PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „secrets of the past” - essence trend edition Nov./Dez. '09

mel
11.09.2009, 14:22
Die neue essence trend edition für November / Dezember 2009 steht fest. "secrets of love" heißt sie und wurde durch den Hippiestyle inspiriert.

Die Produkte könnt ihr euch HIER (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-secrets-of-the-past.html) anschauen.

Also ich persönlich finde die trend edition nicht wirklich passend für die Wintermonate November/Dezember. Die Farben und das Design sehen für mich eher herbstlich aus. Aber andererseits holt man sich an einem kalten und dunklen Wintertag mit Hilfe der trend edition vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen ins Badezimmer und auf Augen, Lippen und Nägel zurück - dann sieht es nicht mehr ganz so duster aus. :)

Was denkt ihr?

Chaosprinzessin
11.09.2009, 14:31
find die farben weder vom lidschatten noch vom lipgloss/kajal wirklich ansprechend.

ich werd mir wohl den weißen und den orangen nagellack holen. aber sonst nichts für mich :mad:

Bettina1408
11.09.2009, 15:06
Also ich find die LE für den Winter auch etwas unpassend. Das ist auch des erste mal dass mich bei einer LE gar nix anspricht. Werd mir die Lidschatten mal anschauen aber so wie es aussieht hab ich so ähnliche Farben schon. Lipglosse find ich total unspäktakulär und ne Handy Wimpertusche braucht kein Mensch. Die Nagellacke waren so oder so ähnlich auch schon mal da.. also nix für mich dabei. :(

FunnyLadyx3
11.09.2009, 15:15
Ich find' der orangende und weiße Nagellack sieht aus wie der von der "Down on the Beach" LE.

Lilia
11.09.2009, 15:47
Ne, bei dieser LE ist wirklich nichts für mich dabei... Die Lacke interessieren mich diesmal nicht mal und das ist wirklich selten bei mir.

Aber ich muss sagen ich bin froh drum. Ich hab bei der Creamilicious wirklich zugeschlagen und werde es auch bei der "Made with love", sodass ich froh bin bei der nächsten LE wenigstens nicht schwach werden zu müssen ;)

Nivia
11.09.2009, 16:32
find die LE auch nicht so toll :(

aber kommt keine LE von Oktober bis November ??

fancy
11.09.2009, 17:19
Ich freu mich auch schon total auf die neue Kollektion von essence.

ich find besonders die mini-mascara toll!

bejibi
11.09.2009, 17:22
Lidschattenpaletten und Kajals muss ich haben :D

Raindrop
11.09.2009, 17:33
@fancy: Die gibts doch jetzt auch schon als Handy-Anhänger

Haut mich nich vom Hocker

Wejda05
11.09.2009, 18:49
ich kauf mir gar nichts davon, einfach nichts neues

Wolke
11.09.2009, 19:11
Ich werdmir auch nichts davon holen. Gabs alles schon und nichtmals neue farben. Selten dass mir die LE garnicht zusagt aber diesmal wirklich nicht

sternenmaedchen
11.09.2009, 19:22
Ich find' den blauen Nagellack toll. Werd mir den mal angucken. Ansonsten find ich nichts so wirklich ansprechend..

CocosEngelchen
11.09.2009, 20:45
Davon spricht mich nicht wirklich etwas an. Also da gibt es echt schönere Sachen von Essence.

Ich werde mir aber den den kajal designer 02 anschauen

lila
12.09.2009, 10:52
Wenn ich den blauen Lidschatten nicht schon bei der Into the Ocean LE gekauft hätte, dann wäre der blaue etwas. Aber ich kann mit Paletten nichts anfangen, weil da immer Farben dabei sind die ich schon habe. Ich muss den meisten hier recht geben: Nichts bewegend neues. Das einzige was ich mir eventuell mal anschauen werde ist der blaue und der orangefarbene Nagellack. Wenn der orange mit goldglitter ist, ist der drin. Wenn der blaue ein wirkliches Königsblau ist, traue ich mich zum ersten mal mit blauem Nagellack aus'm Haus, weil das einer meiner LIeblingsfarben ist.

Mylanqolia
12.09.2009, 14:39
Die Verpackung ist niedlich, aber die Farbzusammenstellung ist ordinär. In dem Zusammenhang schließe ich mich dem vorherrschenden Konsens an. Doch irgendwie erscheinen mir die Lidschattenpaletten, insbesondere die erste, pigmentiert zu sein. Keine Ahnung, warum, aber ich denke, dass ich sie, sobald sie da ist, testen muss.

selen
12.09.2009, 16:48
Ich werd mir den einen Kajal ansehen, ich mag diese Schwämmchen gerne.
Ansonsten evtl. die Lidschatten.
Gloss und Nagellack benutze ich genrell nicht mehr.

Sulfur
13.09.2009, 10:55
Irgendwie spricht mich nichts so wirklich an :unsure: . Die Lidschattenpaletten finde ich ganz okay, aber ist fürm ich jetzt auch kein "Muss" :fragend: ...

tini
13.09.2009, 22:03
da kann man ja geld sparen *lach*

die kajals gibts ja schon so in der art (p2) und die farben sind nu auch nich wirklich neu

aber stellt euch mal vor, es gibt leute, die das erste mal essence sehen (wie ich vor nen paar monaten) ... die freuen sich vielleicht, weil sie die letzten LEs nicht kannten ;)

copperhead
14.09.2009, 13:12
mir gefällt nix - find ich gut so und mein portemonaie freut sich :lachen:

Sasy
14.09.2009, 15:20
ich finds auch nicht wirklich passend für dezember.
die trios find ich aber trotzdem recht schön, mal schauen wie die lidschatten sind (mal von der verpackung abgesehen).
hm, gibts nicht bei der aktuellen made with love LE so einen braunen lack?
zumindest auf den promobildern sehen beide gleich aus.
die lippglosse sehen irgendwie auch gleich aus, außer natürlich die verpackung.
ich denke auch nich das diese mehr farbabgabe haben werden als die aktuellen aus der mwl LE.

agnetha.
14.09.2009, 15:23
Ich werd mir auf jeden Fall die Kajals kaufen, mehr nicht.

Dorinya
19.09.2009, 14:19
Der weisse/durchsichtige Lipgloss sieht ja so aus, als wäre Glitter drin. Der wäre vielleicht was. Nagellacke muss ich mal gucken, ist ja noch was Zeit bis dahin, hab die Farben nämlich alle, oder so ähnlich...^^

Pufettina
19.09.2009, 16:51
Also ich persönlich bin von der "Secrets of the Past" Le echt nicht so begeistert. Die Farben sprechen mich nicht an. Die Lipglosse find ich eher langweilig.:thumbdown:
Das einizige was ich mir angucken werde sind die Nagellacke. Nagellacke kann man nie genug haben :P

Supastereo
23.09.2009, 13:41
Mich spricht die LE nicht wirklich an, da es einfach nicht meine Farben sind. Blau steht mir überhaupt nicht! o.O
Werde mir aber den Nagellack 01 matryoshka (braun/pflaume/grau?) 03 glittering daylight (weiß/cream?) anschauen. ^^ Die Farben erinnern mich grade an meine Oma. Passt also zum Namen der LE. :redface:

elizka024
23.09.2009, 13:52
hallöchen,
mich spricht die le auch nicht wirklich an weiß nicht aber im herbst/winter
wünscht mann sich anderen farben ......als sowas....:confused:
lg elizka

miezekatze89
24.09.2009, 07:04
also ich werde mir bestimmt 1ne (wenn nicht beide XD) Lidschattenpaletten holen öö, Kajals brauche ich ned, die gibts meiner Meinung nach eh ganzjährig bei DM im Sortiment (in den Farben :D) ... Die Nagellacke finde ich jetzt auch nicht schlecht, besonders der Orangene fiepst mich an ♥
Beim Lippgloß weis ich noch nicht so genau, ich mag diese "Tübchen" nicht... wollte aber eig. schon immer mal sollche Farbtöne haben (besitze bis jetzt nur 2 Glosse ~ man glaubt es kaum XD) ...

