PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence Pure Skin

Schmetterling
20.05.2011, 23:05
Neben der recht neuen My Skin Pflege Serie,bietet essence auch die Reihe Pure Skin für Unreinheiten an.

Wie findet ihr die Produkte?Ich nehme seit längerem den Moisturiser,das Tonic and Powder,die 4in1 Wash Cream und das Puder.Ich bin sehr zufrieden damit,die einzigste Serie gegen Unreinheiten die meine Haut weder reizt,noch austrocknet.

prncsmary
21.05.2011, 12:25
also ich probier jetzt grad die My Skin serie mit dem refreshing tonic und der mattifying cream und bin vom ersten eindruck begeistert =)

Linanade
21.05.2011, 13:33
naja es geht. ich hatte ein waschgel davon, dass hat mich aber nicht richtig überzeugt...

flower
21.05.2011, 16:01
ich hatte mal die gesamte Reihe und das Gesichtswasser fand ich wirlich hamma gut...würde ich auch nochmal kaufen....das waschgel (jetzt gibt es ein anderes daas ich noch nich kenne) fand ich auch sehr gut aber die "creme" war mir zu wenig pflegend, Diese anti pickel gels haben bei mir auch nichts gebracht...aber mus jeder selber wissen. In der 4 in 1 Waschcrene waren mir persönlich zu wenig peelinskörner....aber alles in allem für das Geld nicht schnelcht.

Schmetterling
24.05.2011, 11:15
Vor,keine Ahnung,2 Jahren,war der Moisturiser wirklich schlecht,zu wenig pflegend.Aber als ich gesehen habe,das er überarbeitet worden ist,habe ich ihn nochmal gekauft und bin begeistert!Pflegend,erfrischend,kühlend und sogar beruhigend.Für mich die beste Antipickelcreme,die ich kenne.

Schmetterling
04.06.2011, 21:17
Seit einigen Tagen stelle ich fest das die 4in1 Cream Wash super als Maske funktioniert.Klärend,beruhigen und jetzt gerade bei der Wärme,richtig erfrischend.

Nicky
05.06.2011, 10:56
Ich hatte das Puder von pure skin und ich habe nichts daran auszusetzen :)

Schmetterling
07.06.2011, 22:17
Das Puder mag ich auch total gerne.Seit Freitag nehme ich das Night Treatment all over als Serum,es macht super feine Haut und hat bombastisch gegen meinen Pickel geholfen!Ich hatte zwar jetzt nur den einen,aber normalerweise dauert es Wochen bis ein Pickel bei mir abklingt und jetzt mit dem Night Treatment geht das innerhalb zwei Tagen.

Rosa
16.06.2011, 15:30
Hmm also ich hab mir mal so ne Anti-Pickel- Feuchtigekeitscreme gekauft bin überhaupt nicht zufrieden. Sie trocknet meine Haut aus und meine Pickel verschwinden davon auch nicht... :mad:

Mrs...
29.07.2011, 11:25
das einzige, was mir von dieser Reihe wirklich gefallen hat, ist das Puder und das Waschgel, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Leider habe ich von dem Peeling/Maske total trockene Haut bekommen und einmal sogar einen juckenden Ausschlag... naja, ich hoffe, dass es bei euch nicht so ist. Die Creme hat mir leider auch nicht so gefallen, aber aus der neuen "Essence my Skin"-reihe mag ich die mattified Creme super gerne und hab auch schon meine zweite Dose angefangen :thumbup:

leiila
01.08.2011, 21:13
Ich hatte auch mal die 4in1 waschcreme und die feuchtigskeitscreme und die Wirkung war eigentlich gleich null, an meinem hautbild hat sich nix geändert und die pickel waren unverändert

BloodyJules
02.08.2011, 17:53
Ich hatte auch den Moisturiser und hab ihn sogar zweimal nachgekauft. Aber auf die Dauer ist es für meine Haut zu wenig Pflege, aber ansonsten fand ich sie toll ^^

Schmetterling
05.08.2011, 21:13
Genau deswegen habe ich das ganze essence Zeug dann auch abgesetzt, weil meine Haut immer trockener wurde auf die Dauer und ich permanent nachcremen musste.

Im Langzeittest ist sowohl Pure Skin wie auch My Skin bei mir durchgefallen.

Schmetterling
26.09.2011, 15:18
Naja, die Creme für trockene Haut, hat auch hinterher übel bei mir gebrannt. Da sind selbst 2€ noch zu viel, besonders wenn man sich die Incis anschaut, ein Meer an SIlikonen, das kriegt man auch im Baumarkt zum Fugen abdichten.*Bähh*

RazorBatSuicide
28.09.2011, 15:36
Schade das die Produkte nicht überzeugend waren, vorallem das Moisturizing Cream Gel hätte mich sehr interessiert ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

Sushi
28.09.2011, 21:17
Ich finde das alles sehr suspekt, auch wenn die Aufmachung ganz nett zu sein scheint...aber ich will etwas, was meiner Haut gut tut und sie nicht noch verschlechtert..obwohl ich für diese Serie definitiv nicht das richtige Alter habe...ich vertraue da eher auf "erwachsene" Pflege :spruce up:

RazorBatSuicide
29.09.2011, 10:21
Ich finde das alles sehr suspekt, auch wenn die Aufmachung ganz nett zu sein scheint...aber ich will etwas, was meiner Haut gut tut und sie nicht noch verschlechtert..obwohl ich für diese Serie definitiv nicht das richtige Alter habe...ich vertraue da eher auf "erwachsene" Pflege :spruce up:

Da kann ich dir absolut nur zustimmen!
Allerdings hege ich immernoch ab und an die Hoffnung, dass es auch mal in dieser Preisklasse gute Pflegeprodukte gibt.
Leider habe ich da seltenst Glück eine gute Pflege zu erwischen. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

sarah744
29.09.2011, 17:41
ich hab auch das gesichtswasser, bin aber nich ganz so begeistert ... es is aber auch nicht schlecht also eigtl ok ;)

RazorBatSuicide
30.09.2011, 09:39
ich hab auch das gesichtswasser, bin aber nich ganz so begeistert ... es is aber auch nicht schlecht also eigtl ok ;)

Kannst du vll mal kurz eine Review geben? ;)
Wieso nur okay und nicht gut usw.?

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

sarah744
30.09.2011, 12:30
Kannst du vll mal kurz eine Review geben? ;)
Wieso nur okay und nicht gut usw.?

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

ja, also ich hab eher fettige haut und auch unreinheiten, das gesichtswasser mattiert mir nich gut genug, aber ein besseres habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden, es bekämpft meiner meinung auch auch pickel nicht besonders, daher is es nur ok und für manche vlt das perfekte produkt, für mich leider nicht
ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet, sonst kannstu mich ruhig noch anschreiben ;)

lg, sarah

RazorBatSuicide
30.09.2011, 12:33
ja, also ich hab eher fettige haut und auch unreinheiten, das gesichtswasser mattiert mir nich gut genug, aber ein besseres habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden, es bekämpft meiner meinung auch auch pickel nicht besonders, daher is es nur ok und für manche vlt das perfekte produkt, für mich leider nicht
ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet, sonst kannstu mich ruhig noch anschreiben ;)

lg, sarah

Vielen Dank Sarah :)
Dein Posting hat mir sehr geholfen. Ich denke auch für mich ist daher dieses Produkt auch leider ungeeignet.
Dann muss ich wohl weiter suchen. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

sarah744
30.09.2011, 12:40
Vielen Dank Sarah :)
Dein Posting hat mir sehr geholfen. Ich denke auch für mich ist daher dieses Produkt auch leider ungeeignet.
Dann muss ich wohl weiter suchen. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

kein problem ;) was hastu denn für haut ????

