PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschminktücher

Seiten : [1] 2

SandyliciousGirl
09.04.2011, 09:42
(Ich habe jetzt geschaut und habe noch kein ähnliches Thema gefunden.)

Ich wollte euch fragen welche Abschminktücher ihr benutzt wenn ihr im Urlaub etc. seit. Es gibt ja Abschminktücher von diversen Marken (Balea, Essence, mac etc.) und wollte euch fragen welche euch am besten gefallen und welche auch wasserfeste Mascara etc. entfernen. Ich fahre bald für eine Woche nach Italien und wollte jetzt nicht meine Reinigungsprodukte einpacken sondern einfach nur Reinigungstücher.
Ich wollte mir entweder die Essence waterproof makeup remover wipes oder die von Balea kaufen. Könnt ihr sie empfehlen oder bekommt ihr davon Pickel?

YoursSabrina
09.04.2011, 11:51
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den pinken von Balea Young gemacht,
im Moment nutze ich die Grünen aber ich hab das Gefühl meine Haut mag die nicht so gerne.

Die pinken riechen ganz gut, sind nass genug, tropfen aber nicht und entfernen bei mir auch jedes AMU

Madeleine
09.04.2011, 12:30
Ich benutzte seit ca. 1-2 Jahren die von Florena ...

http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/reinigung-3/florena-gesichtsreinigungstucher-mit-provitamin-b5.html

werden immer wieder nachgekauft :shoppen:

Blume
09.04.2011, 13:00
Ich benutze (wenn ich welche benutze) dann die von Bebe Young Care. Hatte mal welche von RdL und fand die weniger prickelnd. Bebe's entfernen Make-Up ziemlich gut, war bei mir zumindest so.

Schneeweiss
09.04.2011, 14:21
Danke fürs Verlinken meines TB, Madeleine :D
Ich nutze die Florena Abschminktücher übrigens noch immer.
(Der TB ist von Februar 2010) Sie dürfen mir auch nie ausgehen!

Cyra
09.04.2011, 14:31
Ich kauf mir eigentlich immer, wenn ich es passend zum Rossmann schaffe, die rosanen Tücher von Synergen.
Das sind diese hier:
http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/reinigungstuecher-25-st.html

Ich find sie sehr sanft und auch passend feucht und der Geruch ist auch super angenehm.
Die grünen von Balea Young sind mir viel zu trocken. Da nehm ich höchstens manchmal die pinken, aber die riechen ziemlich fruchtig und das auch ganz schön stark.

ArwenAbendstern
09.04.2011, 15:22
ich nehme die grünen von balea und bin sehr zufrieden damit...sie sind klärend und verursachen somit auch bei mir keine pickel...allesgeht ziemlich schnell runter...die rosanen dagegen sorgen bei mir für pickel....und die 5 packungen die ich bisher immer mal wieder hatte fand ich ziemlich trocken im vergleich zu den grünen
scheint also sehr verbraucher-abhängig zu sein ;)

no_brain
09.04.2011, 15:43
ja ich hab auch noch nicht die richtigen gefunden.
benutze - des preises wegen, bzw. des peeling effekts wegen - immer die billigteile von rewe. normalerweise benutze ich einfach nur make up entfernendes waschgel, aber wenn man irgendwie campen ist, festivals besucht oder segeln geht, gehört es einfach zum outdoor-komplett-paket bzw. zum kompletten segelzubehördazu.
aber ich merke auch immer nach ein paar tagen, dass sie nicht wirklich gut sind. (krieg z.b. schneller pickel - was echt ätzend ist, wenn man nicht mehr in der pubertät ist)

LiniB
10.04.2011, 17:55
Ich benutze meistens die von Balea oder Bebe Young Care. Ich finde beide gut, aber ich glaube die von Balea sind günstiger. Von Bebe nehme ich immer die blaue Packung, aber teilweise ist sie mir etwas zu feucht, sodass ich manchmal das Gefühl habe, bei etwas mehr Make-up mir den Spaß im Gesicht nur rumzuschmieren.
Aber beide haben sich auch bei wasserfestem Make-Up bewährt. Und falls mal mehr vom Gesicht runter soll, einfach zwei Tücher verwenden ;):spruce up:

SandyliciousGirl
10.04.2011, 18:12
Danke für die Tipps ;) Ich nehme jetzt glaub ich die von Balea, da sind 25 Tücher drin :D

janinae
10.04.2011, 19:21
was ich noch ergänzen kann, ist, dass ich die abschminktücher von bebe young care - wie auch andere gurus bei youtube z.b. - nicht vertrage. ich habe ölige, sehr helle & (vor allem sonnen-)empfindliche haut.
ich hatte sowohl die für misch-, als auch^die für empfindliche haut & es hat sich mehr nach schmirgelpapier als nach sanfter reinigung angefühlt. grade wenn man sonnenbrand hat, tut's der haut ganz & garnicht gut.

tinchen.
10.04.2011, 21:23
ich mag bis jetzt die "rosanen" von bebe, die riechen gut, ich krieg alles runter - das ist bei mir aber nicht viel, weil ich mehr so auf den jugendlich-ungeschminkten Look steh ;D
aber Mascara geht immer super wieder weg.
Außerdem riechen die Tücher gut, und ich als Geruchsmensch kann nur mit Produkten arbeiten, die nicht schrecklich riechen. (z.b. die Tücher von Rewe mag meine Nase garnicht.)
Ich will jetzt mal die neue Serie von essence testen, mal schaun, wie das so ist.
Vertragen (auf der Haut) habe ich bis jetzt aber alles :D

Joyce
12.04.2011, 14:57
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit den Reinigungstüchern von Balea gemacht.
Zur Zeit benutze ich Reinigungstücher von Essence my skin, die finde ich auch gut und ich hab keine Probleme damit.
Jedoch denke ich dass ich bei den Tüchern von Balea bleiben werde, weil sie billiger sind und make up auch gut entfernen.

VanyBee
14.04.2011, 09:14
Weiß jemand von euch, welche Abschminktücher im Vergleich am Günstigsten sind? Ich find um die 2-3 Euro immer ganz schön viel für 20 Tücher... Ich bin heut nämlich in der Stadt und könnte durch die Drogerien stöbern :D

Cyra
14.04.2011, 10:02
Die von Balea müssten so ungefähr 1,25€ kosten, bei Rossmann kosten die Tücher 1,29€ und wenn sie im Angebot sind auch mal 99ct. Da gibts auch Doppelpacks von Synergen und/oder Rival de Loop für ca. 1,99€.
Generell sind die Tücher von den Eigenmarken deutlich günstiger als bebe und Co.
Und ich find die teilweise genauso gut, wenn nicht sogar besser und es sind sogar 25 Tücher in einer Packung.

Auf der Seite vom Rossmann Online-Shop kann man sich bspw. deren Preise für die Tücher ansehen: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=Reinigungsrücher&FilterCategory=710&FilterOrder=PopularAsc&Page=1 (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=Reinigungsr%u00fcche r&FilterCategory=710&FilterOrder=PopularAsc&Page=1)

dm hat ja immer "gerade" Preise (also statt 0,99€ halt 0,95€) und sind daher meist 4ct. günstiger ;)

VanyBee
14.04.2011, 10:27
Die von Balea müssten so ungefähr 1,25€ kosten, bei Rossmann kosten die Tücher 1,29€ und wenn sie im Angebot sind auch mal 99ct. Da gibts auch Doppelpacks von Synergen und/oder Rival de Loop für ca. 1,99€.
Generell sind die Tücher von den Eigenmarken deutlich günstiger als bebe und Co.
Und ich find die teilweise genauso gut, wenn nicht sogar besser und es sind sogar 25 Tücher in einer Packung.

Auf der Seite vom Rossmann Online-Shop kann man sich bspw. deren Preise für die Tücher ansehen: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=Reinigungsrücher&FilterCategory=710&FilterOrder=PopularAsc&Page=1 (http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=Reinigungsr%u00fcche r&FilterCategory=710&FilterOrder=PopularAsc&Page=1)

dm hat ja immer "gerade" Preise (also statt 0,99€ halt 0,95€) und sind daher meist 4ct. günstiger ;)

Danke, ich gucke mal auf der Seite und werd nachher mal ein paar Preise vergleichen :)

flower
18.04.2011, 09:15
Also ich hatte mal die von Bebe, also so weiße, die waren ganz gut...die grünen von bebe eher nich so...aber die grünen von balea fand ich echt toll....aber am allerbesten haben mir die von Rival de Loop mit grünem Apfel gefallen...die habe ich geliebt!!!

DarkTemptation.
18.04.2011, 10:25
Meine Kosmetikerin meinte, das Abschminktücher wohl das schlimmste Abschminkprodukt sind das es gibt.
Da sie einen film auf der hauthinterlassen, der verhindert, das die creme einziehen kann bzw. richtig wirken kann
außerdem verstreichen sie die bakterien und schmutzpartikel im ganzen gesicht

vorallem für die reiferen damen oder alle mit problemhaut sind abschminktücker ABSOLUT ungeeignet!!

crazischnuggi
18.04.2011, 21:22
Ich benutze die Abschminktücher von Nivea Visage und bin super zufrieden mit denen bekam noch nie ein Pinkel und nach der Benützung fühlt sich die Haut samft und weich an. Kann ich nur weiter empfehlen hab noch die von Bebe muss aber sagen sie kommt nur knapp an die Nivea ran.

Toniki
19.04.2011, 13:23
Wenn ich Abschminktücher benutze, dann auch nur die von Nivea oder Balea. Mit essence komme ich gar nicht zurecht, die verursachen leider nur Pickel und riechen mir zu stark.
Aber ich kann DarkTemptation nur zustimmen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film, den die Tücher hinterlassen, besonders gut für die Haut ist. Deswegen nutze ich sie nur, um das gröbste an Makeup runterzuholen und reinige mein Gesicht danach noch mal mit einem Waschgel.

ischat
19.04.2011, 20:47
früher habe ich die Abschminktücher von bebe benutzt. Jetzt habe ich die von essence "my skin" für mich entdeckt, die sind klasse :)

Sahnedrops
19.04.2011, 23:56
Ich hasse Abschminktücher :D

Ich mag diese Gefühl einfach nicht auf der Haut und ein "reines" Gefühl empfinde ich auch nie. Hab ich schon ein paar Jährchen nicht mehr benutzt. Ich weiß auch den Sinn nicht. Ich meine da schnapp ich mir lieber ein großes Wattepad und reinige mein Gesicht und Hals mit Reinigungsmilch und hinterher noch mit Gesichtswasser, dann ist wenigstens alles runter

Black-Water
26.04.2011, 15:45
Ich finde die Abschmintücher von Alverde ziemlich trocken. Schade, dass es nur die eine Sorte gibt.
Momentan benutze ich zwar flüssigen Make-up-Entferner, aber ich werde mal schauen, wie meine Haut auf die Abschmintücher von Balea reagiert. Vielleicht findet sich da etwas :D

Melon
30.04.2011, 20:47
Abschminktücher? Nur im Notfall! Bis auf Florena und Synergen waren mir alle viel zu feucht oder haben extrem gebrannt.
Ebenso die von essence "my skin". zwar war das gefühl danach ganz angenehm, aber währenddessen brannte es wie Feuer auf meiner Haut.

mimiyami
30.04.2011, 22:02
Ich finde auch das Hautgefühl nach dem Abschminken mit den Tüchern nicht so prickelnd, ich fühle mich einfach nicht wirklich sauber.
Aber wenn ich erst spät und müde nach Hause komme mache ich es selten auch mal mit den Tüchern, ich finde die von Synergen sehr gut, vorallem jetzt die Le "Sunshine Fruits", aber die normalen auch.
Die essence my skin Tücher in blau-grün finde ich furchtbar, sie waren so nass, dass sie schon fast tropften. Außerdem brannte meine Haut dabei schrecklich und an die Augen habe ich mich da garnicht getraut, dabei macht meine Haut so einiges mit. Flop :thumbdown:

meister-mai
30.04.2011, 22:03
also ich nehme ganz gern die von bebe, die blauen für empfindliche haut. damit krieg ich auch wasserfestes make up ganz gut weg, aber wenn ich nicht auf reisen bin, nehm ich für die augen zwei phasen make up entferner und die tücher nur für das entfernen der foundation ^^

Melon
01.05.2011, 07:49
@mimiyami
ja, das kenn ich! ich fühl mich nach den dingernauch nicht sauber, sodass ich mein gesicht zumindest nochmal mit Wasser in berührung bringe - und wenn ich das eh machem dann kann ich mich auch wie immer abschminken (mit babyshampoo)

ellili
01.05.2011, 11:23
Mir geht das mit dem komischen Gefühl auf der Haut nach Verwendung von Abschminktüchern auch immer genauso. Benutze danach auch immer noch ein Waschgel aus Angst vor Pickeln. Und der Aufwand lohnt sich echt nicht. Da verzichte ich lieber auf die Tücher und schminke mich nur mit nem Waschgel und nem flüssigen Augen Make-Up Entferner + Wattepads ab. Ist sowieso auch viel billiger.

sKiss
02.05.2011, 17:54
Ich finde die rosanen von Balea auch sehr gut, nur der Geruch ist nach einiger Zeit einfach ätzend, vorher hatte ich mal die rosanen von CadeaVera (Müller Hausmarke) die sind genauso gut wie die von Balea nur ohne diesen Geruch :s . Aber zur Zeit bin ich wieder auf Microfaser Tücher umgestiegen, ich spar mir atm einfach das Geld.

xDana
02.05.2011, 17:56
Ich böses Kind benutze gar keine Abschminktücher :D
Meine Haut brennt wie Feuer, schwillt teilweise sogar stark an und ist knallrot.
Ich hab schon soviele ausprobiert aber keine waren sanft genug ._.

SummerDream
03.05.2011, 11:57
Ich nehme die Blauen von bebe für empfindliche Haut.
Hab schon alle möglichen probiert, Balea, Florena, welche von Müller, von Lidl, Aldi etc.
Entweder trocknen sie in der Packung ein oder sie reinigen nicht gut.
Die von bebe sind die einzigen mit denen ich zurecht komm allerdings auch nur die blauen, bei den weißen und grünen brennt meine Haut.
Ich find Abschminktücher einfach viel praktischer als 5 verschiedene andere Produkte und meiner Haut gehts gut damit (:

Summer2103
04.05.2011, 12:57
Ich benutze von Rossmann-Synergen die Reinigungstücher (25 Reinigungstücher mit Bisabolol). Ich finde sie super. Sie sind bis zum letzten Tuch immer feucht,haben einen angenehmen Duft und entfernen jeglieche Schminkreste vom Gesicht. Vorallem ist die Haut überhaupt nicht ausgetrocknet,ganz im gegenteil.. Die Haut bleibt angenehm weich.

Also meine lieblings Tücher. PS: es gibt als Limiterte Edition-Sunshine Fruits. Das ist der HAMMER wie die richen ;-)

KittyKate
12.05.2011, 10:33
die von bebe young care sind wunderbar aber ich hab jetzt auch mal die von essence my skin ausprobiert und die sind auch nicht schlecht.

Sahnedrops
12.05.2011, 15:30
Ich hab mir letztens die Aok pur Beauty Reinigungstücher zugelegt und bin begeistert! Vorallem weil sie die Haut schön mattieren was mir auch wichtig ist ;)
Für zwischendurch sind die echt gut aber die Gesichtsreinigung am Abend können Reinigungstücher nicht ersetzen find ich, obwohl die von Aok schon ziemlich gut sind und die Haut sich auch gut "gereinigt" anfühlt :)

chrissi_caro
13.05.2011, 16:47
die von balea sind echt super.

Vanny
15.05.2011, 16:50
ich finde am besten die Balea young soft & care reinigungstücher. sie riechen gut kosten nur 1,25€ es sind 25 reinigungstücher drinn und so bald ich weiß gibt es die in jedem drogeriemarkt und sie entfernen wasserfestes augen make up

JoyfulCosmetics
15.05.2011, 18:39
Ich find die Abschminktücher von Bebe wahnsinnig toll, meist benutz ich allerdings rapsöl zum abschminken, das ist nen naturprodukt und ich vertrag es besser als alles andere was ich bisher probiert habe.

pinker-bell
16.05.2011, 13:41
Für mich absolut optimal feuchte Reinigungstücher Wildrose von Alverde.

+ super Duft
+ kleben nicht
+ entfernen alle Rückstände
+ kein Alkohol

Da ich extrem Sport betreibe nutze ich die Tücher auch immer in den Pausen beim Trekking! IDEAL wenn man schwitzt oder ne Erfrischung braucht!

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_gesichtsreinigungundpflege/produkte_gesichtsreinigungundpflege_reinigung/3790/alverde_feuchte_reinigungstuecher_wildrose.html

Schmetterling
18.05.2011, 21:25
Meine Favoriten:

Balea Young Soft and Care
alle drei Sorten von essence (My Skin und Pure Skin)
und die Alverde Reinigungstücher sind auch ganz toll.

Bebe hat mir einen Ausschlag beschert,nein danke.

Linanade
19.05.2011, 16:30
ich benutze keine mehr, ich hatte öfters welche die ziemlich gebrannt haben und ich bekomm alles mit meiner gesichtsseife runter :D

Schmetterling
19.05.2011, 21:12
Um ehrlich zu sein,zum Abschminken benutzte ich die Tücher kaum,sondern in erster Linie als Erfrischung für zwischendurch,weil ich meine Gesichtshaut nicht öfter als zweimal am Tag waschen will.:D

starling
20.05.2011, 08:22
ich benutz bei leichtem makeup die hydro-abchminktücher von RdL, rossmann.
bei tarkem makeup muss ne abschminklotion ran. und mit den tüchern bekomme ich mein augenmakeup auch nicht runter, da brauch ich eh immer AMU entferner.....

schoOokoOo
20.05.2011, 18:49
ich hab mir die von florena gekauft aber noch nicht getestet
hat jemand erfahrung damti?

YoursSabrina
20.05.2011, 20:25
krass ich sterbe gerade *wein

ich hab die grünen balea tücher schon halb aufgebraucht und jetzt brennen die plötzlich ganz heftig,
wie kann es sein das das erst so spät kommt?

mit den rosanen hatte ich das nie

Schmetterling
20.05.2011, 21:38
Eventuell hat die enthaltene Fruchtsäure immer mehr gewirkt?Sonst wüsste ich da jetzt keine Erklärung für.

shadan
24.05.2011, 11:34
Ich hatte bis jetzt nur mal die von Bebe und finde, dass die viel zu aggressiv sind und die Augen brennen lassen.

YoursSabrina
24.05.2011, 20:49
ich nutze aber auch ein fruchtsäurepeeling und da tut nichts bei weh, mal sehen ich nutz sie im moment nicht vielleiht gehts irgendwann wieder

BL0NDiE
24.05.2011, 21:02
Abschminktücher benutze ich immer nur wenn ich woanders bin, aber dann immer die von bebe (weiße Verpackung), hatte auch mal die von Florena, die fand ich in Ordnung... von Alverde (weiße Packung mit rosa Blumen) waren die schlimmsten die ich jemals hatte, die waren so trocken *bäääh*
Von balea hatte ich schonmal die rosanen und die weißen, aber die haben irgendwie meine Haut total gereizt... warum auch immer ..

Ich bleibe jetzt bei bebe! die sind schön feucht und ich komme gut damit zurecht!

Schmetterling
27.05.2011, 10:56
Ich habe jetzt nochmal den direkten Vergleich gemacht und finde die essence My Skin,sowie Pure Skin Tücher etwas besser als Balea,da sie bei mir einfach mehr runter holen.

xMeeresrauschen
28.05.2011, 11:26
Ich nehme immer die rosanen von Balea und muss sagen, dass es die besten Abschminktücher sind, die ich je hatte. Und ich habe schn einige ausprobiert. Jetzt gibt es ja von Balea so Sommerabschminktücher mit Cassis etc. Die möchte ich auch noch ausprobieren.

elli9381
29.05.2011, 13:58
Habe gerade die von Balea aus der Summer-LE (die pinkenen, Pitaya) und ich liebe sie! Würde gerne noch viele Backups kaufen, aber die gibt es ja nur mit Behälter und ich brauche keine 3 Dosen =(

Schmetterling
04.06.2011, 20:35
Im Moment liebe ich die essence Pure Skin Tücher total.So frische,saubere Haut und sie sind,trotz Alkohol nicht reizend oder austrocknend.

Nicky
05.06.2011, 11:00
Ich benutze seit Jahren die blauen von Bebe. Ich hatte zwischendurch auch welche von essence und balea aber bei mir entfernen die meine wimperntusche irgendwie nicht und sie sind etwas trocken ?! Bei den von Bebe bin ich mir sicher dass sie alle sehr gut entfernen. Ich kann sie jedem nur empfehlen. ich Liebe sie :) !

