PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie transparenten Lipliner anwenden?

Karmesin
02.05.2011, 18:45
Hallo!
da ich im moment viele sehr helle lippenstifte und glosse habe habe ich mit von beyu einen transparenten liner gekauft. einen normalen liner würde ich auf dem lippenrand aber nicht darüber hinaus auftragen. dieses produkt soll ja nur das auslaufen der farbe verhindern, ist aber selbst nicht farbig. muss ich den nun außen am lippenrand auftragen damit die lippen nicht kleiner wirken?
benutzt ihr sowas?

lg
karmesin

Rea
03.05.2011, 00:07
Farblosen Lipliner benutzt man genau wie farbigen. Man sieht ihn nur nicht, weswegen er mit mehr Farben "kompatibel" ist - entsprechend einfach die Lippenkonturen nachmalen, würde ich sagen. Wie das mit dem Ausmalen der Lippen aussieht - keine Ahnung. Das machen ja viele, um die Haltbarkeit zu erhöhen, aber ich denke das hat dann eher den Effekt, dass die Farbe von unten durch den verschwindenen Lippenstift durchscheint und vorgaukelt, die Farbe wär noch da, als dass die Haltbarkeit selbst wirklich länger wäre...

.amable-
03.05.2011, 12:41
Mh ich würde sagen man kann so ein Produkt sowohl auf & etwas über dem

Lippenrand auftragen, als auch auf die ganze Lippe . Ich denke, das kommt

etwas auf die Produktart an . Ist der Stift eher waxig, bzw. wie eine Lippenpflege,

dann trägt man ihn auch etwas über dem Lippenrand auf . Ich selbst benutze

so etwas nicht, hab' allerdings schon überlegt, mir so etwas zuzulegen..

mulle1979
03.05.2011, 12:50
Hab mir den von Mabelline gekauft wegen einer positiven Bewertung hier.
Ich kann nicht sagen, daß er die Haltbarkeit der Lippies SOOOO verlängert (kommt immer noch auch auf den Lippie selbst an).

Was ich aber gut finde: ich muss nicht für jede Lippie-Farbe einen passenden Liner kaufen, der eine geht für alle.
Und: nachdem ich mir mit dem exakten Malen bei einem farbigen Liner immer sehr schwer tu, ist der farblose perfekt für mich!
Kleine Wackler in der Linie usw. verzeiht der halt wunderbar. weil man es so gut wie nicht sieht :-)
Ich würd ihn mir wieder kaufen.

Karmesin
03.05.2011, 18:59
hm, scheint ja so, als müsste ichs einfach mal testen.... morgen vielleicht, grad ich mir nicht nach anmalen ;-)

Felice
07.07.2011, 19:00
Wieso findet ihr alle nen transparenten?
Ich find den nich...
Oder is der so transparent das ich den übersehe? x_X

tini
13.07.2011, 15:51
art deco hat doch welche.. einfach mal gucken

catrice hat sie ja, glaub ich ,nicht mehr

Cyra
13.07.2011, 16:12
p2 hat auch einen, schimpft sich "define your lip line lip liner" und ist so nen großer Holzstift, der bei Lip-Base und -Maximierer rumsteht. ~> http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_lippen/produkte_lippen_spezialprodukte/2070/p2_define_your_lip_line_lip_liner.html

Den benutze ich auch gerne als transparente Lippen-Base.
Der Stift sieht zwar überhaupt nicht transparent aus, er ist es aber definitiv!

moosmutzel88
07.09.2011, 21:21
Ich habe mir den Magic Lip Liner von catrice damals geholt und habe große hoffnungen hineingesetzt aber irgendwie denke ich, dass es sich dabei eher um ein produkt handelt mit dem geld gescheffelt wird, aber nichts bringt bzw. nur wenig. Habe eher das Gefühl, ob ich ihn trage oder nicht ist so "magic" dass ich es auch gleich lassen kann ;) ich habe ihn übrigens außen, also wie jeden anderen lipliner, aufgetragen.

Kitten
23.01.2012, 22:31
Kann mir eine von Euch etwas über den von Artdeco berichten? Gibts den von P2 überhaupt noch? Hab nen Gloss von ilamasqua zu dem ich dringend nen Liner brauche, aber habe keine Lust auf nen farbigen, denn habe auch einige rote Lippies hier, die ich gerne mal mit einem "sichereren Gefühl" tragen würde... und zig Liner braucht ja auch keiner Mensch, solange es mir nur ums "nicht-auslaufen" geht :)

framboise
24.01.2012, 16:02
Ich habe den transparenten Lipliner von agnes b von der Createuren. Benutze ich schon ne ganze Weile, trage ihn ganz normal auf, ein klein wenig über den Lippenrand und weniger noch auf die ganzen Lippen, Hauptmerk liegt noch auf dem Umranden.