PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer heiliger Gral?

SerenDipityMo
08.05.2011, 18:52
Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Beautyprodukt besitzt, (egal ob Make-up, Pflege etc)
welches ihr nicht mehr missen möchtet, weil es euch nie im Stich läss und für euch gut funktioniert.
Manchmal sind es Produkte von denen man es nicht erwarten würde.
Vielleicht hat der preis nicht überzeugt oder das aussehen.
Also meine Heiligen Gräle sind:
Balea mattierende Creme und mein absoluter favorit ist das Balea Trockenshampoo, ich bin so froh dass es das gibt :thumbup:

Was ist euer "heiliger Gral"?

kasahara
09.05.2011, 07:20
Die Pflegeserie PIOBUR von BIOTHERM (Tagescreme, Waschgel und Gesichtswasser) und MAC Select Sheer Pressed Puder in NC15.
Das einzigste was bei meiner empfindlichen Haut perfekt funktioniert/harmoniert. Da drück ich dann auch mal ein Auge zu beim Preis.

KleineJana
09.05.2011, 09:48
puderpinsel von the body shop... sooooo weich

Juka
10.05.2011, 08:53
Super Thema, gefällt mir :)

Mein Heiliger Grahl ist das Manhatten Clearface Puder. Das einzige was bei mir hält.

Sara11
10.05.2011, 08:56
Ist zwar kein Makeup, aber so ein Rückenkratzer, mit dem man sich allein den Rücken massieren kann ist genial - den will ich nicht mehr missen ;)

DeeDee
10.05.2011, 11:15
Ich würde sagen, meine Wimpernzange... denn alles andere wechselt je nach Lust und Laune... aber die Wimpernzange bleibt...! :thumbup:

KittyKate
12.05.2011, 11:11
Mich würde mal interessieren welche Produkte eure liebsten Lieblingsprodunkte sind von denen ihr so begeistert seid das ihr die jedem weiterempfehlen würdet und von denen ihr euch niemals in eurem leben mehr trennen wollt, bzw immer wieder nachkauft... :baden:

:feuerwerk:

issi
14.05.2011, 11:20
aus dem bereich pflegende kosmetik auf jeden fall die reinigungsserie von garnier bio aktiv, ich liebe die :)
und deko ist schwierig, da würd ich sagen von loreal die volume million lashes waterproof, die hab ich immer am start...

starling
15.05.2011, 10:18
Die Artdeco-Lidschatten-Base...:heart: Nie wieder ohne!

Chanel
15.05.2011, 12:54
Sensai Silky Purifying Step 1 und Step 2 - das einzige, was bei meiner Haut wirklich Wunder bewirkt!

xJosiex
15.05.2011, 13:15
Mein Heiliger Grahl ist das Gesichtspeeling von Balea...kauf es immer und immer wieder, hilft einfach bombastisch...und zum Haare waschen sämtliche Sorten von H&S <-- nie wieder Schuppenprobleme =)

Amanda
19.05.2011, 01:45
ich hab so einige Produkte, die ich nicht mehr missen möchte, unter anderem:

-Eyeshadow-Base von Artdeco
-der Topsealer von essence, der macht die Nägel so ratfatz trocken und der Lack hält so viel länger
-das Clearface Puder von Manhattan, die Farbe und der Halt ist einfach super und der Preis überzeugt
-Alverde Lippenbalsam Calendula, echt der Beste Lippenpflegestift wo gibt
-von Balea das Milch&Apricose Shampoo (&Spülung) saubillig und ich liebe es einfach.
-Balea AMU-Entferner Wasserfest

diese Produkte hab ich alle schon ewig und kaufe sie immer und immer wieder und wen nich doch mal was anderes genommen habe war ich enttäuscht und hab doch wieder dazu gegriffen.

mulle1979
19.05.2011, 09:36
Uff - doch, das sind in der kurzen Zeit in der ich mich intensiver mit Makeup und Co beschäftige, doch einige geworden:

* Eyeshadow-Base Artdeco
* Alverde Nachtcreme Sensitiv Seide
* Alverde Heilerde Gesichtswasser
* P2 Mascara Smokey Eyes (die orangene)
* Blistex Lippenpflege im Tübchen
* die Moisturing Lippies von Maybelline (keine Ahnung wie die genau heissen und egal welche Farbe: ich hab einige davon und die riechen sooooo gut :-)))
* Blütezeit Bodylotion Mandel (hellgrün-gelbe Flasche) für trockene Haut

Sooo - das wars glaub ich erstmal :-)

.amable-
19.05.2011, 09:51
* Selbstbräuner St. Moriz & kein' andren!

* Estee Lauder Daywear Plus Sheer Tint Release

ohne Zweifel die beste getönte Tagespflege, gleicht sich wunderbar der

Haut an & man kann sie layern ohne dass sie krümmelt!

* MAC Kabuki Pinsel

* Sleek Blushes, die sind durch die Reihe einfach nur toll!

* Parfüm an sich, je nachdem wie man sich fühlt, kann man duften,

wenn das mal keine geniale Erfindung is'

* Thermalwasserspray / Alverde Bodyspray - im Sommer ein Muss

* Wimpernzange, ohne die geht bei mir gar nix

* Handcreme von Florena

* Max Factor False Lash Effect Mascara

* Vanilla Kisses von Impulse, ich liiiiiebe Vanilleduft

* Nivea Diamond Gloss Haarspray, Alltimefavorite

* Bübchen Soft Creme

* nun auch Kaufmann's Kindercreme, für die Lippen

(warum muss da nur so viel Vaseline drin sein? :hysterisch:

Aber wenigstens riecht sie wesentlich besser..)

* Lush Olive Branch

denke das wars' erstmal :D puh ne Menge für das, dass ich dachte

mir fällt erst gar nichts ein :lol:

Juka
19.05.2011, 09:54
.amable, da haben wir wieder vieles gleich ^^ Welches Bodyspray von Alverde benutzt du denn? Ich wollte mir auch eins zulegen, aber die haben leider keine Tester in meinem DM... und ja ♥ Florena Handcremes sind klasse und Sleek Blushes ein Traaaaaum!

.amable-
19.05.2011, 09:59
Ich hab' das Wasser-Minze, Juka (: riecht ein bisschen wie frisches Zitroneneis :D

& minzig natürlich.. es duftet einfach herrlich erfrischend & so fühlt es sich auch an .

