PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfüm - Tester billiger?

.amable-
12.09.2009, 14:30
Hallo Leute (:

ich hab' gehört, dass es verschiedene Firmen gibt, die Tester von

Parfüms anbieten . die sollen dann billiger sein, als wenn man die

im Geschäft kauft . kennt ihr da vllt ne Internetseite, die sowas anbietet?

ich wollt' mir nämlich unbedingt das Diamonds von Armani kaufen, aber

des is so teuer /: hab' gehofft, dass ich über so ne Seite bisschen sparen

könnte..:redface:

fancy
12.09.2009, 15:51
Nee , hab ich noch nichs davon gehört.Aber ich würde dir ebay raten. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Diamonds+Armani&_sacat=See-All-Categories

Miranda
12.09.2009, 16:44
Eine Site kenne ich ;) - diese hier. (http://www.parfumpreisschnaeppchen.com/tester-3/parfum-tester-fur-sie-5/)
Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Versandkosten sind. Und momentan gibt es den von Dir gesuchten Duft dort nicht als Tester, aber trotzdem etwas günstiger als hier. Käme dann wohl auf die Versandkosten an.

Aktuell kann ich diesen Online-Shop empfehlen, nicht so große Auswahl, aber bei vielen preisen sehr viel günstiger als andere: Klick (http://www4.schlecker.com/htdocs/StrukturA.aspx?treecount=1&rubriknummer=98&rubrikname=D%C3%BCfte&iSelected=98&navebene=1)
Es empfiehlt sich auch mal eine Besichtigung "vor Ort", da das Sortiment mit den Internetangeboten nicht völlig identisch ist und variiert.

fancy
13.09.2009, 09:37
cooole Seite!

Schneeweiss
13.09.2009, 20:27
Für die, die Paypal haben:

www.fragrancex.com

Wenn man bestellt und unter 25€ bleibt, fällt auch keine Zollgebühr an. Versand ist gratis, wenn man "FREE" ins Couponfeld eingibt.

Carrie
26.09.2009, 17:03
Bei Cheapsmells (http://www.cheapsmells.com) gibt es den Diamonds auch recht günstig :)

.amable-
26.09.2009, 17:07
Ui ich hab' grad' geguckt.. perfekt für meinen kleinen Geldbeutel :verliebt:

dankeschön Carrie (:

Carrie
26.09.2009, 23:11
Hab ich gerne gemacht :)

Melina
15.10.2009, 21:11
Soweit ich weiß, kann man sich bei Douglas Düfte auch abfüllen lassen (in einen kleinen Flakon, denn bekommt man von dort oder bringt ihn mit) Früher hat das mal 2 Euro gekostet.. ich glaube das müsste es jetzt auch noch geben, fals mal wieder jemand Bedarf hat :)

.amable-
15.10.2009, 21:14
echt wahr? :kreisch:

ich hab's mir nämlich noch nich' gekauft & bin letztens schon

verzweifelt auf der Suche gewesn', nach einer Probe.. :cry:

dann frag' ich mal im Douglas nach.. danke für den Tipp (:

Little-Miss-Beauty
24.11.2009, 13:53
Soweit ich weiß, kann man sich bei Douglas Düfte auch abfüllen lassen (in einen kleinen Flakon, denn bekommt man von dort oder bringt ihn mit) Früher hat das mal 2 Euro gekostet.. ich glaube das müsste es jetzt auch noch geben, fals mal wieder jemand Bedarf hat :)

Wow das wäre ja tol ;D
Da frag ich drirekt mal nach wenn ich das nächste mal in douglas bin ,oder hat schon jemand erfahrung damit?

MuseFreak
24.11.2009, 18:43
würd mich auch interessieren, ob diese mini-flaschen tester es irgendwo zu kaufen gibt. bei größeren firmen gibts ja so kleine tester in mini-format, die wie die original- flaschen ausschauen.( hab mal in kanada eine parfümerie gesehn ,die in die auslage voll mit solchen mini-parfüms hatte- so kleine regale mit den passenden kleinen pröbchen)

Merle
24.02.2010, 08:14
Hat das jemand mit douglas jetzt ausprobiert ob das geht (: sonst würde ich das auch mal machen.. (:

Nessi
24.02.2010, 17:01
Würd ich auch gerne mal wissen. :)

Franzi
24.02.2010, 17:14
ich finde es lohnt sich nur wenn man den duft kennt, und er sehr teuer ist .

