PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum Thema farbige Mascara

lila
13.09.2009, 14:20
Benutzt irgendwer von euch Mascara in anderen Farben als braun oder schwarz?! Ich würde so gerne mal sehen wie das aussieht. Vor allem grün und lila reizen mich (es soll ja auch blau geben, aber das passt sicher nicht zu meinem typ), aber da google mir keine Bilder dazu ausspukt, dacht ich ich frag euch mal. Ich bin gespannt und danke im Voraus!

.amable-
13.09.2009, 17:43
also wie das mit lila oder grün aussieht, kann ich dir leider nich sagn, aber ich weiß,

dass der Make up Trend im Winter was die Wimpern betrifft schwarz - weiß is..

die Wimpern werden ganz normal schwarz getuscht & die Spitzen mit weißer Mascara

(die man eigentlich zuvor aufträgt um mehr Volumen & Länge zu bekommen)

nachgetuscht.. sieht gar nicht mal so schlecht aus (: aber is' natürlich für'n Alltag

etwas gewöhnungsbedürftig.. aber wie es scheint, magst du ja das

Außergewöhnliche :D

lila
14.09.2009, 13:16
Das klingt interessant. (weiß aber nicht ob es mir steht, weil ich schon von natur aus fast schwarze wimpern hab obwohl ich dunkelblonde/hellbraune Haare hab?!) Hast du denn ein BIld davon?

P.S. Ja, ich mags etwas extravaganter was makeup betrifft ;-)))

ine-manu
15.09.2009, 10:31
Also mit grün hab ich das auch scho mal gemacht, sieht eigentlich ganz gut aus, und richtig auffallen tut das nur wenn jemand echt nahe dran is. Also es fällt schon auf, dass etwas anderst is, aber nicht dass es grün is...
Versteht ihr was ich meine oder hab ich euch jetzt verwirrt :)

.amable-
15.09.2009, 15:43
@ lila : Bild hab' ich leider noch keins gefunden.. hab's iwo mal in ner Zeitschrift

gesehn, aber ich hab' soooo viele davon.. die müsst' ich erst durchforsten :D

aber du kannst es ja auch einfach mal ausprobiern (: auf dem Bild sah' es gut aus (:

eine Freundin von mir hat zu ihren blauen Augen auch mal blaue Wimperntusche

verwendet . des sah' auch nich schlecht aus :P

Amy
19.09.2009, 12:08
Bei Essence kommen jetzt 4 Farbige Mascaras rein, ich hoffe die werde was. Ansonsten hatte ich selber bis jetzt nur einen lila Mascara von Claires und der gab mal so was von keine Farbe ab.

cat
20.09.2009, 20:05
ich hab so n dunkel lilanen Mascara von Clarins, da ich aber schwarze wimpern hab, fällt das kaum auf. man sieht zwar, dass es nicht schwarz ist, aber dass es lila sein soll, erkennt man eigentlich auch nicht.
blau ist aber sehr auffällig, das sieht man auf jeden fall.

Fashionfee
21.09.2009, 12:15
Ich habe mir die lilane Mascara aus der aktuellen LE von Catrice gekauft und die ist jawohl sowas von gar nicht lila :(( Auf meinen mittelbraunen Wimpern sieht man zumindest nichts :(

lila
21.09.2009, 12:19
Ich freue mich schon auf die neuen von essence. Die lilane von Catrice hab ich mal im Laden probiert. Bei mir sieht man auch kau etwas, es sei den man geht extrem nah auf mich zu...

Dorinya
22.09.2009, 21:48
Essence hat grad auch Mascara draußen, als Top, das glitzert, find ich super. Hab das silberne...

Ich hatte damals mal blaue und goldene Mascara, war mal ganz nett, aber irgendwie wirkt schwarz doch ausdrucksvoller...

amoura
22.09.2009, 23:07
ich hatte mal eine mascara von benefit plum mascara bad gal hieß die.... die war violett aber die sollte eher die eigene augenfarbe intensivieren..also ich hab braune augen und bei mir sah man da nicht wircklich einen unterschied:thumbdown:

miezekatze89
23.09.2009, 12:50
Es gab mal von einer Marke *vergessen hat* so eine Maskara mit Schwarz und dann eben einem 2ten Ende mit sogenanten "Highlight" in gold, blau ... usw.
Klang vielversprechend, entpuppte sich aber als Reinfall :cry:
Man sah GARNIX *lach* (und ich hab eig. total helle Wimpern!)

Trotzdem reizen mich die neuen von Essence :verliebt:

ine-manu
24.09.2009, 07:50
Also ich weiß das Ellen Betrix/Maxfactor so eine hat mit Gold/Schwarz, Blau/Schwarz und ich glaub so ein Kupferton/Schwarz

Meintest du die, miezekatze?

miezekatze89
24.09.2009, 07:54
Also ich weiß das Ellen Betrix/Maxfactor so eine hat mit Gold/Schwarz, Blau/Schwarz und ich glaub so ein Kupferton/Schwarz

Meintest du die, miezekatze?

Ja genau, die waren es!!
Wir haben uns damals im Müller darauf gestürzt! *lach*
... waren zu dritt, jede ein anderer "Wimperntyp" jede hat eine gekauft, um sie vielleicht auch mal zu tauschen ... aber bei keiner von uns hat es in irgend einer Form gefruchtet! (hätten wir uns zu dritt 1ne gekauft, wären wir besser weg gekommen :fluchen:)

ine-manu
24.09.2009, 08:08
Meine Freundin hat sich da glaub ich auch eine gekauft, ich weiß allerdings nicht was sie davon hält...

Wie sagt man immer so schön: Nachher ist man immer schlauer :) :lol:

Miranda
24.09.2009, 08:34
Hallo! :)
Nur eine kurze Erklärung ...
Man sieht die farbigen Spitzen je nach Lichteinfall.
Am ehesten sehen es die anderen. Oder man muss sich so im Halbprofil vor den Spiegel stellen. Dann sieht man es auch ganz gut.

bejibi
24.09.2009, 14:40
Ich hatte mal 3 in pink, grün und türkis.. war schrecklich das ergebnis :scared:

höchstens auf die Spitzen der Wimpern ist ne farbige Mascara meiner Meinung nach erträglich :)
Lg

miezekatze89
25.09.2009, 08:03
Hallo! :)
Nur eine kurze Erklärung ...
Man sieht die farbigen Spitzen je nach Lichteinfall.
Am ehesten sehen es die anderen. Oder man muss sich so im Halbprofil vor den Spiegel stellen. Dann sieht man es auch ganz gut.

*g* vor den Spiegel haben wir uns auch gestellt,
und uns von sämtlichen winkeln betrachtet/betrachten lassen wie es nur geht...

... aber vielleicht haben wir ja auch nur eine "eingetrocknete Variante" werischt ne?? :thumbup:

karunali
25.09.2009, 11:05
Ich glaube das ist eh nur etwas für Partys, Festivals, halt für besondere Anlässe. Für den Alltag sind bunte Wimpern entweder kindisch oder einfach nur too much.

selen
25.09.2009, 11:25
Ich hatte vor Jahren mal eine goldene Mascara, die habe ich geliebt, aber leider nie mehr nachkaufen können.
Die hab ich jeden Tag im Sommer benutz und es sah einfach spitze aus.
Ich hab aber auch blond/gold Haare mit leichtem rot, da sah das gut aus, zu dunklen Haaren wärs wahrscheinlich nicht so gegangen.

miezekatze89
30.09.2009, 08:04
Ich hatte vor Jahren mal eine goldene Mascara, die habe ich geliebt, aber leider nie mehr nachkaufen können.
Die hab ich jeden Tag im Sommer benutz und es sah einfach spitze aus.
Ich hab aber auch blond/gold Haare mit leichtem rot, da sah das gut aus, zu dunklen Haaren wärs wahrscheinlich nicht so gegangen.

wie heist die denn? ^^
hast du schonmal bei ebay geschaut :kreisch:

Zitronenschnute
01.10.2009, 17:36
also ich mag das nicht...ich hab nen blauen..ich finde, dass das doof aussieht

sheepy
16.10.2009, 10:07
Also, ihc hatte mal blauen, den hab ich dann ganz ohne alles getragen. Und den giftgrünen, habe ich zusammen mit dunklem Lidschatten getragen. Der grüne sollte auch noch irgendwo rumliegen. Ich lad mal ein Foto hoch, wenn cih ihn jemals wiederfinden sollte :)

Funkelprinzessin
21.10.2009, 21:50
"Bunte" Mascara ist geschmackssache.
Für mich kommt nur schwarze Mascara in Frage.
Habe zwar auch eine braune, aber nur eine billige, falls man mal seeeeehr natürlich aussehen will. :)

sheepy
22.10.2009, 01:04
Ich hab mir heut den grünen und den lilanen von Essence geholt...Der grüne ist echt hübsch, der lilane weniger, leider :( Aber ich will unbedingt noch so einen blauen wie ich den mal hatte. Der war einfach super...