LadyInRed
05.06.2011, 12:23
Ich habe gerade die lilanen Reinigungstücher (Cassis aus der Balea Summer LE), ich würd mir da auch noch welche kaufen, aber wie schon oben gesagt wären mir das dann zu viele Behälter

YoursSabrina
05.06.2011, 12:46
Die Cassis habe ich auch, nur hatte ich es primär auf die Box abgesehen für meine Tücher ;)
Testen konnte ich die Tücher noch nicht weil ich noch eine Packung auf habe

juuli
06.06.2011, 18:23
Die normalen rosafarbenen Tücher von bebe sind sehr gut!

nudel
07.06.2011, 13:59
Balea Young, die Pinken :) Riechen unglaublich gut und holen alles vom Gesicht runter ;)

schoOokoOo
07.06.2011, 16:39
bin wieder bei meinen florena angekommen
die ersten und die besten und die einzigen die keinen film auf meiner haut hinterlassen

Schokoflocke
07.06.2011, 17:24
Ich bekomme von wirklichen allen Abschminktüchern Hautirritationen, deshalb verwende ich einen 2 Phasen Make up Entferner von Balea.

BL0NDiE
11.06.2011, 21:44
Habe vorhin ein Päckchen Abschminktücher von der Hausmarke ? bei Pflegeprodukten von Reichelt "elkos" gekauft, weil ich noch ins Soli wollte und alle anderen Läden schon zu hatten & ich nicht vorher extra noch nach Hause wollte xD
Ich muss sagen ich hätte sie mir sonst sicher nie gekauft, aber sie sind so beim ersten benutzen jetzt echt klasse & kosten 1,29€

lauralie
11.06.2011, 22:04
eigentlich benutze ich entweder die grünen oder pinken von balea, die sind auch wirklich toll.
habe jetzt mal welche von nivea ausprobiert und die sind auch super, entfernen wasserfestes makeup genauso wie die von balea und der niveacremeduft gefällt mir ziemlich gut. :)

queenie
12.06.2011, 08:28
Ich benutz öfters mal die pinken Abschminktücher von Balea für trockene Haut. Find die ganz gut, allerdings hab ich irgendwie trotzdem immer noch das Bedürfnis meine Haut danach mit Wasser abzuspülen. Daher benutz ich sie eigentlich nur nach dem Feiern, wenn ich keine Lust mehr auf mein 'Reinigungsritual' (Reinigungsmilch und Gesichtswasser) hab! ;-)

Pink_Berry
12.06.2011, 08:38
Von AOK pure skin finde ich super bei zu Hautunreinheiten neigender Haut...

Bourgeoise87
12.06.2011, 15:00
Benutze auch die Pinken von Balea.Bis jetzt haben keine andere besser das MakUp verschwinden lassen.

Habe mir vo Kurzem die Box gekauft mit den blauen Abschminktücher (Auqa- irgendwas), aber die finde ich nicht gut (habe sie eigentlich nur wegen de Box gekauft, aber die hat irgendwie auch ihren Sinn vefehlt)

angilicous
12.06.2011, 17:05
ich benutze die von bebe für normale haut
das ist sone weiße packung
und ich bin echt begeistert :) geht superfix und meine augen sind sehr empfindlich und können diese tücher vetragen ;-)

twoto
12.06.2011, 20:47
Ich habe mal die Abschminktücher von Lacura (Aldi) und die von Alverde (ohne Alkohol) benutzt. Ich fand die Abschminktücher von Lacura hatten den Vorteil, dass hier eine Box und drei Nachfüllpacken dabei waren und natürlich preislich recht günstig. Aber ich fand die Pflege und Inhaltsstoffe bei Alverde besser. Jedoch muss ich bei beiden sagen, dass nicht das komplette Make-Up runter ist.

Schmetterling
12.06.2011, 21:17
eigentlich benutze ich entweder die grünen oder pinken von balea, die sind auch wirklich toll.
habe jetzt mal welche von nivea ausprobiert und die sind auch super, entfernen wasserfestes makeup genauso wie die von balea und der niveacremeduft gefällt mir ziemlich gut. :)

Ich teste auch gerade die erfrischenden Reinigungstücher von Nivea,das wird eine lange Beziehung! :D
Der Duft ist so herrlich pflegend,die Tücher sind extrem mild,wirklich wunderbar!

Sevgilim1612
12.06.2011, 21:36
Ich wechsle oft hin und her zwischen den marken.
Die tücher nehme ich auch nur,wenn ich abends mal wieder zu faul zum abschminken bin.ansonsten nehm ich einen 2 phasen "abschminker" von yves rocher (der beste den ich je hatte)

-Arctica-
13.06.2011, 02:15
Ich hab nun schon verschiedene Tücher durch und komme zu der Erkenntnis:
AMU geht damit sehr gut weg (vor allem Bebe und Balea), aber auf der Haut (Wange, Kinn etc) kann ich es überhaupt nicht ab. Das juckt, entzündet sich, tut weh, spannt.. Gar nciht gut.

Ich nehme damit aber weiterhin das AMU ab.

bunteblumenXd
15.06.2011, 10:28
Ich benutze die Balea Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut, die sind richtig gut!

Sushi
15.06.2011, 21:15
Ich hab ganz viele getestet und kann sagen, dass ich einige gute Produkte gefunden habe. Mein absoluter Favorit sind die Tücher von Rossmann (Rival de Loop Hydro),Florena und danach kommen die Grapefruittücher von Balea Young und die normalen von Balea für Mischhaut. Welche mir absolut nicht gefallen haben, waren die Tücher von Bebe, Alterra und Alverde. Natürlch sind die von Nivea ebenfalls super, aber der Preis schreckt dann doch etwas ab.

MissKatze
16.06.2011, 20:41
also ich hab mal eine zeit lang die von nivea benutzt, waren mir aber irgendwann zu trocken und haben nicht gut gereinigt. jetzt hab ich die pinken von balea und bin eigentlich zufrieden damit

Distanza
17.06.2011, 09:08
Ich habe früher immer die von Balea für senible Haut benutzt, dann hab ich mal die grünen versucht. Die gefallen mir aber nicht so, brennt nach ner weile in den Augen.
Dann hab ich mir im Italien Urlaub, welche gekauft (weiß die Marke jetzt nicht).. die sehen auch richtig klasse aus.. mit so routenförmigen Muster zum besser abschminken.. die sind echt hammer :D aber leider gibts die nur in italien..

ansonsten Babyfeuchttücher sind auch klasse <3

Jeanette
17.06.2011, 13:35
Also ich benutze seit Jahren die von Bebe Young Care und bin sehr zufrieden.
Wasserfestes Make Up wird entfernt und ansonsten bin ich auch sehr zufrieden, weil die Haut nicht ausgetrocknet wird.

Vanny
17.06.2011, 17:48
Ich finde die pinken balea young soft & care reinigungstücher am besten ich benutze die nurnoch die nehmen alles make up von gesicht und riechen auch noch gut :-)

kasahara
29.06.2011, 18:37
Vorneweg: Hier ist ein Tipp für alle die, die ihr Abschminktuch noch nicht gefunden haben/oder keine vertragen. :)

Ich selbst hab nahezu alle Abschminktücher schon getestet und hab sie nie wirklich vertragen.
Von schmerzhaftem Brennen, über Pickel, bis zum unangenehmen Hautgefühl (da zu ölig/schmierig) war als Folge alles dabei. Bei den grünen(?) von bebe hatte ich z.b. das Gefühl meine Haut würde weggeätzt werden. Total schlimm. Ich hab aber auch eine Freundin, die genau nur diese Tücher verträgt. (Es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Haut reqagiert.)
Zuletzt habe ich von Balea Young die antibaktiriellen Tücher genommen, da die weder ölig sind, noch ein Brennen verursachen. Allerdings bekomm ich davon nach mehrtägiger Anwendung auch Pickel, weshalb ich sie nur wenn ich wo anders übernachte dabei hatte.

Wovon ich jetzt tatzächlich restlos begeistert sind, sind Babyfeuchttücher! Ein total angenehmes Hautgefühl danach, kein Brennen, keine Pickel.
Sie entfernen mein starkes Augenmake-up (viel Liedschatten, Eyeliner, 2 "Lagen" Maskara) mit ein bisschen Reiben problemlos. (Bei Wasserfesten Augen-Make-up würde ich zusätzlich zu ölhaltigen Pads greifen oder ähnlichem, aber nicht die Haut damit belasten, indem man solch ein Produkt im ganzen Gesicht anwendet).
Ich verwende derzeit von Rossmann die babydream natural Feuchttücher mit Calendula (Stiftung Warentest: sehr gut), aber auch von DM die babylove Feuchttücher mit Phantenol (entzündungshemend) sind klasse.
Noch ein Vorteil ist, dass die wesentlich günstiger sind. Ein Set mit 30 Tüchern kostet gerade mal 79 cent. Zusätzlich bekommt man "Reisegrößen" und Großpackungen.

Danny
11.07.2011, 18:59
hm... ich benutz eigt keine Abschminktücher, aber ich hatte mir welche für ne Reise gekauft (die ich leider nicht antreten konnte).
Da mein AMU Entferner alle is, dachte ich, ich benutzt jetzt erst mal die abschminktücher... hatte die von Florena gekauft, die "normalen"
und jetzt brennt mein ganzes gesicht ganz doll... is das bei denen normal oder sollte ich sie besser nicht weiter benutzen???

Danke für eure Antworten!

Soul_Sister
11.07.2011, 19:03
ich benutze die von balea young mit dem vitamin cocktail ;)

strawberry91
11.07.2011, 19:31
@soul sister: ich benutze dieselben^^ leider brennen die bisschen :(

Black-Water
16.07.2011, 08:22
Die Reingungstücher von Balea sind klasse. Reinigen super und - zumindest bei mir - brennt oder juckt nichts nach der Anwendung. Außerdem sind sie recht preiswert ^^

missbeauty81
17.07.2011, 09:55
ich nehme ausschließlich die pinken von balea..allerdings geht wasserfeste mascara damit sehr schwer ab. jetzt hab ich von rival de loop dieses zeug für wasserfestes augen make up und kann es dir nur empfehlen. hinterlässt zwar nen ölfilm aber geht auch gut mit wasser wieder ab ;)

muesli
17.07.2011, 10:39
(Ich habe jetzt geschaut und habe noch kein ähnliches Thema gefunden.)

Ich wollte euch fragen welche Abschminktücher ihr benutzt wenn ihr im Urlaub etc. seit. Es gibt ja Abschminktücher von diversen Marken (Balea, Essence, mac etc.) und wollte euch fragen welche euch am besten gefallen und welche auch wasserfeste Mascara etc. entfernen. Ich fahre bald für eine Woche nach Italien und wollte jetzt nicht meine Reinigungsprodukte einpacken sondern einfach nur Reinigungstücher.
Ich wollte mir entweder die Essence waterproof makeup remover wipes oder die von Balea kaufen. Könnt ihr sie empfehlen oder bekommt ihr davon Pickel?