RazorBatSuicide
30.09.2011, 12:47
Ich habe eine empfindliche Mischhaut, deswegen brauche ich ein sanftes und relativ stark mattierendes Gesichtswasser. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

KatharinaM
30.09.2011, 12:56
Ich bin jetzt fast mit der Tube Moisturizer durch und muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden. Ich habe Mischhaut, die leicht ind trockene geht (ja, das gibt es auch) und neige von Zeit zu Zeit zu Unreinheiten im Kinn-Bereich. Für den Sommer war da die Feuchtigkeitscreme optimal, weil sie Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten. Die Pickelchen sind meiner Meinung nach auch ein wenig zurückgegangen. Für den Winter werde ich aber wahrscheinlich wechseln müssen, da meine Haut durch Heizungsluft immer sehr trocken wird.
Eine positive Überraschung bei der Creme war auch, dass man ohne Probleme Makeup darüber auftragen kann. Das war bei anderen Cremes von essence nicht immer der Fall. Die aus der normalen my skin Reihe musste ich zurückgeben, weil sie einen klebrigen Film hinterlassen haben und Foundations fleckig gemacht haben. Bei der Pure Skin war das gar kein Problem.
Also absolute Kaufempfehlung für alle, die kleine "super" trockene Haut haben.

sarah744
30.09.2011, 14:20
Ich habe eine empfindliche Mischhaut, deswegen brauche ich ein sanftes und relativ stark mattierendes Gesichtswasser. ;)

Liebe Grüße
Razor BatSuicide

nahc einem richtig gut mattierendem gesichtswasser bin ich auch auf der suche, welche reinigungsprodukte und pflegeprodukte benutzt du denn? vielleicht musst du auch da etwas ändern...

Sushi
02.10.2011, 20:44
nahc einem richtig gut mattierendem gesichtswasser bin ich auch auf der suche, welche reinigungsprodukte und pflegeprodukte benutzt du denn? vielleicht musst du auch da etwas ändern...

Da kann ich das Alverde Heilerde Gesichtswasser empfehlen.

Schmetterling
02.10.2011, 20:45

Das unterschreibe ich so, das mattiert gut, ohne unnötig auszutrocknen.

sarah744
03.10.2011, 10:43

hilft das wirklich bei stark fettender haut? benutzt du es ? wär echt supernett wenn du kurz bisschen was darüber schreiben könntest ;)

lg sarah744

sarah744
03.10.2011, 10:44
wie meinstu ohne auszutrocknen also spendet es in gewisser weise feuchtigkeit oder wie? benutzt du die ganze heilerde serie oder einen Teil?

wäre supernett wenn du kurz was darüber schrieben könntest , lg sarah744

Sushi
03.10.2011, 11:44
Ich antworte dazu auch mal kurz :
Ich benutze die Waschcreme und das Gesichtswasser regelmäßig und das Fluid nur wenn nötig. Natürlich kann man das auch regelmäßig nehmen,aber ich schwöre auch meine Tages- und Nachtcreme von Alverde Sensitiv. In Verbindung mit der Clear Serie hat das meine Haut viel besser gemacht.
Das Geischtswasser mattiert sehr gut und sorgt für ein besseres Hautbild, das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Kleene_30
27.02.2012, 18:45
Ich hab mir heute die getönte Feuchtigkeitscreme von Essence Pure Skin gekauft.
Hab mehrere Tester verschiedener Marken ausprobiert,leider gab es keinen von Oil of Olaz Touch Of Foundation,sonst hätte ich auch mal geschaut,aber naja.
Von Nivea soll ja net mehr so toll sein,also blieb ich bei Essence und Bebe hängen,dann festgestellt,das Bebe auch keinen Tester hatte,also hab ich den von Essence probiert und war erstaunt,da die Creme förmlich auf der Haut zerging,hat sich optimal dem Ton angepasst und für 1,95€ hab ich die gleich mal mitgenommen!
Ab morgen werde ich sie mal paar Tage versuchen und gebe Bescheid!
Leider hab ich nur einen einzigen Testbericht dazu gefunden und der war positiv,vielleicht hat ja noch jemand von Euch Erfahrung damit gesammelt und gibt mir ein Feedback,wäre supi!:thumbup:

