PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Amarys
11.07.2012, 09:22
Wie findet ihr den Lippenstift aus der BoB? Bei mir wurde der zu einem Himbeerton, den ich garnicht mochte, außerdem hat er sich total in die Lippenlinien gesetzt. Hab ihn gleich weggepackt. Zum Glück hatte ich keine Probleme mit dem entfernen, wie ich es oft gelesen haben. Mit dem Nivea AMU Entferner für wasserfestes Makeup ging alles problemlos runter.

Enni
11.07.2012, 09:52
Ich hab meine Glossybox nach 3 Lieferungen gekündigt :( Ich war etwas enttäuscht, man muss ja schon sehr viel Glück haben das man gerade die Produkte braucht oder überhaupt benutzen kann. Anstatt das Geld zu bezahlen nehm ich mir lieber ein paar Minuten Zeit und suche mir gratis Proben die auch auch gebrauchen kann, denn irgendwann ist der Schrank ja auch mal voller Kosmetika ;)

Juls
12.07.2012, 18:45
Bei mir ist sie heute angekommen!
Hat sie auch jemand von euch ergattern koennen und wenn ja wie gefaellt sie euch? Hat jemand schon die mascara getestet :)

LadyInRed
12.07.2012, 21:15
Ich hab heute meine Pinkbox und meine Glossybox Young angekommen.
Beide Boxen gefallen mir sehr gut, und bei einem Preis von 6,95 bzw. 9,95 Euro kann man da wirklich nicht meckern.
Meine Pinkbox bestand nur aus Originalprodukten und auch die Glossybox Young war bis auf das Waschgel gut damit bestückt. Am besten gefällt mir das Parfüm.
Das Duschgel hatte ich bereits für Pinkmelon getestet und fand es etwas schade, dass ich ausgerechnet dieses in meiner Box hatte und keines der anderen zwei, denn der Duft sagt mir nicht so zu.
Aber ich finde, dass die Glossybox sich ruhig ein Beispiel an ihrer kleinen Schwestern nehmen könnte, as die Produkte angeht.

Brianna
18.07.2012, 17:36
Ich war mit meiner letzten Douglas Box auch wieder sehr zufrieden.
Ich hab ja zwei weil ich mich ja oft nicht entscheiden kann und hatte mir folgendes ausgesucht:
2x die gucci body lotion
2x boss body lotion
2x alien body lotion
1x gucci men dg
1x shiseido softener

die lippenstifte find ich nicht so dolle aber nun ja...

die labello repair aus der letzten box find ich inzwischen echt total toll und mein erster ist auch schon um einiges geschrumpft.wie gut das ich noch einen hab und den werd ich sicher wieder kaufen.

Auf meine Glossy Box Young warte ich jetzt noch,die wird grade wegen urlaub noch bei der post gelagert :(
Der Inhalt gefällt mir aber an sich schon mal gut :)

maiiami
20.07.2012, 14:58
Das Fullsize-Produkt der Douglas BOB vom August ist bekannt. Ein Lipgloss von beyu. Wie findet ihr es? Für much leider eher nix da ich selten gloss benutze... Aber vielleicht sind ja wieder tolle Proben dabei :)

.amable-
20.07.2012, 15:33
Das Fullsize-Produkt der Douglas BOB vom August ist bekannt. Ein Lipgloss von beyu. Wie findet ihr es? Für much leider eher nix da ich selten gloss benutze... Aber vielleicht sind ja wieder tolle Proben dabei :)

Ich finds' in Ordnung . Bin auch eher der Lippenstift - Typ, aber bin froh, dass

das Fullsize - Produkt wieder was dekoratives is'.. noch eine Tagescreme oder

ähnliches kann ich nicht gebrauchen, weil ich meine Pflege nicht ständig wechseln

will & auch nicht alles mögliche ausprobieren will! Mal sehen, ob diesmal wieder

neuere Proben zur Auswahl stehen (:

Amarys
20.07.2012, 16:37

Einen anderen Glos von Beyu gabs erst vor ein paar Monaten; da könnt ich drauf verzichten. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich zuviele hab...
Außerdem ist es das dritte Fullsize Produkt im Bereich Dekorative hintereinander, die könnten sich mal was andres einfallen lassen...

laydee
20.07.2012, 16:45
Einen anderen Glos von Beyu gabs erst vor ein paar Monaten; da könnt ich drauf verzichten. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich zuviele hab...
Außerdem ist es das dritte Fullsize Produkt im Bereich Dekorative hintereinander, die könnten sich mal was andres einfallen lassen...

das ist ja lustig, und ich denke immer: GsD, keine Creme oder so...ich habe es auch eigentlich ausschließlich auf die dekorative Kosmetik abgesehen :)

Amarys
20.07.2012, 16:58
das ist ja lustig, und ich denke immer: GsD, keine Creme oder so...ich habe es auch eigentlich ausschließlich auf die dekorative Kosmetik abgesehen :)

Ich hätte gern nochmal ein Shampoo von Philipp B. :föhnen:
Ich hab grundsätzlich auch nix gegen dekorative, aber mit Lippensachen übertreiben sie. Ich hab im letzten Jahr zwei Glosse von Beyu, einen von Soap and Glory, einen von Isadora glaub ich und dann noch den Lippie vom letzten mal.

laydee
20.07.2012, 17:46
Ich hätte gern nochmal ein Shampoo von Philipp B. :föhnen:
Ich hab grundsätzlich auch nix gegen dekorative, aber mit Lippensachen übertreiben sie. Ich hab im letzten Jahr zwei Glosse von Beyu, einen von Soap and Glory, einen von Isadora glaub ich und dann noch den Lippie vom letzten mal.

Da hast Du wohl Recht, das ist wirklich ein wenig viel für die Lippen :) Ich bin ja noch nicht so lange dabei mit der BoB...mal schauen, wie es sich weiter entwickelt

maiiami
20.07.2012, 20:08
Ja gegen dekorative kosmetik hab ich auch gar nix :) aber eine lidschattenpalette oder einen eyeliner zb. fänd ich besser als wieder ein lippenprodukt..

Brianna
22.07.2012, 18:36
Ich find das Originalprodukt mal wieder grottenschlecht...überhaupt nicht meine Farben,was soll ich denn bitte mit rosa oder pink ?!

Zum Glück finde ich die Probenauswahl immer sehr gut.

Vulliana
23.07.2012, 17:28
Ja das mit der Farbauswahl hat wirklich extrem nachgelassen bei der Box. Und das ärgerliche ist in meinen Augen, dass man die Proben wohl auch ohne Box und umsonst bekommen könnte :-(

nouvelle
24.07.2012, 07:30
Ich habe die Glossybox, die Pink Box und die Douglas Box.
Wobei ich sagen muss das die Glossybox mittlerweile nicht mehr so gut ist und ich am überlegen bin diese abzubestelle, was zum Glück jederzeit möglich ist.
Bei der Douglas Box finde ich es super das man aus ca. 10 Produkten welche aussuchen dar, die dann in der Box vorhanden sind, der Überraschungsfaktor ist dann zwar nicht mehr so hoch aber man hat Dinge in der Box die man sicherlich gut gebrauchen bzw mehr gebrauchne kann als die anderen.
Mit der Pink Box bin ich am zufriedesten, ich habe sie noch nicht lange, aber bis jetzt waren immer Produkte drin die ich alle verwenden konnte.

.amable-
24.07.2012, 10:07
Ja das mit der Farbauswahl hat wirklich extrem nachgelassen bei der Box. Und das ärgerliche ist in meinen Augen, dass man die Proben wohl auch ohne Box und umsonst bekommen könnte :-(

Also ich bekomme lieber 5 Lipglosse in pink & rosa Abstufungen, als, wie in der

Glossybox grünen, schwarzen & blauen Lipgloss :suspekt:

& die Proben sind auch keine Miniproben, wie u.a auch schon oft in der Glossybox..

da erinnere ich mich an die läppischen Parfümpröbchen von 1,2ml, die man im

Douglas wirklich umsonst bekommt . Oder daran, eine Creme"größe" in die Box

als vollwertiges Produkt zu stecken, was in jeder Zeitschrift klebt.. in der Douglas -

Box zum Vergleich befinden sich als Parfümproben immer kleine Miniaturen! & bei

den Cremeproben handelt es sich manchmal sogar um 50ml Exemplare :clapgirl:

ich finde über die Douglas - Box kann man wirklich nicht meckern!

nouvelle
27.07.2012, 08:20
Wenn jemand die erste pink box für 6.95 Euro statt 12.95 Euro haben möchte, bitte schreiben :-)

Locke1992
02.08.2012, 19:59
Hallo ihr Lieben,

lange war ich auf der Suche nach der idealien Beauty Box. Eigentlich kennt sie ja jeder... Douglas Box, DM Liebline, Glossy Box und wie sie alle heißen.
Doch leider waren diese Boxen meistens schnell vergriffen oder entspachen nicht meinen Preisvorstellungen.
Aber vor Kurzem wurde ich auf die PinkBox aufmerksam und wollte Sie sofort ausprobieren. Die erste Box bekommt man für 6,95€! Von der Box war ich begeistert und der Wert der Box übertraf die 6,95 bei weitem! In jeder Box werden einem 5 Produkte versprochen. Dazu kommt eine Zeitschrift.

Eure erste PinkBox für 6,95€ könnt ihr euch sichern, wenn ihr mir eure E-mail adresse schickt und ich euch einlade. Ihr erhaltet dann einen Gutscheincode, mit dem ihr euch die Box bestellen könnt. Ich bekomme dadurch 10 Sammelpunkte.

wenn ihr die Box nur einmalig bekommen wollt, dann ist das auch kein Problem, denn die Box ist nach der ersten Bestellung schon wieder kündbar!

Alle Infos auch unter: http://pinkbox.de/

TheMaLaSo
02.08.2012, 21:09
Ich habe ja bis jetzt die Pinkbox, die Medpex Wohlfühlbox, die BoB, die Glossybox Young Beauty und die Friendsbag. Am besten finde ich bis jetzt auch die BoB und die Pinkbox. Die Friendsbag von frienstipps hab ich gleich wieder zurückgeschickt. Das war ja mal ein totaler Reinfall.

laydee
05.08.2012, 09:27
Hallo ihr Lieben,

lange war ich auf der Suche nach der idealien Beauty Box. Eigentlich kennt sie ja jeder... Douglas Box, DM Liebline, Glossy Box und wie sie alle heißen.
Doch leider waren diese Boxen meistens schnell vergriffen oder entspachen nicht meinen Preisvorstellungen.
Aber vor Kurzem wurde ich auf die PinkBox aufmerksam und wollte Sie sofort ausprobieren. Die erste Box bekommt man für 6,95€! Von der Box war ich begeistert und der Wert der Box übertraf die 6,95 bei weitem! In jeder Box werden einem 5 Produkte versprochen. Dazu kommt eine Zeitschrift.

Eure erste PinkBox für 6,95€ könnt ihr euch sichern, wenn ihr mir eure E-mail adresse schickt und ich euch einlade. Ihr erhaltet dann einen Gutscheincode, mit dem ihr euch die Box bestellen könnt. Ich bekomme dadurch 10 Sammelpunkte.

wenn ihr die Box nur einmalig bekommen wollt, dann ist das auch kein Problem, denn die Box ist nach der ersten Bestellung schon wieder kündbar!

Alle Infos auch unter: http://pinkbox.de/

Das hört sich ja fast wie eine Werbeanzeige an ;-)

GlossyChristina
05.08.2012, 10:11
Ich muss sagen, dass ich die Pinkbox gar nicht so gut finde. Na klar waren die ersten 2 Boxen ganz gut, aber die Box hat auch stark nachgelassen und irgendwann wird dann auch nur noch drüber gemeckert, wie über die Glossybox!

Natalka
05.08.2012, 20:07
ich bin sehr glücklich mit meiner PinkBox August.
Nagellack, Lush Badeschaum, Augenpflege und noch ein Krimiheft dazu.

laydee
07.08.2012, 19:07
Ich habe mir heute die BoB zusammengestellt und bin ehrlich gesagt nur mäßig begeistert von der Auswahl der Proben...naja, schauen wir mal beim nächsten Mal :)

Nepi
07.08.2012, 19:19
Hm die PinkBox fand ich diesmal auch net so toll. Die Augenpflege kann ich gar net gebrauchen, aber vlt. geb ich sie meiner Mutter. Der Nagellack naja, die Farbe find ich net so toll. Das Lushprodukt find ich wiederum ganz schön zum Ausprobieren...

Amarys
07.08.2012, 19:32
Ich bin diesmal total begeistert von der BOB. Besonders freu ich mich auf das Annayake Parfüm. Das wollt ich schon sooo lange, aber ist so teurer. Ich nehm sowas nicht oft, deswegen hält ein Miniflakon ewig. Dann noch eine Estee Lauder getönte Creme, die auch schon ewig auf meiner Wunschliste steht...außerdem was von Soap & Glory: nehm ich immer gern :)

TheMaLaSo
07.08.2012, 20:17
Ich fand die Sachen bei der BoB diesmal auch super. War eine bessere Auswahl als beim letzten Mal fand ich. Hab die Gucci Flora Bodylotion, das Gucci Guilty Parfum, das Kenzo Parfum und das Körpergelee von Biotherm.

.amable-
07.08.2012, 20:35
Ich warte momentan noch mit der Zusammenstellung meiner Box, in der Hoffnung,

dass die nochmal auffüllen & ich eine Parfümprobe abstauben kann..

die ganzen Lotions & Seren reizen mich diesmal überhaupt nicht :rolleyes:

Natalka
07.08.2012, 21:27
Ich lasse mich diesen Monat überraschen, es sind nur noch Produkte da, die mich nicht wirklich interessieren.

Amarys
08.08.2012, 06:58
Ich warte momentan noch mit der Zusammenstellung meiner Box, in der Hoffnung,

dass die nochmal auffüllen & ich eine Parfümprobe abstauben kann..

die ganzen Lotions & Seren reizen mich diesmal überhaupt nicht :rolleyes:

Ich glaub nicht, dass die nochmal auffüllen. Das wurde einmal, mit Ankündigung gemacht, und damals sind zu allen Auffüllzeiten die Server abgestürzt. Ich glaube, die besten Chancen, eine Parfümprobe abzubekommen hast Du, wenn Du eine Überraschungsbox nimmst. Anscheinend packen die von allen Sachen vorab einiges für diese Boxen beiseite.

.amable-
08.08.2012, 09:20
Ich glaub nicht, dass die nochmal auffüllen. Das wurde einmal, mit Ankündigung gemacht, und damals sind zu allen Auffüllzeiten die Server abgestürzt. Ich glaube, die besten Chancen, eine Parfümprobe abzubekommen hast Du, wenn Du eine Überraschungsbox nimmst. Anscheinend packen die von allen Sachen vorab einiges für diese Boxen beiseite.

Ich hatte es so verstanden, dass die Auffüllzeiten nicht mehr bekannt gegeben

werden, dennoch aber iwann aufgefüllt wird.. mittlerweile sind die Hälfte an

Proben vergriffen, das wäre schon unschön, wenn dann nichts mehr kommt .