Hallooo :)

Also ich verwende die von Bebe Young Care am liebsten, die sind schön weich und wirklich super besonders für sensible Haut. Es gibt da auch verschiedene, aso für verschiedene Hauttypen - ich hab am liebsten die weißen. Die grünen mag ich nicht so, die trocknen ein bisschen aus. Hab schon viele Abschminktücher getestet, von Garnier, L'Oréal, etc. Aber die waren alle irgendwie nicht so toll.
Die Bebe Young care kriegt man beim Bipa um 2,79€, also recht günstig, sind 25 Stück drin, die entfernen auch super wasserfeste Mascara!

:)

Laeril
17.07.2011, 11:15
Zu Zeit benutze ich die Tüscher von Balea die blauen, die rosanen sind mir zu reichhaltig, jedoch benutzte ich die Tücher nur um den §groben" schmutz runter zubekommen und danach wasche ich mir noch das Gesicht richtig, hab einfach das Gefühl, das die Tücher nicht reichen, damit mein gescht sauber wird.

Grease1981
17.07.2011, 12:30
ich benutze jetzt zur probe die von balea young & soft. das erste mal als ich ein tuch in der hand hatte habe ich mich über den geruch gewundert, aber das geht eigentlich mittlerweile. Bin natürlich noch in der Testphase. Ich benutze Abschminktücher auch nicht täglich sondern wirklich nur wenn ich geschminkt bin abends bevor ich ins bett gehe. Dann creme ich mir noch mein Gesicht ein und das war es dann. Ich wasche immer morgens richtig mein Gesicht weil ich sonst nicht wirklich gerne aus dem Hause gehe. Und wenn ich zweimal am Tag wasche, trocknet meine Haut schneller aus.

Rox
17.07.2011, 19:59
Ich benutzte eigentlich keine Abschminktücher, habe mir gestern aber einmal die von alverde mitgenommen.
Die sind ja eigentlich für sensible Haut. Ich scheine sie aber nicht wirklich vertragen zu haben. Bei mir haben sie in der Augenregion gebrannt. Also nicht auf den Augen selber, sondern eher ab darunter bis zu den Wangen. Hatte so eine Reaktion bisher noch nie auf Abschminktücher. Werde sie zwar aufbrauchen aber nicht mehr wieder kaufen.

starling
18.07.2011, 09:37
ich habe für PM gerade die AT´s von Olaz zuhause. Ich kann zumindest sagen, dass sie für den Augenbereich völlig ungeeignet sind. Ich hatte die letzten 2 Tage ne Entzündung an der Haut am äußeren Augenwinkel...*nerv* Jetzt, mit viel Geduld und Baby-Fettcreme ist es wieder ok...aber das macht das Testurteil nicht wirklich besser.

Atropa
26.07.2011, 19:18
momentan brauch ich noch die von essence my skin auf ( die mit granatapfel) ...
davor hatte ich die grünen von denen...

davor hab ichs mit bebe young care versucht ( die grünen also für mischhaut) davor hab ich mich durchs balea sortiment getestet. Ich find einfach keines das mir wirklich zusagt.
Weil wenn ich z.B. abend vom spätdienst einfach nur schnell das zeug abtragen will is da selten noch irgendwie nen Rest von Make-up drauf. Wenn ich dann den tag drauf wieder zeit hab und dann mein volles programm nutzen kann trag ich mit meinem gesichtswasser noch unmengen von resten ab -.- geht mir total auf den wecker ...

lumi19
27.07.2011, 22:26
Ich benutze keine mehr, seitdem die von bebe (in weiß) bei mir für Ausschlag im Gesicht gesorgt haben ... Schade eigentlich, hab mich danach jedoch auch nicht mehr an andere ran getraut..

Lindchen
27.07.2011, 23:15
Ich benutze die Reinigungstücher von Synergen für "jede Haut". Die sind in einer rosanen Verpackung. Habe auch schon andere ausprobiert, aber irgendwie komme ich immer wieder auf die zurück. Ich find' sie toll und vor allem sind sie so schön hautverträglich, entfernen wasserfestes Make Up und sind ohne Alkohol. Und der Preis ist echt genial mit 1,29€. :) Ich benutze sie allerdings nur zum Entfernen meiner Foundation etc., da ich für die Augen einen AMU Entferner verwende.

Emila
31.07.2011, 15:30
Ich benutze zur Zeit essence makeup remover wipes (für wasserfestes Make-Up), allerdings mag ich die nicht so & werd wahrscheinlich, nachdem ich die Packung leer bekommen hab, etwas anderes ausprobieren, da bei mir nach dem Benutzen die Haut so brennt.

xchrisix
02.08.2011, 15:33
Ich benutze sehr gerne die von Rival de Loop.. am liebsten mit Apfelduft... danach brennen weder meine Augen noch bleiben Makeup-Rückstände zurück.... Was bei mir mit anderen Abschminktüchern der FAll war... manchmal (wenn meineHaut sehr gereizt ist) benutze ich auch Baby-Tücher.. die pflegen sehr schön

Schmetterling
05.08.2011, 21:17
Ich habe mir von Sante die neuen Tücher geholt, mit Bio Gojibeere, die sind himmlisch:

Ganz feiner, fruchtiger Duft und so extrem mild, die würde ich sogar meiner kleinen Nichte in die Hand drücken.:)

JanaKpunkt
05.08.2011, 21:36
Ich benutze die pinken Balea-Tücher! Mag den Geruch und bekomm damit auch das meiste runter! Außerdem ist der Preis unschlagbar!! ;-)

Anka
07.08.2011, 18:42
Ich benutze die Rewe 3 in 1 PeelingTücher.
Für 1,89€ sind die echt toll x3

blume775
07.08.2011, 21:19
Also ich finde die von Nivea recht gut,die Mascara lässt sich gut abschminken,:baden:
gebe zu benutze sie jeden Tag! Da das abschminken so recht schnell geht!:hiya:
Die von bebe ist auch recht gut:clapgirl:!

blume775
07.08.2011, 21:22
ich benutze die von nivea die sind echt super,die Mascara und das Make up gehen super easy ab !
ab und zu nehmen ich das von bebe,das ist auch gut!
Habe es schon mit so no name Tüchern versucht,aber die sind gar nicht gut!
Sind total trocken und die schminke geht kaum ab!

Cornflower
11.09.2011, 22:43
gute erfahrungen habe ich mit den tüchern von synergen gemacht (pinke verpackung) und mit den tüchern von yves rocher (grüne verpackung)

LuisaSophia
14.09.2011, 14:46
Ich benutze gerne die pinken Reinigungstücher von Balea für normale Haut, da sie die Haut nicht austrockenen, aber trotzdem super erfrischend sind.

Bina
14.09.2011, 15:26
Die von Venus sind super :) Allerdings auch bisschen teurer wie die von Balea, die ich auch nutze aber bei denen finde ich immer das sie ein bisschen an den Augen ziehen.

Lady_Nadie
15.09.2011, 10:18
Ich benutze die pinken Balea-Tücher! Mag den Geruch und bekomm damit auch das meiste runter! Außerdem ist der Preis unschlagbar!! ;-)

die hab ich auch *-*

Benutz für die Augen zusätzlich die Pads;)

Morgain23
15.09.2011, 20:08
ich liebe die Abschminktücher von Balea - am besten finde ich bisher die erfrischendes Reinigungstücher 3 in 1 für normale und Mischhaut

dramatic.kitten
21.09.2011, 15:30
Ich benutzte die von Essence. Die ist grün-gelb. Sie entfernt sehr grünlich Make-Up Reste!

whiteflower
25.09.2011, 19:26
Ich benutze schon lange die Abschminktücher von bebe für normale Haut und bin auch sehr zufrieden.
Hatte zwischendurch auch mal essence und Balea getestet, aber bin am Ende dann doch lieber bei bebe geblieben.

nnaddel
02.10.2011, 17:00
Benutze eigtl relativ selten Abschminktücher, aber wenn dann die Babylove feuchten Waschlappen. Habe sonst fast immer das Problem, dass ich Reizungen und Pickelchen von den Tüchern bekomme.

Schmetterling
02.10.2011, 19:03
Ich habe mir jetzt die limitierten von Alterra geholt, mit Frangipani, die sind super und duften..*Hmmm*

Sunshine2011
10.10.2011, 09:39
Die pinken von Balea sind der Burner!!!
Schon unendlich oft nachgekauft. :)

Schmetterling
10.10.2011, 13:48
Wie sind denn die von Balea Young, die grünen, mit Fruchtsäure?

Sushi
10.10.2011, 16:04
Die pinken von Balea sind der Burner!!!
Schon unendlich oft nachgekauft. :)

Die riechen soooo toll, aber finde die Reinigung könnte etwas besser sein.

Kazuhina
11.10.2011, 16:12
Ich habe bis jetzt schon alles mögliche an Reinigungstüchern ausprobiert, geht einfach viel schneller und kann man so leicht mitnehmen :D

Von Garnier gibt es eine Dose mit Reinigungspads, von denen man mindestens immer 2 braucht weil sie so klein sind und dadurch richtig schnell leer gehen -> Geldverschwendung >_>
Dann habe ich noch die Alverde Reinigungstücher probiert, die sind schrecklich feucht und brennen auf meinen Wangen, irgendetwas davon scheine ich nicht zu vertragen...
Die rosanen von Bebe sind ganz okay, schaden der Haut nicht und scheinen alles zu entfernen.
Im Moment benutze ich die Reinigungspads von Iseree (gibts bei Lidl für weniger als 2€), die sind super, entfernen alles und riechen sooo lecker

Julichen
11.10.2011, 16:28
Ich benutze seit Jahren die Abschminktücher von bebe Young Care für normale Haut.
Ich hab auch schon andere ausprobiert, meistens solche Probepackungen für den Urlaub z.B. von Synergen oder Essence, aber bei diesen Marken muss ich immer so doll rubbeln.
Mit den von bebe ist alles mit einem Wisch weg.

Schmetterling
11.10.2011, 16:46
Ich habe eben zum ersten mal, die rosanen von Balea ausprobiert, die für trockene und sensible Haut. Ich muss sagen, das sind mit Abstand die Besten die ich je ´hatte, weil die sooooo mild sind, da brennt gar nichts und ich kriege null Rötungen! Ganz große klasse!

nnaddel
11.10.2011, 19:53
Von Garnier gibt es eine Dose mit Reinigungspads, von denen man mindestens immer 2 braucht weil sie so klein sind und dadurch richtig schnell leer gehen -> Geldverschwendung >_>

Die in der türkis-grünen Dose mit sonem hellen Deckel? Die sind eher dazu gedacht, die Haut zu klären, nachdem man sich abgeschminkt hat ;) Hab die auch schonmal gehabt, aber zum AMU abschminken wär mir da zu viel Alkohol drin - das brennt doch!?!

Sushi
11.10.2011, 20:12
Hab heute die Frangipani-Tücher von Alterra probiert, der Duft ist ganz nett,aber die Konsistenz der Flüssigkeit auf den Tüchern (ebenso wie die Tücher) ist anders als ich es bisher kenne.