Kann ich nur empfehlen ;)

Juka
19.05.2011, 12:18
Ich bin so ein Opfer :D Grade in der Pause schnell zu DM und an diesen Alverde Sprays Wasserminze und dem anderen (Papaya?) gerochen. Beide mitgenommen und die Tante an der Kasse fand die auch geil und kauft die sich jetzt auch :D Danke Amable, wegen dir bin ich 5 € los ;)

.amable-
19.05.2011, 12:20
Ich werd' mir das andre' wahrscheinlich auch noch holen.. :D heii ich hab' ein

reines Gewissen :lol: ihr werdet es mir danken, wenn die Sonne runterbrennt :lol:

pinker-bell
19.05.2011, 12:35
Kosmetik-Bimsstein (tolle Erfindung) und Thermalwasserspray (Wellnes zwischendurch)!

s-belongs-to-a
19.05.2011, 13:40
Die "Active Sensitive" Feuchtigkeitspflege von Yves Rocher. Benutze ich jeden Tag und ich liebe sie <3

Amber.
19.05.2011, 20:40
Der "Better-than-Gel-Nails" - Top Sealer von Essence. Heute hat er sogar den absoluten Härtetest bestanden: Hatte von Manhattan "Blackberry" (tolle Farbe übrigens :) ) lackiert, und drüber den Top Sealer. Damit hab ich dann 6,5 Stunden lang Tapeten abgezogen, eingeweicht, und schön mit dem Spachtel gearbeitet. Ergebnis: nur minimalste Tipwear, sogar noch weniger, als ich mit anderen Überlacken nach einem Tag Nichts-tun hab :)

Amanda
19.05.2011, 22:02
Der "Better-than-Gel-Nails" - Top Sealer von Essence. Heute hat er sogar den absoluten Härtetest bestanden: Hatte von Manhattan "Blackberry" (tolle Farbe übrigens :) ) lackiert, und drüber den Top Sealer. Damit hab ich dann 6,5 Stunden lang Tapeten abgezogen, eingeweicht, und schön mit dem Spachtel gearbeitet. Ergebnis: nur minimalste Tipwear, sogar noch weniger, als ich mit anderen Überlacken nach einem Tag Nichts-tun hab :)

Ja das Zeug ist echt der Wahnsinn, kann ich nur zustimmen

elli9381
21.05.2011, 14:43
- Der Garnier Body Cocoon Lippenpflegestift
- essence Mineral loser Puder (leider aus dem Sortiment genommen und meiner bald leer)
- Catrice Lashes to Kill Mascara
- Catrice Infinite Matte Foundation
- Parüm CK One

flower
21.05.2011, 16:50
Rival de Loop young Mousse Make up...endlich ein Make up, das zu meiner hellen Haut passt
Alverde Körperbutter Macadamianuss
florena handcreme mit olivenöl
ansonsten bin ich immer viel am ausprobiern :D

angilicous
21.05.2011, 17:47
mein heiliger gral sind die alverde rouge *-* ich liebe die farben und die konsitenz und alles drumherum :D

mimiyami
21.05.2011, 17:50
p2 Face Base - ohne geht es einfach nicht mehr ;)

Zorra
21.05.2011, 22:42
Meine HGs sind auch der Alverde Rouge und für die Haare die Alverde Feuchtigkeitsserie. Für mein Gesicht suche ich noch.

elli9381
21.05.2011, 22:49
Habe noch vergessen: Die Loreal Studio Secrets Make up Base. Die ist toll <3

seventhFebruary
23.05.2011, 20:47
Der Buffer von B.E.C !
So ein genialer Pinsel! Eignet sich bestens für Foundation als auch Puder.
Überlege schon mir einen 2. zu kaufen :]

kampfgnome
23.05.2011, 21:18

Das Ding ist totaler Mist - jetzt kann ich mir nicht mehr mit der Ausrede "die Farbe blättert langsam ab" alle zwei Tage die Nägel neu lackieren :D Und ich bin doch zu geizig noch gut aussehenden Nagellack abzulackieren :P

Sevgilim1612
23.05.2011, 21:47
meine Grale sind die
Artdeco Lidschattenbase
Holzbürste von Ebelin
essence multi action mascara
Satin Taupe von MAC
Iced chai latte Lidschatten von essence
Carmex

Amanda
23.05.2011, 22:31
Das Ding ist totaler Mist - jetzt kann ich mir nicht mehr mit der Ausrede "die Farbe blättert langsam ab" alle zwei Tage die Nägel neu lackieren :D Und ich bin doch zu geizig noch gut aussehenden Nagellack abzulackieren :P

Ja ne, das Zeug ist Teufelszeug und Wunder in einem.

Cyra
24.05.2011, 10:12
Stimmt, ich mach mir nach zwei, drei Tagen auch noch recht gut aussehenden Lack ab. Ich reime mir dann aber immer Tipwear dazu :lachen: Aber wenn ich nen Lack nicht mehr sehen kann, muss er runter - egal wie er aussieht! ;)

crazischnuggi
24.05.2011, 11:40
- Essence Mulit Action Mascara
- Manhatten Pefect Cover Make up
- Essence Smokey Eye Brush
- Catrice Kohl Kajal

:hurra::hurra::hurra:

Fusselhamster
24.05.2011, 12:41
Es gibt drei Dinge, ohne die ich (kosmetiktechnisch) auf gar keinen Fall überleben könnte:

1. Schaumgummi-Zehentrenner zum Fußnägel lackieren
2. Eyeshadow-Base von Manhattan/Artdeco
3. monobulle Lidschatten seiden-braun von agnès b. (benutze ich seit Jahren - habe mittlerweile glaube ich den achten Tiegel davon aufgebraucht)

KleineJana
24.05.2011, 12:50
Ck in2u Parfum ( genauso wie Alien von Thierry Mugler *-*
Body Butter von The Body Shop
Lush R&B Haarcreme
Zoeva Eye Definition Set
Sleek Paletten

Tita
30.05.2011, 19:34
kayal n.47 frosted brown von maybelline, leider seit kurzer zeit nicht mehr zu kaufen. schade. was ich noch ganz toll finde ist die feuchtigkeitscreme mit honig und royal jelli von care&beauty line, habe auf der web site zaira-spa gekauft. habe gemerk, dass meine haut sauberer wurde. keine pickel, obwohl dass nich versprochen war. das ist wegen dem honig bestimmt. werde weiter kaufen

Schokoflocke
30.05.2011, 20:20
Manhattan Compact Powder. Perfekte Farbe. :D

Ela
03.06.2011, 14:11
Die Clinique High Impact Mascara ist einfach wundervoll. Wird definitiv immer wieder nachgekauft.