Danny
22.10.2009, 05:50
Ich hab mir heut den grünen und den lilanen von Essence geholt...Der grüne ist echt hübsch, der lilane weniger, leider :( Aber ich will unbedingt noch so einen blauen wie ich den mal hatte. Der war einfach super...

http://www.yves-rocher.de/control/wimpernverlaengernde-mascara-curl-effekt/

den gibt es auch in blau, aber wahrscheinlich zu dunkel, oder?

ansonsten musst du mal hier gucken (http://www.cherryculture.com/cosmetics/makeup/lasplash/lasplash-lash-splash/17267&cat=266&page=2)

miezekatze89
22.10.2009, 10:42
hab mir auch den grünen gekauft, is bei mir wieder das selbe *loL*
man sieht nix nedmal die spitzen... :grummel: dabei sidn meine wimpern fast weis >_>

zudem empfind ich den "maskarabrei" als ziemlich trocken und zäh...

ABER, das Bürstchen ist glaub ich das selbe wie von der Multiaktion :3 ... villt. behalt ich mir dann einfach das bürstchen und werf den rest weg >_>

Heavencolour
26.10.2009, 18:08
ich hab ne mascara ich glaub von p2 und die ist lila. und die sieht man total gut. und da ich grün braune augen habe , strahlen meine augen dann total.

ich benutz die gerne nur für unten und oben schwarz.

Sany
27.10.2009, 09:41
Hab so eine blaue NO-Name in blau die ich mal mein teddy glaub ich gekauft habe und die ist voll toll =)

Ich mach das manchmal so, das ich nach dem tuschen noch Lidchatten auf die Wimpern leicht tupfe wenn die schwarze Mascara noch nicht getrocknet ist , hat dann auch meist einen sehr schönen effekt.

miezekatze89
27.10.2009, 09:52
Hab so eine blaue NO-Name in blau die ich mal mein teddy glaub ich gekauft habe und die ist voll toll =)

Ich mach das manchmal so, das ich nach dem tuschen noch Lidchatten auf die Wimpern leicht tupfe wenn die schwarze Mascara noch nicht getrocknet ist , hat dann auch meist einen sehr schönen effekt.

Das mit dem lidschatten is ne tolle idee ♥
hast du mal ein foto davon *g*

Dorinya
27.10.2009, 13:30

Bestimmt element girls, oder? Da hab ich nämlich eine Mascara in schwarz von. die riecht allerdings wie die Seil-Nummer in Arachnomé, der alten Wintergarten Show im Phantasialand. *lol* Vielleicht kennt die einer? Da wurde eine Nebelmaschine eingesetzt und SO riecht die ^^

Ysera
30.10.2009, 21:05
Habe mir vor ewigen Zeiten (muss so etwa fünf Jahre her sein) mal grüne Mascara gekauft. Die Marke weiß ich gerade gar nicht, nichts besonderes auf jeden Fall.
Gesehen hat man das nur, wenn man ganz nah dran war, obwohl die Mascara selbst wirklich knallgrün war. Allerdings sind meine Wimpern tiefschwarz, vielleicht sieht man mehr wenn die Ausgangsfarbe nicht so dunkel ist.

miezekatze89
02.11.2009, 14:23
in der momentanigen (gibts das Wort :confused:) LE von P2 gibts eine lilane Maskara, die wenn ich eine Maskarabase aufgetragen habe, eig. garnichtmal so schlecht aussieht :D

(bis jetzt hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit farbigen Maskaras gemacht!)

Natürlich sind die Wimpern jetzt nicht leuchtend Lila eingefärbt, aber wenn "man sie von der Seite betrachtet" und das Licht gut einfällt erkennt man eine metallische-lilane Schicht, also ne art "Metal-Glam" *LOL* (sehr dunkel, aber man sieht das lila ;D)

Negativ is nur, das der Behälter des Maskaras ziemlich rumzickt... habe ihn mal "liegen lassen" also seitlich --> http://picture.yatego.com/images/42a9977c26c481.6/65.jpg (aber natürlich geschlossen!)
und seitdem drückt es jedesmal total viel "Masse" aus dem Behälter, wenn ich das Bürstchen wieder reindrücken möchte... :cry:

Funkelprinzessin
02.11.2009, 16:49
in der momentanigen (gibts das Wort :confused:) LE von P2 gibts eine lilane Maskara, die wenn ich eine Maskarabase aufgetragen habe, eig. garnichtmal so schlecht aussieht :D [...]