Lindchen
11.10.2011, 20:50
Ich benutze zur Zeit die von Lilibe. Das Make Up geht ohne Probleme runter, allerdings das AMU nicht so recht, deshalb helf ich da mit speziellem Augen Make Up Entferner nach.

redcarpet
16.10.2011, 19:20
Ich benutze im Urlaub immer die von Nivea aber ich finde sie ein bisschen teuer. Ich hab auch schon mal die von Balea ausprobiert aber von denen habe ich Pickel bekommen. :(

Atropa
05.11.2011, 02:59
ich nutze momentan "testweise" die von DM alverde aber auch nur weils dazu nen gratis Blush gab ( ja ich hab mir zwei packungen gekauft und hab somit neben den Blush auch noch nen Lidschatten *haha* ) ...
aber der geruch ist zu stark ( rose *bah pfui* ) und abschminken tuts auch nich gscheit...
Hab bislang kein Abschminktuch gefunden mit dem ich wirklich zufrieden bin -.-
Irgendwie bleibt immer meine halbe Foundation kleben... dummerweise hab ich nach dem nachtdienst kein bock mich groß "reine" zu machen... .
Hat irgendjemand nen tipp?! denn geschminkt ins bett gehen find ich auch blöd deswegen krieg ich im nachtdienst gewiss auch zumeist meine pickel -.-

Sushi
05.11.2011, 12:39
Ich mag die von Florena sehr gerne und auch die von RdL aus der Hydro-Serie.

Schmetterling
05.11.2011, 16:12
Auf wirklich lange Sicht bin ich mit keinen Tüchern so richtig klar gekommen..

Am besten ist es für mich, wenn ich einfach mit einer milden Reinigungsmilch Abreinige und gleichzeitig abschminke, das nehme ich dann nur mit einem feuchten Kompressenhandtuch ab und geht auch ganz schnell. ;)

BeautyPia
05.11.2011, 23:39
mit den weissen von balea kann man wirklich nichts falsch machen.. die grünen sind klärend & das merkt man auch!! die haut kribbelt bei mir.. aber danch ist es einfach super gereinigt.. aber immer brauch ich das nicht.. deshalb hab ich normalerweise die weissen ab und zu aber die grünen.

elli9381
10.11.2011, 13:24
Irgendwie bleibt immer meine halbe Foundation kleben... dummerweise hab ich nach dem nachtdienst kein bock mich groß "reine" zu machen... .
Hat irgendjemand nen tipp?! denn geschminkt ins bett gehen find ich auch blöd deswegen krieg ich im nachtdienst gewiss auch zumeist meine pickel -.-

HAllo, ich bin auch Nachtschicht-geplagt und kenne dieses Problem morgens... Ich empfehle die Balea Soft&Care Reinigungstücher (gibt es in verschiedenen Versionen, die rosanen waren mir vom Geruch her bisher die liebsten, momentan benutze ich aber die grünen), also leichtes AMU bekommt man mit denen auch runter (ich geh z.b. nur leicht geschminkt in den Nachtdienst, eine Schicht MAscara packen die, mehr aber auch nicht). Wenns hartnäckig ist, gebe ich eben noch etwas AMU-Entferner auf nen Pad und wische nochmal hinterher

Lythliar
10.11.2011, 13:51
Ich benutze momentan die grünen-türkisen von Bebe und die Amu Entferner Tücher von Essence in einer kleinen blauen verpackung.

Von Bebe bin ich jetzt nicht so begeistert. und die von Essence sind mir da etwas zu klein. Also geht die Suche weiter...:)

kosmetik-liebe
10.11.2011, 14:11
ich benutze die blauen von balea... aber die finde ich jetzt nicht sonderlich gut..

Sushi
10.11.2011, 16:21
Ich hab jetzt mal die Alterra mit Wildrose getestet und muss sagen : grauenvoll.... ich hatte noch nicht einmal ein Auge fertig abgeschminkt, da hat es gebrannt, wie Hölle und beim kompletten Gesicht ebenfalls. Ich hab eigentlich noch nie Probleme mit Reinigungstüchern gehabt, deshalb war ich doch sehr erstaunt.......

Jette
11.11.2011, 20:54
Für eine Klassenfahrt habe ich mir einemal die Balea Young Reinigungstücher gekauft und sie sind prima !Auch für wasserfestes make-up :)

flower
13.11.2011, 18:47
Ich hab jetzt mal die Alterra mit Wildrose getestet und muss sagen : grauenvoll.... ich hatte noch nicht einmal ein Auge fertig abgeschminkt, da hat es gebrannt, wie Hölle und beim kompletten Gesicht ebenfalls. Ich hab eigentlich noch nie Probleme mit Reinigungstüchern gehabt, deshalb war ich doch sehr erstaunt.......

Die gleichen Tücher habe ich mir auch gekauft. Am Anfang fand ich es auch graunehaft. Nach einiger Zeit habe ich sie aus der Not heraus nochmal verwendet und siehe da- nichts hat mehr gebrannt und die Haut wurde super gereinigt. Allerdings hat mich das auch etwas gewundert ;)

BeautyOfAngels
13.11.2011, 20:44
Also ich benutze die Balea Young Reinigungstücher in der pinken Verpackung und bin sehr zufrieden mit den Tüchern. Benutze die jetzt auch schon locker ein Jahr!
Zwischendurch hatte ich mal die essence my skin probiert, finde die aber nicht sonderlich. Sind mir zu trocken und reinigen mir nicht ordentlich.

MelliePropellie
14.11.2011, 20:25
ich benutze die blauen von bebe und kaufe sie mir immer wieder nach :) die sind nich zu trocken und entfernen problemlos auch augen make up, bei mir auch ohne brennen :p

Sushi
14.11.2011, 20:30
Ich bleib einfach bei meiner Reinigungsmilch, dass klapp immer ohne Probleme und ist auch günstiger :-)

ViviLeto
15.11.2011, 07:23
Ich benutze die von bebe in der pinken Verpackung und ich finde sie sehr gut :) riechen schön und reinigen echt gut :) Mag bebe eh total ;)

starling
15.11.2011, 08:34
Ich hab noch n komplettes Päckchen von den grünen Hydrotüchern von RdL.
Ich benutze die aber mittlerweile höchst ungern weil die meine Haut reizen und so nen Film hinterlassen....
ich bevorzuge eine Waschcreme und danach ein Gesichtswasser (AMU mit 2-Phasen-Entferner)

la-primavera
15.12.2011, 14:52
Ich hab früher immer die von bebe Young Care benutzt, bin aber auch von Balea überzeugt.

XxLaLaaxX
15.12.2011, 15:09
Ich benutze auch immer die rosanen von Balea young! Die sind günstig und man kriegt das Meiste gut weg.

redcarpet
15.12.2011, 15:32
Ich finde die Balea Abschminktücher für trockene und sensible Haut auch super gut ;)

cupcake12
17.12.2011, 18:38
Ich habe auch gute Erfahrungen mit denen von Balea für unreine Haut gemacht, allerdings trocknen sie doch ganz schön aus, sodass ich jetzt im Winter unbedingt andere brauche.. Vielleicht probiere ich mal die anderen von Balea :)

Sushi
17.12.2011, 19:19
Ich finde die Balea Abschminktücher für trockene und sensible Haut auch super gut ;)

Stimmt die sind gerade in dieser Jahrszeit super. Habe heute mal die vom Lidl mitgenommen - mal sehen, wie die so sind.

Sabyy
28.12.2011, 17:34
die von balea soft and clear sind super :D

Honeytree
28.12.2011, 18:14
Ich benutze auch die Balea Young in der rosanen Verpackung...ich finde sie gut, aber für nur Augenmake-up nehme ich immer nur ein halbes...

Macht ihr vorher das Gesicht nass und weicht die Augen son bisschen ein, also den aufgetragenen Mascara...oder wischt ihr einfach drauf los?

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es besser ist, dass Gesicht vorher grob "einzuweichen"

Shyra
02.01.2012, 12:18
Ich bin immer noch überzeugt von den Bebe Reinigungstüchern, die blauen pflegenden ;)

blushbeauty
02.01.2012, 17:33
die von bebe und balea mag ich gar nicht , die hinterlassen ein so komischen/eckeliges gefühl auf meiner Haut und von dem Duft kriege ich Kopfschmerzen ! ich benutze die von Synergen ( rosa Verpackung , Rossmann Marke ) und die mag ich sehr gerne :) entfernen das make up grüntlich und sind super günstig

Lozza
30.01.2012, 20:56
ich habe gefallen an den erfrischenden reinigungstüchern von bebe gefunden. sie riechen gut, reinigen gut und sind seeehr praktisch. benutze meistens nur noch die.

Luischen
07.03.2012, 14:16
Ich liebe die Abschminktücher von Nivea für sensible Haut! Die riechen total gut und kriegen jede Schminke weg!

Sarahly
22.04.2012, 18:42
Ich benutze die von Venus (Eigenmare von Douglas) zwar ein wenig teurer mit 3,95 Euro, aber ich bin mit meiner haut sehr zufrieden danach, da ich bei anderen Abschminktüchern eher eine gerötete und fettige oder trockene und juckende Haut hatte.

01HETKOHL
25.04.2012, 12:28
benutze auch immer die von Balea, sind eig ganz in Ordnung

DolcezZa_
25.04.2012, 21:53
Ich hab schon von diversen Marken welche probiert aber keins hat mich so überzeugt wie die von Bebe für normale Haut.

Loreley
25.04.2012, 21:58
Mit den Tüchern von Balea komme ich gar nicht zurecht. Dafür habe ich aber vor kurzem die Reinigungstücher von Neutrogena für mich entdeckt, die entfernen sogar Gel-Eyeliner und wasserfeste Mascara. Bei letzterer muss man zwar etwas Geduld mitbringen, aber es geht ;) Zudem trocknen sie die Haut weder aus, noch hinterlassen sie einen allzu nervigen Fettfilm.

Lucciola
18.06.2012, 17:52
Hallo :)
ich suche Abschminktücher (also keine Cremes o.ä.), die auch Wimperntusche vollständig entfernen. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, mir Tücher für wasserfeste Mascara zu kaufen, aber die schminken "normale" Mascara genauso wenig ab, wie andere Abschminktücher. Deswegen möchte ich euch fragen: Mit was schminkt ihr euch ab? Was könnt ihr empfehlen? Bin für jede Hilfe dankbar! :) :clapgirl:

AniRose
18.06.2012, 18:06
Ich benutze gern die von Synergen (pinke verpackung,erhältlich bei Rossmann) oder die Reinigungstücher von Bebe (weisse verpackung)

Sushi
18.06.2012, 20:54
Ich lieb die Tücher vom Netto,die sind günstig und leisten sehr gute Arbeit. Ich tusche meine Wimpern immer sehr stark und die entfernen einfach alles.

