PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nail Sticker

Didiana
12.04.2011, 13:33
Ihr kennt bestimmt die Nail Sticker, die es unter anderem auch von essence günstig gibt.
Was haltet ihr von den Dingern?
Bei mir sieht das immer grausig aus, es entstehen Fältchen und von der Breite her sind sie meistens zu schmal. Abgesehen davon, dass sie trotz zahlreicher Tipps nie wirklich halten.

xJosiex
12.04.2011, 14:05
also von den Stickern von Essence, Schlecker und co. halt ich persönlich nich viel.
Ich mache mir selber Gelnägel und habe diese auch schon ausprobiert, und war nicht wirklich begeistert. selbst der haltin gelnägel lies zu wünschen übrig.
Und mit Nagellack kann mans erst recht vergessen..meine Erfahrung.
Was ich empfehlen kann sind Sticker von Ebay, da hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht. Noch besser sind die Nailtatoos von Ebay..billig und guuut .

Didiana
12.04.2011, 14:21
Ebay?
Gibts da ne bestimmte Marke oder n bestimmten Shop? :)

Lenalein
12.04.2011, 14:58
Bei mir halten die dinger nie egal wie ich es mache sie gleben nie richtig drauf mitlerweile benutze ich sie auch nicht mehr.

princess20
13.04.2011, 08:55
Bei mir halten die Sticker leider auch nie obwohl die immer sehr schön aussehen.

Didiana
14.04.2011, 14:33
Also ich hatte es geschafft, dass sie längere Zeit hielten, aber sie hatte diese Falten und knicke, wenn man genau hin gesehen hat, sah das nicht schön aus.

MissSue
16.04.2011, 18:50
Hm ich arbeite gern mit Nail Sticker.
Die Sticker einfach mit einen guten Top Coat versiegeln. Ich verwende da Seche Vite Dry Fast Top Coat.

Didiana
17.04.2011, 11:14
Das Problem bei einigen NailStickern die ich verwendet habe ist, dass sie sich durch den TopCoat an den Rändern nach oben drehen und anfangen zu wellen, aber vielleicht hatte ich da tatsächlich den falschen?

nudel
24.05.2011, 18:50
Ich mag Nail Sticker total gerne :)
Habe mir vor kurzem welche bei Kik gekauft (bitte keine Grundsatzdiskussion) für einen Euro und ich find die gut. Halten wirklich lange und sehen süß aus :)

Sahnedrops
24.05.2011, 19:23
Ich mag Nail Sticker total gerne :)
Habe mir vor kurzem welche bei Kik gekauft (bitte keine Grundsatzdiskussion) für einen Euro und ich find die gut. Halten wirklich lange und sehen süß aus :)

Ja die Nagelsticker von Kik find ich auch geil! Hole mir die auch regelmäßig :D

Und warum Grundsatzdiskussion? Die von Essence, P2 oder RDL young sind meistens auch nicht gerade teurer..
Außerdem sind es doch nur Nagelsticker ;)

MuseFreak
24.05.2011, 20:57
Ja die Nagelsticker von Kik find ich auch geil! Hole mir die auch regelmäßig :D

Und warum Grundsatzdiskussion?

Weil es von Kik die Umstände der Berabeitung der Klamotten, die sie Verkaufen, nicht die beste ist.... Evt. auch schlechte Mitarbeiter/innen verhältnisse à la Schlecker, aber da bin ich mir nicht sicher...

Knuddelstoffel
25.05.2011, 09:49
Ich liebe auch die Sticker. Die von Kik sind auch klasse und ich habe auch bei Tedi mal wirklich schicke bekommen und dazu noch reduziert vom Preis her.

Sahnedrops
25.05.2011, 16:37
Weil es von Kik die Umstände der Berabeitung der Klamotten, die sie Verkaufen, nicht die beste ist.... Evt. auch schlechte Mitarbeiter/innen verhältnisse à la Schlecker, aber da bin ich mir nicht sicher...

