PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Seiten : 1 2 3 4 [5]

.amable-
01.07.2014, 20:46
Von anfänglich 2 Boxen - Douglas & Glossybox - bin ich nun bei nur noch einer gelandet.

Bin aber wirklich am Überlegen, ob ich die Douglas-Box nun nicht auch noch kündigen soll..

nach der Preiserhöhung & der "Umgestaltung" ist leider nichts besser geworden.. nein,

im Gegenteil sogar. Diese Mottoboxen sind leider gar nicht mehr schön :( In der letzten

Box mit dem Thema Sommer hatte ich glatt 3 Sonnencremes drin.. und beim Thema

Haare gleich 4 Shampoos.. man bedenke es sind 4 Maxiproben & 1 Hauptprodukt..

ich finde einfach, man hätte viel mehr aus den Themen herausholen können..

das ist mir einfach keine 15,-€ wert!

Nici281
04.07.2014, 18:50
Zur Zeit habe ich die Pinkbox und die Luxurybox im Abo. Von der Pinkbox bin ich allerdings noch nicht so überzeugt. Wenn die nächsten Boxen nicht besser werden, werde ich vorerst nur bei der Luxurybox bleiben.

BANANENSCHNECKERL
21.07.2014, 13:18
Nachdem ich Anfang des Monats meine erste Fairy-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/07/01/meine-erste-fairy-box/) bekommen habe und damit äußerst zufrieden bin, habe ich mir nun ein Abo gegönnt. Erst einmal für ein Jahr, danach werde ich in aller Ruhe Bilanz ziehen. Für Naturkosmetikprodukte zahle ich gern ein bisschen mehr. Und im Vergleich "Preis-Leistung" muss sich diese Box wahrlich nicht hinter ihren Mitbewerberinnen verstecken!

Letzten Mittwoch durfte ich endlich einmal wieder eine »Schön für mich«-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/07/16/schoen-fuer-mich-im-juli-2014/) von ROSSMANN abholen - die Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen! Die Anmeldung für die dm-Lieblinge habe ich leider im Alltagsstress verpasst. Aber dafür bin ich mit meiner allerersten Look-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/07/20/die-look-box-im-juli-2014/) von Müller am Samstag mehr als entschädigt worden. Diese Box schießt einfach den Vogel ab! Die Produkte sind allesamt sehr hochwertig, die Zusammenstellung ist äußerst gelungen.

Insgesamt kommt es mir so vor, als seien die Boxen aus den Drogeriemärkten hochwertiger und abwechslungsreicher als die klassischen Beauty-Boxen anderer Anbieter. Frau bekommt mehr für ihr Geld. Auch sind die Überraschungen größer, die Produkte vielfältiger einsetzbar. Wenn ich mir zum Beispiel die letzten Boxen von Douglas ansehe, kann ich nur verschreckt mit den Wimpern klimpern ... Keine Ahnung, was ich mit dem Krams hätte anfangen sollen ...Die meisten Produkte hätte meine Freundinnen nicht mal geschenkt haben wollen. Und dafür so viel zahlen? Nö, das kommt für mich nicht in die Tüte!

Sehr interessant finde ich auch die Boxen einiger Apotheken. Gekauft habe ich mir noch keine, aber ich verfolge sehr interessiert die Unboxing-Berichte anderer Bloggerinnen.

Wie seht ihr das? Was sind aktuell eure Lieblingsboxen?

MissInfinity
23.07.2014, 21:16
Ich stecke derzeit noch in einem Glossybox-Jahresabo... Was erst im Dezember ausläuft. Dementsprechend bekomme ich diese Box auch noch. Viele der Produkte verschenke ich aber, weil die Box einfach nicht mehr zu mir passt.

Die Fairy-Box habe ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings ist die Kosmetik dort "nur" tierversuchsfrei und nicht vegan, was ich sehr schade finde... Ich habe überhaupt noch keine solche Box mit veganen Produkten gefunden :( Kennt jemand von euch da vielleicht etwas? Oder ist das tatsächlich noch eine Marktlücke?