An sich bin ich echt froh, das sie so "herbstlich" aussieht die LE, denn ich pers. bin wirklich nicht der Typ dem irwas dunkles bzw. dieses weißliche Eisblau steht :grummel: ...

Nyo aber ich denke mal, das da mit sicherheit noch mind. 1LE von Essence (und bestimmt auch was von P2 kommen wird) :verliebt:

Sephora
30.09.2009, 18:13
hmmm finde ich jetzt eher enttäuschend , spricht mich gar nichts an , weil es das meiste da ja schon auch im festen sortiment gibt , wie zb den orangenen/weissen nagellack, die mini mascara , die lidschatten , die für mich irgendwie alle gleich aussahen :thumbdown:

übrigens fidne ich den namen toll und hatte auch schon so hoffnungen ... aber die sind jetzt ganz um sonst gewesen

LaMieze
30.09.2009, 18:44
Also ich finde die eine Lidschattenpalette (die matte) ganz hübsch!
Dann nehm ich mir vllt noch den braunen Nagellack =)

Im find essence sowieso toll! :verliebt:

Zitronenschnute
01.10.2009, 15:36
die Verpackungen von den Trios sind echt süß

Danny
06.10.2009, 10:38
ich werde mir den orangenen nagellack kaufen, aber ansonsten wohl auch nichts... aber der is ein muss :D

miezekatze89
06.10.2009, 11:05
*hi hi hi* ich seh schon, der LE-Ständer bleibt mir erhalten; :verliebt:

macht nix, ihr dürft euch gern die Moonlight LE teilen dann hab ich vieeeeeeeeeeeeel Auswahl bei der hier *lach lach*

agnetha.
06.10.2009, 14:53
Ich freu mich schon drauf, wie gesagt.
Aber unser Ihr Platz hat noch nen vollen Ständer von der Creamylicious, der wurde nachgefüllt... Wenn nicht, dann hab ich noch meinen dm im Hafen :D
Der hat fast alle LEs pünktlich. ^^

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:09
Find die LE wie ihr alle total unpassend für die Herbst/Wintermonate. :fragend:
Sieht eher aus wie August/September.
Werde mir wohl garnichts davon kaufen.
Lieber von der Moonlight LE :)

miezekatze89
08.10.2009, 08:19
*lach* auch gut, dann fallt ihr eben alle über "Moonlight" her und ich kann mich in ruhe an der Secrets o.t.P ergötzen :you rock:

Schneeweiss
08.10.2009, 11:06
Ich weiß bisher noch gar nicht, was ich von der LE halte. Allerdings find ich manche Bezeichnungen sehr süß, wie zum Bsp. matryoshka (doll), denn ich mag Russland sehr. (Spreche auch Russisch) Wahrscheinlich hab ich einen Knall, wenn ich mir deshalb etwas davon kaufe, hm? ;) Ich warte auf Swatches und all den üblichen Kram. *lach

Gast_1
08.10.2009, 22:53
Kauft mir na alle die Moonlight Collection weg, dann bleibt mir mehr vom Hippiezeug ! x3
wahahaha, ich bin hin und weg !
Hoffentlich ist die zweite Lidschattenpalette glitter- und möglichst schimmifrei ..

miezekatze89
09.10.2009, 06:39
Ich weiß bisher noch gar nicht, was ich von der LE halte. Allerdings find ich manche Bezeichnungen sehr süß, wie zum Bsp. matryoshka (doll), denn ich mag Russland sehr. (Spreche auch Russisch) Wahrscheinlich hab ich einen Knall, wenn ich mir deshalb etwas davon kaufe, hm? ;) Ich warte auf Swatches und all den üblichen Kram. *lach

ich denke mal das das ein sehr schöner mix aus Nude und eben "Hippitönen" wird =3 und nein du hast keinen Knall, ich kenn schon viele "Verpackungsjunkies" (zähle sogar selbst dazu :lol:) ich glaub das könnte man sogar ein bissl "Frauentypisch" nennen :schminken:

Schneeweiss
09.10.2009, 12:17
Mhm, ich bin schon ein Verpackungsjunkie. Auf den Namen achte ich aber normalerweise weniger, eher auf das Aussehen... Deswegen stehe ich ziemlich auf all die edlen und (leider) teuren Sachen von Chanel und Co. Bei dieser LE ist das allerdings anders, wahrscheinlich wegen der "persönlichen" Russlandverbindung und Sympathie ;)

Da du meintest du kaufst eine der Lidschatten-Paletten, Mieze: Eher die matte oder die andere? Wenn es die matte wird, würden mich Bilder interessieren.

Fashionfee
13.10.2009, 07:37
Ich bin (leider Gottes) auch ein totaler Verpackungsjunkie...
Deshalb müssen die Eyeshadow Trios auf jeden Fall schonmal mit ins Körbchen... Die Glosse finde ich auch total süß, werde mir aber wahrscheinlich nur die beiden "bunten" holen. Den durchsichtigen mit Glitzer finde ich nicht sooo schön. Die Lacke werden alle ins Körbchen wandern, wobei ich den braunen Lack mal mit dem braunen Lack aus der Made with love vergleichen werde. Die Farben sehen mir sehr ähnlich aus.

xLindcheeen
13.10.2009, 11:04
Naja, die LE passt i.wie meiner Meinung nach garnicht zum kommenden Winter!

Aber i.wie bin ich doch an einigen Dingen interessiert. Werde sie mie jedenfalls mal genauer ansehen, denn mein Geld wird schon knapp, alleine wegen der gleichzeitigen Moonlight LE! :redface:

-weißen oder braunen Nagellack
-blauer Kajal Designer
-bei den Lidschattenpaletten muss ich mir erstmal ansehen, wie die Pigmentierung so ist! x)
-evtll. der orangene oder rote Tubenlipgloss

^^ L.G. :hiya:

MaryMoony
15.10.2009, 22:04
Ich glaube von der LE lass ich ganz die Finger.
Um Lipglosse aus der Tube mach ich allgemein nen Bogen. Die Farben der Nagellacke und Lidschatten sagen mir nicht zu.
Diese Mini Mascara ist doch sowieso Geldverschwendung.
Die Kajals ... na ja mal sehen wie weich die sind. Aber eigentlich hat P2 die gleichen Farben und die Kajals sind super - also wozu bauch ich die aus der LE?
Ich finde es schade, dass essence so nen schönen Namen für eine LE mit so nem Schrott verbrasst.

avalina
24.10.2009, 15:11
Hat irgendjemand die schon bei Dm oder so gesichtet,die müsste doch auch jetzt rauskommen?:schminken:

Schneeweiss
24.10.2009, 15:13
Paddy hat schon berichtet, + Swatches.

http://innenundaussen.blogspot.com/

MuseFreak
25.10.2009, 11:18
Ich glaub nicht, dass ich mir von der LE was kaufen werd, aber naja mal schaun, wie die farben wirklich ausschauen

miezekatze89
26.10.2009, 13:50
ich gurke heut zu unserem großen DM in der Nachbarsstadt ♥
soweit ich weis haben die Donnerstag immer Lieferung ~ mit viel Glück also könnt ich diese oder eben die Moonlight (SoP wär mir aber lieber XD) vorfinden :schminken:

Dorinya
26.10.2009, 14:52
*buhuhuu* unser DM in der Innenstadt hat nur die Moonlight LE. Vielleicht bekommt der die noch rein, sonst muss ich mal zu IhrPlatz oder zum DM außerhalb latschen.

Allerdings befürchte ich dass der Lipgloss mich so enttäuscht wie der aus der Moonlight LE, den ich auch unbedingt kaufen wollte und mich gerade eben umentschieden habe.

Naja, dann kann ich noch auf den braunen und den blauen Lack hoffen. Der braune sah im Swatch zumindest gut aus.

avalina
26.10.2009, 16:53
sollten die le' s denn beide ab november erhältlich sein?:confused:

Danny
26.10.2009, 17:21
ja. sollen beide november raus kommen und im dezember gibts ja dann schon die nächste LE

Sterntaler
26.10.2009, 18:02
Huhu,

ich habe sie heute leider auch noch nirgends gesehen.

