PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p2 "deep water love" - Juli-August 2011

Yamika
24.05.2011, 13:57
Aloha ihr Lieben :hiya:

Eben habe ich hier bei Pinkmelon die Pressemitteilung zu der neuen LE von p2 für Juli-August gesehen! :)

p2 deep water love (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/p2-cosmetics-deep-water-love.html)

Na da greift die LE ja mal wieder ein typisches Sommerthema auf:
Das Meer!

Also am interessantesten finde ich die "lash water jewels".
Wassertropfen zum ankleben?
Also... unnötiger Schnick-Schnack?
MEINS!:thumbup:

Wie findet ihr sie so, mögt ihr die Farben, freut ihr euch oder ist es uninteressant? :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~ : )

milkyway
24.05.2011, 14:04
Das Blush, der Bronzer und der koralle Nagellack sind auf jeden Fall einen Blick wert :)

elli9381
24.05.2011, 14:06
Hm nunja, nicht so meins. Das einzige interessante ist für mich als Blush-Junkie natürlich der Blush, und die Eyeshadow-Base. Denn da bin ich noch immer auf der suche nach einer preiswerten und trotzdem meinen Ansprüchen gerecht werdenden...den ^^

Rea
24.05.2011, 14:14
Meins definitiv nicht, aber das Armband finde ich doch ziemlich gelungen, genau wie Blush und allgemein die Farbkombinationen. Ich frage mich zwar, wieso schon wieder eine Eyeshadowbase dabei ist und wofür zum Tuefel man Wassertropfen an die eigenen Wimpern malt, aber okay... :lol: (Ich könnt wetten, das funktioniert eh nicht.)
Ich freu mich schon auf Bilder der restlichen Lidschatten...

Fusselhamster
24.05.2011, 14:16
Ich bin grundsätzlich - abgesehen von Mascara - kein allzu großer Fan von waterproof-Make Up. Irgendwie findet meine Haut das meistens nicht lustig :-/

Die Eyebase würde ich mal ausprobieren, und dieser lash water jewels-Stift klingt ganz witzig (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das für die Wimpern gut ist, aber mal sehen). Von den Lacken könnte mir die Variante green lagoon gefallen, zumindest für die Füße. Zumal die p2-Lacke aus den Sommer-LE immer ziemlich gut waren.

Ansonsten sind diese grellen Lila- und Türkis-Töne nicht so mein Fall.

Schmetterling
24.05.2011, 14:18
Schön,schön,schön!*Habenwill* :D

Cyra
24.05.2011, 14:42
Muss eigentlich nur ich bei der Eyeshadow-Base an die Base aus der (ich glaube) "Meet Me at 12:30"-LE denken?
Die sieht ja irgendwie genauso aus, nur ne andere Packungsfarbe.

Ansonsten machen mich spontan der grüne und der korallige Nagellack an. Sie sind grün bzw. koralle und schimmern... meins!
Den Rest müsst ich mir mal ansehen, Rouge und koralliger Lipgloss hören sich auch leicht interessant an.

Rea
24.05.2011, 14:57
Cyra, ich hab auch sofort dran gedacht :D Ich bin auch schon gespannt auf den koralligen Lack - aber so eine Farbe steht mir eigentlich eh nicht, deswegen schlag ich mir das am besten schon jetzt aus dem Kopf :D

starling
24.05.2011, 15:00
hm....danke, aber NEIN danke!

SchminkElfe
24.05.2011, 15:19
Das Rouge =)
Das ist ja mal sowas von schön =)

Vielleicht noch der korallige Nagellack. Der scheint auch ganz hübshc zu sein.

olja
24.05.2011, 15:34
Die Nagellacke sind nicht schlecht aber muss ich mir näher anschauen, und das Blush sieht cool aus aber Wasserfest????? mir ist sowas noch nie untergekommen, aber für den Sommer eine tolle idee.

OurJulyTatjana
24.05.2011, 16:08
Mir gefällt die LE, der korallene&türkise Lack, wie auch das Rouge.
Ob alles aber wirklich wasserfest ist?! Höchstens schweißfest kann ich mir vorstellen, aber selbst das glaub ich nicht.

KleineJana
24.05.2011, 16:22
der lidschatten und der grünliche nagellack sehen gut aus.. und auf diese lash-tropfen bin ich seeeehr gespannt.

Raven
24.05.2011, 16:48
das Armband ist wirklich süß, der Blusch könnte auch noch meins werden.

Melon
24.05.2011, 17:06
der blush - wasserfest ui ;) - sieht ganz niedlich aus

Amanda
24.05.2011, 17:15
mir gefällt der Blush und diese Tropfen für die Wimpern sind schon so gut wie gekauft. Ich liebe so unnötigen, nicht tragbaren Schnickschnack.
Ähnlich wie aus der Cute as Hell, dieser Sternen-Stempel-Stift. Unnötig aber witzig und nicht tragbar im Alltag. Meins!

Amanda
24.05.2011, 17:18
oh und diese Mascara, sorry, aber das kann ja nichts werden. Das wird doch 100pro irgendwann ein ein gräulich-blauer Brei auf den Wimpern. Ich wage den spektakulären oder erstaunlichen Effeckt zu bezweifeln... -.-

Himbeerchen
24.05.2011, 17:20
Der Bronzer und das Blush interessieren mich ziemlich. Ich hoffe das Blush ist noch ein bisschen mehr apricot als auf den Pressebildern (siehe Name ;) ) Vielleicht ist die helle Farbe auch ein toller Highlighter. Und das mit dem Wassertropfen Wimpern Ding finde ich ziemlich lustig.

mueckex3
24.05.2011, 18:20
Das ist mal eine tolle Idee! :) Darüber werde ich übermorgen direkt auf meinem Blog berichten. Eine LE, die es meiner Meinung nach verdient hat vorgestellt zu werden. Schon allein bei dem Blush und dem Bronzer!!! Argh... die LE werde ich plündern :D Ich bin soooo gespannt auf diese LE. Das wird wahrscheinlich eine der ersten seit langem wieder sein, der ich hinterher renne und hinterher telefoniere. :D

BambiOnFire
24.05.2011, 18:22
Ich bin verliebt in diese LE *____*

Sahnedrops
24.05.2011, 19:42
Mich interessiert das Sea breeze Shimmer Fluid, natürlich die Flüssig Eyeliner und diese Jewels für die Wimpern! :D
Gab es doch von Mahnhattan auch schonmal

Kaffeetasse
24.05.2011, 21:08
Bekloppt, aber mir gefällt am besten das Armband. Ich hab schon so ein ähnliches, warscheinlich hat es mich darum sofort angesprochen.
Genau wie die Lacke, türkis und blau hab ich schon in allen Varianten, sonst würde ich wohl zuschlagen.

Aber die Eyliner werd ich mal anschauen.

BL0NDiE
24.05.2011, 21:09
Ui ich ahne schlimmes für mein Konto :D

mich interessiert das Shimmer Fluid, der Koralle Nagellack, der Bronzer, das Blush, die Base und diese lash water jewels.... in letzter Zeit fand ich kaum LE´s ansprechend, aber die gefällt mir! :D

YoursSabrina
24.05.2011, 21:51
schade das der bronzer nicht matt ist, aber der sieht sehr hell aus vondaher ganz interessant,
das rouge find ich auch toll...anonsten war jetzt nicht wirklich was dabei

bei der base dachte ich auch an die 'meet me at', ob die auch nur eine konsistenz wie melkfett hat?

xxJennJennxx
25.05.2011, 07:40
Ich finde die Le sehr interessant, weiß aber noch nicht ob ich was kaufen werde.das entscheide ich immer spontan!

raspberrie
25.05.2011, 07:40
Uiui, also da sehen ein paar Sachen echt klasse aus... Blush und Bronzer, sowie Nagellacke und vll ist auch ein Gloss dabei.

