PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Seiten : [1] 2 3 4 5

YoursSabrina
07.04.2011, 08:32
In den USA ist sie schon Trend, jetzt gibt es sie auch hier.

Um zu sehen worum es geht einmal ein Youtube Video von empathy und die Homepage:

http://www.youtube.com/watch?v=LNOpk4arYRc
http://www.glossybox.de/wie-funktioniert-es

Was haltet ihr davon und kanntet ihr das schon?
Findet ihr 10€ zu teuer oder angemessen?

Ich finde die Idee ganz schön, jedoch habe ich meine Cremes daher fänd ich es super wenn es auch reine 'dekorative Kosmetik' Boxen geben würde.

Ich warte noch ein paar Monate ab was sonst noch drin ist:feil:

Jula
07.04.2011, 09:27
Ich find die Idee an sich echt toll, so ne Kosmetik-Wuntertüte :P
Aber wenn man genau überlegt sind 10€ nicht gerade wenig.
Weil man sich ja auch nicht sicher sein kann, dass man alles gebrauchen kann was da drin ist. Ne Antifaltencreme zB. brauch ich persönlich eher nicht :P
Also ich werd es nicht bestellen.

bibifant
07.04.2011, 09:57
Ich hab die Glossybox vor kurzem aboniert, allerdings schon vor den Videos^^ und ich wollte nur mal erzählen, dass man bei der Anmeldung ein Profil anlegt. Da gibt es auch eine Frage, ob man eher dekorative Kosmetik oder Pflegeartikel bevorzugt. Ich denke also, dass die Glossyboxmitarbeiter schon drauf achten, was von den Kunden gewünscht ist. Natürlich kriegt aber jeder das gleiche Paket, wenn sich also der Großteil was anderes wünscht, dann bringt einem das auch nichts.

DarkTemptation.
08.04.2011, 10:04
In den USA ist sie schon Trend, jetzt gibt es sie auch hier.

Um zu sehen worum es geht einmal ein Youtube Video von empathy und die Homepage:

http://www.youtube.com/watch?v=LNOpk4arYRc
http://www.glossybox.de/wie-funktioniert-es

Was haltet ihr davon und kanntet ihr das schon?
Findet ihr 10€ zu teuer oder angemessen?

Ich finde die Idee ganz schön, jedoch habe ich meine Cremes daher fänd ich es super wenn es auch reine 'dekorative Kosmetik' Boxen geben würde.

Ich warte noch ein paar Monate ab was sonst noch drin ist:feil:

Hallo,

leider funktioniert der Link (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht.
Könnte jemand mir kurz und knapp erklären worum es geht?
und kenn ihr vllt ein Video (YT!!) eines deutschen Gurus (Ebru, Mara, Koko, ...) das ihr mir empfehlen könnt?

Danke schon mal :)

.amable-
08.04.2011, 10:25
Hallo,

leider funktioniert der Link (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht.
Könnte jemand mir kurz und knapp erklären worum es geht?
und kenn ihr vllt ein Video (YT!!) eines deutschen Gurus (Ebru, Mara, Koko, ...) das ihr mir empfehlen könnt?

Danke schon mal :)

http://www.youtube.com/watch?v=9n3PorgXgJk (:

Ich hab' mir auch schon überlegt Glossybox zu abonnieren.. aber momentan

sind mir 10 € für Pröbchen iwie zu viel . Klar is' es von Vorteil, wenn man auch

an Marken kommt, die nich' so leicht aufzutreiben sind oder auf die man sonst

nich' gekommen wär'.. aber, momentan.. mh nö :D Wird sich aber mit größerer

Wahrscheinlichkeit noch ändern :lol:

Bloupi
08.04.2011, 10:49
Ich bekomme jetzt im April mein erstes Päckchen!

Da man jederzeit das Abo kündigen kann finde ich geht man auch kein Risiko ein.
Ich finde aber wenn sich die Pakete inhaltlich weiter so entwickeln wie das erste vom März sind 10,-€ durchaus okay.Zumal ja auch im Preis die Lieferkosten inbegriffen sind.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie ein Flitzebogen.:D

Rea
08.04.2011, 11:12
http://www.youtube.com/watch?v=9n3PorgXgJk (:

Ich hab' mir auch schon überlegt Glossybox zu abonnieren.. aber momentan

sind mir 10 € für Pröbchen iwie zu viel . Klar is' es von Vorteil, wenn man auch

an Marken kommt, die nich' so leicht aufzutreiben sind oder auf die man sonst

nich' gekommen wär'.. aber, momentan.. mh nö :D Wird sich aber mit größerer

Wahrscheinlichkeit noch ändern :lol:

Hm? Ich dachte da bekommt man immer Full Size Produkte und keine Pröbchen?
Also mich persönlich reizt es wirklich sehr - aber momentan ists geldtechnisch nicht so drin. Aber mal schauen wie es sich entwickelt, dann bin ich auf jeden Fall dabei :) Allerdings mit Vorliebe kosmetische Produkte dann - Cremes würde ich jetzt nicht testen bzw. nicht so viele...

.amable-
08.04.2011, 11:20
Hm? Ich dachte da bekommt man immer Full Size Produkte und keine Pröbchen?
Also mich persönlich reizt es wirklich sehr - aber momentan ists geldtechnisch nicht so drin. Aber mal schauen wie es sich entwickelt, dann bin ich auf jeden Fall dabei :) Allerdings mit Vorliebe kosmetische Produkte dann - Cremes würde ich jetzt nicht testen bzw. nicht so viele...

Also soweit ich weiß', sind das schon Proben . Allerdings nich' diese fuzzi -

kleinen Dinger, die man hinterhergeschmissen bekommt, sondern schon die

großen :D Aber keine Produkte in Originalgröße.. denke ich (:

Rea
08.04.2011, 11:26
Ahja, okay, "Luxus-Probiermuster" oder so. Gut, Fullsize wär wohl auch etwas krass gewesen :lol: Lohnt sich aber immer noch, denk ich... (naja, okay - ich geb auch zu: mich hat einfach der OPI Nagellack ultra angefixt - der Rest ist dann noch nette Dreingabe :D)

Cyra
08.04.2011, 11:35
Paddy hat die Box vor einiger Zeit auch zugeschickt bekommen und vorgestellt:
http://innenundaussen.blogspot.com/2011/03/kennt-ihr-schon-glossybox.html

Nen netten Größenvergleich mit den Proben hat sie auch fotografiert und anhand des Mini-OPIs, den sie dabei hatte und von dem ja fast jeder die Größe kennt, kann man auch sehen, dass die Dinger jetzt nicht sooo riesig sind, aber auch keine 1,5ml Sachets.

Aber da ich das Geld dafür sowieso nicht übrig hätte, mach ich mir auch keine weiteren Gedanken ;)

Bloupi
08.04.2011, 11:35
Schaut mal auf der GlossyBox-Seite da kann man sehen was im Märzpaket war.
Es war z.B. ein OPI mini mit drin und ein Transparent-Puder in Lidschattengröße.
Also durchaus Größen die man öfter testen kann.

Rea
08.04.2011, 11:52
Bloupi, hab ich gemacht - daher auch mein Interesse an der GlossyBox :) Klar, riesig sind die Größen nicht - aber zum Testen reichts alle Mal. Und vor allem Nagellack mache ich mittlerweile nur noch selten leer.

Carry
08.04.2011, 12:24
Ich habe die Glossybox abonniert und erwarte gespannt meine 1. Box. Ich habe allerdings auch noch eine 2. abonniert die sich noch viel besser anhört. Diese ist von theLipstickNet, diese erscheint alle 2 Monate, kostet 20€ und hat einen Wert von 70€ :) Wenn sie nicht gefällt kann man sie zurückschicken. Entweder man kauft sie jeden Monat neu oder kauft sich das Jahresabo (also 6 Boxen) bei der man aber nur 5 Boxen zahlt :)
Hier der Link dazu: http://www.thelipstick.net/all_products_by_productgroup/206-LIPSTICK_BEAUTY_BOX/forShop:1#div-productDetail%7Curl-%2Fall_products_by_productgroup%2F206-LIPSTICK_BEAUTY_BOX%2F5424-theLipstick_Beauty_2_Monats_Box%2FforShop%3A1

.amable-
08.04.2011, 12:50
Ich habe die Glossybox abonniert und erwarte gespannt meine 1. Box. Ich habe allerdings auch noch eine 2. abonniert die sich noch viel besser anhört. Diese ist von theLipstickNet, diese erscheint alle 2 Monate, kostet 20€ und hat einen Wert von 70€ :) Wenn sie nicht gefällt kann man sie zurückschicken. Entweder man kauft sie jeden Monat neu oder kauft sich das Jahresabo (also 6 Boxen) bei der man aber nur 5 Boxen zahlt :)
Hier der Link dazu: http://www.thelipstick.net/all_products_by_productgroup/206-LIPSTICK_BEAUTY_BOX/forShop:1#div-productDetail%7Curl-%2Fall_products_by_productgroup%2F206-LIPSTICK_BEAUTY_BOX%2F5424-theLipstick_Beauty_2_Monats_Box%2FforShop%3A1

Ui das klingt super :clapgirl:

Carry
08.04.2011, 12:51
Ui das klingt super :clapgirl:

Oh ja und wie :girlsmileyheart:

.amable-
08.04.2011, 12:52
Aber doofe Frage.. wir habn' doch mittlerweile immernoch 19 % MwSt. oder? :D

Weil da 20 stehn'.. hat mich jez leicht irritiert :lol:

Carry
08.04.2011, 12:54
Wenn ich mich recht erinnere wird sie aus Österreich versendet ^^

.amable-
08.04.2011, 12:56
ah, alles klar :idee: erst guckn', dann.. :lachen:

Kathrinastrophe
12.04.2011, 11:57
Habe sie mir auch bestellt und bin super gespannt was drin ist :naegel kauen:
Ah das ist wie warten auf Weihnachten :lol:

glotta
12.04.2011, 12:26
ich finde die idee durchaus interessant.
allerdings sind 10€ doch auch geld für eine pröbchenwundertüte. bei 5€*wäre ich wohl dabei. klar wurden die extra hergestellt für die box etc. pp. aber inwieweit will ich als kundin dafür mehr bezahlen, also inwieweit soll mich das über die 10€ für pröbchen hinwegtrösten? es ist ausarbeitbar, definitiv. ich werde weiterhin erstmal zuschauen. vor allem auch, weil mir die markenauswahl noch nicht groß genug ist. bei lipsticknet werde ich allerdings mal aktiv vorbeischauen... :D

DarkTemptation.
14.04.2011, 08:01
Ich hab sie mir bestellt
jedoch ist so eine frage (was ihc haben möchte) nicht gekommen :/
naja ich warte jetzt (SEHNSÜCHTIG) die erste Box ab (ich hoffe es sind nicht sooo viele Pflegeartikel darin, da ich lieber mein Gesicht zukleister (: )
Und wenn sie mir gar nicht gefällt werde ich sie kündigen..
vllt warte ich auch das nächste monat ab..

wenn aber nur pflegeprodukte darin sind werde ich mal die kostenlose hotline ausprobieren und sagen das ich das nächste mal dekorative Kosmetika möchte..

wenn mich nicht alles teuscht kommt aber eh beides in einer box
also 5 produkte (zB 3 Pflege- und 2 Kosmetikprodukte)
siehe YT-Video :)

DarkTemptation.
18.04.2011, 10:17
weis jemand wann die April box kommen soll?
ich meine wir haben immerhin schon den 18...
und es sind nur noch 12 Tage also nicht mal 2 Wochen bis Mai...

Ich dachte die kommt anfang/mitte april..

bekommt man per mail bescheid wenn sie los geschickt wird?

bitte schreibt doch wenn sie bei euch angekommen ist.

Carry
18.04.2011, 10:19
Also auf Twitter haben sie vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie bald verschickt wird und man auf den Postboten aufpassen soll :D Ich würde sagen, sie wird Anfang dieser Woche verschickt :)

Bloupi
18.04.2011, 11:05
Auf Facebook habe ich gelesen das die Boxen noch vor Ostern verschickt werden.:)
Als ich das Abo abgeschlossen habe stand da aber auch Mitte bis Ende April.

Ach ja,April-Box bekommt laut Facebook nur wer vor dem 9.4. sein Abo bestellt hat!

DarkTemptation.
18.04.2011, 11:18
Auf Facebook habe ich gelesen das die Boxen noch vor Ostern verschickt werden.:)
Als ich das Abo abgeschlossen habe stand da aber auch Mitte bis Ende April.

