PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambitionierte Jung-Maskenbildnerin für Kurzfilmprojekt gesucht

beddy
18.05.2011, 20:02
Ich drehe am Wochenende über Himmelfahrt vom 02.05. bis zum 05.05. einen Kurzfilm und bin noch auf der Suche nach einer/m Maskenbildner/in. Wir drehen 4 Tage und 3 Rollen sind zu schminken und zu frisieren.
Eine Gage können wir leider nicht zahlen, weil wir natürlich ein sehr kleines Budget haben, aber Ruhm, Ehre und Dankbarkeit wären dir sicher Und deine Material- und Fahrtkosten würden wir natürlich auch übernehmen.

Ich suche nicht unbedingt eine fertig ausgebildete Maskenbildnerin, auch gerne jemanden, der noch in der Ausbildung ist oder sich für den Beruf interessiert und schon einige Erfahrungen hat. Daher habe ich gedacht, vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich über diese Möglichkeit freut!

Allerdings wäre es wichtig, dass du im Raum Hamburg wohnst, denn dort werden wir drehen.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust? Dann melde dich doch bei mir!
Dann würde ich dir das Buch zuschicken.

KleinesSternchen19
18.05.2011, 22:01
Meinst du nicht eher den 2.6 bis zum 6.6 ? Wenn ja hätte ich da eventuell interesse :D Schick mir doch einfach mal ne Pm =)

.amable-
18.05.2011, 23:21
Ich selbst bin wohl zu weit weg dafür, kenn' aber eine in Hamburg, die

des evtl gerne machn' würde.. wenn Bedarf is', sag' Bescheid ;)

keine Maskenbildnerin, aber Make up Artist & Fashion Hairstylist..

Amanda
19.05.2011, 01:35
darf man fragen, was zu schminken ist?
hört sich echt spannend an!