Nein momentanigen gibts nicht, aber momentanen :D:redface:

miezekatze89
03.11.2009, 12:47
Nein momentanigen gibts nicht, aber momentanen :D:redface:

stimmt! Mei ich sollt mich eig. schämen! :redface:

Funkelprinzessin
03.11.2009, 13:17
Passiert doch jedem mal :)

Thalia
05.11.2009, 00:50
Blau hat meine Mum früher nur benutzt.. kann mich aber leider nicht dran erinnern, wie das bei ihr aussah.
Ich selber benutze nur schwarzen Mascara. Werde das mit schwarz und weissen Spitzen wohl mal testen.. mal schauen, wie das aussieht. So für bunte Wimpern bin ich wohl nicht. :lachen:

LaEyeshadow
05.11.2009, 17:26
Die neuen "eye colour booster" von essence gibt es in 4 verschiedenen farben. Ich hab mir den türkisen gekauft, aber ich hole mir warsch. noch den dunkelroten. :lachen:

TheGenifique
07.11.2009, 12:41
also es gibt ja jetzt die bunten Mascaras von Essence und die sind wirklich schrecklich ich habe davon schon eine ausprobiert und ich sag euch nur KAUFT DIE JA NICHT ! ich war so begeistert davon das es endlich bunte mascaras gab weil ich dachte das sie die wimpern auch wirklich färben aber ganz im gegenteil eure wimpern sind so wie davor und sie gibt überhaupt keine farbe ab auch wenn ihr erst eine mascara base benutzt

LaEyeshadow
08.11.2009, 20:17
wenn man die mascara alleine drauf macht, erscheint keine farbe, ich habe zuerst meinen "sexy curves" von rimmel genommen und dann den türkisen "eye colour booster" von essence und dann sind meine spitzen richtig schön türkis geworden, ich kann sie nur empfehlen (aber mit einem schwarzen mascara darunter)

Little-Miss-Beauty
13.11.2009, 18:24
ich mag eigendlich bunte mascaras xD habe eine in türkis und eine in lila(nartürlich auch schwarz und braun)

Superwoman
12.01.2010, 14:23
Ich finde schwar und braun am schönsten, das sieht einfach am natürlichsten aus, aber einen glitzernen TopCoat finde ich auch mal schön. In einem Benefit Flyer steht, was was zum Ausdruck bring, aber zum Beispiel finde ich lila garnicht schön .

SunnySarah08
21.01.2010, 20:03
Ich habe mir die lilane Mascara von essence aus der "ALL I WANT" LE geholt, die verpackung sieht erstmal super hübsch aus, das Bürstchen ist aus Plastik und schenkt etwas länge aber kein Volumen ! Die Farbe sieht man eig. ganz gut, also ohne Lidschatten und nur mit mascara erkennt man das Lila super :thumbup:

Die mascara ist ein süßer effekt auch für den Alltag !:parfum:

Sandy
26.01.2010, 21:07
Also ich steh mal so gaaarnicht auf bunte Mascara :lachen:Ich trage nur schwarze, Punkt fertig aus :lachen:
Bunt, egal ob lila, grün oder blau, sind meiner Meinung nach was für die 80er oder Karneval. Aber so im Alltag ein No-Go für mich :lachen:Es sieht einfach zu unnatürlich aus.

Ifyouwannabemylover
27.01.2010, 14:57
Also ich steh mal so gaaarnicht auf bunte Mascara :lachen:Ich trage nur schwarze, Punkt fertig aus :lachen:
Bunt, egal ob lila, grün oder blau, sind meiner Meinung nach was für die 80er oder Karneval. Aber so im Alltag ein No-Go für mich :lachen:Es sieht einfach zu unnatürlich aus.

Oh Gut ich geh demnächst auf ne 80er Party, muss ich mir merken.

Ich hab mal so einen glitzernden Top Coat von essence bekommen und fand den allerdings echt schön. Ist ja auch andersfarbig, und so ein funkeln auf den wimpern..
uiuiui wo ist der eigentlich?ich will den wieder benutzen..

lila
27.01.2010, 17:45
Ich hab den aus der All I want LE. Der ist so klasse :D
er sieht zwar flieder aus, aber bei mir sieht er eher wie dunkellila aus (dunkelbraune wimpern halt). Es ist doch alltagstauglich und sieht bei mir natürlicher aus als mein schwarzer mascara o_O Den trag ich jetzt immer wenn ich mich in lila oder rosa schminke.

Der graue Mascara von essence ist jedenfalls alltagstauglich. Eine Freundin von mir hat den und ich hab gedacht, dass es schwarz wäre! Vor allem stand ihr das viel viel besser als schwarz. Mit schwarzer Mascara sah sie immer so aus wie Penelope Cruz (ich find ihren Look immer zu übertrieben)

feenstaub
28.01.2010, 23:04
Also Ich habe so einen lilanen Mascara von Nivea glaube Ich. (Ich hab Ihn grad nicht so schnell zur Hand und kann genau sagen wie er heißt).. Der macht die Wimpern auch wirklich lila aber sehr oft zum Einsatz kommt er nicht.. Bis jetzt konnte er mich einfach nicht überzeugen.. Ich finde nämlich, dass lila Wimpern die Augen absolut verheult oder verquollen aussehen lassen.. So ist mein Eindruck zumindest.

