PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M.A.C. Lippies, welche könnt ihr empfehlen?

Kleinerstern01
03.05.2011, 20:50
Hallo ihr lieben (:
meine frage an euch wäre welche mac lippies ihr wirklich toll findet?!
ich habe selbst
angel
russian red
rebel
plumful
craving
wollte mir aber noch welche zulegen. gerade so im bereich nude und beerentöne fänd ich es toll wenn ihr welche empfehlen könntet und warum.
über antworten würd ich mich sehr freuen

Ronja2206
05.05.2011, 19:28
Ich habe mir heute meinen ersten MAC Lippi gekauft mit Lippenkonturenstift natürlich.
Wollte eigentlich Creme d' nude (ich hoffe man schreibt es so), aber der war wirklich zu hell für mich,
ich sah irgendwie tod aus. Und dann hat mir die nette Douglas Verkäuferin "Cherish" gezeigt und ich hab mich sofort verliebt. Ein etwas dunklerer Ton als Creme d' nude, kann ich also nur empfehlen :)

BambiOnFire
05.05.2011, 19:47
Ich will mir meinen 1. MAC Lippenstift zu legen in der Fabre Costa Chica,
der sieht sooo schön aus :)

bells
15.05.2011, 20:55
ich hab Lovelorn und find den richtig toll. ist ein tolles pink aber schon eher auf der Nude-Seite. also definitiv nicht knallig. und das Finish ist auch toll.

Chaneira
01.06.2011, 09:10
ich finde way to love sehr schön. frisch.^^

Melon
09.06.2011, 08:53
hab mal ne ganz blöde Frage:

gibt es qualitativ so einen großen unterschied von MAC Lippenstiften zu guten Drogerieprodukten?
Versteht mich nicht falsch, ich überlege ebenfalls mir einen zu kaufen, allerdings konnt ich mich selbt noch nicht mal so richtig davon überzeugen....

Bourgeoise87
12.06.2011, 14:31
Meine MAC-Liebligs Lippenstifte sind Shy Girl (pfirsich-nude) und Ravishining (apricot-koralle) beide mit creemsheen-Fininsh Halten beide auch wirklich gut.

@Melon
Ich persönlich finde es ist ein riesen Unterschied, ob Mac oder Drogerie Lippenstifte: Drogerie Lippenstifte habe im Vergleich zu Mac ein sch**** Haltbakeit, sind wesentlich schlechter pigmentiert (z.B. die von essence) und oft viel zu cremig und weich (z.B. die von p2, wo die Pigementieung ok ist, aber die sind viel zu cremig und weich und lassen sich schwer gleichmässig auftragen).

Aber das muss jeder selber wissen. Seit ich MAC Lippenstifte entdeckt habe überlege ich bei Drogerie L/s zweimal ob ich die kaufe. Da investiere ich liebe in einem MAC L/s und weiss er wird mich nicht enttäuschen und ich habe lange freude daran.

Melon
13.06.2011, 14:46
was heißt lange haltbarkeit in zeiteinheiten??? :)

essence mag ich nicht so. p2 kenn ich nicht, hab nur catrcie lippenstifte, die sind ok.

Bourgeoise87
13.06.2011, 15:14
mit langer Haltbarkeit mein ich (bei mir) bestimmt 2-3 Stunden (mit rauchen und trinken).

Melon
13.06.2011, 20:50
hm, das schaff ich aber mit catrcie auch...wobei das mit dem trinken relativ ist...

XxLaLaaxX
15.06.2011, 12:17
Ich liebe Plink! Der unterstreicht so schön die natürliche Lippenfarbe.Viele schwärmen ja von Syrup!
Ich glaube , den werde ich mir nochmal genauer ansehen!!!

Lele
15.06.2011, 18:42
Mein liebster MAC Lippenstift ist im Moment der Gaga 2. Ein sehr schönes Nude ohne rosa.
Ich will mir aber demnächst den Up the amp und Ravishing kaufen. Die sehen sooo toll aus.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :
http://www.cosmeticlove.blogspot.com

Klickt ihr für mich? Ich sammel Dshinis für den MAC Angel Lippenstift :) Danke im Vorraus :)

Lele
15.06.2011, 19:05
@ Melon

Ich finde es ist ein großer Unterschied zwischen Drogerie und MAC Lippenstiften.
Ich habe erst letztens fast alle meine p2 Lippenstifte weggeschmissen, weil sie mir entweder komplett zerschmolzen sind (und sie lagen nie in der Sonne) oder sie sind mir vergammelt (da war richtig Schimmel dran) und diese Lippenstifte habe ich nicht so lange gehabt wie die von MAC und an denen ist nichts passiert.
Also ich will nicht sagen, dass alle Drogerie Lippenstifte schlecht sind, da habe ich auch längst nicht alle getestet, aber ich will nicht mehr das Risiko eingehen diese zu kaufen, da investier ich lieber in MAC.