Ceres
01.03.2012, 17:50
Danke, für den Erfahrungsbericht, Kleene! Überlege nämlich auch schon, ob ich die getönte Creme mal testen soll, allerdings haben die Pure Skin Cremes hier nirgendwo Tester, nur die My Skin Cremes...und da ich recht blass bin, frage ich mich, ob die Variante für "lighter skin" auch "light" genug für meine Haut ist...

beautywonder
01.03.2012, 18:35

Also bei mir hat das Pickel verursacht.

Kleene_30
01.03.2012, 19:37
Danke, für den Erfahrungsbericht, Kleene! Überlege nämlich auch schon, ob ich die getönte Creme mal testen soll, allerdings haben die Pure Skin Cremes hier nirgendwo Tester, nur die My Skin Cremes...und da ich recht blass bin, frage ich mich, ob die Variante für "lighter skin" auch "light" genug für meine Haut ist...

Hm,das natürlich doof,wegen der Tester!

Ich bin auch recht blass und habe starke Rötungen an Wangen und Nase,gemischt mit Unreinheiten,100% hat sie net abgedeckt,was aber net weiter schlimm ist,da ich noch das dazugehörige Puder hab,danach sieht alles super aus!

Bisher bin ich zufrieden,keine neuen Pickelchen oder sonstwas,mal schauen.

Ich habe die Creme übrigens als Testbericht eingeschickt,sie müsste morgen online zu sehen sein in den Testberichten.

Ansonsten versuch mal die Tester von My Skin,vielleicht ist da das passende für Dich dabei,denn die My Skin soll ja auch ganz gut sein!

@ beautywonder:
Jeder hat ja einen anderen Hauttyp,von daher kann ich net soviel dazu sagen,ausser,das sie bisher für meine Haut sehr gut zu sein scheint.

L0VELY.PEACE
03.04.2012, 14:20
Habe mal die Creme ausprobiert, war aber leider gar nicht zufrieden! Meine Haut hat dann total geglänzt und wurde ganz fettig ..

lena.labello
28.04.2012, 18:09
Ich habe die ganze my Skin- serie und bin wirklich sehr zufrieden!
Dazu noch spitzen Preis, also Große Empfehlung von mir! :)

cosmeticandpiercing
30.04.2012, 22:40
ich weiß nicht, ich habe echt viele unreinheiten und es hilft einfach gar nicht. aber es schadet mir nicht, also ich bekomme keinen ausschlag oder mehr pickel oder so. es hilft nur einfach nicht :(

RinaEla
30.04.2012, 23:25
Ich bin mit der mattierenden Creme & dem Erfrischenden Gesichtswasser super zufrieden!
Das Waschgel mit Gurke und Limette mag ich aber gar nicht, trocknet meine Haut total aus -.-

fruitylips
01.05.2012, 09:20
Ich mag essence pureskin ganz gerne, aber my Skin mag ich lieber!

cosmeticandpiercing ich denke, du musst es für längere zeit benutzen, weil man erst nach ein paar wochen wirklich eine Besserung sehen kann! ;)

Nimsai
04.05.2012, 09:32
Ich habe mir auch vor ein paar Wochen die getönte Tagescreme gekauft und diese seither auch benutzt, da ich im Sommer auf Foundation verzichten möchte. Ich würde sagen: Preis/Leistung sind TOP!
Allerdings hab ich vor kurzem (eigentlich gestern) nen Anfall bekommen und bin seither der Meinung ich brauche jetzt UNBEDINGT eine Tagescreme mit LSF. So ein Anfall bei mir lässt sich in der Regel nur stillen, wenn ich mir dann sowas kaufe....UND: ich habs getan ;-)
Gestern hab ich mir die Garnier BB Cream (scheinbar neu (?) für fettige und Mischhaut) gekauft. Aber eigentlich nur, weil er LSF 20 hat...
Jetzt bin ich am testen....