Aber ja, du hast Recht.. ich denke mittlerweile auch, dass ich mich wohl

diesmal überraschen lasse ;) Nur hoffentlich wurden dann auch Proben auf die

Seite gepackt :D Ich bin momentan etwas verwirrt.. haben die nun solche Sachen

wieder platzen lassen, oder läuft das weiter? Mh.. naja, ich werde es dann wohl

sehen..

Naddi-
08.08.2012, 10:01
Ich hatte zwei Monate lang die Glossybox und die Douglas Box und war sehr enttäuscht. Die Produkte haben mich leider so garnicht angesprochen und mit den 20€ gehe ich doch lieber zum DM und kauf mir dann was ich wirklich haben will!

.amable-
16.08.2012, 11:01
Hab' mich ja diesmal überraschen lassen, in der Hoffnung noch eine Duftminiatur

abzustauben.. hat leider nichts gebracht, vom Inhalt bin ich diesmal enttäuscht .

Hätte ich sie doch noch selbst zusammengestellt.. selbst, als einige Produkte

vergriffen waren, hätte ich für mich persönlich noch was besseres mitnehmen

können . Aber nunja.. so is' das eben :pardon: Nächstes Mal steh' ich früher auf!

cathamia
16.08.2012, 11:14
Hab' mich ja diesmal überraschen lassen, in der Hoffnung noch eine Duftminiatur

abzustauben.. hat leider nichts gebracht, vom Inhalt bin ich diesmal enttäuscht .

Hätte ich sie doch noch selbst zusammengestellt.. selbst, als einige Produkte

vergriffen waren, hätte ich für mich persönlich noch was besseres mitnehmen

können . Aber nunja.. so is' das eben :pardon: Nächstes Mal steh' ich früher auf!

Oh, gut dass du das schreibst. Ich hab auch erst überlegt, ob ich einmal die Überraschungsbox nehmen zwecks Hoffnung auf Parfums. Ich war schon um 7 Uhr wach und am PC und gab schon sehr viel nicht mehr. Angeblich wars seit 3 nachts offen... Mist, weil ich extra bis nach Mitternacht wach war am Tag vorher...

.amable-
16.08.2012, 11:55
Oh, gut dass du das schreibst. Ich hab auch erst überlegt, ob ich einmal die Überraschungsbox nehmen zwecks Hoffnung auf Parfums. Ich war schon um 7 Uhr wach und am PC und gab schon sehr viel nicht mehr. Angeblich wars seit 3 nachts offen... Mist, weil ich extra bis nach Mitternacht wach war am Tag vorher...

Das war aber Glückssache.. ich habe auch ein Produkt in der Box gehabt,

dass online beim zusammenstellen vergriffen war . Gehe also davon aus, dass

es schon eine Chance gegeben hat.. aber ich hab' für mich beschlossen nich'

mehr auf den Zufall zu hoffen :yes:

Danke für die Info.. dann werde ich wohl auch die Nacht vorher schon drauf

lauern :lachen:

Amarys
16.08.2012, 12:05
Los ging es angeblich um kurz vor halb vier. Viele saßen um Punkt drei am PC und haben gewartet, da kam aber nix also sind sie ins Bett. Am nächsten Morgen war es dann teilweise zu spät. Ich hatte Glück; hab mir mein iPad unters Bett gelegt und als ich um halb vier wach war ging alles reibungslos.

.amable-
22.08.2012, 08:24
Heute online die neuen Originalprodukte der Douglas - Box entdeckt..

richtig, es sind diesmal wieder 2 Produkte :D Weiß' nicht, ob es jemanden gibt,

der nicht wissen möchte, welche das sind, deshalb sag' ich einfach nur, ich

finds' super super super.. :yes: & wer möchte, kann jetzt nachgucken :pardon:

Amarys
22.08.2012, 09:23
Hab´s auch gerade entdeckt. Den preiswerteren Teil des Duos hab ich zwar schon, aber das macht nix. Super Sachen!!

LadyInRed
22.08.2012, 09:38
ich habs auch gerade gesehen, und ich bin echt begeistert.
Die Farben des linken Produkts passen ja mal voll in mein Beuteschema. ;-)

GlossyChristina
22.08.2012, 09:43
Wow, ich freue mich auch schon richtig auf die Originalprodukte in der Box! Sieht echt super aus. Da könnte sich die Glossybox mal eine Scheibe von abschneiden.

maiiami
24.08.2012, 06:03
Ich freu mich auch voll. Besonders nach letztem Monat: da ich keinen Lipgloss benutze war das auch nix für mich. Von den Farben lasse ich mich mal überraschen, in mein Beuteschema passen die zwar nicht so genau, aber ich freu mich aufs experimentieren!

Claire-Tastic
27.08.2012, 09:48
Ich hab die Pinkbox (welche ich aber kündigen werde, wenn die nächste genauso enttäuschend ist), die Glossybox Young und die dm Box. Douglas hatte ich einmal aber dann gekündigt weil mir die Produkte nicht so zusagten.

LuisaSophia
01.09.2012, 22:41
Als Boxenbesitzer erinnert ihr euch doch bestimmt daran, dass IA und andere Blogger drei Glossyboxen zu einem Turm mit drei Schubladen umgebaut haben. Für meine dm Box suche ich verzweifelt nach dieser Anleitung (gerne auch eine Erklärung die eine von euch noch im Kopf hat) und Google Stichwörter mit denen man es finden können, weil damals hatte ich noch keine Boxen und es leider einfach nur durchgescrollt weil ich es ja nicht nachmachen konnte.

Kitten
02.09.2012, 00:10
http://www.innenaussen.com/2012/05/bastelstunde-schubladenturmchen-aus-glossyboxen.html
du meinst sicher den link :-)

LuisaSophia
02.09.2012, 10:26
Genau das meinte ich :). Danke dir :thumbup:

KleineJana
02.09.2012, 13:31
meine glossybox habe ich nach der heftigen Preiserhöhung gekündigt, habe jetzt nur noch die douglas box...

und bin in großer Hoffnung, dass ich nächstes Mal auch eine dm-box abkriege..

cathamia
02.09.2012, 13:55
Heute online die neuen Originalprodukte der Douglas - Box entdeckt..

richtig, es sind diesmal wieder 2 Produkte :D Weiß' nicht, ob es jemanden gibt,

der nicht wissen möchte, welche das sind, deshalb sag' ich einfach nur, ich

finds' super super super.. :yes: & wer möchte, kann jetzt nachgucken :pardon:

Ich krieg das nie angezeigt. wo kann man das sehen? ich stell mich sicher wieder nur doof an ;)

.amable-
02.09.2012, 15:48
Ich krieg das nie angezeigt. wo kann man das sehen? ich stell mich sicher wieder nur doof an ;)

Douglas - Startseite, unter den türkisen Bannern für die Produkt - Kategorien

steht rechts in Schwarz "Douglas Aktuell", draufklicken, dann auf der linken Seite

unter "Bei douglas.de" auf Douglas-Box-of-Beauty klicken & schon siehst du es (:

.amable-
04.09.2012, 16:28
Soooo heute wars' soweit & ich hab' rechtzeitig auf die Box Zusammenstellung

gelauert :D Mal abgesehen von dem technischen Problem,.. wie fandet ihr die

Probenauswahl? Auf FB haben sich wohl viele beschwert, die Auswahl wäre

miserabel usw. Ich persönlich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin :yes:

Amarys
04.09.2012, 17:08
Für mich war nicht so der Knaller dabei, aber ich hab was gefunden. Außerdem ist doch das Hauptprodukt das Wichtigste und das ist diesmal super. Die Kommentare auf der Douglas Facebook Seite waren heut auf jeden Fall wieder zum fremdschämen

Jaki
04.09.2012, 17:52
Ich habe seit 3 Monaten die Douglas Box abonniert und hatte letzten Monat echt Pech, weil ich zu spät gesehen habe, dass man schon seine Box zusammenstellen konnte. Heute war es wieder genau dasselbe, aber ich hatte noch eine einigermaßen große Auswahl. Solange man sich seine Box selbst zusammenstellen kann, finde ich diese Box-Idee echt super. Aber sobald man eine Überraschungs-Box bekommt, reiht sich eine Probe-Bodylotion an dich nächste, klarer Minuspunkt!

cathamia
04.09.2012, 19:08
Douglas - Startseite, unter den türkisen Bannern für die Produkt - Kategorien

steht rechts in Schwarz "Douglas Aktuell", draufklicken, dann auf der linken Seite

unter "Bei douglas.de" auf Douglas-Box-of-Beauty klicken & schon siehst du es (:

Oh super! Danke!
Ich hatte Pech und hab jetzt erst ausgewählt, weil ich wegen meinem neuen Job alles verplant hab. War schon fast nur noch Bodylotion und John Frieda da, aber naja. Nächstes Mal denk ich wieder dran und die 2 festen Proben finde ich klasse. Ich mag NYX sehr gern! Endlich mal kein Lipgloss! ^^

sabine0910
04.09.2012, 19:15
Ich habe seit diesem Monat zu allerersten Mal überhaupt eine Box: die dm Box. Bei 5 Euro kann fast nichts falsch laufen, das ist mir die Überraschung wert. Ich muss alerdings sagen, dass ich fast ausschließlich bei dm kaufe, darum sind Boxen mit Produkten im höherpreisigen Bereich nicht unbedingt was für mich.

Checky-
05.09.2012, 13:57
ich bekomm das Glossybox Young abo zu Weihnachten *-*

Violette
05.09.2012, 21:06
Ich habe die Pinkbox, jetzt seit 3 Monaten. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Heute kam die Neue an und ich freu mich soooo :clapgirl: Ich bleibe definitiv dabei.
Zur Glossybox konnte ich mich nicht durchringen. Die Douglasbox würde ich testen, wenn da mal was frei wäre und die Dm-box sowieso (wer nicht?), aber das ist, glaub ich, nicht so realistisch. Ich glaube ich würde auch die Beautesse-Box nehmen, wenn sie nach Deutschland kommt, da bin ich schon gespannt. Die momentane the Lipstick-box (Candy Circus Case) lasse ich aus. Irgendwie finde ich es nur halb so schön, wenn man schon vorher weiß was drin ist (und es war jetzt für mich auch kein Must-Have dabei).

Erdbeerelfe1203
08.09.2012, 12:37
Ich habe seit 3 Monaten die Pinkbox und bin bisher sehr zufrieden, wenn mir mal ein Artikel nicht so zusagt, verschenke ich ihn. Außerdem bekomme ich in den nächsten Tagen zum ersten Mal eine DouglasBox und bin schon sehr gespannt, denn ich habe lange warten müssen, bis ich mir eine abonnieren konnte. Und eine DM-Box wäre natürlich noch das Nonplusultra, wenn man sieht was es alles für 5,-€ gibt.....

MadameLouanne
18.09.2012, 11:37
Ich habe mir jetzt mit langen Zähnen die GlossyBox bestellt, obwohl ich eigentlich lieber die von Douglas gehabt hätte :/ Die ist ja leider NIE verfügbar..

Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Abo abgeschlossen und hat irgendwelche Tipps, wie man da am Besten rankommt? Also: Zeitpunkt oder so ähnlich? Ich habe mittlerweile so viele schlechte Kritiken zur GB gelesen und bin sehr unglücklich, dass ich nicht an die BoB komme :(

TheMaLaSo
18.09.2012, 12:12
Die beste Zeit, um an ein Abo der BoB ranzukommen, ist eigentlich die Zeit, wenn man sich die Box zusammenstellen kann. Ich gehe davon aus, dass es auch diesmal wieder der erste Dienstag im Monat sein wird, das wäre dann der 2. Oktober. Am besten dann frühs ab 3 Uhr immermal reinschauen und die Seite immer wieder aktualisieren. Aber auch so kannst du abends mal Glück haben. Du musst die Seite halt immer wieder aktualisieren. So hats bei mir auch geklappt. Und ich habe mittlerweile 2 Abos und eins für meine Schwester ergattern können.

Amarys
21.09.2012, 20:23
Das nächste BoB Hauptprodukt ist meine liebste Körperbutter von Soap&Glory. Die riecht sooooo lecker :thumbup:

nanya
21.09.2012, 20:44
Vor einem Monat hab ich meine erste Beautessebox bekommen, und muss sagen dass ich wirklich zufrieden damit war, so viele Sachen die ich mir zum Preis in Originalgröße mit meinem kleinen Nebenjob nach der Schule nie leisten könnte (:

Außerdem freu ich mich total dass es die Glossybox jetzt in Österreich mit Lastschrift gibt, schon abonniert, freu mich schon auf meine erste Box, das wird mein kleines monatliches Geschenk an mich selbst :)

.amable-
23.09.2012, 22:05
Das nächste BoB Hauptprodukt ist meine liebste Körperbutter von Soap&Glory. Die riecht sooooo lecker :thumbup:

Habs' grade auf der Douglas - Seite entdeckt.. oooooh wie ich mich freue :D

HappyKeks
24.09.2012, 07:07
Vor einem Monat hab ich meine erste Beautessebox bekommen, und muss sagen dass ich wirklich zufrieden damit war, so viele Sachen die ich mir zum Preis in Originalgröße mit meinem kleinen Nebenjob nach der Schule nie leisten könnte (:

Ich hoffe das sie bald mal nach Deutschland kommt :-(

Rosafarbenblog
24.09.2012, 08:13
ich hatte die glossybox für ein jahr, war am ende aber so enttäuscht von den produkten und der preiserhöhung um ein drittel auf 15 euro, dass ich sie entabonniert habe. gerne hätte ich jetzt die douglas box auf beauty, aber da muss man echt glück haben, um ein abo zu erwischen...

MadameLouanne
01.10.2012, 11:17
Bei der Douglas-Box hilft es tatsächlich, hartnäckig zu sein.. Der Tipp aus dem Forum hier war eigentlich auch das einzige, was mir beim Ergattern eines Abos geholfen hat ;)

Ich hätte gern mal Glossyboxen aus Holland oder GB ausprobiert, aber die kann man ja leider nicht nach D versenden lassen. Oder kennt eine von euch einen Trick, wie man die Ländersperre umgehen kann? ;)

Beautyy
01.10.2012, 15:50
Habe gehört das die Pinkbox für 12.59 € sehr sehr gut sein soll.
Zwar sind keine High-End Produkte darin enthalten, jedoch Drogerie Produkte die meist Full Size Größen haben
In der September Box war sogar ein Full Size Produkt (wenn ich mich nicht täische, war es eine Body Butter)von the Body Shop darin enthalten.

Also für mich momentan eine gute Box, die ich überlege zu abonnieren. :thumbup:

Kristallblume
02.10.2012, 21:48
Die Pinkbox habe ich. Bis jetzt gab es fast nur Originalgrößen. Der Wert des Inhalts war bis jetzt auch immer höher, als der Kaufpreis. Der Inhalt an sich hat mir auch immer sehr gut gefallen bzw. konnte ich sehr gut gebrauchen.