Möchte gern das dunkle Lidschattentrio zu mir holen... mir gefallen die Farben sehr.

LG

miezekatze89
27.10.2009, 08:56
huhu habe sie gestern gefunden ♥
und ich muss sagen: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die textur ;D

erinnert stark an die Cremeli... ihr wisst schon *g*

nur nicht von den Testern abschrecken lassen, die wirken total hart !!!

avalina
27.10.2009, 12:38
wo denn, bei dm oder wo?:confused:

miezekatze89
27.10.2009, 12:42
wo denn, bei dm oder wo?:confused:

bei uns gabs das bei Müller,
der is eig. komischerweise immer spät dran mit sowas...
aber diesmal war er der erste ^^

Sterntaler
27.10.2009, 13:06
Huhu,

sorry, wenn ich s überlesen habe... was hast du denn alles eingepackt von der LE?
Gibt es vlt.schon Swatches- habe bisher nämlich noch keine gesehen (oder ich hab's vergessen)?
LG

StayBeautiful
27.10.2009, 13:27
habe noch garnicht von der LE gehört ??

miezekatze89
27.10.2009, 13:40
Huhu,

sorry, wenn ich s überlesen habe... was hast du denn alles eingepackt von der LE?
Gibt es vlt.schon Swatches- habe bisher nämlich noch keine gesehen (oder ich hab's vergessen)?
LG

Also wenn ich gemeint bin, gekauft habe ich:

beide Lidschattenpaletten
soweit ich richtig sehen konnte sind sogar beide Paletten matt ôô ...
die Textur ist auch so wie aus der Cremelious ♥ (mir kam sie sogar noch feiner vor :sabber:) Farblich wie folgt: ein heller, cremiger ton, ein dunkles blau (Tintenblau xD) und ein sehr dunkles braun/schwarz. (Also, beide sind sich eig. sehr ähnlich ^^ - wenn ihr wollt kann ich ja mal swatchen)

einen orangenen Nagellack (deckt zwar nicht 100 % sieht aber trotzdem voll geil aus ... sieht dann wie orangenes Glas aus ;D)
einen weißen Nagellack (ist durchsichtig... kann man sich also sparen :grummel:)

Zum Rest: die 3 Glosse sehen zwar sehr schön aus, aber es waren keine Tester da (also ka. zur Farbabgabe) und ich bin nicht so DER Glossfan ^^" (und ich schätze mal, das die allesamt wieder ziemlich durchsichtig sein werden :D)
Dann gabs noch nen braunen Nagell. (erinnert mich aber an die LE's zuvor, also wer da einen von der MwL hat ist damit bedient!)
und einen dunkelblauen Lack (hat die selbe Farbe wie der blaue Lidschatten aus den Paletten!)

Ach und so Kajalstifte. ^^ auch farblich angepasst... aber der schwarze und der braune sind so ziemlich genau die selben wie die aus der P2 Kohl-Kajal-reihe... nur bei dem blauen könnte es sein, das der vielleicht ein winziges bisschen anders ist, als die von P2 ~ schätz ich mal (waren auch keine Tester da :cry:)

Die liebe Paddy hat die LE eig. in einem sehr schönen Review zusammengefasst: *klick* (http://innenundaussen.blogspot.com/2009/10/essence-le-secrets-of-past.html)

Sterntaler
27.10.2009, 16:13
Huhu,

ich konnte es nimmer abwarten und bin direkt in die Innenstadt. :sabber:

Bei Müller hatten sie die LE endlich. Besonders die Trios hatten es mir ja angetan.

Die Konsitenz, da kann ich dir nur zustimmen, ist einfach super cremig, pudrig, zart... einfach toll.

Ich habe aber nur die erste Palette (irgendwas mit Fairytale *g*) mitgenommen, weil der zweite mir etwas zu hell war. Das Blau aus der Palette hätte ich so nie benutzt, weil es für mich zu hell war/ist. Dafür ist das andere Blau aus der ersten perfekt, die ich nun habe.

So, jetzt kommt nur noch die neue Artdeco LE und dann bin ich fertig für dieses Jahr mit den LEs. :D

LG

avalina
27.10.2009, 19:51
hat jemand sie schon bei dm gesehen?:confused:

Sonnenpalast
27.10.2009, 20:01
Also kann man wohl den weißen Lack stehen lassen? Schade, wollte sie eigentlich alle kaufen

miezekatze89
27.10.2009, 21:30
Also kann man wohl den weißen Lack stehen lassen? Schade, wollte sie eigentlich alle kaufen

ich war auch total heiß drauf... (dachte mir das er so Milchig aber nicht 100 % deckend ist...) jedenfalls war er bei mir 0 % deckend :grummel:

Schade das man nagellack nicht testen kann ... vielleicht habe ich auch nur einen blindgänger erwischt :fluchen:

MuseFreak
29.10.2009, 21:27
diese Le spricht micht nicht wirklich an- hab sie heut schon beim müller gesehn( beim jagd auf die moonlight LE pinsel+ Lacke& die catrice royal nights lacke) und mich hat nichts angesprochen

miezekatze89
30.10.2009, 06:50
Hat jemand die LIPGLOSSE???

ich finde die Farben in den Tuben so tollig ♥

AnnDee
30.10.2009, 06:59
Auf der essence-Webseite sah der eine Lack ein bisschen grau aus - ich such ja schon länger nach einem preisgünstigen grauen, um zu schauen, ob mir die Farbe als Lack gefällt.
Aber offensichtlich ist das eher so ein dreckiger Grünton, oder?
Kann ihn mir vielleicht jemand beschreiben, der den Lack schon gesehen hat? Bei mir in der Stadt konnte ich die LE noch nicht sichten...

miezekatze89
30.10.2009, 07:01
Auf der essence-Webseite sah der eine Lack ein bisschen grau aus - ich such ja schon länger nach einem preisgünstigen grauen, um zu schauen, ob mir die Farbe als Lack gefällt.
Aber offensichtlich ist das eher so ein dreckiger Grünton, oder?
Kann ihn mir vielleicht jemand beschreiben, der den Lack schon gesehen hat? Bei mir in der Stadt konnte ich die LE noch nicht sichten...

du sprichst gerade von der moonlight le oder? :confused:
also bei der SotP ist nix graues dabei

weis - durchsichtig :fluchen:
orange
schokobraun
und so ein blau-grün-dunkelolivmix XD

AnnDee
30.10.2009, 07:06
du sprichst gerade von der moonlight le oder? :confused:
also bei der SotP ist nix graues dabei

weis - durchsichtig :fluchen:
orange
schokobraun
und so ein blau-grün-dunkelolivmix XD

Nein, nein, schon von SotP! Die moonlight ist sowieso nichts für mich, weil da alles so stark glitzert. Da steh ich absolut nicht drauf.

Auf der Webseite (http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/secrets-of-the-past.html)sehen die Farben irgendwie nach weiß, orange, blau und grau aus. Drum bin ich etwas enttäuscht, dass der rechte Lack offensichtlich doch eher ins bräunliche geht...

miezekatze89
30.10.2009, 07:21
Nein, nein, schon von SotP! Die moonlight ist sowieso nichts für mich, weil da alles so stark glitzert. Da steh ich absolut nicht drauf.

Auf der Webseite (http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/secrets-of-the-past.html)sehen die Farben irgendwie nach weiß, orange, blau und grau aus. Drum bin ich etwas enttäuscht, dass der rechte Lack offensichtlich doch eher ins bräunliche geht...

ne ne das is echt ein vollmilchschokobraun :cry:

Danny
30.10.2009, 10:09
also bei uns hatten sie, als ich das letzte mal da war, die LE noch nich, nur die andere... aber ich geb nich auf, und werd gleich heut noch mal reinstürmen. ich MUSS einfach den orangenen lack haben!!! ;) und dann alles andere anfassen und bestaunen :sabber:

miezekatze89
30.10.2009, 10:56
also bei uns hatten sie, als ich das letzte mal da war, die LE noch nich, nur die andere... aber ich geb nich auf, und werd gleich heut noch mal reinstürmen. ich MUSS einfach den orangenen lack haben!!! ;) und dann alles andere anfassen und bestaunen :sabber:

ich hab ihn schon :dance:

aber jetzt will ich nen lippgloss XD

Danny
30.10.2009, 11:08
ich hab ihn schon :dance:

aber jetzt will ich nen lippgloss XD

hehe, vllt hab ich ihn nachher auch schon :P

selen
30.10.2009, 12:22
ich hab mir die beiden hellen Glosse gekauft und den Lidschatten mit den matten Tönen, den fand ich aber beim benutzen nicht mehr so super.
Aber gerade dieser leicht orange gloss ist super:verliebt:

Sterntaler
30.10.2009, 12:22
Huhu,

ich war heute auf der Suche nach nem schönen deckenden Orangeton- deckt der aus der SOTP denn gut?

