PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geweberisse wegschminken

derneue
09.05.2011, 10:46
hallo meine damen bin männlich und mache seit 7 jahren body building und habe geweberisse an schultern oberarm unterarm brust..... und finde sie total wiederlich wenn ich ins freibad freibad gehe kommt erst der "wow krasser Körper Blick" dann der "scheisse ist das wiederlich BLick" und ich finde sie selber nicht schoen und will sie irgendwie wegschminken am besten was wasserfestes gibt es so was und am besten was unkompliziertes wo ich nicht stundenlang vorm spiegel stehen muss um das alles wegzuschminken sondern das das ruck zuck geht könnt ihr mir bitte helfen mädels bin am verzweifeln

bitte um antwort

mfg derneue

Evanesse
09.05.2011, 11:56
sorry für offtopic...

aber wer macht denn bitte dann einen "scheisse ist das widerlich" Blick ?

Das Arbeit hinter einem solchem Körper steckt, weiß jeder und wieso "Schwangerschaftsstreifen" entstehen auch

jeder Mensch mit halbwegs Verstand denkt das sicherlich nicht.
Wenn gewisse Hautpartien am Körper zu schnell wachsen passiert das nun mal.

Wie man das an sich selbst findet ist natürlich jedem selbst überlassen ...

btt
ich kenne nichts was man sich rüberschminken könnte...
man müsste das ja a. erstmal mit dem rest der haut begleichen (da diese "Narben" ja tiefer sind als der Rest der Haut)
und dann auch noch schminken in wasserlöslich und dann bitte auch noch den hautton treffen .. :)

Rea
09.05.2011, 12:44
Also, hm, ich sags mal ganz ehrlich - die Streifen zu überschminken ist so gut wie unmöglich (zumindest, wenn das genau solche "Schwangerschaftsstreifen" sind, wie die, mit denen ich gesegnet bin ;) - ohne Schwangerschaft, wohl gemerkt). Was man allerdings tun kann ist, sich etwas zu bräunen, da sie dann weniger auffallen...
Ich hab übrigens spontan mal versucht, meine Streifen wegzuschminken, hab sehr viele an den Armen - es funktioniert definitiv nicht, das unglaublich helle Weiß kommt bei mir immer wieder durch.

Evtl. sagt amable ja noch was dazu, sie kennt sich damit besser aus als ich :)

derneue
09.05.2011, 12:52
habe mir jetzt mal so camouflage gekauft aber wenn ich das raufmache sieht das irgendwie künstlich aus könnt ihr mit tipps geben wie man camouflage "natürlicher schminckt" ich finde sie persönlich total hässlich und schäme mich dafür :( deswegen will ich sie irgendwie kaschieren

Rea
09.05.2011, 13:00
Passt die Camouflage denn zu deinem Hautton? Ich würde jetzt noch nicht verzweifeln, zum Schminken gehört auch etwas Übung ;) Am besten dünne Schichten machen, dann siehst du genau, ab wann dieser unnatürliche Effekt auftritt...
Ach, und übrigens - für Streifen muss man sich nicht schämen. Stell dir mal vor, was Frauen nach der Schwangerschaft sagen sollen. Die ziehen genauso einen Bikini an wie vorher auch. Die Streifen gehören einfach zum Leben dazu und evtl. muss man sich einfach damit arrangieren ;)

pinker-bell
09.05.2011, 13:24
Hey, es gibt Cremes die deine Haut pflegen werden und sie im Laufe der Zeit von Lila-Blau zu Weiß abwandeln werden.

Auch der Tip von etwas weiter oben mit dem bräunen stimmt (aber du wirst als Builder doch schon knacke Braun sein, wa?). Also nicht übertreiben mit dem Solarium sonst fällt es erst recht auf.

Und Selbstbräuner bräunt übrigens auch ein wenig das zerstörte Gewebe nach aber nicht viel.

Als nächstes Sonnenöl verwenden das glänzen lenkt extrem ab und ich finde man sieht sie dann kaum noch!

So und das wars.

P.S. Ich habe innerhalb von 2 Jahren durch Studio 60 Kilo abgenommen und hab auch heftigste Streifen an den Beinen (Schade das sowas einen sexy Körper dann entstellt) aber du wirst es nicht ändern können und damit Leben müssen.

derneue
09.05.2011, 13:51
danke für die tips schmiere seit jahren zinksalbe und freiöl ..... werden nicht blass mit den selbstbräuner werde ich das mal probieren lass mir mal von ner freundin es "richtige" schminken zeigen aber ich muss wohl damit leben...

Evanesse
09.05.2011, 13:56
Leider ja....
wie Rea schon sagte, die gehören dann leider zum Leben dazu.

Ich hab diese an der äußeren Seite meiner Brüste, weil sie damals in der Pubertät viel zu schnell gewachsen sind.

Ich muss damit leben :)
Arrangier dich einfach damit, auch wenn es schwer fällt

.amable-
09.05.2011, 17:18
Ich hab' gehört, dass Babypuder helfen soll, dass die "Risse" sich etwas

zurückbilden, bzw. weniger sichtbar werden . Auch Öle sollen gut helfen..

es gibt auch spezielle Öle, die man während & nach der Schwangerschaft

verwendet, die helfen, dass sich das Gewebe wieder zurückbildet.. das kannst

du ja mal ausprobiern', wenn dir das als Mann nich' zu unangenehm is' ;) Was

das Make up betrifft mit dem Abdecken.. nunja, da gibt es schon Möglichkeiten,

aber ich bin mal ganz ehrlich & ich denke nich', dass du das so hinbekommst, das

bedarf' einige Kniffe & Tricks, die man eigentlich nur als Gelernter hat (: & da ich

nich' weiß' wie genau das aussieht, wie dein Hautton is', etc. kann ich dir auf die

Ferne leider keine Ratschläge dazu geben . Mit einfachem drüberschmieren eines

Produktes wirst du leider nicht weit kommen.. Man muss die Grundlage, also die

Hautoberfläche beachten, den Hautton, die Farbe des Makels, das Produkt mit dem

man arbeitet . Das is' alles nich' so einfach.. kurz & knapp sagt man aber, dass

Übergänge beim Camouflage mit roter Farbe bearbeitet werden um sie der Haut

anzugleichen . Aber das wird dir wohl auch nicht so weit helfen.. probiers' mit dem

Öl, das is' mein Tipp :D

Peti
08.08.2011, 16:09
sorry für offtopic...

aber wer macht denn bitte dann einen "scheisse ist das widerlich" Blick ?

Das Arbeit hinter einem solchem Körper steckt, weiß jeder und wieso "Schwangerschaftsstreifen" entstehen auch

jeder Mensch mit halbwegs Verstand denkt das sicherlich nicht.
Wenn gewisse Hautpartien am Körper zu schnell wachsen passiert das nun mal.

Wie man das an sich selbst findet ist natürlich jedem selbst überlassen ...

btt
ich kenne nichts was man sich rüberschminken könnte...
man müsste das ja a. erstmal mit dem rest der haut begleichen (da diese "Narben" ja tiefer sind als der Rest der Haut)
und dann auch noch schminken in wasserlöslich und dann bitte auch noch den hautton treffen .. :)

Ja, ich kann auch gar nicht verstehen, wieso manche Leute solche Blicke aufsetzen. Neben den hier bereits genannten Tipps, würde mir noch Zinksalbe einfallen. Die hilft bei Hautproblemen jeglicher Art.

Senn
22.12.2011, 09:44
Mit Camouflage kann man wirklich vieles erreichen :)