Katharina163
20.06.2012, 11:24
Ich benutze die Abschminktücher von Bebe für normale haut :)

xprinzesschenx
20.06.2012, 21:12
Ich benutze die balea young soft & clear Reinigungstücher - die gegen unreine Haut (;

Mrs...
23.06.2012, 12:22
Ich finde Abschminktücher echt schlimm. Ich hab schon viele getestet und keine waren gut. Und außerdem mag ich das Gefühl danach nicht und ich bin auch der Meinung, dass die Haut danach nicht wirklich sauber ist. Ich bleibe bei AMU-Entferner und Waschgel.

Brianna
23.06.2012, 13:43
Wenn ich abends für das volle Programm zu faul bin darf auch mal ein Tuch ran ;)

Die von Balea find ich schlecht aber die von Rossmann sind sehr gut,die rosanen sind das.
Ich hatte jetzt auch so eine Sommeredition ausprobiert aber die waren nicht sooo toll.

Nici
23.06.2012, 14:02
Ich benutze die blauen von Bebe schon einige Jahre & bin sehr zufrieden!

aLiiNii94
23.06.2012, 14:47
Ich benutze die Abschminktücher von Bebe young Care für trockene und empfindliche Haut.

Cupcakey
23.06.2012, 14:50
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den pinken von Balea Young gemacht,
im Moment nutze ich die Grünen aber ich hab das Gefühl meine Haut mag die nicht so gerne.

Die pinken riechen ganz gut, sind nass genug, tropfen aber nicht und entfernen bei mir auch jedes AMU

Ja, die finde ich auch echt toll, also die pinken :) Die hat's auch in ner kleinen Packung, für den Urlaub und so :)

.amable-
25.06.2012, 19:19
Ich benutze zurzeit die von Bebe (die blauen).. ursprünglich waren die

mir viel zu "nass" & die Marke selbst hat es mir auch nicht so angetan .

Allerdings komme ich momentan gut mit ihnen klar.. benutze sie aber

auch nur sporadisch zum Abschminken oder zum "Vor-Abschminken",

damit die Reinigungsmilch den Rest erledigt ;)

VelvetKitten
27.06.2012, 22:47
Ich habe immer die Abschminktücher von Balea im Gebrauch, die in der grünen Packung. Die reinigen gut und sie verursachen bei mir keine Pickel.

Sahnedrops
28.06.2012, 18:54
Ich benutze zurzeit die von Bebe (die blauen).. ursprünglich waren die

mir viel zu "nass" & die Marke selbst hat es mir auch nicht so angetan .

Allerdings komme ich momentan gut mit ihnen klar.. benutze sie aber

auch nur sporadisch zum Abschminken oder zum "Vor-Abschminken",

damit die Reinigungsmilch den Rest erledigt ;)

Ich benutze Reinigungstücher und Reinigungsmilch abends auch nur zum "Vor abschminken" :D Ich könnte mir gar nicht vorstellen das auf der Haut zu lassen bis zum nächsten Tag o.O. Genau wie Augen Make-up Entferner.
Die letzten Reste erledigt dann mein Waschgel^^
Vorallem an den Augen kriege ich nie alles komplett ab. Und das Gefühl vom Entferner an den Augen zu haben ist auch nicht so toll. Und bei den Tüchern oder Reinigungslotionen ebenso. Da muss das Waschgel immer noch hinterher, dass ich mich danach richtig mit Creme eincremen kann :)

Amarys
28.06.2012, 20:22
Ich nutz zur Zeit die von Venus aber ich finde, dass sie eklig riechen. Ich nutz die Tücher eigentlich nur um die letzten Reste der Mascara unter den Augen zu entfernen.

Zucker82
28.06.2012, 21:25
Ich benutze Wattepads und Kochöl für die Augen und Gesichtswaschgel.
Keinerlei Abschminktücher.
Aber die von Bebe sollen gut sein.

Nici
28.06.2012, 22:11
Benutze ebenfalls die blauen von bebe und das schon ewig. Finde sie auch gut! :) & finde andere zu trocken, da ich eben an die "Nässe" gewohnt bin. :p Benutze danach aber immer noch Reinigungsmilch & ein Tonic. Dann fühl ich mich erst richtig rein. :)

Sternschnuppe22
08.07.2012, 17:17
Am liebsten mag ich die bebe Reinigungstücher (hellblau), meine Haut verträgt sie gut, außerdem riechen so gut :)

anna alias http://raspberry20.blogspot.co.at/

marie89
08.07.2012, 19:21
Hallo,

habe die früher auch immer genommen, bin dann aber irgendwann auf Gesichtswasser umgestiegen. Hatte für mich das Gefühl die Haut wird reiner davon.

Aber für den Fall, dass es mal schnell gehen muss, habe ich die noch immer im Schrank. (ebenfalls die blauen von bebe)

princess__
10.07.2012, 12:30
Nehme meistens die von bebe young care, die weißen, aber auch die blauen. Find beide sehr gut, sie sind feucht genug, bei anderen Tüchern brauch ich manchmal zwei, weil sie nicht genug Feuchtigkeit aufnehmen. Sie entfernen das Make-Up auch sehr gut. :)

Kerriwurst
16.07.2012, 09:05
Also ich kaufe mir nicht extra Abschminktücher sonder nehme einfach Wattepads mit irgendeiner Creme. Das funktioniert wunderbar und ich bekomme auch Wasserfeste Schminke restlos damit weg.

tuttifutti
16.07.2012, 09:15
Ich benutze schon seit Ewigkeiten die erfrischenden Reinigungstücher von bebe young care (die weißen)und bin absolut zufrieden damit. Hab noch keine besseren gefunden.

WickedGil
16.07.2012, 09:22
Ich mag die von Alverde sowie die pinken von Balea...beide toll und tierversuchsfrei.

Belleza
17.07.2012, 12:41
Also ich mag die blauen von Balea

Sushi
20.07.2012, 22:04
Es gibt viele Marken,die mir gefallen. Zur Zeit nehme ich aber lieber Reinigungsmilch,da habe ich da Gefühl,dass meine Foundation besser entfernt wird. Außerdem bin ich ein Fan von der doppelten Reinigung,wie sie auch in Japan etc. verwendet wird.

nouvelle
27.07.2012, 08:23
Ich benutze schon seit Jahren die Balea Abschminktücher, bin super zufrieden damit.
Obwohl ich empfindliche Haut habe vertrage ich diese super.
Wasserfestes Make up lässt sich auch super entfernen. :thumbup:

TashaBeauty
28.07.2012, 00:44
eigentlich benutze ich die von bebe young care fuer mischhaut
habe mir allerdings vor einiger zeit neue zum ausprobieren gekauft und zwar die von alverde für sensible haut und die gehen ja mal gar nicht! sind schon beim entnehmen aus der packung recht trocken muss mich immer rasch abschminken damit das nicht ganz trocknet und zu hundert prozent ist meine schminke dabei auch nicht ab wobei ich momentan bei dem schoenen wetter nur einen bronzer benutze :( sehr schade.

KatharinaM
28.07.2012, 10:12
Am liebsten mag ich die von Balea, dabei ist es egal ob die for normale oder sensible Haut. Das sind die einzigen, die nass und weich genug für den Augenbereich bei mir sind und auch wirklich das komplette Makeup runternehmen. Ich wasche mein Gesicht danach aber immer noch und benutze ein Tonic, damit auch wirklich alles sauber ist. Das ist bei meiner weißen Bettwäsche Pflicht.

GlossyChristina
28.07.2012, 10:30
Ich finde die von Yves Rocher sind einfach die besten. Sie sind sanft und reinigen dabei gut. Im Angebot sind sie für 2,50 € zu haben.

liuma
29.07.2012, 21:07
Vor ein paar Monaten war ich mal total angetan von den Abschminktüchern aus der Essence mySkin Reihe.
Mit der Zeit wurden die mir zu aggressiv und jetzt bin ich auch bei denen von Balea für sensible Haut gelandet.

JuicyLucy
01.08.2012, 22:06
Eindeutig die von Synergen!
Die sind feucht genug, reizen meine Haut nicht und sind günstig

AniRose
01.08.2012, 22:23
Eindeutig die von Synergen!
Die sind feucht genug, reizen meine Haut nicht und sind günstig

Jap sind auch meine Favoriten :)

Miss-Regenbogen
02.08.2012, 21:13
Ich finde die von Yves Rocher sind einfach die besten. Sie sind sanft und reinigen dabei gut. Im Angebot sind sie für 2,50 € zu haben.

:thumbup: Die sidn einfach nicht zu übertreffen! Sie entfernen auch wasserfestes Make-Up und reizen die Haut überhaupt nicht. Gar nicht. Ich liebe sie!!

MissHelloAly
03.08.2012, 15:50
Ich benutze die von Balea, für trockene, empfindliche Haut. Bin sehr zufrieden :)

Schnattlein
11.09.2012, 10:55
Ich habe schon die Tücher von Balea Young (Orange, Pink und Grün), Rival De Loop und Alterra ausprobiert. Bisher war noch nicht das perfekte dabei. Meine Freundin schwört auf die von bebe, daher werde ich die mal testen wenn meine von Alterra leer sind.

mimiyami
11.09.2012, 12:44
Ich habe schon die Tücher von Balea Young (Orange, Pink und Grün), Rival De Loop und Alterra ausprobiert. Bisher war noch nicht das perfekte dabei. Meine Freundin schwört auf die von bebe, daher werde ich die mal testen wenn meine von Alterra leer sind.

Teste die mal - ich finde die pflegenden Reinigungstücher ( in der blauen Verpackung) von bebe sehr gut. Bisher die besten die ich hatte, da kommen Synergen, RdL und Balea nicht ran :thumbup:

Sushi
11.09.2012, 13:34
Ich hab gerad die Tücher von der Müller Hausmarke und find sie ganz ok. Die besten Erfahrungen habe ich aber mit RDL und Shisara (Hausmarke Netto) gemacht. Da ich die Tücher ohnehin nur zur Vorreinigung nehme und danach nochmal mit Waschgel reinige,sind die für den Zweck ok und kosten auch nicht viel.

JuliettasFantasy
04.11.2012, 18:02
Die Abschminktücher von Bebe Young Care sind super!

