PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UV Top Coat

o00oLaurao00o
22.05.2011, 09:32
hallihallo! :hiya:
Also ich habe mal eine Frage, von der ich nicht wirklich viel im Internet dazu finden konnte, und ich hoffe mal, damit hat noch keiner ein Thema erstellt. :)
Und zwar hat Misschievous bei youtube mal in einem Video beiläufig erwähnt, dass sie uv top coat benutzt, der in Minuten unter der UV-lampe trocknet und bis zu 2 Wochen hält.
Als ich im internet dazu recherchieren wollte, konnte ich nichts wirkliches dazu finden. Allerdings habe ich jetzt neulich entdeckt, dass es jetzt solche shellac lacke gibt, die jedoch erstens für mich recht schwierig zu bekommen sind, zweitens recht teuer sind und man dritten in ein bestimmtes nagelstudio gehen muss, um den lack wieder abzubekommen.
Hier ist der Link zu der PM: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/nagellack-sensation-shellac-jetzt-neu-bei-senzera.html
Damit ihr ungefähr wisst, was ich meine ;)

Und jetzt meine Frage: Kennt ihr so einen Lack, der eine Alternative zu Shellac bietet?

Viele lieben Dank schonmal im Vorraus! :cool:

fairy-arts
18.04.2012, 10:42
hallo
also ich weiß dass germandreamnails sowas ähnliches im programm hat, nennt sich "Carbon Colours" eben auch durch UV Licht. hier: http://www.german-dream-nails.com/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors/Carbon-Colors-UV-Nagellack
erfahrungen hab ich noch nicht damit gemacht, würd ich aber gern.

LovelyLisa
05.04.2014, 21:56
hallo
also ich weiß dass germandreamnails sowas ähnliches im programm hat, nennt sich "Carbon Colours" eben auch durch UV Licht. hier: http://www.german-dream-nails.com/UV-und-Nagellacke/Jolifin-Carbon-Colors/Carbon-Colors-UV-Nagellack
erfahrungen hab ich noch nicht damit gemacht, würd ich aber gern.

Ich habe bereits einen Carbon Colour Lack, den ich in einem jolifin-Laden in meiner Stadt gekauft habe. Die haben dor echt Ahnung und kennen sich sehr gut aus. Ich habe allerdings den Carbon Color Lack zusammen mit CND Shellac Base und Top Coat verwendet. Das hat soweit alles ganz gut geklappt und ich war sehr zufrieden. Meine Nuance nennt sich "Silky Stone" und ist ein seidiger Nudetone, der eigentlich zu allem passt:) Die farbe sah auf den Nägen genauso aus wie auf dem "Probenagel" im Geschäft, was ich echt super finde! Allerdings hielt der Lack bei mir nur ca. eine Woche (habe es auch auf Fußnägeln getestet, da hielt es länger). Der Grund dafür liegt aber nicht beim lack, sondern an meinen sehr unebenen Nägeln:( Ich kann euch den Lack an sich auf jeden Fall empfehlen, lohnt sich wirklich und mit einer einfachen Nagelhärterlampe klappt das auch super zuhause:) Startersets für UV Lack kann man dort für ca. 70 Euro inkl. Lampe erwerben:D

Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten schreibt mich einfach an, gerne auch per PN:D

LG
LovelyLisa

allesgut
04.05.2014, 12:23
Also ich benutze auch seit längerem UV-Lack von Alessandro. Ich bin auch begeistert. War am Anfang genauso skeptisch - aber er hält mindestens 10 Tage ohne Nachbessern. Dazu benötigt man nur eine UV-Lampe - wie schon gesagt - und ich denke es ist auf jeden Fall eine Alternative zu Shellac. Es gibt ihn wunderschönen Farben. Hier mal der Link: http://www.striplac.de/shop/

irma
25.06.2014, 15:27
Hallo zusammen, habe jetzt auch meinen ersten Versuch mit UV-Lack gestartet, mit den Carbon Colors von Jolifin. War auch eigentlich bis jetzt ganz zufrieden, man muss halt etwas ordentlicher arbeiten, weil man nicht sonderlich gut korrigieren kann, aber vom Auftragen an sich und von der Deckkraft her alles gut. Hält auch bis jetzt gut (6 Tage), nur an 3 Nägeln ist was abgesplittert, was aber daran liegt, dass ich da nicht sauber genug gearbeitet habe. Jetzt wollte ich das bei den 3 Nägeln entfernen, hab auch den richtigen Remover.
Also - Anrauhen, pad mit remover und Alufolie drum, knapp 10 Min. einwirken. Bröckelt an manchen Stellen ab, das ist alles. Das Ganze nochmal. Geht etwas mehr ab, aber noch nicht alles. Ich helfe also vorsichtig nach, aber muss trotzdem eine dritte Runde starten (zumindest bei 2 Nägeln). Den Rest hab ich abgeschoben oder eher gekratzt...
Meine Nägel sehen ziemlich mitgenommen aus.
Wie klappt das bei euch mit dem Entfernen? Das kann so ja nicht gesund sein... Wenn das nur so geht, dann doch lieber nur Nagellack. Werde jetzt mal versuchen, Nagellack mit UV-Top Coat zu nehmen. Mal gucken wie das klappt.. Habt ihr das schon mal probiert? Oder richtigen Nagellack Versiegler?
LG und schonmal danke für eure Antworten!!
Irma

P.S. @allesgut:wie meinst du das mit Alternative zu Shellac? Soweit ich weiß ist Shellac eine Marke und genau wie Carbon Colors (oder Alessandro) UV-Lack... Oder versteh ich dich falsch?