Liebe Grüße :)

Ricilicious
16.09.2012, 19:43
Hallöchen ihr da am Bildschirm :hiya:

Ich hab in kanpp 4 Wochen Geburtstag und möchte mir wie jedes Jahr auch was selber kaufen
und hab mich mal wieder dazu entscheiden das ich mir nen neuen MAC Lippie kaufen möchte, da ich die einfach super toll finde.

Ich hätte gern einen in einem zarten rosa/pink, für den Alltag eben.
Kann auch ein braun/erd Ton sein aber nicht zu dunkel.

Kann mir da jemand von euch einen empfehlen?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

LG, Rici

Lythliar
17.09.2012, 15:56
Ich besitze zwar nur einen Lippenstift von Mac aber den kann ich auch wirklich weiter empfehlen! Creme de la femme. Nicht zu auffällig, Rosenholz mit schönen Frost-finish. Ich steh ja drauf :-)

Wird aber nicht mein letzter gewesen sein.

Amarys
17.09.2012, 18:08
Hallöchen ihr da am Bildschirm :hiya:

Ich hab in kanpp 4 Wochen Geburtstag und möchte mir wie jedes Jahr auch was selber kaufen
und hab mich mal wieder dazu entscheiden das ich mir nen neuen MAC Lippie kaufen möchte, da ich die einfach super toll finde.

Ich hätte gern einen in einem zarten rosa/pink, für den Alltag eben.
Kann auch ein braun/erd Ton sein aber nicht zu dunkel.

Kann mir da jemand von euch einen empfehlen?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

LG, Rici

Shy Girl vielleicht oder Hug me.

Beautyy
17.09.2012, 18:46
Ich persönlich bin sehr begeistert von diesem Lippenstift :

Cremesheen Coral Bliss A 52 von Mac.

Dieser ist sehr alltags tauglisch (:

Margery
21.09.2012, 23:58
hab mal ne ganz blöde Frage:

gibt es qualitativ so einen großen unterschied von MAC Lippenstiften zu guten Drogerieprodukten?
Versteht mich nicht falsch, ich überlege ebenfalls mir einen zu kaufen, allerdings konnt ich mich selbt noch nicht mal so richtig davon überzeugen....

Zu richtig guten Drogerielippenstiften würde ich sagen ist der Unterschied nicht so groß- aber die erstmal zu finden ist schon so eine Sache finde ich... Und wenn man dann vier Fehlkäufe hat, ist man schon bei einem von MAC. Bis vor zwei Jahren habe ich es auch für einen Wahnsinn gehalten soviel Geld dafür auszugeben, aber im Endeffekt gewinnt man- besonders bei der Pflegewirkung merkt man meist den Unterschied in der Langzeitbenutzung.

Und auch wenn ich meine Catrice l/s wirklich liebe (Für mich die besten im Drogeriebereiche und ich denke sie halten sich in meiner Sammlung mit MAC die Waage), merkt man besonders im Sommer, dass die günstigen einfach schneller weich werden und immer beim Aufdrehen gegen die Hülse ditschen und die l/s hinten ganz vermatscht sind. Das ist zwar nur ein optischer Makel, aber es stört mich schon ein wenig...

Ich würde jetzt auch keine 45 € für einen Tom Ford l/s ausgeben, aber der Preis ist für die meisten l/s von MAC schon berechtigt... Es gibt natürlich auch da auch immer Ausnahmen, aber wofür gibt es Reviews im Netz, die einem vor einem Fehlkauf in der Regel bewahren können^^

Meine absoluten Favoriten von MAC:
New York Apple
Girl About Town
Plumful
Syrup
Modern Ms.

dramatic.kitten
29.09.2012, 14:34
ich liebe fan fare. ♥

Beautyy
29.09.2012, 14:57
Coral Bliss A52 - finde ich hammer ♥

.amable-
05.10.2012, 20:09
Noch habe ich nur einen Lippenstift von Mac & zwar den Viva Glam V..

ich liebe liebe liebe ihn! Der Auftrag, die Farbe, die Pigmentierung, sowie

die Haltbarkeit sind einfach toll :verliebt: Der Preis ist natürlich saftig, aber

ich denke ich werde mir trotzdem noch ein paar zulegen..

