PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekorative Kosmetik von Body Shop

elli9381
23.05.2011, 19:59
Hallo ihr Lieben,

falls es das Thema schon gibt, nicht schlagen, habe über die Sufu nichts gefunden. und zwar würde mich mal interessieren wer von euch Kosmetik von the body shop benutzt, und was ihr davon haltet.

Ich habe mir einen Lippenstift und diese Lidschatten-Glitzerklötze gekauft und bin hellauf begeistert. Der Lippenstift ist echt mein absoluter Liebling in Farbe und Konsistenz, da kann kein MAC-Lippi mithalten meiner Meinung nach. Wenn ihr wollt stelle ich mal Bilder ein, denn leider hat der Lippi keine Farbbezeichnung drauf.

Wenn ich mal wieder Kohle habe (seufz!) werde ich wohl nochmal beim Body Shop vorbeischauen, oder warte bis es wieder einen Gutschein bei Groupon gibt :clapgirl:

midnight_in_moscow
25.05.2011, 20:05
Die Lippenstifte sind in Farbe und Konsistenz wohl das beste, was ich je benutzt habe.

elli9381
25.05.2011, 22:22
Die Lippenstifte sind in Farbe und Konsistenz wohl das beste, was ich je benutzt habe.

DAS denke ich nämlich auch und bin erstaunt, dass ich darüber bisher noch nichts gelesen habe

Schokoflocke
25.05.2011, 22:34
Die dekorative Kosmetik von Body Shop finde ich persönlich auch sehr gut. Leider ist es auch nicht ganz so günstig und hat auch nicht einen sooo tollen Ruf, weshalb wohl noch nicht viel davon zu hören ist, was ich sehr schade finde ;)

XxLaLaaxX
16.06.2011, 07:33
Ich habe auch einen Lippenstift und einen Lidschatten und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch skeptisch war und Body shop irgendwie immer nur Mit Bodybutter in Verbindung gebracht habe:D
Leider gibt es nie etwas neues. Immer wenn ich da rein gehe, sehe ich sowieso nur die gleichen Sachen. Deswegen bin ich da nicht mehr so regelmäßig. Eigentlich schade!

elli9381
18.06.2011, 22:20
Ich muss mal wieder rein, habe schließlich so ne 10% Kundenkarte bekommen, aber irgendwie zieht es mich so selten in die Innenstadt, und wirklich günstig ist so ein einkauf beim Bodyshopn ja auch nie ^^

midnight_in_moscow
25.08.2011, 20:25
Die dekorative Kosmetik von Body Shop finde ich persönlich auch sehr gut. Leider ist es auch nicht ganz so günstig und hat auch nicht einen sooo tollen Ruf, weshalb wohl noch nicht viel davon zu hören ist, was ich sehr schade finde ;)

Was meinst du denn mit dem nicht so guten Ruf?

vanillekipferl87
07.09.2011, 23:25
Seit einiger Zeit gibt es bei uns auch wieder einen Body Shop.
Die Sachen interessieren mich schon, aber ich bin immer ein bisschen vom Preis abgeschreckt worden.

Gut, gerade beim Make up haben sie bei uns öfters reduzierte Preise.

Wieso nicht so guter Ruf !? Über Body Shop habe ich eigentlich noch nie was negatives gehört ...

redoyster
01.10.2011, 20:43
was man hier nicht alles lernt. wusste garnet, dass es bei bodyshop schminke gibt ... und dass die dann auch noch so toll ist. ich muss da wohl mal wieder vorbeischaun.

miauw
01.10.2011, 22:41
Also von the body shop produkten bin ich selber nie entäuscht gewessen, kosmetik von the body shop ist eben
so gut wie die pfege serie aus naturprodukt. Der preis ist es wert ;)

nnaddel
02.10.2011, 17:06
Habe einen losen e/s reduziert gekauft und finde den wirklich gut. Insgesamt hat mich auch einfach immer der Preis abgeschreckt...

starling
03.10.2011, 16:46
Generell würde ich das Zeug rein vom Produkt her vermutlich kaufen. Aber da TBS zur Loreal-Gruppe gehört (und die TBS nur gekauft haben, um ihr Image aufzupolieren), weigere ich mich einfach einem solch ausbeuterischen, uneinsichtigen Konzern Geld in den Hals zu werfen. Loreal produziert unter fragwürdigsten Umständen und führt unter anderem massenhaft (unnötige) Tierversuche durch.
Auch wenn TBS "nur" ein Tochterkonzern ist steht es für mich als Endverbraucher gar nicht erst zur Debatte bei SOLCH EINEM Unternehmen zu kaufen!