Wasserfestes Makeup kenn ich nur in Form von Wimperntusche, bin also gespannt, was das so gibt.

Insgesamt eine schöne LE, wie ich finde.

nudel
25.05.2011, 13:00
Ich werd mir auf jeden Fall den Blush anschauen, die Farbe sieht so schön aus :)
Außerdem bin ich scharf auf die Lidschatten. :D Das beerige ist richtig schön, aber es soll ja noch weitere Farben geben :)

nomnom
25.05.2011, 14:29
Mich interessiert das Sea breeze Shimmer Fluid, natürlich die Flüssig Eyeliner und diese Jewels für die Wimpern! :D
Gab es doch von Mahnhattan auch schonmal
Weißt du noch wie das hieß?

VelvetKitten
25.05.2011, 15:19
Der Bronzer, Blush und die Eyeliner sehen interessant aus, die werde ich mir dann mal näher ansehen. ;)

Sahnedrops
25.05.2011, 17:01
Weißt du noch wie das hieß?

Ja, Aqua pearls Eyedrop :D

o00oLaurao00o
25.05.2011, 17:07
Mich interessiert eigentlich eher weniger aus der le. Die lash water jewels sehen recht interessant aus, aber ich habe mir vorgenommen, weniger unnötiges Gedöns zu kaufen :D
Allerdings muss ich mir das rouge unbedingt anschauen, das sieht auf den Pressebildern schonma extremst toll aus! :)

juju
26.05.2011, 18:30
Uiuiuiui, das ist ja eine Traum-Le! :girlsmileyheart:
Die Wimperntusche, die Lipglosse, das Armband und diese Wassertropfen für die Wimpern gefallen mir von allen sachen am besten.

xMeeresrauschen
28.05.2011, 11:40
Ich möchte mir den Blush, den Bronzer und diese Wassertropfen kaufen. Das Design der Lipglosse spricht mich leider überhaupt nicht an und somit können sie dort bleiben, wo sie sind. Auch die Liquid Eyeliner werde ich mir genauer ansehen und eventuell einen mitnehmen.

olja
30.05.2011, 09:41
je länger ich das anschaue desto mehr überlege ich mir, dass ich mir wohl doch die Mascara näher anschauen sollte. Als Blushjunky wird das Rouge natürlich genauer unters Auge genommen.

DeeDee
30.05.2011, 10:05
Das Rouge interessiert mich am meisten... und der Bronzer eventuell auch. Aber nur, weil er wasserfest ist und ich für mein Braut-Make-up lieber alles wasserfest hätte... :lol:

Julix
30.05.2011, 17:25
Mich interessiert der Blush und der korallfarbende und grüne lack :D
Die Wassertropfen klingen ganz witzig, aber da les ich mir lieber Testberichte durch anstatt es selber zu kaufen :D Sollte es funktionieren ist es wahrscheinlich für Fotoshootings ein nettes Feature

Vessi
30.05.2011, 18:52
Also mich interessiert aufjedenfall schon mal das All-over-Fluid und das Rouge :D Das sieht ziemlich hübsch aus...mal gucken ob es genauso gut ist wie es aussieht^^

Maximillian
31.05.2011, 16:26
das rouge und der bronzer *.*
die muss ich haben!!!

hoffentlich ist nicht alles DANN weg wenn ich danach schaue... so ergeht es mir nämlich meistens....

strawberry92
31.05.2011, 17:43
Mir gefällt der Bronzer und der korallfarbende Nagellack sehr gut :)
Das Rouge sieht auch schön aus, aber ich hab schon zu viele deshalb lass ich das besser ;)
Den Eyeliner werd ich mir auch mal ansehen.

Sahnedrops
31.05.2011, 19:48
Bei uns ist immer noch nichts da..

janinae
31.05.2011, 19:53

die le gibt's erst ab juli, da musst du dich im thread vertan haben ;-)

Sahnedrops
31.05.2011, 19:58
Oh ok, dann hab ich wohl die Ship Ahoi gemeint :redface:

glotta
01.06.2011, 07:44
vielleicht kommt der blush mit... ich mag das design aber neuartiges is nu nich dabei.

schoOokoOo
01.06.2011, 09:15
ich freu mich nur auf das rouge und den bronzer
der rest passt nicht in mein beuteschema zum glück :D

Lottaaa
06.06.2011, 18:20
WOW ! Die LE finde ich wirklich schön :)

mueckex3
07.06.2011, 12:17

Ich glaube, dass dauert aber noch ein bisschen bis was da ist. Ich würde mich aber auch total freuen, wenn jetzt schon die LE in den Läden wäre. :)

lauralie
09.06.2011, 19:14
also der blush sieht wirklich schön aus, den würde ich mir auf jeden fall holen. der korallige und der türkis-grüne nagellack sehen auch ziemlich ansprechend aus. ;)
bei dem bronzer schwanke ich noch, wenn er hell und nicht zu orangestichig ist, wäre er auf jeden fall einen blick wert.

Joyce
11.06.2011, 12:07
Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall den Blush hole. Die eye base und die Lacke werde ich mir auch mal anschauen.

queenie
15.06.2011, 08:11
Die neuen Produkte hauen mich jetzt auf den ersten Blick nicht vom Hocker.. Die Farben sind mir persönlich zu knallig. Die Eye-Shadow Base werde ich hingegen auf jeden Fall mal ausprobieren, hab bisher noch keine günstige gefunden, die mich überzeugen konnte.
Den Sinn der 'Wassertropfen für die Augen' verstehe ich nicht so ganz?! Na ja, vielleicht zum Meerjungfrau-Kostüm nächsten Fasching.. ;-)

Uracil
19.06.2011, 16:50
Ich liebe die LE jetzt schon... Die Nagellacke sind interessant, die Tröpfchen möchte ich zumindest mal ausprobieren und auf die Lidschattenfarben bin ich auch gespannt. Das Einzige, was mir komisch vorkommt, ist die Mascara. Selbst wenn es klappt, hat man gestreifte Wimpern...

irreal
19.06.2011, 18:25
Ui, ich liebe ja die LE's von p2 (:
Da finde ich meistens was.

Mich interessieren das Shimmer Fluid (aber da warte ich erstmal Internetreviews ab, bevor ich es kaufe), der Duo-Bronzer, auf jeden Fall das Rouge, die beiden hellen Glosse und der korallige Lack (:

Also sehr viel =O

sweetiieme
19.06.2011, 18:34
Die Lacke sind ja mal DER Hammer :)
Wenn die Farben wirklich so sind wie auf den Bildern zu sehen, MUSS ich mir die einfach in Natura anschauen.
Dann wird da sicher der ein oder andere mit nach Hause gehen *hehe*

Den Rest schau ich mir auch an .. aber am interessantesten für mich sind auf jeden Fall die Lacke.

SchminkElfe
19.06.2011, 19:01
ohh man das Rouge scheitn ja sehr beliebt zu sein.
Ich hoffe wir bekomme ndasalle. Ich ahb mic hja im ersten Moment total in as Rouge verliebt.