Amaya
29.01.2010, 07:40
Also bisher hab ich auch noch keine positiven Erfahrungen mit bunten Mascarasorten gemacht.
Früher hatte ich mal blau usw., aber bis auf einen Versuch bin ich nicht drüber hin weg gekommen.

Letztes Jahr hab ich mir mal silbernen Mascara bestellt, weil ich das unbedingt passend zu einem Outfit haben wollte, aber auch der hat die Wimpern mehr verklebt als alles andere.

Das einzigste was ich benutze ist son Glittertopping in Silber oder Gold von Essence, dass ich dann je nachdem mit auf die Wimpern auftrage.

Choco
06.02.2010, 16:53
ich glaub, ich bin da ganz furchtbar konservativ und finde farbige mascara einfach äh grässlich... aber wenn man etwas experimentierfreudiger is...

ladyshark
07.02.2010, 14:56
Ich finde die bunten Mascaras von Stargazer (gibts bei ebay oder in UK) echt gut. Da braucht man keine Base drunter, die Tusche ist so dick und gut Pigmentiert, dass die Wimpern richtig satt Farbe bekommen.
Und es gibt sie in allen nur erdenklichen Knall-Farben.

MiezeKatz
28.02.2010, 16:24
Bunt, egal ob lila, grün oder blau, sind meiner Meinung nach was für die 80er oder Karneval.

da ich in den 80ern gross geworden bin, steh ich erst recht drauf.
und auch grelles rouge hats mir angetan. man muss halt alles gezielt und in masen einsetzen, dann kann sowas wirken.
ich würd sicher auch ned mit blauer wimperntusche, neonpinkem rouge und dunkelroten lippen vor die tür gehen.
aber ein zurückhaltener nudelook mit blauen wimperchen find ich pers. ganz toll, wenn frau mal spass in den alltag bringen mag.

BioLiedschatten
04.03.2010, 18:30
Ich habe mir die blaue Mascara aus der Krims-Kramskiste gekrallt, von der p what a girl wants LE. Ich bin so stolz. Die Farbabgabe ist deimens, und in meiner Klasse habe mich ALLE gefragt, HAST DU BLAUE MASCARA ANNA?
Das war toll :-*

Die lilane aus dem festen essence-Sortiment, kann ich aufgrund der Farbabgabe nicht sonderlich emphelen, aber Schwung macht sie ziemlich viel :)

LittleSunshine
04.03.2010, 19:09
erfahrungen mit bunten mascaras habe ich noch nicht würde mir aber vielleicht eine blaue zulegen. in der aktuellen essence LE (fashionista) gibts die mascaras in blau und lila

X_Chromosom
04.03.2010, 23:04

Würd' dir da wohl zustimmen ^^
Auf Partys wäre das bestimmt ein hingucker..aber im Alltag? Nene :o

Schneeweiss
04.03.2010, 23:16
da ich in den 80ern gross geworden bin, steh ich erst recht drauf.
und auch grelles rouge hats mir angetan. man muss halt alles gezielt und in masen einsetzen, dann kann sowas wirken.
ich würd sicher auch ned mit blauer wimperntusche, neonpinkem rouge und dunkelroten lippen vor die tür gehen.
aber ein zurückhaltener nudelook mit blauen wimperchen find ich pers. ganz toll, wenn frau mal spass in den alltag bringen mag.

*unterschreib*

Da ich eh einen 80er-Tick habe, macht mir das nichts aus, im Gegenteil. Meine bevorzugte Alltagskleidung würden viele wahrscheinlich auch ganz, ganz schrecklich finden. *lach* Ich spiele mit dem Gedanken, mir Mascara von Stargazer zu holen. Da ich im Mai wahrscheinlich kurz in London bin, werde ich die in einem Shop kaufen und jetzt nicht mehr online bestellen. Die Farben sind hier zu sehen: http://www.stargazer-products.com/details/?id=2&sub_id=29&product_id=35&style_id=

choschtiwiya
10.03.2010, 16:57
hatte mal balu udn lila

schrecklich wie beim fasching

nie wieder

MiezeKatz
18.03.2010, 15:21
ich muss mich nochmal für farbige mascara stark machen.
auch, wenn ich momentan keine knalle blaue mehr besitze ... (das wunschmodel st mir mit seinem 29€ doch zu teuer)

schaut euch doch das mal an, schaut doch spitzenmässig aus!!! *schwärm*

http://www.youtube.com/watch?v=egKIsacBv_0

lg

lastofthewilds
16.07.2010, 08:16
Hallo =)

ich suche eine gute, farbige Mascara, deren Farbe man auch wirklich auf den Wimpern sieht. Ich habe mir letztens die essence no limits colour booster zugelegt, in Lila, allerdings sieht man da kaum einen Unterschied zu schwarzer Mascara :wüste:

Deswegen wollte ich mal rumfragen, was für Erfahrungen ihr mit farbiger Mascara gemacht habt, und ob ihr welche empfehlen könnt?

