacht auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. Bin schon sehr neugierig auf das Puder. Ich hab schon von vielen gehört, dass es super sein soll und nicht so dunkel wie befürchtet.

Zu den Parfümierte Bodylotions...ich würde mir nie eine kaufen, aber hab nichts dagegen eine geschenkt zu bekommen :) Allerdings hat Douglas, bevor das "wünsch dir was" Prinzip eingeführt wurde, etwas mit dem Versand übertrieben. Ich glaube, ich habe mittlerweile 8 volle Packungen in der Ecke liegen....Immer wenn ich froh bin, eine vernichtet zu haben, kommt eine neue dazu, als Geschenk beim einkaufen oder so :shoppen:

Amarys
20.06.2012, 17:47
Kennt jemand den Egypt Wonder Day and Night Lipstick von Tana? Das ist das Fullsize Produkt für Juli.

.amable-
20.06.2012, 17:54
"Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert

Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up,

das zudem optimal zu Ihrem Teint passt."

Mh.. klingt interessant :schminken: Nur hoffentlich sieht es dann auch gut aus :D

cathamia
20.06.2012, 18:04
Oh da bin ich ja mal gespannt! Wäre ja lustig, wenn ich dann ein knalliges Lila erzielen würde oder so was! xD

Rea
20.06.2012, 18:12
Öhm, also ganz ehrlich - ich glaub der ph-Wert eines Menschen an den Lippen unterscheidet sich zu anderen Menschen nicht so großartig. Wir bestehen halt alle nur aus Fleisch und Blut ^^ Da würde ich wohl eher was in Richtung Pink bis dunkleres Pink erwarten, war bei den bisherigen "Farbwechslern" ja auch immer so

cathamia
20.06.2012, 18:19
Da geb ich dir Recht, Rea. Bin trotzdem gespannt. Hoffentlich wird etwas in Richtung Peach! :)

Koleen
20.06.2012, 18:33
Es kann nun übrigen auch die Glossybox Young Beauty bestellt werden!
Hab es mal versucht, da mich an der normalen Glossybox ja häufig die Anit Aging sachen gestört haben... Mal sehen wie diese neue und einmalige Box so ist :naegel kauen:
Ansonsten habe ich nun die Glossybox gekündigt und werde wohl auf die Bob von Douglas umsteigen :clapgirl:

Brianna
21.06.2012, 08:57
so,hier mal mein erstes Fazit zu den ganzen Boxen ;)

Die Pinkbox war für 6,95 € ok aber leider brauch ich echt gar nichts davon.
Ich hoffe das die nächste für den normal Preis besser ist und mal was dabei
was ich auch benutzen mag.

Meine erste BoB ist mein Highlight schlechthin ;)
Erstens hat das Proben auswählen total spaß gemacht und zweitens hab ich mir direkt
für nächsten Monat noch eine zweite geschnappt :schämen:
Das Puder ist zwar nichts für mich aber die Annayake Maske,Shiseido Reiniger & Gucci Guilty Body Lotion benutze ich wirklich sehr gern und hab mir vom Guilty Duft auch gleich das Parfum zugelegt :parfum:
Lediglich die Dolce & Gabbana The One Miniatur war ein Griff ins Klo für mich da ich den Duft echt nicht abkann aber das konnte ich ja vorher nicht wissen und ist von daher zu verkraften ;)
Das Originalprodukt in der nächsten Box gefällt mir auch und ich freu mich schon wieder auf auswählen der Proben.Leider bin ich bei Ankunft im Urlaub und muß mal schauen wie ich das deixel :naegel kauen:

Dann hab ich noch die Glossybox Men (vierteljährlich) & gestern die Glossybox Young (einmalig) bestellt.Man(n) ist gespannt ;)

Brianna
28.06.2012, 08:25
Ich hab inzwischen meine Pinkbox Juli & meine Glossybox Men erhalten.