LG

miezekatze89
30.10.2009, 13:35
@selen: hast du villt. einen Swatch?? ^^

@Sterntaler: hmm das is so ganz eigenartig... als hätte man orangenes Glas... eben aus den 70gern so eins... verstehste??? ;D
also nicht 100 % deckend aber tortzdem geil

HLBeautyqueen
30.10.2009, 15:13
Ich habe mir das Lidschatten-Trio in 01 More than a fairy tale gekauft.
Die Lacke vor allem den hellen und den orangenen hätt ich am liebsten auch noch mitgenommen, aber ich hatte mir schon so viel aus der moonlight le gekauft da war das erstmal nicht mehr drin.

Danny
30.10.2009, 16:10
manno, bei uns haben sie die LE immer noch nich *schmoll*

herzgeli
30.10.2009, 19:08
Hab heute auch zum zweiten Mal bei der moonlight-LE zugeschlagen...daher konnte ich die Paletten aus dieser LE nicht mehr mitnehmen...hätte sie ehh gekauft, nur um sie zu besitzen, so wie das meiste Schminkzeug, das ich so hab...aber die Paletten waren echt schön und ich hätte mich nicht entscheiden können zwischen schimmer und matt...also hätte ich beide mitgenommen...Teufelskreis...

selen
30.10.2009, 21:58
@mietzekatze Was meinst du damit??? ;)

Sterntaler
31.10.2009, 17:40
Huhu,

habe mir für heute dann doch keinen Lack mehr gakuft. Ich hab mehr als genug. Meine Nägel sind nun schwarz und blutot geworden. Gleich geht's feiern. :D

Gestern durfte übrigens noch das "babuschka's dream" Trio mit, nun hab ich beide Paletten und bin zufrieden. Tolle Pigmentierung.

LG

miezekatze89
31.10.2009, 17:45
@mietzekatze Was meinst du damit??? ;)

Swatch = von einem Produkt ein bissl auf die Handfläche (oder eben Lippen) geben um zu sehen/zeigen wie die Farbe, Deckkraft (...) ist :D

also ob du mir villt. ein bild von deinem Handrücken machen kannst, wo du den Gloß über den wir vorher geredet haben draufgemacht hast (oder lippen wär noch schöner ♥)

Princess
31.10.2009, 17:45
Hiii, ich bin erst seit heute registriert.
Hat jemand von euch die Lacke von Secrets of the Past schon probiert???

LG

miezekatze89
31.10.2009, 17:53
Hiii, ich bin erst seit heute registriert.
Hat jemand von euch die Lacke von Secrets of the Past schon probiert???

LG

HUHU ;D

... ich hab 2 Lacke aus der LE ... von dem weißen kann ich dir abraten, der is durchsichtig...

und der orangene is cool, der sieht aufgetragen dann ungefähr so aus: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/358499_big.jpg
ohne kriechtierchen natürlich ;D

avalina
31.10.2009, 18:09
bei uns gibts sie immer noch nicht und ich bin so geil auf die trios...

Princess
31.10.2009, 18:10
Hey danke,
den weisen wollt ich mir nämlich unbedingt zulegen, aba wenn der durchsichtig is

miezekatze89
31.10.2009, 18:32
Hey danke,
den weisen wollt ich mir nämlich unbedingt zulegen, aba wenn der durchsichtig is

jup, ich hab ihn mir gekauft und ja... :fluchen:

likeSamantha
31.10.2009, 18:44
ist die le bei müller schon heraussen?

Sterntaler
31.10.2009, 20:51
Da musst du schauen.
Ich habe sie bisher nur bei Müller gesehen.

Princess
01.11.2009, 07:55
Ich hab "Secrets of the past" bei fast jedem MÜller gesehen, aba wenn du was haben möchtest musst du dich glaub ich beeilen!
Ich will mir unbedingt die Lidschatten kaufen,
hat damit jemand schon erfahrung???? hat die von euch jemand schon??

miezekatze89
01.11.2009, 09:56
Ich hab "Secrets of the past" bei fast jedem MÜller gesehen, aba wenn du was haben möchtest musst du dich glaub ich beeilen!
Ich will mir unbedingt die Lidschatten kaufen,
hat damit jemand schon erfahrung???? hat die von euch jemand schon??

guck mal eim paar seiten vor ;D

JulchenP
03.11.2009, 20:46
Hat die LE schon jemand beim DM gesehn?

Dorinya
03.11.2009, 21:20
Nein, beiu ns kommt die auch angeblichnicht rein...:cry:

Nasty
03.11.2009, 21:24
Ich hab sie letzte Woche bei meinem Rossmann entdeckt...
Hab mir die matte Lidschattenpalette gekauft und der weiße und braune Ton gehört jetzt schon zu meinem Alltag!!! Find sie echt richtig super!!!

karunali
03.11.2009, 22:30
hmm bei mir habe ich noch nichts gesichtet, aber vielleicht gibts diese Woche die neuen Aufsteller, weil die Moonlight überall leer ist.

Dorinya
03.11.2009, 23:02
Kann einer bitte einen Swatch machen vom blauen und braunen Lack, das wäre lieb... Oder hat schon einer einen gemacht, und ich hab es übersehen?:redface:

Schneeweiss
03.11.2009, 23:13
Tada: http://www.parokeets.com/en/2009/11/essence-secrets-of-the-past-polishes/

Sollte helfen :)

JulchenP
04.11.2009, 07:12
Nein, beiu ns kommt die auch angeblichnicht rein...:cry:

Wie sie kommt garnihct im DM?

Danny
04.11.2009, 08:46
also ich hab auch langsam das gefühl, dass die bei uns nich kommen wird. im dm weiss niemand was davon... und sie is auch immer noch nich da.. richtig kacke... aber was solls. ich hoffe nur dass das nich im dez. auch so sein wird, dass sie nur eine LE bekommen :(

Sheila
04.11.2009, 08:49
Ich war gestern beim DM und WIR kriegen die LE nicht :(
Awwwww :cry::cry::cry::cry::cry:

miezekatze89
04.11.2009, 09:12
also ich hab auch langsam das gefühl, dass die bei uns nich kommen wird. im dm weiss niemand was davon... und sie is auch immer noch nich da.. richtig kacke... aber was solls. ich hoffe nur dass das nich im dez. auch so sein wird, dass sie nur eine LE bekommen :(

wieso im Dez. is doch nur die Elch-LE oder öo
... die andere is doch erst im Jan :D

JulchenP
04.11.2009, 09:15

Oh mann des find ich total sch***
Gibts einen Grund das die DMs die nicht bekommen??:cry::cry:

miezekatze89
04.11.2009, 09:18
Oh mann des find ich total sch***
Gibts einen Grund das die DMs die nicht bekommen??:cry::cry:

ôô Platzgründe würde ich mal vermuten... aber der große in der Nachbarsstadt hat auch beide...

und usnere Müller sind überfüllt damit *lach* ... sogar beim Rossmann hab ich beide gesehen :fragend:

SunnySarah08
04.11.2009, 13:38
Ich war gestern bei Müller und hab mir beide Paletten geholt ...die sind einfach super klasse !!!:thumbup:
Der kajal in Petrol hab ich schon getestet , finde ihn aber nicht so gut wie die von p2 !:redface:

Dorinya
04.11.2009, 22:22
Tada: http://www.parokeets.com/en/2009/11/essence-secrets-of-the-past-polishes/

Sollte helfen :)

Danke schön, die sind ja alle sehr schick! Aber den braunen hab ich schon und weiss und orange würd ich mir grad nicht kaufen. Hab auch noch 2 weisstöne und 1 orangenen. Der blaue, oder dunkel türkisblaue, ist super, argh und hier gibt es die LE nirgends.... -.-

Thalia
04.11.2009, 23:47
Glaube, davon werd ich mir auch nichts kaufen :) Spricht mich jetzt nichts von an..