PS: Ich suche vorallem eine türkise Wimperntusche, weiß da vielleicht jemand was?

Danke schonmal im Vorraus!

Carry
16.07.2010, 08:27
PS: Ich suche vorallem eine türkise Wimperntusche, weiß da vielleicht jemand was?

In einer der aktuellen P2 LEs ist eine schwarze UND eine türkise Mascara vorhanden, bei Reviews habe ich gesehen, dass man das türkis super sieht ;)

Schneeweiss
16.07.2010, 12:10
Da wir schon ein ähnliches Thema haben,
habe ich sie zusammengeführt.

Lg!

Billie_Rubyn
16.07.2010, 13:33
Hauptsache du passt bei Blau auf. Zu knallige Farben können so dermaßen leuchten, dass es nur noch billig wirkt. Ich liebe dunkelblaue Mascara. Sie lässt die Augäpfel weißer erscheinen. Nimmt man grüne, kann man sie gut zu grünen, rötlichen und braunen lidschatten kombinieren, lila-mascara hingegen ist eine elegante und gute alternative zu brauner mascara ;)

lastofthewilds
16.07.2010, 13:52
Hast du eventuell eine konkrete Produktempfehlung für mich?

Chaneira
16.07.2010, 21:03
Hast du eventuell eine konkrete Produktempfehlung für mich?

*einmisch* ich hab eine. artdeco hat eine lila mascara, die is super.
und die sumptuous colour mascara von estee lauder ...die gibt's in geilen farben.
braun, grün, blau, lila, rötlich/braun.
mein favorit ist "garnet"(rötlich/braun).:spruce up: die sind aber etwas teurer. kostet ca 20,-
die besseren aus der drogerie kosten ja auch schon 16..ich finde es ists wert.:sabber:

lastofthewilds
16.07.2010, 21:27
ok, das ist doch recht teuer....o.O aber ich werd mich mal bei artdeco umsehen, danke ;)

juju
17.07.2010, 09:46
wie wär's, wenn du vaseline mit türkisem lidschatten vermischt?? aber das sieht wahrscheinlich crazy auss.. :D:D

Chaneira
18.07.2010, 00:33
wie wär's, wenn du vaseline mit türkisem lidschatten vermischt?? aber das sieht wahrscheinlich crazy auss.. :D:D

macht aber wahrscheinlich wenig länge und volumen. andererseits...
ich hätte gern mal ne mascara in magenta. magenta pigmente + vaseline aufs wimperntusche bürstchen schmieren und tuschen..hab ich dann wimpernspitzen in magenta?:sabber:

cinderellaisdead
19.07.2010, 00:49
also ich selbst habe blaue augen und kann mir dazu einen farbigen mascara sogut wie garnicht vorstellen, da ich selbst mit manchen lidschattenfarben ein problem habe :/

allerdings hab ich schon jmd mit hellbraunen augen gesehen und sie hatte mal einen grünen udn mal einen lilanen mascara aufgetragen, also an jeweisl verschiedenen tagen, udn das sah soooo mega klasse aus, besser als nur schwarz ;) würde mich auch mal interessieren von welcher marke die beiden sind ^^

Chaneira
19.07.2010, 02:14
also ich selbst habe blaue augen und kann mir dazu einen farbigen mascara sogut wie garnicht vorstellen, da ich selbst mit manchen lidschattenfarben ein problem habe :/

allerdings hab ich schon jmd mit hellbraunen augen gesehen und sie hatte mal einen grünen udn mal einen lilanen mascara aufgetragen, also an jeweisl verschiedenen tagen, udn das sah soooo mega klasse aus, besser als nur schwarz ;) würde mich auch mal interessieren von welcher marke die beiden sind ^^

ich hab auch knallblaue augen und finds nervig weil da wirklich kaum was dazu passt(finde ich). mit rosa lidschatten zB seh ich aus wie ein vollhorst. türkis passt nicht, lila passt nicht, grün passt nicht, von blau gar nicht erst zu reden...:mad: aber an manchen tagen tu ich braune linsen rein und dann kann ich endlich die farben tragen die ich will.:spruce up: leider sind die unbequem zu tragen. xD