Für diesen Monat hatte ich folgende Sachen drin:
- Fa Luxurious Moments Duschcreme, 250 ml, 1,49
- Fa Luxurious Moments Deospray, 150 ml, 1,49
- Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute-Intensivkur, 200 ml, 3,99
- Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampo, Probe
- Catherine Nagelfeile, 1 St. 3,00
- Benecos Natural Lipstick purple, 4,5 g, 4,69
- petra, 2,60

Ich bin jetzt seit der Mai-Box dabei. Erhalten habe ich u. a.:
- agnés b. getönte Creme mit hautkorrigierenden Pigmenten
- wen by Chaz Dean Cleansing Conditioner Mandel & Minze
- Santaverde aloe vera hydro repair gel
- Decléor Lotion Tonifiante
- D'oroderm Body Lotion
- Bioturm Body Butter
- Fa Sport Double Power Sport Duschgel und Deo
- Herbacin Fußcreme
- Astor Mascara und Augen-Make-up-Entferner
- Catherine Nagellack
- Garnier Fructis Wunder-Öl
- Labello Pflegestift
- beautycycle Mascara
- Compeed Blasenpflaster
- Max Factor Lipfinity Lip Tint
- Nivea Volume Styling Mousse
- The Body Shop Body Butter Duo Macadamia

Ich werde diese und die BoB behalten. Die gefallen mir persönlich am besten.

Linabella
03.10.2012, 19:59
Ich habe ebenfalls die Pink Box abbonniert, habe sie seit August, also gestern meine dritte Box bekommen und ich bin wirklich zufrieden damit, natürlich kann man nicht immer alles gebrauchen, aber die Sachen sind trotzdem immer gut und der Preis von 12,95 ist jedes Mal weit übertroffen vom Inhalt her. Wer allerdings ne Box möchte, in der sich High End Sachen befinden, für den ist die Box nix, denn das meiste darin sind wirklich Drogerie Sachen (zumindest war das bei mir bisher so). Einmal habe ich auch die Glossy Box Young Beauty bestellt, die hat mir auch sehr gut gefallen.

MadameLouanne
03.10.2012, 21:16
Die Young Beauty-Glossybox habe ich jetzt ebenfalls noch bestellt - mal sehen, ob die mich vom Hocker reißt ;)
Aber von der Wiesn-Glossybox, die gleichzeitig meine erste war, bin ich ganz angetan gewesen.
Schön schön! Nächste Woche geht's ja dann auch mal an's Zusammenstellen der Douglas-Box.. ;) Ich bin schon voller Vorfreude!

gabria16
04.10.2012, 09:17
Ich hab seit ner Weile die Doulas-Box-of-Beauty.
Was ich da ganz nett finde, ist die Möglichkeit, dass man sich die Proben selbst zusammenstellen kann. Die retten einem dann auch mal über ein etwas weniger interessantes Originalprodukt.
Mit den Produkten, die bisher drin waren war ich meistens zufrieden, viele haben mich auch echt überrascht. da dachte ich vorher "na toll" und war am Ende begeistert. (z.B. von dem Puder von Hildegart Braukmann, das man als Puder oder als Foundation verwenden kann, je nachdem ob man es trocken oder nass aufträgt)

Bei der Glossybox bin ich gespannt. Die habe ich mir jetzt ab der Oktoberbox mal probeweise für 3 Monate bestellt (find ich gut, dass man das jetzt auch von vorneherein auf begrenzte Zeit bestellen kann). Aber da weiß man vorher ja nicht mal ansatzweise, was drinnen ist, oder?
Nur was drin sein könnte.

.amable-
10.10.2012, 13:04
Jemand von euch seine Douglas Box schon zusammengestellt? (:

Wie fandet ihr die Auswahl der Proben diesmal? Ich muss sagen ich war erstmal

sehr irritiert & etwas enttäuscht.. soooo viele Anti - Aging Produkte.. letztendlich

bin ich bei genauerem Hinsehen aber doch fündig geworden & kann eigentlich

zufrieden sein.. ich bin auch schon gespannt, wie das Originalprodukt sein wird :redface:

Miriseus
10.10.2012, 14:16
Ich bekomme Ende Oktober meine erste Glossybox, bin sehr gespannt! Mittlerweile kostet sie ja auch schon 15€ im 1 Monatsabo. Ich werde berichten.

Amarys
10.10.2012, 17:27
Jemand von euch seine Douglas Box schon zusammengestellt? (:

Wie fandet ihr die Auswahl der Proben diesmal? Ich muss sagen ich war erstmal

sehr irritiert & etwas enttäuscht.. soooo viele Anti - Aging Produkte.. letztendlich

bin ich bei genauerem Hinsehen aber doch fündig geworden & kann eigentlich

zufrieden sein.. ich bin auch schon gespannt, wie das Originalprodukt sein wird :redface:

Ich versteh garnicht, dass so viele mit den Anti Aging Produkten unzufrieden sind...man soll damit doch anfangen, bevor die ersten Falten da sind. Mitte 20 ist also nicht unangebracht. Wenn man allerdings noch jünger ist...naja, es war doch auch sonst genug dabei. Ich hab kein AA Produkt gewählt und konnte mich trotzdem kaum entscheiden. Die Bobs Bees Creme musste leider wieder gehen, als ich die Armani Eyes to kill Mascara gesehen habe :) Außerdem hab ich noch die Elizabeth Arden 8 Hour Creme (gabs schonmal, aber die Tube ist fast leer), die Estee Lauder Creme (die liebe ich morgens, riecht so frisch nach Gurken...irgendwann kaufe ich den großen Pot...) und die Benefit Foundation (die wollte ich schon seit langen probieren) Den Duft hätte ich auch gern noch genommen, aber der Korb war voll :(

.amable-
10.10.2012, 18:26
Ich versteh garnicht, dass so viele mit den Anti Aging Produkten unzufrieden sind...man soll damit doch anfangen, bevor die ersten Falten da sind. Mitte 20 ist also nicht unangebracht. Wenn man allerdings noch jünger ist...naja, es war doch auch sonst genug dabei. Ich hab kein AA Produkt gewählt und konnte mich trotzdem kaum entscheiden. Die Bobs Bees Creme musste leider wieder gehen, als ich die Armani Eyes to kill Mascara gesehen habe :) Außerdem hab ich noch die Elizabeth Arden 8 Hour Creme (gabs schonmal, aber die Tube ist fast leer), die Estee Lauder Creme (die liebe ich morgens, riecht so frisch nach Gurken...irgendwann kaufe ich den großen Pot...) und die Benefit Foundation (die wollte ich schon seit langen probieren) Den Duft hätte ich auch gern noch genommen, aber der Korb war voll :(

Dass solche Produktproben dabei sind, ist ja völlig berechtigt, schließlich soll ja jede

Altersgruppe etwas davon haben.. aber soweit ich mich erinnere, waren keine

Pflegeprodukte für andere Hauttypen dabei (außer Spezialpflege) & dann finde ich

das einfach nicht ausgewogen.. wie gesagt, fündig geworden bin ich letztendlich

auch & konnte dabei etwas Überlegen.. hätte es aber schöner gefunden, wenn

noch Pflege für trockene / sensible, ölige Haut etc. dabei gewesen wäre.. & am

Besten noch was dekoratives :D Aber beschweren kann man sich natürlich nicht

wirklich..

Brianna
10.10.2012, 19:34
Die Pinkbox habe ich in der Zwischenzeit gekündigt...ich bin froh drum ;)

Die Douglas Box wird die nächste sein,wenns nächstes Mal nicht besser ist.

Ich kann mit diesem ganzen Anti-Aging Zeug mal gar nix anfangen,hab es zwar trotzdem genommen und das bekommt meine Mama jetzt,aber dafür hab ich mir die Box ja nicht geholt.

Selbst die Sachen die schon weg waren,haben mich nicht im geringsten gejuckt :(

ich würde mich mehr über parfümminiaturen freuen aber man kann es ja nie allen recht machen...

Karmesin
11.10.2012, 06:06
Ich bin allgemein kein Fan von Gesichtspflege-Pröbchen, einfach weil ich schon oft gelesen habe, dass ein häufiges Wechseln der Pflege die Haut irritiert und man lieber nur alle paar Monate wechseln sollte.
Mir fehlte die dekorative Kosmetik in der Box. Die Benefit Foundation war ja ein recht dunkler und gelbstichiger Ton und die Mini-Mascara war ok, aber ich hab ungefähr 10 Mascaras rumfliegen. Soll aber kein Meckern sein, bin trotzdem zufrieden!
Genommen habe ich:
Mascara
Duftminiatur
Handcreme
Foundation (zum Verschenken)
Und auf das Hauptprodukt freue ich mich sehr. Bin schon auf die nächste Box gespannt!

Bisher gefällt mir die BoB am besten von allen die ich bisher getestet habe (Pinkbox, Glossybox, dmBox). Einfach weil ich weiß was ich bekomme und ein wenig Mitspracherecht habe. die dmBox ist ansich auch gut aber zuletzt wurde es mir etwas zu viel mit Zahncreme und silikonhaltigen Shampoos (nutze ich nicht).

.amable-
12.10.2012, 10:56
Wuuuhu, ich durfte die Douglas - Box heute schon auspacken :thumbup:

Diesmal ging' es ja super schnell.. normalerweise war ich immer eine der letzten,

die die Box erhalten haben! So lob ich mir das :D Was ich auch gut finde: Endlich

haben sie die Kartongröße mal an die Box angepasst.. ist nun viel handlicher &

natürlich umweltfreundlicher :yes: Bin super glücklich mit meinem Inhalt, passt

alles hübsch zusammen :lol:

MadameLouanne
12.10.2012, 17:25
Meine BoB sprang erst gestern Abend von 20 auf 40% (obwohl Versandbestätigung am Di) und wurde heute früh auf den Zustellwagen geladen - der scheint aber an mir vorbei gefahren zu sein, denn jetzt steht bei der Sendungsverfolgung, dass es einen 2. Zustellversuch geben wird.. :suspekt: Fies! Ich hatte mich schon gefreut.

Amarys
12.10.2012, 19:44
Ich hab meine schon gestern bekommen :clapgirl:
In den vergangenen Monaten hat es immer eine volle Woche gedauert.

Margery
15.10.2012, 10:46
Meine BoB war recht schnell da... Und ich muss sagen, dass mir die Auswahl sehr gut gefallen hat- und AA Produkte haben bisher den wenigsten geschadet^^ Ich kann es allerdings auch gut verstehen, wenn man bei der Gesichtscreme nicht so oft switchen möchte.
Ich habe mir die 8h Creme (da ich die über alles liebe), die Mascara (noch nicht getestet), die StriVectin Creme (auch noch nicht getestet, riecht aber toll nach Minze) und die Lancaster Maske (leider nicht so toll, bei trockener Haut...) ausgesucht... Allerdings hätte ich auch locker eine zweite Box zusammenstellen können...

sannylicious
15.10.2012, 17:22
Die Glossybox hat leider nur noch abgebaut =/ ich bin pro Douglas Box, eindeutig

sannylicious
18.10.2012, 17:09
Für alle die es interessiert die Glossybox hat HEUTE einen Rabatt von 20 Prozent. Mit GLB20 spart ihr.

.amable-
23.10.2012, 13:14
Das neue Originalprodukt für die Douglas - Box ist bekannt.. :D

Brianna
23.10.2012, 13:17
Joa,aber schon einige Tage.

Ich find es jetzt nicht so besonders :nea:

.amable-
23.10.2012, 14:24
Joa,aber schon einige Tage.

Ich find es jetzt nicht so besonders :nea:

Das kann sein, ich hab' heute erst wieder auf die Seite geguckt (:

Für mich sieht es interessant aus & ich bin gespannt, wie es duftet..

das Parfüm wäre mir allerdings noch etwas lieber gewesen :D

Wer weiß', vielleicht kann man sich das Parfüm dazu ja als Probe aussuchen..

Amarys
23.10.2012, 15:43
Ob das auch schwarz ist?

perle
23.10.2012, 18:48
schöne idee wollte es mir eigentlich auch kaufen aber ich kauf mir für den preis lieber sachen kaufen die ich wirklich haben will :D

gabria16
24.10.2012, 08:25
Also laut Beschreibung ist das Duschgel dann auch schwarz.
Bin gespannt.

Mal schaun, was in meiner Glossybox drin ist, die ist gestern angekommen. Bin nur leider erst morgen wieder daheim.

Hab aber festgestellt, dass mir das Konzept der BoB besser gefällt, wenn man schon weiß was drin ist und vor allem ein "Mitspracherecht" hat bzw. die Möglichkeit sich einen Teil der Box selbst auszusuchen.

Maerchenwald
24.10.2012, 08:35
hab auch vom glossybox gehört, nur war mir nicht sicher ob ich es brauche.

Bookbeauty
26.11.2012, 17:09
Hab mich für Weihnachten selbst beschenkt und die Golden Box von Glossybox bestellt und noch das Monatliche Abo.
Werde mindestens bis Januar durchhalten und gucken ob mir das gefällt oder nicht :)

Nachttierchen
26.11.2012, 22:11
Die Golden Box von GlossyBox bestell ich mir mal nicht. Wäre aber gespannt, was in der GoldenBox dann drin ist. :)
Ich hoffe irgendjemand schreibts dann auf seinen Blog. :D

Bookbeauty
27.11.2012, 11:31
Die Golden Box von GlossyBox bestell ich mir mal nicht. Wäre aber gespannt, was in der GoldenBox dann drin ist. :)
Ich hoffe irgendjemand schreibts dann auf seinen Blog. :D

Sobald ich meine hab, stell ich's auch vor :)
Der Preis war schon etwas happig, hoffe die Golden Box ist es auch wert...

NiciInHerBeautyHood
06.12.2012, 05:08
Möchte gerne nen Abo für die Douglas Box haben, aber nie hab ich Glück...

sannylicious
20.12.2012, 07:26
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine tolle Weihnachtsüberraschung für euch =*

Ihr wolltet schon immer mal eine Glossybox testen? Dann habt ihr jetzt DIE Gelegenheit dazu.

Ihr seid Leser meines Blogs? Dann meldet euch einfach via Kommentar mit eurer E-Mailadresse oder an sanny_vip@gmx.de und teilt mir euren Nicknamen mit unter dem ihr mir folgt ich sende euch eine eklusive Einladung samt GUTSCHEIN zu =)

Frohe Weihnachten!

http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/exklusive-glossyboxeinladung-fur-euch.html

Eure Sanny

Kristine
20.12.2012, 09:21
Ich finde die Idee an sich selbst gut, wenn man richtig viel Geld hat. Man kriegt meistens Sachen, die man entweder nicht braucht, oder die von die Farbe ab überhaupt nicht stimmen. Warum sollte ich für sowas bezahlen? Ich glaube viele Mädels können sich sowas nicht leisten. Glossybox würde ich nicht abonnieren, aus vorher genannten Gründen. Billigere Alternative - why not? Ansonsten ist es eher für die Testerinnen oder Youtuberinnen, nicht für normale, "graue Maüse" ;)

.amable-
21.12.2012, 10:51
Wie fandet ihr denn eure Weihnachts-Douglas Box? (: Ich muss sagen, ich war ganz

schön enttäuscht, nachdem die Email zuvor recht viel versprochen hat..

laydee
21.12.2012, 19:10
Wie fandet ihr denn eure Weihnachts-Douglas Box? (: Ich muss sagen, ich war ganz

schön enttäuscht, nachdem die Email zuvor recht viel versprochen hat..