Emigrate
20.06.2011, 22:59
wehe diese le kommt nicht nach österreich!!! amoooook ^^

kleinejen
21.06.2011, 06:39
Mir gefällt das Eyeshadow Duo Mystic Sea. Ich mag Lila - da kommen meine grünen Augen immer super zur Geltung :)

sweetiieme
21.06.2011, 07:15
wehe diese le kommt nicht nach österreich!!! amoooook ^^

Das unterstütz ich gleich mal mit drohendem Finger :)

Emigrate
21.06.2011, 11:13
Das unterstütz ich gleich mal mit drohendem Finger :)

wir müssen ja eh immer auf sooo viel verzichten =(

sweetiieme
21.06.2011, 12:07
Das is wohl wahr .. und irgendwie wirds immer häufiger, dass wir verzichten müssen.
Ich merk das anhand meiner Bestellungen bei einer Freundin in Bayern *lach*
Die hat momentan anständig zu tun, dass sie mir alles beschafft ;)

Yamika
21.06.2011, 12:19
Das ist doch eine "Theken-interne"-LE
Leider kenne ich mich da nicht so aus mit p2 in Österreich aber wenn ihr die "Into Lace" hattet, bekommt ihr doch sicher auch die "Deep Water Love" ;)
Zumindest geh ich mal davon aus wenn diese im p2-Regal selber steht.

sweetiieme
21.06.2011, 12:30
Dein Wort in Gottes Ohr, Yamika :D :D

Wir können uns eigentlich fast immer nur überraschen lassen, obs gewisse LE's bei uns auch gibt oder eben nicht.
Is immer ein ziemlicher Nervenkitzel *lach*

Emigrate
21.06.2011, 12:35
Das is wohl wahr .. und irgendwie wirds immer häufiger, dass wir verzichten müssen.
Ich merk das anhand meiner Bestellungen bei einer Freundin in Bayern *lach*
Die hat momentan anständig zu tun, dass sie mir alles beschafft ;)

du hast wenigstens wen in deutschland =(

mueckex3
22.06.2011, 20:16
Hoffentlich ist bei meinem nächsten dm Einkauf schon was von der LE da! :) Ich möchte umbedingt den Blush haben!!! :)

Lindchen
23.06.2011, 19:11
Ich find die LE klasse! :D
Werde mir AUF JEDEN FALL das Shimnmer Fluid, die Mascara, dann dieses lash water jewels & wahrscheinlich einen der Lipglosse und Nagellacke zulegen. Rouge und Bronzer müsste ich mir zunächst direkt im dm anschauen. ^^ Oh man dieser Monat wird teuer. SAchließlich gibt es zeitgleich noch die Ballerina Backstage LE und die 50's Girls Reloaded.

chocolatecosmetics
23.06.2011, 19:41
also die Wassertropfen find ich auch absolute Geldschneiderei, aber die eye base werde ich mir auf jedenfall mal anschauen.

Sweet_Barbie_Doll
23.06.2011, 20:13
Ich hab mich verliebt ... in diese LE!

Ich find die LE klasse! :D
Werde mir AUF JEDEN FALL das Shimnmer Fluid, , dann dieses lash water jewels & wahrscheinlich kaufen. Oh man dieser Monat wird teuer. Schließlich gibt es zeitgleich noch die Ballerina Backstage LE und die 50's Girls Reloaded.

Dito
ich kauf mir noch duo bronzer, blush, eye base, einen lidschatten.
auch wenn ich das alles nicht brauche, und mindestens alles schon einmal besitze (das meiste gibt es aber wohl schon 10-20mal xD) ich kaufe es nur weil es wasserfest ist. und wenn ich dann in den berichten höre, das irgendeins von meinen Produkten nicht wasserfest ist, kauf ich es auch nicht.
Ich find ja das wassertropfen ding gaanz toll, ich liebe so sachen die keiner braucht aber so schön sind und so unnötig , hat den HABEN-WIll Effekt :clapgirl:

Oh ja, es erscheint soviel schönes gleichzeitig, dann brauch ich auch noch sachen aus der catrice papagena , ballerina backstage, 50´s Girls reloaded, MNY Island Dream, p2 into lace, shell beach, MNY :heart: cherry lips LE.
dann brauch ich auch noch einen Kajal und einen Lippenstift und meine Mascara ist auch leer :(
maaaan, diesen und nächsten Monat siehts nicht guuuut für mein geld aus...xD

YoursSabrina
24.06.2011, 17:31
http://www.innenaussen.com/2011/06/p2-le-deep-water-love.html

boah ich glaub der bronzer muss mit! bei rouge müsste ich mich zurückhalten aberd er siet sooo schön aus!

den rest schau ich mir montag live an!

Sweet_Barbie_Doll
24.06.2011, 18:44
http://www.innenaussen.com/2011/06/p2-le-deep-water-love.html

boah ich glaub der bronzer muss mit! bei rouge müsste ich mich zurückhalten aberd er siet sooo schön aus!

den rest schau ich mir montag live an!

WAAASSSS!? Die gibts schon!?
Morgen gehts ab ins DM!

XX-Blogpaar
25.06.2011, 09:36
Da muss ich doch glatt auch mal wieder bei dm vorbeischauen! Wobei mich auf den Bildern nichts anspricht, aber wer weiß wie das real aussieht :-P

mueckex3
25.06.2011, 10:51
Ich wusste wieso ich gestern in den dm wollte... Hatte da so ein Gefühl! :D Naja ...dann gehts halt am Montag in den dm ...wehe irgendwer hat mir den Blush schon weggeschnappt! ;)

Sweet_Barbie_Doll
25.06.2011, 15:45
war heute im dm :)
konnte alles kaufen was ich wollte :) war alles noch da
ich hab also mitgenommen: Blush, bronzer, lischatten, eye water drops, shimmer fluid, eyebase
werde ich dann alles noch ausprobieren :)

wisst ihr ob es die MNY love cherry lips LE auch im dm und müller gibt?
konnte die im dm nicht finden ...:(

zaphiraw
25.06.2011, 15:51
bei mir gibt es leider noch nichts..

annasui
25.06.2011, 16:19
Das ist doch eine "Theken-interne"-LE
Leider kenne ich mich da nicht so aus mit p2 in Österreich aber wenn ihr die "Into Lace" hattet, bekommt ihr doch sicher auch die "Deep Water Love" ;)
Zumindest geh ich mal davon aus wenn diese im p2-Regal selber steht.

Das ist ja mal ein interessanter Ansatz, darauf bin ich selbst noch gar nicht gekommen *kopfkratz*
Ich war gestern in einem p2-Shop und da verstaubt die Into the Lace vor sich hin, ich wäre ja so gespannt auf die Deep Water.

Was ich immer ganz lustig finde, sind die Aussagen der werten Damen und Herren von p2 auf deren facebook-Seite. Da wird immer munter und fröhlich auf diverse Fragen geantwortet, dass sobald die LE in Deutschland in den Läden erhältlich ist, auch die österreichischen Filialen mitziehen. Sorry, was für ein Mist. Wissen wir ja alle besser dass nur jede 3. oder 4. LE auch zu uns kommt.
Ich trauere der Sun City noch sehr hinterher.

wunschfrei
25.06.2011, 19:52
hat schon jemand diese waterdrops für die wimpern (genauer name fehlt gerade :D) ausprobiert? würd mich richtig interessieren wie die so sind :)

Sahnedrops
25.06.2011, 19:58
Die Waterdrops Dings da würde mich auch interessieren. Also falls mal wer berichten kann... vielleicht SweetBarbiedoll...?! Du hast die doch oder? :)

Ich war heute im DM und mal wieder nichts da gewesen... :rolleyes:

epublic
25.06.2011, 20:09
hmm, also mich spricht diese LE jetzt ehrlich gesagt nicht so an.. Das Design find ich zwar ganz gut, aber die Produkte interessieren mich nicht so :(

