PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foundation Pinsel

Vanny
30.04.2011, 14:51
Hallo Leute

ich habe mal eine kleine frage wer kann mir einen guten foundation pinsel für maximal 5€ empfehlen? ich finde nur welche für 12,99€ 24,95€......und so weiter.

Ihr könnt wenn ihr wollt und habt auch gerne ein link mit einem bild schicken danke

Mfg:Vanny

.amable-
30.04.2011, 15:10
Mir würde da der von Elf einfallen.. allerdings kann ich dir nicht sagen wie der is',

hab' ihn noch nie in der Hand gehabt . Aber er kostet ja nur 1,79 €.. wäre also

nicht tragisch, wenn er dann doch nich' ausreichend is' ;)

Pretty-in-pink
01.05.2011, 07:22
Bei Douglas gibts von Beliance auch bereits für 4,95 € einen Pinsel. Ich selbst hab den auch und komm damit super zurecht.

Schokokuchen
02.05.2011, 17:56
Den von Beliance (Douglas) kann ich auch nur weiterempfehlen, der ist meiner Meinung nach ziemlich gut. :)

meister-mai
05.05.2011, 22:16
ich finde den ebelin puderpinsel nicht schlecht, um foundation aufzutragen! es verteilt das make up schön großflächig und gleichmäßig und es geht echt schnell. ist nen versuch wert!

Vanny
07.05.2011, 13:41
Danke werde den von elf mal testen

bells
26.05.2011, 23:46
den aus der normalen Elf-Kollektion habe ich schon eine ganze Weile und er ist echt von sehr guter Qualität.
ist halt eher ein kleinerer Foundation Pinsel, kommt daher aber auch an der Nase und unten den Augen sehr gut hin. er ist sehr schön weich und haart null.

also ganz klar eine Empfehlung von mir :)

twoto
05.06.2011, 14:25
Müller hat einen super Foundationpinsel, für so ca. 2 Euro, den benutz ich schon länger und kann den sehr empfehlen. Er ist richtig schön weich und dadurch kommt man auch prima bei Nase+Augen mit dem Pinsel zurecht. Da dies die Hausmarke von Müller ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, wie diese Firma heißt.

Engelchen22
05.06.2011, 15:22
Ich benutze auch den von Elf, bin mit dem sehr zufrieden, hab' darüber auch mal einen Testbericht geschrieben.

olja
11.06.2011, 20:33
ich finde den ebelin puderpinsel nicht schlecht, um foundation aufzutragen! es verteilt das make up schön großflächig und gleichmäßig und es geht echt schnell. ist nen versuch wert!

kann ich nur zustimmen

lauralie
11.06.2011, 22:12
also ich habe einen von rossmann aus dieser professionel reihe, kann dir leider die marke nicht sagen. aber der kostete auch nur um die 5 euro und ist eigentlich ziemlich gut.

HeroesJane
12.06.2011, 17:26
ist der ebelin puderpinsel von dem ihr alle so begeistert seid denn noch im handel? :) der ist auch für make-up geeignet und nich nur für foundation wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :)

olja
12.06.2011, 19:04
ist der ebelin puderpinsel von dem ihr alle so begeistert seid denn noch im handel? :) der ist auch für make-up geeignet und nich nur für foundation wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :)

müsste schon noch im Handel sein, das ist ein normaler Puderpinsel der aber super für Fundation ist.

HeroesJane
15.06.2011, 08:47
müsste schon noch im Handel sein, das ist ein normaler Puderpinsel der aber super für Fundation ist.

Vielen Dank, ich werd dann wohl mal nach dem Ausschau halten :)

lahrihssuh
02.09.2011, 08:45
ich habe noch nie make-up/foundation mit einem pinsel aufgetragen. mache das immer mit dem finger. hat das einen besonderen effekt wenn man das mit dem pinsel aufträgt?

dramatic.kitten
21.09.2011, 15:41
ich trage es mit finger auf. :)

.amable-
21.09.2011, 16:27
ich habe noch nie make-up/foundation mit einem pinsel aufgetragen. mache das immer mit dem finger. hat das einen besonderen effekt wenn man das mit dem pinsel aufträgt?

Man kann präziser arbeiten & es is' auch hygienischer..

(Vorausgesetzt man wäscht die Pinsel auch regelmäßig)

RazorBatSuicide
28.09.2011, 20:29
Nun ich denke mit dem e.l.f. Pinsel bist du mehr als gut beraten ;)
Wenn du dann später doch etwas professionelleres suchst kannst du dich ja mal bei Kryolan umsehen, von denen bin ich absolut begeistert.

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

BambiOnFire
28.09.2011, 20:43
Ich hab es immer mit den Händen aufgetragen,
nur der Nachteil ist bei mir,dass sich die Foundation (trotz mehrmaligen Händewaschen)
an den Papllarleisten meiner Hände festsetzt und ich meine weiße Arbeitskleidung damit dann dreckig mache.
Jetzt hab ich den Buffer von B.e.c. cosmetics.

lena.labello
28.04.2012, 19:05
Die Elf foundation pinsel sind echt gut! Bin damit sehr zufrieden :)

Soumise
16.03.2013, 18:57
Also ich kann dir den Buffer von Zoeva empfehlen. Ja, ich weiß, er kostet knapp 10 EUR, aber dieser Pinsel ist wirklich klasse. Habe auch einen Foundationpinsel von Ebelin, allerdings hat der bei mir das Makeup eher auf der Haut hin und her geschoben, anstatt das Produkt anständig einzuarbeiten. Den verwende ich jetzt als Rougepinsel.. damit "klopfe" ich das Puder quasi ein.. wird schön natürlich! Schau dich bei Zoeva mal um, die haben auch schöne Pinselsets, die man sich ja zum Geburtstag wünschen kann ;)

ChanDesi
29.05.2013, 18:02
Ich hab das bamboo Set von Zoeva da ist auch ein solcher Pinsel drinne, der ist echt super. (:

lenalicious
09.06.2013, 14:16
Zovea hat echt super Foundation Pisel :)))

Lonnie
09.06.2013, 15:30
Der Expert Face Brush, der Buffing Brush und der Stippling Brush von Real Techniques sind meine liebsten.
Der flache Foundation Pinsel von ebelin ist gar nichts. Der eignet sich aber gut um ne Maske aufzutragen

Waffles
13.06.2013, 10:35
die günstigen tun es alemal

Rea
13.06.2013, 12:14
Joa, das sagen die meisten, die noch keinen teuren in der Hand hatten.

pinki1991
30.06.2013, 21:58
für unter 5 € kann mann nicht sehr viel verlangen gerade ein foundation pinsel muss oft gewaschen werden und da die qualität da oft nicht sehr gut ist hast du auch nicht lange freude damit lieber mal was kleines ausgegeben und ein bisschen länger freude dran!! möchte aber auch keine günstigen pinsel schlecht machen jeder wie er meint