Ich werde meine zurückschicken...ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen :)
Es tut mir um den Nyx Lipgloss Leid, aber die anderen Sachen sind es einfach echt nicht wert...

das_Beautymonster
06.01.2013, 14:55
Hallo Mädels:)
Ich habe das ganze Forum durchforstet und konnte kein ähnliches Thema finden. Ich möchte gern eure Meinung zu den ganzen Beautyboxen wissen! Ich würde mir gern die Glossy- Box -Young bestellen, da ich erst 13 bin und in der Box eher Pflegeprodukte und keine Schminkartikel sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie bestelle oder nicht!

Viele YouTuberinnen machen Unboxing, aber das hilft mir nicht so wirklich weiter, eine Entscheidung zu treffen, daher brauche ich euren Rat!

KleineJana
06.01.2013, 17:45
Wirklich raten kann man da eigentlich nichts. Du siehst ja beim Unboxing etwa, welche Produkte/Linien enthalten sind.
Wenn es dir gefällt und das Geld wert ist und du den Überraschungseffekt magst, bestelle sie doch.
Das Gute ist ja, das man sie immer wieder abbestellen kann, wenn es nicht gefällt.

Rea
06.01.2013, 18:10
Hier wäre dein Thread gewesen (auf Seite 2): http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3828 ;)

Ich schlage im Übrigen vor: spar dir das Geld für etwas, das du wirklich willst, und nicht nur Pröbchenmüll und Anti-Aging Cremes...

Bookbeauty
13.01.2013, 10:22
So ziemlich enttäuscht von der normalen Glossybox und die Goldene Box war auch nicht besser :/ werde keine Box mehr bestellen...

.amable-
28.01.2013, 20:05
Bin mit der Douglas - Box diesen Monat überhaupt nicht zufrieden.. leider hab' ich

es verpasst, sie mir selbst zusammen zu stellen, bzw. war bereits am 2. Tag der

Zusammenstellung für mich nicht mehr wirklich was ansprechendes dabei.. habe

gehofft das Bi-Oil zu bekommen, hat leider nicht geklappt.. für alles andere lohnt

es sich kaum die Box diesmal zu behalten :( Der Lipgloss von der nächsten Box

erweckt bei mir auch nicht das Gefühl das Abo behalten zu müssen..

ToFi-Fee
28.01.2013, 20:32
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht...aber wenn ich mir so eure Kommentare und auch die Produkte der einzelnen (doch jetzt schon zahlreichen) Boxen ansehe, lass ich es lieber...
Bevor ich Sachen bekomme, die ich nicht vertrage (sehr sensible Mischhaut) bzw. die mir nicht stehen (da Schneewittchen ^^) kauf ich lieber altbekannt in meinem Lieblingsdrogeriemarkt ein =)
Die einzige Box, die ich vielleicht mal probiere ist die "Wunderbox" von "Kosmetik Kosmo".

https://www.kosmetik-kosmo.de/siegeszug-von-wunderbox-januar/n

Die gibs jeden Monat neu und enthält glaub ich 8 Produkte für 12,95€. Besonders toll hier ist, dass die Produkte auch von nicht in Dtl. erhältlichen Kosmetikmarken enthalten, z.B. Sleek Make-Up UK
Wenn ich mich dazu durchringe, berichte ich natürlich :clapgirl:

tinaX19
08.02.2013, 17:41
Ich habe mir nun auch die Young Beauty Box bestellt, da ich die dm lieblinge immer noch nicht ergattern konnte...bin schon ganz gespannt wie die ist^^

Mexicolita
09.02.2013, 15:00
Bei Sparwelt gibt es momentan einen Gutscheincode, mit dem man die Valentins-Edition der Glossybox für effektiv unterm Strich gratis bestellen kann. Für alle, die sie eh mal testen wollten, ist dann wohl jetzt der richtige Zeitpunkt.

Ich war auch neugierig und hab sie mir bestellt.
Dazu habe ich auch nen kleinen Eintrag bei mir auf dem Blog gemacht. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse euch das Angebot mal anzugucken. Link dazu-> Signatur.

.amable-
14.02.2013, 11:21
Habt ihr eure Douglas-Box schon? Nachdem letzten Monat für mich der totale

Reinfall war, muss ich sagen, dass sie mir diesen Monat wieder gut gefällt..

das liegt wohl daran, dass ich die Zusammenstellung diesen Monat wieder

selbst in die Hand genommen hab' :rolleyes:

tuerkis
18.02.2013, 22:39
bei uns in österreich gibts da ja nicht so viel auswahl wie in deutschland..

es gibt die glossybox als abo
die Box of Beauty von Douglas als "einmal-Chance" (ähnlich wie die DM Lieblinge.. nur begrenzte Stückzahl und meistens kackt der server ab, bevor man eine ergattern konnte).
die Box of Men von Douglas (same play than BoB)
und dann noch die 4 mal im Jahr erscheinende Beautesse-box.

mittlerweile können wir aus österreich aber sagen, dass die Glossybox anscheinend um einiges besser ist, als die deutsche "mutterversion" ... bekomme oft kommentare von deutschen bloggerinnen, dass die österreichische einfach besser bestückt ist.

tinaX19
26.02.2013, 21:13
Heute kam meine Glossybox young beauty und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Box, obwohl ein Produkt vergessen wurde...vielleicht gefällt mir auch nur so gut, weil es meine erste Box ist^^

cathamia
26.02.2013, 21:49
Hab grad meine Douglas Box gekündigt. Mir wars jetzt wirklich langsam genug. Immer hat sich alles wiederholt. Ich beschwere mich sonst nie, aber wenn ich ne Box abboniere, weil ich neue Sachen ausprobieren möchte und es sind ständig dieselben Sachen zur Auswahl, das war mir jetzt irgendwie zu schade ums Geld. Da geb ich lieber wieder jmd. anderem die Chance auf die Box und freu mich über 10€ mehr für mein Fitness! :D

.amable-
01.03.2013, 13:52
Bei mir is' es momentan ne Berg- & Talfahrt mit der Douglas Box.. im Dezember

enttäuscht gewesen, im Januar zurückgeschickt, mit dem Februar total zufrieden

gewesen, im März gefällt mir das Originalprodukt schon wieder nicht..

mal sehen, was die Proben hergeben..

Kiarachan
23.03.2013, 09:42
Ich habe die PinkBox im Abo und bis ein oder zwei Produkte (z.B. 20 € Gutschein für MyParfum???) war ich bislang damit ganz zufrieden. Es hilft aber, wenn man eine Badewanne hat, wenn man die PinkBox bestellt, da in den fünf Boxen bestimmt schon 3x Badezusatz war :baden:. Mich freut es ja, aber Studenten im Wohnheim sind dann immer auf den Heimaturlaub bei Mama und Papa angewiesen.

Nerorose
25.03.2013, 16:53
Wer von euch hatt sich über das Angebot von Sparwelt im Februar die Valentinsglossybox bestellt? Es sollte doch einen 5€ Amazongutschein geben, hat den schon jemand bekommen?

beautyberry
25.03.2013, 21:05
ich find die glossybox younge beauty wirklich gut für jugendliche und ich hab sie mir slebst bestellt :))

http://beauty-kosm.blogspot.de/

Bananensplit
26.03.2013, 09:19
Ich hab sie jetzt schon seit letztem Jahr und ich finde sie gut,10€ finde ich dafür auch okay. (:

Nine
31.03.2013, 11:54
Ich bin auf das Thema Beautyboxen durch Zufall gestoßen, und habe nun seit 2 Monaten die Glossybox und die Pinkbox. Finde die Preise ganz okay und will nun einfach mal schauen, welche mir auf Dauer gefällt. Die Dm-Lieblinge hätte ich ja gern mal.

christina9876
31.03.2013, 14:34
Also ich hatte sowohl die Glossybox als auch die DM-Lieblinge schon. Die Glossybox hatte ich aber gekündigt als der Preis von 10 auf 15 Euro gestiegen ist. Die DM-Lieblinge werden ja jetzt immer ausgelost, und die fand ich eh meist nicht soo gut. Klar, für 5 Euro konnte man eigentlich nichts sagen aber die meisten Produkte waren für mich einfach unbrauchbar, da da auch Dinge für Haushalt etc. drin sind. Die habe ich dann meiner Mutter gegeben, aber naja.. Habe aber jetzt seit einigen Monaten wieder die Glossybox Beauty und muss echt sagen, dass bis jetzt keine einzige dabei war, wo ich mich geärgert habe dass ich 15 Euro bezahlt habe. Es war immer etwas drin was ich interessant fand, also ich finde das lohnt sich auf jeden Fall ;)

Mexicolita
03.05.2013, 19:44
Im Moment gibt es übrigens eine schnieke Pink Box Testaktion, bei der ich einfach mitmachen musste. Habe nach dem Bestellen auch gleich fleißig mein Beautyprofil bearbeitet und bin ganz gespannt, ob das was bringt. ,)
Über die Aktionsseite von Sparwelt (http://www.sparwelt.de/shopping/sale/sparwelt-exklusiv-pink-box-im-wert-von-1295-euro-gratis-47165) könnt ihr euch als Neukundin die Mai-Ausgabe der Pink Box kostenlos sichern.

:hiya:
Wer mag, guckt unten mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich einen kleinen Eintrag zu gebastelt.

JaBeauty
04.05.2013, 22:44
Ich habe die Pinkbox, war diesen Monat (Mai) leider nicht so toll. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden. Dann werde ich das erstemal diesen Monat die Douglas-Box bekommen. Mit dem Abo ging es bei mir eigentlich, im Gegensatz zu Berichten anderer, ganz schnell. Habe vielleicht 10mal auf aktualisieren gedrückt.
Meine Tochte hat die Glossybox Young Beauty.

Berichte zu den Boxen könnt Ihr auf meinen Blog lesen: http://jabeautygewinn.blog.de/

PinkDiiamonds
07.05.2013, 20:55
Ich war von meiner letzten Glossybox sehr enttäuscht, habe sie auch daraufhin abbestellt. Aber dafür durfte dann die Pinkbox bei mir einziehen ((:

Bookbeauty
08.05.2013, 20:13
Ich fand die April Box der Pinkbox schrecklich :/ hab sie abbestellt, genau wie die Glossybox (bebe Proben???).

Sophie-18
08.05.2013, 21:11
Ich finde generell die glossy box immer schlechter als die pink box.

cucre
09.05.2013, 16:28
Hab vor kurzem die Pinkbox bestellt, bin total gespannt. Aber bisher hab ich nichts gutes von der aktuellen Maibox gehört..ich freu mich jedenfalls trotzdem :)

laydee
09.05.2013, 18:55
Ich habe nun ca. seit 9 Monaten die Douglas BoB...3 habe ich glaube ich, wieder zurückgeschickt, aber ich habe mich nun entschlossen, sie abzubestellen. Die ist mir auf Dauer echt zu langweilig geworden. Es gab für mich persönlich zu wenig Make-up Sachen.

PS: wenn jemand scharf drauf ist, sie zu abbonieren, kann ich mich ja mit einem von euch zeitlich verabreden und versuchen, sie zu kündigen und dass die andere sie sofort bestellen kann, wenn mein Abo frei wird. Ob das klappt, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert :)

Handballerin
10.05.2013, 12:03
Ich habe die Glossybox Young Beauty. Obwohl ich schon 30 bin, gefällt sie mir sehr gut. Da sind einfach mehr Produkte drin, die mir gefallen, als bei der normalen Box. Die anderen Boxen habe ich noch nicht probiert.
Mein Freund hatte einmal die Glossybox for Men, aber die fand er total schrecklich, so dass wir sie wieder sofort abbestellt haben.

strawberrymouse
13.05.2013, 20:50
Ich hab' mir die BioBox - beauty & care - bestellt. Erscheint alle 2 Monate und kostet 15€...leider muss ich mich noch etwas gedulden...bekomme sie erst nächsten Monat...

strawberrymouse
05.06.2013, 13:59
Endlich ist sie da...ich muss sagen, dass ich anfänglich recht skeptisch und ein wenig enttäuscht war. Inzwischen gefällt sie mir ganz gut...ich werde mal die nächste Box abwarten...

Handballerin
05.06.2013, 14:54
Was ist denn da so drin?

strawberrymouse
05.06.2013, 21:19
Laut Biobox: "einzigartige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit"...im Prinzip ähnliches wie in den anderen Boxen auch, nur eben aus dem NK-Bereich.
Die Box erscheint alle 2 Monate...diesmal: Bodylotion (Probiergröße), Deo (Original), Gesichtscreme (Probiergröße), ein Cognac Schwamm, Pflegewasser, Sportspray und ein Bad-/Allzweckreiniger (Probiergröße)...wobei man sich beim Reiniger schon nach dem Sinn fragen kann...^^

DieAnke
09.07.2013, 10:14
Ich versuche gerade an eine BoB zu kommen, die gefällt mir irgendwie unglaublich gut.
Bei der letzten Verlosung der DM-Lieblinge hatte ich kein Glück.
Die Glossybox hatte ich einmal, hab sie allerdings sofort wieder abbestellt, weil sie mir nicht wirklich gefallen hat und es extrem schwierig war, sie wieder zurückzuschicken, die hatten sich da sehr affig.

Edit: Was ist eigentlich besser. Ständig die BoB-Seite unter Aktuelles zu aktualisieren oder die BoB-Seite in meinem persönlichen Bereich?

Aljana
09.07.2013, 14:37
@DieAnke

Ich habe schon merfach gelesen, dass man sich am besten zuerst bei Douglas einloggt und dann immer wieder schaut, weil es wohl schon passiert ist, dass das gerade noch vorhandene Abo weg war, nachdem man sich eingeloggt hatte.
Ich hab's auf jeden Fall so gemacht und irgendwann hat es geklappt :-)

LG Aljana

fwdberlin
09.07.2013, 16:08
Ich habe neulich über solche Boxen einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Die Versender verdienen damit ein Heidengeld, denn sie bekommmen den Inhalt meist umsonst. Es handelt sich um Überproduktionen und Auslaufprodukte, die man sowieso nicht mehr zum normalen Preis verkaufen kann.

Aber selbst wenn es ganz normale Produkte wären, weiß ich ja nicht, was ich bekomme. Was sollte ich als erwachsene Frau mit Pickelcremes, oder was ist, wenn sie mir parfümierte Cremes schicken? Oder korallfarbene Lippenstifte, oder blauen Lidschatten?

Für mich ist das nichts, ich suche mir meine Produkte lieber sorgfältig und ganz alleine aus.

Rea
09.07.2013, 18:19
Nein, um Überproduktionen und Auslaufprodukte handelt es sich gerade nicht, sondern um Produkte, die neu auf den Markt kommen (in der Regel, z.B. bei der dm Box), und das Ziel ist es, Werbung dafür zu machen... also natürlich, unter'm Strich verdienen die Anbieter der Boxen und der Produkte - aber alles andere wäre auch unlogisch...

