PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: helloranger Lidschatten!

Karmesin
10.05.2011, 14:09
Hallo,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Lidschatten in klarem, hellen Orange. Zu hell darf er aber auch nicht sein, sonst sieht er schnell hautfarben aus., Also man soll schon noch erkennen, dass es Orange ist wenn ich ihn auf dem Lid trage.

Liebe Grüße
Karmesin

nudel
10.05.2011, 14:21
http://www.essence.eu/de/produkte/choose-your-colour.html#

klickste auf orange, da ist einer :) "spotted"
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Karmesin
10.05.2011, 14:51
das ist lieb, aber der ist schon zu hell und zu gelb, den würde man auf meinem lid nicht sehen :-(

milkyway
10.05.2011, 15:48
http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/lidschatten/detail/product/absolute-eye-colour-320.html
Wie wär's damit?

Karmesin
10.05.2011, 16:06
der gefällt mir schon besser. catrice gibts hier nur nirgendwo :-/ muss ich mal gucken wann ich in die nächste stadt komme :-(

KleineJana
10.05.2011, 17:45
Also der von Catrice ist wirklich schön, habe ihn schon mal bei dm getestet :)

Emigrate
10.05.2011, 18:58
bei der freaky friday le is so eine palette dabei, da sind 2 orangetöne drin. hab ich selbst auch und find sie von der qualität auch sehr gut =)

kasahara
12.05.2011, 06:32
Nachdem ich den Catrice Liedschatten hier gesehen habe, hatte ich mich auch gleich dafür interessiert und gestern in der Drogerie danach geschaut, allerdings muss ich jetzt sagen, dass er im Internet ganz anders aussieht als in echt. Es ist eher ein grelles gewöhnliches Orange.
Ich würde dir stattdessen wie Emigrate die Freaky Friday Palette empfehlen. Neben dem recht grellen Orange ist auch ein helles, das in der Palette zwar eher bräunlich aussieht, aber auf dem Lied ein wirklich schönes helles Orange abgibt, das man auch sehr gut erkennt. Das sollte das sein was du suchst.

Karmesin
12.05.2011, 06:36
danke leute! hab mir gestern dann auch die palette gekauft! ich stand da schonmal vor aber die anderen farben daraus sind ncihts für mich. naja, sind ja recht neutral, kann man sicher irgednwann mal gebrauchen ;-)

kasahara
12.05.2011, 07:05
Ich habe die Palette auch nur wegen dem Orange gekauft ;)
P.S. Eventuell ist die Paraguaya Palette von Sleek ja auch etwas für dich falls du Orange allgemein magst.

issi
17.05.2011, 12:29
ich hab gestern bei schlecker einen hellorangenen lidschattenton in der LE von basic gesehen, ist preislich im unteren segment angesiedelt... kann man sich mal ansehen, ich denke, wenn man den nicht total verblendet, sollte er ganz nett sein :)

starling
18.05.2011, 08:46
als alternative hat artdeco immer schöne gut pigmentierte töne. scvhau doch da mal ob ein passender ton dabei ist....
viel erfolg!

Jette
13.11.2011, 15:07
Ich benutze öfters und sehr gerne den Manhatten Multi effect Eyeshadow 53 Peach !
Ich finde ihn sehr empfehlenswert und er ist wirklich gut !:)