Himbeere
05.11.2009, 12:00
Da ich noch keinen schwarzen Kohlkajal hatte, bzw. nur diese "Automatischen Kajalstifte" von RdL, habe ich mir den schwarzen geholt - uuund bin sehr zufrieden, super Farbabgabe und der Smatcher ist auch super. Wer noch keinen hat, kann da denke ich bedenkenlos zugreifen.

LaEyeshadow
05.11.2009, 12:10
wollte mir (bzw. kauf mir) die gelbe/orange e/s palette...ist die gut?!? :confused:

Princess
05.11.2009, 12:13
wollte mir (bzw. kauf mir) die gelbe/orange e/s palette...ist die gut?!? :confused:

Ich kann die Paletten einfach nur empfehlen, super pigmentierung und voll zarte textur, wie aus der creamylicious. ich hab mir beide paletten gekauft und bin voll zufrieden :verliebt:

LaEyeshadow
05.11.2009, 12:16
dankeschön! dann hol ich mir die! :sabber: die blaue ist mit glitzer oder?

Princess
05.11.2009, 12:20
dankeschön! dann hol ich mir die! :sabber: die blaue ist mit glitzer oder?

Ja, also die 2 dunklen Töne (braun u blau) sind mit glitzer, aber ich finde es sieht trotzdem voll dezent aus. der hellste Ton, ist matt.

LaEyeshadow
05.11.2009, 12:25
Ja, also die 2 dunklen Töne (braun u blau) sind mit glitzer, aber ich finde es sieht trotzdem voll dezent aus. der hellste Ton, ist matt.

uuuuhh...da muss ich mir echt überlegen beide zu kaufen. *grübel* :grummel:

Annalina
05.11.2009, 15:38
Mich persönlich hat nur das matte Lidschattentrio und der braune Nagellack angesprochen.Allerdings habe ich leider nur noch den braunen Nagellack abstauben können :(.Vielleicht habe ich ja Glück und finde das Trio noch irgendwo :fragend:

sternenkind
05.11.2009, 17:22
bei uns gibts die LE noch gar nicht oO

LaEyeshadow
05.11.2009, 17:51
bei den meisten wird sie erst so nächste woche als sozusagen mitte november kommen. ;)

lila
05.11.2009, 19:44
Uih. ads ist aber ein orange. Hmmn. irgenwdie spricht mich seit ich die Videos und die Bilder gesehen hab kaum noch was an. wieso ist der blaue Lack wie Dangerous?!

JulchenP
05.11.2009, 19:58
bei den meisten wird sie erst so nächste woche als sozusagen mitte november kommen. ;)

Woher weißt du das?Bei uns gibts die nämlich auch noch nicht und jetz hab ich Angst,das sie bei uns garnicht kommt.

LaEyeshadow
05.11.2009, 20:07
ich hab bei der einen tante im dm gefragt: sie sagte das bei den meisten die dann erst so mitte november kommt!

keine angst. die kommt auf jedenfall! :thumbup:

lila
05.11.2009, 20:13
ich glaube das is alles ein PR trick. Wenn die kein genaues Datum angeben wissen die dass bestimmte leute mindestens 3x die Woche zum essence stand gehen. Und viele können einfach nicht widerstehen

bejibi
05.11.2009, 20:25
Ich hab die LE schon. Beim Müller gibts die. Die Lidschattenpaletten und Kajals sind echt toll!

Auf meinen Blog findet ihr auch noch was dazu :)

Lg

herzgeli
05.11.2009, 21:04
Ohhh...ich will umbedingt die beiden Paletten haben...könnte mir in den Hintern beißen, dass ich letzte Woche die Schimmerpalette wieder zurückgelegt habe...jetzt will ich gern beide besitzen, aber alles ist ausverkauft...nur dieser nutzlose Minimascara ist noch da...wer braucht den sowas??!

LaEyeshadow
06.11.2009, 22:34
nochmal schnell ne frage: wie findet ihr den blauen eyeliner? ist der gut? den wollte ich mir kaufen. Bitte zurückschreiben. ;)

avalina
07.11.2009, 15:00
hab sie heute in der hand gehabt und der blaue ist eigentlich so'n petrol,farbabgabe war ok,ich frag mich wie man den vernünftig verwischen soll,die miene ist superhart und ist gleich bei tester abgebrochen.
ich hab ihn deshalb nicht gekauft....:(

bejibi
07.11.2009, 15:17
& ich hab mir den petrolfarbigen gleich 2x gekauft weil der so hammer ist :lachen:

kookie
07.11.2009, 17:47
Bei mir gibt's die leider immernoch nirgends. Will mir aber unbedingt den einen Lack holen.

chischn
08.11.2009, 02:30
Im Müller hatte es einen Aufsteller, aber geplündert. ._. Joar.
In meinem Lieblingsrossmann gab es dann aber auch einen Aufsteller, alles noch da. :) Habe aber nur die beiden Lidschattenpalettten gekauft, wobei ich die Tester ncoh einen Ticken toller fand, als die Paletten an sich.
Der Tester war .. ~ ♥ Ich hätte mich reinlegen können, so eine wunderbar weiche Textur. :'D
Irgendwie sind meine Paletten selbst nciht sooo weich. Aber sie sind trotzdem toll. :')

Princess
08.11.2009, 06:57
vielleicht musst du einfach mim pinsel stärker reindrücken, vielleicht is es ja nur zu fest gepresst...

Little-Miss-Beauty
08.11.2009, 11:08
Beim Dm habe ich die Le leider nicht gefunden,aber dann als ich in der Stadt war endlich bei Rossman,leider war nur noch ein Lidschatten Trio da,das habe ich dann trotzdem gekauft ....
-02 Babushka´s Dream
ich glaube es hat 2,95 gekostet,es sind 9 gramm drin
die Verpackung ist hübsch
und denn application guide auf der Rückseite find ich eigendlich
ganz nett^^
die eyeshadows sind etwas härter als sonst
Eigendlich bin ich prositiv überascht von der Le
(aber diesen Kajal desinger gibts doch auch von P2 in vielen farben*als Kohl-Kajal* oder?)

LaEyeshadow
08.11.2009, 18:32
hier in berlin, in den dm´s gibts die LE auch noch nicht...:fluchen:, ich warte und warte!!! hoffentlich nicht mehr lang.:confused:

JulchenP
08.11.2009, 20:08
hier in berlin, in den dm´s gibts die LE auch noch nicht...:fluchen:, ich warte und warte!!! hoffentlich nicht mehr lang.:confused:

ich warte auch noch drauf...
warum ham müller,rossmann und co die sachen schon und die dms noch nicht? :(

LaEyeshadow
08.11.2009, 20:17
ka...aber, ich habe mal eine angestellte in einem dm gefragt sie meinte, dass die LE erst nächste woche (also morgen) erscheinen soll, ich hoffe sie hat recht...=/

Sheila
09.11.2009, 17:31
Ich hab auch ne DM Mitarbeiterin gefragt..
bei uns kommt die LE laut ihr NICHT!