Naja Klamotten würde ich da auch nicht gerade kaufen^^ obwohl ich es nicht schlimm finde wenn es jemand tut.
Und Klamotten von H&M kommen ja meistens auch aus den armen Ländern, warscheinlich Kinderarbeit usw.

naileni
29.05.2011, 18:41
Bei Stickern benutze ich bevorzugt welche von essence. Die halten recht gut und sind schön biegbar. Ich hab schon viele andere Marken versucht, aber am Ende komme ich immer wieder auf essence zurück. Darüber jetzt eine Herkunftsdiskussion zu starten, ist schon ein bisschen weit hergeholt. Auf alles kann man ja garnicht achten.

starling
01.06.2011, 11:52
ich hole meine nagelsticker eigentlich überall her. meistens aber nicht bewusst, also es ist eher so dass ich welche sehe und denke "Oh nett" als das ich gezielt auf die suche gehen würde.
einzige ausnahme ist halloween. dafür suche ich mir konkret nail art aus und mache mir "motto-nägel"

Cheana
20.06.2011, 08:41
Ich hab auch noch welche von essence hier rumliegen - ich bin allerdings nicht so begeistert davon...
Was allerdings gut funktioniert: erst ein wenig anfönen bevor man sie aufklebt - dann halten sie besser und lassen sich blasenfrei anbringen :)

starling
20.06.2011, 13:40
oder 10 minuten in die hosentasche stecken....oder etwas nagelkleber drauf und dann mit nem rosenholzstäbchen vorsichtig andrücken....

chocolatecosmetics
20.06.2011, 14:28
bei mir halten die von essence auch nie ....ich hab jetzt welche bei ebay gekauft und bin sehr zufrieden damit

lisa13
21.06.2011, 08:14
bei mir halten die sticker immer voll lange, weil ich den nagellack von essence den better then gel nails die beiden lacke da drüber pinsel (: da halten die lange und werden auch noch mal verstärkt (:

XxLaLaaxX
04.08.2011, 11:24
Zwischendurch trage ich sie ganz gern, aber bei mir halten sie auch nie so lange, bis ich die Nägel ablackiere!

Sahnedrops
04.08.2011, 18:15
Irgendwie lohnt es sich bei mir gar nicht Nagelsticker drauf zu machen, weil ich morgens lackiere und abends gleich wieder alles ab mache. Dummerweise hab ich mir die letzten Jahre immer mal wieder welche gekauft, genau wie Glitzersteinchen und verschiedene Nail Art Glitter Mix Dinger. Die sahen halt alles so schön aus :D^^
Und jetzt liegen die hier alle rum. Naja wenigstens läuft sowas nie ab! :D

pippasali
01.12.2011, 12:57
Ab und zu mal... aber ich finds komisch, das fühlt sich für mich so nach schummeln an^^ ich stampe lieber :D
Aber von essence gibts ja auch die Holo-Schmetterlinge und Sternchen, die gefallen mir echt gut und halten auch!!

Sookie
01.12.2011, 18:22
Bei mir halten die wirklich sehr gut und gerade wenn es mal schnell gehen muss..
sicherlich stampen ist jetzt auch nicht so..das Problem aber ich lackier mir manchmal auch die Nägel spontan für eine Party und da geht es schon schneller..
Ich habe nur noch nicht die richtige Schere gefunden um das ganze zu kürzen.

starling
04.12.2011, 13:22
Sookie, was kürzen?

Ich mache das nach Lust und Laune, wobei ich Sticker dann meistens eingele. Das hält dann 3 Wochen bzw bis ich das nächste Mal Lust habe zum Nägel machen :D

Basja
04.12.2011, 13:44
also ich komm mit nagelstickern auch sehr gut klar (wenn ich denn mal welche benutze :D) ich hab dann immer des problem, dass ich sie kaum noch abbekomme (-,-)

Sookie
04.12.2011, 16:24
Die Sticker.Ich habe zu kleine Nägel und wenn das übersteht..
Ich bin leider kein Freund von Topcoat und bla.Ja ich weiß..aber vielleicht sollte ich das demnächst machen.
Dann halten die auch noch länger ;]

starling
04.12.2011, 17:21
Ne Pinzette zum Halten und ne kleine spitze, leicht gebogene Nagelschere sind da nützliche Helfer.