BANANENSCHNECKERL
23.07.2014, 21:30
Auch, wenn ich selbst keine Veganerin bin, suche ich selbst noch nach einer rein veganen Box. Da scheint es - zumindest in Deutschland und Österreich - tatsächlich noch nichts zu geben. Auch bin ich immer wieder baff, dass viele Naturkosmetikmarken nicht rein vegetarisch bzw. vegan arbeiten. Die aktuelle LE von alverde beispielsweise spricht für sich ... p2 cosmetics bekam bei der letzten LE vegane Produkt hin, die Naturkosmetikmarke nicht! Das ist immer noch eine echte Marktlücke.

diamondsarentforever
07.08.2014, 17:19
Welche Box findet ihr besser? Die Pinkbox oder die Glossybox? :) Habe überlegt, eine zu abonnieren, jedoch kann ich mich nicht entscheiden :(

BANANENSCHNECKERL
07.08.2014, 17:43
Ich habe beide ausprobiert ... - keine konnte mich zu 100 Prozent überzeugen, weshalb ich nun die Fairy-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/08/02/die-fairy-box-im-august-2014/) abonniert habe und ansonsten hoffe, ab und zu mal eine der Drogeriemarktboxen zu erhaschen. Mir ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig und das war bei meinen Versuchen weder bei der Pink Box noch bei der GLOSSYBOX gegeben. Es mag ja sein, dass der Gesamtproduktwert den Einkaufspreis übersteigt ... Aber was nützt mir das, wenn ich mit dem Großteil der Produkte nichts anfangen kann? Eine gute Alternative zu den herkömmlichen Boxen sollen die Beauty-Boxen von Hirschel Cosmetics sein. Hier kenne ich persönlich bislang nur die Wundertüten (http://bananenschneckerl.de/2014/07/24/wundertueten-von-hirschel-cosmetic/) und die waren ein echter Hammer! In der Bloggerszene beliebt sind auch die Wohlfühlboxen von Medpex, aber damit habe ich selbst noch keine Erfahrungen gesammelt.

Waldwesen
07.08.2014, 19:02
Welche Box findet ihr besser? Die Pinkbox oder die Glossybox? :) Habe überlegt, eine zu abonnieren, jedoch kann ich mich nicht entscheiden :(

Ich hatte einige Zeit beide Boxen im Abo, habe dann aber relativ früh die Pinkbox wieder gekündigt. Immer wieder hatte ich da Artikel mit dabei, die schon lange nicht mehr erhältlich sind. Irgendwie kontraproduktiv, wenn man doch eigentlich neue Produkte kennen lernen möchte.

Die Glossybox hatte ich dann länger, genau wie die Glossybox Young. Mit beiden war ich alles in allem sehr zufrieden. Zwischendrin hatte ich auch mal ein paar Totalausfälle, was dann aber einfach Produkte waren die ich persönlich nicht nutze/wo die Farbe nicht passte. Aber die machen sich dann immer gut als Geschenke für Freunde und Familie ;)
Aktuell habe ich aber keine Box mehr im Abo, da in nächster Zeit einige Ausgaben anstehen, die einfach wichtiger sind als Beauty-Kram. Sobald das aber durch ist, werde ich vermutlich eine der Boxen wieder abonnieren.

Kiarachan
07.08.2014, 21:33

Ich hatte die Pinkbox fast zwei Jahre im Abo, dann aber schlussendlich gekündigt. Soviel Handcreme und Shampoo kann ich im Leben nicht verbrauchen. Einige Produktgruppen tauchen deutlich häufiger auf, als andere. Zudem hat die Pinkbox das Problem, dass man einige Produkte nicht so einfach (bzw. nicht mehr) in Deutschland kaufen kann. Das kommt man sich dann schon echt veräppelt vor.

diamondsarentforever
09.08.2014, 16:35
Dankesehr an @Kirarachan & @Waldwesen für die Antworten :)
Mir persönlich hat die Glossybox anhand von Erfahrungsberichten auch besser gefallen, jedoch sind 15€ für mich schon viel Geld, und die müssten bei mir gut investiert sein! :D

Ich habe heute meine "Schön-für-Mich-Box" von Rossmann abgeholt und ich bin echt totaaaal begeistert! Wirklich jedes einzelne Produkt gefällt mir echt super! Hatte schon im Juni eine gewonnen und die war echt im Gegensatz zu dieser vom August nichts dagegen!
bin total glücklich :) :verliebt:
Falls jemand wissen möchte, was enthalten war, dem schicke ich gern Fotos :)
Liebe Grüße!

BANANENSCHNECKERL
09.08.2014, 16:55
Völlig überraschend durfte mein Co-Autor Schokoschnegel heute die aktuelle »Schön für mich« (http://bananenschneckerl.de/2014/08/09/schoen-fuer-mich-im-august-2014/)-Box von ROSSMANN in Empfang nehmen. Als Mann konnte er logischerweise nicht alle Produkte gebrauchen, sodass ich mich darüber hergemacht habe.

:thumbup:

Auch sonst lohnt sich der Blick in die Box - mit einem Warenwert von 39,08 Euro hat ROSSMANN mal wieder den Vogel abgeschossen!