Ich wollte doch unbedingt das nicht-glitzernde Lidschattentrio
:( :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

(War in 3 verschiedenen DM-Märkten + ein Müller -.-)

Danny
09.11.2009, 17:57
bei uns gibt es die LE auch definitiv nich.. hab jetzt aber fashionfee beauftragt mir den orangenen und den blauen lack zu kaufen, sobald sie sie sieht!! :D

Claro
09.11.2009, 20:27
die ist sehr cool ...tolle herbst farben aba leider nichts für weihnachten !!!!!:fluchen:

sonst wie imma cool

l.g♥

beddy
09.11.2009, 20:50
oh man, ich sehs auch wieder kommen. essence hat hier irgendwie echt lieferschwierigkeiten mit budni in Hamburg, kann das sein? Hab die letzten LEs praktisch alle verpasst seit dem sommer.
kann mir vielleicht eine von den hamburgerinnen sagen, wenn sie die LE sichten und wo? Ich bin anscheinend echt zu blöd momentan :fragend:

Naja, ich hätte gerne das matte trio, vielleicht auch das andere, aber das muss man sich live angucken, denke ich. und die lacke sehen auch sehr hübsch aus, vor allem der braune und der orangefarbene.
die glosse hingegen sehen wieder echt lame aus, also süßes design, aber mehr auch nicht. und ne schlüsselanhängermascara? wer braucht sowas? ist doch wieder nur n fall für die 1eurograbbelkiste ^^

elizka024
10.11.2009, 09:45
hallo ;O)
also ich habe mir die blaue lidschattenpalette gekauft und bin irgendwie nicht begeister davon ...
die lidschatten krümmeln und sind auf dem lid fleckig;O(
hätt ich noch mal die wahl hätt ich sie mir nicht gekauft...
lg

LaEyeshadow
10.11.2009, 15:25
ich geh morgen bei mir gucken, hoffentlich gibt es die da

Sheila
10.11.2009, 16:47
Juhuuuu :D
Ich war heute in München um meine Handtasche abzuholen...bin an einem DM vorbei und hab mir gedacht"Eh jetzt warste schon in 4 Läden die essence Produkte verkaufen...da kommts auf den auch nicht mehr an" Und dann war da echt ne voller Aufsteller ;D
Mein Kumpel konnt gar nicht verstehn warum ich mich jetzt so freu :D
<33
Endlich...hab ich die Paletten

Awww

LaEyeshadow
10.11.2009, 19:04
Ja...! wenn es in den dm´s jetzt auch losgeht dann hab ich auch gute chancen morgen. =)

Little-Miss-Beauty
10.11.2009, 19:08
'Jaa ich hoffe dm bekommt die nun auch endlich ^^
was empfehlt ihr aus der LE(aus erfahrung)?
Ich habe bis jetzt nur ein eyeshadow trio und bin damit zufrieden.

LaEyeshadow
11.11.2009, 14:41
ich geh jetzt los, drückt mir die daumen das es die hier gibt. ich möchte doch unbedingt was haben,naja, dann geh ich jetzt mal los...schau ;)

lila
11.11.2009, 18:23
Ich habe die sachen komplett (!!!) gefunden.

Nagellacke:
Blau - Wie Petrol von p2
Orange - Knalliges Feuerwehrorange (daher nich so mein Fall)
Weiß - Wie Elfenbein sah gu aus, aber ich seh mit weiß auf den fingern tot aus
Braun - Schönes Matschbraun, aber mir leider etwas zu hell

Lipgloss:
Orange - Weiß und Lachsfarben. Alle relativ durchsichtig, daher nicht geholt

Lidschatten
Die Farben sind wirklich schön, aber cih kann nicht viel zur KOnsistenz sagen. Hab da nur mit dem Finger in den Tester gepatcht naja, schien in Ordnung zu sein

Eyeliner
Schwarz und Braun lohnen sich nicht. Blau habe ich mir gekauft, ist ein blaugrün und matt und deutlich anders als die anderen Blautöe die essence gerade anbietet. Scheint aber etwas hart zu sein...

Fazit: Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt

JulchenP
11.11.2009, 19:25
ich geh jetzt los, drückt mir die daumen das es die hier gibt. ich möchte doch unbedingt was haben,naja, dann geh ich jetzt mal los...schau ;)

Und hast du die Sachen gefunden?

LaEyeshadow
11.11.2009, 19:54
NEIN! bei uns gabs die LE noch nicht. *traurig sein*

JulchenP
12.11.2009, 12:27
Ich war jetzt grad nach der Schule beim DM und...
SIE HATTEN DIE SACHEN!:lachen: Juhuuu!!
Ich hab mir aber nur diese Sachen geholt:

Lidschatten Babushkas Dream(orange)
Kajal Meet you in Budapest (blau)
Nagellack Matryoshka (braun)

likeSamantha
12.11.2009, 12:29
bei uns gabs die LE schon, und ich hab mir den petrolfarbenen nagellack geholt.

auch die beiden lidschattentrios habe ich mir mitgenommen, weil ich die farben wirklich schön fand. die konsistenz ist ähnlich wie bei den lidschatten aus der creamylicious. viele schreiben zwar dass die lidschatten beim auftragen fleckig werden, gestern hab ich es mal ausprobiert mit beiden paletten, und ich hatte dieses problem eigentlich nicht... also mir gefallen sie, wobei mir die blaue palette aufgetragen von den farben etwas besser gefällt als die matte.

herzgeli
12.11.2009, 19:52
Bin total happy...irgendwas hat mich nämlich heute geritten ganz spontan doch noch im dm vorbei zu schauen und tata!!! die LE war da!!!!
Hab mir beide Paletten und beide Kajals gekauft...hach wie schön...aber für dieses Jahr war es das dann erst einmal mit Kosmetik einkaufen!!!

Schneeweiss
13.11.2009, 21:17
Heut ist das Babushka's Dream-Trio in mein Körbchen gehüpft.
Musste ich kaufen, die Bezeichnung war so schön ;)

Der Application Guide ist ganz hübsch, aber... Kann es sein, dass da ein Fehler vorliegt? Ich meine die Beschriftung/Kennzeichnung. Der "outer corner" (die Bezeichnung sagt ja alles) ist für mich eigentlich da, wo auf der Abbildung der petrolfarbene Lidschatten ist. Und das bewegliche Lid müsste petrol statt braun sein. Versteh man mich? Bin ich zu blöd, Bild und Beschreibung unter einen Hut zu bringen? Naja, um kurz nach 22 Uhr an einem Freitag, den 13., nimmts mir wahrscheinlich auch keiner übel...

avalina
13.11.2009, 21:31
Das stimmt ist mir auch gleich aufgefallen,die Nummern stimmen nicht mit den Farben überein..:confused:

Nivia
13.11.2009, 23:07
hab mir nur den Kajal 03 nights in hungary gekauft, aber irgendwie kam der mir so blaustichig im licht vor aber auf der hand war der schwarz :fragend:

Danny
14.11.2009, 11:45
fashionfee hat mir den orangen und den blauen lack besorgt, aber ich bekomm den erst am samstag also in 7 tagen. ich freuuuuu mich aba schon ganz doll! :D

LaEyeshadow
14.11.2009, 14:54
hab die orange palette und den blauen kajal. bin voll happy. xD

Dorinya
14.11.2009, 17:51
Endlich ist sie auch bei unserem DM außerhalb... Kamen da zufällig am Donnerstag vorbei. Hab mir aber nur den blauen Nagellack gekauft... Aber der ist sooo schön, der kommt gleich mal auf die Nägel

Little-Miss-Beauty
14.11.2009, 17:55
beim dm gabs die Le heute auch xD

jennzen
16.11.2009, 19:29
Ich gehöre zu den drei Glücklichen, die bei essence community forum ein Beauty Set davon gewonnen hat. Das hat mich echt gefreut! Das Paket ist übrigens auch schon angekommen. Habe insgesamt 7 Sachen davon bekommen.

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 19:40
Ich gehöre zu den drei Glücklichen, die bei essence community forum ein Beauty Set davon gewonnen hat. Das hat mich echt gefreut! Das Paket ist übrigens auch schon angekommen. Habe insgesamt 7 Sachen davon bekommen.

Hey ;D toll
und was war alles drinn?Bist du zufrieden mit den Sachen?

Chaosprinzessin
16.11.2009, 19:43
ich hab den braunen Nagellack nicht bekommen :cry::cry:

likeSamantha
16.11.2009, 23:08

der war bei uns auch vergriffen:grummel:

Danny
17.11.2009, 09:03

wenn ich ihn in hamburg finde, bringe ich ihn dir mit, alles klar?

jennzen
17.11.2009, 17:30
Hey ;D toll
und was war alles drinn?Bist du zufrieden mit den Sachen?