Amanda
09.11.2011, 22:28
Generell würde ich das Zeug rein vom Produkt her vermutlich kaufen. Aber da TBS zur Loreal-Gruppe gehört (und die TBS nur gekauft haben, um ihr Image aufzupolieren), weigere ich mich einfach einem solch ausbeuterischen, uneinsichtigen Konzern Geld in den Hals zu werfen. Loreal produziert unter fragwürdigsten Umständen und führt unter anderem massenhaft (unnötige) Tierversuche durch.
Auch wenn TBS "nur" ein Tochterkonzern ist steht es für mich als Endverbraucher gar nicht erst zur Debatte bei SOLCH EINEM Unternehmen zu kaufen!

Da muss ich Starling absolut recht geben. Seit TBS zu Loreal gehört habe ich ihn nie wieder betreten, geschweige denn was gekauft.
Ich finde, die ganze Marke samt Konzept ist dadurch total unglaubwürdig und mir persönlich auch unsympatisch geworden. Schade, denn ein paar Sachen fand ich vor einigen Jahren echt nett (aber eher die Körperpflege und ich hatte auch ein paar Dinge).

Zur Schminke: Ich hatte mal vor einigen Jahren (4-6 Jahre irgendwo in diesem Rahmen müsste das sein) einen Lidschatten in lila gehabt. Die Farbe fand ich wunderschön und der Tester war auch butterweich und toll pigmentiert.
Mein erstandener leider gar nicht. Der gab kaum farbe ab und war irgendwie krümelig und staubig und bildete im Pfännchen so "Hubbel" die man nicht abtragen konnte. Ich hab ihn gehasst.
Bin dann mit den teuren Stück (ich meine so was um 12 Euro, oder waren 9? Aufjedenfall doch recht teuer) in den Laden und hab mein Leid geklagt. Umgetauscht (kein Geld zurück, weil ich den Bon nicht mehr hatte) wurde das ganze, doch der neue war kein Stück besser, obwohls ne andere Charge war.
Ich hab dann oben abgekratz und mit und ohne Base und hellem Cremelidschatten und und und versucht aus dem Lidschatten das beste raus zu holen. Der Aufwand wars am Ende nicht wert. Doofes Ding. So viel Umstand und nichts gescheites kam bei rum.

Eine Freundin hat einen Lippie den ich mal ausprobiert habe, neugieriger Weise (man, also ich, will ja wissen was man verpasst).
Und ja, hm... war schon nett, aber hat mich nicht umgehauen.

Meine Freundin ist eh großer TBS-Fan und hat, als sie hier auf Urlaub war auch ne Menge angeschleppt (viel Pflege darunter) und ich hab mich ein wenig durchprobiert aus Neugierde halt.

Ich finde, irgendwie haben die auch nachgelassen... Mich hat nichts mehr so angefixt wie früher... irgendwie... bei keinem Produkt dachte ich "ach, das würde ich gern doch auch haben"

Fazit: TBS und ich sind und werden wahrscheinlich auch nie Freunde.

PS: Und was Inhaltsstoffe angeht find ich es immer wieder verwunderlich, dass so viele denken TBS wäre Naturkosmetik...

nnaddel
09.11.2011, 22:44
Ich finde, irgendwie haben die auch nachgelassen... Mich hat nichts mehr so angefixt wie früher... irgendwie... bei keinem Produkt dachte ich "ach, das würde ich gern doch auch haben"

Stimmt irgendwo - früher hatte TBS noch eher das Label "innovativ" verdient. Aber momentan bieten sie recht wenig an, was man nicht ähnlich in der Drogerie finden würde.

redcarpet
13.12.2011, 20:20
Da kann ich auch nur zustimmen ...

Senn
21.12.2011, 09:48
Ich finde das es im Body Shop wirklich tolle Sache gibt. Vor allem sind es dort Naturprodukte, bei denen man nur Vorteile erkennen kann

nnaddel
21.12.2011, 12:33
Ich finde das es im Body Shop wirklich tolle Sache gibt. Vor allem sind es dort Naturprodukte, bei denen man nur Vorteile erkennen kann

Hallo Senn! Bei Body Shop handelt es sich NICHT um zertifizierte Naturkosmetik! Teilweise enthalten die Produkte Inhaltsstoffe, die mit "natürlich" nicht viel zu tun haben (Silikone, Parabene...). Check dazu doch mal http://www.codecheck.info/. Hier kannst du nach Produkten suchen und nachforschen, ob Inhaltsstoffe bedenklich sind oder nicht.