Kiarachan
10.08.2014, 10:54
Ja, die SFM-Box durfte ich auch gestern abholen. Nützlich wie immer - und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Außerdem möchte ich meine Aussage zur Pink-Box noch mal ergänzen. Die haben ein grundsätzliches Problem. X Boxen sind "so lala" bis "urks" und dann kommt immer mal wieder eine, die ist echt toll. Weil ich nicht schnell genug gekündigt hatte, habe ich die für August auch noch bekommen und bereue nichts.

Was drin war?

5003

Über das "Skin Perfection" von L'ORÉAL habe ich mich am meisten gefreut. Das EverPure kann ich auch gut gebrauchen. Das flüssige Badesalz ist auch toll. Body Shop Duschgele gehen immer.
Die Parfümprobe, das Sachet mit dem Shampoo und die 20 € Gutschein für die Fresh Box... seis drum. Mit den anderen vier Produkten für die maximal 13,95 € der Box im Abo ist das eine sehr gelungene Box.

Nur eben... jetzt ist das einmal eine Box, die mich wirklich zufrieden stellt und dann müsste ich wahrscheinlich bis Januar warten, bis eine Box kommt, die mich ähnlich glücklich macht. Dazwischen wartet eine lange Durststrecke :pitiful:

MissInfinity
22.08.2014, 12:47

Im Vergleich finde ich die Glossybox ansprechender muss ich sagen... Weil ich da auch mal Produkte drin habe, auf die ich so nicht kommen würde. Das stört mich bei den "Drogerie-Boxen" sehr. Alles was da drin ist kann ich mir auch selbst kaufen, und kann da dann auch selbst entscheiden, was ich haben will. Durch die Glossybox habe ich schon ganz viele interessante Marken kennen gelernt, auf die ich so sonst gar nicht gekommen wäre :)

irma
23.08.2014, 09:41
Ich hab mich erstmal für die Glossybox Young entschieden, weil sie nur 2monatlich kommt und keine Abo Laufzeit hat. So kann ich das Prinzip erstmal testen ob es was für mich ist. Habe bisher erst eine erhalten, die nächste kommt dann denk ich mal Anfang September.
Die Drogerie Boxen find ich trotzdem toll, weil für wenig Geld viel drin ist und ich auch so neue Produkte kennenlerne. Besonders die Müller Look Box sah dieses Mal richtig toll aus! Leider war ich bei keiner dabei. Aber kann ja noch kommen. :)

Nani90
24.08.2014, 20:24
Ich bin mit der August- Box auch echt zufrieden :)

Ich konnte mit fast allen Sachen etwas anfangen. Nur das Badeöl war nicht mein Fall... das roch richtig bäh -.-
Das SkinPerfektion fand ich auch erst toll, aber das war dann im Endeffekt auch nichts für mich. Schade. Dann verkaufe ich es eben wieder :D

irma
26.08.2014, 16:38
Ich bin mit der August- Box auch echt zufrieden :)

Ich konnte mit fast allen Sachen etwas anfangen. Nur das Badeöl war nicht mein Fall... das roch richtig bäh -.-
Das SkinPerfektion fand ich auch erst toll, aber das war dann im Endeffekt auch nichts für mich. Schade. Dann verkaufe ich es eben wieder :D

Was für eine Box hast du denn?

Nadellack
25.09.2014, 09:10
Die Pink Box habe ich nach drei Monaten wieder abbestellt. Der Inhalt war leider für mich persönlich nicht überzeugend. Seit etwa 5 Monaten abonniere ich die Douglas Box of Beauty, mit der ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Diesen Monat hatte ich außerdem das Glück eine Schön für mich Box (Rossmann) zu ergattern. Die fand ich für 5€ wirklich klasse! Bei dm versuche ich bisher leider vergeblich an ein 3 Monatsabo der begehrten Boxen zu kommen und auch bei der Look Box von Müller hatte ich bisher kein Glück. Bei den 5€ Boxen der Drogerien kann man wie ich finde eh nichts falsch machen, irgendetwas brauchbares ist sicher drin, und über die anderen Sachen freut sich sicher eine Freundin.

diamondsarentforever
09.10.2014, 21:08
Aaalso Leute! Ich habe nun die Gala Beauty Box abonniert und ich bin total begeistert <3 5041
Wer sich einen 5€ Gutschein auf die erste Box sichern möchte, kann mir gerne schreiben :)

irma
10.10.2014, 16:01
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bio Box oder der Fairy Box? Würde gerne auf Kosmetik ohne TV umsteigen. Allerdings bin ich was Weleda und Dr. Hauschka angeht nicht so streng.
Wenn ihr also schonmal so eine Box bestellt habt, bin ich sehr an euren Meinung interessiert! :)

BANANENSCHNECKERL
17.10.2014, 19:19
Servus Irma,

ich beziehe die Fairy-Box seit Juli und verlinke dir gern meine bebilderten Unboxing-Berichte bzw. Reviews:

- Meine erste Fairy-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/07/01/meine-erste-fairy-box/)
- Die Fairy-Box im August 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/08/02/die-fairy-box-im-august-2014/)
- Die Fairy-Box im September 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/09/05/die-fairy-box-im-september-2014/)
- Die Fairy-Box im Oktober 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/10/05/die-fairy-box-im-oktober-2014/)

Zur Bio-Box kann ich leider nichts beitragen. Viel Spaß beim Stöbern!