Sookie
04.12.2011, 17:57
ja..die ist zu stumpf..xD aber ich werd mir nächste woche eine neue kaufen. ;]
ich bin da momentan etwas verplant.
Aber ichhabe ganz tolle aus der essence le natventurista.mein rossmann hat die irgendwann für 5o ct rausgeschmissen

sternskunny
07.05.2012, 17:14
Bäh die sind total schlecht von der Qualität her. Aber hübsch können die schnob sein

sannylicious
17.10.2012, 16:38
Nailart Sticker und Tattoos sind was tolles, aber ich muss sagen, dass sie nur wirklich gut aussehen und auch halten in einer Nagelmodellage

AniRose
17.10.2012, 19:05
Also ich hab bisher auch nicht so gute Erfahrungen mit Nail Sticker bzw tattoos gemacht, sie hielten nicht sehr lange. Und da spielte auch der Preis keine Rolle,das war bei billigen und auch bei etwas teureren so.

minerva
15.11.2012, 14:18
Nailsticker finde ich allgemein eigentlich ganz gut!! Sie sind toll für schnelle und schöne Designs :) Am liebsten die von Essence, da gibt's sooo viele Designs und auch noch so günstig! Andere Marken bieten natürlich auch viel Auswahl an, aber was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht tendiere ich eher zu Essence!

tinaX19
10.02.2013, 23:20
Ich benutze sehr gerne Sticker. Am bestern halten die auf nem Nagellack und etwas drüber bis es gut hält und mit Top coat drüber...

Lonnie
11.02.2013, 00:08
Ich benutze diese Nail Art Sticker total gerne. Bei mir halten die meissten total gut. Es gibt auch extra welche für die Füsse, die haben gar nicht gehalten.

Aber die von essence z.b. good girl liebe ich

Seli
02.06.2013, 09:07
Ich bin ein echter Fan von Nagelstickern, weil sie dann mal besonders aussehen. Aufmalen kann ich nicht. :(

sunflowerfields
02.06.2013, 11:35
Ich besitze auch ganz viele Sticker. Es geht super schnell und sieht einfach sauber aus. Am liebsten mag ich die von Kik - es sind meist sehr viele Sticker drauf und kosten nur 1,- €, höchstens 2,- bei besonderen Designs. Die haben so viele verschiedene und bringen auch ganz oft neue raus - ich mag sie!

_-unique
14.06.2013, 11:12
Wenn man 2 schichten klarlack drüber macht, halten die doch eig. ganz gut?! Oder wie macht ihr das? Nur kleben?

Seli
14.06.2013, 13:26
Auf jeden Fall würde ich nochmal drüber gehen, denn sonst gehen die viel schneller ab und sehen auch nicht so lange schön aus.

Kikiioo
23.09.2014, 23:14
Ich find die nicht so toll weil das alles dann so künstlich aussieht :/

Lonnie
24.09.2014, 11:38
Dann musst du aber wirklich sehr schlechte gehabt habe. Es gibt wirklich gute und das schaut dann nicht künstlich aus. Sondern genau nach dem was es ist. Ein Nagel mit einem Sticker drauf

evafl
08.12.2014, 14:26
Hab zuletzt mal wieder von essence die "Crystalliced"-Sticker (Schneeflocken... soooo passend. :) ) verwendet, ging ganz gut, finde ich... Ich mache dann halt immer direkt noch mindestens eine Schicht Klarlack drüber (wenn nicht sogar zwei oder drei...), hält dann auch mindestens ca. 4 Tage - was ich ok finde... :)

josefine
25.02.2018, 18:33
Also ich hatte mit Nagelstickern echt noch nie Probleme. Weder auf Nagellack, noch auf Gelnägeln. Momentan habe ich Gelnägel, die ich mir aber nochmal mit Nagellack lackiere. Der Nagellack und die Sticker halten da bei mir ne Woche oder sogar zehn Tage. In Gel natürlich noch länger.

Ich muss aber sagen, dass ich die Sticker auch immer ordentlich mit Klarlack fixiere. Mindestens eine, meistens aber eher mit zwei Schichten. Halt so, dass auch die Kanten der Sticker bedeckt sind. Sind sie das nicht, platzen sie natürlich rascher ab.