KleineJana
09.03.2010, 11:48
Also mein letzter Stand ist, das die das bei Douglas nicht mehr machen dürfen, weil einfach zu viele Leute kommen und sich "durchschnorren" wollen ( so wie ich es vorhatte:D) aber evtl ist das ja auch nur so bei uns in Lüneburg, einen Versuch ist es allemal Wert.
Ansonsten kann ich nur ebay empfehlen, die Düfte die dort als "gebraucht" angegeben werden,wurden oft nur 3 mal gesprüht, sind also neuwertig ( wie mein ck in2u für 18 Euro/ 30 ml) das bei Douglas etwas über 30 Euro kostet.;)

Sahnedrops
20.03.2010, 22:58
Über Ebay hätte ich zu viel Angst Parfum zu bestellen, weil man da ja nie weiß ob es echt ist oder Fakes. Hat man ja auch schon einige Male was von gehört. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Da geb ich lieber mehr aus und kaufe es normal bei Douglas und weiß was ich habe :)

KleineJana
21.03.2010, 09:34
Bei ebay dürfen nur originale eingestellt werden ( was natürlich keine garantie ist) aber wenn man feststellt das das bestellte parfum ein fake ist ,kann man dagegen vorgehen... und wenn du nicht mitkriegst das esa ein fake ist ,ist es ja eig. auch egal :)

Sahnedrops
21.03.2010, 16:11
ja aber dagegen denn anzugehen hätte ich kein Bock und gehe lieber gleich in Douglas und hole mir was richtiges :)
Und gerade bei Produkten die man auffüllen kann, was ja nicht gerade wenig Produkte sind, würde ich vorsichtig sein. Hab da schon von vielen einiges gehört. Leider. Verlockend ist es natürlich, gerade weil vieles günstiger ist.

Wie meinst du wenn ich es nicht merke das es ein Fake ist, ist es egal? Ich möchte ja schon was richtiges haben und icht irgendsoein Imitat wo sonstwas zusammen gemixt wurde, was ja auch nicht gerade gesund für die Haut ist. Ich hab schon Reportagen im TV darüber gesehen wie welche was aus dem Ausland billig gekauft haben und über Ebay verkauft haben. Da gab es einige die ua. Hautausschläge bekommen haben. Und ich denke mal das man trotzdem den Unterschied merkt, wenn es nicht gut hält usw.

lilahi
24.03.2010, 11:58
hab meins (Boss Orange) grad hier gekauft http://www.easycosmetic.de/ Hab ne ganze Menge gespart :)

angelina
09.04.2010, 13:34

ja das stimmt, das habe ich selbst schon ein paar mal gemacht...:redface:

Ela2705
16.05.2010, 12:34
Ich bestell immer hier, die verkaufen auch originial eingeschweißte Tester und liefern immer total schnell.

Der einzige Nachteil ist, dass die nicht immer alles da haben, aber wenn man nachfragt, dann besorgen die einem auch was man gern haben möchte:

http://www.stecos.de/epages/61662653.sf

BeautyLinda
16.05.2010, 16:38
Ich bestell immer hier, die verkaufen auch originial eingeschweißte Tester und liefern immer total schnell.

Der einzige Nachteil ist, dass die nicht immer alles da haben, aber wenn man nachfragt, dann besorgen die einem auch was man gern haben möchte:

http://www.stecos.de/epages/61662653.sf

:kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::krei sch:
für mein ed hardy parfüm nur 29,99 statt 65 euroo?
sobald ich taschengeld kriege, bestell ich da, 100 pro :O
für den sommer brauch ich das parfüm eh :)
danke danke danke :thumbup::thumbup:

Sahnedrops
17.05.2010, 23:29
Für mich würde sich der Shop eh nicht lohnen. Es gibt da keine Düfte mit 30ml und kaum welche mit 50ml. Immer 80 oder 100. Und da spare ich dann auch nichts bei^^
Aber für jemanden der immer oftmal einen Lieblingsduft hat ist es was. Wenn die Düfte keine Fakes sind.

Wunderbar
10.06.2010, 16:38
Ich kaufe von hier. Sie verkaufen keine Tester haben aber eine gute Auswahl. Das einzige Problem ist, dass sie nicht akzeptieren Nachnahme.

Engelchen22
27.07.2010, 17:41

Wie ist denn da der momentane Stand, weiß das jemand? :parfum:

KleineJana
27.07.2010, 17:57
ALso ich hatte vor circa nem Monat mal nach soner "Abfüll.Probe" gefragt und die Douglas Frau meinte die dürfen das nicht mehr machen..schade eig.

glamourina
31.07.2010, 17:27
ja, das kann ich bestätigen, da eine freundin von mir bei douglas arbeitet. schon schade aber wozu gibt es diese hilfreichen seiten :)

Engelchen22
11.08.2010, 22:16
Habe mich jetzt auch mal in einen Douglas gewagt und gefragt - der nette (geschminkte:)) Verkäufer meinte, die dürfen das nicht mehr machen, weil die Inhaltsstoffe laut Gesetzesverordnung in Deutschland drauf stehen müssen, und das ist ja bei so Abfüllfläschchen nicht der Fall.