Also diese folgenden Sachen habe ich von essence bekommen:
1. 01 more than a fairytale Lidschattenpalette
2. 02 babushka’s dream Lidschattenpalette (die helle Farbe ist aber leider bei mir zerbröckelt, als ich diese Palette geöffnet habe, leider!)
3. 01 matryoshka doll Nagellack (braun)
4. 03 glittering daylight Nagellack (weiß)
5. schwarzen kajal
6. 01 flowerfields Lipgloss (dunkelorange)
7. Mini Mascara

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit den Lipgloss und den Nagellack absolut zufrieden bin. Der braune Nagellack gefällt mir jetzt nicht soooooooo gut. Vielleicht will ja einer von euch den haben? Bin bereit den Nagellack zu tauschen.^^
Kajal benutze ich nicht. Der bekommt meine Freundin.
Mascara nur ab und zu. Aber eher sehr selten. Bei besonderen Anlässen werde ich den Mascara benutzen.
Die Lidschattenpaletten. Auch hier benutze ich fast nie Lidschatten. Keine Ahnung wieso. Irgendwie sieht es bei mir komisch aus, weil ich schmale Augen habe. T_____T Finde ich echt doof. Ich würde sie auch eventuell bei der Tauschbörse anbieten. Aber erst mal heißt es für mich abwarten, da ich noch bis zum 24.11. warten muss bis ich mir die Tauschbörsenseite ansehen darf!

Dorinya
17.11.2009, 22:59
Ich würde gerne mal Swatches von den Glossen sehen... Ich wette ich hab wieder irgendeinen Link übersehen... So wie bei den Lacken...:cry:

Schneeweiss
17.11.2009, 23:21
Hier zumindest zwei:

http://polychromatisch.blogspot.com/2009/11/essence-secrets-of-past-catrice-royal.html

Die Nummer 1 wird sowieso eher durchsichtig/schimmrig sein,
da braucht man wahrscheinlich eh keinen Swatch.

avalina
18.11.2009, 10:44
ich hab die auch schon live bei ner freundin gesehen und wie mans von essence kennt,fast völlig transparent:(

beddy
18.11.2009, 17:56
ich fürchte, diese le wird mal wieder an mir vorbeiziehen. In Hamburg war ich bestimmt in 7 budnis und hab sie nirgends gesehen. Jetzt bin ich für den rest des jahres in Mainz, hier hab ich sie in einem DM gesehen, aber völlig abgegrast. Habe einen Nagellack, die glitzerlidschattenpallette (menno, ich wollte doch vor allem die matte), die aber zum glück im auftrag gar nicht so glitzert.
von den kajals war nur noch der braune da, der hat mich nicht interessiert, da hab ich schon was. ich bräuchte mal wieder nen schwarzen, daher fand ichs schade, dass ausgerechnet DER weg war :(
naja, mal gucken. der rest, der noch da war, hat mich nicht so angeturnt. den orangefarbenen nagellack wollte ich ja erst, hab dann aber überlegt: werde ich ih wirklich tragen? und bin zu dem schluss gekommen, dass nicht. und was zur hölle (auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole :D ) soll ich mit einer schlüsselanhängermascara???
ich habe übrigens den eindruck, dass der hype hier unten größer ist. In Hamburg hab ich neulich die (aus meiner sicht auch recht schrottige) moonlight le gesehen, da war so gut wie nix weg, auch nach tagen nciht.
Und hier hab ich bei dm einen völlig geplünderten aufsteller gesehen. da war GAR NIX mehr drin!

Little-Miss-Beauty
18.11.2009, 18:34
bei uns gibt es noch die ganze Le xD

Danny
18.11.2009, 18:42
bei uns haben sie sogar einmal nachgefüllt und jetzt steht sie da rum...

.amable-
18.11.2009, 18:48
Eigentlich wollt' ich von der Le gar nix habn'.. aber jez wo ich die matte Palette

genauer angeschaut hab', find' ich sie eigentlich ziemlich hübsch :o

aber so wie ich mich kenne, gibz die morgen bestimmt nich' mehr, wenn ich

nachgucke :grummel: aber n Versuch isses ja Wert..

avalina
18.11.2009, 20:57
ich habe übrigens den eindruck, dass der hype hier unten größer ist. In Hamburg hab ich neulich die (aus meiner sicht auch recht schrottige) moonlight le gesehen, da war so gut wie nix weg, auch nach tagen nciht.
Und hier hab ich bei dm einen völlig geplünderten aufsteller gesehen. da war GAR NIX mehr drin!

Ich denk nicht dass es an der Gegend liegt.
Bei uns ist das von im umkreis von 15km total von markt zu markt total verschieden,manche aufsteller sind komplett abgegrast,andere völlig unberührt.
Ich find auch dass das immer extremer wird,noch vor nem jahr standen alle le's ewiglang herum und jetzt wird vorher schon so'n hype drum gemacht,dass all völlig kirre sind und alles haben müssen,ob sie es brauchen oder nicht.
als ich gelesen hab das ne bloggerin sich gleich alle 5 pinsel aus der moonlight mitgenommen hat,weil alle gesagt haben dass die so toll sind,konnt ich echt nur noch grinsen.was fängt die denn bitteschön mit 5 pinseln an?:lachen:

ich bin ja auch süchtig wenn was neu ist,aber das ist doch n tick zuviel..

miezekatze89
19.11.2009, 08:24
Ich denk nicht dass es an der Gegend liegt.
Bei uns ist das von im umkreis von 15km total von markt zu markt total verschieden,manche aufsteller sind komplett abgegrast,andere völlig unberührt.
Ich find auch dass das immer extremer wird,noch vor nem jahr standen alle le's ewiglang herum und jetzt wird vorher schon so'n hype drum gemacht,dass all völlig kirre sind und alles haben müssen,ob sie es brauchen oder nicht.
als ich gelesen hab das ne bloggerin sich gleich alle 5 pinsel aus der moonlight mitgenommen hat,weil alle gesagt haben dass die so toll sind,konnt ich echt nur noch grinsen.was fängt die denn bitteschön mit 5 pinseln an?:lachen:

ich bin ja auch süchtig wenn was neu ist,aber das ist doch n tick zuviel..

5 PINSEL???? :lol:
... ich mein, wenn sie die für andere besorgt, warum nicht... aber 5 für sich alleine... die Pinsel überleben SIE doch noch ... :thumbup:

avalina
19.11.2009, 11:45
die waren tatsächlich alle für sie allein.
find ich nicht nur doof ,sondern auch unfair anderen gegenüber,deshalb ist ja auch so ein kampf um die pinsel entbrannt,weil manche sich gleich alle 5 aus dem aufsteller gegrapscht haben.:(

miezekatze89
19.11.2009, 12:10
die waren tatsächlich alle für sie allein.
find ich nicht nur doof ,sondern auch unfair anderen gegenüber,deshalb ist ja auch so ein kampf um die pinsel entbrannt,weil manche sich gleich alle 5 aus dem aufsteller gegrapscht haben.:(

ja das stimmt... auf einmal is der Kampf entbrannt... in meiner Gegend sind 5 Aufsteller von der LE... und wirklich auf einen SCHLAG waren sie alle geplündert von den Pinseln her...

avalina
19.11.2009, 12:27
jaja,man merkt den you tube und blogger einfluss immer extremer,ich bin ja selber so doof und lasse mich immer wieder davon beeinflussen.macht aber auch spass:schminken:

miezekatze89
19.11.2009, 12:48
jaja,man merkt den you tube und blogger einfluss immer extremer,ich bin ja selber so doof und lasse mich immer wieder davon beeinflussen.macht aber auch spass:schminken:

ja, *lach* seitdem weis ich auch schon immer im voraus was die nächsten 3 Monate so abgeht im Schminkregal *g*
... aber ich hoffe, dass es niemals so wird wie in Filmen gerne mal gemacht wird --> sich um Zeug raufende Weiber :lol:

kosimima
19.11.2009, 13:41
[QUOTE]jaja,man merkt den you tube und blogger einfluss immer extremer,ich bin ja selber so doof und lasse mich immer wieder davon beeinflussen.macht aber auch spass/QUOTE]