Liebesbrief
09.07.2013, 18:41
Ich finde das auch ganz toll muß ich mir überlegen ob ich mir die auch bestelle.Hört sich interresant an. Die Proben kann ich dann auf meinem Blog vorstellen.:spruce up:

Rea
09.07.2013, 19:35
Auf Probenvorstellungen haben deine Blog-Leser bestimmt nur gewartet... :ironie:

DieAnke
10.07.2013, 09:22
Ich habe ja fast die Vermutung, dass Douglas gerade keine gekündigten Abos freischaltet nach dem Chaos beim Zusammenstellen der Boxen. Immerhin haben sich ja sogar Leute bei Facebook beschwert, dass ihre Boxen ohne ihr wissen gekündigt wurden und Douglas will ja alle Gekündigten erstmal anschreiben... naja, früher oder später werde ich schon auch mal ne BoB abbekommen... vielleicht ja zum nächsten Hauptprodukttag... ist es fies, dass ich hoffe, dass in der Augustbox "Mist" drin ist, damit ein paar Leute kündigen und ich ein Abo abbekomme?

fwdberlin
10.07.2013, 09:45
Nein, um Überproduktionen und Auslaufprodukte handelt es sich gerade nicht...

OK, ich habe mir den Beitrag gerade nochmal angesehen, hier ist er übrigens http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/codebase/jsp/lyt1024/module/video.jsp?redadir=/tv/markt/&dslSrc=rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/CMS2010/mdb/16/167141/marktonlineshopsdreisterbetrug_1641956.mp4&offset=2486&overlayPic=/tv/fsstd-technik/codebase/img/_dc.gif&autoPlay=true&autoCount=true&red=fsstd-tv%2Fmarkt

Das mit den Auslaufprodukten war wohl tatsächlich nur mein Eindruck, aber der Marketing-Experte sagt ja ganz klar, dass solche Geschäftsmodelle ein probates Mittel sind, um Überproduktionen loszuwerden. Logisch.

Trotzdem suche ich mir meine Kosmetik lieber gezielt selbst aus...

sunshine1988
10.07.2013, 13:38
Also ich finde die glossybox toll :-D Die neue douglasbox spricht mich allerdings nicht so richtig an.

Aljana
10.07.2013, 22:13
Ich glaube nicht, dass irgendjemand, der so ne Box abonniert hat, glaubt, Douglas etc. verschenke die Sachen. für nen guten Zweck. Und klar: Die kaufen die Proben nicht ein - die Firmen, die die Proben zur Verfügung stellen wollen schließlich auch Werbung machen.

Es ist völlig klar, dass es um Marketing geht. Bei der Douglas Bob sind halt oft auch Eigenmarken drin, bzw. Dinge, die "exklusiv" bei Douglas erhältlich sind. Oder halt Produkte, die Douglas "hypen" will - in den letzten Monaten z.B. immer wieder Kram von Artdeco.
Und letztlich geht die Sache ja auch auf - wenn man sich die zahlreichen Blogeinträge durchliest.

Nichtsdestotrotz - für mich ist es wie im WDR-Beitrag beschrieben. Ein bisschen Wundertüte und Überraschung, ein bisschen Neugierde und Lust am Testen und ein bisschen "das gönn ich mir". :-)

LG Aljana

fwdberlin
11.07.2013, 07:53
ein bisschen "das gönn ich mir". :-)

Klar - bloß gönne ich mir halt lieber Sachen, die genau zu mir passen, und nicht den Ladenhüter des Monats.

DieAnke
11.07.2013, 14:23
Vorhin hatte ich endlich Glück... auf einmal stand da Abo abschließen... ich hatte gar nicht damit gerechnet und war kurz wie gelähmt, weil ich mich so gefreut habe... jetzt bin ich stolzer Besitzer eines BoB-Abos und grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd.

Natürlich haben die Unternehmen das Ziel, damit auch Kunden zum Nachkaufen anzuregen und mit den Boxen mittelfristig Geld zu verdienen. Die Boxen sind halt eine neuere (und meiner Meinung nach wirklich geniale) Art von Marketing. Und die künstliche Verknappung der BoB durch Douglas macht den Hype um die Box nur noch größer.

Ich freu mich halt, damit auch mal die Möglichkeit zu bekommen, bei Douglas auch mal wirklich hochwertige Markenprodukte auszuprobieren, die ich mir als Student einfach nie leisten könnte. Und wenn ich mal was drin habe, was mich nicht passt, kann ich es immer noch in meiner Familie verschenken. Natürlich bin ich nicht die Hauptzielgruppe, weil mein Geldbeutel es nicht zulässt, dass ich mir die Sachen im Orginal nachkaufe. Aber vielleicht später mal, und selbst dann hätte Douglas sein Ziel, mich mittel-/langfristig ans Unternehmen zu binden, erreicht.

Aber jedem das seine, die einen freuen sich über ihre Boxen, die anderen halten es für Geldverschwendung und das ist doch beides vollkommen okay.

Handballerin
12.07.2013, 07:45
Ich hatte bisher auch immer den Eindruck, dass es Produkte sind, die neu auf dem Markt sind. Und das finde ich super.

Wenn da Produkte dabei sind, die ich nicht brauche, tausche ich sie mit meinem Freundinnen oder verschenke ich sie. Ich finde es ist gerade der Reiz, dass man nicht weiß, was man bekommt, warum ich diese Boxen bestelle.

Ich bin durch sie schon auf einige tolle Parfums gestoßen, die ich mir selbst wohl nie gekauft hätte.

.amable-
12.07.2013, 13:02
Ich finde es gut, dass Douglas anbietet, sich die Box selbst zusammen zu stellen.. da weiß' man, was

man für sein Geld bekommt & wird nicht mit Anti-Aging Proben abgespeist :yes: Gerade die letzten

2 Monate, und dieser Monat, waren von der Auswahl her der absolute Knaller! Zumindest für die,

die Artdeco mögen.. so viele Originalprodukte.. da kann man auch mal n Auge zudrücken, wenn

das preis gegebene Originalprodukt mal wieder ne Creme ist :D

Seli
12.07.2013, 14:01
Ich finde es gut, dass Douglas anbietet, sich die Box selbst zusammen zu stellen.. da weiß' man, was

man für sein Geld bekommt & wird nicht mit Anti-Aging Proben abgespeist :yes:
Bei der BoB finde ich es auch gut, dass man die Möglichkeit hat, seine Box selbst zusammenzustellen, aber wenn man nachts um 3 Uhr nicht aufstehen kann oder nicht daheim ist, muss man sich damit zufrieden geben, dass die richtig tollen Sachen alle schon weg sind. Fair finde ich dieses System also auch nicht...

.amable-
12.07.2013, 14:35
Bei der BoB finde ich es auch gut, dass man die Möglichkeit hat, seine Box selbst zusammenzustellen, aber wenn man nachts um 3 Uhr nicht aufstehen kann oder nicht daheim ist, muss man sich damit zufrieden geben, dass die richtig tollen Sachen alle schon weg sind. Fair finde ich dieses System also auch nicht...

Ist mir auch schon ab & an passiert, dass ich die Zusammenstellung verpennt habe.. statt die

Reste zu nehmen, lass ich mich dann auch überraschen. Da muss man einfach Glück haben..

durchweg bekommt man da auch keinen Schrott, da hatte ich auch schon das ein oder andere

Mal die ganz tollen Sachen dabei :clapgirl: Ich finde es fair in dem Sinne, dass alle sich aus dem

Bett quälen müssen.. kein normaler Mensch ist um diese Uhrzeit wach.. und jeder kann ja für sich

selbst entscheiden, ob er sich den Wecker stellen möchte, oder nicht :yes: Wer Urlaub hat, oder

zu Hause ist, hat natürlich den Vorteil dann morgens nicht früh aufstehen zu müssen.. denke aber,

dass das ein geringer Teil ist. Also ist es bis auf diese Ausnahmen meiner Meinung nach schon fair..

aber jeder sieht das natürlich anders. Was das "nicht zu Hause" betrifft.. die Box lässt sich auch über

Handy zusammenstellen! Zumindest, wenn man die normale Douglas-Website besucht.. hab' ich auch

schon das ein und andere Mal gemacht :D

melanie_lala
26.07.2013, 13:16
hab eben eine e-mail von Douglas bekommen... demnächst soll es keine individuellen Boxen für einen unbekannten Zeitraum mehr geben, alle bekommen eine Überraschungsbox. Die müssen irgendwelche technische Anpassungen vornehmen. :suspekt: hab mir die Box nur wegen der Möglichkeit, sie selbst zusammenstellen, geholt... und nun ):

steffi29
26.07.2013, 13:21
@melanie_lala: Warum? Magst du keine Überraschungen? :)

melanie_lala
26.07.2013, 13:26
Warum? Magst du keine Überraschungen? :)
hat ja damit nichts zu tun ;) Ich finde es einfach besser, etwas zu bekommen, was man benutzen kann, als sich überraschen zu lassen... mit Produkten, die einem evtl. gar nicht zusagen... Ist schon genug Überraschung, dass es ab jetzt eine Überraschungsbox gibt :naegel kauen:

Mibele
26.07.2013, 13:48
kann mir mal jemand erklären was diese Boxen sind ? :)

Seli
26.07.2013, 14:15
kann mir mal jemand erklären was diese Boxen sind ? :)
Diese Boxen bekommt man (meistens) einmal im Monat und darin befinden sich unterschiedliche Kosmetikprodukte. In der Glossybox (von der es unterschiedliche Boxen gibt) sind Überraschungsprodukte, genauso wie in der Pinkbox etc.
Das Besondere an der Douglas-Box war bisher, dass man sich selbst eine Box aus Angeboten zusammenstellen kann.

terriermama
08.08.2013, 08:55
Ich hab mir jetzt mal eine Glossy-Box bestellt, um da auch mal mitreden zu können :hiya:

Hätte zwar lieber die BoB gehabt, aber nachdem ich seit zwei Wochen mehrmals täglich umsonst auf ein Abo hoffe, versuch ichs mal mit der Glossy-Box und hoffe weiter...

Bookbeauty
21.09.2013, 19:30
Einfach Glück gehabt & heute die Box of Beauty von Douglas bekommen... so schnell geklickt hab ich noch nie ;)
Vermute mal, dass einige wegen der Gesichtscreme die ja in der nächsten Box das Starprodukt ist enttäuscht gekündigt haben....
Eigentlich wollte ich ja nach der Pink Box und Glossybox keine neue Box mehr ausprobieren, aber da in den meisten Blogs die BoB doch relativ gute Kritiken abbekommen hat, musste ich zuschlagen :)

Waldwesen
23.10.2013, 18:44
Ich habe derzeit die Pinkbox und die Glossybox abonniert.. Und ich bin so süchtig! :D
Das ging am Montag schon so weit, dass ich nach der Arbeit tatsächlich noch selber zur Post gefahren bin, um meine Glossybox abzuholen (sonst lass ich das meinen Freund machen). ;)

Ich steh einfach auf diesen Überraschungseffekt. Klar, manchmal hat man auch Pech und nen Haufen Zeug drin, das man nicht benutzt. Aber sowas pack ich dann schonmal für Weihnachten beiseite :)

Gerade die Glossybox finde ich von der Aufmachung her sehr schön, schaut einfach irgendwie edel aus.
Und ich finde es auch nicht schlimm, dass man als mal Pröbchen von Cremes dabei hat, die normal irrsinnig viel Geld kosten und die man deshalb normal nie kaufen würde- Das ist für mich dann immer so ein bisschen "am Luxus schnuppern" (was ist toll finde, weil mein Budget normalerweise zu begrenzt für solche Eskapaden ist).

Bookbeauty
24.10.2013, 12:45
Das neue Hauptprodukt der Box of Beauty für November ist für mich viel besser als die Oktober Box zusammen :D
Endlich mal was nützliches! (AMU Entferner)

Aljana
25.10.2013, 08:11
@bookbeauty:
Ich werde den AMU-Entferner auch gut gebrauchen können und finde , dass es ein gutes Hauptprodukt ist, weil es die meisten Frauen benutzen können.
Auf Facebook etc. gab es aber (mal wieder... eigentlich wie bei jedem Hauptprodukt) eine Welle der Entrüstung.

Mir war die Bob in letzter Zeit auch ein bisschen zu cremelastig, aber viele Frauen erwarten glaub ich einfach zu viel von so einer Box zu so einem Preis...

LG Aljana

Bookbeauty
25.10.2013, 17:53
@bookbeauty:
Ich werde den AMU-Entferner auch gut gebrauchen können und finde , dass es ein gutes Hauptprodukt ist, weil es die meisten Frauen benutzen können.
Auf Facebook etc. gab es aber (mal wieder... eigentlich wie bei jedem Hauptprodukt) eine Welle der Entrüstung.

Mir war die Bob in letzter Zeit auch ein bisschen zu cremelastig, aber viele Frauen erwarten glaub ich einfach zu viel von so einer Box zu so einem Preis...

LG Aljana

Ich glaube, gemeckert wird immer :D
Ich bin auf jeden Fall glücklicher mit dem AMU-Entferner.... noch eine Creme und ich wäre ausgeflippt.
Mal schauen, was an anderen Proben mitkommt, ich hatte zwar letztes Mal eine Parfüm Miniatur dabei, da es aber für Männer war (Hugo Boss) und unsagbar stinkt, hab ich es ausgegossen.

Für den Preis von 10€ ist die Box aber voll in Ordnung!
Da kann man kein Super Luxusteil erwarten ;)

Aljana
25.10.2013, 18:53
Tja ja, die beliebten Parfumminis... ich selbst bin da gar nicht so scharf drauf. Ich hatte in meiner letzten Box das Bodyspray von 4711, was ja viele tolle fanden und ne Originalgröße war. War aber gar nicht mein Fall vom Duft her und ich hab's getauscht... gegen.... eine Creme ;-)

Und ja: Für 10 Euro bin ich auch wirklich zufrieden. Hab sie allerdings auch einmal zurückgeschickt als der French Pen drin war /mag kein French) und ich zusätzlich 4 Pflegeproben für's Gesicht drin hatte. Das war dann doch zuu viel des Guten. Aber toll dass es die Möglichkeit der Retour gibt.

LG Aljana

Bibsli
03.11.2013, 15:34
Hat eigentlich jemand von euch die Wunderbox von Kosmetik Kosmo???

Waldwesen
17.11.2013, 16:59
Mit den Wunderboxen von Kosmetik Kosmo hab ich schonmal geliebäugelt, aber bestellt hab ich da noch nie was.

Hat jemand von euch die limitierte Geschenkbox von PinkBox bestellt?
Bei mir steht dort als Versanddatum der 12.11., aber ich hab bis heute keine Sendungsnummer bekommen. Mich irritiert das grad ein wenig x__X

sunflowerfields
17.11.2013, 17:20
@ Waldwesen: Ich bin gerade am Bestellen der Pinkbox Geschenkbox. Dort steht "Versand ab 2.12.", also wird es wohl leider noch ein wenig dauern bis die Box kommt....wenn ihr den Code "PAYPAL13" eingebt, gibt´s nochmal 25% Rabatt auf die Box und zahlt nur 18,71€ statt 24,95€ (die Box soll einen Wert von über 50€ haben!)

Waldwesen
18.11.2013, 17:07
Ah ok, danke für die Info!
Mich hätts auch irgendwie gewundert, wenn sie die Boxen diesen Monat noch los schicken.. :)

Bookbeauty
19.11.2013, 18:21
Habt ihr schon von der neuen Box von Budnikowsky gehört?
Viele Infos sind ja noch nicht raus, aber sobald die Produkte 100% fest stehen, wäre ich als Box Suchti echt versucht, wenigstens die erste Box zu kaufen (wenn man dran kommt).