Sweet_Barbie_Doll
25.06.2011, 21:05
huhuuu :hiya:
wow ich bin so begeistert von den produkten :ohnmacht:
ich hab sie alle mal aufgetragen und sie sind soooo toll :)
ich habe den lidschatten in blau (30) und da passt die helle nuance perkeft zu mir. die dunklere sieht an mir leider,nunja..., bescheiden aus :suspekt:
das rouge ist suuuuper :) es sieht so toll aus :clapgirl:
der bronzer ist auch ganz gut, die helle farbe ist wirklich sehr hell, aber so ist das ergebnis wirklich sehr natürlich und man sieht leicht gebräunt aus.
beide farben zusammen ergeben auch ein schönes ergebnis.
aber jetzt die eigentliche Frage: Sind die Produkte wasserfest?
ich habe bestimmt eine halbe minute über den waschbecken gehockt, und mir wie blöde warmes wasser ins gesicht gehauen. danach traute ich mich gar nicht, die augen zu öffnen, ich dachte ich würde gleich wie ein clown aussehen und alles wäre übereinander geschmiert. aber das geegenteil trat ein nachdem ich in den spiegel guckte :Spieglein:: Alles war noch an seinen fleck und sah genau wie vorher aus. dann hatte ich mich noch mit einem taschentuch abgetrocknet, und auch da waren keinerlei spuren von dem make up auf dem taschentuch.
ich finde das alles wunderbar :hurra: und ich kann euch die produkte nur empfehlen
die sind so toll
:hiya:

über die lash water jewels werde ich natürlich morgen mal berichten :)

XX-Blogpaar
25.06.2011, 22:14
Ich überlege noch, ob ich mir die Eyeshadow Base kaufen soll. Immerhin habe ich schon eine, mit der ich sehr zufrieden bin, aber die p2 Base aus der LE scheint ganz gut abzuschneiden... Naja, erstmal abwarten wie viel von der LE noch da ist, wenn ich sie sichte.

Sweet_Barbie_Doll
26.06.2011, 16:53
alsoo, wie gesagt, werde ich mal schnell meine meinung über die lash water jewels schreiben :)
, sie sind in so einer kleinen röhre, dann muss man am ende des stiftes drehen und dann kommt so ein gel zeugs aus der röhre. die röhre ist aber nur ganz dünn.
ich hab sie also aufgetragen, sah ok aus aber man kann damit nicht mehr richtig sehen...es liegt dann wie so ein nebelschleier auf den augen und ich hab alles ganz verschwommen gesehen :( und es trocknete auch nicht richtig
würde es euch nicht soo empfehlen :(

Lindchen
26.06.2011, 19:51
Wo wohnt ihr denn, das es die LE bei euch schon gibt?! :OO Ich geh morgen mal im dm nachgucken und sofort kaufen, hab immer Angst, dass alles sofort vergriffen ist, obwohls ja immer wieder aufgefüllt wird :x

Rea
26.06.2011, 19:55
Bei uns werden keine LEs aufgefüllt...

Sahnedrops
26.06.2011, 19:57
alsoo, wie gesagt, werde ich mal schnell meine meinung über die lash water jewels schreiben :)
, sie sind in so einer kleinen röhre, dann muss man am ende des stiftes drehen und dann kommt so ein gel zeugs aus der röhre. die röhre ist aber nur ganz dünn.
ich hab sie also aufgetragen, sah ok aus aber man kann damit nicht mehr richtig sehen...es liegt dann wie so ein nebelschleier auf den augen und ich hab alles ganz verschwommen gesehen :( und es trocknete auch nicht richtig
würde es euch nicht soo empfehlen :(

Danke für deinen Bericht! :)

Das Puder hört sich toll an, dass werde ich mir warscheinlich holen. Das mit den Jewels ist ja blöd hmm.... versuch die doch zurück zu bringen. Bei DM kriegt man eigentlich immer das Geld wieder auch wenn schon benutzt und so...

Pink_Panters
26.06.2011, 20:05
Hmmm. Da gabs schon bessere. Denke werde mir diesmal nichts zulegen....

BL0NDiE
27.06.2011, 07:05
So in ner Stunde macht mein DM auf und dann werd ick direkt mal gucken obs die LE bei uns schon gibt :)
Da ich eigentlich nicht mehr so viel Kosmetikkram kaufen will, weil ich schon so viel habe & nun endlich mal richtig ausgemistet hab, interessiert mich jetzt eigentlich nur noch der Bronzer und vielleicht dieses Shimmer Fluid.

Cyra
27.06.2011, 10:00
Ich war grad vergeblich gucken... bei uns hatten sie noch nichts (aber Waren hats gegeben, die Wimperntuschen waren endlich wieder aufgefüllt und die Sun City war auch wieder voller).

Das Rouge ist nach den ersten Berichten von meinem Wunschzettel runtergeflogen, da es zum Catrice Floralista Rouge viiiiel zu ähnlich ist und das von p2 soll laut mehreren Berichten auf der einen Seite kaum Farbabgabe haben.

Bleiben noch der türkise Eyeliner (ich find den bei Kiko immer schon so toll, nur auch vergleichsweise ziemlich teuer) und der grüne und korallige Nagellack.

Liebe dm-Tanten, wieso wart ihr früher immer pünktlich mit den LEs und kommt jetzt nicht mehr inne Potte? ...

BL0NDiE
27.06.2011, 11:14
Ich war grad vergeblich gucken... bei uns hatten sie noch nichts (aber Waren hats gegeben, die Wimperntuschen waren endlich wieder aufgefüllt und die Sun City war auch wieder voller).

...

War vorhin bei uns auch gucken... aber war auch noch nichts... die haben nur irgendne andere LE von MNY im Display eingebaut... -.- Aber P2 war noch nicht dabei

mueckex3
27.06.2011, 12:32
Ich war heute in meinem dm und sie hatten die LE leider noch hnicht :(

Myone
27.06.2011, 12:41
Hatte letzen Samstag schon die Lidschatten, die Eyeliner und 2 der lacke gekauft... Den Rest hab ich nicht mitgenommen...

mueckex3
27.06.2011, 14:13
Hatte letzen Samstag schon die Lidschatten, die Eyeliner und 2 der lacke gekauft... Den Rest hab ich nicht mitgenommen...

Wirst du darüber noch auf deinem Blog berichten? :)

YoursSabrina
27.06.2011, 14:39
bei uns waren noch zwei volle aufsteller,
es ging der rose farbende lack mit der ist wuuuunderschön und das rouge, ich mag es!

der bronzer kommt evt. später noch mit

alle texturen sind seeehr weich, die lidschatten haben eine schöne farbabgabe aber glitzern tun sie wie sonst was

leider bin ich so klein und komm kaum dran deshalb halte ich mich sehr wenig an der theken LE's auf

edit: ich hab eben schnell fotos gemacht und ne review geschrieben http://coyours.blogspot.com/2011/06/klein-review-p2-deep-water-love-le.html

Sophia
27.06.2011, 20:55
Ich glaube, in meinem Körbchen wird der Bronzer, die Eyebase und der korallige Nagellack landen! :D *freu*

YoursSabrina
27.06.2011, 20:59
dann sei bereit auf 3 schichten lack! ich hab dne coraligen gerade lackiert, 3 schichten = 90% deckkraft

olja
28.06.2011, 10:26
ich hab mir heute das Blush gekauft, schaut echt super aus, werd ich morgen gleich testen.

raspberrie
28.06.2011, 10:31
Ich zieh gleich los, mal sehen was ich noch so ergattern kann :D