FAZIT: die getönte Tagescreme von essence ist super für die, denen geringe Deckkraft genügt. Mattiert schön und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Werde ich wohl auch weiterhin (bei schlechtem Wetter?) benutzen :rolleyes:

TestJ20
15.05.2012, 12:57
Hab den Moisturizer, mit dem ich gut klar komme :)

Cyra
09.07.2012, 13:21
Ich hol den Thread mal eben an die Oberfläche.

Heute vormittag im dm entdeckte ich an großen Teilen der Pure Skin Reihe rote Schildchen mit einer Reduzierung auf 95ct.
Es betraf, soweit ich mich erinnern konnte, das Waschgel sowie die Waschcreme, das Gesichtswasser, beide getönte Tagescremes, das SOS Pickelgel und die beiden Farben des Abdeckstifts.

Außerdem reduziert waren auch die verbleibenden Cremes aus der My Skin Reihe soweit ich das gesehen habe.

Auf Nachfrage, ob die Sachen das Sortiment verließen, bekam ich die Antwort "Wahrscheinlich schon, wenn reduziert ist." Eventuell kanns nur ne Designänderung sein, aber da wäre ich mir nicht sicher. Ich kann auch nicht sagen, ob das nur die dm Märkte betrifft oder ob es auch für Rossmann und die weiteren Drogeriemärkte gilt.
Da es ja doch einige hier gibt, die die Produkte regelmäßig und gerne nutzen, sollten diejenigen sich nochmal eindecken mit ihren Lieblingsprodukten.

TestJ20
09.07.2012, 18:37
Meinst du Sortimentsauflösung bei dm oder generell? Denn ich hatte vor einigen Wochen essence angefragt. Die sagten, sie haben keine Pläne irgendwas aus myskin oder pureskin rauszunehmen.

Zucker82
10.07.2012, 03:02
Ich hatte mal das Reinigungsgel,was ok war,nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen wurde und es dann nen Nachfger gab.
Damit konnte ich nichts anfangen.
Dann hatte ich mal anderweitige mehrere Produkte gekauft um zu verschenken und hatte nur negatives Feedback bekommen.

Cyra
10.07.2012, 08:55
Meinst du Sortimentsauflösung bei dm oder generell? Denn ich hatte vor einigen Wochen essence angefragt. Die sagten, sie haben keine Pläne irgendwas aus myskin oder pureskin rauszunehmen.
Ich war ja gestern nur im dm und dort waren größere Teile der Serie reduziert. Und in dem dm heißt ne Reduzierung mit rotem Schildchen eigentlich immer, dass sie die Sachen aus dem Sortiment nehmen.
Eventuell betrifft es nur dm, eventuell auch nur den einen dm-Markt.
Hier gibts aber auch schon seit längerem nur noch einen Teil der My Skin Serie.
Sobald sich die Sachen kaum noch verkaufen, werden sie ja meistens bei dm aus dem Sortiment genommen.

Lady_Nadie
12.07.2012, 21:03
Hab mir heut im dm die moisturizer günstig ergattert, hab aber noch ne andere creme die ich leer machen will;)

aber ich bin schon arg gespannt ^.^

Miss_Dior
03.03.2013, 00:46
Von essence pure skin natural cover mattierende feuchtigkeitscreme bin ich einfach begeistert!!!!

SS-Super-Sina
03.03.2013, 09:38
ich habe die anti pickel feuchtigkeits creme & die ist wirklich super. Sie lässt zwar Pickel nicht verschwieden, beugt sie aber vor & reduziert rote Stellen! sehr empfehlenswert für ca. 2€

muskatnuss
03.03.2013, 12:26
ich habe die creme und finde sie supER !!!!

Eli
21.07.2014, 20:49
Ich benutze das Pickelgel von der Pureskin- Reihe und finde, dass das Gel wirklich was hilft! :)