In der Pinkbox waren:

eine brigitte balance zeitschrift - brauche ich nicht unbedingt aber kann man ja mal auf dem klo lesen :D

catherine nagellack in knallpink - zum glück mag meine 4jährige tochter pinken Nagellack Schminken wobei wir auch einen gelben von catherine haben und der ist total schlecht im auftrag

diese edelsteinstaub haarspray - ich hoffe es macht schönen glanz

mascara & entferner von astor - kann man ja auch mal gebrauchen und neue wimpertusche brauch ich eh,obwohl ich so dicke bürstchen nicht mag

fructis öl - ich probiers mal aus und hoffe das es keinen größeren schaden anrichtet,evt. als kur vor dem waschen oder so

2x labello repair lippenpflege - warum die jetzt zweimal drin sein mußte keine ahnung aber ich nehm sie mal

joa,des wars ausser dem gutschein noch den ich aber nicht brauchen werde...

ich denke ich behalt sie doch erstmal.

Bei der Glossybox Men war drin:

Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer & eine Ersatzklinge ist auch dabei Originalprodukt

Kamill Handcreme Men 100ml großes Originalprodukt

New York Streets Shampoo 60ml

Biotherm Augencreme 3ml

Loewe 7 Eau de Toilette 2ml

Marvis Mint Zahnpasta 10ml

HappyKeks
28.06.2012, 16:31
Ich habe heute meine Wohlfühlbox von medpex bekommen und bin völlig zufrieden damit.
Box kostet 5,.€ und Versand 2,90,also völlig okay.
Inhalt:
DermaSel Duschgel 150ml
Vichy Thermalwasser Spray 50ml
Doppelherz Vitamin D600 30 Tabletten
Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 15ml
Antistax Venencreme 40g
Layenberer Your Whey Nuss Nougat 30g
Wick Limette & Salbei Hustenbonbons Probepäckchen
Odaban Fuß und Schuhpuder Probepäckchen
Elmex Intensivreinigung Probetube 12 ml
Lippgloss Claire Fisher mit Kirsche 15ml
1 Wick Metalldose

Ich bin für diesen Preis voll zufrieden und kann mit allen Dingen aus dieser Box etwas anfangen. Hoffentlich bekomme ich die nächste auch wieder :-)

TheMaLaSo
29.06.2012, 06:08
Bis jetzt habe ich nur die Wohlfühlbox von Medpex, diese fand ich richtig toll. Letzte Woche hatte ich drei Abos für die BoB ergattern können, einmal für mich, einmal für meine Schwester und dann noch eine als Geschenk für eine Bekannte. Da bin ich schon sehr gespannt auf die erste Zusammenstellung. Bis jetzt hab ich ja nur Gutes gelesen. Und heute müsste meine erste Pinkbox ankommen. Ich bin total gespannt, was drin ist.

Koleen
29.06.2012, 08:52
Irgendwie verpasse ich den Zeitpunkt immer an dem es die Douglas Abos gibt... Wie ärgerlich... Nachdem meine Glossybox nun weg ist hätte ich schon gern eine andere und hoffentlich bessere Box dafür...

laydee
03.07.2012, 06:25
Weiß jemand, ob man auch eine selbst zusammengestellte Douglasbox zurückschicken kann?
Die Auswahl der Proben diesen Monat haut mich nämlich nicht wirklich um! Zum Einen sind es (gefühlt) weniger Proben als sonst und nur ein Lipgloss aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik (+ der Clinique Spot Korrektor)...

Amarys
03.07.2012, 06:57
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass man nur zurückschicken darf, wenn´s eine Überraschungsbox ist. Lies doch mal in den AGBs nach, dort wird´s bestimmt genauer stehen.

.amable-
03.07.2012, 18:36
Muss auch sagen, dass ich über die Proben etwas überrascht war..

da war ja schon einiges dabei, was entweder schon mal in der Douglas -

Box war, bevor es das neue System gab, oder schon letztes & / oder

vorletztes Mal zur Auswahl standen.. direkt negativ ist es aber eigentlich

nicht.. schließlich gibt es einige, die damals nicht die Proben bekommen

haben, die sie wollten & so ergibt sich für diejenigen eine neue Möglichkeit..

einige haben die Douglas - Box ja auch erst neu abonniert . Letztendlich

bin ich trotzdem fündig geworden & bin zufrieden :yes:

maiiami
07.07.2012, 13:19
Ich war von den Proben in diesem Monat auch nicht überwältigt. Bisher fand ich die Auswahl besser und es gab mehr dekorative Kosmetik. Fündig geworden bin ich natürlich trotzdem und ich bin schon gespannt auf das Full-Size-Produkt.