PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabuki Pinsel gesucht

princess20
03.05.2011, 14:35
Hey Leute :)

ich möchte mir bald einen Kabuki Pinsel kaufen aber weis nicht welcher gut und welcher schlecht ist. Könnt ihr mir welche empfehlen damit ich keinen Fehleinkauf mache. Das wäre voll toll.

Danke schon mal im vorraus :sonne:

Mangolilly
03.05.2011, 14:37
hey )) Ich kann dir den Rival de Loop Kabuki empfeheln!! er ist superweich, haart nicht und lässt auch keine farbe. Ich habe gleich zwei davon, weil ich ihn so sehr mag )) und der preis ist unschlagbar ;)

sKiss
03.05.2011, 15:58
Ja ich kann dir auch nur den Kabuki von RdL empfehlen, ich muss mir auch noch nen zweiten kaufen, der is wirklich super

milkyway
03.05.2011, 16:48
Den werd ich mir höchstwahrscheinlich auch anschaffen weil man viel positives drüber hört :)

Isa
06.05.2011, 11:12
Ich habe den großen Kabuki von ebelin (dm Eigenmarke) und bin schwer begeistert. Ich habe ihn bis jetzt bestimmt schon über ein Jahr und er hat weder Haare verloren noch beim Waschen Farbe verloren. Außerdem ist er echt groß (also super zum Auftragen von Puder) und trotzdem schön weich. Ich benutze ihn um Puder (am besten Mineralpuder) aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten oder zum Verblenden, falls ich mal zuviel Rouge auf den Wangen hab.
Der Kabuki von Zoeva soll aber auch toll sein ;)

princess20
08.05.2011, 21:36
Den Kabuki von Ebelin habe ich am Samstag gesehen war mir aber nicht sicher ob ich den holen soll. Aber wenn du gute Erfahrungen damit hast werde ich mir den wahrscheinlich auch holen. Denn leider habe ich den von Rival de Loop nicht gefunden.

YoursSabrina
10.05.2011, 18:47
ich brauche auch einen zweiten, dann werd ich mal den von RdL ausprobieren, ich hatte Angst das der nicht gut ist.

Ich hab schon einen von catrice, aber im neuen Sortiment find ich den nichtmehr, nur einen mit Stiel.

gioia
18.06.2011, 22:45
Ich habe den großen Kabuki von ebelin (dm Eigenmarke) und bin schwer begeistert. Ich habe ihn bis jetzt bestimmt schon über ein Jahr und er hat weder Haare verloren noch beim Waschen Farbe verloren. Außerdem ist er echt groß (also super zum Auftragen von Puder) und trotzdem schön weich. Ich benutze ihn um Puder (am besten Mineralpuder) aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten oder zum Verblenden, falls ich mal zuviel Rouge auf den Wangen hab.
Der Kabuki von Zoeva soll aber auch toll sein ;)

Seltsam, ich hab auch schon zwei von dem großen kabuki von Ebelin gehabt und beide haben total gekratzt und gehaart...

nnaddel
04.10.2011, 17:38
Hatte den flat-top von Ebelin, der war nicht so prall. Artdeco war ganz schrecklich.
Jetzt hab ich einen von BeYu (~10€), der etwas kratzt und haart, aber im großen und ganzen sehr okay ist, und den von Rival de Loop. Der ist echt klasse! :heart: Hab den auch schon gesucht und nicht gefunden... Der ist bei der Rival de Loop Deko in der rechten Hälfte des Displays relativ weit unten. Wenn da einer weg ist, rutschen die nicht alleine nach vorn, also genau schauen, weil die übrigen dann gut versteckt sind ;)

princess20
26.10.2011, 16:48
Ich habe den Kabuki von Rival de Loop gekauft und der ist wirklich so toll. Ich bin absolut begeistert und werde mir bestimmt noch mal einen als Ersatz nachkaufen. Ein echt tolles Produkt :) Danke nochmal an alle für ihre Vorschläge

cupcake12
19.12.2011, 22:25
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu ;D

Ich hatte zuletzt den Kabuki von Primark (mit so pinken Borsten). Der war okay, ich bin aber noch auf der Suche nach einem besseren. Den von RDL werde ich glaube ich auch mal testen, Danke für den Tipp :)

Honeytree
21.12.2011, 00:37
Jaa also da kann ich dir auch nur den Flat Kabuki von Zoeva empfehlen..der ist suupersuperweich und den kann man auch noch für super viele andere Sachen benutzen, weil er so fein ist! Also ein super allrounder und dazu nicht mal so teuer ;)

Amarys
22.12.2011, 12:28
Ich hab mehrere Kabukis von Sigma. Besonders für cremige Sachen sehr zu empfehlen. Für Puder schwör ich auf den MAC. Der ist allerdings keine günstige Sache...

starfruit
22.12.2011, 12:31
ich hab einen von essence und einen von catrice..
der essence is so unglaublich hart und borstig - fast wie ein stipplingbrush

und der von catrice ist so ähnlich wie der von artdeco! und jedenfalls unglaublich weich und hat eine angenehme größe

FrauNikolaus
11.12.2012, 11:48
Ich habe einen Kabuki Pinsel von Artdeco. Würde mir den wieder kaufen, auf jeden Fall.

kleine_fee
11.12.2012, 18:48
Mein liebster Kabuki ist von Rival de Loop.

cathamia
11.12.2012, 19:30
Mein liebster Kabuki ist von Rival de Loop.