Fluttershy
04.11.2012, 18:40
Zur Zeit benutze ich die Reinigungstücher von Iseree (Lidl) für normale und Mischhaut. War eher ein Spontankauf, weil meine anderen Reinigungstücher leer waren und ich zu keinem Drogeriemarkt mehr gekommen wäre an dem Tag und mittlerweile ist schon die zweite Packung in Gebrauch. :verliebt:

Mir gefällt der Duft sehr gut, die Tücher sind weich, etwas dicker als die Reinigungstücher, die ich zuvor verwendet habe, und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Sie entfernen Make-Up problemlos, reizen die Haut nicht und trocknen auch nicht aus. Ich bin damit sehr zufrieden. :thumbup:

Atropa
04.11.2012, 18:43
nutze gerade die von primark beauty 4x1
totaler mist - aber was erwartet man auch für 1,50 für ein Doppelpack*rofl*
Das passiert wenn ich an der Kasse stehe und es eben mal keine Süßigkeiten gibt sondern so ein quatsch *haha*

Sushi
04.11.2012, 20:04
Zur Zeit benutze ich die Reinigungstücher von Iseree (Lidl) für normale und Mischhaut. War eher ein Spontankauf, weil meine anderen Reinigungstücher leer waren und ich zu keinem Drogeriemarkt mehr gekommen wäre an dem Tag und mittlerweile ist schon die zweite Packung in Gebrauch. :verliebt:

Mir gefällt der Duft sehr gut, die Tücher sind weich, etwas dicker als die Reinigungstücher, die ich zuvor verwendet habe, und fühlen sich auf der Haut angenehm an. Sie entfernen Make-Up problemlos, reizen die Haut nicht und trocknen auch nicht aus. Ich bin damit sehr zufrieden. :thumbup:

Die finde ich ebenfalls super. Habe auch gerade die von Netto getestet und find sie super.

Fluttershy
04.11.2012, 20:09
Die finde ich ebenfalls super. Habe auch gerade die von Netto getestet und find sie super.

Die kenn ich noch nicht, muss demnächst mal einen Abstecher zu Netto machen. :)

Bea
21.11.2012, 22:02
Ich hatte auch immer die blauen von BEBE, aber irgendwie war mir das auf Dauer zu teuer - bzw ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative mit ähnlicher Wirkung :)
Seitdem benutze ich die weißen von DM von Balea. Die von BEBE sind zwar noch feuchter aber die von DM sind vollkommen ok für meine Bedürfnisse.

Lady_Nadie
23.11.2012, 21:17
Die von essence kann ich keinem mit empflindlicher Augenparie empfehlen :o

die Brennen meeeeeeeeeeeeeeeega... >.< und der fruchtige Geruch ist mir schon fast zu doll!

Die von Balea hatte ich auch mal, waren soweit ganz gut gewesen, aber ich hab festgestellt, ich benutze lieber reinigungsformen als Gel oder Mich

Skye
02.12.2012, 16:29
Ich benutzt immer die von Balea Young, da find ich grün fast besser als pink, pink riecht aber besser und sieht besser aus XD, oder die von bebe, die blauen. Ich find die drei echt gleich gut und die liegen preislich, glaub ich, auf einem Niveau.

Black-Water
02.12.2012, 20:31
Also, ich schwöre ja auf die sensitive Feuchttücher von Babylove. :D Die sind preiswert und eignen sich super zum Abschminken. Kann ich jedem nur empfehlen. :)

xxJulchenxx
04.12.2012, 14:15
Ich habe auch die von Balea im Urlaub benutzt. Die sind echt gut und reizen die Haut nicht zu stark. Außerdem könnte ich noch die rosanan Tücher von Synergen (von Rossmann) empfehlen. Die haben fast noch eine bessere Reinigungswirkung als die von Balea.

vanille
09.12.2012, 12:43
Die Abschminktücher von Bebe Young Care sind super!

Kann ich nur so unterschreiben :). Die pflegenden Reinigungstücher in der blauen Verpackung sind mein Heiliger Gral:thumbup:.

SchminkElfe
09.12.2012, 13:43
Ich benutzt jetzt immer ein Microfaserabschminktuch.
Da braucht mein keine Chemie mehr und alles geht runter.
Ich benutze diese Abshcminkpäds schon immer und bin seit der ersten Stunde begeistert.
Sie heißen Jemotion.

Venus
09.12.2012, 14:07
Wenn überhaupt nehme ich die Abschminktücher von Balea für normale Haut. Ich finde sie auch gut, bin aber Abschminktüchern allgemein etwas abgeneigt. Wenn ich im Urlaub bin hab ich ja auch Zeit. Bei mir wird meine Abschminkroutine eher komplizierter, als mir einfach mit den Tüchern das Gesicht abzuwischen und einzuschlafen. :) Da möchte ich meiner Haut auch etwas Urlaub gönnen und sie exta pflegen :)

Gitte
09.12.2012, 21:44
ich benutz die bebe 3in1.. ohne Alkohol etc. Ist eecht gut. Endlich eins, was ich länger auf der Haut tragen kann, ohne, dass es iwie leicht rötet oder irgendwann durch das ganze Rubbeln brennt :D

Nani90
09.06.2013, 19:28
Ich nehme auch die blauen von bebe, die riechen gut und entfernen jegliches Make- Up :)
Ich musste einmal auf die weißen zurückgreifen, aber die waren leider nicht da meine Haut unter den Augen danach brannte oO

Lonnie
09.06.2013, 19:44
Ich benutze gar keine Tücher mehr.
Die Schwämmchen von Rossman finde ich super, dazu die Reinigungsmilch von Loreal

Steffi93
09.06.2013, 19:56
Ich nehme auch die blauen von bebe, die riechen gut und entfernen jegliches Make- Up :)
Ich musste einmal auf die weißen zurückgreifen, aber die waren leider nicht da meine Haut unter den Augen danach brannte oO

ja die Benutze ich auch , die sind Super ;-)

melanie_lala
09.06.2013, 22:12
kennt jemand vlt. NK Reinigungstücher außer Alverde? Ich steige langsam auf NK um, und wollte mir auch NK Reinigungstücher zulegen.
Mit Alverde Renigungstücher komme ich nicht zurecht, ich bekomme danach rote Flecken im Gesicht :schämen:
Lg

-Nina-
10.06.2013, 09:25
kennt jemand vlt. NK Reinigungstücher außer Alverde? Ich steige langsam auf NK um, und wollte mir auch NK Reinigungstücher zulegen.
Mit Alverde Renigungstücher komme ich nicht zurecht, ich bekomme danach rote Flecken im Gesicht :schämen:
Lg

Ich benutze gerade welche von Alterra, der NK Eigenmarke von Rossmann. Sie sind mit Aloe Vera und sehr verträglich, wie ich finde.

melanie_lala
10.06.2013, 10:53
Ich benutze gerade welche von Alterra, der NK Eigenmarke von Rossmann. Sie sind mit Aloe Vera und sehr verträglich, wie ich finde.

Danke! (:
Die Auswahl an NK Reinigungstücher ist ja sehr übersichtlich :ironie:

magnifique
10.06.2013, 18:15
ich nehme so make up entferner pads von balea und bis auch zufrieden damit

Mac
10.06.2013, 22:01
Ich benutze gerade die 3 in 1 Milde Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht von Rival de Loop und finde sie echt gut. :)

Apple
10.06.2013, 22:51
Ich hab auch die von Balea, aber die sanfteren. Hatte noch nie andere, aber die find ich super, mit denen krieg ich alles weg:)

Sushi
11.06.2013, 20:03
Ich hab echt schon sehr viele Marken getestet und hab so einige Favoriten:

Florena Reinigungstücher
Balea (blau&rosa)
Isana med (mein kleiner Liebling)
RdL 3in1

Morgensteeern
27.06.2013, 16:20
Ich benutze seit einigen Monaten die "Synergen Reinigungstücher" für alle Hauttypen mit einem echt tollen Geruch, irgendwie leicht süßlich. :D
Ich vertrage sie echt gut, und für mich besonders wichtig: Sie sind soweit ich weiß auch ohne Öl, habe ja oft etwas fettige Haut.
Vorallem sind sie sanft zur Haut und beseitigen das Make Up (relativ) schnell. :thumbup:

SanyBB
27.06.2013, 16:49
Bei denen von Balea brennen mir leider meine Augen =/
Aber die von Bebe für empfindliche Haut bzw die blaue Packung, spenden Feuchtigkeit und reinigen zuverlässig. Zudem wird wasserfestes Make up super entfernt. Und die Augen brennen nicht davon. :-)

Fairytale
28.06.2013, 11:16
Bei denen von Balea brennen mir leider meine Augen =/
Aber die von Bebe für empfindliche Haut bzw die blaue Packung, spenden Feuchtigkeit und reinigen zuverlässig. Zudem wird wasserfestes Make up super entfernt. Und die Augen brennen nicht davon. :-)

Ja die von Bebe mag ich auch :)

caffelatte
28.06.2013, 11:25
Ich hab schon mehrere ausprobiert und bis jetzt gefallen mir am besten die von Bebe für sensible Haut

Hawaiiblume
28.06.2013, 15:46
babylove feuchttücher...sind billig, pflegen, enthalten kein alkohol und sind komedogenfrei ;)

Rea
28.06.2013, 16:41
Pickelauslösend-frei? Aha? ^^

WitAndCharm
28.06.2013, 16:51
Auf der Kosmetikschule habe ich ziemlich zu Anfang gelernt dass diese Abschminktücher so ziemlich das Schlechteste an Abschminkprodukten sein sollen weil sie einfach sehr agressiv sind.
Trotzdem bin ich manchmal (gerade im Urlaub) faul und verwende die von Balea. Mit denen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Allerdings haben die von Balea Young in der grünen Verpackung etwas auf dem Gesicht, speziell in der Augenpartie, gebrannt und extrem die Haus ausgetrocknet. Musste immer gut nachpflegen. Pickel habe ich allerdings keine bekommen.
Jetzt nehm ich für die Augen den 2-Phasen-Makeup-Entferner von Rival de Loop (Rossmann), gibts auch in Probiergrößen. Der ist supergründlich, man muss nicht ewig rumrubbeln und er brennt nicht. Für's Gesicht nehm ich das Waschgel von Garnier Hautklar, das nimmt mein komplettes Makeup runter.

Hawaiiblume
28.06.2013, 17:46
Hast recht upsiiii...also nicht-komedogen klingt dann wohl besser ;)

MsAlf
29.06.2013, 15:11
Ich habe früher die grünen, die pinken und die weißen Reinigungstücher von Balea verwendet, schlecht sind sie alle nicht. Nur geht die Mascara - zumindest bei mir - damit erst nach ziemlich starkem Rubbeln ab, wobei ich öfter die ein oder andere Wimper verloren habe. Zudem trocknen unbenutzte Tücher in der Verpackung bald aus, weil das Schließen (stickerähnlicher Verschluss) bald nicht mehr funktioniert.
Vor ein paar Wochen bin ich auf das "Balea - mildes Waschgel" umgestiegen (mit Lotus- und Bambusextrakt für normale und Mischhaut). Das kann ich nur empfehlen, denn es ist im Verhältnis günstiger, trocknet nicht aus, reinigt genauso effektiv (auch bei wasserfester Kosmetik), jedoch ohne die Wimpern dabei anzugreifen. Nach der Benutzung des Waschgels fühlt sich die Gesichtshaut auch viel reiner und frischer an als nach der von Tüchern.
Vielleicht probierst du es ja auch mal, liebe Grüße! ;)

Suppenhuhn
29.06.2013, 22:23
Also ich kann MsAlf nur bestätigen. Der Mascara ist echt ein Hindernis für diese Abschminktücher - wobei ich nicht stark rubbel um meine Wimpern nicht mit zu entfernen. Als aggressiv empfinde ich die auch.
Nach den Abschminktüchern verwende ich allerdings noch ein weiter Reiniungsprodukt mit Wasser - Reiniungsgel, Peeling etc.