Rea
06.06.2011, 07:32
Stimmt, ich mach mir nach zwei, drei Tagen auch noch recht gut aussehenden Lack ab. Ich reime mir dann aber immer Tipwear dazu :lachen: Aber wenn ich nen Lack nicht mehr sehen kann, muss er runter - egal wie er aussieht! ;)

Ha, ich hab da 'ne neue Technik - "Ach, probieren wir doch mal aus wie Lack XY mit Scotch-Tape-Technik auf Lack YZ aussieht." "Oh verdammt, war nix. Ich glaub der muss ab." Oder auch: "Oh, probieren wir mal den neuen Effektüberlack aus. Hmhhh... schnieke." (Einen Tag später.) "Oh, also irgendwie... ne, also echt. Wie sieht das aus? Das muss ab!"... und das ist bei mir momentan alle zwei Tage so. :D

Mein heiliger Gral momentan: Misslyn 60sec Top Dry Coat! <3

Lottaaa
06.06.2011, 18:21
Meine Artdeco Camouflage <3

Fusselhamster
07.06.2011, 12:41
Gerade noch dazugekommen: der getönte Augen Roll-On von Balea mit Koffein <3

Juka
07.06.2011, 12:51
Gerade noch dazugekommen: der getönte Augen Roll-On von Balea mit Koffein <3

Ist mir noch nie aufgefallen xD auch die Farbe bei dem getönten Ding geht?

Fusselhamster
08.06.2011, 11:42
Ist mir noch nie aufgefallen xD auch die Farbe bei dem getönten Ding geht?

Bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert. Musste ihn kaufen, weil ich schon ewig dem "Original" von Garnier hinterher hechel (war mir aber immer zu teuer). Ich habe die Variante für helle bis mittlere Hauttypen (weiß nicht, ob es wie bei der getönten Tagescreme auch noch eine dunklere Variante gibt). Deckt natürlich nicht so stark wie ein Concealer, aber macht den Blick wirklich wacher und lindert Schwellungen. Ich find's toll.

Kyras_Welt
09.06.2011, 13:29
Die Artdeco Lidschatten Base ist einfach genial. Nie mehr Lidschatten ohne diese Base.

Und die Teint Miracle Foundation von Lancome. Einfach die genialste Foundation die ich bisher gefunden habe und ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde!

Sahnedrops
09.06.2011, 16:17
Ich benutze auch zur Zeit die Artdeco Base aber find sie jetzt nicht soo toll. Ähnlich wie die Base von Beyu die ich davor hatte. Also es setzt sich schon nach ein paar wenigen Stunden der Lidschatten ab. Liegt aber auch an den Lidschatten selbst denk ich. Zumindest kommt es mir so vor das Essence Lidschatten nicht so lange hält wie einer von Loreal..
Dann kommt noch hinzu das ich eher fettige Lider habe.. kann also sein das es auch damit zusammenhängt^^

Ela
09.06.2011, 18:48
Den normalen Garnier Augen Roll On finde ich super und den Roll On von Clinique kann ich auch nur empfehlen. Gerade bei warmen Wetter ein toller Kühleffekt!

queenie
09.06.2011, 20:02
Mein heiliger Gral (nette Wortwahl ;-)) sind die Gesichtsöl-Kapseln Wildrose von Alverde. Seit ich die 2 mal die Woche auftrage, hab ich mit meiner trockenen Haut so gut wie keine Probleme mehr. Trockene, rote Stellen gehören der Vergangenheit an!! *Freu*

sophisticated
09.06.2011, 20:10
meine chanel précision solution déstressante
zwar teuer aber ist echt angenehm auf der haut :)

XxLaLaaxX
30.06.2011, 09:59
Die Alverde Camouflage und der der Better than gel nails top sealer von essence!

Reserl
30.06.2011, 18:18
Ultimate Shine Shampoo Bar von Lush

Ultrabalm von Lush

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme

Bebe Zartcreme

Die Produkte habe ich immer dabei, bis auf das Shampoo findet sich auch alles immer in meiner Handtasche...

Edit: Jetzt hab ich ernsthaft die Alverde Camouflage vergessen; Schande auf mein Haupt! Mein absolutes Lieblingsprodukt!

helfeelfe
30.06.2011, 19:06
Meine neueste Errungenschaft die ich nicht mehr missen möchte sind die Zahnpflegeprodukte von Apa Care.
Im Übrigen wünschte ich mir, ich könnte mir die Namen meiner Kosmetikprodukte besser merken - ich weiß wie sie aussehen...aber wegen dem Namen muss ich immer extra ins Bad rennen und gucken.

tini
02.07.2011, 23:30
keine antwort, sondern frage: was ist denn das heiligste an haarkuren für coloriertes haar ?

MissTentative
03.07.2011, 15:52
Das Nutrium Moisture Duschgel von Dove ist ein absoluter Favorit von mir. Das riecht so toll und die Haut fühlt sich danach sehr weich an :3 Wenn ich mich nach der Rasur damit dusche verhindert es irgendwie dass meine Haut gerötet und rauh ist <3

Als ich meine Haare noch gefärbt hab, hab ich meistens die Pflegeserie von Elvital für coloriertes Haar benutzt und war damit durchaus zufrieden. :)

gioia
12.07.2011, 15:06
1. Frank Provost Repair Pflegeserie
2. Artdeco Eyeshadow Base
3. Artdeco Fixing Powder

niiee mehr ohne <3

flower
23.07.2011, 21:39
- Alverde Waschgel Meeresalge
-Alverde Glanzshampoo
- Alverde Heilerde Gesichtsfluid

Sushi
16.10.2011, 20:05
Nivea dry Deo
Nivea Creme
Kaufmann's Kindercreme
Alverde Sensitiv Tages- und Nachtcreme
Chanel Tan de Soleil
Alverde Lippenbalsam
Alverde Clear Gesichtswasser

Elamie
18.10.2011, 16:00
Zum einen die Guerlain Météorites Make-up Base Foundation und zum anderen die Urban Decay Naked Palette.

redcarpet
23.10.2011, 18:21
Meine Avène Pflegeserie - ohne die seh ich aus wie ein Pustekuchen ;)

lauralie
03.11.2011, 17:59
maxfactor false lash effect mascara ... oh mein gott sie macht einfach die besten wimpern. nie wieder eine andere

elli9381
06.11.2011, 21:07
Auf jeden Fall meine Douglas Hot Makeup Eyeshadow-Palette. Die Farben sind einfach nur der wahnsinn, super pigmentiert und gut in der Farbabgabe. gab es vor nem Jahr oder so mal limitiert...

