PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberner Nagellack

fancy
14.09.2009, 10:02
Hallo! Ich suche schon ewig einen silbernen Nagellack. Wisst ihr wo es einen gibt???

Marry
14.09.2009, 11:20
dann habe ich genau das perfekte für dich !!! xD also du gehst in dm und sucht esprit kosmetik nagellacke best of style.. da gibt es dann silver ich habe ihn und mit top coat kann man ihn gut tragen aber du du müsstest dann zwei schichten auftragen ^^ aber der nagellack ist richtig silber ^^

lila
14.09.2009, 12:15
Meinst du mit so richtig silber, dass das wie Alupapier aussieht?!
Ich hab so was in gold gesucht: http://2.bp.blogspot.com/_XvSkTn-X6kM/SUK48umzu1I/AAAAAAAAAaI/2dd4o1y25To/s400/beyonce-minx-nails.jpg
und nie für einen bezahlbaren Preis gefunden. Es gibt ja auch Folien für so was aber das find ich nicht so toll...
Wenn der von Esprit, so aussieht nur in silber hol ich mir den auch. [Wenn wer diesen goldenen Nagellack findet, bitte aufschreien!!!]

Wenn du einen silbernen suchst, der so silber vor sich hin glittert, dann gibt's auch welchen von p2.

Marry
14.09.2009, 12:45
Wenn der von Esprit, so aussieht nur in silber hol ich mir den auch. [Wenn wer diesen goldenen Nagellack findet, bitte aufschreien!!!]
ja ich finde er sieht aus als ob es ein richtiger lack wäre ^^ probier ihn aus ... würde ich dir raten.

ine-manu
15.09.2009, 08:34
Hallo lila,

ich weiß nicht ob du im Ausland bestellen willst, aber von Revlon (http://cgi.ebay.com/REVLON-Nail-Polish-Enamel-5768-03-GOLD-FOIL-rare-vhtf_W0QQitemZ260401678095QQcmdZViewItemQQptZLH_De faultDomain_0?hash=item3ca126470f&_trksid=p3286.m20.l1116) gibt es einen Gold Foil Nagellack.
Wenn mich nicht alles täuscht, gabs auch von Avon mal einen, hab ich aber leider nicht auf die schnelle gefunden.

Fancy, von Mabelline gibt es den Lack Mirror Image (http://cgi.ebay.com/MAYBELLINE-STUNNING-MIRROR-EFFECT-NAIL-VARNISH_W0QQitemZ150372329969QQcmdZViewItemQQptZUK _Health_Beauty_Nails_Manicure_Pedicure_CA?hash=ite m2302e3a9f1&_trksid=p3911.c0.m14), ein Foto findest du im Nail-Art-Thread. Ich habe meinen Lack auch von dieser Händlerin bezogen und war sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte euch beiden etwas weiterhelfen.

fancy
15.09.2009, 13:30
Danke Marry und ine-manu!!
Werde mal schauen.
@ Marry denkst du, dass es den Nagellack noch länger gibt ( weil es ist ja jetzt bei vielen Marken Sortimentwechesel, weil ich habe in der Nähe keinen dm.)

fancy
15.09.2009, 13:54
@ ine-manu könntest du mir den Link schicken? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden. danke!

Marry
15.09.2009, 19:26
ja es gibt ihn noch .. ganz bestimmt ^^.. du hast noch zeit keine angst .

ine-manu
16.09.2009, 07:16
fancy einfach die Worte Mirror Image anklicken, dann kommst du direkt zum Angebot der Händlerin auf ebay :)

lila
16.09.2009, 12:10
Danke ine-manu, der Mirror-Image sieht total klasse aus. Blöd nur das es ihn (noch) nicht in D zu geben scheint. Ich find das Porto bei Auslandsbestellungen immer krass hoch T_T

fancy
16.09.2009, 12:25
Ja.... ich war auf dem link schon davor.

fancy
16.09.2009, 12:35
Die Seite ist auch nicht schlecht, da gibt es auch silbernen und goldenen Nagellack. Nur nicht ganz billig..