Distanza
28.06.2011, 11:31
Bei uns gibt es die LE noch garnicht :( .. das regt mich echt auf... Ich will diesen Stift, mit dem man Tropfen an die Wimpern machen kann

xxJennJennxx
28.06.2011, 11:36
Bei uns gibt es sie auch nochnicht

Lindchen
28.06.2011, 15:40
Bei mir gibt's die LE auch noch nicht. War gestern und heute gucken und siehe da... NICHTS! Aber vllt. ist das auch garnicht so verkehrt, dann kann ich mir nämlich 3 mal überlegen, WAS ich nun kaufen werde aus der LE. Bin immer so voreilig und möcht am liebsten ALLES haben... -.- Hab jetz mal so aufgenommen aus den Kommentaren, dass die Nagellacke nicht gut deckend sind, was ich garnicht leiden kann (2378436743 Jahre Trocknungszeit) und dieses water jewel dings soll ja auch nich grad toll sein, was ich mir auch zulegen wollte. Naja bleiben ja noch die Eyeliner, das Rouge und die Lipglosse, die ich mir mal ansehen werde.

Und das Shimmer Fliud auf jeden Fall hehe...
Hat das schon jemand gekauft und getestet???

BambiOnFire
28.06.2011, 20:39
Ich hab den LETZTEN koralligen Lack ergattert! *hüpf*
:D

Cyra
28.06.2011, 20:42
Ich hab mich ja heute doch so ziemlich sehr verarscht gefühlt!
Geh durch den Laden, schnurstraks richtung p2 Theke in der Hoffnung, dass ich die LE beim Um-die-Ecke-biegen erblicken werde.

Nö! Denkste! Die Into Lace frisch aufgefüllt! :fluchen:
Wollen die mich eigentlich verarschen?!?

Lindchen
28.06.2011, 20:59
Bei mir im dm gibts auch noch die Into Lace (aufgefüllt) -.- Schlimm sowas... Will mir die neue LE sooo gern schonmal live angucken!!!

Funkelprinzessin
28.06.2011, 21:03
Die LE an sich finde ich sehr nett. Ob das Rouge und der Bronzer wirlich wasserfest sind bezweifel ich. Die Farben sehen so dennoch schön aus und daher werde ich mir die nochmal genauer anschauen. :)

YoursSabrina
28.06.2011, 21:22
bei uns gibts auch noch zwei volle into the lace aufsteler, die stehen jetzt bei dne einzelnen LE's und die deep water wurde in die theke gesetzt. ich denke das kommt ganz auf die mitarbeiter an, eure wollen vielleihct vorher die noch ganz verkaufen

Cyra
28.06.2011, 21:33
Die haben die jetzt zum insgesamt dritten Mal neu aufgefüllt -.-'
Und wenn die letzten Reste beim zweiten Mal schon keiner wollte, dann will das nun auch niemand mehr!

Vor allem passiert das bei MNY oder alverde nicht, bisher nur bei dieser p2 LE und bei der You Rock von essence.
Aber seitdem die neue Filialleiterin da ist, läuft da einiges ziemlich komisch *grml*

YoursSabrina
28.06.2011, 21:41
dann bekommen die einfach so viel von den produkten, ich warte darauf das die into the lace sachen reduziert werden, dann nehm ich was mit. davon hab ich bisher garnichts. ich glaub der bronze von der deep water kommt noch mit und eventuell lidschatten

Cyra
29.06.2011, 06:43
Reduzieren?
Das Wort existiert in deren Wortschatz nicht einmal...
Und die bekommen ja, soweit ich weiß, immer so viel, wie sie (nach)bestellen.

Naja, ich geh heute nochmal schauen, brauch eh irgendwas gegen Insektenstiche, sonst kratz ich mir meinen Rücken kaputt >.<

Lyla27
29.06.2011, 07:50
Da die Into Lace gestern der Deep Water Love weichen musste, haben sie bei uns alles auf 50 Cent reduziert. Da kann man schon was mitnehmen...

Die Lacke der Deep Water sahen in der Flasche ganz hübsch aus, auf den Nägeln sahen blau und grün etwas lasch aus.

Rea
29.06.2011, 09:22
HMPF. Bei uns steht die Into Lace auch noch und zwar immernoch so gut wie voll - wie seit Wochen. *mault*

Lindchen
29.06.2011, 09:27
Die Lacke der Deep Water sahen in der Flasche ganz hübsch aus, auf den Nägeln sahen blau und grün etwas lasch aus.

Wurde ja schon öfter erwähnt, dass die Lacke auf den Nägeln nicht sehr deckend sein sollen und man mindestens 2-3 Schichten braucht. -.-
Dabei find ich den Korall- und den Grünton so schön...

nomnom
29.06.2011, 14:42
Die Eyeliner sehen aus wie die Lidschatten aus Sun Love und die Eyeliner aus einer LE im Jahr davor. Ich fänd's super, wenn sie ein Jahr mal andere wasserfeste Farben anbieten würden. Ich mag die Produkte und sie haben bei mir auch jeden Sommer schwimmen im See, schwitzen und anschließendes duschen mitgemacht, aber immer die gleichen Farben ist wirklich langweilig.

sourire.vintage
29.06.2011, 14:54
Gestern durften das Blush und der Eyeliner aus der LE mit nach Hause und ich bin seeeehr verliebt in den Blush. :)
Wirklich eine tolle Sommerfarbe.

Bei den Eyelinern habe ich den blauen mitgenommen, aber noch weiß ich nicht, ob ich diesen säure... ähm, wasserfesten Liner wirklich auf meine Lider auftragen möchte. xD

Auf meinem Blog habe ich noch ein bisschen ausführlicher über beide Produkte berichtet, aber ich kann das Blush wirklich nur empfehlen; ich hatte auch gar keine Probleme mit der Farbabgabe, so wie manche anderen ö.ö

Fusselhamster
29.06.2011, 19:28
Hey, bin gerade in den DM gestapft und wollte die LE plündern (die es jetzt endlich auch bei uns gibt). Aber live sahen die Sachen gar nicht mehr sooo interessant aus. Habe jetzt die eyeshadow base (Alternative zu Artdeco und Manhattan??) und das shimmer fluid mitgenommen.

Außerdem habe ich mir die "waterlove jewels" geholt und direkt ausprobiert. Leute: :thumbdown: Die können überhaupt nix. Zuerst habe ich Stunden gebraucht, bis ich verstanden habe, wie man das Zeug da raus bekommt, dann hatte ich ca. 5 Minuten durchsichtig-klebriges Zeug an den Wimpern, und dann war alles weg.

queenie
29.06.2011, 19:36
Oh je Fusselhamster, das hört sich ja nicht so gut an.. Ich schau mir die LE morgen an, das einzige was mich wirklich interessiert ist die eye shadow base.

Wär super, wenn du demnächst mal berichten könntest wie du die Base so findest.

LG

Amanda
30.06.2011, 10:43
hat sich mal jemand an diese spektakuläre Mascara gewagt?

sourire.vintage
30.06.2011, 10:47
Also ich habe die Base gestern mit den e/s aus der LE ausprobiert und sie intensiviert eindeutig die Leuchtkraft der e/s. Ob es auch die Haltbarkeit verbesser kann ich natürlich nicht wirklich sagen ;)

Fusselhamster
30.06.2011, 11:36
Oh je Fusselhamster, das hört sich ja nicht so gut an.. Ich schau mir die LE morgen an, das einzige was mich wirklich interessiert ist die eye shadow base.