Ach ja,April-Box bekommt laut Facebook nur wer vor dem 9.4. sein Abo bestellt hat!

Hoffentlich noch vor Ostern, denn sonst bin ich in Wien :D

Na da hatte ich ja nochmal Glück, habe sie am 8.4. bestellt.
Aber man sieht ja in der Bestellung welche Box man bekommt :D und da stand bei mir auch April :D

Na gut dann eben noch ein bisschen warten :D

4 Tage bekommen sie noch von mir (einschlieslich heute)

Wenn nicht werde ich am Donnerstag-Mittag aufjedenfall anrufen.

Bekommt eigendlich JEDER die Gleiche? Schon oder?

Carry
18.04.2011, 11:20
Aber man sieht ja in der Bestellung welche Box man bekommt :D und da stand bei mir auch April :D

Stimmt so nicht ganz, bei mir steht noch März, habe aber keine März Box mehr bekommen :(

Bekommt eigendlich JEDER die Gleiche? Schon oder?

Ja, alles andere wäre ja viel zu großer Aufwand. Aber gerade darum sind doch die Fragen nach den Vorlieben total überflüssig bzw wenn man nen ganz anderen Geschmack als die Mehrheit hat braucht man garnicht erst abonnieren ^^

DarkTemptation.
18.04.2011, 16:24
Oh je dann hoffe ich mal, das ich sie doch bekomme :/

Hmm. vllt sind die Fragen da, um zu sehen, was die Mehrheit möchte: Pflege- oder Kosmetikprodukte...

Aber für mich ist eigendlich die Mischung von beidem ganz ok :>

YoursSabrina
19.04.2011, 18:05
ich finde das angebot von douglas wechles ins gleiche horn bläst viel interessanter:

http://knuffi2006.blogspot.com/

vor allem weil ein full size produkt drin ist =) da könnte ich mir das nochmal überlegen,
die brichbox finde ich nciht soo gut weil es teilweise produkte sind die man nur in den usa bekommt

strawberryxxx
19.04.2011, 18:50
wow die box von douglas hört sich wirklich vielversprechend an...vorallem denke ich mir das man sich bei douglas eher auf den service verlassen kann,also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem onlineshop gemacht...scheint eine überlegung wert zu sein:-)

BambiOnFire
19.04.2011, 20:48
Alles klar, die Douglas-Box wird ab Mai mir sein :D

YoursSabrina
19.04.2011, 20:56
ich fänd es toll wenn ich die Box in der Filliale kaufen könnte, auf 10 euro fest im monat möchte ich mich eigentlich nicht einlassen

Kathrinastrophe
20.04.2011, 08:39
Juhu! Heute morgen hat mir der Postbote meine erste Glossy Box gebracht. Und ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Inhalt :)

Drin sind :

*Von Swiss Haircare ein Volumen Maske (30ml)
* Von Elizabeth Arden ein "Eight Hour Cream LE" (30ml)
*Von Korres ein BodyButter (25ml)
*Ein Beauty Nectar (250ml)
*Von Helena Rubinstein eine Mascara

(Einfach bis hier markieren.Hab die Schrift weiß gemacht weil ich nicht wusste ob ich mit der "Inhaltsangabe" den anderen die Überraschung nehme:schämen:)
Jetzt wird mal ausgetestet

LG

DarkTemptation.
20.04.2011, 08:50
Ohhh du bist fies :D
ich kann doch nicht wiederstehen xDD
Ich hab nur irgendwas mit Swiss markiert und dann hat doch die Vorfreude und der Überraschungseffekt gesiegt.

Hoffentlich ist sie bei mir auch schon angekomen :D

Ich freu mich schon!!!!!!!

um 12:00 gehts kurz heim (mittagspaue)
hoffentlich ist da etwas für mich dabei :D sonst muss ich wohl oder übel den Postmann verprügeln xD

DarkTemptation.
20.04.2011, 08:51
ich fänd es toll wenn ich die Box in der Filliale kaufen könnte, auf 10 euro fest im monat möchte ich mich eigentlich nicht einlassen

Ja das wäre nicht schlecht.
Aber ich denke, dass dann der Überraschungseffekt zumindest gemindert wäre :)

Bloupi
20.04.2011, 10:55
Meine kam auch gerade an!:D

Gut investierte 10,-€!
Die "Proben" haben echt ne sehr gute Größe!

DarkTemptation.
20.04.2011, 10:56
Darf ich fragen in welchem Bundesland ihr wohnt?

Kathrinastrophe
20.04.2011, 11:56
Darf ich fragen in welchem Bundesland ihr wohnt?

Ich wohne in Rheinland-Pfalz :)

DarkTemptation.
20.04.2011, 12:45
Von der Mittagspause wieder zurück und siehe da! Meine Glossybox erwartet mich schon :D

Mascara:
Ich hab mich wie schmitzkatze gefreut als ich als aller aller erstes die Mascara gesehen habe :>
Die wurde sofort (konnte ich mir denken) ohne groß den netten Zettel zu lesen aufgerissen :>

Oh gott ich wollte die echt schon immer haben :D Die wirds sparsam benutzt :>

Bodybutter:
*_* ist echt ein traum *_*

Gesichtscreme:
Puh, die stinkt :D

Saft:
Da bin ich etwas entäuscht. Ein Saft?!

Maske:
Kann ich noch nicht viel dazu sagen

Ich hätte mich aber mehr über schminksachen gefreut. diesemal ist ja nur eins drinnen. :/
Vllt wirds ja nächstes Monat wieder mehr.

Bleibt ihr weiter im Abbo?
Ich denke ich lass mir die nächstes Monat aufjedenfall nochmal kommen und dann mal sehn :>

Laeril
20.04.2011, 13:20
Ich habe meine Box heute auch bekommen,
auf jedenfall ein toller inhalt^^
besonders von der 8hour creme bin ich begeistert, da es ja eine original größe ist

doch bei der creme muss man wohl etwas aufpassen, da sie so wie ich gelesen habe im netz, nicht so gut für gesicht geeignet ist, sondern eher als Notfallcreme genutzt wird, bei z.b. Ellenbogen, richtig trockenen Lippen etc.

Und im Abo bleib ich erst mal, will unbeidngt man so einen süßen kleinen OPI Lack haben^^

Ps. Auf meinem Block findet ihr Bilder der Aktuellen Glossybox

Bloupi
20.04.2011, 19:02
Also ich behalte das Abo auch noch weiter!
Bin sehr begeistert!

husky
20.04.2011, 20:27
Klingt ja schon interessant, vor allem wenns das mit Naturkosmetik geben würde :)
Aber 10€ sind schon heftig für meine Begriffe.

Kathrinastrophe
20.04.2011, 20:47
Also ich kann nach einer Box nicht sagen ob ich sie behalte. Erst mal schaun wie es weiter geht :)

Catriona
20.04.2011, 20:51
Es gibt da jetzt eine ähnliche Aktion von Douglas...
http://www.cosmoty.de/beauty-insider/Parfuemerie-Douglas-startet-im-Mai-2011-die-monatliche-BOX-OF-BEAUTY/
Allerdings sind die Plätze limitiert, was ich sehr schade finde...
Wenn cih mri eines kaufen würde, würde ich wahrscheinlich Douglas nehmen - Da gibt es einfach mehr Markenvielfalt...

ninchen08
22.04.2011, 20:43
Ich hab sie mir auch heute bestellt. Meine erste Box kommt im Mai. Bin schon ganz aufgeregt. Im April hat sich die Box wohl schon so richtig gelohnt. War leider zu spät...

xxJennJennxx
24.04.2011, 17:09
Ich hab mir jetzt auch das Abo der Glossy Box geholt und bin gespannt was im Mai in meinen Päckchen ist :)

Catriona
24.04.2011, 20:27
Meine Eltern sind da voll dagegen... :(
Außerdem geht mir irgendwie das Geld aus... *gg*

princess20
26.04.2011, 13:11
Ich hole mir auch das Abo der Glossy Box, ich bin ja mal richtig gespannt darauf :)

Birdie
26.04.2011, 18:52
hm ich versteh das mit dem Abo nicht so ganz... bestellt man die Box schon über mehrere Monate oder muss man sie jeden Monat neu bestellen? Interesse hätte ich ja schon irgendwie :D

Catriona
26.04.2011, 19:01
Man bestellt sie und das wird dann so zu sagen jeden Monat erneuert, so lange bis du sie wieder abbestellst. ;)

Birdie
26.04.2011, 19:06
ah okay danke :)

Juka
27.04.2011, 07:23
sonst wärs ja auch kein abo, Birdie :P

gibts eigentlich nur die glossy und die von douglas? oder gibts sonst noch was?

Carry
27.04.2011, 07:36
Es gibt noch die BooBox und die theLipStick Beauty Box. Letztere is die für mich interessanteste momentan :)

Knuddelmaus
28.04.2011, 14:08
ich bin mal sehr gespannt ich bekommen meine erste im mai.....

xDana
30.04.2011, 19:43
Ich hab mir das jetzt mal angeguckt.. aber irgendwie bin ich verwirrt. :D
da steht was von produktproben, hier im Forum wurde aber auch schon was von ganzen Produkten erzählt.
Wenn das 4-5 große Produkte sind dann ist das Preisliche ja total okay, aber wenn das nur proben sind wäre der Preis je etwas teuer. oO

Kann mir jemand vllt sagen wie das jetzt wirklich ist bei diesen Boxen ?:D

hollywhat
30.04.2011, 19:55
Da sind größere Pröbchen drin und manchmal/immer (?) auch 1 fullsize produkt dazu

Galina1987
03.05.2011, 12:27
Ich bin auch schon gespannt auf meine erste Glossybox.. bekomme sie auch im Mai.. Die Douglas Box konnte ich leider nich abonnieren, da alle abos schon vergeben sind :(

Sarahlillie010
04.05.2011, 09:46
Hallo ich bin hier neu in diesem Forum. So langsam blick ich nicht mehr durch! Es gibt so viele verschiedene Boxen, aber welche ist denn nun die Beste? Also ich mein jetzt so alles drum herum? Von Inhalt, vom Service und von der Schnelligkeit. Ich will mir gern eine bestellen... Könnt ihr mir weiterhelfen? Boobox, Douglasbox oder Glossybox??? Gibt es da noch mehr?

Ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

liebe grüße die Sarah

Marini81
05.05.2011, 19:45
Hallo Mädels!

Da ich nirgendwo das Thema finden konnte, eröffne ich es mal... Hoffe, es war wirklich noch nicht vorhanden!!!

Also, ich habe diese Box gestern abonniert. Wer noch? Oder, wer hat sie schon?
Ich hatte die letzten Wochen soviel (schlechtes) über die Glossybox gelesen und hab durch Zufall die Douglas-Box entdeckt. Konnte nicht wiederstehen und hab sie geordert. Bin schon soooo gespannt und freue mich, wenn sie ankommt!

Da man das Abo jederzeit kündigen kann, denke ich, dass es schon ok so ist. Was meint Ihr? Habe null Erfahrung mit solchen Boxen!

LG Marini:clapgirl:

strawberryxxx
05.05.2011, 20:21
hallo, also ich habe sie mir auch bestellt.überzeugt hat mich vorallem , dass ich mit dem douglas shop bisher sehr gute erfahrungen gemacht habe, dass man sie jeder zeit per mausklick abbestellen kann, und die vorraussicht auf viele tolle produkte, da die sachen ja jeden monat aus dem riesen douglas sortiment kommen und nicht nur produkte von bestimmten partnern dabei sind...ich freu mich riesig darauf..:thumbup:

kasahara
05.05.2011, 21:22
Ich hab sie auch bestellt. Das man zusätzlich 10% Rabatt auf das Originalprodukt bekommt finde ich super. Ich denke, dass sie aus dem Grund auch keinen Mist reinpacken werden, da sie damit ja auch Werbung für die Originalprodukte machen wollen.
Ich war bisher als Douglas Card Besitzerin mit den zusätzlichen Serviceangeboten und Extras sehr zufrieden.

Galina1987
06.05.2011, 07:55
Wann habt ihr die denn abonniert? hab sie vor 2 tagen versucht zu abonnieren, aber die haben mir dann geschrieben das keine abos mehr verfügbar wären und das sie mir schreiben wenn eins wieder verfügbar ist. :(

kasahara
06.05.2011, 10:41
Ich habe sie gestern Abend bestellt. Ich bin aber auch Douglas card Kunde, da sind evtl. Extra Boxen für reserviert?