Amarys
06.10.2012, 10:19
Der V ist auch mein Liebling aus der Viva Glam Reihe. Und man tut damit was Gutes.
Ich werde demnächst leere Produkte Back to MAC bringen und überlege schon abgestrengt, welche Farbe ich dann nehme :clapgirl:

LauraLoves
11.10.2012, 16:53
Hey ihr Lieben,

ich liebe Fanfare von MAC <3 :) Ein toller pink-koralle Ton, der meiner Meinung nach gut zum Sommer passt.
Bin am Überlegen, ob ich mir für den Herbst noch einen beerigen Ton wie Hang-Up oder Plumful zulege.

Ich mag die Lippies von MAC am liebsten, weil die Qualität einfach stimmt. Außerdem liebe ich die riesige Farbauswahl und die verschiedenen Finishes :)

Wunderkind
13.11.2012, 16:52
Die Farbe "Modesty" kann ich dir sehr empfehlen, sie ist eine sehr schöne Alltagsfarbe, leicht rosig und nudig. :)

Tuetue
31.01.2013, 19:18
Also ich hab bisher drei Stück: On Hold, Cockney und Fan Fare und davon mag ich Fan Fare von der Farbe her am liebsten. Ist ein wunderschöner Your Lips But Better Ton. (Nude mag ich nicht)
Noch zulegen möchte ich mir: Plumful, Russian Red und Capriscous =)

Maximillian
31.01.2013, 20:32
Ich bin ein fan von Barcelona Red und Bare again <3

KaroKolumna
02.02.2013, 17:19
Ich hab mir letztens MAC Red gekauft, der ist absolut super. Ich trage ihn ansonsten ungeschminkt und nur mit Mascara und schon sieht man aus als hätte man sich viel Mühe gegeben :D
Ist ein sehr kräftiges Rot, aber geht ins beerige.

tuerkis
18.02.2013, 16:56
ich bin totaler Fan von MAC Lippenstifte. meine Sammlung ist nun bei 12 Stück angelangt und 2 neue sind auf dem Weg :)

von dem Lustre-Finish bin ich totaler Fan. nicht zu stark pigmentiert, aber trotzdem noch deckend. leichter schimmer, ohne Glitzer und ohne dass es wir ein Gloss aussieht. Farbauswahl ist ebenfalls toll -> meine Lieblinge davon sind Lustering (ein dünkleres Rosa) Lovelorn (helleres Rosa) und Lady Bug (Rot).

zudem find ich die Sheen Supreme's ebenfalls toll!!! "insanely it" ist mein absoluter Favourit daraus. ein knalliges Pink, mit schönem bläulichen Schimmer (wieder ohne glitzer) der sich total cremig und leicht anfühlt!!

anni_glania
29.03.2013, 21:15
Meine liebsten sind On Hold, See Sheer, Saigon Summer und Viva Glam VI. Der On Hold soll übrigens ein tolles Dupe zum Viva Glam Cyndi sein. :)

WitAndCharm
14.05.2013, 19:34
Ich hab früher immer gedacht - oh Gott, 17€ für einen Lippenstift....?! Da war ich mir dann echt zu geizig.
Irgendwann hat mich der Hype um die MAC Lippenstifte aber neugierig gemacht und meine Schwester hat mir zum Geburtstag vor paar Jahren meinen ersten geschenkt. Ich war so begeistert, dass ich mir nach und nach immer mal einen neuen zugelegt habe und mittlerweile besitze ich fast 30 Stück! krank oder nicht? :-)

Geht es jemandem von euch auch so?

Maximillian
15.05.2013, 08:10
*hand heb* -____-

GENAUSO!

mscocoglam
15.05.2013, 15:00
Love Forever ist ein toller Beerenton :)

tuerkis
20.05.2013, 00:57
ein dunkler wunderschöner beerenfarbener MAC ist "good to be bad" (allein der Name ist doch schon toll ^^). Es ist ein Lippenstift aus der Sheen Supreme Serie. Du kannst ihn gut layern, je nachdem wie kräftig du ihn haben willst.

ein toller Nudeton (mit leichtem rosé-Einschlag) ist "Brave" aus der Standardreihe mit Satin-Finish. Fühlt sich cremig an, deckt aber nicht so stark wie ein amplified, aber doch mehr als ein Lustre.

Willy_Wonder
13.11.2013, 23:13
ich liebe rote lippenstifte, deswegen sind meine favoriten recht übersichtlich: diva, dubonnet und natürlich das meistgehypeteüberklassischermegaschöner lippenstift namens RUSSIAN RED!!! <3

Dottie82
17.12.2013, 11:18
Ich kann Plumful (alltagstauglicher Pflaumeton mit glänzendem Finish), So Chaud (orange-rot, matt) und vegas volt (cremiges peach) empfehlen!

Natrax
20.12.2013, 23:51
Ich habe mir gestern einen weiteren zugelegt, MAC Red. Der Hammer, ein kühles Rot.