Wär super, wenn du demnächst mal berichten könntest wie du die Base so findest.

LG

Habe sie heute mal ausprobiert. Auftragen lässt sie sich ganz gut. Allerdings ist sie ein bisschen klebriger als meine Stamm-Base von Manhattan. Deshalb ist es etwas schwieirger, den Lidschatten aufzutragen. Die Farbintensität des Lidschattens ist anschließend aber ebenso gut wie bei Manhattan. Jetzt muss sich die Base nur noch im Langzeit-Test bewähren ;-)

mueckex3
30.06.2011, 12:35
Habe sie heute mal ausprobiert. Auftragen lässt sie sich ganz gut. Allerdings ist sie ein bisschen klebriger als meine Stamm-Base von Manhattan. Deshalb ist es etwas schwieirger, den Lidschatten aufzutragen. Die Farbintensität des Lidschattens ist anschließend aber ebenso gut wie bei Manhattan. Jetzt muss sich die Base nur noch im Langzeit-Test bewähren ;-)

@ Fusselhamster

Lassen sich die Lidschatten denn dann überhaupt so gut verblenden wenn die Base etwas klebriger ist ? :)

BL0NDiE
30.06.2011, 13:33
Ich hab die LE eben endlich gesichtet und bin total enttäuscht! Es war zwar noch alles da, aber z.Bsp. bei dem Blush hat man schon gesehen das es total krümelig ist denn bei allen 3 Blushes aus dem Aufsteller, war der Rand so krümelig abgesplittert & die sahen echt nicht mehr schön aus und der Bronzer, der mich eigentlich total interessiert hatte...nunja... die eine Seite war viel zu hell und der Tester war auch ziemlich hart gepresst, also die dunkele Seite hat kaum Farbe abgegeben.... also = nichts gekauft... ist vielleicht auch besser so, hab ja auch genug Kram :D

Fusselhamster
30.06.2011, 15:21
@ Fusselhamster

Lassen sich die Lidschatten denn dann überhaupt so gut verblenden wenn die Base etwas klebriger ist ? :)

Nicht so gut wie z.B. bei der Manhattan Base, aber es war okay. Aber bei der Haftfestigkeit kann die Base definitiv nicht mehr der Manhattan Base mithalten. Jetzt haben wir kurz nach vier, und mein AMU ist schon in die Lidfalte gelaufen. Das passiert mir bei Manhattan nicht mal abends um neun :thumbdown:

KleineJana
30.06.2011, 16:01
ich muss ehrlich sagen, ich nehme wenig von der base und finde sie nicht klebrig.. eigentlich ist sie ganz gut, kommt aber dennoch nicht an art deco ran.

Lindchen
30.06.2011, 17:29
Bei mir im dm gabs heute sogar 2 Aufsteller der LE xD komisch!
Aber dennoh umso besser! :D Hab mir aber trotzdem nur 2 Sachen gekauft und zwar den blauen Eyeliner und das Shimmer Fluid. Bin erstmal ganz zufrieden damit und das blau ist echt schön auf den Augen! Werde vielleicht nochmal demnächst hingehen und mir die Mascara, den Bronzer und das Blush angucken, ansonsten bin ich an dem Rest nicht interessiert...

Sweet_Barbie_Doll
30.06.2011, 18:55
den mascara werde ich mir auch noch gönnen :)

also die eyeshadow base ist ok, also mit den lidschatten aus der LE ist sie wasserfest und alles ist ok.
doch dann habe ich einen braunen lidschatten genommen (nicht P2) und dann bemerkte ich ungefähr eine stunde später, dass in der lidfalte ke kein lischatten war sondern hässliche schwarze streifen, keine ahnung woher die kommen.´glaub jetzt auch eigentlich nicht, dass es am lidschatten lag.

lauralie
30.06.2011, 21:22
hab die le heute auch gesichtet und nur den bronzer mitgenommen. da ich ziemlich hell bin und der mal nicht so orangestichig ist.. leider etwas bröselig.
ansonsten war ich ja auf die nagellacke scharf, aber das türkis war schon vergriffen und der korallige nagellack, sah in echt von der farbe anders aus als erwartet. deswegen ists beim bronzer geblieben. gut für meinen geldbeutel. :D

Lindchen
30.06.2011, 22:00
hab die le heute auch gesichtet und nur den bronzer mitgenommen. da ich ziemlich hell bin und der mal nicht so orangestichig ist.. leider etwas bröselig.
ansonsten war ich ja auf die nagellacke scharf, aber das türkis war schon vergriffen und der korallige nagellack, sah in echt von der farbe anders aus als erwartet. deswegen ists beim bronzer geblieben. gut für meinen geldbeutel. :D

Bin krass am Überlegen, ob ich mir den Bronzer noch zulegen soll? Erzähl mal wie der sonst so ist auf dem Gesicht? Du meintest ja der ist recht hell, aber sieht man überhaupt noch was davon und lohnt sich der Kauf im Endeffekt? :s Ich weiß nicht, ob ich den haben muss...

elli9381
30.06.2011, 22:08
Hab sie heute auch im dm entdeckt, also ich bin nicht begeistert, habe mal die Eyeshadowbase mitgenommen aber noch nicht ausprobiert. Die dekorativen Sachen überzeugen mich so garnicht. Der lilane Flüssigeyeliner hat ne geile Farbe, aber da ich weiss, dass ich ihn eh nicht tragen werde, war ich vernünftig und habe ihn stehen lassen

queenie
01.07.2011, 07:27
@ Fusselhamster: danke für deine Einschätzung der Base!

Ich hab sie mir mittlerweile angesehen, da mir die Konsistenz aber gar nicht zugesagt hat, hab ich sie mir nicht gekauft. Ich werd wohl bei meiner Artdeco bleiben.
Bin noch am Überlegen mir den Nagellack in Koralle mitzunehmen, den find ich nämlich ganz schön.

Fusselhamster
01.07.2011, 08:29
@ Fusselhamster: danke für deine Einschätzung der Base!

Ich hab sie mir mittlerweile angesehen, da mir die Konsistenz aber gar nicht zugesagt hat, hab ich sie mir nicht gekauft. Ich werd wohl bei meiner Artdeco bleiben.
Bin noch am Überlegen mir den Nagellack in Koralle mitzunehmen, den find ich nämlich ganz schön.

No prob... Ich bleibe auch bei meiner Manhattan Base. Die Lacke sahen wirklich ganz gut aus (vor allem der in Koralle), aber ich habe schon sooo viele, ich weiß langsam nicht mehr, wohin damit ;)

Melon
01.07.2011, 11:46
heute durfte der "korallfarbene" Lack mit.
ich wusste ja, dass er nicht so gut deckt, und auch deswegen durfte er mit, denn ich mag "dezente" Farben. Aber er ist mir doch zu Pink...schade:(
vielleicht mag ich ihn ja später ;)

Pinkberry
01.07.2011, 14:21
Ha! Heute hab ich mir den letzten "rosy coral" Lack gekrallt. Ich finde ihn trotz des starken Pinkeinschlags schön.

Den Rest der LE fand ich auch nicht schlecht, bloß sind es leider nicht meine Farben, was die Lidschatten und die Glosse betrifft.
Aber die Lidschatten finde ich wirklich toll, was das Finish und die Farbe betrifft. Leider stehen sie mir nicht :(

Die Mascara ist auch gelungen- aber wieder nicht für meinen Typ.

Bei der Base habe ich etwas gefackelt, ob ich sie mitnehme, da ich die Konsistenz sehr schön fand. Aber sie macht ja nicht wasserfest- also doch nicht.