ChanDesi
30.06.2013, 11:25
Ich benutze hin und wieder Abschminktücher und bin mit den Produkten,
welche im Titel aufgelistet sind, zufrieden.

Am liebsten nehme ich die Tücher von RdL und Synergen, bei den von RdL fehlt mir manchmal
etwas die Feuchtigkeit, aber ansonsten echt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Generell musst du selbst ausprobiern, mit welchen deine haut am besten zurecht kommt.
Abschließend kann ich nur sagen, um Make-up, Rouge und vlt auch Lidschatten zu entfernen sind alle wunderbar, bei flüssigen Eyeliner und Mascara wird es für alle eine Beweisprobe,
für solche Geschichten nehme ich lieber den Rivel de Loop augenmakeupentferner, sowohl den
ölfreien, als auch den ölhaltigen.

pinki1991
01.07.2013, 17:56
ich benutze die von rival de loop aus der hydro reihe finde ich machen ihre arbeit gut

Sushi
04.07.2013, 12:47
ich benutze die von rival de loop aus der hydro reihe finde ich machen ihre arbeit gut

Díe hab ich auch seit Jahren in Benutzung und find die einfach super.

Liebesbrief
09.07.2013, 07:39
Ich verwende auch die Tücher von Balea.

:feil:

Suppenhuhn
09.07.2013, 10:08
Also ich kann nur zustimmen
bei flüssigen Eyeliner und Mascara wird es für alle eine Beweisprobe,
für solche Geschichten nehme ich lieber den Rivel de Loop augenmakeupentferner Ich benutze zwar den ölhaltigen Augen Make-up Entferner von Balea aber das ja das gleiche in grün...

LemonHeart
10.07.2013, 08:29
Ich verwende nur ab und zu Reinigungstücher, meistens aber Augen Make-up Entferner von bebe Young care. Empfehlen kann ich euch die Abschminktücher von Yves Rocher und bebe. Beide reizen meine Haut nicht und entfernen gründlich Make-up.

Waldwesen
15.09.2013, 12:40
Ich verwende wenn ich zu Hause bin zum Abschminken einfach nur Distelöl.
Für unterwegs sind es dann die Abschminktücher von Balea :)

fwdberlin
16.09.2013, 19:46
Ich bin grundsätzlich kein Fan von Reinigungstüchern fürs Gesicht, weil ich immer den Eindruck habe, sie machen nicht richtig sauber. Wenn ich nur ein paar Tage verreise, kaufe ich das Balea Waschgel in der blauen Tube als Minigröße - das benutze ich auch sonst zur Reinigung. Es entfernt alles einschließlich AMU.

Suppenhuhn
19.09.2013, 13:24
Ich habe Mischhaut und die Abschminktücher von Balea aus der grünen Serie sind mir zu aggressiv. Aber die in der rosa Packung für jeden Hauttyp sind ein toller Kompromiss auch bei Mischhaut.

sweetstawberry
19.09.2013, 14:37
ich nehme immer die von balea
:foto:

miss_fortune
19.09.2013, 17:31
Auch wenn ich unheimlich selten Abschminktücher verwende, kann ich die von bebe Young care nur empfehlen. Da gibt es bei mir keinerlei Hautreizungen oder Irritationen, wie es bei etlichen anderen Marken der Fall war.

rosepetal
19.09.2013, 20:59
Ich verwende sie auch nur selten und dann auch nur für Augen und Lippen. Die von Isana Med (Rossmann) finde ich ziemlich gut, vertrage sie ohne Probleme.

Black-Water
21.09.2013, 12:11
Sowohl daheim, als auch im Urlaub verwende ich die sensitive Feuchttücher von babylove. :) Von denen gibt es ja nicht nur die 80er Packung, sondern auch 30er, sodass die perfekt für den Urlaub sind.
Bis auf wasserfestes Make-up kriegen die alles runter. Bei einem wasserfesten AMU habe ich beim letzten Urlaub sehr gute Erfahrungen mit den Abschmintüchern (remover wiepes oder so) von essence gemacht.

kelebek01
22.09.2013, 09:33
Von reinigunstüchern halte ich nicht besonderst viel ich habe jetzt schon reinigungtücher von vier verschiedenen marken (essence, bebe,cadea vera, balea) ausprobiert und immer wieder das selbe festgestellt : es brennt immer wieder fürchterlich unter meinen augen ....., ich reiße mir immer viele wimpern dadurch raus , weil ich meine wimpern richtig reinigen will, was mit AMU- Remover und Wattepad gar kein problem. Lg :)

Bookbeauty
23.09.2013, 16:22
Ich benutze jetzt keine Reinigungstücher für's Gesicht sondern nur noch für meine Hände (wenn die wegen der Foundation zugekleistert sind ;)
Seit dem ich das Video von Lisa Eldrige gesehen hab (http://lisaeldridge.com/video/12596/make-up-removal/) & auch sonst mit brennender Haut wegen zu starker Tücker zu tun hatte... nee, keine Tücher mehr für mich.

NanniAusT
24.09.2013, 09:24
Am liebsten mag ich momentan die Reinigungstücher von Balea. Die von Rival de Loop sind mir nicht feucht genug.
Ansonsten habe ich schon viel positives über Bebe gehört und werde die bestimmt bald mal testen.
Allerdings finde ich, dass Reinigungstücher allein nicht genug sind um sich vollständig abzuschminken.

gossipgirl31
27.09.2013, 14:33
Zu meiner Überraschung sind die von Primark sehr gut ! Habe sie mir gekauft da ich meine zuhause vergessen hatte. :D

Strolch
01.10.2013, 16:37
Ich nutze die soviel nicht, aber habe immer welche von bebe da, wenn es mal schnell gehen muss.

Lilie
01.10.2013, 17:50
Ich benutze auch die Tücher von Bebe. Die funktionieren super und haben nebenbei noch einen echt leckeren Geruch :D

lauramariposa
01.10.2013, 20:37
Also meine Lieblinge sind die von Balea.Am schlimmsten sind die von Roval de Loop!!!

minniemouse
03.10.2013, 13:00
Die von Bebe sind einfach spitze!

Sushi
03.10.2013, 18:08
Ich hab da mittlerweile zwei Lieblinge:

Isana med Reinigungstücher
Rival de Loop Hydro Reinigungstücher

Darya
03.10.2013, 23:20
Die Reinigungstücher von Bebe sind echt gut. :)

Derpina
04.10.2013, 00:08
Ich habe lange Zeit die Babylove Waschlappen benutzt, dafür ist meine Gesichtshaut allerdings aktuell zu zickig. Grade benutze ich die Balea Tücher für trockene und sensible Haut (rosa), das geht zwar etwas besser, allerdings ist es jetzt auch noch nicht so Heiliger-Gral-mäßig. Wenn die Packung leer ist, werde ich mich eher mal bei Rossmann umsehen, denn die Rival de Loop Produkte scheine ich aktuell im Allgemeinen besser zu vertragen.

Fluttershy
04.10.2013, 01:00
Die feuchten Waschlappen habe ich vor meinen jetzigen (Lilibe Feuchte Kosmetiktücher) auch verwendet und fand die auch gut, wollte nach zwei Packungen dann trotzdem mal was anderes ausprobieren. :D

Meine Lieblinge sind aber immer noch die erfrischenden Reinigungstücher für normale und Mischhaut von Iseree (Lidl). Es gibt auch eine sensitive Variante für trockene und sensible Haut, aber die habe ich noch nicht ausprobiert. :)

Die Tücher in der blauen Verpackung von bebe waren auch empfehlenswert. :)

Sab_si89
05.10.2013, 14:21
Ich benutze Abschminktücher von Bebe für sensible Haut...und bin super zufrieden!

Sie entfernen super das Make up und brennen nicht in den Augen.

Cordalisa
09.10.2013, 20:11
Hatte mal von KOrres die milk Protein Cleansing Wipes. Preislich etwas höheres segment (7,50€ für 25 Stück oder so) aber auch toll pflegend.
Da ich eigentlich sehr selten Abschminktücher verwende, hab ich mir die für den Urlaub gekauft. Da gönnt man sich ja öfter mal was! :)

Svenja_Ue
11.11.2013, 15:18
Bei mir ist das immer etwas schwer mit Abschminktüchern oder überhaupt mit Pats und einer Abschminklotion, da meine Haut überempfindlich ist und daher sehr schnell gereizt (ich benutze abends beim Duschen dann ein Waschgel). Aber ich kann dir die "3in1 erfrischenden Reinigungstücher" von Bebe young care empfehlen :)

Jessica91
11.11.2013, 15:50
also bei mir waren die normalen von Balea nicht so gut ... hat an der Haut um meinen Augen immer gebrannt :( Aber vielleicht bin ich da sensibel !
Besser klar komm ich mit denen von Bebe

cathamia
11.11.2013, 19:05
Babylove sensitiv Feuchttücher. Die sind günstig, sanft und bekommen alles runter (wenn ich sie denn mal aus Zeitmangel nach ner langen Nacht zum Abschminken verwende). Und den Hauptzweck, nämlich Swatches für meinen Blog auch wieder entfernen, tun sie auch super.

honey185
12.11.2013, 14:23
ich kann dir die bebe abschminktücher empfehlen,aber auch die pinken von balea <3

kimmeaxe
14.11.2013, 18:20
Ich benutz gerne die Abschminktücjer von Balea Young und finde sie für ihren Preis gut. Besonders wenn es dann eine Le gibt mit verschiedenen Düften. Besonders die letzten Abschminktücher die waren pink und rochen so gut :)

Orientperle
15.11.2013, 13:27
ich benutze zurzeit die von bebe young care und finde sie sehr gut

Obstsalat
14.03.2014, 20:27
Ich hab früher die Bebe Young Care für trockene und empfindliche Haut verwendet und hab die sehr gut vertragen. :) jetzt verwende ich aber die Diadermine Reinigungsmilch, da ich nur mehr BB-Cream und Concealer trage und das ganz gut damit ab geht. :)

Jersey12
19.03.2014, 09:54
Ich benutze die rosanen von bebe schon seit mindestens 5 Jahren