Larissa
07.11.2011, 17:20
Die Feuchtigkeitscreme von Bapanthol für 8€ Ich liieeebe sie.

MrsDorothy2010
07.11.2011, 19:22
ah, die hab ich auch und find sie auch ganz toll. Glitzert für den Alltag leider n bissel doll.
Ich hab mich grad mal wieder in meine Kholkajalstifte von P2 neu verliebt, sehr zu empfehlen :)

Auf jeden Fall meine Douglas Hot Makeup Eyeshadow-Palette. Die Farben sind einfach nur der wahnsinn, super pigmentiert und gut in der Farbabgabe. gab es vor nem Jahr oder so mal limitiert...

Juleica
07.11.2011, 19:26
Absolue Lèvres Precious Cells von Lancôme...auch wenn das eigentlich zum Anti-Aging-Pflege-Programm ab 50 Jahren gehört :suspekt: bin ich so begeistert von der Lippenpflege, dass ich in den sauren Apfel beiße und mir das sau teure Teil wohl immer wieder kaufen werde bis ich auch die 50 erreicht habe^^

wishery
07.11.2011, 20:35
Das Manhattan 2in1 Compact Powder, welches man nass udn trocken auftragen kann. ich mache es nur trocken, benutze es schon seit ca 3 Jahren udn ohne dieses geht gar nix! Ich habe es auch immer überall dabei es ist einfach so praktisch mit dem Spiegel und der Schublade mit Schwämmchen. Plus die super Deckkraft. Einfach top.

Dalla
11.11.2011, 05:24
Mein heiliger Gral ist ein gerade entdeckter BB Powder und eine BB cream. Ich bin gerade in Thailand unterwegs und habe die beiden Produkte hier entdeckt. Ich sage euch jetzt lieber nicht wie viele Packungen ich von jedem gekauft habe. Mehr darüber in meinem Blog, da poste ich über meine Entdeckungen hier in Thailand.

.amable-
11.11.2011, 11:13
Mein heiliger Gral ist seit ca. 2 Wochen die beruhigende Feuchtigkeitspflege

von Yves Rocher, genauso wie die dazugehörige Augenpflege . Nach einer

hautärztlichen Behandlung war meine Haut so kaputt, dass ich die Behandlung

abgebrochen hab'.. nach langer Zeit mit der Wildrosen - Serie von Alverde schien

es, als hätte ich nen Stop & es war Zeit mal wieder zu wechseln . Da meine Mama

die Pflege hatte, war es einfach sie auszuprobieren ;) Ich bin sowas von

begeistert.. die Trockenheit is' endlich so gut wie weg, unter den Augen seh' ich

wieder normal aus (hatte ganz starke Trockenheitsfältchen -> hätte heulen können)

& meinem Alter wieder angemessen :p Meine Rötungen, die eigentlich immer

vorhanden waren, sind auch stark abgeklungen.. ich liebe diese Creme einfach!

& die Konsistenz is' genial.. schon iwie cremig, aber beim verteilen sooo leicht

& gelig.. :ohnmacht: Glücklich, mehr kann ich dazu nich' sagen..

KatharinaM
11.11.2011, 11:47
Schon seit einiger Zeit mein Vichy Dermablend - pur oder mit meiner normalen Foundation gemischt macht es einfach immer einen tollen Teint. Und seit letzter Woche habe ich einen neuen: den Burberry Lipcover in Hibiscus - Ich LIEBE diesen Lippenstift!!!

yuyu
14.03.2012, 14:48
Lioele BB Cream

Maybelline Volume Express Waterproof Mascara

Neutrogena Visibly Clear Waschcreme mit Tonerde

Nici
14.03.2012, 21:43
Mein HG ist zurzeit meine Medium Foundation von Kiko :p

starling
15.03.2012, 09:34
Zur Zeit notgedrungenerweise die reinigende Kaolin-Maske von Balea.
Und meine Volume Affair Mascara von P2.
Und der Weleda Everon Pflegestift.

framboise
22.03.2012, 20:46
Meine Colorstay Foundation. Hab die in ivory und sie rettet mir immer wieder das Make up. Weil ich bis der Sommer kommt so blass bin und für meinen Arbeitstag einfach etwas brauche, das HÄLT. Und ich liebe sie.... morgen kommt hoffentlich die neu bestellte

starling
23.03.2012, 11:51
Framboise, meinst du die von Revlon? Ist die ihr Geld wert? Schreib mir doch bitte mal ne PN wo du die beziehst, ich schwöre zwar auf meine BB Cream, würde für abends gerne etwas mehr Deckkraft haben...

laydee
23.03.2012, 19:33
Gliss Kur LIQUID SILK EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG, die zum Aufsprühen und
Balea Aqua Feuchtigkeits Creme.

Außerdem meine Sleek au naturel-Palette und meine Maybelline Volume Express turbo boost

Perfect.Chaos
23.03.2012, 19:39
Mein neuer orangener Nagellack von P2! Die Farbe ist so genial!

Maenas
24.03.2012, 00:22
In Sachen Nägel: Der BTGN Top Coat. Definitiv. Ohne den kann ich mir Pfoten lackieren nicht mehr vorstellen!

Bieneliese
24.03.2012, 05:44
Für das Gesicht: Lush Coalface
Nägel: Seche Vite
Haare: Amla Öl Khadi
Duschgel: Lush Tramp

wishery
27.03.2012, 14:58
In Sachen Nägel: Der BTGN Top Coat. Definitiv. Ohne den kann ich mir Pfoten lackieren nicht mehr vorstellen!
Was ist eigentlich soo toll an dem?^^

starling
27.03.2012, 15:06
Was ist eigentlich soo toll an dem?^^

Einfach alles. Konsistenz. Haltbarkeit. Trockenzeit.
Such dir was aus.
Kann mich Maenas nur absolut anschließen :hug:

Amarys
27.03.2012, 18:08
MAC Paintpots. Keiner im speziellen, einfach generell.
Blistex Lippenbalsam
Clinique All About Eyes

BimbinaLove
08.04.2012, 13:16
Gesicht : Manhatten Clearface Puder ( Ich <3 es einfach ! ) & Carmex
Nägel : Essence Nagelhärter Ultra Strong ( Meine Nägel brechen seeehr selten seit dem ich den benutzee )

fairy-arts
08.04.2012, 13:28
Das wäre dann meine Kat von D. Tattoo Chronicles Palette, ein Geschenk von meinem Freund.
Ich liebe diese Farben, die Pigmentierung ist so genial und ich kann mich nie satt sehen. Und obwohl sie so wundervoll ist benutze ich sie nur sehr selten, weil ich Angst habe dass sie leer geht, irgendwie ironisch, aber ich liebe sie!

starling
08.04.2012, 17:02
Glynt Elastic Curl Spray
BTGN Topsealer
Weleda Mandelserie
Hagina Nr 38 Parfum
alver Körperöl Patchouli- Cassis

Dupki
14.06.2012, 18:21
Die Isadora build up extra Volumen Mascara
:heart::heart:

olja
14.06.2012, 18:27
Die Isadora build up extra Volumen Mascara
:heart::heart:

ich finde die auch super

Helga
20.06.2012, 16:28
Das AOK-Waschgel "für die Haut ab 20" (fühlt man sich gleich älter, haha. xD )
Meine zickige Haut hat noch nie etwas so gut vertragen, seitdem spar ich mir zum Teil sogar die Feuchtigkeitscreme.

annakarenina
05.07.2012, 15:12
der Better Than Gelnails Topsealer und die Balea Seifenfreie Waschlotion. will nie wieder ohne! <3

Buzzi
05.07.2012, 16:04
Ganz klar Nagellack von p2 - ich finde den Preis top, die Haltbarkeit genial und die Farbauswahl einfach super. Ich weiß gar nicht genau wieviele ich momentan zu Hause habe... aber meine Sammlung ist ausgesprochen umfangreich. :feil:

CurlEnja
05.07.2012, 16:29
Panten Pro V Lockenschaum "Locken Pur"
Pierre Ricaud Foundation

Zucker82
08.07.2012, 12:50
Nivea Bodylotion
John Frieda Freaze Eaze Shampoo und Haarkur

Sopharie
08.07.2012, 14:49
Der Better Than Gelnails Topsealer und die Artdeco Eyeshadowbase.

Lady_Nadie
12.07.2012, 12:35
Essence Lidschatten Base und Essence Compact Puder :)

Margery
27.07.2012, 10:06
Illamasqua `Hollow´ zum Konturieren und im Bereich Pflege die 8h Creme von Elizabeth Arden und der Cleanser von Liz Earl. Die Produkte werde ich so schnell nicht austauschen. Die meisten anderen Sachen sind doch recht austauschbar und ich probiere ja auch gerne mal was neues...

lele_jones
28.07.2012, 10:31
Auf jeden Fall die Lidschattenbase von Rival de Loop und die Kur mit Arganöl von Swiss o Par.

Locke1992
05.08.2012, 20:38
Catrice Lidschatten und Sleek paletten :)

MissCupcakeBeauty
05.08.2012, 22:58
Mein heiliger Gral ist die I ♥ Extreme Mascara von Essence :-) Ein super Ergebnis und ein unschlagbarer Preis.

MissHelloAly
07.08.2012, 23:13
die khol eyeliner von p2 :)

starling
10.08.2012, 07:05
Missha Signature Real BB Cream
Kiko Luxurious Lashes Mascara und P2 5-D-Starlash- Mascara
Sleek Paletten
Gel Eyeliner

nanya
13.08.2012, 12:03
Maxfactor False Lash Effect black
und
Bourjois Smoky Eyes 03 mordoré chic (gibts leider nicht mehr in Österreich, hab nur noch meinen Vorrat :'( )

Jules1993
13.08.2012, 12:10
Mein heiliger Gral ist aufjedenfall der Nagellack "Walk of Fame" von Essence. Ein schönes Mokkabraun was wirklich immer passt und man auch mal ein paar Tage auf den Nägeln tragen kann , wenn man keine Lust hat irgendwas großartiges zu machen. Als der Lack jetzt aus dem Sortiment ging, habe ich mir 4 backups gekauft und ich hoffe, dass diese ewig halten.

ElaineMoon
20.08.2012, 12:44
Mein heiliger Gral ändert sich immer mal. Derzeit ist es der Voluminous 5 Carbon Black von L'Oreal :)

Nici
10.09.2012, 22:41
Momentan meine Olivenöl-Augencreme und mein Chubby Stick! :)

Serenejia
11.09.2012, 22:59
Der grüne Nagellackentferner von Rossmann und der Essence better than gel nails top sealer.

-Nina-
13.09.2012, 11:17
Momentan meine Olivenöl-Augencreme und mein Chubby Stick! :)

Was für eine Augencreme bzw. von welcher Marke ist das? Suche auch noch eine gute!

Nici
13.09.2012, 14:38
Was für eine Augencreme bzw. von welcher Marke ist das? Suche auch noch eine gute!
Die ist von Medipharma Cosmetics aus der Apotheke.. Olivenöl Augenpflegebalsam heißt die :)

-Nina-
13.09.2012, 19:57
Ist ja eine ganze Olivenöl-Linie! Merci!

flobmob
14.09.2012, 16:41
Teebaumöl!

Amarys
16.09.2012, 10:42
Bioderma Atoderm Lippenpflege

Iris
16.09.2012, 11:22
Definitiv meine Cremes vom Hautarzt! :)

Violette
17.09.2012, 14:47
1) Sally Hansen Insta-Dri

Dieser Top-Coat ist meine Pforte in die Welt der Nagellacke gewesen. Ich kann einfach nicht da sitzen und nichts mit meinen Händen machen. Das geht einfach nicht. Nicht mal für 5 Minuten. Jetzt brauch ich das auch nicht mehr und kann nach der Mani sofort wieder andere Sachen machen. Erst seid dieser Entdeckung sieht man mich mich nicht mehr ohne.