Insgesamt finde ich die LE sehr gelungen :)

Kathrinastrophe
01.07.2011, 16:09
Bei mir durfte Green Lagoon mit. Und ich finde ihn sooooo schön. Wie eine Meerjungfrauenflosse:heart:

Chinacat
01.07.2011, 16:20
Es durfte nur der lila Lack mit, den Rest fand ich nicht so ansprechend.

Sahnedrops
01.07.2011, 17:15
Ist das denn wirrklich ALLES richtig wasserfest??

Wart ihr damit schon im Schwimmbad tauchen?

Melon
01.07.2011, 18:09
also ich kann jetzt nur das wiedergeben, was ich vom Laden aus den Testern mitgenommen habe... ich fand, sie hielten schon deutlich besser, aber wasserfest ist für mich was anderes. hab aber auch schon anderes gehört

Laeril
02.07.2011, 14:42
also ich habe sie gestern bei uns endeckt und habe gleich den blush mitgenommen, finde ihn sehr schön, er verhält sich leider nur etwas staubig bei mir.

Bilder findet ihr auf meinem Blog

aber wasserfest ist er bestimmt nicht...weiß nun aber auch gerade nicht, ob alle Produkte Wasserfest sein sollen, oder nur bestimmte.

<3

Yamika
02.07.2011, 14:51
Holla, der Eyeliner ist aber echt hartnäckig.
Mit normalen AMU-Entferner ist ihm nicht leicht zu Leibe zu rücken.
Selbst Morgens hatte ich noch Reste drauf, da kann man sich denken das Wasser wenig hilft.
Und das Lila ist wirklich traumhaft :heart:

Sehr zu empfehlen!

Danny
02.07.2011, 14:56
ich fand die Nagellacke zwar ganz hübsch, aber nicht unbedingt "kaufenswert"...
hab mir das blush gekauft und find die farben auch total toll! auch auf den wangen!
aber ich könnt kotzen, dass das so krümelt! voll überflüssig. ich geh schon mit meinem weichesten pinsel ganz vorsichtig rein und dennoch krümelt es ganz doll...

find ich echt schade...

Sahnedrops
02.07.2011, 17:44
War heute im DM und die LE war noch halb voll. Blush und Bronzer leider alle weg. Der Bronzer hätte mich interessiert... naja schade aber ich hab noch einen Bronzer von Rimmel der fast voll ist^^

Lindchen
03.07.2011, 09:42
Ich glaube ich bekomm durch das Shimmer Fluid kleinere Pickelchen! Bin mir nicht 100% sicher, ob es daher ist, aber anders kann ich's mir nicht erklären. Obwohl ich den minimalen Effekt eig. ganz schön finde unter der Foundation gemischt. Naja, abwarten.

queenie
03.07.2011, 15:40
@Lindchen: eine Freundin von mir hat sich auch das Shimmer Fluid gekauft und davon auch kleine Pickelchen bekommen... Daraufhin hab ich das Fluid gestern ausprobiert und meine Haut ist heute leicht gerötet.. Kann also gut sein, dass da was drin ist, was nicht so gut verträglich ist, super! :(

Fusselhamster
04.07.2011, 09:48
Habe am WE auch das Shimmer Fluid ausprobiert und war nicht wirklich überzeugt. Man sieht fast nix von Schimmer, und anschließend spannt meine Haut an den betreffenden Stellen irgendwie unangenehm. Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von dieser LE. Die sah so viel versprechend aus, aber alles, was ich gekauft habe (eye base, shimmer fluid, lash water jewels), war ein Flop :thumbdown:

Uracil
04.07.2011, 15:20
So, ich habe mir das Rouge, den blauen Eyeshadow und den rosa Gloss gekauft. (Lash water jewels ist nicht mitgewandert nach all den schlechten Meinungen und der Tatsache, dass der Tester nicht funktionierte).

Das Rouge finde ich sehr schön, eine wundervolle, dezente Farbe ohne viel Glitzer.

Der Eyeshadow ist auch toll, das Hellblau ist zwar abgesehen von dem Glitzer kaum zu sehen, aber die dunkelblaue Seite gibt eigentlich gut Farbe ab.

Was mich bei beiden allerdings gewundert hat, ist , dass se unregelmäßig Farbe abgeben: Dort, wo die Schuppenprägung tiefer "eingedrückt" ist (die Oberfläche hat nicht nur eine geschuppte Oberfläche, sondern ist auch wellenförmig, schwer zu erklären), kann man schlecht Farbe aufnehmen, während sie auf dem "Hügel" sofort krümelt. Ich schätze, das Puder ist auf der einen Seite mehr gepresst worden als auf der anderen.

Der Lipgloss, bei dem beide Rosatöne ziemlich gleich aussehen, glänzt aufgetragen ziemlich stark, die rosa Glitzerpartikel sind noch gut zu sehen. Kurz nach dem Auftragen darf man aber nicht erschrecken: Der Lipgloss hat einen Cooling-Effekt!
Wie lange er hält, müsste ich allerdings noch testen...

Insgesamtz sind die Sachen, die ich gekauft habe, wirklich zufriedenstellend :)

Maximillian
05.07.2011, 18:39
-.- alles leer und dabei stand der Aufsteller max 3 Tage... Das ist ätzend. Ich wollte die Blush

MissKatze
05.07.2011, 21:56
Also ich habs mir heut mal angeschaut aber irgendwie hat es mich nicht so überzeugt :(

Kathrinastrophe
05.07.2011, 22:20
Heute durfte dann doch noch der rosy coral mit :-)

Bourgeoise87
06.07.2011, 00:48
also ich hab den blush und ich find ihn echt toll für den alltag. den Lack rosy coral habe ich auch mitgenommen, aber der deckt wirklich schlecht, werde ihn wohl als topcoat über nen anderen Koralle ton auftragen

raspberrie
06.07.2011, 18:40
Schweren Herzens hab ich alles stehen lassen, den Blush gab es schon nicht mehr... Nach Sichtung des Aufstellers hätte mich einzig allein der (aber bei uns leider nicht vorhandene) orangigkorallige Nagellack interessiert... Schade, dass der nicht im Aufsteller zu finden war. Naja, kann man nichts machen.

nomnom
06.07.2011, 20:51
Hab mir zwei Lidschatten mitgenommen, grün und pink. Die Lacke fand ich sehr schön, aber nach den Swatches habe ich sie doch stehen gelassen.
Das Shimmer-Fluid fand ich enttäuschend, verteilt hat man bei mir gar nichts gesehen. Die Base war leider nicht mehr da.

ArwenAbendstern
07.07.2011, 07:50
also ich habe die 4 lacke mitgenommen, da ich keinen einzigen lack in solchen farben habe....
den rouge habe ich gekauft und war so begeistert, dass ich noch 2 back-ups besorgt hab...wenn ich ihm nochmal übern weg laufe, könnte es vllt auch noch n 4ter werden^^
den bronzer mag ich auch sehr gerne...hab mir da auch ein back-up geholt...
die juwelen für die wimpern hab ich zum testen bekommen, sonst hätt ich sie mir auch gekauft....
lidschatten sind auch alle 3 mitgekommen...genau wie die glosse...
von den glossen hatte ich erst nur einen, aber nachdem ich die vom tragegefühl und geruch echt angenhm finde (sehr erfrischendes gefühl bei auftragen wegen pfefferminze oder so was....riecht man auch ;) )kamen dann die 2 anderen auch noch dazu
die wimperntusche hab ich auch noch mitgenommen, weil die idee mich angesprochen hat...sie ok, aber nicht überragend

die base hab ich bewusst stehen lassen, weil es bei meet me at 12:30 LE eine ähnliche/die gleiche base gab und die ist leider sehr schlecht...die hält nichts...naja und den berichten zu folge scheint der schimmer nicht so toll zu sein, sonst hätt ich mir den auch mal angeschaut...und die eyeliner sind stehen geblieben, weil ich sowas eigentlich nie verwende ;)

XxLaLaaxX
07.07.2011, 08:13
Bis jetzt habe ich noch nichts mitgenommen , aber das rouge lächelt mich jedes mal an!
Ich will aber stark bleiben ;)

Rea
07.07.2011, 14:42
Öh, Arwen? Jetzt mal im Ernst - wirst du wirklich dreimal das Gleiche Rouge aufbrauchen? O_o

LadyInRed
07.07.2011, 15:22
bei uns ist der aufsteller noch komplett unberührt, bis auf das rouge, da ist alles weg. ich hoffe ich finde das noch wo anders bzw es wird nochmal aufgefüllt.