:hiya:

irma
19.10.2014, 19:30
Servus Irma,

ich beziehe die Fairy-Box seit Juli und verlinke dir gern meine bebilderten Unboxing-Berichte bzw. Reviews:

- Meine erste Fairy-Box (http://bananenschneckerl.de/2014/07/01/meine-erste-fairy-box/)
- Die Fairy-Box im August 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/08/02/die-fairy-box-im-august-2014/)
- Die Fairy-Box im September 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/09/05/die-fairy-box-im-september-2014/)
- Die Fairy-Box im Oktober 2014 (http://bananenschneckerl.de/2014/10/05/die-fairy-box-im-oktober-2014/)

Zur Bio-Box kann ich leider nichts beitragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Danke dir, ich schau mir die Beiträge mal an. :)

BANANENSCHNECKERL
20.10.2014, 16:39
Danke dir, ich schau mir die Beiträge mal an. :)

Viel Spaß! Kritik und Kommentare sind ebenso willkommen wie Rückfragen zu den einzelnen Produkten.

evafl
18.12.2014, 12:37
Ich hatte die GlossyBox für zwei, drei Monate mal und sie hat mir auch gut gefallen, allerdings ist mit der Zeit der Reiz weg, wie ich finde... ab und an eine Überraschungsbox finde ich toll, regelmäßig nicht... ;)

irma
20.12.2014, 11:53
Viel Spaß! Kritik und Kommentare sind ebenso willkommen wie Rückfragen zu den einzelnen Produkten.

Oh, hab ganz vergessen dir zu antworten... Vielen Dank nochmal für deine Beiträge! Leider sagen mir nicht alle Produkte wirklich zu und wie es scheint sind sogar in der fairybox manchmal Produkte von weleda und co.. :( Damit scheidet sie für mich leider auch aus..

Rosentulpe
11.02.2015, 15:44
Hi, ich bin ganz neu
hier, wollte mich informieren welche Beautyboxen ihr gut findet. Möchte mir meine erste kaufen, aber es gibt ja so viele, bin ganz verwirrt. Gibt mir mal einen Tipp. Glossybox, Miabox und Pinkbox finde ich bisher am besten.

irma
17.02.2015, 14:14
Hi, ich bin ganz neu
hier, wollte mich informieren welche Beautyboxen ihr gut findet. Möchte mir meine erste kaufen, aber es gibt ja so viele, bin ganz verwirrt. Gibt mir mal einen Tipp. Glossybox, Miabox und Pinkbox finde ich bisher am besten.

Hallo :)
also ich hatte eine kurze Zeit die Glossybox Young, einfach mal um das Konzept für mich zu testen. Die ist was günstiger und das Abo ist ohne Mindestlaufzeit. Ich hab mich über jede Box total gefreut, selbst wenn mir nicht alle Produkte zugesagt haben. Abbestellt hab ich sie auch nur, weil ich auf tierversuchsfreie Kosmetik umgestiegen bin und leider auch Produkte von Maybelline, bebe, palmolive etc. enthalten sind. Gefallen hat mir die Box nämlich sehr gut, daran lag es nicht.
Habe jetzt keine Box mehr, weil auch die TV freien mir nicht gefallen (zu teuer, Produkte gefallen nicht und sind leider gar nicht immer wirklich TV frei)
Hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen. Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten. :)

Mexicolita
12.04.2015, 14:46
Ich hab gestern ganz begeistert die erste Ausgabe der neuen Vegan Box Beauty ausgepackt und ich bin echt positiv überrascht und gleichzeitig richtig gespannt, wie sich die Box entwickeln wird.
Eine schöne frische Auswahl, die zur Abwechslung mal herrlich unramschig daherkommt.
Wie findet ihr die Box?

5116

Sabbined
23.05.2015, 16:57
Die Glossy ist der Highlight unter den Boxen, kommt jeden Monat zu mir ins Haus :)

irma
11.06.2015, 19:43
es gibt wohl eine neue tv-freie box (zumindest neu für mich)

http://www.love-beauty-box.de/

kennt die jemand und hat erfahrungen damit? finde 20 euro pro monat immer so viel, alle 2 monate würde mir auch vom verbrauch her locker reichen...