Und ich habe auch das Gefühl es ist ziemlich egal was ich drunter hab, zwischen diesem Top-Coat und nem Base-Coat eingeklemmt kommt nichts mehr weg.

Luise21
27.09.2012, 16:39
Mein rostroter Nagellack von Manhattan. :naegel kauen:

dramatic.kitten
29.09.2012, 19:47
maybelline 16 hours concealer!

MadameLouanne
05.10.2012, 12:40
Essie - To Dry For
Rettet mir regelmäßig das Leben ;)

Borland007
05.10.2012, 15:30
A England - Perceval!

Der Nagellack, der einfach immer geht und zu (fast) allem passt :) Für mich das perfekte Rot :feil:

Luskusmus
05.10.2012, 18:02
Essence Augenbrauenpuder. Ich liebe ausdrucksstarke Augenbrauen :)

Kolibri
05.10.2012, 18:28
Also ich muss gestehen, das es für mich gar keinen heiligen Gral gibt... entweder ganz oder gar nicht! Ich drücke mich so gern durch Farben aus, daher würden mir wohl alle möglichen Farben fehlen, ob an Augen, Wangen oder Lippen...

Besonders lieb hab ich aber mein kleines Lips&Cheeks Rouge-Döschen von Catrice aus der coolibri-LE (und wer es noch nicht wusste - ICH LIEBE KOLIBRIS UND WAR HELLAUF BEGEISTERT VON DER LE!!!); überall hin mitzunehmen, um zwischendurch ein wenig Farbe ins Gesicht zu bringen!

luisa10
06.10.2012, 07:17
Ich liebe diese Spülungen, die man in die Haare einsprüht. Dabei hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass auch die günstigeren (z.B. von Isana) sehr gut sind und mit den teureren mithalten können.

anna_fis
06.10.2012, 09:08
Der MAC Studio Finish Concealer. Nie wieder ohne! :thumbup:

Marciana
06.10.2012, 15:44
Vanilla Cupcake Bodecream von Bodycology.
Einfach die perfekte Bodycream.. tolle Konsistenz..zieht schnell ein
(praktisch wenn man es denn mal eilig hat nach der Dusche :D)..pflegt langanhaltend uuuund der Duft hält soo lang. :) :verliebt:

oooliesaooo
06.10.2012, 16:06
Im Moment liebe ich den MAC Paint Pot Painterly als Base sehr gerne.

Charlottchen
07.10.2012, 10:15
Balea Körpercreme Cocos :clapgirl: Es riecht toll nach Kokos, hält einfach lange (sowohl dufttechnisch als auch verpackungsmäßig) und zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen.

Sushi
07.10.2012, 19:04
Mein neuer heiliger Gral ist die Chanel Inimitable Mascara - viele kleine Proben gehabt und nun endlich die Originalgröße gekauft :thumbup:

Meerschweinchen
11.12.2012, 22:29
Mein Heiliger Gral wird jetzt bleiben:
Alverde haarspitzen Fluid.

Es pflegt toll die Spitzen, riecht angenehm, ist ergiebig und hat keine Inhaltsstoffe die ich nicht will bzw welche viele andere haarspitzenpflegeprudukte beinhalten. Es ist toll :-)

FrauNikolaus
17.12.2012, 15:02
Meine Minerals von Priori. Sackteuer, aber der oberhammer. Ohne die geht nie wieder was! auch wenn das bedeutet, dass ich dafür jedes Jahr 150 Euro ausgeben muss. Auf alles andere könnte ich sogar verzichten. Ah, ne moment, was ich ja auch wirklich nicht missen möchte ist die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda und meine Kaufmanns Creme :clapgirl: ansonsten brauch ich nichts um mich wirklich wohl zu fühlen:parfum:

Bea
22.12.2012, 20:25
also die sachen bei denen ich echt sage "nie wieder ohne" sind definitiv der
top sealer von essence
und carmex :) (lippenpflege)

sarie
22.12.2012, 20:39
Mein Clinique Puder! Sein Geld ist er aufjedenfall wert!

Lady_Nadie
22.12.2012, 21:59
Essence Compact Puder ^.^

MadameLouanne
22.12.2012, 22:30
Wolkenseifen-Deocreme. (http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c66_Deodorant-Creme-Deocreme.html) :D Die ist wirklich großartig. Ich war immer auf der Suche nach dem perfekten Deo, das gut riecht und lange hält - hab's jetzt dort gefunden. Mit so ziemlich allen Drogeriemarken hatte ich vorher Schwierigkeiten..

Mrs...
29.12.2012, 11:59
Carmex, Manhattan clearface Puder und mein Jean Paul Gaultier le male parfum. ♥

Miss_Dior
02.03.2013, 23:52
100% Essence pure skin natural cover abdeckende feuchtigkeitscreme. Mattiert meine Haut den ganzen Tag und ist ganz leicht auf der Haut.

kampfgnome
03.03.2013, 00:00
öhm, magst Du vielleicht Deine Schriftfarbe/art ein bisschen angenehmer gestalten? Das ist so für Leute mit nicht den voll krassen ultra Bildschirmen ein wenig schlecht zu lesen.

Maenas
03.03.2013, 00:00
Sorry, aber die Schriftfarbe geht GAR nicht, das kann doch keiner lesen.

Borland007
03.03.2013, 00:05
Mein Heiliger Gral ist mein Vorrat an Douglas Beauty System Cleansing Foam - nichts hat mein Gesicht besser geklärt :)

Miss_Dior
03.03.2013, 01:08
Nun langsam, hab nur rumexperementiert.

fwdberlin
03.03.2013, 08:14
Meine Lichtschutzcreme, die ich benutze, seit sie hier in Europa erhältlich ist: Paula's Choice Essential Non-Greasy Sunscreen SPF 15. Ich gehe nie ohne den aus dem Haus. Habe vor ein paar Wochen erfahren, dass sie in den USA jetzt aus dem Sortiment genommen ist - das wird hart für mich. Aber angeblich ersetzen sie den mit einem ähnlichen Produkt, das LSF 45 hat. Ich hoffe, die Konsistenz ist genauso gut für mich.