Isa
06.05.2011, 11:00
Sind denn jetzt schon irgendwelche Boxen außer der GlossyBox angekommen? Ich würde gerne wissen, wie die Douglas-Box und die Box von TheLIpstickNet so sind. Die GlossyBox ist für mich nämlich eher uninteressant.

.amable-
06.05.2011, 11:44
Ich hab' mir jez mal die Douglas - Box abonniert (: Mal sehen was da so drin

sein wird.. wenn es mir nich' so ganz gefällt, probier' ichs' vllt noch mit ner

anderen :D

Sarahlillie010
08.05.2011, 10:52
ich bin auch mal gespannt was ihr von den boxen so haltet, denn wie gesagt ich bin noch ein bisschen skeptisch möchte aber auch eine box mal bestellen.

wäre echt super, wenn ihr darüber berichten könntet!!!

liebe grüße

Mimmei
08.05.2011, 18:38
Ich habe die Boobox für meinen Blog zum testen bekommen und muss sagen ich war positiv überrascht :) Rouge Bunny Rouge und Uslu Produkt in Fullsize und 3 Proben :)
Werde sie weiter bestellen!

Marini81
10.05.2011, 19:19
Hat schon irgendjemand die Douglasbox bekommen? Ich hab sie am 04.05. abonniert und noch nichts bekommen... Douglas ist eigentlich immer recht schnell. Gibt's da evtl. auch solche Lieferschwierigkeiten, wie bei der Glossybox? Weiß das jemand?

strawberryxxx
10.05.2011, 19:20
Hat schon irgendjemand die Douglasbox bekommen? Ich hab sie am 04.05. abonniert und noch nichts bekommen... Douglas ist eigentlich immer recht schnell. Gibt's da evtl. auch solche Lieferschwierigkeiten, wie bei der Glossybox? Weiß das jemand?

nee aber die werden auch immer erst ab dem 20.jeden monats verschickt, also keine panik ;-)

glotta
11.05.2011, 10:06
hmm, ich überlege grade auch eine zu bestellen, aber welche?

DeeDee
11.05.2011, 10:12
hmm, ich überlege grade auch eine zu bestellen, aber welche?

Geht mir auch so... :D

.amable-
17.05.2011, 14:27
Eine Frage.. wusste jez nich' ob ich sie hier stelln' soll oder im Frage - zwischendurch

Thread :fragend: egal.. jedenfalls, bezüglich der Douglas - Box, steht unten in der Anzeige,

dass ich ein Abo hab', dass ich auch schon vor fast 2 Wochen abgeschlossen hab',

nun kommt ein Newsletter mit der Nachricht, dass wieder Boxen verfügbar sind..

soll das heißen mein Abo wurde nich' angenommen oder is' das einfach ein

stinknormaler Newsletter, der ein paar unter euch auch erreicht hat? :D

hollywhat
17.05.2011, 14:31
stinknormaler newsletter..es gibt ja auch jeden monat nur ne begrenzte anzahl an boxen ^^

.amable-
17.05.2011, 14:35
Puh achso, danke :D Hatte das Abo nämlich schon nach einigen gescheiterten

Versuchen von anderen bestellt.. dachte ich bin auch zu spät dran gewesen (:

hollywhat
17.05.2011, 14:37
Ja also ich hab jedenfalls heute auch den Newsletter bekommen und nix mit der Box am Hut gehabt vorher :D

xAmelie
17.05.2011, 17:06
Diese ganzen Boxen bringen einen voll durcheinander. Erst kam die Glossybox und ich dachte: Toll! Dann kam die Douglasbox und die Boobox und dann dachte ich: und jetzt? oO Also die Douglasbox lockt mich, da man 10% auf den Nachkauf bekommt und Douglas halt schon Verträge mit den ganzen tollen Kosmetikmarken hat.
Aber ich habe die letzten Produkte von den anderen Boxen gesehen und die waren auch nicht ohne...

Schokoflocke
17.05.2011, 17:14
Also die Douglasbox klingt ja auch toll *___* Werde mal sehen... ;P
Und das mit der Glossybox klingt natürlich verlockend. Habe im Moment aber nicht viel Geld übrig und son Abo. ://

s-belongs-to-a
17.05.2011, 17:24
Oh man, ich finde das so verwirrend mit den ganzen Boxen.. Also keine Ahnung welche da am besten ist :D

.amable-
17.05.2011, 17:59
Ich hab' mich spontan für die Douglas - Box entschieden.. da kann man sich

beim Service einfach sicher sein . Die Produkt - & Markenvielfalt is' hier einfach

mehr gegeben.. bei den anderen Boxen hab' ich schon öfter gehört, dass jemand

enttäuscht war, weil die Produkte nichts besonderes waren & manche haben ihre

Glossybox nich' mal bekommen, obwohl sie längst bezahlt hatten . Bevor ich das

Risiko eingehe, bleib' ich lieber bei Douglas.. da war ich bisher immer zufrieden ;)

Falls euch das weiterhilft :D

xxJennJennxx
17.05.2011, 19:03
Hat schon jemand die neue Glossybox bekommen?

Carry
17.05.2011, 19:07
Hat schon jemand die neue Glossybox bekommen?

Die wird erst Ende der Woche verschickt ;)

Kathrinastrophe
20.05.2011, 11:55
Juhu! Eben ist meine Glossybox eingetrudelt

Drin sind :

*Babor Effect Fluid (6ml)
*Comodynes Self-Tanning Towlette (1Tuch)
*Kryolan Lippenstift (4g)
*Lancaster Tanning Lotion (50ml)
*L'Occitane Handcreme (?ml vielleicht 15ml)

(Einfach bis hier markieren.Hab die Schrift weiß gemacht weil ich nicht wusste ob ich mit der "Inhaltsangabe" den anderen die Überraschung nehme)

Also ich bin etwas enttäuscht :pitiful:

LG

Chaosprinzessin
20.05.2011, 12:02
hihi, sorry, aber ich hab das gefühl das die erste box die tollste war, alle blogger/ytuber/schiessmichtot total drauf abgingen und jetzt nur noch scheisse drin ist. glückwunsch zu nem abo mit scheisse. ich hoffe das diese ganzen todesboxen pleite gehen.

traue keiner box über den weg. :D

ps. grade auf der seite der glossybox gesehen "High-End-Nischenmarken" :schämen:

KleineJana
20.05.2011, 12:09
ich bin von diesen ganzen boxen, die im moment wie pilze aus dem boden schießen auch überhaupt nicht überzeugt.. leider.. die idee ist eig. gut nur an der umsetzung hapert es.

princess20
20.05.2011, 12:10
Mein Glossybox ist heute auch gekommen aber ich habe teilweise andere Produkte drin. Und ich muss sagen enttäuscht bin ich nicht :sonne:

DeeDee
20.05.2011, 12:13
Ich hab gelesen, dass die Glossy-Boxen jetzt so langsam unterschiedlich werden vom Inhalt. Ich hab mir die Juni-Box jetzt bestellt. Wenn die kacke ist, kündige ich das Abo gleich wieder.

Bei der Douglas-Box kann man ja zum Glück vorher lesen, was drin sein wird... und die Juni-Box hat mich kein Stück angesprochen!

Kathrinastrophe
20.05.2011, 13:07
Mein Glossybox ist heute auch gekommen aber ich habe teilweise andere Produkte drin. Und ich muss sagen enttäuscht bin ich nicht :sonne:

Hab es gerade auf deinem Blog gelesen und muss sagen, dass deine Box tatsächlich besser ist. Menno :hysterisch: ;)

Naja der Preis eines Überraschungs-Abos

olja
20.05.2011, 13:44
ich hab jetzt die Douglas Box aboniert, hat jemand schon eine bekommen und wie ist der Inhalt?

.amable-
20.05.2011, 13:47
Hat überhaupt schon jemand die Versandbestätigung dafür bekommen? :fragend:

YoursSabrina
20.05.2011, 13:56
Im twitter hab ich grade gelesen das die erste douglasbox angekommen ist

Zwipi
20.05.2011, 14:05
Also ich habe heute meine erste GLossy Box bekommen.
Von der Aufmachung her finde ich die GlossyBox und die Douglas Box schöner als die BooBox. Schon allein solche Hartpappe Boxen kosten im TKMaxx 5€ oder so.
Ich find es gut, dass auch Leute wie ich, die am Pops der Welt Leben und nicht all zu viel Zeit haben Dinge zu testen mittels solcher Boxen Produkte testen, die sie sonst nie auch nur angesehen hätten. Jedoch bin ich von meiner GlossyBox etwas enttäuscht. Die erste Douglas Box hätte mir auch zugesagt, aber ich wollte nicht sofort zwei Boxen bestellen, wenn ich noch garnicht weis ob mir das Konzept im endeffekt auch gefällt. Jetzt ärger ich mich ein wenig, aber freue mich auch, da mir die aktuelle Douglas Box so garnicht gefällt.
Ich finde es auch gut, dass man bei Douglas vorinformationen bekommt, das ist schonmal fairer als bei GlossyBox. Von der BooBox habe ich im allgemeinen eher weniger gehört und interessiere mich daher auch nicht für sie.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Fusselhamster
20.05.2011, 14:52
Hm, also normalerweise bin ich für Proben immer zu haben, aber diese Boxen finde ich ziemlich supekt. Ich glaube, da wird ziemlich viel Geld mit gemacht, denn wahrscheinlich kriegen die Betreiber die Produktmuster umsonst von den Herstellern. Und wenn man sich die Foren von Boobox, Glossybox und Lipstick-Gedöns-Box mal anschaut, dann sind viele Abonnenten mittlerweile gar nicht mehr so zufrieden, weil entweder der Versand nicht klappt oder lange dauert, oder weil der Inhalt nicht passt. Die Douglas-Box sticht da wohl noch ein bisschen heraus, weil man zumindest den Rabatt bekommt.

Ich bestelle jedenfalls keine dieser Boxen. Beim Stöbern in Foren und Blogs stoße ich immer auf Neues, und wenn ich das dann ausprobieren möchte, gehe ich einfach zu Douglas usw. und frage einfach nach einer Probe. Die gibt's dann gratis und alle sind happy ;-)

Rea
20.05.2011, 15:29
Rofl, also ganz ehrlich? Das bezweifle ich sehr, sehr, sehr stark, dass sie die Produktmuster umsonst kriegen. Überleg mal: das sind ja nicht nur 10 Stück, die die verschicken, sondern tausende - und das kann sich *kein* Unternehmen leisten, einem anderen Unternehmen Proben zu schicken, die dort dann zu Geld gemacht werden, ohne das man selbst was davon hat. Schon aus Lizenzgründen ist das überhaupt nicht möglich.
Dass die Unternehmen damit aber einiges an Geld machen ist schon klar - aber das machen sie mit normalen Produkten ja auch...

Fusselhamster
20.05.2011, 15:42
Rofl, also ganz ehrlich? Das bezweifle ich sehr, sehr, sehr stark, dass sie die Produktmuster umsonst kriegen. Überleg mal: das sind ja nicht nur 10 Stück, die die verschicken, sondern tausende - und das kann sich *kein* Unternehmen leisten, einem anderen Unternehmen Proben zu schicken, die dort dann zu Geld gemacht werden, ohne das man selbst was davon hat. Schon aus Lizenzgründen ist das überhaupt nicht möglich.
Dass die Unternehmen damit aber einiges an Geld machen ist schon klar - aber das machen sie mit normalen Produkten ja auch...

Hi Rea,
vielleicht hast du recht und sie bekommen das nicht umsonst. Obwohl ich aus eigener Erfahrung in einem großen Kosmetik-Unternehmen weiß, dass zumindest dort sowohl Proben als auch Produktmuster in großem Stil herausgegeben werden - zuletzt auch immer mehr an solche Online-Plattformen und Foren. Schließlich wissen die Firmen, wie viele Menschen darüber erreicht werden - und die auch noch genau innerhalb ihrer Zielgruppe sind. Und wenn ein Produkt im Internet - im Idealfall natürlich positiv - bewertet wird, ist das für solche Firmen mit die beste Werbung. Aber davon mal ganz abgesehen sollen Glossybox & Co. ja Gewinn abwerfen. Ich persönlich (und das kann ja jeder anders sehen) finde den Hype, der darum gemacht wird, etwas übertrieben. Mir würde das, was ich für mein Geld bekommen würde, nicht ausreichen... Und ich glaube, ich wäre außerdem oft enttäuscht ;-)

LG Fussel

Rea
20.05.2011, 16:01
Naja, dieses Sponsoring ist eine Sache, aber so eine Douglasbox o.Ä. ist dann doch was ganz andres, finde ich. Immerhin werben die ja damit, Produkte von den und den Firmen im "Programm" zu haben - wenn sie da hoffen würden, dass die Unternehmen gnädig sind und ein paar Proben rausrücken, wäre sowas doch zum Scheitern verurteilt ;) Die haben da mit Sicherheit Verträge, manche "Probengröße" wird ja extra für diese verschiedenen Boxen produziert.