Derpina
19.11.2013, 18:29
Ich habe das auch schon bei facebook gesehen, aber davon weiß man ja noch gar nichts, außer, dass es sie geben wird.
Dass sie schreiben "voraussichtlich noch im November werden wir die ersten Boxen versenden" gibt mir Hoffnung, dass man die nicht im Laden abholen muss und sich also vielleicht auch Leute aus dem Süden anmelden können.

Rea
19.11.2013, 18:37
Jetzt hat aber auch wirklich jede Drogerie eine eigene Box, wa? *hust* Hm, ich bin nicht versucht - gerade in der letzten Zeit finde ich die Boxen meist nicht mehr der Rede wert - so großartig ist der Inhalt einfach nicht, und diese plakativen Rechnungen am Ende von PR-Blog-Posts finde ich dann fast noch am schlimmsten... "Guckt mal, es hat nur 5€ gekostet, aber der Wert der Box lag bei 50€!!!!!" - aber das tut er ja auch nur, wenn jedes Produkt zu 100% gefällt, und das kommt quasi nie vor. Eigentlich haut das Ganze schon nicht mehr hin, wenn auch nur ein Produkt entweder nicht oder alle eben nicht so wirklich gefallen. Ja, brauchbar ist das meiste - aber würde man für "brauchbares" 5€ ausgeben?
(...Man, da hab ich die letzten 90 Seiten schön zusammengefasst, nicht wahr :D - aber ja, es stört mich einfach am Konzept, denn Überraschungen sind im Zweifelsfall auch gar nicht dazu gemacht, längerfristig zu gefallen...)

HelloYve
25.11.2013, 01:30
Ich habe die Pinkbox abonniert und bin damit sehr glücklich. So kann ich immer wieder mal Produkte testen die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch ok

Bookbeauty
26.11.2013, 14:52
Man kann ja derzeit die Budni Box online bestellen... ich habe mich beherrscht :D und nicht auf "bestellen" geklickt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei der Markenmischung der Box nicht zufrieden sein werde.

sunflowerfields
26.11.2013, 15:50
Man kann ja derzeit die Budni Box online bestellen... ich habe mich beherrscht :D und nicht auf "bestellen" geklickt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei der Markenmischung der Box nicht zufrieden sein werde.

Hehe, war auch schon im Bestellvorgang und habe dann abgebrochen.
20€ für ne Drogerie-Box???? Und dann gefällt mir vielleicht das meiste nicht und rammelt dann ewig in der Schublade rum....nene, da investiere ich den Schein lieber in etwas, bei dem ich weiß, dass es mir wirklich gefällt :)

Derpina
26.11.2013, 17:55
Und dann gefällt mir vielleicht das meiste nicht und rammelt dann ewig in der Schublade rum....nene

Na, du hast aber versaute Kosmetik :D

Mein Interesse an der Box ist schlagartig verpufft, als ich bei FB gesehen habe, welche Marken in der ersten Box sind. 20€ dafür? Nee, danke.

sunflowerfields
26.11.2013, 18:14
Na, du hast aber versaute Kosmetik :D

Mein Interesse an der Box ist schlagartig verpufft, als ich bei FB gesehen habe, welche Marken in der ersten Box sind. 20€ dafür? Nee, danke.

Hehe, jaja, die macht sowas....leider hat sie sich bis heute auf diesem Wege noch nicht vermehrt. Schade eigentlich :(

Danke für den Tipp mit Facebook - hab da eben mal geschaut. Ich bin echt erleichtert, standhaft geblieben zu sein! Die Marken schreien ja nun nicht gerade Luxus...Ich dachte, da kommt jetzt mal was Besonderes bei 20€...Für 10€ hätte ich den Spaß ja mal mit gemacht, aber so nicht....

Bookbeauty
27.11.2013, 12:18
Genau, 20€ für Catrice, Essence... nee. Wenn ihr via Google sucht, kommt man auch auf Blogs, die Fotos von einem Event der Budni Box haben, da wurde so eine Probe-Box verteilt und das sah wirklich mager aus (ein Lack, Kajal, Lipliner....) öhm. Nee. Gratis, beim Event? Ja :D aber nicht für 20€!
Bin mal gespannt, ob jemand bald von der Box berichtet, bin ja neugierig ;) kaufen würde ich mir die 2. Box aber trotzdem nicht, wenn der Preis so hoch bleibt; Gosh z.B. ist zwar eine relativ teure Marke bei Budni, aber mit 20€ kaufe ich mir doch lieber gezielt ein oder zwei Teile und doch nicht eine Überraschungsbox...
Fand die knapp 15€ für Glossybox schon grenzwertig und die 10€ für die Box of Beauty die ich von Douglas beziehe gerade noch so ok.

Danielaha
27.11.2013, 13:56
voll aus den usa kopiert :P

Bookbeauty
27.11.2013, 18:16
Hier gibt's die Fotos der ersten Budni Box....
Was bin ich froh, dass ich diese Box nicht gekauft habe!

http://cidooos-life.blogspot.de/2013/11/secret-box-roaring-twenties-infos.html#more

Rea
27.11.2013, 18:41
Ahahaha, ohja... okay... also ich fürchte, die Box wäre mir auch keine 20€ wert gewesen :X

melanie_lala
27.11.2013, 18:44
http://cidooos-life.blogspot.de/2013/11/secret-box-roaring-twenties-infos.html#more
:naegel kauen: naja, die Gratis Ausgabe für die Blogger war ja eindeutig besser. Aber 20 Euro für den Inhalt sind schon happig, auch wenn es deutlich höheren Wert hat. Ich hätte davon höchstens den Bronzer ab und zu nutzen können... :suspekt:

sunflowerfields
27.11.2013, 19:13
Wow - jetzt bin ich echt froh, sie nicht bestellt zu haben!
Der Inhalt ist ja mal echt schnarchig und nun wirklich nix Besonderes...Zwanzig Euro kann man definitiv besser investieren!

Handballerin
27.11.2013, 20:14
Ich hätte nur den Nagellack und den Lippenstift benutzt, für so viele Tauschprodukte 20 EUR ausgeben, wäre echt blöd.

Bookbeauty
27.11.2013, 21:46
:naegel kauen: naja, die Gratis Ausgabe für die Blogger war ja eindeutig besser. Aber 20 Euro für den Inhalt sind schon happig, auch wenn es deutlich höheren Wert hat. Ich hätte davon höchstens den Bronzer ab und zu nutzen können... :suspekt:

Echt? Das, was ich mir via Google angeschaut hab, sah auch nicht viel besser aus als die Box die gerade rauskam.
Egal - ich glaube, die Budni Box hake ich ab...

Derpina
27.11.2013, 21:57
Haha, aus der Box gefallen mir genau die Wimpern und sonst nichts. Und die Wimpern habe ich auch noch im Schrank liegen! :D Zum Glück habe ich das nicht gekauft, was wäre ich frustriert gewesen.
Gibt es einen Link zu der Blogger Box?

melanie_lala
27.11.2013, 22:14
Gibt es einen Link zu der Blogger Box?
http://die-produkttesterin.de/2013/09/18/budni-beauty-box-release-event/
muss man nur ganz weit runterscrollen

Echt? Das, was ich mir via Google angeschaut hab, sah auch nicht viel besser aus als die Box die gerade rauskam.
Egal - ich glaube, die Budni Box hake ich ab...
ich kann mit dem Inhalt etwas mehr anfangen :schämen:

Bookbeauty
27.11.2013, 23:08

:) bin halt nicht so ein Essie Fan; plus, Kajal und Lipliner (?) hätte ich auch nicht gebrauchen können (jaja, ich meckere hier nur :D ).
Irgendwie sind ~15€ für mich so eine Box-Grenze, bei 20€ muss die mehr bieten :D

Ist höchstens was für Leute, die keinen Budni (und auch keinen Gosh Counter) in der Nähe haben.

Derpina
28.11.2013, 00:23

Ah, super, dankeschön. Die finde ich auch besser als die aktuelle Box, aber 20€ wäre sie mir trotzdem nicht wert :D

melanie_lala
28.11.2013, 08:44
neee, 20 Euro sind eindeutig zu viel. es schreckt denke ich mal viele ab

Bookbeauty
28.11.2013, 19:40
Also falls jemand von euch ein Box of Beauty Abo will, gegen Mitternacht löse ich mein Abo bei Douglas auf ;)

sunflowerfields
29.11.2013, 16:14
Die Pinkbox ist heute angekommen und ich habe es ganze 2 min ausgehalten, sie nicht aufzumachen^^
Ob ich zufrieden bin? Ich sag´s mal so - die Box ist das Schönste und ich bin froh, denn Gutschein gehabt zu haben...
Die Produkte sind nicht schlecht, aber eben nur "ganz nett". Für 2 der 5 Produkte habe ich weniger Verwendung und die Zeitschrift ist auch naja, nicht so mein Interessengebiet...

Waldwesen
30.11.2013, 11:32
Ich hab meine gestern auch gleich auf gemacht.
An sich bin ich aber ganz zufrieden, muss ich sagen :) 2 von drei Produkten werde ich auch nicht verwenden, aber damit kann ich leben.
Und die Zeitschrift.. Ich hatte mal wieder "Eat Smarter", die gleiche Ausgabe wie schon in der November-Box :/ Wollen die unbedingt, dass ich die lese oder was?

-steffi-
30.11.2013, 21:22
Also ich hatte eine Zeit lang ein Abbonement von der Glossybox young beauty und ich muss sagen die war nicht schlecht, waren zwar nur Sachen aus der Drogerie, aber man hat immer Produkte bekommen die einen sehr hohen Wert hatten ;)

Laura-Maria
01.12.2013, 17:19
ich habe jetzt schon 2 mal die Glossybox Young Beauty bekommen und erwarte bald die 3. Klar sind 10 Euro viel. Kommt aber auch drauf an was drin ist. Bei meiner ersten Box war ein Parfum drin was alleine schon 10 Euro kosten und die anderen Sachen waren auch gut.

Derpina
29.12.2013, 11:25
Ich habe mir jetzt auch mal mit einem Gutschein die Pinkbox bestellt, mal gucken was dabei rauskommt. Für 6,95€ kann man den Spaß ja mal ausprobieren :) Ich denke nur im Nachhinein, dass ich vielleicht für die Januarbox hätte warten sollen, die meisten waren von ihrer Dezemberbox ja nicht so begeistert. Aber wer weiß, ob es im Januar besser wird.

sophii
29.12.2013, 14:58
ist ja cool, da schau ich mal :D

DieAnke
31.12.2013, 14:53
Nachdem ich schon einige Monate die BOB habe, habe ich jetzt einmal einen Gutschein in die Finger bekommen, bei dem es das 3-Monate-Glossybox-Probeabo deutlich günstiger gab. Für acht Euro pro Monat kann man ja nicht viel falsch machen. Und ich muss sagen, von meiner ersten Glossybox war ich wirklich begeistert. Ich hatte nicht viel erwartet, da ich vorher auf vielen Blogs gelesen habe, dass viele mit ihrer Glossybox nicht zufrieden waren. Aber ich habe offensichtlich wirklich eine richtig gute Box erwischt.

Mir gefällt vor allem, dass die Box mehr oder weniger auf mich abgestimmt wird. Ich hatte kein Produkt dabei, dass ich nicht verwenden konnte. Das war bei der BOB in den letzten Monaten eher nicht der Fall, aber die teile ich im Moment sowieso mit meiner Mutter, da ärgere ich mich nicht ganz so extrem, wenn ich mal wieder nur Anti-Faltenprodukte drin habe. Aber ich muss sagen, wenn meine Glossybox im Januar auch so toll ist, denke ich ernsthaft darüber nach, das Abo zu verlängern.

Waldwesen
31.12.2013, 14:57
Die Glossybox ist zwar theoretisch auf einen persönlich abgestimmt, aber als ich in der letzten Box mit meinen 23 Jahren eine Anti Falten Creme für reife Haut hatte, hab ich mich schon gefragt, was die sich dabei gedacht haben ;)

Derpina
06.01.2014, 13:59
So, meine PinkBox ist da und ich bin bitter enttäuscht. Da es die Dezember-Box war und es die jetzt eh nicht mehr gibt, bin ich mal so dreist und poste Spoiler.

Ich hatte eine Mascara, die schon in der aktuellen DM-Box war und über die ich mich da schon nicht gefreut habe, eine Haarmaske voller Silikone, eine Weleda-Pflegelotion, die ich schon einmal hatte und die auf meiner Haut brennt wie die Hölle, pinke Haarkreide (das ist ein schlechter Scherz, oder?!) und AMU-Entferner, welches wohl das einzige Produkt sein wird, das ich nutzen werde.
Unterm Strich habe ich Geld zum Fenster rausgeworfen und das war auch meine letzte PinkBox.

Waldwesen
06.01.2014, 14:45
Oh wow, mein Beileid!
Ich hätte mich über deine Box aber sogar noch mehr gefreut, als über meine eigene (ich hatte Sonnencreme, Weleda-Pflegelotion, Granatapfel-Duschgel [das sogar als Gratisprobe gekennzeichnet ist], Haarshampoo [ebenfalls ne Silikonbombe, die ich nie benutzen würde] und einen Lidschattenstift der nix taugt).

Aber na ja, ich hoffe einfach mal, dass die nächste Box besser wird. Das war bisher mein erster richtiger Griff ins Klo.

Derpina
06.01.2014, 16:05
Oh wow, mein Beileid!
Ich hätte mich über deine Box aber sogar noch mehr gefreut, als über meine eigene (ich hatte Sonnencreme, Weleda-Pflegelotion, Granatapfel-Duschgel [das sogar als Gratisprobe gekennzeichnet ist], Haarshampoo [ebenfalls ne Silikonbombe, die ich nie benutzen würde] und einen Lidschattenstift der nix taugt).

Aber na ja, ich hoffe einfach mal, dass die nächste Box besser wird. Das war bisher mein erster richtiger Griff ins Klo.

Sonnencreme in tiefsten Winter? Die sind ja lustig, der LSF sinkt ja auch mit der Zeit :(
Ich werde gucken, ob ich die Mascara für ein paar Euro verkaufen kann, dann habe ich wenigstens mein Geld für die Box wieder.
Ich zweifle irgendwie, ob ich sonst auch mit der PinkBox glücklich werden würde, man liest ja überall, dass sie angeblich immer schlechter wird.

Laura123
06.01.2014, 17:03
Hey ihr Lieben (:
ich überlege schon länger mir eine der Boxen einfach mal zu bestellen, allerdings weiß ich nie welche ich denn genau nehmen soll, es gibt einfach so viele ^^ Ich werd jetzt demnächst 18, also ich weiß nicht, ob das irgendwie wichtig ist, halt je nachdem was drin ist und so meine ich jetzt. Ja, wäre cool, wenn ihr mir ein paar nützliche Hinweise geben könntet.
Und die Frage Nummer 2 richtet sich an die Nutzer der DM Box, wie seid ihr daran gekommen? Irgendwie bin ich immer zu unfähig mich anzumelden, weil ich halt auch irgendwie nicht weiß, wann sie denn nun immer angemeldet werden kann. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Sonne
06.01.2014, 17:18
Hallo Laura!