Carina90
03.03.2013, 09:13
Rival de Loop Hydro Pflegekapseln, für mich die beste Pflege bei trockener Haut...ohne kann ich nicht mehr...die werden auch immer auf Vorrat gekauft...:)

AnnaLena
03.03.2013, 09:38
bei mir ist es definitiv das essence pureskin 3in1 waschpeeling. das hilft bei mir bei unreiner haut immer!
außerdem bin ich froh, dass es da manhattan clearface compact powder gibt. ohne das geh ich nicht aus dem haus :D

Kassy
03.03.2013, 10:22
Die *Oil of Olaz Complete Tagescreme Normale & Mischhaut* - ich mag die total gerne und mein Gesicht wohl auch.
Ou, und neu für mich entdeckt: Niveacreme (die in der blauen Dose) abends aufgetragen - sensationell!! Babyweiche, rosige Haut *love*

Juka
04.03.2013, 08:08
Miss_Dior, nutze doch einfach die Schriftart und -größe, die hier jeder nutzt. :thumbup:

schokidoki
04.03.2013, 16:53
MAC Concealer. <3 Hat mir richtig geholfen. :)

Black-Water
06.03.2013, 20:38
Balea Aqua Feuchtigkeitsserum :D
Der Heilige Gral bei furztrockener Haut.

Sunny01x
14.03.2013, 05:19
Der Kabuki von essence aus der Soul Sista LE!!! <3
Der beste Puderpinsel, den ich jemals hatte! Schöne Größe, super gebunden, verliert keine Haare, ist super weich! Einfach toll! :D

beautynina
14.03.2013, 16:55
Also ich kann ohne meine Eyeshadowbase von Artdeco und der Handcreme von Herbacin(macht streichelzarte Hände;)) nicht mehr.

Pinklovesshopping
30.04.2013, 18:37
Das Mango Papaya Deo von Alverde ;)

Lady_Nadie
02.05.2013, 11:01
Neben einem Puder (zur Zeit P2) auch noch das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum und ohne essence Eye Base geht gar nichts :D

LyCandra
02.05.2013, 12:20
Das Allgäuer Latschenkiefer Fuß Balsam ist mein Heiliger Gral weil er super funktioniert bei meinen trockenen spröden Füßen :D

pinki1991
01.07.2013, 15:18
meine i love extreme mascara in pink!!!!

Fairytale
01.07.2013, 15:31
# Artdeco Lidschattenbase (bis jetzt die beste Base, die ich hatte)
# Balea Aqua-Spray (lässt das Gesicht weniger maskenhaft aussehen)
# Catrice Lidschatten "starlight espresso" (benutze ich für meine Augenbrauen, nicht weg zu denken!)

Aljana
03.07.2013, 19:14
Ganz klar: Nivea Soft Creme
Nicht spektakulär, aber für mich (fast) unersetzlich als Tagescreme, Nachtcreme, Handcreme, für den Körper und zur Not auch mal zum Abschminken. Ist vielleicht auch so ne Familiensache: Ist auch meiner Mutter und meinen Schwestern "heilig" :-)

"Fast" schreibe ich, weil ich natürlich auch andere Produkte ausprobiere und auch die Balea Soft Creme nicht schlecht ist.
Aber Nivea Soft würde ich immer und uneingeschränkt empfehlen.

LG Aljana

Mipan
04.07.2013, 17:01
Für mich sind es eindeutig die Shampoo's von "Head&Shoulders" und p2 Nagellacke. Wirklich das beste was man je erfinden konnte ;) (für mich jedenfalls :D)

Liebe Grüße Mipan

beautykosmetika
27.12.2013, 12:58
Meins ist die ''the ROCKET VOLUM' EXPRESS MASCARA'' einfach nur göttlich. Zaubert wunderschöne, lange und volle Wimpern.

Bookbeauty
27.12.2013, 22:21
Mein HG ist... Penaten Babypuder :D
Mattiert und wird nicht cakey, darüber kann man noch ein normales loses Puder geben, plus Fixing Spray, wenn man noch ein besseres Ergebnis haben möchte.

LovelyLisa
29.12.2013, 15:57
- L'Oréal Mat' Magique Make-Up
- Got2b Löwenmähne Volumenmousse und passendes Haarspray
- Maybelline Jade Dream Touch Blush

Waldwesen
29.12.2013, 20:09
- The Original Tangle Teezer: Hat kein Leben einfach einfacher gemacht ;) (Mit langen Haaren kann das entwirren ja schon mal etwas länger dauern..)
- Catrice All Matt Plus Makeup (010 Light Beige): Entspricht von der Farbe her genau meiner Haut und fühlt sich gut an, ohne auszutrocknen. Damit wirkt einfach alles viel ebenmäßiger und trotzdem sehr natürlich.
- Alverde Spitzenfluid Traube-Avocado: Riecht himmlisch und pflegt sehr gut!
- P2 Feel Good Mineral Compact Powder (010 Nude Feather): Mattiert die Gesichtshaut sehr schön ohne auszutrocknen- Darf bei mir einfach nicht fehlen!

Das sind bei mir die Schätzchen, die jeden Tag (bzw nach jedem Haare Waschen ;) ) zum Einsatz kommen.
Die perfekte Eyeshadow-Base habe ich leider noch nicht gefunden, aber da bin ich fröhlich am rumexperimentieren..

pinkymary
03.01.2014, 12:27
Hoola Bronzer, ich benutze ihn nun seit über einem Jahr und er ist noch nicht alle :O

katiye86
06.01.2014, 10:51
Ich wäre seeeehr sehr traurig wenn es den Everon Pflegestift von Weleda nicht mehr geben würde. Den hole ich mir sehr gern im Sommer, weil er etwas fester ist und an heißen Sommertagen nicht so wahnsinnig weich wird und er pflegt gut!
Mein Manhattan Clearface Compact Powder möchte ich auch nicht mehr missen (hatte noch nie ein besseres Puder für diesen Preis). Meinetwegen brauch die Essence Lidschatten-Base I love stage nie nie nie aus dem Sortiment gehen :)) Und seit Jahren kaufe ich immer wieder die Waschlotion von Eubos (habe ich bisher am Besten als Gesichtsreinigung vertragen).
Tja, und dann gibt es da noch ein paar Lippenstifte, über die ich jetzt schon traurig bin, wenn sie aus dem Sortiment gehen bzw. die bereits schon nicht mehr erhältlich sind (denn mal ehrlich - ich finds sehr schwer, das aufzubrauchen, bevor es umkippt oder es einem Sortimentswechsel zum Opfer fällt - das ist bei Lippenstiften ja doch mal öfter der Fall).

