PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: wirklich WASSERFESTE Mascara & Kajal/Eyeliner

KleineJana
11.05.2011, 10:08
Bald geht es für mich in den Sommerurlaub und ich möchte auch am Strand nicht völlig ungeschminkt sein.
Wer kennt wirklich wasserfeste Mascara und auch einen wirklich wasserfesten Eyeliner oder Kajal?
Farbe am besten Schwarz oder dunkelbraun.

Danke!

Emigrate
11.05.2011, 10:41
Zur wimperntusche kann ich dir leider nix sagn, da ich noch nie eine so einem richtigen wasser-härtetest unterzogen habe. Was eyeliner betrifft: die geleyeliner aus der sommer le von essence halten (zumindest bei mir) oft besser als sie eig. Sollten ^^ da muss man schon ordentlich rubbln, dass da alles weg geht und dann auch noch mit seife. Mein handrücken war knall rot und auch von den augen ist er nicht so leicht zu entfernen. Aber mit wasser alleine geht da auf jeden fall nix :)
Lg

Satintaupe
11.05.2011, 21:23
Max Factor False Lashes Effect MAscara in waterproof viell? Ich benutz den, und er hält den tag ziemlich gut! ;) Am Strand müsste man mal ausprobieren ..

Pinkberry
12.05.2011, 00:41
also was gut hält ist die bobbi brown gel eyeliner serie in zig verschiedenen farben.
mascara- chanel inimitable intense waterproof! genial!
ich "heule" immer durch meinen heuschnupfen, und alles hält, alles hält, ich bin begeistert! :)

Melon
12.05.2011, 19:25
Eyeliner: Essence Gel-Eyeliner - halten super
Mascara: The Colossal Waterproof von Maybelline Jade - der übersteht definitiv (ausgetestet) einen Badetag (im Schwimmbad)

Melon
12.05.2011, 19:28
die preisgünstigere Variante zum Colossal wäre übrigens der Volum' express turbo boost in waterproof von Maybellibe Jade, der hat den ebenfalls beim Baden/Schwimmen gut gehalten.
(Die gerade Bürste habe ich übrigens in Schwung gebogen, damit's besser aufzutragen geht - super!)

Wovon ich dir definitiv abraten kann: GlamEyes von Rimmel - der hält leider nichts ab

KleinesSternchen19
13.05.2011, 02:34
Die L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara, hält bombenfest,selbst mit einem Augen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup ist es heikel das Zeugs wieder runterzukriegen :D

issi
13.05.2011, 11:47
Die L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara, hält bombenfest,selbst mit einem Augen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup ist es heikel das Zeugs wieder runterzukriegen :D

find ich gar nicht... mit meinem nivea amu entferner für wasserfestes amu geht der volume million lashes waterproof bei mir leichter runter als sämtliche andere wasserfeste mascaras... zur allgemeinen wasserfestigkeit (falls man das so sagen kann^^) kann ich leider allerdings noch nichts sagen, da noch nicht ausgetestet.
ich würde aber die erwähnten mascaras von jade auch empfehlen, die halten wunderbar... und hab gehört, dass der wasserfeste catrice eyeliner gut sein soll, den hat mir jedenfalls ne freundin empfohlen...

olja
13.05.2011, 11:57
Ich kann die Kiko Eyeliner empfehlen die sitzen Bombenfest und man hat echt Probleme sie wieder abzukriegen, außerdem sind die Gel Eyeliner von Essence sehr gut, ich hab mit ihnen keine Probleme außer das abkriegen.

kampfgnome
13.05.2011, 12:03
Hey,

möchtest Du vielleicht sagen, in welcher Preisklasse Du etwas suchst?

.amable-
13.05.2011, 14:01
Max Factor False Lashes Effect MAscara in waterproof viell? Ich benutz den, und er hält den tag ziemlich gut! ;) Am Strand müsste man mal ausprobieren ..

Die hab' ich auch & wasserfest is' die leider nicht.. :pitiful: eher "wischfest" würde

ich sagen.. besser als die normale hält sie dennoch .

HeroesJane
14.05.2011, 17:59
also ein günstiher tipp in sachen mascara ist auf jeden fall der "maximum resist volume mascara" von catrice. catrice verspricht: tränen-, schweiß- und wasserfest.

wasserfest hab ich getestet beim duschen...da is ncihts aber auch gar nichts abgegangen. abends war ich feiern und er saß durchgehend bombenfest. also auch schweißfest stimmt. tränen hab ich noch nich probiert :D aber wie gesagt. der is super und kostet gerade mal 4,50€.

viel erfolg.