Dass der Hype etwas übertrieben ist, sehe ich aber genauso...

Fusselhamster
23.05.2011, 12:08
...aber so eine Douglasbox o.Ä. ist dann doch was ganz andres, finde ich. Immerhin werben die ja damit, Produkte von den und den Firmen im "Programm" zu haben - wenn sie da hoffen würden, dass die Unternehmen gnädig sind und ein paar Proben rausrücken, wäre sowas doch zum Scheitern verurteilt ;) Die haben da mit Sicherheit Verträge, manche "Probengröße" wird ja extra für diese verschiedenen Boxen produziert.

Ich denke, da ist Douglas als Unternehmen sicher auch noch eine ganz andere Hausnummer, allein wegen des Konzerns, der dahinter steht ;-)

Fashionfee
23.05.2011, 13:04
Um mal ein bisschen Licht in die Frage umsonst oder nicht umsonst zu bringen:

Bei der Douglas Box zahlt Douglas (lt. meinen Informationen) nichts für den Inhalt den die Firma verschickt. Die Firmen reissen sich allerdings förmlich darum in der Box dabei zu sein, da es natürlich einen großen Werbeeffekt hat, wenn zum Beispiel ein Lidschatten von NYX oder ein Lack von Anny dabei ist. Die Auflage der Douglas Box liegt bei ca. 11.000 und das ist schon ein gewaltiger Einsatz den die Firmen da bringen müssen...

princess20
23.05.2011, 15:08
Mal eine ganz andere Frage, hat schon jemand von euch eine Boobox bestellt und erhalten? Ich würde nämlich gerne mal wissen was dort für Produkte drin sind und ob sich diese Box auch lohnt. :sonne:

olja
23.05.2011, 16:18
Ich hab gerade die Douglas Box gekündigt, was da nähsten Monat drin ist!!!
Bad Haed irgendwas, also so eine art Haargel für Punk-Look, wer braucht sowas???????
Also ich meine bei Männern ok aber nur die wenigsten Frauen tun ihre Haare im Stachel-Look frisieren.

Sevgilim1612
23.05.2011, 19:20
ich habe mir die Douglas-box und die Glossybox bestellt (für Juni) und werde beide mal für 3 Monate testen.Und die,die mir mehr zusagt die werd ich weiterführen.die andere kündige ich dann

elli9381
23.05.2011, 19:47
Habe gestern meine Glossybox bekommen. Was drinwar:
Calvin Klein Beauty Duschgel 50ml
Lancaster Tan Maximizer 50lm
l´occitane Handcreme ca. 15ml (?) steht nicht drauf
Paul Mitchell Freeze and Style Super Spray (Glanz-Finish für die Haare, 50ml)
Und ein knalleroter Lippenstit, der eigentlich für den Einsatz au Theaterbühnen entwickelt wurde. Der knallt mal so richtig. Aber rot ist einfach nicht meine Farbe

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, morgen werde ich wohl die Douglasbox bekommen, aber da weiss ich ja schon, was drin ist

.amable-
24.05.2011, 09:10
Meine Douglas - Box is' nun angekommen & ich durfte sie grade auspacken (:

Iwie war es schon etwas ernüchternd.. alles so klein :D Dass es Proben sind,

wusste ich natürlich schon, aber.. ihr wisst ja selber wie das is', wenn man sich

im Internet was anguckt & es dann selbst in Händen hält :p Kurz hatte ich schon

überlegt ob ich das wirklich brauche, aber wenn man sich mal objektiv den Inhalt

ansieht, lohnt es sich auf jeden Fall . Immerhin hätte der Nagellack schon fast 10 €

gekostet + regulärer Versand & man wär' schon drüber . Die Duftminiatur find' ich

ein absolutes Highlight ;) Immerhin sind es 15 ml.. bei so einem kleinen Parfüm von

Beyonce oder Christina Aguilera zahlt man auch schnell 13 - 15 € & immerhin is' es

CK! Allein wegen diesen beiden Dingen hat sich die Box also gelohnt . Die anderen

Sachen finden auch Verwendung, warum auch nich' :rolleyes:

tini
24.05.2011, 16:35
wer hat die douglasboxen und mag eine "box" abgeben ? *lach*

nein mal im ernst, wie ist denn der service so ?

gut find ich ja, dass bei der douglasbox vorher ersichtlich ist, was drin sein wird , ich hasse überraschungen (sofern ich dafür bezahlt habe)

ansonsten mag ich proben eh immer serh gern ^^ *pröbchenregal-junky*

hope0201
24.05.2011, 17:03
Meine Douglas-Box kam auch heute an, und auch wenn man weiß was drin ist...die Freude/Spannung war trotzdem gegeben.
Gestern bekam ich per Email die Rechnung und die Versandbestätigung. Ging also alles flott wie immer.
Ich finde es auch toll, dass man vorher sieht, was in der nächsten Box ist.
Was die ganze Sache noch toller machen würde...wenn man zB eine Box aussetzen könnte (sollte einem der Inhalt mal nicht zusagen), ohne gleich das Abo zu kündigen. Ansonsten bin ich total zufrieden.
Meine GlossyBox für diesen Monat kam noch immer nicht an. Gab wohl, lt telefonischer Aussage, Probleme mit dem System. Bin gespannt, ob da noch was kommt...

kasahara
25.05.2011, 08:05
Ich habe die Douglas-Box gestern bekommen und bin durchweg zufrieden damit.
Beim Auspacken kommt man sich dennoch etwas albern vor: das ganze kommt in einem ziemlich großen Paket geliefert. Dort drinn ist die Box, die vorher noch in unmengen Papier eingewickelt ist. In der Box befinden sich die Produkt(proben), nochmal eingepackt in Karton, und wen wunderts... auch das ebenfalls in dem typischen türkisen Douglaspapier eingewickelt. Inkl. der Verpackung der einzelnen Produkte.. vieeel Papier für (fast) nichts. Schade, dass ich das nicht fotografisch festgehalten hab ^^

Die Juni Box hab ich allerdings abbestellt, da ich mit dem Bad Hair Zeug bei langen Haaren rein gar nichts anfangen kann. Auch die anderen Markennamen reizen mich nicht.

Sarahlillie010
28.05.2011, 10:22
hi,

ich habe das hier eine ganze weile verfolgt, da ich mir auch nicht sicher war, welche box ich mir bestellen soll.

ich fand die glossybox ganz interessant, aber ich muss sagen, nachdem ich gesehen habe, was diesen monat so drinne war, bin ich froh, dass ich mir keine bestellt hab.

hab mir jetzt mal die boobox bestellt. die hatten im april eigentlich ganz coole sachen drinne. bin total gespannt. die boxen sollen laut boobox jetzt bald geliefert werden. halte euch auf dem laufenden, was in meiner boobox drin war.

Ela
29.05.2011, 11:12
Ich liebe Pröbchen und finde solche Boxen klasse. Da ich mich anfangs nicht entscheiden konnte, habe ich sowohl die Glossybox als auch die Boobox und Douglas Box abonniert. Ich werde mir das so ca. 3 Monate anschauen und dann entscheiden, welche 1-2 Boxen ich dauerhaft behalte. Die April Glossybox gefiel mir sehr gut, diesen Monat habe ich meine aber auch noch nícht erhalten. Das ist super ärgerlich, da man inzwischen überall den Inhalt sehen konnte und gar keinen Überraschungseffekt mehr hat. Ich hoffe, dass die das mit den technischen Problemen bald mal hinbekommen!
Die Boobox müsste Anfang nächster Woche kommen, da bin ich dieses Mal wieder sehr gespannt drauf.
Die Mai Box von Douglas fand ich super, aber das Tigi Haarzeug nächstes Mal werde ich gar nicht für meine Haare gebrauchen können, schade. Ich hoffe, dass es von Issey Miyake eine Duftminiatur gibt, das wäre klasse. Dekorative Kosmetik scheint im Juni komplett zu fehlen :-(

Ela
29.05.2011, 11:42
Ich hab' mich spontan für die Douglas - Box entschieden.. da kann man sich

beim Service einfach sicher sein . Die Produkt - & Markenvielfalt is' hier einfach

mehr gegeben.Bevor ich das

Risiko eingehe, bleib' ich lieber bei Douglas.. da war ich bisher immer zufrieden ;)

Falls euch das weiterhilft :D

Vom Service her bin ich mit der Douglas Box bis jetzt auch am zufriedensten. Da muss man sich wegen Zahlung und Lieferung wirklich keine Gedanken machen. Bei Glossybox gibt es Probleme, dass nicht bei jedem abgebucht wurde und dann auch keine Box verschickt wurde (war mir bei der Maibox passiert, obwohl bei der April Box alles toll geklappt hatte). Und bei Boobox muss man derzeit jeden Monat neu bestellen, weil die das mit der Abo-Funktion nict hinbekommen.
Blöd wäre nur, wenn sich Produkte bei den Boxen überschneiden. Ich habe Bedenken, dass in der Douglas Box für Juni auch so ein blödes Selbstbräuner Tuch von Comodynes drin ist wie in der Glossybox. Und von Douglas hatte ich wegen der Douglas Card einen Gutschein bekommen für eine Lancaster Sonnencreme (50ml), die ja auch bei einigen in der Glossybox drin war.
Die Produkte in der Boobox beim letzten Mal waren allerdings sehr hochwertig, vor allem über Rouge Bunny Rouge habe ich mich wie irre gefreut.

elli9381
29.05.2011, 14:03
Habe ja die Glossybox und die Douglasbox aboniert, und mir brennt die Boobox ja unter den Nägeln, aber jeden Monat 30 Euro nur für Pröbchen ausgeben? Das wäre doch absoluter Wahnsinn. Hab ja schließlich keinen Goldesel im Keller. Werde mir das noch 2 Monate anschauen und dann nochmal neu entscheiden. Kann man ja zum Glück alles monatlich kündigen

Ela
30.05.2011, 21:13
Mich nervt das Versanddatum der Boxen. Morgen ist der 31. und die "Mai"-Boobox ist noch nicht da. Angeblich sollten sie ja immer zwischen dem 28. und 31. kommen, aber wieso so auf den letzten Drücker im Monat.
Meine verspätete Glossybox ist auch immer noch nicht da, langsam nervt mich das wirklich...
Toll wäre, wenn die Versandtermine der Boxen unterschiedlicher wären, sodass eine zum Monatsanfang, eine in der Monatsmitte und eine am Ende kommt :-)

Ela
31.05.2011, 18:03
Boobox hält sich also auch nicht an das angegebene Datum, wann man seine Box erhält. Heute ist der 31. und nichts ist da. Glossybox lässt auch noch warten :-(

Hat schon jemand eine Boobox bekommen

Carry
31.05.2011, 18:10
Boobox hält sich also auch nicht an das angegebene Datum, wann man seine Box erhält. Heute ist der 31. und nichts ist da. Glossybox lässt auch noch warten :-(

Hat schon jemand eine Boobox bekommen

Die Boxen wurden gestern und heute verschickt :)

xxJennJennxx
31.05.2011, 19:14
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir jetzt noch die Douglas-Box hole aber die ist ja momentan leider vergriffen!

Ela
01.06.2011, 18:33
Die Boobox ist heute angekommen. Falls ihr den Inhalt nicht wissen möchtet, bitte nicht lesen!

Ein bißchen enttäuscht bin ich ja irgendwie schon. Es scheint 2 Versionen zu geben und ich habe natürlich die erwischt, die nicht so toll ist...
Irgendwie finde ich es unverschämt nochmal die Tiroler Nussöl Probe von der April Box beizulegen. Und dann ist eine Parfumprobe von Versace dabei mit 1,6ml Inhalt (also so eine Probe, wie man sie immer in den Parfümerien bekommt, keine Miniatur oder so). Das empfinde ich schon als sehr winzig und nicht als Luxusprobe...
Ein Origial Lippenstift mit Zimtgeruch in einem Beerenton und ein Lipbalm von Burts Bees mit Mangoduft ist noch dabei und dann eine Lotion für nach der Rasur. Am besten gefällt mir der Lippenbalsam.
Die andere Version hatte Bodylotion und Duschgel von Versace+Parfumprobe drin, Badesalz und auch die beiden Lippenprodukte, aber kein Tiroler Nussöl oder Aftershave-Lotion.