Pueppieh_x3
24.07.2010, 00:51
Ich finde, dass zu blauen Augen wirklich nur schwarze Mascara passt. Vielleicht haben wir blauäugigen aber eine Farbe noch nicht gefunden, die vielleicht ganz gut aussieht. :D
Ich meine, wenn man viel ausprobiert, hat man nachher ein Ergebnis womit man nicht gerechnet hat und am Ende sieht es wahrscheinlich noch nicht einmal schlecht aus. :)
Ich kenne Eine, die hat auch blaue Augen und dann auch blaue Mascara benutzt. Ich sage euch, das war eindeutig zu viel des Guten. :D
Absolutes No-Go. :D

Xamissa
01.08.2010, 14:23
meinen lilafarbenen mascara von nivea hat man nur gesehen, wenn man die wimpern sehr getuscht hat, und dann auch nur bei bestimmten blickwinkeln und lichteinfällen...ich fands aber schön, bis ich sie verloren hab :(

Jelly
27.08.2011, 11:48
Ich habe mir letztens aus Neugierde eine farbige mascara gekauft, die die Augenfarbe intensivieren soll. ich weiß aber nicht genau ob ich das jetzt schön finde oder nicht :D
Was sagt ihr dazu? Benutzt ihr -wie ich normalerweise- einfach schwarz oder auch ab und zu farbige oder schimmernde/glitzernde Mascara? :)

Ich freu mich auf eure Antworten! ;)

raspberrie
27.08.2011, 15:03
Glitzer und schimmer mag ich in meiner Mascara nicht so gerne. Aber auf farbige Mascaras steh ich absolut. Ich besitze eine blaue und eine in lila und je nach Make-Up sieht das echt schön aus ;)

Sahnedrops
27.08.2011, 18:36
Ich hatte mal eine blaue und grüne... wo ich noch sehr jung war^^
Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so vorstellen. Ich habe von Manhattan eine türkise, die ich allerdings nur für die Wimpernspitzen nehme. So ne kleine ist das. War glaub ich mal ne LE. Wenn ich mich nicht täusche ist die auch für die Wimpernspitzen gedacht. Die benutz ich aber auch nur ganz selten. Ansonsten hatte ich mal ne braune... zählt das?! :D
Ich hab mal gehört das farbige Mascara die Augen reizen soll. Bei mir war es nicht so. Bin aber auch nicht empfindlich was die Augen angeht.
Glitzer Mascaras hab ich nocht nicht gesehen. Wo gibt es die denn? Und von welcher Marke? :)

Avengeline
27.08.2011, 19:02
Ich habe eine lila Mascara und eine mit Glitzer. Finde beide wunderbar. Besonders im Sommer, wenn die Sonne scheint :)

@Sahnedrops

eine Glitter Mascara - die ich hab - gabs mal in einer LE von MNY

Sahnedrops
27.08.2011, 19:05
Ach so, dann gibt es den wohl nicht mehr...

So für ne Party kann ich mir Glitzer an den Wimpern schon vorstellen^^

Sweet_Barbie_Doll
27.08.2011, 19:38
hab eine türkise

hat jemand eine idee wo ich eine glitzernde mascara her krieg, am besten nicht zu teuer und sie muss noch erhältlich sein :)

Mademoiselle_Karo
27.08.2011, 20:32
Früher hatte ich mal alle möglichen bunten Mascaras: leuchtendes dunkelbalau,grün,türkis,lila und sogar rot-pink

Bis auf das pink sahen auch wirklich alle super toll aus, besonders das blau obwohl ich auch blaue augen habe....

heute mag ich lieber unauffällige Mascara und dafür knallige Lidschatten oder Lippen :)

KatharinaM
02.09.2011, 11:48
Ich hatte vor einer ganzen Weile mal eine goldene, das sah abends ganz gut aus, war für den Alltag aber gar nicht tauglich.

LuisaSophia
04.09.2011, 09:26
Eine Freundin von mir benutzt eine blaue Mascara. Von weitem sieht man das nicht so, aber von nahem sieht es schon sehr merkwürdig aus. Es ist halt was anderes, wenn man damit gerne auffallen möchte, weil es etwas besonderes ist, sind bunte Mascaras meiner Meinung nach zu empfehlen. Aber ich würde sie selber nicht benutzen, da es so unnatürlich aussieht.