Das geht mir genau so, Avalina :lachen: Vor 1-2 Monaten hab ich Schminke zwar gekannt und mich auch geschminkt, aber hätte mir da einer was von ner Lidschatten-Base oder Foundation erzählt hätte ich bestimmt keine Ahnung davon gehabt. Dann habe ich angefangen YouTube-Videos zuschauen und seit neustem bin ich fast jede Woche im dm oder so :)

avalina
20.11.2009, 07:11
ich hab ja schon von berufswegen viel mit kosmetik usw zu tun gehabt,mich immer gern geschminkt,aber was ich seit nem jahr kaufe ist echt extrem:lachen:
aber man lernt ja auch immer was dazu und ich muss immer lachen,wenn freundinnen von mir die nix mit dem ganzen zu tun haben,mich fragen was eine Le ist, von ner eyeshadow base ganz zu schweigen:lol:,die versuch ich dann zu bekehren

miezekatze89
20.11.2009, 10:14
ich hab ja schon von berufswegen viel mit kosmetik usw zu tun gehabt,mich immer gern geschminkt,aber was ich seit nem jahr kaufe ist echt extrem:lachen:
aber man lernt ja auch immer was dazu und ich muss immer lachen,wenn freundinnen von mir die nix mit dem ganzen zu tun haben,mich fragen was eine Le ist, von ner eyeshadow base ganz zu schweigen:lol:,die versuch ich dann zu bekehren

ich stimme dir zu :thumbup:

kookie
20.11.2009, 10:45
Unser Dm hat die LE nach langem warten endlich mal bekommen... mhmh nunja was soll ich sagen ich hab mir die orangene Palette geholt und den braunen Kajal..

Bin leider ziemlich enttäuscht.. überall wurd gesagt dass die Lidschatten schön cremig sind. Pustekuchen, ich find die total pudrig und schwer aufzutragen.. vielleicht mach ich auch was falsch aber naja...
Und der Kajal ist irgendwie auch total hart und lässt sich schwer auftragen, ich dachte ja der ist so wie die von p2 aber kein vergleich..

miezekatze89
20.11.2009, 10:48
Unser Dm hat die LE nach langem warten endlich mal bekommen... mhmh nunja was soll ich sagen ich hab mir die orangene Palette geholt und den braunen Kajal..

Bin leider ziemlich enttäuscht.. überall wurd gesagt dass die Lidschatten schön cremig sind. Pustekuchen, ich find die total pudrig und schwer aufzutragen.. vielleicht mach ich auch was falsch aber naja...
Und der Kajal ist irgendwie auch total hart und lässt sich schwer auftragen, ich dachte ja der ist so wie die von p2 aber kein vergleich..

beim kajal muss ich dir voll und ganz zustimmen!! Sau hart und 0 Farbe :D

... aber bei der Palette... komisch!! Meine ist noch cremiger als die von der Cremeli.. was mir damals aber aufgefallen war, dass die Tester von der Palette echt STEINHART + Kalkig waren (gsd. hab ichs dann dank eurer Meinungen doch mitgenommen) ... vielleicht hast du einen Blindgänger erwischt? :grummel:

avalina
20.11.2009, 12:20

stiimt,die sind schrecklich,null farbabgabe und steinhart.aber viele andere fanden die toll und weich:confused: da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die meinungen sind

kookie
20.11.2009, 13:06

... aber bei der Palette... komisch!! Meine ist noch cremiger als die von der Cremeli.. was mir damals aber aufgefallen war, dass die Tester von der Palette echt STEINHART + Kalkig waren (gsd. hab ichs dann dank eurer Meinungen doch mitgenommen) ... vielleicht hast du einen Blindgänger erwischt? :grummel:

Hmm keine Ahnung woran es liegt, mit den Fingern fühlt sich die Konsestenz okay an aber mit dem Pinsel ist es ganz schrecklich. Hab mein halbes Waschbecken vollgesaut weil das Zeug überall hingepudert hat.
Dann hab ich es versucht feucht aufzutragen, und dann wurd alles fleckig..
Vielleicht sollt ich es mal mit nem anderem Pinsel versuchen.

Und was natürlich komisch ist, dass die Anleitung auf der Rückseite falsch ist...

miezekatze89
20.11.2009, 13:22
stiimt,die sind schrecklich,null farbabgabe und steinhart.aber viele andere fanden die toll und weich:confused: da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die meinungen sind

die kennen die von p2 und so nicht ;3

PASSii0N
26.11.2009, 21:01
alѕo ιcн нaв мιr dιe o2 вaвυѕнĸa dreaм palleттe geнolт ғür 2,95 eυro preιѕ oĸe aвer ιcн ғιnde daѕ zυ ѕeeeeнr ĸrüмelт ιcн нaв wιrĸlιcн alleѕ verѕυcнт мιт вaѕe ιzz eѕ genaυѕo ѕcнlιмм wιe oнne daѕ ganze zeυg ғlιegт dann вeιм lιdѕcнaттen aυғтragen alleѕ ιnѕ geѕιcнт - eѕcнт ѕcнlιмм aвa dιeѕe тürĸιѕ-вlaυ geнт jaaa nocн aвa daѕ würde ιcн ecнт wegwerғen -.-' ѕcнlιмм

Dorinya
26.11.2009, 21:12
Das was schlimm ist, die Schriftart und es heisst nicht "aba"... :fluchen: Soll nicht böse gemeint sein, aber das kann man kaum lesen...:cry:

PASSii0N
26.11.2009, 21:18
Das was schlimm ist, die Schriftart und es heisst nicht "aba"... :fluchen: Soll nicht böse gemeint sein, aber das kann man kaum lesen...:cry:

ohhh goot 'schuldigung :fluchen: weizz gar ned warum bei mir die schrift so izz sri sri hab aber mein rechtschreibtfehler nomal geändert :D

Dorinya
26.11.2009, 21:22
Dafür 100 neue gemacht ;-) Sorry, wusste nicht, dass Du eine Schwäche hast...

Mylanqolia
26.11.2009, 22:42
Ich habe nur die Babushka's Dream LS-Palette mitgenommen. Als Kaufanreiz war der petrolfarbenen Lidschatten letztendlich ausschlaggebend. Außerdem hatte ich vor, noch einen blauen Kajal mitzunehmen, aber die letzten drei waren allesamt benutzt worden. DM = Deppenmarkt! Mich regt es tierisch auf, dass sich dort so viele Kosmetik-Deppen herumtummeln, die sich wie Hottentotten an Kosmetikaufstellern benehmen. Entweder kaufen (1,45 € ist nicht die Welt) oder liegen lassen. Beides ist idiotisch! *arrgh*

knufknuf
04.12.2009, 15:22

Kann ich gar nicht verstehen. Ich hab den braunen und den türkisen Kajal. Der braune ist bei mir total cremig und lässt sich super verteilen. Der türkise hat auch eine recht gute Farbabgabe.

Jamie09
15.05.2010, 20:43
Da ich heute auf Raubzug Tour war, habe in einem DM, in der Grabbelkiste, noch einen Lack und Lipglosse gefunden.
Den Lack habe ich mir gekauft.

Matroyoshka Doll
http://img706.imageshack.us/img706/2536/dsc00095ch.jpg

MrsPetruschka
16.05.2010, 04:26
"Matroyoshka Doll" habe ich auch vor kurzem aus einer Grabbelkiste noch gekauft. Leider hat dieser Lack bei mir massig Bläschen hervorgebracht, so ein schlimmers Ergebnis hatte ich noch bei keinem Nagellack. "Babushkas Dream" dagegen, der petrolfarbene aus dieser LE hat einen wunderbaren Auftrag und null Bläschenbildung. Keine Ahnung was mit dem anderen Lack los ist, schade.

lila
22.05.2010, 21:09
Ich habe den auch noch in einer Grabbelkiste gefunden <3