YoursSabrina
07.07.2011, 15:25
es soll die LE ja bis august geben deshalb schätze ich schon das die noch welche haben- nicht verzagen! ;)

ArwenAbendstern
07.07.2011, 16:14
Öh, Arwen? Jetzt mal im Ernst - wirst du wirklich dreimal das Gleiche Rouge aufbrauchen? O_o

also ich hab ihn jetzt seit dem ich ihn hab täglich benutzt.,....des is aber auch der erstze oruge, den ich je gefunden hab, der mich so begeistert hat...also halte ich des für nicht unmöglich ;)

Rea
07.07.2011, 16:43
Na dann, ich bin gespannt, ob dus schaffst ^^

Rauschgiftengel
07.07.2011, 17:57
Das Rouge hab ich leider nicht mehr bekommen (vielleicht haben andere gehamstert :D ), aber ein paar andere Sachen habe ich mitgenommen. Von den Nagellacken bin ich aber etwas enttäuscht, die Farben sind zwar toll und die Deckkraft auch, aber bei mir ist der violette Lack noch am gleichen Tag so sehr abgesplittert, dass ich ihn direkt wieder ablackieren musste, trotz Überlack! schade...aber was solls.

MissErdbeere
07.07.2011, 19:15
Die dms bei mir haben die LE immer noch nicht, dabei möchte ich so gerne das Rouge und Volt einen eyeliner haben. :(

princess20
07.07.2011, 20:20
Ich habe mir noch die drei fehlenden Nagellacke gekauft. Das heißt ich habe jetzt alle Lacke aus dieser LE und ich liebe sie echt auch wenn ich sie noch nicht getragen habe.

zaphiraw
08.07.2011, 13:40
ich habe leider nur noch einen nagellack und einen gloss bekommen

Lindchen
08.07.2011, 17:04
War heute kurz davor mir einen Nagellack mitzunehmen, aber ich mag das nicht, dass die nur halbwegs deckend sind, also Geld gespart! :D

miow
08.07.2011, 17:11
Ich finde der Mascara hat ein tolles Design,werde aber mal auf Reviews abwarten :) Die restlichen Produkte hauen mich jetzt nicht so um,da die Farben zur Zeit so weit verbreitet sind,bei den Limited Editions (siehe Essence) :(

ArwenAbendstern
08.07.2011, 21:41
Ich finde der Mascara hat ein tolles Design,werde aber mal auf Reviews abwarten :) Die restlichen Produkte hauen mich jetzt nicht so um,da die Farben zur Zeit so weit verbreitet sind,bei den Limited Editions (siehe Essence) :(

also ich hab grad den bericht über die mascara abgeschickt...wird vermutlich morgen dann freigeschaltet...so kurz gesagt finde ich sie etwas mittelmäßig...sie hält eher nicht das, was sie verspricht, bringt dafür aber andere vorzüge mit sich....;)

LadyInRed
09.07.2011, 00:07
war heute in nem weiteren dm auf der suche nach dem rouge, aber auch hier nichts ( dafür gibts da aber nen extra aufsteller, wo sachen der vorherigen le´s um 50% reduziert sind *freu* endlich ein dm in meiner nähe, der das hat) bei der mascara hab ich heute auch lange überlegt, ob sie mit soll oder nicht. hab sie dann aber stehen lassen, weil ich erst mal auf erste erfahrungen warten wollte. deshalb gut, dass es morgen einen bericht gibt ;-)

Lucta
09.07.2011, 01:12
Ich möchte unbedingt den Oragne-Apricot Nagellack, hab schon viele schöne Bilder gesehen <3

mimiyami
10.07.2011, 11:31
Ich hab gestern den letzen Blush bekommen. Zum Glück, der ist wunderschön und auch gut pigmentiert. :verliebt:

LadyInRed
11.07.2011, 13:06
ich hab jetzt auch endlich einen blush.
bzw zwei
ich find die einfach total toll

Soul_Sister
12.07.2011, 13:30
Habe den lilafarbenen Nagellack :)
Wollte mir den Bronzer und das rouge kaufen, doch das Rouge war ausverkauft und den Bronzer konnte man auf meiner Haut leider gar nicht erkennen.

Lindchen
12.07.2011, 16:54
heute ist dann doch noch ein Nagellack mitgekommen und zwar der 040 rosy coral, war auch der Letzte, der noch da war.
Ich find ihn schön, zwar braucht man mindestens 3 Schichten um ihn zu erkennen auf dem Nagel, aber ich hab ihn heute über nen anderen peachigen Lack aufgetragen und das ergibt so ein tolles Finish! :)

Das Bronzepuder hab ich auch noch gesehen, aber hab überlegt, ob ich ihn mir mitnehmen soll, aber der ist irgendwie zu hell und nicht gut pigmentiert... also isser da geblieben ^^

pinker-bell
21.07.2011, 14:13
WARNUNG... an alle Brillenträger! Nutzt nicht die Water-Jewels wenn ihr eure Brille tragt ... kommt das Silikon ans Glas geht es nicht mehr runter! Musste heute zum Fielmann um die im Ultraschallbad entfernen zu lassen! Übel!

queenie
24.07.2011, 09:59
Ich hab mir jetzt doch noch den Nagellack rosy coral gekauft. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön, mich nervt es allerdings, dass ich 3 Schichten auftragen musste...

Den Blush hätt ich mir gern noch angesehen, aber den gabs bei uns leider nicht mehr.

Zorra
24.07.2011, 14:54
Ich hab mir von der deep water love LE den schwarz-türkisen Mascara und den grünen Lidschatten gekauft. Find beides total schön!

seventhFebruary
24.07.2011, 17:05
in meinem dm gibts noch die ganze LE. Selbst von den Blushes sind noch 3-4 Stück da.

Irgendwie will die wohl niemand :D

Atropa
25.07.2011, 18:42
WARNUNG... an alle Brillenträger! Nutzt nicht die Water-Jewels wenn ihr eure Brille tragt ... kommt das Silikon ans Glas geht es nicht mehr runter! Musste heute zum Fielmann um die im Ultraschallbad entfernen zu lassen! Übel!

das hatte ich mir fast gedacht und hab ihn als ich er schon in meinem DM Körble lag glatt wieder weg gelegt - total doof -.-

Dorie
04.08.2011, 14:40
Mein Blush ist auf der apricotfarbenen Seite eingebrochen... ich meine, ich hätte schon mal was über das Problem gelesen bei FB, da konnte wohl jmd umtauschen, aber jetzt gibts den ja eh net mehr, zumindest glaube ich nich daran.. Habt ihr das Problem auch?