Jelly
04.09.2011, 23:16
Ich glaube, dass viele dass problem haben, dass maan lilane Mascara nicht so gut sieht...
Ist bei mir auch so, aber ich hab trotzdem das gefühl, dass die Augen dann anders aussehen.
Das soll ja grüne Augen hervorheben.

Funktioniert das bei euch? (also bei denen die grüne Augen haben und lila Mascara benutzen) :)

;)

Aileenchenx3
05.09.2011, 15:08
Ganz "außergewöhnliche" Farben wie blau oder grün geht im Alltag garnicht , finde ich !
Aber brauner Mascara ist echt schön für natürliche AMU's :)

DarkTemptation.
09.09.2011, 09:08
ich habe einen super tipp (was ich manchmal mache )
wenn du es nicht so auffällig magst:
tusche deine wimpern mit normaler mascara (schwarz) danach nimmst du einen sehr gut pigmentierten pudrigen lidschtten (zB einen aus der 120er pallette). dazu brauchst du noch einen normalen lidschattenpinsel und ein kosmetiktuch.
lege das tuch unmittelbar unter dein auge auf die wange um fall outs zu vermeiden.
danach nimmst du relativ viel lidschatten auf und tupst ihn von unten & oben auf die noch feuchten wimpern (muss relati zügig passieren)
du solltest dann kurz deine augen geschlossen halten, damit alles in ruhe trocknen kann..

falls du es auffällig magst:
nimm keine schwarze sondern weise mascara

jetzt noch einen tipp den man nicht machen sollte ich aber immer mache wenn ich mich schminke um alles zu fixieren sprühe ich kurz mich haarspray über mein gesicht (weiter abstand!!!)

luftballon
11.09.2011, 12:51
ich besitze blaue mascara von yves saint laurent:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000042488.html
und benutze sie ausschließlich, wenn ich ausgehe oder so...für den alltag ist sie mir zu auffallend.

Jelly
14.09.2011, 22:48
@ DarkTemptation: diese Idee hab ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen, aber das klingt echt gut! :)
Ich werde es bald mal testen ;)

DarkTemptation.
15.09.2011, 11:43
@ DarkTemptation: diese Idee hab ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen, aber das klingt echt gut!...

(: Die Idee ist aus "Not" entstanden. Halloween :) --> Tiefschwarzes AMU & neonpinke Wimpern :)

Jelly
21.09.2011, 20:40
@ DarkTemptation: Das klingt echt gut!! :)
Hast du vielleicht ein Foto davon? :)

Sumi
21.09.2011, 21:55
Ich hatte mal eine in blau. Man hat zwar schon was gesehen, obwohl ich eigentlich sowieso schon ziemlich dunkle Wimpern habe, aber es war mir fast zu extrem. Ist meiner Meinung nach eher was für Fasching oder mal in die Disco. Wenn man aber nur die Spitzen in einer anderen Farbe tuscht oder zB. nur die äußeren Wimpern siehts schon interessant aus. Für den alltäglichen Gebrauch wärs aber eher nichts.

Basja
23.10.2011, 19:47
ich hab eine in türkis :)
und die macht sooo schöne wimpern:verliebt:

starfruit
25.10.2011, 13:09
ich find bunte mascaras strange o.O wohin trägt man sowas? außer vllt bei nem kostüm zu halloween oder fasching.. klärt mich mal auf, leute : D

Anique
26.10.2011, 18:46
Ich habe die Chanel Intense in Rouge Noir, einem Schwarz-Rot. Die Wimpern wirken zwar auf dem 1. Blick Schwarz, aber dann sieht man doch den Rotstich. Ich finde es genial.

Kleene_30
23.07.2013, 19:56
Nabend Ihr Lieben!

Ich frage mich schon seit längerem,ob ich nicht mal eine andere Mascara ausprobieren soll.
Mir schwant ein schickes Blau vor,aber die Frage ist:

Kann ich (blaue Augen) sowas tragen? Welche könnt Ihr empfehlen?

Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Tell me! :)

Und liebe Grüssle:)

fwdberlin
23.07.2013, 20:05
Wenn Du von Natur aus blaue Wimpern hast, kannst Du das machen - ansonsten würde ich bei braun oder schwarz bleiben.

Kleene_30
23.07.2013, 20:23
Wenn Du von Natur aus blaue Wimpern hast, kannst Du das machen - ansonsten würde ich bei braun oder schwarz bleiben.

Nee,hab ich nicht.
Hab aber auch noch nie gehört,das man von Natur aus blaue Augen hätte:)

Kleene_30
23.07.2013, 20:23
Nee,hab ich nicht.
Hab aber auch noch nie gehört,das man von Natur aus blaue Augen hätte:)

Ich meinte natürlich blaue WIMPERN^^