Da kann ich mich nur anschließen, der ist wahnsinnig gut für die knapp 3€, die er kostet! Ich habe auch einige teure Kabukis, aber dieser ist wirklich genauso gut!

olja
11.12.2012, 20:47
Da kann ich mich nur anschließen, der ist wahnsinnig gut für die knapp 3€, die er kostet! Ich habe auch einige teure Kabukis, aber dieser ist wirklich genauso gut!

Ich hatte mal einen, der war schrecklich kratzig und hat gehaart, "Montagsprodukt" dachte ich und habe einen neuen gekauft aber siehe da genau das gleiche, ich weiss nicht was ihr alle mit diesem Kabuki habt.

nnaddel
11.12.2012, 21:14
Ich hatte mal einen, der war schrecklich kratzig und hat gehaart, "Montagsprodukt" dachte ich und habe einen neuen gekauft aber siehe da genau das gleiche, ich weiss nicht was ihr alle mit diesem Kabuki habt.

Hm... Vielleicht aus derselben Charge gewesen? Sowas soll ja vorkommen, dass mal eine "schlechte" Charge durchrutscht oder bei einem anderen Hersteller zugekauft wird...
Habe auch zwei von den Kabukis. Einmal in der Woche mögen die vielleicht auch mal ein Haar in meinem Gesicht verlieren, aber kratzen tun sie nicht. Manchmal isses schon komisch ;)

kleine_fee
12.12.2012, 09:36
Ich habe ebenfalls zwei, einen für zuhause und einen für unterwegs. Beide sind ganz weich und ich glaube, beide haben noch nie ein Haar verloren.

olja
12.12.2012, 10:43
Naja zwischen den beiden lagen ca. zwei Monate. Jedenfalls bin ich enttäuscht und kaufe keinen mehr.

Mexicolita
09.01.2013, 19:34
Ich bin absolut begeistert und werde mir bestimmt noch mal einen als Ersatz nachkaufen. Ein echt tolles Produkt :)
Ich kann mich hier nur meinen Vorrednerinnen anschließen und JA, ich habe ihn auch und ich will echt keinen anderen.
Falls du noch keinen zweiten hast und noch einen brauchst, solltest du bis Freitag mal zu Rossmann, da ist momentan 20% off bei RdL.
,)

Edit: ich habe mir vor dem Antworten eben den ganzen Thread durchgelesen und eben erst festgestellt, dass das Thema ja wirklich schon ein bisschen älter ist... Dann eben auch für alle anderen, die vielleicht auch nen schönen Kabuki haben wollen, ab zu Rossmann!

Rainbowtastic
15.02.2013, 15:23
Habe ENDLICH auch den gehypten Kabuki von Rossmann und bin mindestens genauso begeistert wie alle anderen, die ihn besitzen. <3 Ich will nicht mehr ohne ihn, so schön, mit dem Puder/Rouge aufzutragen!
Der von H&M soll auch nicht schlecht sein, hab ich gehört.

tyubi
21.02.2013, 11:40
Echt? Bin eh ein RdL Lover --- guck ich mir das nächste Mal an :D

Lilajana
02.03.2013, 20:21
Der Kabuki von P2 aus der LE von letzten Frühjahr wurde doch auch so gehyped... vielleicht ist der aus der Bronzing-LE ja wieder so gut?

lenalicious
16.05.2013, 17:39
Schau dir mal den von der Catrice Geometrix LE an der ist echt toll !

Stromwo
09.10.2013, 14:36
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Kabuki-Pinsel.
Habe mich durchs Internet gewühlt und mir sind folgende Pinsel besonders aufgefallen:

-MAC 182
-Sigma SS182/F45

Ich beabsichtige mein neues MAC Mineralize Skinfinish Puder damit aufzutragen.
Könnt ihr mir einen der oben genannten Pinsel erfahrungsgemäß empfehlen? Habt ihr einen anderen, den ihr für besser haltet? Er kann ruhig ein bisschen was kosten, da das Puder ja auch nicht günstig war und bestmöglich aufgetragen werden soll.

Habt ihr sonst Erfahrungen mit anderen Pinseln und könnt die empfehlen?

Danke für eure Hilfe/Beratung!

Steffi

Stromwo
09.10.2013, 15:09
Oder doch den Sigma F15? ;)

sunflowerfields
09.10.2013, 15:34
Schau mal, hier gibt es bereits einen Thread, der sich mit dem Thema befasst.
Vielleicht findest du ja dort deine Antwort, bzw. dort ist der richtige Ort, deine Frage zu posten.
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=3966&page=3

Carolyn
18.04.2014, 17:47
Heyyy :D

Also ich kann dir den Kabuki von Catrice Geometrix sehr empfehlen ...günstig und super gut !!!!:)

LG Carolyn ♡

Derpina
18.04.2014, 18:20
Heyyy :D

Also ich kann dir den Kabuki von Catrice Geometrix sehr empfehlen ...günstig und super gut !!!!:)

LG Carolyn ♡

Da die Geometrix Limited Edition vor einem ganzen Jahr in den Läden stand, kommt diese Empfehlung vielleicht ein bisschen spät ;)