KleinesSternchen19
16.05.2011, 02:17
Was ich noch sagen kann sind das die Glide on Eye Pencils von Urban Decay echt klasse sind,sind zwar etwas teurer und wenn nur übers Netz zu beziehen aber wenn man da mal dran kommt würde ich jederzeit wieder zuschlagen.Selbst nach einer langen Heularie blieb alles an Ort und Stelle :D

shadan
19.05.2011, 18:24
Von p2 gibt es einen Kajal/Eyeliner, der wasserfest sein soll. Auf jeden Fall hält der länger als normale Kajalstifte, hab die Wasserfestigkeit nur noch nicht ausprobiert.

KleineJana
19.05.2011, 21:27
die tipps hören sich erst mal schon ganz gut an.. im moment tendiere ich echt zu den essence gel eyelinern und der catrice mascara... günstig ist immer gern gesehen :) ich will ja nicht schon vorher das Urlaubsbudget sprengen.

Emigrate
19.05.2011, 21:28
also ich denke mit den essence geleyelinern bist du wirklich gut beraten =) solang du nicht unter wasser wie wild dran herumrubbelst sollte deinem amu dann eig. nix gröberes passiern ;)

KleineJana
19.05.2011, 21:31
nein, das war bisher nicht geplant.. wenn ich im salzigen meer überhaupt untertauche, dann nur weil ich von der banane falle :D

milkyway
19.05.2011, 21:56
Den p2 Perfect Look kajal ist auch wasser & wischfest :)

schoOokoOo
20.05.2011, 19:54
ja die p2 kajal sind der hammer
und eine wasserfest mascara suche ich auch, gerade wenn die schwimmbad zeit losgeht und man spontan nach der arbeit baden fährt.
da hab ich nicht immer amu entferner mit xD

und die catrice hält echt alles aus?
habt ihr noch andere günstige im angebot?

Nicky
06.06.2011, 18:02
Maybelline Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara - super Mascara ! Ich habe sie schon nachgekauft und sie ist wirklich Wasserfest. Ich war schon oft mit ihr im Schwimmbad und es ist nichts passiert. Sie müsste etwas um die 4 euro kosten =)

Engelchen22
07.06.2011, 20:24
Also auf dem Lid halten die p2 Kajals bei mir auch gut, aber leider nicht auf der Wasserlinie.

Schokoflocke
07.06.2011, 20:36
High Heel Mascara Volume Waterproof. :)

lauralie
09.06.2011, 20:03
bei mir halten die p2 perfect look kajals echt bombenfest, egal ob auf lid oder wasserlinie

Engelchen22
11.06.2011, 00:40
Du Glückliche!

Miranda
27.06.2011, 11:55
Hallo!

Mit der "Ultimate Boosting Mascara" von Manhattan habe ich sehr gute Erfahrungen. Sie ist auch nicht allzu teuer.

Bei mir ist das größere Problem am Strand/Freibad eigentlich nicht die wasserfeste Mascara, es ist eher so, dass man sich mit Sonnenschutz eincremt (was ja wichtig und richtig ist) und dann mit den Händen oft in das Gesicht kommt. Das wirkt dann wie ein Lösungsmittel auf das wasserfesten Makeup.

Inzwischen lasse ich mir die Wimpern färben, dann sehe ich wenigstens nicht wie ein trauriger Clown aus.

wunschfrei
29.06.2011, 12:28
ich hab die volume million lashes mascara von jade in wasserfest, und mir persönlich hält sie fast schon zu gut! brauchst echt augen make up entferner um die wegzubekommen! denke steige demnächst auf eine nicht wasserfeste wieder um. :-)

KatharinaM
01.07.2011, 17:56
Mascara: Loreal Voluminous Waterproof, der hält einiges aus. Ich benutze ihn am Strand in Spanien und zum Schwimmen. Einen guten Kajal weis ich nicht, aber der Gel-Liner von essence, ist wasserfest, solange man im nassen Zustand nicht an ihm herumreibt.

angilicous
01.07.2011, 19:14
Wimpern färben habe ich letztes Jahr auch gemacht und werde es in Zukunft auch machen..
kostet nur 4 Euro und hält den ganzen Urlaub und es kann auch nichts verwischen :D

schoOokoOo
02.07.2011, 23:30
ich habe ja in der berufsschule schwimmunterricht und habe eine tolle kombination gefunden :)
die loreal voluminous 4x mascara und den p2 perfect look kajal

beide wasserfest, kontaktlinsenverträglich und verwischt nicht
nur abschminken ist ein kleiner graß, aber das ist ja normal bei wasserfesten sachen :D

Scrapy
02.07.2011, 23:41
Hmm.. also wasserfeste Mascara's gibt es einige, aber die meisten sind dann auch echt schlecht was die sonsitigen Kriterien angeht. Da weiß ich leider auch nicht weiter. Aber ich kann dir die Eyeliner von Zoeva empfehlen, die halten bombenfest! ;) Sehen auch super aus und für die Qualität sind die recht günstig.
LG

Joyce
08.07.2011, 21:28
Wenn ich mal eine Wasserfeste Mascara benutze, dann die P2 duo power Waterproof Mascara und die hält echt bombe. Und dazu verlängert sie die Wimpern auch noch super.
Und der Eyeliner aus der Essence Sun Club Bondi beach LE ist auch echt super Wasserfest (leider ist er aber limitiert).

