PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagellack für den Herbst

fancy
14.09.2009, 10:03
Ich wollte mal fragen ob ihr im Herbst einen anderen Nagellack als im sommer auftragt?

lila
18.09.2009, 17:40
Ich schon :D
Ich trage im Sommer dezente bis knalligere Farben. Und im Herbst pack ich alle dunkleren Beerentöne raus :) Ich pack mir am sa z.b. wieder den dunkelroten raus *_*
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich im Herbst eher grau, lila, braun und dunkelgrün trage, weil mir helle knallige Pullis einfach nicht stehen.

Sterntaler
24.09.2009, 20:53
Huhu,

bei mir schaut es da ähnlich aus.

Im Sommer war's bei mir sehr türkislastig oder eben hellere, sommerliche, leichte Lacke.

Jetzt trage ich vor allem dunkle Pflaumentöne, Brauntöne und dunkle Rottöne. Bevorzugt mit Schimmer oder Matalliceffekt. Ist aber nur mein Geschmack.

Von Essence gibt es im Standardsortiment gerade zwei wunderschöne Brauntöne, die super toll schimmern. Halten sehr lang, haben ne tolle Deckkraft und trocknen einfach sehr, sehr schnell. "Spicy" (39) ist ein eher dunkles Braun mit silbrigem, eher kühlem Schimmer. "Spotlight" (49) ist ein eher kupfertonartiger Lack mit goldenem Schimmer.

Dann gefällt mir derezit noch von Catrice der "Mystic Red" ganz toll. Ist als Grundton ein Kirschrot mit Goldpartikeln. Sieht superedel aus und ist ebenfalls sehr deckend und trocknet serh schnell.

Dann habe ich derzeit auch immer mal wieder im Wechsel Rival de Loop Brilliant Nails Nr 28 "violet dreams"- ein dunkler Pflaumeton, deckt nach der zweiten Dchicht sehr gut, trocknet aber recht langsam.
Von essence benutze ich dann noch aus der "Colour and Go"- Linie die Nummer 07 "rock ist, baby"- ein absolut traumhaftes metallic-lila-blau, welches perfekt zu meinem lila iPod passt, so schaut die Farbe dann auch aus. Hlt ebenfalls serh gut, trocknet schnell, braucht aber auch zwei Schichten.

LG

summertime
26.09.2009, 14:52
Ich hab im sommer auch sehr oft helles türkis getragen ,im herbst steig ich dann eher auf dunkles nachtblau, alle beerentöne, schoko braun und achwarz um : )

ich liebe grade sehr den chocolate chake aus der creamilicious LE von essence weil er so einen schönenm goldenen schimmer im licht hat :-)
auch gefällt mir sehr die nr 52 von rival de loop :)

Sterntaler
28.09.2009, 14:08
Huhu,

so, mit Farbe und Foto kann man sich das alles besser vorstellen... .

http://666kb.com/i/bcs2k7v17w26mytq1.jpg

Die Namen stehen ja mit Beschreibung im ersten Beitrag von mir.

LG

Chaosprinzessin
28.09.2009, 15:39
ich trag eigentlich das ganze jahr über dunkle farben. ;)

also da wäre

p2 selected 142 - das is son rostbraun eigentlich recht angenehmes helles braun
p2 dangerous 249 - petrol
essence color to go 14 rock rebell - dunkles blau mit son paar glittersachen
essence 20 fatal - schwarz
essence made with love 1 in love - schokobraun
essence 10 late at night - dunkelrot
essence 39 spicy - so braun mit glitter
p2 016 chic - lüüla
opi - Midnight in moscow - schönes dunkelrot
opi russian navy - dunkelblau
opi Lincoln Park After Dark - dunkellila
opi Suzi Skis in the Pyrenees - grau

ine-manu
29.09.2009, 07:13
Ach ich trag die Farben eigentlich nach Lust und Launa, je nach dem wie mir grad is...
Schwarz im Sommer oder Knallgrün im Winter, oder anderstrum, kommt immer drauf an, was mir zuerst ins Auge fällt :)

iLoveFashion
29.09.2009, 20:03
Wie die meisten hier trag ich im Sommer eher helle Farben (wenn nicht sogar Neon-Farben) aber im Herst eher Beerentöne :)

Caitlyn
07.10.2009, 21:07
Ich wollte mal fragen ob ihr im Herbst einen anderen Nagellack als im sommer auftragt?
ja, schon.
im sommer trag ich ganz viel türkis und leuchtende blautöne, leuchtende helle lilas, auch mal pink, auch wenn ich sonst kein freund von pink bin ... bzw weiss-perlmutt mit bunten stampings mit seepferdchen oder orangenscheiben oder so.

im herbst mag ich lieber dunkle töne, dunkle lilas, grau, lilagrau, vampy farben, schwarz, dunkelgrün, dunkelblau ...

ich trag auch im sommer ab und zu dunkle farben und wenn ich lust drauf hab, auch im herbst mal türkis ... aber so im allgemeinen hab ich im sommer viel buntere und strahlendere farben als im herbst oder winter.
geht mir aber auch mit klamotten so, dass ich im herbst und winter lieber gedecktere farben hab als im frühjahr und sommer.

Melina
01.11.2009, 19:19
Ich trag immer das, worauf ich grade lust habe :)
Momentan mag ich graue oder rote Töne..

AnnDee
01.11.2009, 20:09
Ich trag immer das, worauf ich grade lust habe :)
Momentan mag ich graue oder rote Töne..

Geht mir genauso. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich von grauem Lack halten soll...
Im Moment trage ich ein sehr dunkles Rot (Teil meines gestrigen Halloween-Outfits).

Himbeerchen
09.11.2009, 13:59
Ich trage im Herbst besonders gerne beerige und dunkle Töne. Aber auch Lacke mit viel Glitzer. Zum Beispiel ein dunkles Rot mit Glitzer finde ich super schön.

brown.chococat
09.11.2009, 15:05
also ich trag im Herbst und dann im Winter dunklere Farben
Im sommer trägt man ja eigendlich etwas helleres

aber im Herbst/Winter Pack ich die Beerentöne bzw. die Roten Töne aus
habe aus der LE Jelly Baby (heißt die so ?) von essence viele
die sidn so toooll *.* für den Herbst möchte ich auch noch ein grau haben ;)

DieToni
17.12.2009, 15:17
momentan ist mein lieblingslack im Herbst einer von Basic.
Da gibts eine LE moit dem Namen Winter Elegance. In der gibt es einen sehr dunklen lila Lack. Er deckt nach 2 Schichte ganz gut, ält aber nicht lang, trotz Überlack. Aber für 99ct ist das komplett ok :)