Seid ihr mit der Boobx zufrieden?

Carry
01.06.2011, 18:37
Ich habe meine Boobox heute auch bekommen, die gleiche Variante wie du, Ela. Und ich bin zufrieden :) Lippenstift und Lipbalm gefallen mir am besten. Über die Parfumprobe sehe ich hinweg und die anderen beiden Sachen werde ich testen :)

Ela
04.06.2011, 12:51
Heute kam endlich die Mai Glossybox an, und es kam eine Mail vom Kundenservice, dass die Maibox gratis ist wegen der ganzen Unannehmlichkeiten. Ich freue mich!
Ich finde besonders das CK Beauty Duschgel toll. Ansonsten hatte ich das Bräunungstuch (leider nichts für mich), die Sonnencreme (kann man ja immer brauchen), die Sisley Creme (ich würde nie im Leben über 100€ für eine Creme ausgeben, aber die 5 ml teste ich mal aus...) und den roten Kryolan Lippenstift (mal schauen, ob ich einen Anlass finde, diese Farbe zu tragen). Die L´Occitane Handcreme oder die Barbor Ampullen hätten mich sehr interessiert, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin schon gespannt auf doe nächsten Boxen. Diesen Monat liegt die Boobox in meinem persönlichen Ranking auf dem letzten Platz.
Das Coolfix aus der Boobox hat leider auf meinen Beinen etwas gebrannt, aber bei der Hitze hat es zumindest schön gekühlt. Der Lippenbalsam von Burts Bees ist aber super!

Lottaaa
06.06.2011, 18:29
Ich habe mir die Glossybox bestellt da ich die Box einfach am besten und am ansprechendsten fande. Alleine schon die Aufmachung ist meeeeeega süß :) sogar der Karton ist wunderhübsch, und die Produkte finde ich auch sehr gut. Ich denke ich werde sie mir nicht jeden Monat bestellen aber so immer mal wieder ist das schon drinn ;DD

DeeDee
14.06.2011, 10:00
@Lottaaa: Du weißt aber schon, dass das ein Abo ist und du die Box jeden Monat automatisch zugeschickt bekommst und immer wieder abbestellen musst, wenn du keinen Bock drauf hast und neu bestellen musst, wenn du wieder eine willst?

Mimmei
14.06.2011, 10:04
Bei der boobox funzt die Abo Funktion im Moment nicht.

Ela
14.06.2011, 19:11
Welche Box findet ihr am besten?
Im Moment gefällt mir die Boobox am wenigsten. Bin schon total gespannt, was in den kommenden Douglas-Boxen drin ist!

Chrissi86
15.06.2011, 10:17
ich würde mir auch gern eine box abonieren, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche *g

Distanza
15.06.2011, 10:44
Ich konnte mich auch nicht entscheiden welche Box.. es gibt ja schon viele.. Douglas, Boo, Glossy, Lipstick..
ich hab die boobox und die glossybox mal abonniert.. :D ich bin gespannt ... und dann will ich noch die anderen beiden testen.. und am schluss such ich mir die besten raus..
ich finde übrigens 10€ nicht viel.. teilweise sind in den boxen teure sachen drin.. zb Nagellack für 9€... und dan holt man es sich wieder rein..
und wenn man ne wundertüte früher gekauft hat, hat einem auch nicht immer alles gefallen :D
aber des ja der nervenkritzel dran

tini
15.06.2011, 15:52
naja 10 EUR sind schon happig... aber wer natürlich von seinem taschengeld keine weiteren ausgaben sonst hat, da mag das gehen ;)

die aktuelle douglasbox würde mir gefallen :)

xxJennJennxx
15.06.2011, 18:04
So die Douglas Box für Juli ist jetzt verfügbar und ich hab sie gleich erstmal abonniert :)

Birdie
15.06.2011, 18:34
ich hab sie auch abonniert, denn diesmal fand ich sie vom Inhalt recht interressant, oh mann jetzt hab ich schon 3 Abos... aber mal sehen welche ich behalte

Ela
15.06.2011, 21:14
Die Juli Box von Douglas hört sich super an. Nyx wollte ich sowieso ausprobieren und auf die Proben von YSL und Annayake bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass wieder eine Duftminiatur dabei ist, oder ansonsten parfümiertes Duschgel oder Bodylotion.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich einige Proben aus den unterschiedlichen Boxen überschneiden, was ich nicht so gut finde. Es gibt ja einige, die mehrere Boxen abonniert haben und da ist es etwas schade. Good Skin Labs und Kiehls war ja auch in der ersten Glossybox vertreten und bei der Juni-Box ist ja Comodynes und Tiroler Nussöl dabei, das war auch in der Glossy- bzw. Boobox. Ich warte noch 1-2 Monate ab und entscheide mich dann für 1-2 Boxen. Die nächst Lipstick Box probiere ich aus, mal sehen, ob sie gut ist.

DeeDee
16.06.2011, 07:44
Eigentlich wollte ich die Douglas-Box ja nicht, weil ich schon die Glossy-Box abonniert hab... aber die Juli-Box hat mich leider verführt...! :D Ach was soll's, man gönnt sich ja sonst nix...! Naja gut... so ganz stimmt das nicht... ich gönne mir ganz schön viel... :lol:

YoursSabrina
16.06.2011, 07:52
falls ich den nebenjob wirklich bekommen sollte überleg ich ob ich die douglasbox abonniere,
aber die war limitiert oder? oder haben die das jetzt behoben und man kann wieder neu-abonnieren?

DeeDee
16.06.2011, 08:01
Nee, du kannst sie wieder abonnieren! Ich denke, sie haben die Stückzahlen erhöht!

YoursSabrina
16.06.2011, 08:05
ah super,
die wahren wohl sehr überrant und überrascht das das interesse so groß ist

Bany
16.06.2011, 09:16
Oha, die wurden wohl wieder überrannt, die Juli-Box ist schon ausverkauft o.0

Zwipi
16.06.2011, 09:37
ich bin richtig enttäuscht das du juli box schon wieder ausverkauft ist. um wieviel stück haben sie dann bitte erhöht.... ziemlich schlechte logistik muss ich mal sagen.

DeeDee
16.06.2011, 09:46
Ich hatte das so gemacht, dass ich mich für den Newsletter eingetragen hab. So hatte ich gestern sofort eine Nachricht, als die Juli-Box verfügbar war und hab ziemlich sofort zugeschlagen, als ich sah, was drin sein wird...

Distanza
16.06.2011, 10:34
Die Mai oder Juni-Box hatte eine Auflage anscheind von 5.000 und dann wurde erhöht auf 10.000. ..

xxJennJennxx
16.06.2011, 12:08
Oha, die wurden wohl wieder überrannt, die Juli-Box ist schon ausverkauft o.0

Ein Glück, dass ich sie gestern gleich abonniert habe, weil ich hab mir fast schon gedacht, dass sie schnell wieder ausverkauft sein wird. Douglas kann ja auch nur eine bestimmte Menge an Abos aufnehmen und wenn kaum Leute die Augustbox ababonnieren heißt es dass wieder nicht viele Abos abgeschlossen werden können!

Ela
16.06.2011, 19:45
Meine Juni-Box von Douglas ist heute versandt worden. Ich hoffe, dass sie morgen schon da ist *Vorfreude*

hope0201
17.06.2011, 11:00
Douglas-Box kam heute an. Für alle, die sich überraschen lassen möchten schreibe ich hier nun nicht was genau drin ist. Die Anderen, die es nicht "erwarten" können verweise ich auf meinen Blog :-)

Liebe Grüße

Ela
17.06.2011, 18:51
Die Proben von Issey Miyake und Douglas Beauty System finde ich super.

hope0201
17.06.2011, 19:06
Ja, das EdT ist toll. Ich mag den Duft. Bodylotion kann man immer gebrauchen. Nur das Tigi-Produkt...damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Egal...wird sich sicher wer finden.

Ela
18.06.2011, 11:39
Hat jemand eine Ahnung, ob man das Tigi Zeug bei langen Haaren für ´ne normale Frisur verwenden kann (also nicht die vorgeschlagenen Rastalocken *g*)?
Diese furchtbaren Selbstbräunertücher verfolgen mich...Ich hatte total auf die Peelingtücher von Comodynes gehofft, die würde ich gern probieren.
Bei der ersten Douglas Box hat mir wirklich alles gefallen, dieses Mal ungefähr die Hälfte.
Ich bin mal gespannt, was Glossy und Boobox diesen Monat drin haben.
Der Burt´s Bees Lippenbalsam aus der letzten Boobos ist so richtig toll, den kaufe ich mir nach, wenn er aufgebraucht ist.

strawberryxxx
18.06.2011, 13:12
hat jmd von euch auch seine douglas box noch nicht?habe schon am 16. die versandbestätigung bekommen und noch nix da normal ist sie am nächsten tag dann schon da und bei der dhl sendungsverfolgung tut sich auch nichts, da ist immer noch der 1.schritt angegeben:(

elli9381
18.06.2011, 22:06
Meine Douglasbox kam heute an.
Achtung Spoiler ;-)

Also naja, begeistert bin ich nicht so sehr. Selbstbräunungstücher brauche ich nicht. Das tiroler Nussöl und die Douglas-Creme riechen für mich relativ gleich und zwar nach alter Frau im Schwimmbad. Der Duft ist ganz ok, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Und mit dem Haar-Kaugummi style ich mir höchstens mal was für Helloween. Also alles in allem doch ein wenig enttäuschend, zumindest ein dekoratives Produkt hätte ich mir schon gewünscht.
Hoffentlich enttäuscht mich die Glossxbox nicht auch.

Ela
19.06.2011, 11:54
Meine Douglasbox kam heute an.
Also alles in allem doch ein wenig enttäuschend, zumindest ein dekoratives Produkt hätte ich mir schon gewünscht.
.

Dafür gibt´s in der nächsten Box gleich zwei dekorative Produkte von Nyx. Es kann ja nicht immer jede Produktkategorie vertreten sein.

Eine Frage zu dem 10% Coupon der Box: gilt der jetzt für jeden Nagellack von Anny oder nur, wenn ich mir die gleiche Farbe wie in der Box nochmal kaufe? Funktioniert bei mir per Internet irgendwie bei den Lacken nicht.

Die Body Cream finde ich super und ich habe ausprobiert, wofür man den Coupon einlösen kann: es geht nicht nur für die Creme sondern für die gesamte Produktreihe (also auch Peeling, Duschgel etc.). Das finde ich klasse und werde ich bald mal einlösen :-)

Rea
19.06.2011, 17:24
Wow, zwei Drogeriemarken-Produkte....ist ja super...:ironie:
Also ich hätte mir von einer Box schon auch was ausgewogeneres erhofft - ich mein Selbstbräunungstücher, was zum Teufel. Wer benutzt sowas denn? Und dann auch noch Kaugummi für die Haare? Würd ich mir freiwillig nicht ins Haar schmieren :D (würde mich spontan interessieren, wieviele davon auf ebay gelandet sind...)

elli9381
19.06.2011, 17:54
Habe heute mal die Selbstbrünungstücher auspröbiert, ich finds schrecklich :(

@Ela: Ich finde schon, dass es etwas ausgewogener sein könnte, und man immer von allem etwas reinpacken könnte, diesmal 2 fast identisch riechende Hautprodukte, dafür nächstes mal 2 dekorative Sachen, nunja. schließlich bezahle ich dafür Geld und das nicht wenig.

.amable-
20.06.2011, 19:04
Also ich bin von der Box nicht enttäuscht.. okaii, Selbstbräunungstücher

brauch' ich auch nich' & das Öl nunja . Dennoch findet zumindest zweiteres

Verwendung bei mir . Im Gegensatz zu vielen anderen freu' ich mich über

das Haarprodukt & allein deshalb hat sich die Box für mich ja schon gelohnt (:

strawberryxxx
20.06.2011, 19:11
Also ich bin von der Box nicht enttäuscht.. okaii, Selbstbräunungstücher

brauch' ich auch nich' & das Öl nunja . Dennoch findet zumindest zweiteres

Verwendung bei mir . Im Gegensatz zu vielen anderen freu' ich mich über

das Haarprodukt & allein deshalb hat sich die Box für mich ja schon gelohnt (:

wie verwendest du denn das haargel?du hast doch lange haare oder?hab überlegt ob ich einfach ein bisschen über kopf in die haare gebe um denen ein bisschen struktur zu geben aber ob das funktioniert und nicht fettig aussieht?