ArwenAbendstern
08.07.2011, 22:47
also farbig hätte ich grad beides mit bombenhalt im "angebot"...die akutelle p2 "deep water love"...die eyeliner scheinen super wasserfest zu sein (die hab ich nicht, drum kann ich nur sagen, was ich gehört hab) und die mascara hält auch bombe....
die eyeliner gbts aber eben nur in türkis und lila und die mascara soll angeblich schwarz und türkis sein...ist aber nicht so...sie ist nur türkis...
aber falls du doch auf der suche nach was schönem farbigen bist für den sommer ;)

Juka
10.07.2011, 13:43
meine Oma hat diesen Monat goldene Hochzeit und hat mich gebeten ihr eine wasserfeste Mascara zu besorgen. Ich wollte ihr erst eine hochwertige kaufen, aber sie besteht darauf, dass sie von P2 oder Essence (jedenfalls sehr günstig - vielleicht ja noch Manhattan) ist. Ich habe noch nie in meinem Leben wasserfeste benutzt, also ... her mit euren Tipps, bitte!

Schokokuchen
20.05.2012, 11:40
Hallo,

nachdem ich nun schon diverse angeblich wasserfeste Eyeliner hatte, welche allerdings sogar bei leichtem Regen verschmiert oder abgebröckelt sind, suche ich nun nach einem, der wirklich zu huntert Prozent wasserfest ist.

Gerade da es nun wärmer ist und ich demnächst wieder oft am Strand sein werde, bräuchte da nun dringend mal was Gutes! :)

Her mit euren Empfehlungen! :)

LuisaSophia
20.05.2012, 13:18
Die Kiko Definition Waterproof Eyeliner halten sehr gut. Aber du bekommst sie auch nur schwer wieder ab.

Aber willst du wirklich mit Eyeliner schwimmen gehen?

Schokokuchen
20.05.2012, 14:01
Danke! :) Ich habe einen guten AMU-Entferner, mit dem ich eigentlich alles wegbekomme, vondaher wird das kein Problem sein. :)

Ja, wollte ich.

LuisaSophia
20.05.2012, 14:06
Was ist denn dein AMU-Entferner? Ich habe immer totale Schwierigkeiten sowas wieder abzubekommen.

Nicci012
21.05.2012, 15:24
der Gel-Eyliner von Essence hällt wirklich super gut, hab ihn auch schon im Schwimmbad getragen. Eine 'wirklich' wasserfeste Wimperntusche habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Schokokuchen
22.05.2012, 18:11
Danke. :) Den von Essence werde ich mir dann wohl holen, da ich zum nächsten Kiko erst etwas weiter fahren müsste und wahrscheinlich in den nächsten paar Wochen gar keine Zeit hätte.
Eine wirklich wasserfeste Mascara suche ich auch noch. Hatte zwar eine gute (die auch sonst absolut perfekt für mich war), aber die ist leider nicht mehr erhältlich. -.- Habt ihr Erfahrungen mit der 'Volum Express' von Maybelline? Diese wurde mir nämlich als wirklich wasserfest empfohlen...

Ianeira
22.05.2012, 19:51
Ich suche einen Faser-Eyeliner in Schwarz oder Dunkelblau, der Wasserfest oder sehr wischfest ist.

Ich will ihn als Alternative für einen Tatoo-Stift benutzten (im Gesicht) also sollte er ein bisschen aussehen, wie ein Tatoo. Nicht zu glänzend und so. Ich will ihr auf einem zweitägigen Larp (http://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing) tragen.

Es hat theoretisch noch Zeit bis Mitte Juli, für den Fall, das ihr wisst, dass bald ne LE mit was passendem kommen könnte. =)

LindseyTaylor
02.08.2012, 15:15
also ich würd den essence eyeliner a new league in schwarz nehmen,der verfärbt die haut also der is 100%wasserfest und kostet so 2,25€

.amable-
02.08.2012, 17:06
Catrice - Lashes to kill waterproof.. da kann selbst die ölhaltige Reinigungsmilch

nicht mithalten.. bekomme sie nur mit den Bebe Abschminktüchern runter :rolleyes:

wischmobb1993
03.08.2012, 15:35
Also ich kann den p2-Eyeliner nur empfehlen, tu mich manchmal mit wasserfestem AMU entferner schon schwer ...

likeadoll
04.09.2012, 17:17
Manhatten Go 4 big lashes in waterproof .. Hält bei mir bombenfest ..

