PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodylotion mit Bräune

YoursSabrina
13.05.2011, 21:09
Hallo ihr Lieben,

ich kann es mir garnicht vorstellen das es so einen Thread noch nicht gibt, aber die Such hat bei mir nichts ergeben.

Ich hatte früher mal eine Tagescreme mit leichtem Selbstbräuner, davon gibt s auch Lotion. Garnier und so stellen sowas her...

Nur ist das schon so lag her das ich nichtmal mehr weiss ob die gut war.
Ich hätte gerne wieder so eine Lotion die man dauernd nutzen kann ohne künstlich braun zu sein. Wisst ihr welche gut ist? Am besten eine günstige...:yes:

Pinkberry
13.05.2011, 23:09
Also ich weiß, dass Yves Rocher eine Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt hat, die auch Feuchtigkeit spendet.
Außerdem gibts eine Bräunungscreme, extra dafür, die auch zart bräunt.
Die sind ziemlich gut, verfärben auch nicht so schnell die Hände.
Teuer,... hm... ca. 3-5 Euro, kommt immer auf die Rabattaktionen an.

YoursSabrina
14.05.2011, 09:53
dann schau ich mal danach wenn wir wieder post bekommen, wir bestellen immer auf herkömlichen weg =)

am liebsten hätte ich eigetlich eine aus der drogerie, einen grund kann ich garnicht nennen, ich präferiere diese einfach =)

.amable-
18.05.2011, 09:57
Im Selbstbräuner - Thread steht vllt was dazu (: Ich hab' zuletzt die von Alverde

probiert & war recht zufrieden.. bereits nach einer Anwendung sieht man ein

Ergebnis (bin ein heller Hauttyp), das finde ich suuuper.. ich will mich nämlich nich'

erst 10x mit dem Zeugs einschmiern' bis ich meine ich hab' jez Pigmentierung

abbekommen & am Ende bildet man es sich doch ein :D Man sollte nur etwas

vorsichtig bei den Füßen, Fußfesseln & Handgelenken sein.. wenn man die seperat

eincremt, werden die zu dunkel . Am Besten den Rest der auf den Händen is',

verwenden . Fleckig is' sie bei mir nich' geworden & der Duft is' auch nich' so schlimm

wie bei vielen anderen . Der kommt aber auch erst am nächsten Tag, dieser

Selbstbräunergeruch.. gleich nach dem eincremen, riecht sie relativ gut, besser als

aus der Flasche ;) Was gibz noch zu sagen.. mh mh.. hält auch ziemlich gut & is'

nich' nach dem ersten Duschen gleich wieder weg.. :pardon: