PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!

DarkTemptation.
15.09.2009, 20:22
Ich brauche dringenst den Lidschatten von Essence aus der Creamylicious LE und zwar den rötlichen
Es wäre super wenn ich mel in eurem Drogerie Markt schaut ob es ihn noch gibt
Meiner is kaputt und ich liebe ihn über alles! :cry:
Ich könnte das Geld überweisen aber auch etwas für den gleichen Preis und etwas Mehr ein Päcken zu schicken
Würde mich sehr freuen weil ich könnte heulen das es ihn bei uns nich mehr gibt
Fals ihr mir den Besorgen könnt meldet euch bitte bei mir!!!

LG Darki

Nasty
15.09.2009, 20:35
Ich brauche dringenst den Lidschatten von Essence aus der Creamylicious LE und zwar den rötlichen
Es wäre super wenn ich mel in eurem Drogerie Markt schaut ob es ihn noch gibt
Meiner is kaputt und ich liebe ihn über alles! :cry:
Ich könnte das Geld überweisen aber auch etwas für den gleichen Preis und etwas Mehr ein Päcken zu schicken
Würde mich sehr freuen weil ich könnte heulen das es ihn bei uns nich mehr gibt
Fals ihr mir den Besorgen könnt meldet euch bitte bei mir!!!

LG Darki

Hallihallo...
würde dir gern in deiner Not helfen... ;-)
Ich kann dir den sehr gern besorgen, die LE in meinem Ihr Platz sind meistens immer vollständig...werde gleich morgen schauen!
Vielleicht könn wir ja "privat" weiter schreiben!
LG

babelingling
15.09.2009, 20:37
Hey, ist es der 01 Wild Berry Sorbet? Den könnte ich Dir gerne schicken! Ist leider nicht meine Farbe, aber im Kaufrausch habe ich antürlich zugeschlagen. Gibt bescheid! Würde mich auch über ein Gegenpäckchen freuen, bin immer offen für Neues ;)

Schneeweiss
15.09.2009, 20:41
Ich weiß ja nicht ob Mel etwas dagegen hat, aber ich fänd es generell ganz nett, wenn wir sowas wie einen "Personal Shopper" einrichten könnten. (Kann ja unter der Tauschbörse laufen.) Denn manchmal bekommt man das, was man will, einfach nicht mehr in der Umgebung.

DarkTemptation.
15.09.2009, 21:18
Ich weiß ja nicht ob Mel etwas dagegen hat, aber ich fänd es generell ganz nett, wenn wir sowas wie einen "Personal Shopper" einrichten könnten. (Kann ja unter der Tauschbörse laufen.) Denn manchmal bekommt man das, was man will, einfach nicht mehr in der Umgebung.

Ja Würde ich auch Gut finden weil bei mir sind LE's verdammt schnell ausverkauft kein Tag und alles ist weg...

DarkTemptation.
15.09.2009, 21:19
Hey, ist es der 01 Wild Berry Sorbet? Den könnte ich Dir gerne schicken! Ist leider nicht meine Farbe, aber im Kaufrausch habe ich antürlich zugeschlagen. Gibt bescheid! Würde mich auch über ein Gegenpäckchen freuen, bin immer offen für Neues ;)

Danke für die schnelle Antwort aber ich hab schon eine "Quelle" gefunden^^
falls sich was ändern sollte oder ich den für eine Freundin brauchen sollte werd ich mich gerne bei dir melden :D

Supastereo
16.09.2009, 05:53
:( Oh ne... jetzt hab ich auch angst, dass einer von meinen Lidschatten runterfällt und kaputt geht. Die Idee mit dem "Personal Shopper" find ich klasse! :thumbup:

sternenmaedchen
16.09.2009, 06:25
Der personal Shopper wäre eine gute Idee! :thumbup:
Muss ja nicht nur LE-Zeug sein.. :D

tini
16.09.2009, 09:23
Der personal Shopper wäre eine gute Idee! :thumbup:
Muss ja nicht nur LE-Zeug sein.. :D

jap, ich denk da an die leute, die mionen weit fahren müssen um an bestimmte dinge zu kommen, während andere hinlaufen oder mit fahrrad fahren können (nach meinem umzug zähle ich mich zu letzterem, vorher : :thumbdown: :( )

mel
16.09.2009, 10:27
So, ich habe das Thema mal in die Tauschbörse verschoben, denn ich denke auch, dass sowas am besten hierher passt.

Das mit dem "Personal Shopper" habe ich allerdings nicht ganz verstanden (sorry, ich stehe wohl auf dem Schlauch)...:redface:
Erklärt mir doch bitte genauer, wie ihr euch das vorstellt, dann richte ich es entsprechend für euch ein. Oder wollt ihr solche Sachen auch wie normale Tauschgeschäfte laufen lassen?

LG
Mel

tini
16.09.2009, 10:35
ich hätte es schon eher in der tauschbörse eingerichtet

ich verstand es so : jemand kommt an DM-produkte nciht so gut ran, weil der nächste DM 50 km weit weg ist. ein anderer Jemand kann zu DM laufen oder hats halt nicht ganz so mörder weit.

Dann kann man ja ne Anfrage stellen, welches Produkt man gerne hätte, und es wird einem dann gekauft (von dem PersonalShopper mit dem man dann den "Tausch" aushandelt) und zugeschickt.

mit dem Bezahlen ist dann die nächste Sache: entweder den Geldwert überweisen (+Porto) oder ähnliche Produkte (also Preisklasse) kaufen und dann tauschen.

letzendlich ist es ja ein [Suche] anstatt ein [Biete] im Tauschforum

fancy
16.09.2009, 11:31
Ja, gute Idee!