.amable-
20.06.2011, 19:22
wie verwendest du denn das haargel?du hast doch lange haare oder?hab überlegt ob ich einfach ein bisschen über kopf in die haare gebe um denen ein bisschen struktur zu geben aber ob das funktioniert und nicht fettig aussieht?

Jopp, siehe Bild (: Ich hab' es noch nicht benutzt.. aber ich denke man kann es gut

verwenden, wenn man flechtet etc. damit die Haare nich' fliegen & kompakt sind .

& um Locken & Wellen zu definieren & fixieren..

strawberryxxx
20.06.2011, 19:29
Jopp, siehe Bild (: Ich hab' es noch nicht benutzt.. aber ich denke man kann es gut

verwenden, wenn man flechtet etc. damit die Haare nich' fliegen & kompakt sind .

& um Locken & Wellen zu definieren & fixieren..

ok danke:) ja genau wegen dem bild hab ich so blöd gefragt:D aber du hast recht, bei so flecht Sachen kann es echt gut sein...und zum thema fliegende haare:ich finde diese haircut creme aus der letzten box ist super dafür/ bzw gegen fliegende haare :D die erfüllt echt ihren job;)

.amable-
20.06.2011, 19:33
ok danke:) ja genau wegen dem bild hab ich so blöd gefragt:D aber du hast recht, bei so flecht Sachen kann es echt gut sein...und zum thema fliegende haare:ich finde diese haircut creme aus der letzten box ist super dafür/ bzw gegen fliegende haare :D die erfüllt echt ihren job;)

Ja, find' ich auch.. also ich hab' nix gegen die Haarprodukte in der Box, die finden

bei mir immer n gutes zu Hause :redface:

Ela
20.06.2011, 19:34
Ich denke, man sollte seine Erwartungen bei einer Überraschungsbox nicht zu hoch schrauben. Ist ja logisch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass alles zu dem persönlichen Typ und den Vorlieben passt. Ich fand 2 Sachen aus der Douglas Box richtig toll und plane Duft und Bodylotion nachzukaufen. Das ist doch ein echter Erfolg :-)
Ich finde es okay, wenn manchmal mehr Pflege und manchmal mehr dekorative Kosmetik dabei ist.
Was ich nicht gebrauchen kann, sammle ich und versuche es irgendwann einzutauschen. Das Haargel darf nun meine bessere Hälfte haben.

Zwipi
21.06.2011, 10:38
Wann kommt eig die neue GLossybox?

DeeDee
21.06.2011, 11:24
Heißt ja, immer zum Ende des Monats... also wird sie wohl im Laufe der nächsten 9 Tage eintrudeln...

strawberryxxx
21.06.2011, 12:11
Wann kommt eig die neue GLossybox?

laut facebook schicken sie die boxen ende dieser woche los...bin mal gespannt welche probleme diesen monat auftauchen:D

Ela
23.06.2011, 11:46
Hat schon jemand seine neue Glossybox bekommen? Bei Facebook regen sich einige über die neue Box auf. Bei uns ist Feiertag, daher hoffe ich darauf, dass sie morgen eintrifft. Hoffentlich erwische ich eine "gute" Box. Mit den unterschiedlichen Inhalten finde ich schade, solange das Profil noch nicht berücksichtigt wird.

Zwipi
23.06.2011, 11:55
Also so wie ich das sehe war das schon wieder ne ziemlich MIESE Sache, die die da abziehen. einige haben produkte aus vorhergehenden Boxen, wieder Bräunungstücher, dann wurde Das versage trio als 3 (!!!) produkte gezählt, wo es in der Boobox als eines gezählt hat, und einige haben kein Full Size Produkt drin. Und jetzt löschen sie auf der Facebook seite auch noch negative Kommentare.. echt SO NICHT.
Ich hoffe nur, das ich entweder den Baboor Bronzer, den Lancome Lippi, oder ein Rouge Bunny Rouge drin hab (Habe ich nur einmal gehört).... sonst werd ich sie heute noch abbestellen...
Was sagt ihr dazu?

DeeDee
23.06.2011, 12:26
Ich hab sie noch nicht, also keine Ahnung. Es ist auch meine erste Box. Sollte der Inhalt nicht so toll sein, warte ich trotzdem noch die nächste Box ab, bevor ich sie abbestelle... nach einer Box will ich mir noch kein endgültiges Urteil bilden...

Zwipi
23.06.2011, 12:34
Es sollt Leute geben die: versace, lancome, Bronzer, Gesichtswasser UND Gesichtspeeling haben
WENN das so ist, DANN erwarte ich ein FETTES statement von Glossybox UND, das JEDER die produkte erhält, denn DAS wäre wirkluch unter aller sau. Wenn ich ein Bräungunstuch habe, rufe ich da sofort an und mache krawall, denken die wir lassen udn verarschen und tauschen uns nicht aus? Ich mag die Idee Der box sehr und glossybox fand ich immer mit am besten aber das ist wirklich mies.

xxJennJennxx
23.06.2011, 14:21
So eben gerade stand der Dhl Mann vor der Tür mit 2 Glossyboxen ... aber ich habe nur eine bestellt und jetzt hab ich 2 , was soll ich jetzt tun?

Zwipi
23.06.2011, 14:38
Dich sehr freuen? Hast du denn beide aufgemacht? Also ich würde beide erstmal aufmachen, vllt sind es die gleichen produkte, dann kannst du vllt jemanden eine Freude machen, aber wenn dus zurück schickst, hab ich erfahren, dass sie die Proben nicht weiter nutzen, also die verkommen... ;)
Kannst ja mal sagen ob in beiden boxen das gleiche dirn war =)

xxJennJennxx
23.06.2011, 14:45
Also ich hab beide aufgemacht und Gott sei dank waren sie unterschiedlich :D Ich war völlig schockiert als ich 2 Stück in der Hand hielt und hab gleich erstmal geguckt, ob die mir vielleicht 20 Euro vom Konto abgezogen haben aber es waren nur 10. Ich frag mich echt wie so ein Fehler passieren kann! Bekommt jetzt einer keine Box? Schon komisch alles

Zwipi
23.06.2011, 14:47
Was hast du denn in welcher Box? Naja, es unterlaufen noch sehr oft fehler und es verirren sich oft boxen. Es tauchten sogar noch Mai Boxen diesesn Monat auf ;) mach dir da vllt keine sorge. Ich beneide dich etwas. Ich hätte zu gern den Lancome Lippenstift gehabt. Ich sammle Lippenstifte mit Leidenschaft ;)

xxJennJennxx
23.06.2011, 14:51
Ich schreib dir mal ne Privatnachricht...Andere User wollen sich sicherlich noch überraschen lassen. Ja hab 2 Boxen bekommen aber irgentwie fühlt es sich schlecht an, keine Ahnung warum. Ich hab zu meiner Mai Glossybox auch keine Rechnung bekommen. Da läuft alles drunter und drüber

tini
23.06.2011, 14:53
man jut, dass ich kein abo hab.. wenn würd ichauch nur die douglasbox nehmen . da seh ich wenigstens vorher das fullsizeprodukt

strawberryxxx
23.06.2011, 14:54
hattest du auch die box mit rouge bunny rouge?mich interessiert was noch in dieser box drinne war,die anderen boxen hab ich schon gesehen?glaube es gab 3 verschiedene:-)

xxJennJennxx
23.06.2011, 14:57
hattest du auch die box mit rouge bunny rouge?mich interessiert was noch in dieser box drinne war,die anderen boxen hab ich schon gesehen?glaube es gab 3 verschiedene:-)

Ja genau die hatte ich auch ;) ich kann dir ja auch schicken was so drin war !

strawberryxxx
23.06.2011, 15:02
Ja genau die hatte ich auch ;) ich kann dir ja auch schicken was so drin war !

oki:-)danke

Zwipi
23.06.2011, 15:06
wenn du dich schlecht fühlst dann teile dein glück =D z.b. mit mir...

xxJennJennxx
23.06.2011, 15:08
Also heute scheint wohl mein Glückstag zu sein :) :) :)

Zwipi
23.06.2011, 15:10
Nochwas schöne passiert? ist doch erfreulich für dich ;)

xxJennJennxx
23.06.2011, 15:18
Ja hab ganz gute Noten in der Schule bekommen ;)

Birdie
23.06.2011, 15:36
ich hab meine noch nicht, vielleicht kommt sie ja morgen... was war denn von Rouge Bunny Rouge drin? Ich hoffe ich bekomme diese Version der Box

Zwipi
23.06.2011, 15:52
Ich finde alle 3 Boxen toll ;) hätte ger alle =D

xxJennJennxx
24.06.2011, 06:10
ich hab meine noch nicht, vielleicht kommt sie ja morgen... was war denn von Rouge Bunny Rouge drin? Ich hoffe ich bekomme diese Version der Box

Es war ein Lipgloss drin ;)

Wer sehen will, was in den Boxen enthalten ist kann auch auf meinen Blog gehen, da hab ich einen Beitrag zu geschrieben!

DeeDee
24.06.2011, 08:50
Ich hab die Glossybox mit dem Babor Bronzer und ich bin sehr zufrieden damit, denn der Bronzer allein hat einen Wert von 24€! :thumbup:

Bany
24.06.2011, 09:11
Ich habe die Box auch und finde sie toll :D

Kathrinastrophe
24.06.2011, 10:58
Mhmm sehr interessant...Ich hab auch 2 Glossyboxen bekommen :clapgirl: Vielleicht liegt es daran dass es Probleme mit meiner Mai-Box gab?!?

tini
24.06.2011, 13:56
*lach* mit solchen aktionen vergraulen sie glaub ich mehr kunden, als sie gewinnen

oder es haben soviele bereits ihr abo gekündigt, dass sie boxen überhaben und die los werden "müssen" ;)

Birdie
24.06.2011, 16:13
meine ist jetzt auch da... leider kein Rouge Bunny Rouge...

ich hab nen Mini-Lippie von Lancome, das Versace-Set und so ein seltsames Reinigungspuder O.0

strawberryxxx
24.06.2011, 17:53
hoffentlich kommt meine morgen...hab nämlich keine lust denen hinterher zu telefonieren:(

Mimmei
24.06.2011, 18:00
Meine ist heute angekommen, auch die Kiehls/Barbor Version.
Finds ganz oki, finde das kiehls zeug riecht bestialisch :(
Bin gespannt wann die Boobox kommt.

Ela
25.06.2011, 10:29
Meine Glossybox ist immer noch nicht da. Langsam nervt es mich, dass sie bei mir jeden Monat später kommt als bei den meisten. Ist echt blöd, dass sich wieder einiges aus den Boxen doppelt. Bis jetzt finde ich die Douglas Box vom Service und auch insgesamt am besten. Bei Facebook hagelt es ja ordentlich Kritik für GB.
Ich hoffe auf die Box mit dem Bronzer. Den Lacome Lippie habe ich schon in der gleichen Farbe als Probe.

Pink_Berry
25.06.2011, 12:57
Cooler Thread. Da ich sehr neugierig bin teste ich das jetzt einfach mal aus :D

hope0201
25.06.2011, 14:23
Bei mir gibt es mal wieder nur Ärger mit der GlossyBox. So langsam geht mir das tierisch auf die Nerven.
Letzten Monat erst den Ärger und nun wieder.
In meiner (sehr schlampig verpackten) Box war einzig das Versace-Set enthalten.
Bin ja mal gespannt, wie sie sich diesmal raus reden, zumal sie ihre 10€ natürlich wieder super zeitig abgebucht haben. Einfach nur peinlich das ganze...

Sweet_Barbie_Doll
25.06.2011, 15:52
ohh...gibt ja anscheinend viele probleme mit der glossybox. :(
wollte eigentlich die box of beauty von douglas, leider ist die auch immer ausverkauft, selbst wenn ich den newsletter kriege, dass es neue wieder gibt, dann gehe ich ins i-net und was steht dort?
Ausverkauft :(
werde es dann mitte juli noch mal probiere :)
Ich krieg die schon noch :shoppen: :yes:

Ela
28.06.2011, 15:53
Heute ist Dienstag und bis heute sollten ja angeblich alle Boxen ausgeliefert worden sein. Fehlanzeige, meine ist immer noch nicht da. Habe bei GB angerufen und nun gibt es ein Problem mit DHL, sodass man mir keine Sendungsnummer sagen kann. Rausgeschickt worden ist die Box angeblich, aber man kann mir keinen definitiven Liefertermin nennen. Erst will GB nun bei DHL nachhaken und wenn das nichts ergibt, mir eine neue Box schicken. Toll, letzten Monat hatte ich sie auch schon 2 Wochen später. Hoffentlich bekomme ich dann wenigstens eine gute Box mit Fullsize.

strawberryxxx
28.06.2011, 19:01
Heute ist Dienstag und bis heute sollten ja angeblich alle Boxen ausgeliefert worden sein. Fehlanzeige, meine ist immer noch nicht da. Habe bei GB angerufen und nun gibt es ein Problem mit DHL, sodass man mir keine Sendungsnummer sagen kann. Rausgeschickt worden ist die Box angeblich, aber man kann mir keinen definitiven Liefertermin nennen. Erst will GB nun bei DHL nachhaken und wenn das nichts ergibt, mir eine neue Box schicken. Toll, letzten Monat hatte ich sie auch schon 2 Wochen später. Hoffentlich bekomme ich dann wenigstens eine gute Box mit Fullsize.

meine auch nicht...habe es heute leider noch nicht geschafft anzurufen hab mal ne mail geschrieben und werd denk ich morgen mittag anrufen...hab noch die hoffnung das sie morgen kommt-.-schade wenn ein abo mir solchen schwierigkeiten anfängt...:(

Pink_Panters
28.06.2011, 19:09
Also die Douglas Box ist jeden Cent wert!!!!
♥♥♥

xxJennJennxx
29.06.2011, 11:08
Ich freu mich auch schon auf meine Douglasbox im Juli :)

Sevgilim1612
29.06.2011, 13:08
Meine Douglas-box und meine GlossyBox kamen beide gleichzeitig an......ist also schonmal vollkommen okay.

Und den Inhalt fand ich von beiden Boxen ganz gut.
Bei der Douglasbox war ich zuerst skeptisch.Aber heute habe ich den "Manipulator" ausprobiert (Haare gewaschen,etwas getrocknet und dann das Gel eingeknetet)
Und ich finds supi.Die Haare verkleben nicht und es hält alles gut in Form.Also wesentlich besser als ich erwartet habe.
Den Rest muss ich nocht austesten.

Die GlossyBox fand ich aber besser.Ich habe den u. a. Bronzer bekommen und bin superhappy.Ich habe schon überlegt mir einen neuen anzuschaffen da ich den von essence nicht so toll finde.Und voila,er ist perfekt für meine gebräunte Haut.
Und das Kiehls Gesichtswasser ist auch echt toll.
Das 3er-Set von Versace ist ziemlich überflüßig,wird aber trotzdem aufgebraucht^^

Ich werde beide Boxen noch behalten und mich in circa 2 Monaten für 1 entscheiden.Mal sehen....

DeeDee
30.06.2011, 09:36
ICH finde das Versace-Zeug übrigens toll! Mir gefällt der Duft richtig, richtig gut! Schade nur, dass das Parfum-Pröbchen so winzig ist... :D

Bany
30.06.2011, 09:50
Heute ist der 30.6. und die Boobox vom Juni ist immernoch nicht da :( Ich finde das nicht so toll.

Birdie
30.06.2011, 16:29
werden die Booboxen nicht auch erst immer am Monatsende verschickt?

zippo1993
30.06.2011, 16:42
Langsam bin ich glaube ich echt froh mich gegen diesen aufkommenden Trend gewehrt zu haben, soviele Beschwerden und Probleme wie ich bis jetzt schon gelesen habe, einzig und alleine die Douglasbox würde mich noch interessieren und die ist ja eh immer ausverkauft, also spar ich mir das Geld un kauf mir etwas was ich wirklich haben will...hihi^^

Laeril
30.06.2011, 17:00
Die BooBox soll wohl Anfang Julie ankommen, die haben wohl Lieferschwierigkeiten, stand auf der Facebookseite von BooBox

.amable-
30.06.2011, 17:04
Also ich bin momentan auch froh, dass ich mich für die Douglas - Box

entschieden hab'.. da hat man keine Probleme! Klar kommt bei dem

einen die Box vllt n paar Tage früher oder später an, aber da kann

Douglas ja nix dafür . Ich bin mit dem Service absolut zufrieden & bei

dem Inhalt kann ich mich auch nich' beschweren.. :rolleyes:

strawberryxxx
30.06.2011, 21:42
alle die noch keine glossybox bekommen haben bekommen jetzt eine box aus mai+juni zusammengestellt weil sie nicht mehr genug uni boxen haben da so viele 2 fach an eine person geschickt worden sind-.- angeblich aus den highlights beider monate haha ich habe wenig hoffnung das das was gescheites wird....1.box und dann so ein stress glaub ich deabonniere wieder :(
ah ja und sie soll bis zum 5.7 verschickt werden...bis die bei mir angekommen ist kommt schon bald die nächste :P

xxJennJennxx
01.07.2011, 15:52
alle die noch keine glossybox bekommen haben bekommen jetzt eine box aus mai+juni zusammengestellt weil sie nicht mehr genug uni boxen haben da so viele 2 fach an eine person geschickt worden sind-.- angeblich aus den highlights beider monate haha ich habe wenig hoffnung das das was gescheites wird....1.box und dann so ein stress glaub ich deabonniere wieder :(
ah ja und sie soll bis zum 5.7 verschickt werden...bis die bei mir angekommen ist kommt schon bald die nächste :P

Haben die auch gesagt warum manche 2 Boxen bekommen haben also warum das schief gelaufen ist?

hollywhat
01.07.2011, 15:54
Hö und die,die aber bereits die beiden Boxen davor auch hatten? Kriegen die das gleiche nochmal oder wie oô

strawberryxxx
01.07.2011, 16:00
Ja also sie meinten das ausversehen immer 2etikette für manche leute ausgedruckt haben und deswegen auch die anzahl der boxen mit den kunden ùbereinstimmt...also haben praktisch die die 2boxen bekommen haben die einer anderen person-.- joa und ich denk wenn man schon die mai box hatte hat man eben einiges doppelt...sehr doof für die meisten

.amable-
01.07.2011, 20:20
Puh, also da wär' ich ja verdaaaaaaaaammt stinkig.. anscheinend kriegn' die das

mit dem Service nur hin, wenn man das Ding bei Youtube in die Kamera hält ;)

Gott sei Dank hab' ich die Box nich' abonniert..

hope0201
01.07.2011, 21:17
Genau DEN Gedanken hatte ich auch schon. Wir sind nur Fussvolk...nicht prominent genug^^

schoOokoOo
02.07.2011, 22:46
ich mag das mit den ganzen boxen nicht
hätte zu viel angst das da immer nur sachen dabei die ich nicht mag und nicht nutzen würde

Bany
04.07.2011, 10:11
YAY, Mittwoch wird sie (wahrscheinlich, evtl, hoffentlich?!) losgeschickt, die Boobox. Vom JUNI ... Ich finde es daneben. Die Beautybox-Anbieter haben sich eindeutig übernommen. In kürzester Zeit immense Stückzahlerhöhungen bei nicht ausgereifter Logistik - FAIL. Einzig die Douglas Box of Beauty kann dank bestehender Strukturen alles vernünftig abwickeln, dafür find ich sie nicht ganz so spannend. Warum bin ich nur so ein Wundertüten-Opfer??? Brauch ne Selbsthilfegruppe...

Nini
04.07.2011, 14:39
Ich bin auch eine von den "Glücklichen", die nächste Woche die Glossybox mit den Highlights von Mai und Juni bekommen soll. Ich bin echt gespannt was da dann drin ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie tatsächlich noch "Highlights" da haben und wir dann nur den Schrott kriegen der übrig geblieben ist. Wenn das der Fall ist werd ich aber an die Decke gehen und die werden definitiv von mir zu hören bekommen. Ich war denen eigentlich neutral gegenüber eingestellt, hab über die ganzen Beschwerden bei Facebook usw. hinweg gesehen und wollte eigene Erfahrungen mit denen machen. Tja und da hab ichs nun. Naja ich wart jetzt erstmal ab und schau was die mir jetzt schicken.

Ela
06.07.2011, 19:53
Bei mir kam heute die Glossybox an. War keine Mischung aus Mai- und Juni-Produkten, sondern die nicht so tolle Juni-Box ohne Fullsize. Hatte die Moschino-Proben, Lancome Lippie und Kiehl´s Gesichtswasser. Schade, denn den Lippie habe ich schon und ich hätte so gerne das Dermalogica Peeling Puder ausprobiert...
Na ja, die Moschino Sachen finde ich vom Duft her ok (brauche ich auf) und das Gesichtswasser teste ich auch mal (riecht allerdings nicht so toll).
Ich finde, dass GB nach der ganzen Warterei (immerhin knapp 2 Wochen Verspätung hatte die Box) eine zusätzliche Probe hätte beilegen können.

Hoffentlich kommt morgen die Boobox mit tollen Produkten *daumen drück*

Distanza
07.07.2011, 07:12
Die Boobox wurde "ANSCHEINEND" am Montag losgeschickt.. also aller spätensten muss sie heute kommen..

Warum bekommt ihr so spät die Glossybox???

hollywhat
07.07.2011, 10:53
weil manche die glossybox zweimal bekommen haben,dadurch fehlten n paar boxen für andere und die werden jetzt nachgeschickt quasi ^

queenie
07.07.2011, 11:08
Hmm, also wenn ich das alles so höre, bin ich ganz froh mir noch keine der Boxen bestellt zu haben. Find die Idee zwar super (und ich liebe Überraschungen), aber der Ärger ist es mir dann doch nicht wert. Ich werd wohl beim Shopping-Bummel in den Läden und im Internet bleiben.

flybabe
07.07.2011, 13:31
Ich habe im Moment die Douglas-Box und die Glosybox abonniert. Ich wollt einfach sehen, was mir besser gefällt. Die Glossybox war aber ausverkauft und ich bekomm (owbohl im Mai bestellt) erst die Juliausgabe...hoffentlich. Auf die Juli-box von Douglas bin ich echt schon gespannt, da die Marken recht vielversprechend klingen. Das Haargel beim letzten Mal, ist ja mit langen Haaren eher sinnlos gewesen.

BL0NDiE
07.07.2011, 14:23
Also ich bin froh das ich keine der Boxen abonniert habe, denn hauptsächlich scheinen sich die meisten nur drüber zu ärgern da kaufe ich mir lieber im Geschäft was ich haben möchte und bin zufrieden :D

Soul_Sister
07.07.2011, 14:32
Ich weiß nocht so recht was ich davon halten soll...
10€ ist viel geld und das für Pröbchen?
Okay man bekommt meistens ein Produkt in der vollen größe glaube ich, aber wenn einem nichts aus der Box gefällt ist das geld auch weg

Rea
07.07.2011, 14:43
Wenn du dir für 10€ Produkte kaufst, die du magst, dich aber letzten Endes enttäuschen, ist das Geld auch weg ;)

Birdie
07.07.2011, 16:56
hat denn jetzt schon jemand die Boobox?

strawberryxxx
07.07.2011, 20:56
ich habe die glossybox jetzt endlich auch bekommen,aber nix von wegen gemischte box.es war einfach die mai box...naja!

Nini
07.07.2011, 21:26
Ich hab heute meine Glossybox bekommen... Angeblich die Highlights aus Mai und Juni. Von Juni war gar nix mit dabei, es war eigentlich eine Maibox mit einem Produkt sogar aus der Aprilbox... Der Inhalt ist in Ordnung nur hätte ich doch lieber die bestellte Junibox bekommen, statt dem was ich bekommen habe. Ich gebe der Glossybox aber noch eine Chance, mal sehen ob sie's diesmal besser hin bekommen.

Laeril
07.07.2011, 22:08
ich habe ein Abo bei der Glossy Box...und ich bin wirklich eine die sich nicht wegen so Kleinigkeiten beschwert....z.b. Lieferschwierigkeiten oder ein Produkt zu wenig, oder sich wegen diesem Duftpröbchen zu beschweren.

Ich denke das sind keine Situationen die böswillig hervorgerufen wurden.