Shirin1610
16.01.2014, 15:59
Die Yves Rocher Ultra Volume Mascara

Suppenhuhn
26.01.2014, 10:35
:verliebt:Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Foundation

StrangeDoll
26.01.2014, 10:54
Maybelline ~ the ROCKET Volum' Express Mascara uuund der 3 in 1 Reinungsschaum "Beauty&Fruity" von Alverde. :>

BBarbie93
26.01.2014, 19:14
- NYX Blush in "Taupe"
- Kiko Eyes202 Pinsel zum gezielten Verblenden (weil ich mit den klassischen Blendepinseln irgendwie immer zu weit verwische xD)
- L'Oréal Hydra Active 3 Reinigungstücher
- Bepanthen Augen- und Nasensalbe (für die Lippen)
- Ebelin Nagellackentferner MIT Aceton

Bookbeauty
26.01.2014, 20:26
Neuerdings die Rimmel Wake Me Up Foundation :)

ElinaP
27.01.2014, 14:57
Mein heiliger Gral ist Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer von Clinique.
Die Creme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man merkt förmlich, wie sie die Haut durchfeuchtet. Sie zieht relativ schnell ein, spendet meiner Haut genau die Menge an Feuchtigkeit die sie braucht und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Ich habe keine Probleme mein Make-up oder Puder über die Creme aufzutragen. Im Gegenteil durch die Creme als Make-up Unterlage werden die etwas trockeneren Stellen in meinem Gesicht nicht unnötig durch Make-up oder Puder betont. Meine Haut fühlt sich damit einfach gesund und frisch an. Dank dieser Creme habe ich diesen Winter keinerlei Probleme mit schuppigen Hautstellen. Ich vertrage die Creme sehr gut und habe weder Rötungen noch Pickel davon bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!:thumbup:

Merry.
29.01.2014, 18:38
Mein heiliger Gral ist der Kajal pencil aus der essence Love letters LE. Lässt sich total gut auftragen, ist total gut pigmentiert und gibts viel Farbe ab. Es ist ein wunderschönes Schwarz mit einem grau-blauen Stich. Das Besondere ist an dem Kajal, dass er hinten einen 'Apllikator' zum Verblenden hat. Besonders für den Alltag male ich mir mit dem einen Lidstrich, der natürlich aussieht. Ich finde ihn soo klasse und der Preis ist unschlagbar. 1,29€- da kann man echt nicht meckern.

Jersey12
25.03.2014, 12:43
Meine beheizbare Wimpernzange :D

VFrances
27.03.2014, 11:08
ich liebe eigentlich alle meine Produkte, also fast alle....aber würde sagen am liebsten meinen Essence Concealer und noch mehr am liebsten meine Haarpflegeserie :föhnen:

Nathalie.
04.04.2014, 19:42
Ich will niewieder ohne mein Hydra Active 3 Mizellentechnologie Reinigungsfluid !

Nathalie.
04.04.2014, 19:43
Meine beheizbare Wimpernzange :D

woher hast du die ? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer beheizbaren wimpernzange (:

Nani90
04.04.2014, 20:29
Ich will niewieder ohne mein Hydra Active 3 Mizellentechnologie Reinigungsfluid !

Ohja das ist extrem gut :)

DasWolli
29.04.2014, 13:18
Yup, bisher der einzige Reiniger der meine Haut überhaupt nicht reizt, kein Brennen, kein garnichts.

Ansonsten:

Art Deco Lidschatten Base
Catrice "My First Copperware Party" Lidschatten
Manhattan Clear Face Puder
p2 Soften Your Lips Lip Smoother (leider ersatzlos aus dem Sortiment gestrichen *heul*)
Den Mini-Kabuki aus der Une, Deux, Trois LE von Catrice
Den Concealer Buffer und den Lidschatten Pinsel von Zoeva
Die Camouflage von Catrice

kermitchen
29.04.2014, 17:32
woher hast du die ? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer beheizbaren wimpernzange (:

ich hab auch eine :) meine ist von tchibo und erstaunlich gut. gibts immer so 1 bis 2 mal im Jahr bei so ner Kosmetikaktion ;)

Nicky
29.04.2014, 17:36
Die p2 perfect eyes! base - ich lieeeeeebe sie :shoppen: Sie lässt den Lidschatten strahlen und das Kriechen in die Lidfalte gehört der Vergangenheit an und das für 2,65€

BANANENSCHNECKERL
29.06.2014, 15:50
Chanel Nº 5 - mein erster Markenduft als junges Mädchen. Den liebe ich auch heute noch und möchte nie wieder auf ihn verzichten!

Venezia
09.07.2014, 06:20
Double Wear Maximum Cover Foundation
mein absolutes ...ohne geht garnix ...produkt :)

Cave
12.07.2014, 14:26
Vichy Hyaluspot gegen akute Pickel. Mein Lebensretter, haha. :D

Isbellchen
20.07.2014, 18:13
Alverde 2 Phasen Sprühkur :)) !! Ich liebe es, ohne das würde bei mir gar nichts mehr gehen !

Schaefschaen
17.08.2014, 17:57
Eindeutig die Volum' Express Mascara von Maybelline.
Auch wenn ich nebenher immer fleißig andere Mascara teste, konnte mich bisher keine so überzeugen und ich benutze sie eigentlich auch schon mein gesamtes "Schmink-Leben" von Beginn an.

Ansonsten möchte ich den Perfect Look Kajal von P2 und die Nagellacke von P2 nicht missen - die landen auch bei fast jedem Kosmetik Einkauf im Körbchen.

Einhorn
17.08.2014, 18:10
Mein Kajal von Maybelline. ♥♥♥♥ I LOVE IT! ♥♥♥♥ Den geb ich nie wieder her!

Lady_Nadie
19.08.2014, 20:33
Mein neu dazugekommender heiliger Gral ist der Bronzer von Alverde!! Er ist so toll aufzutragen und hält wohl ewig, da er so ergiebig ist :) Will ich echt nicht mehr missen ^.^

Kelly90
20.08.2014, 13:06
Ohne meinen TangleTeezer geht nichts :D