https://shop.strato.de/epages/61328846.sf/secIATmj6R4Bnw/?ObjectPath=/Shops/61328846

ine-manu
17.09.2009, 07:01
Lila, also ich hab für Lack und Shipping 5,28 € gezahlt, find ich eigentlich ganz oka.

fancy hier nochmal der link. Ich weiß zwar nicht ob der bei dir nicht funktioniert hat, oder was los war/ ist, aber egal :)

http://cgi.ebay.com/MAYBELLINE-STUNNING-MIRROR-EFFECT-NAIL-VARNISH_W0QQitemZ150372329969QQcmdZViewItemQQptZUK _Health_Beauty_Nails_Manicure_Pedicure_CA?hash=ite m2302e3a9f1&_trksid=p3911.c0.m14

Caitlyn
07.10.2009, 21:20
Meinst du mit so richtig silber, dass das wie Alupapier aussieht?!
Ich hab so was in gold gesucht: http://2.bp.blogspot.com/_XvSkTn-X6kM/SUK48umzu1I/AAAAAAAAAaI/2dd4o1y25To/s400/beyonce-minx-nails.jpg
Wenn du einen silbernen suchst, der so silber vor sich hin glittert, dann gibt's auch welchen von p2.
das ist kein Lack, minx ist so eine Goldfolie.

Einen Goldlack mit so nem Foilglanz kenn ich nicht, nur den silbernen Mirror Image von Jade Maybelline. Das sind zwei Flaschen, eine Art Basecoat und ein silbriger Lack, der fast spiegelnd silbrig wird, wenn er getrocknet ist, mit 2 oder sogar 3 Schichten sieht er am tollsten aus. Du kannst dich nicht in deinen Fingernägeln schminken *g* aber wenn du die Nägel zB an eine Buchseite hinlegst, kannst sehen, wie sich die Buchstaben ein bissl verschwommen spiegeln ^^

Ansonsten gäbs noch den Zoya Trixie, das ist auch nen geniales Silber.
Im Drogeriebereich kenn ich nur den p2 "glamour", der ist aber ganz normal silber metallic.

violett
31.10.2009, 21:24
ich hatte mal einen silbernen nagellack von p2 aus einer le, aber irgenwie finde ich den nichtmehr :cry: egal.. ^^
deswegen habe ich mir einen neuen silberen lack von catrice gekauft in der farbe 290 silver moon. nach zwei schichten, echt ein tolles silber ! :verliebt:
der halt ist jetzt zwar nicht sooo toll, aber dem kann man mit unter- und überlack abhilfe schaffen. :thumbup:
hoffe ich konnte dir helfen! :blumen:

lgSiMi

Sonnenpalast
31.10.2009, 21:30
Silbernen Lack gibts doch auch im Standartsortiment von P2?!

Ich habe den zwar, aber noch nicht wirklich oft gebraucht

MuseFreak
31.10.2009, 21:37
Danke ine-manu, der Mirror-Image sieht total klasse aus. Blöd nur das es ihn (noch) nicht in D zu geben scheint. Ich find das Porto bei Auslandsbestellungen immer krass hoch T_T

den lack gab es vor ca. 7,8 jahren auch in österreich/deutschland- unter dem gleichen namen und wird bei ebay meist unter ziemlich hohen preisen gehandelt. ich hatte mal einen aber hab ihn dan weggeschmissen, weil der trotz nagellackverdünner und sonstigen rettungsversuchen überhaupt nciht mehr zu retten war.

M8R-jln4t3
19.11.2009, 09:18
Ein kleiner Tipp: Eine Alternative zum nicht mehr produzierten Maybelline Mirror Magic ist Stargazer no. 232 (Chrome).

Optisch sind die beiden nicht auseinander zu halten.

Qualitativ kann ich den Stargazer nur bedingt empfehlen. Er tendiert bei mir dazu nach etwa einer Woche abzuspringen, weil er etwas zu unelastisch ist, bin aber auch eher böse zu meinen Nägeln. Den von Maybelline hab ich leider nie probieren können, weiss also nicht, ob er besser war.