Nur ich finde es total schade, dass es so ein großes hin und her gibt.
Und wenn man sich überlegt, ich weiß immer noch nicht wo meine Box ist (angeblich auf dem weg zu mir)
auch weiß ich nicht wo das Problem lag, an manchen stellen hört man, es gab Probleme bei der Lieferung, na ja gut, dann werden die Packete nochmal rausgeschickt, aber warum gibt es dann Boxen mit "alten" Inhalten.

Dann hört man allen Kunden die noch keine Box haben, den wird letzten Mittwich bescheid gesagt, na ja Pustekuchen, wurde auch nciht gemacht, er auf nochmalige Nachfrage habe ich Auskunft bekommen.

Und zwar diese:
"leider haben wir aus unerklärlichen Gründen Ihre Box nicht versenden können. Ich habe jetzt ein neues Etikett generiert und Ihre Box wird dann an Sie verschickt.

Ich entschuldige mich für dieses ganze hin und her und verbleibe mit den herzlichsten Grüße
GlossyBox Team "

war das nun bei allen der Fall, das aus unerklärlichen Gründen die Boxen nicht versendet werden können??

ich weiß auch nicht, mal ganz im ernst gibt es "unerklärliche Gründe" im Versand??

Vllt kann mich ja jmd von euch beruhigen und mir sagen: "ja gibt es"

Denn ich bin der Meinung, es gibt für alles einen Grund und unerklärliche Gründe gibt es so gut wie keine, es gibt für alles einen Grund.

Und wenn ich das Gefphl habe, ich werde verschaukelt, dann brauch ich auch keine Rücksicht darauf nehmen, das es ein junges Unternhemen ist oder sonst was.

schuldigt für diese Motzerei, aber irgendwie überkam es mich als ich die mail las. -.-

<3

Rea
07.07.2011, 23:40
Hm, also wenn ich das so lese - ich selbst hab die Glossy Box nicht abonniert - frage ich mich schon, wie derartige Fehler in der Logistik auftreten können. Denn gerade ~solche~ Unterfangen wie Überraschungsboxen muss man schon sehr genau planen...
Und wenn dann auch noch Boxen irgendwo verschwinden - seeehr komisch

Lindchen
08.07.2011, 01:08
Also ich habe mal eine Zeit lang überlegt auch so eine Box zu abonnieren, aber irgendwie finde ich das doch doof, da man wirklich nie weiß was da drin ist und manchmal sind auch außergewöhnliche Sachen dabei, die ich garnicht erst testen will, weil meine Haut sie evtll. nicht verträgt oder Sonstiges. Das einzig Gute daran ist, dass es ab und zu Fullsize Produkte gibt und das man sich eben immer auf neue Produkte freuen kann, aber für mich ist das trotzdem nichts...

Distanza
08.07.2011, 06:30
Also des ja schon scheisse für manche.. und gut für die anderen.. manche bekommen 2 Boxen zum preis von einer.. und manche bekommen den restlichen scheiss den sie nicht losbekommen haben.. hahah echt super..
ich hoff das passiert mir ende vom monat nicht auch..

mich regt ja schon die Boobox auf.. da ist in diesem monat nur müll drin...-.- ich geb zwar jeder Box ne 2te Chance aber die haben schon ziemlich verkackt auf gut deutsch..

:) die Douglas Box bekomm ich auch ende vom Monat ... hoffentlich enttäuscht sie mich nicht..

und ich will auch noch die lipstickbox testen :D.. und am ende versuch ich mich für 1-2 Boxen zu entscheiden :)

Distanza
08.07.2011, 06:34
Wenn du in Youtube schaust, da gibts schon ein paar videos mit der Boobox.. also ganz wenige haben sie bereits..
und der Inhalt ist alles andere als erfreulich..

Birdie
08.07.2011, 12:06
die Boobox ist immer noch nicht da... Wo kann man die kündigen? -_-

EDIT: Eben angekommen, war wirklich nur Schrott drin, hab sie direkt gekündigt

hope0201
08.07.2011, 18:30
Bei mir ist noch immer keine GlossyBox angekommen. Seit gut zwei Wochen schlag ich mich mit denen rum. Die ganze Woche habe ich zu hören bekommen: Ist unterwegs...
Heute dann die Nachricht, die Box wäre gestern wieder bei Glossy angekommen, wurde aber gleich wieder an mich verschickt...is klar.
Sicher haben die kein Zeug mehr zum Verschicken und jetzt bekomm ich 5x das Bräunungstuch oä

Rea
08.07.2011, 19:40
Was war denn in der Boobox drin?

Ela
08.07.2011, 22:39
Meine Boobox ist gestern angekommen. Ich werde alle Produkte benutzen, aber kann auch den Ärger einiger Leute verstehen, da keine richtigen High End Produkte enthalten sind und die Auswahl ein wenig einseitig ist. Ich schreibe den Inhalt mal in weiß, damit niemandem die Überraschung verdorben wird:

1. Salvador Dali Laguna Bodylotion (100ml) - sehr stark parfümiert, soll nach Mandarine und Zitrone duften (rieche ich gar nicht heraus, duftet eher schwer), Preis?
2. Miro Soleil Duschgel Fullsize (150 ml) - kostet 5€, riecht etwas nach Jil Sander Sun, duftet auch ziemlich stark
3. Village Badebombe in Herzform mit Rosenduft (duftet ganz gut, ca. 2-3€)
4. Redken Shampoo Probe (10 ml Tütchen) da gab es verschiedene Sorten in den Boxen

Ich wundere mich, dass plötzlich keine High-End Marken mehr enthalten sind (das Redken Pröbchen ist ja winzig und keine Luxusprobengröße). Das Ganze ist auch etwas einseitig, da zwei Sachen für Duschen/Baden drin sind und dann noch die Bodylotion. Ein dekoratives Make-Up Teil hätte nicht geschadet...Manche hatten in der letzten Box ja auch schon Badesalz und parfümiertes Versace Set. Etwas mehr Abwechslung wäre schon gut.
Ob ich die nächste Box bestelle, weiß ich noch nicht.

Chrissi86
10.07.2011, 16:29
da man über die boobox und über die glossybox gerade nicht viel gutes hört, werd eich es mal mit der von douglas probieren...bin mal gespannt wie die so ist

xxJennJennxx
11.07.2011, 10:33
da man über die boobox und über die glossybox gerade nicht viel gutes hört, werd eich es mal mit der von douglas probieren...bin mal gespannt wie die so ist

Wenn du schnell bist ;) Sie ist nämlich ständig ausverkauft !

DeeDee
12.07.2011, 11:44
@Chrissi86: Ist die Boobox nicht auch ein Abo und du bekommst sie automatisch? Deshalb erübrigt sich ja die Frage, ob du die nächste bestellst oder nicht... ;)

tini
13.07.2011, 15:39
aarr cih will auch die douglasbox ^^ grrrrrr.. nein mal im ernst, würde sie schon gern mal testen, von allen klingt sie am sinnvollsten, aber leider ist sie ja immer weg ^^ aber heulen würd ich jetzt auch nicht drüber :D

DeeDee
14.07.2011, 11:25
@Tini: Ich hab's geschafft, die Juli-Box von Douglas zu bestellen! Ich hatte mich für den Newsletter der Box eingetragen und eine Mail bekommen, als sie verfügbar war... dann hab ich schnell geguckt, was voraussichtlich drin sein wird und direkt zugeschlagen! Vielleicht solltest du das auch mal versuchen?

.amable-
14.07.2011, 12:02
Bei mir wars' auch Zufall, dass ich die Douglas - Box abonnieren konnte..

die Box war eigentlich schon ausverkauft, aber anscheinend hatte jemand sein

Abo gekündigt & es war wieder eins verfügbar.. so kam ich in den Genuss &

das ab der ersten Box - genial! :thumbup:

gioia
14.07.2011, 14:30
Mhh also nach dem, was man so von den Boxen hört, bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert davon und werde mir die auch nicht bestellen. Von dem Prinzip war ich von anfang nicht wirklich begeistert, aber einfach, weil es mir zu unsicher ist, auf gut Glück sozusagen was zu kaufen^^
Sieht aber auch jeder anders :)

tini
14.07.2011, 18:35
hab auch den newsletter ^^ aber so langsam hege ich keine hoffnungen mehr ^^

-Arctica-
15.07.2011, 23:15
Seh ich irgendwie nicht ein. Ich kauf mir gern schöne Sachen, wenn ich sie auch für sinnvoll halte. Ich trage keine Pink-, Rosa- und Nudetöne auf den Lippen, keine bunten Farben auf den Augen.. Und was Parfum angeht, bin ich auch eigen. Da investiere ich lieber in was, was zu mir passt ^^

Zuckerpuppe
15.07.2011, 23:30
am Anfang wollt ich mir die Box auch bestellen. Bin dann aber abgekommen da ich bei vielen gelesen habe, das es mit Wartezeit ist und nur eine begrenzte Menge (Douglasbox) gibt. Zudem sind auch nicht immer Produkte drin die mich persönlich ansprechen.

strawberryxxx
17.07.2011, 18:02
huhu
ich wollte euch sagen, das es wohl die woche bei eigenen funktioniert hat sich bei douglas einzuloggen in den account und auf der linken seite zur douglasbox zu gehen und sie so zu abonnieren! das geht wohl wenn gerade jmd zuvor das abo gekündigt hat...also kann auch aktualiesieren helfen...
vielleicht ist das ja ein tipp für die die noch eine wollen:-)

Coladewe
17.07.2011, 18:06
An sich finde ich es schon lustig jeden Monat ein Überraschungspaket zu bekommen, aber wenn ich mir die Boxen so ansehe, finde ich, dass sie irgendwie jeden Monat etwas schwächer werden. Ich guck mir die Videos und Blogposts dazu gern an, aber bestellen werde ich mir wohl keine.

Sweet_Barbie_Doll
17.07.2011, 21:37
so´n mist!
gucke schon seit mindestens einen monat täglich (!) ob es die douglas box wieder gibt, und es steht immer noch

die douglas box ist derzeit leider ausverkauft .... blablaaaaaablaaaaaaaaaaa :rolleyes: :(

Distanza
18.07.2011, 07:59
Ab nächste Woche gehts wieder los mit Beautyboxen ausliefern :D ..
Ich freu mich schon auf meine 3 Boxen.. :) .. und dann entscheid ich mich ob ich die Boobox nochmal bestell oder es lasse..
aber ich finde die 10€ lohnen sich aufjedenfall für die Boxen..

DeeDee
18.07.2011, 10:47
Ich freu mich auch schon auf meine beiden Boxen... die zweite GlossyBox und die erste Douglas-Box. Ich bin sehr gespannt! :D

sokadij
18.07.2011, 14:30
Ich bin eigentlich bis jetzt ziemlich zufrieden! Ich bekomme jetzt die 3. GlossyBox!

hope0201
19.07.2011, 16:53
Sooo, die fehlenden Artikel aus meiner Juni GlossyBox wurden nachgeliefert (der Lippi und die Handcreme aus der Mai-Box) und heute Mittag habe ich die Versandbestätigung bekommen für die Douglas-Box.
Vielleicht kommt sie morgen schon an *hoff*

Distanza
20.07.2011, 08:08
Ich hab keine Versandbestätigung bekommen :(

hope0201
20.07.2011, 09:34
hmpf...die Douglas-Box kommt wohl doch erst morgen. Schade. Bin doch immer so hibbelig...

xxJennJennxx
20.07.2011, 16:15
Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen aber hoffe, dass Douglas Box und die Glossy Box noch ende dieser Woche kommen :)

hope0201
20.07.2011, 18:49
Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen aber hoffe, dass Douglas Box und die Glossy Box noch ende dieser Woche kommen :)

GlossyBox wird doch erst KW30 verschickt meine ich gelesen zu haben. Somit kommt sie wohl erst gegen Ende der nächsten Woche an, schätze ich...

DeeDee
21.07.2011, 07:49
GlossyBox wird doch erst KW30 verschickt meine ich gelesen zu haben. Somit kommt sie wohl erst gegen Ende der nächsten Woche an, schätze ich...

Richtig! So stand es glaub ich bei Facebook... KW30 wird die GlossyBox verschickt.

zaphiraw
21.07.2011, 08:32
die douglas box wollte ich auch mal testen

DeeDee
21.07.2011, 08:44
Für die Douglas-Box hab ich vorhin die Versandbestätigung bekommen...

strawberryxxx
21.07.2011, 08:53
An alle die noch ein Douglas Abo möchten:sind jetzt wieder verfügbar:)

zaphiraw
21.07.2011, 09:10
hab ich gesehen, aber lohnt die sich?? ein nagellack für 5 euro..