Die Glossybox gibt es in einer Young-Version, vielleicht wäre die ja was für Dich? Dann bekommst Du zumindest keine Anti-Falten-Creme... ;)

Was die DM-Box betrifft: ich habe die DM-Seite auf Facebook mit "gefällt mir" markiert und außerdem noch die Benachrichtigungen dafür eingeschaltet. So bekomme ich sofort Bescheid und dann klappt es mit dem Anmelden. Hatte allerdings bisher noch kein Glück, aber es müsste ja bald wieder soweit sein...

Waldwesen
07.01.2014, 10:48
Sonnencreme in tiefsten Winter? Die sind ja lustig, der LSF sinkt ja auch mit der Zeit :(

Ja, da kam ich mir schon leicht verarscht vor.. Die hat dann halt mein Opa zu Weihnachten bekommen (er macht ab und an mal Langlauf und kann das je nachdem schon auch im Winter brauchen).
Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie immer unzufriedener mit der Pinkbox werden (gleiches auch bei der Glossybox), aber ich bleib wohl noch ne Weile dabei. Mal abwarten, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Kiarachan
07.01.2014, 13:46
Bei der Pinkbox habe ich so den Eindruck, dass die nach einem geheimen Plan vorgehen.
1. Monat: Box geht zu 90%
2. Monat: Box geht GAR NICHT
3. Monat: Box geht zu 60%
4. Monat: Box geht zu 85% usw.

Die Sonnencremes im Winter und der Trind Cuticle Balsam in einer Optik, die seit fünf Jahren nicht mehr produziert wird, sind allerdings äußerst fragwürdig.

Waldwesen
07.01.2014, 15:07
Die Sonnencremes im Winter und der Trind Cuticle Balsam in einer Optik, die seit fünf Jahren nicht mehr produziert wird, sind allerdings äußerst fragwürdig.

Oder generell Sachen, die man irgendwie nirgends kaufen kann.. (Ich hatte in einer Box zum Beispiel mal ne Handlotion, über die sich einfach keine Infos finden.)
Aber na ja, das wird jetzt mal noch ne Weile beobachtet und dann mal sehen.

Genaus so find ichs aber auch bei der Glossybox irgendwie schräg, wenn man sogar dazu ermutigt wird ein Beauty-Profil mit Geburtsdatum anzulegen und dann landet bei einer 23-jährigen (also mir in dem Fall) eine Anti-Falten-Creme für reife Haut in der Box..

Kiarachan
07.01.2014, 15:11
Genaus so find ichs aber auch bei der Glossybox irgendwie schräg, wenn man sogar dazu ermutigt wird ein Beauty-Profil mit Geburtsdatum anzulegen und dann landet bei einer 23-jährigen (also mir in dem Fall) eine Anti-Falten-Creme für reife Haut in der Box..

Ja, das finde ich auch sehr komisch. Entweder, da ist ein NSA-Angestellter mit blinder Datensammelwut beteiligt (dann BRAUCHT er die Daten) oder die sollten die Infos wirklich nutzen. Wenn sie die nicht anwenden, dann brauchen die auch keine weiteren Infos und können jedem alles reinpacken, was gerade so zur Verfügung steht -.-;;

Laura123
09.01.2014, 18:36
Hallo Laura!

Die Glossybox gibt es in einer Young-Version, vielleicht wäre die ja was für Dich? Dann bekommst Du zumindest keine Anti-Falten-Creme... ;)

Was die DM-Box betrifft: ich habe die DM-Seite auf Facebook mit "gefällt mir" markiert und außerdem noch die Benachrichtigungen dafür eingeschaltet. So bekomme ich sofort Bescheid und dann klappt es mit dem Anmelden. Hatte allerdings bisher noch kein Glück, aber es müsste ja bald wieder soweit sein...

Dann werde ich mir die auf jedenfall mal angucken und vielleicht bestelle ich die mal, danke dafür und auch für die andere Info :) Hast du diese Young Box schon mal getestet?
Oder wäre hier jemand, der mir etwas über dieses erzählen könnte?

Waldwesen
09.01.2014, 19:29
Oder wäre hier jemand, der mir etwas über dieses erzählen könnte?

Auf der Glossybox-Homepage kannst du dir die letzten Young Beauty-Boxen ansehen, da bekommst du vielleicht ein Bild davon, was so drin sein könnte :)
Die Kosten liegen bei 9,95€ alle zwei Monate, also auch bei einem kleinen Geldbeutel durchaus erschwinglich :)

Derpina
10.01.2014, 13:36
Ich habe mein Pinkbox-Abo nicht rechtzeitig gekündigt und die Januar Boxen sind jetzt unterwegs. Oh neein!! :grummel:

Kiarachan
10.01.2014, 13:40
Ich habe mein Pinkbox-Abo nicht rechtzeitig gekündigt und die Januar Boxen sind jetzt unterwegs. Oh neein!! :grummel:

Dann hoff einfach darauf, dass es mal eine halbwegs anständige Box ist (gibt es ja bisweilen :yes:)

Derpina
10.01.2014, 15:05
Dann hoff einfach darauf, dass es mal eine halbwegs anständige Box ist (gibt es ja bisweilen :yes:)

Lange musste ich nicht hoffen, 2 Stunden nach der Versandbestätigung kam auch schon die Box an. :D Das ging flott!
Die Produkte sind zwar brauchbarer als die vom Dezember, 2-3 werde ich wohl benutzen können, aber da der Gesamtwert meines Boxinhalts knapp 20€ beträgt habe ich im Vergleich zum Einzelkauf der Produkte wieder draufgelegt. :( Hab sie jetzt auch gekündigt, das macht mir so keinen Spaß.

Waldwesen
10.01.2014, 18:42
Oooh man, ich hab mich grad mal selber gespoilert und mir die Feedback-Seite für diesen Monat angesehen (meine Box kommt wahrscheinlich erst morgen)..
Wenn ich ganz viel Glück hab, sind vielleicht 1-2 Sachen dabei, die ich eventuell noch brauchen kann. Aber das ist ja echt mager.. Die wollen jetzt wohl endgültig Reste raus hauen?

Bookbeauty
10.01.2014, 18:51
Oooh man, ich hab mich grad mal selber gespoilert und mir die Feedback-Seite für diesen Monat angesehen (meine Box kommt wahrscheinlich erst morgen)..
Wenn ich ganz viel Glück hab, sind vielleicht 1-2 Sachen dabei, die ich eventuell noch brauchen kann. Aber das ist ja echt mager.. Die wollen jetzt wohl endgültig Reste raus hauen?

Meinst du die Pinkbox oder Glossybox?
Bei Glossybox hab ich auf deren Facebook Seite viele Kommentare gelesen, wo ein ähnlicher Gedanke (Reste raushauen) aufkam.

Waldwesen
10.01.2014, 19:31
Meinst du die Pinkbox oder Glossybox?
Bei Glossybox hab ich auf deren Facebook Seite viele Kommentare gelesen, wo ein ähnlicher Gedanke (Reste raushauen) aufkam.

Ich meinte jetzt speziell die Pinkbox.
Aber ja, bei der Glossybox hab ich das auch viel gelesen. Da waren ja einige echt gestraft, weil sie zwei mal hintereinander den gleichen Lidschatten in der Box hatten..

Bookbeauty
10.01.2014, 19:49
Ich meinte jetzt speziell die Pinkbox.
Aber ja, bei der Glossybox hab ich das auch viel gelesen. Da waren ja einige echt gestraft, weil sie zwei mal hintereinander den gleichen Lidschatten in der Box hatten..

Nicht nur das, anscheinend hatten einige Anfang Januar ihre November-Box (!) nicht einmal bekommen... naja.
Nach einigen Versuchen lasse ich das jetzt mit den Boxen ;) (außer, ich schaffe die DM Box zu ergattern).

Waldwesen
11.01.2014, 14:42
So, meine Pinkbox kam heute an und ..ich bereue es nicht, dass ich mein Abo gestern abend noch gekündigt habe.
Mal ehrlich: Zwei von den fünf Produkten hatte ich schonmal. Das geht einfach gar nicht. Da kann ja von "liebevoller Zusammenstellung" wohl keine Rede sein..

Ich SPOILER mal, also wer sich noch überraschen lassen will, sollte ab hier nicht mehr weiter lesen.
Die Produkte dich ich schonmal hatte, waren eine Körpermilch von Traclemoon (sogar in der gleichen Duftrichtung, die mir nebenbei nichtmal wirklich zusagt) und ein Körperpflegesalz (P. Jetschura, Meine Base).
Die anderen drei sind eine Haarmaske von Wella (Probiergröße) die ich aufgrund der Silikone eh nicht benutzen würde, ein Duschbad von einer Marke, die mir nach 1€-Shop aussieht (preislich liegt sie bei 1,49€ und Tante Google will mir zu der Marke auch keine Infos geben) und ein Eye-Liner, den ich vielleicht irgendwann mal antesten werde, auch wenn die Farbe eigentlich eher weniger meins ist.
Na ja, ich bin unzufrieden.

Gestern Abend habe ich mir, quasi als "Ausgleich" dafür noch die Glossybox Young Beauty abonniert. Bislang habe ich mich dafür irgendwie schon zu alt gefühlt, aber mal schaun, vielleicht ists ja doch nicht so übel :)

Kiarachan
11.01.2014, 16:43
Meine Pink Box kam heute auch an.

http://test-frosch.blogspot.de/2014/01/pink-box-januar-2014.html

Ein durchwachsenes Ergebnis, wie so oft. Vom Warenwert kann ich glücklich sein und der Mascara sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hatte dankbarer Weise auch nichts, was ich schon einmal hatte.

Mit der Zeitschrift "Eat Smarter" bin ich auch endlich mal sehr zufrieden.

Derpina
11.01.2014, 17:17
Ich Spoiler auch mal mit :D
Ich hatte tatsächlich 5 Produkte in "Originalgröße", darunter eine Wimpern-Brauenbürste, die ich null brauchen kann da ich dafür einfach eine alte Mascarabürste benutze, den Maybelline Eyecolor Express Lidschatten, der furchtbar ist, Bodylotion von sensea, wobei die Packung total klein ist und ich dachte, das wäre eine Probiergröße, L'Oreal Studio Fix&Style Haarlack, das gibt es laut ein paar Mädels bei facebook schon ewig nicht mehr im Handel :D, und einen superhässlichen Mini-Nagellack.
Also ich werde eventuell doch vom Widerrufsrecht gebrauch machen, habe grade erst gelesen, dass das geht.

Kiarachan
11.01.2014, 17:38
Nagellack aus dem Sortiment
Haarlack - auch aus dem Sortiment; das wusste ich noch gar nicht, aber ich sehe mir die Haarlack-Sachen nie im Regal an...

Damit hätte ich dann zwei Produkte, die eigentlich nicht mehr im Handel sein sollten - und das sind dann Beauty-Trends?

Derpina
11.01.2014, 17:51
Damit hätte ich dann zwei Produkte, die eigentlich nicht mehr im Handel sein sollten - und das sind dann Beauty-Trends?

Vintage-Beautyprodukte :D

Also, ich habe das jetzt mal recherchiert. und es gibt das Spray zwar doch noch im Handel, hat allerdings mittlerweile eine neue Verpackung. Also, die, die wir gekriegt haben, sind wohl uralt.
Eine auf Facebook schreibt, ihn ihrem Spray steckte ein Haar. Einige meinen, sie hätten halbleere Nagellacke bekommen. Echt jetzt, was ist das für eine Box?

Kiarachan
11.01.2014, 17:55
Bisweilen ändern sich mit der Verpackung ja auch die Inhaltsstoffe. Aber ein Haar drin und halb-volle Nagellack, das geht gar nicht!

Das ist wie mit dem Cuticle Balsam aus der letzten/vorletzten? Box, das der Hersteller selbst nicht an Pink Box geliefert hat. Es stellt sich die Frage, wo es dann her kam insbesondere wenn der Lieferant sagt "ist ganz frisch".

Man kriegt glatt den Eindruck, die wollen uns als Kunden verlieren -.-;

Waldwesen
11.01.2014, 18:14
Ich finds echt hart..
Grad das mit dem Zeug, dass es teilweise schon gar nicht mehr zu kaufen gibt. Ich mein, hallo? Geht's eigentlich noch?
Ich bin nur echt froh, dass ich noch nichts benutztes hatte x__X

Aljana
11.01.2014, 19:15
Das ist echt ärgerlich. Ich gehöre ja nicht so zu den Meckerern, aber das, was ihr schreibt, finde ich auch unter aller Kanone.
Habe selbst die Douglas Box. Das waren auch nicht immer Highlights in den letzten Monaten, für mich aber immer ok, weil das Preis-Leistungs-verhältnis stimmte. Ich denke, das ist auch das Entscheidende. Wenn ein Produkt nicht mehr erhältlich ist, ist der Warenwert aber meines Erachtens nicht mehr der Gleiche, wie er einmal war. Ausgelistete und alte Produkte haben einfach einen geringeren Wert (siehe Grabbelkörbchen bei dm oder diverse "Outlets"/ Drogerie- und Reste-Euro-Shops...) Von benutzten Produkten will ich erst gar nicht reden.

Die ersten Bilder und Berichte der Januar Box of Beauty sehen dagegen ganz gut aus. Hat eine von Euch schon die jetzige Box of Beauty bekommen?
LG

Waldwesen
18.01.2014, 12:29
Für die Box of Beauty habe ich leider kein Abo, aber dafür kam meine Glossybox die Woche an :)
Die hat mich bisher noch nie enttäuscht! Auch wenn ich in jeder Box Produkte habe, für die ich selber keine Verwendung habe, war noch nie ein wirklicher Flop dabei. Hier schauen die Sachen nämlich in der Regel zumindest Hochwertig aus und lassen sich damit gut verschenken ;)

Was ich bei der Januarbox nur schade finde: Irgendwie scheint es kein Glossymagazine mehr zu geben :( Ich mochte das sehr und hab mich immer drauf gefreut, aber in der Dezemberbox gab es auch schon keins mehr und irgendwie finde ich auch keine Info dazu, ob das überhaupt nochmal kommt. Auch die Box hat ein neues Design, das mir leider nicht so gut gefällt wie das alte.. Aber es kommt ja eigentlich eh auf den Inhalt an :)

Aljana
19.01.2014, 08:22
Die Glossyboxen vom Januar, die ich gesehen habe, fand ich eigentlich ziemlich gut und für die Normal-verbraucherin auch weitestgehend nutzbar.
Habe schonmal kurzzeitig überlegt von der BoB auf die Glossybox umzuschwenken... aber nein - ich liebe meine BoB zu sehr :clapgirl:

LG

BBarbie93
19.01.2014, 17:52
Ich schau mir immer nur sehr gerne die Unboxings auf YT an.
Ursprünglich hatte ich noch überlegt, mir so ein Abo anzuschaffen aber nöö.
Ich mag lieber dekorative Kosmetik. Wenn ich mir so anschau was in den letzten Monaten in den einzelnen Boxen war, bin ich froh, Geld gespart zu haben.