Und den essene liquid eyeliner in waterproof .. Der ging nur mit sehr viel rubbeln mit wasser von meiner hand weg..

kannst ja wenn du lust hast auch meine review dazu lesen :-)

viel spaß aufm urlaub :-D

applejack
28.09.2012, 18:39
Der Geleyeliner von essence ist wirklich sehr wasserfest, wenn er erstmal trocken ist. Ich krieg den nur mit Babyöl runter.
Bei Kajal ist der perfekt look von p2 mmn. super, wasserfest und sehr farbintensiv :)

tyubi
08.05.2013, 19:51
Ich hätte auch eine frage :)
Ich möchte einen Eyeliner oben auf dem Lid ziehen, nur leider habe ich Schlupflider ( :( ) und vieles färbt einfach dann auf dem Lid ab :(
Denkt ihr der essence Gel Eyeliner hält es aus? Und habt ihr auch Ideen für Eyeliner-Stifte? (Wie der von P2, der bei mir mittelmäßig hält)

lenalicious
09.05.2013, 18:44
Ich kann dir nur die Get Big Lashes Mascara von Essence in Wasserfest empfehlen. Die ist echt super! Ich habe sie auch in meinem letzen Türkei Urlaub benutz und sie hält wirklich super im Wasser. Für 2,75 € ist sie wirklich die beste wasserfeste Mascara die ich kenne. :) Und den Stays no matter what kajal von Essence der ist wirklich auch SUPER! Er ist wunderbar cremig und richtig wasserfest. Man bekommt ihn wirklich schwer weg aber mit einem Make- Up Entferner der auch wasserfestes Make- Up weg macht geht das wirklich gut:)
LG

Sophiefabi
29.12.2013, 15:09
Hey ihr lieben :)
Ich suche einen wirklich wasserfesten Eyeliner, am besten nicht von Essence und keinen Gel-Eyeliner.
Wenn es ihn nicht im Drogeriebereich gibt , dann bitte unter 10 Euro.
Kennt da jemand einen , den er mir ans Herz legen kann?
Ich freue mich auf eure Vorschläge, Gruß Sophie :)

Merry.
05.07.2015, 09:33
Hallo ihr Lieben!
Folgendes Problem: Ich habe im Laufe des Tages ganz schlimme Pandaaugen trotz wasserfester Mascara. Im Sommer sowohl als auch im Winter- aber bei der Hitze ist es mit dem Verschmieren umso schlimmer. Ich achte immer darauf, dass keine Rückstände von Öl/ Augenmakeup-Entferner auf den Augenlidern ist und pudere sie vor dem Tuschen schön ab.
Aber ich finde einfach keine Mascara, die wirklich da bleibt, wo sie soll... getestet habe ich Mascaras von essence und Catrice.
Hat jemand das Problem auch und kann mir Tioos geben bzw. eine Drogeriemascara empfehlen, die nicht verschmiert? Habe sehr viele Mascaras daheim stehen und keine hält bei mir wirklich. Dabei habe ich (besonders im Winter) gar keine ölige Haut und wüsste nicht, wieso die Mascaras verschmieren:/
Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Lg

Liiisa
05.07.2015, 15:04
Hatte immer die von Maybelline Jade Colossal Volume (gelbes Fläschchen mit hellblauer Schrift). Die fand ich super. Hat jede Dusche überstanden :)

LovelyLisa
12.07.2015, 20:10
Ich kann die LASH Sensational Mascara von Maybelline sehr empfehlen. Gerade im Sommer wo man viel schwitzt etc. Hält wirklich sehr viel aus ubd lässt sich trotzdem gut entfernen :) und doe Wimpern werden richtig schön lang ubd gut getrennt ♡ was mir auch hilft ist, eine matte Base auf dem Augenlid verblenden. Dann hält z.b. aucj der lidstrich Besser und es ist Schluss mit öligen Lidern, wo sich alles absetzt - Mascara, Eyeliner oder auch Lidschatten bleiben dann am Platz! ♡

Linalicious
27.08.2017, 14:57
Der Catrice Glamour Doll Mascara ist zurzeit mein Favorit :D Macht super schöne lange Wimpern ohne zu verklumpen. Echt weiter zu empfehlen!

LG, Lina.

Zitronenbaum
21.03.2018, 10:12
Ich benutze seit Jahren die wasserfesten Wimperntuschen von Maybelline, die halten auch beim Schwimmen! Kann ich nur empfehlen, ich nehme die generell auch, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und nicht will, dass ich um die Augen rum total verschmiert bin.

Juttaha
23.03.2018, 09:35
Bin auch der Meinung, dass Maybelline da echt sehr sicher ist. Habe auch den Lash Sensational und der ist absolut wasserfest. Hab davor L'Oreal genutzt und war damit ein kleines bisschen weniger zufrieden.

Pokemon90
29.06.2018, 14:29
Bist du denn fündig geworden?