Glossybox setzen teilweise Minipröbchen als vollwertiges Produkt ein & haben einen zu großen Fokus auf Pflege. Ich will keine Creme testen, sie supertoll finden und dann merken, dass sie mich 50€ kostet.
Außerdem bringt einem das Beauty-Profil recht wenig. Ich hatte ein Video gesehen, da hat eine auf ihrem Profil angegeben, dass sie keine Pflege will. Und dann kam eine Box an, in der NUR Pflege war...Verständlich, dass sie das dezent blöd fand.

In der Pinkbox sind zu häufig Produkte von Firmen drin, die ich bei uns im städtischen €uro-Shop bekomme (Stichwort: Marke "Sabrina"). Dort zahl ich 1€ (wenn ich denn will...aber nö ^^) und auf der Pinkbox-Karte ist ein Wert von 2,95€ angegeben. Das ist einerseits lächerlich in Bezug auf die Partnerwahl und grenzt andererseits schon an Betrug. Nee Nee!

Um eine schöne passende Douglas Box zusammen zu stellen muss man früh aufstehen. Sonst sind die guten Sachen schon weg.

Und bei DM hatte ich noch nicht das Glück ein Abo zu ergattern :D Wobei da teilweise auch Sachen drin sind, die mich garnicht tangieren ^^

Die Wunderbox von KoKo find ich sehr interessant. Für ein Abo kriegt man mich aber nicht, weil manche Themen einfach nicht jedem zusagen. Dann lieber manuell monatlich bei Bedarf bestellen. =)

Was ich mal wirklich interessant fände, wäre eine Box in der überwiegend Produkte enthalten sind, die wir in Deutschland nicht bekommen. Da wäre ich die erste die "HIER" brüllt :D
Ansonsten kann ich darauf verzichten, Geld auszugeben ohne zu wissen was ich bekomme ^^

LiaLane
30.01.2014, 17:34
Natürlich freut man sich immer über überraschungen, ich persönlich finde die boxen allerdings zu wenig auf die jeweiligen Personen abgestimmt. Wenn man angeben könnte was man für einen Hauttypen hat, die hautfarbe, Haartyp etc. und man dadurch mehr auf die person abgestimmte Produkte erhalten würde dann wäre es ne gute idee.

Als Anregung! Ihr könnt wenn ihr geschwister habt oder eine gute Freundin die euch gut kennen mit ihr absprechen ob sie ab und an lust hat euch ein Überraschungspaket zusammenzustellen. Da könnt ihr jedesmal selbst entscheiden für wie viel Geld ihr etwas gekauft bekommen möchtet. Natürlich sind dann keine produkte im Wert für 25 euro drin wenn ihr 15 gezahlt habt. aber es werden sachen sein die auf eure Person abgestimmt sind. Ihr könnt alles absprechen wünsche wie bitte nur Naturkosmetik, oder bitte nur dekorative kosmetik, erstmal keine Duschgele davon habe ich noch so viel etc. Wenn eure freundin /schwester daran freude hat wäre das eine tolle sache. Ihr könnt ihr auch einen monatlichen betrag geben und ihr sagen das ihr euch irrgendwann mal dieses oder jenes high end produkt wünscht, sie kauft dann regelmäßig für 10 statt 15 euro ein und legt die weiteren 5 von dir beiseite :) Wenn sich genügend geld angeparrt hat kommt dann plötzlich das high end produkt. Es ist also nach belieben absprechbar.

Ich habe das glück das meine Schwester große freude daran hat und sie mir gerne Überraschungspäckchen zusammenstellt. :)

Waldwesen
30.01.2014, 18:19
Natürlich freut man sich immer über überraschungen, ich persönlich finde die boxen allerdings zu wenig auf die jeweiligen Personen abgestimmt. Wenn man angeben könnte was man für einen Hauttypen hat, die hautfarbe, Haartyp etc. und man dadurch mehr auf die person abgestimmte Produkte erhalten würde dann wäre es ne gute idee.

Bei der Glossybox kann man tatsächlich ein Beautyprofil ausfüllen, das eben (zumindest in der Theorie, Totalausfälle gibt es halt trotzdem ab und an mal) solche Aspekte wie Haarfarbe und Hauttyp berücksichtigt ;)

Ich finde gerade den Gedanke, dass man so auch mal an hochpreisige Produkte die man sich sonst nie kaufen würde, gerät. Ich hatte zwar noch nie eine Box, bei der ich wirklich alles brauchen konnte, aber das eine oder andere Schätzchen (das ich trotz verhältnismäßig hohem Preis auch tatsächlich nachgekauft habe/irgendwann nachkaufen möchte) war halt schon dabei und das reißt es für mich dann wieder raus.

Nebenbei: Meine erste Glossybox Young kam diese Woche bei mir an (noch die Dezember-Ausgabe) und ich war mit der Zusammenstellung zufrieden :) Zwar hauptsächlich bezahlbare Drogerieprodukte, aber die Young-Box richtet sich ja auch eher an jüngere Frauen/Studentinnen/Schülerinnen mit entsprechendem Einkommen/Taschengeld. Von dem her voll in Ordnung! (Auch wenn ich letzten Endes nur zwei der fünf Produkte benutzen werde, aber dafür, dass ich den Parfumduft nicht mag/keine Glitzerlippenpflege nutze/keine Silikone in meinem Haaröl will können die ja nichts. Ich weiß, dass ich sehr wählerisch sein kann und gehe dementsprechend bei diesen Boxen auch immer davon aus, dass ich nur 2-3 der enthaltenen Produkte tatsächlich verwenden werde, aber ich steh halt einfach auf den Überraschungseffekt und darauf neues zu entdecken, für das ich normalerweise eben nicht so viel Geld ausgegeben hätte!)

LiaLane
30.01.2014, 19:17
Bei der Glossybox kann man tatsächlich ein Beautyprofil ausfüllen, das eben (zumindest in der Theorie, Totalausfälle gibt es halt trotzdem ab und an mal) solche Aspekte wie Haarfarbe und Hauttyp berücksichtigt ;)

Das ist schön das sie beautyprofile zum ausfüllen anbieten. Davon wusste ich bisher nichts. Allerdings frage ich mich wie ausführlich diese sind, oder wie oft dabei was schiefgeht?! Ich vermute leider das es verbessert werden könnte. Habe mir eine Zeitlang regelmäßig das unboxing auf youtube angeguckt und habe oft enttäuschte gesichter gesehen, da eben gerade solche sachen wie Hautton etc. mit der Foundation leider nicht übereinstimmte. Aber trotzdem an für sich eine gute Sache, sollte vllt. noch etwas überarbeitet werden.

Waldwesen
31.01.2014, 16:27
Das ist schön das sie beautyprofile zum ausfüllen anbieten. Davon wusste ich bisher nichts. Allerdings frage ich mich wie ausführlich diese sind, oder wie oft dabei was schiefgeht?! Ich vermute leider das es verbessert werden könnte. Habe mir eine Zeitlang regelmäßig das unboxing auf youtube angeguckt und habe oft enttäuschte gesichter gesehen, da eben gerade solche sachen wie Hautton etc. mit der Foundation leider nicht übereinstimmte. Aber trotzdem an für sich eine gute Sache, sollte vllt. noch etwas überarbeitet werden.

Ich find das Profil schon recht ausführlich, aber wie genau die da nun drauf achten, weiß man halt nie ;) Aber das Risiko geh ich gern ein.

BBarbie93
31.01.2014, 17:54
Bei der Januar-Pink Box war ein MNY-Nagellack drin :D
Das ist ja mal der Oberknaller, ein Produkt einer Marke, die es seit Jahren nicht mehr gibt, in eine Box zu packen.
So kommt man auch billig an Partner, wenn man Restposten aufkauft.
Ich kanns echt nicht fassen! Das ist oberpeinlich...

Derpina
31.01.2014, 19:41
Bei der Januar-Pink Box war ein MNY-Nagellack drin :D
Das ist ja mal der Oberknaller, ein Produkt einer Marke, die es seit Jahren nicht mehr gibt, in eine Box zu packen.
So kommt man auch billig an Partner, wenn man Restposten aufkauft.
Ich kanns echt nicht fassen! Das ist oberpeinlich...

Die schwören Stein und Bein, dass sie die Lacke aus England importiert hätten, wo es die auch noch zu kaufen gibt, allerdings haben bei facebook einige Fotos von total angesifften Nagellackfläschchen hochgeladen, daher habe ich irgendwie meine Zweifel daran ;)

Bookbeauty
31.01.2014, 20:12
Also das Krisen-Management von Glossybox ist echt auf Anfänger Niveau.
Ich hab sowieso den Eindruck, dass die alle Reste loswerden wollen und dann eventuell was anderes aufziehen möchten.

KosmetiMonster
31.01.2014, 20:57
Ich hab mein Glossybox Abo letztes Jahr gekündigt. Gefühlt alle zwei Boxen gab es ein Haaröl, was soll ich bitte mit so vielen Haarprodukten?

Lilifee
31.01.2014, 23:05
ich mag die neue box von müller sehr gerne. da sind viele tolle produkte drin und dafür ist sie sehr günstig :o) von douglas und glossybox habe ich bisher nur schlechtes gehört.

Kiarachan
01.02.2014, 13:07
ich mag die neue box von müller sehr gerne. da sind viele tolle produkte drin und dafür ist sie sehr günstig :o)

Ich dachte, die von Müller war erst mal nur so eine 1x Geschichte?
Und dann kam bei mir ja noch das Lospech hinzu ^^;;;

Waldwesen
17.03.2014, 19:18
Heute kam die aktuelle Glossybox bei mir an und ich muss mal eben meine Freude mit euch teilen: Ich kann tatsächlich mit ALLEM etwas anfangen :D (Die zwei Produkte aus der Sparte "Dekorative Kosmetik" werden zwar sicher eher weniger gebraucht werden als der Rest, aber das sind halt einfach Farben die ich weniger benutze.)
So ein Glück hatte ich bisher noch nicht :)

Nani90
17.03.2014, 19:30
Ich hatte einen Gutschein für eine Pinkbox und habe dann mal für 3 Monate abbonniert. Bin mal gespannt ob ich das was mit anfangen kann :D Sah ganz gut aus, auch wenn es wohl viele Pröbchen sind. Naja, wenn es nichts ist, kündige ich das halt wieder :D

Suppenhuhn
10.04.2014, 07:41
Am Dienstag ab 10 Uhr kann man sein Glück bei den dm Lieblingen versuchen :shoppen:

Waldwesen
15.04.2014, 12:57
Hab mich grad mal wieder für dm Lieblinge registriert. Ich wünsche allen viel Erfolg, die es auch wieder versuchen! :)

Suppenhuhn
15.04.2014, 13:25
Hab mich heute Vormittag auch für die dm Lieblinge regiestriert. Mein erster Versuch überhaupt. Drück euch auch die Daumen!

Violette
15.04.2014, 16:56
Cool, danke für den Hinweis! Wegen euch verpasse ich es zum ersten Mal nicht (habe es sonst immer erst zu spät mitbekommen).
Habe mich auch gleich registriert.
Ebenfalls, viel Glück euch!

Lonnie
22.04.2014, 10:01
Unglaublich, aber diesmal bin ich dabei ! Zum ersten mal. Ich freu mich

Waldwesen
22.04.2014, 13:52
Oh wow, herzlichen Glückwunsch! :)

Basja
23.04.2014, 18:29
ich hab bei dm wirklich NIE glück!! habe micch bis jetzt jedes mal angemeldet... :(
dafür hatte ich gleich beim ersten mal anmelden bei der müller look box glück und warte schon ganz gespannt!!

Handballerin
23.04.2014, 18:59
Bei dm hatte ich bisher auch kein Glück, dafür hatte ich im März die rossmann-Box und darf mir ende April die Müller-Box holen.

Alikili
24.04.2014, 12:27
Ich hatte auch noch nie Glück - weder bei DM, noch bei den ganzen anderen :(

Suppenhuhn
24.04.2014, 14:25
Hatte mich das erste mal für die dm Lieblinge angemeldet - hat nicht geklappt :(

kermitchen
24.04.2014, 16:44
Bei mir hat es zum vierten oder fünften Mal nicht geklappt. Schon doof :( Und andere melden noch ihre ganze Familie an und kriegen dadurch immer wieder ne Box -.-*

Nicky
26.04.2014, 11:11
Bei der dm Box musste ich diesmal aussetzen, weil ich das letzte Abo hatte, aber Glückwunsch an alle, die diesmal eins abbekommen haben. Dafür hatte ich bei der Müller-Box Glück und freue mich, wenn ich sie nächste Woche abholen kann :thumbup:

L.that.is.all
26.04.2014, 13:58
Hey Leute! (:

Ich liebe die Unboxing-Videos zu den verschiedenen Boxen.
Aber ich bin der Meinung, dass die Douglas-Box seit letztem Monat ein Thema hat und statt 10€ 15€ kostet.

Nani90
07.05.2014, 19:32
Ich habe heute die Mai Pink- Box bekommen und ich bin sehr begeistert :) Ich kann diesmal mit allen Produkten etwas anfangen :)

Just.a.dream
09.05.2014, 05:37
Ich find sie auch nicht schlecht (hab grad gegoogelt), der Kajal sieht aber echt schlecht pigmentiert aus :D

Nani90
09.05.2014, 19:53
Mh ja es geht, den Glitzer sieht an auf dem Auge nacher kaum noch :D

beautyprincess24
19.05.2014, 19:42
Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich die glossybox bestellen kann ?

Waldwesen
20.05.2014, 19:28
Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich die glossybox bestellen kann ?

Also ich finde zu dem Thema jetzt zwar nichts auf der Glossybox-Seite, würde aber spontan mal sagen, dass das Alter keine Rolle spielt. Nachprüfen können die das bei der Bestellung ja eh nicht ;)
Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist, aber im Zweifelsfall frag doch einfach ein Elternteil um Erlaubnis!

Kiarachan
11.06.2014, 07:28
Aktuell kann man auf Facebook wieder die "Schön für mich" Box von Rossmann gewinnen (bis einschließlich Donnerstag, 12.06.2014).

Am gleichen Donnerstag soll dann auch die nächste Wohlfühlbox bei medpex erhältlich sein. Vermutlich erst mal 5000 Stück (und ich schätze am Montag dann weitere 2500+, wenn es so läuft, wie die letzten Male). Die Wohlfühlbox scheint von allen Boxen gerade die überraschendste zu sein. Man muss nur damit rechnen, dass man mit zwei, drei Produkten (von GANZ vielen) nichts anfangen kann. Öle für/gegen Dehnungsstreifen bei der Schwangerschaft, spez. Nahrungsergänzungsmittel bei Laktoseintoleranz etc.

planerin75
30.06.2014, 12:37
Hallo zusammen,

hab grad die glossybox für 15 EUR bestellt und bin gespannt auf den INhalt!
Soll Anfang Juli geliefert werden...

ich werde berichten!

Andaleeb
30.06.2014, 15:25
Hey, ich hab sie mir auch gestern bestellt. War erst am überlegen gleich 3-Monats-Box zu bestellen, aber dann doch erst mal nur eine bestellt.