PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garnier Body Intensiv 7 Tage

sunnylisa17
24.05.2011, 17:42
Was haltet ihr von dieser Bodylotion?? Ist die zu Empfehlen, oder nicht???

Karmesin
24.05.2011, 18:25
du solltest bei den testberichten gucken, da sind einige zu der creme. ich hab auch einen geschrieben. ich mag sie aber einmal cremen reicht nciht 7 tage. ;-)

.amable-
24.05.2011, 21:48
Iwo hatte ich gelesen, dass da ein Marketing - Trick dahintersteckt & dass deutlich

geschrieben wird, dass die Feuchtigkeit nich' 7 Tage halten soll, sondern, dass sie

nach 7 Tagen nachweislich spürbar is'.. glaub' das war sogar in einem Testbericht

hier :suchend: Ich selbst hab' sie aber noch nicht in der Hand gehabt..

starling
25.05.2011, 07:45
ich habe die bodylotion mit honig. sie ist toll und macht schöne weiche haut, versorgt sie auch gut mit feuchtigkeit. allerdings hält das gefühl weder 7 tage an, noch stelle ich nach 7 tagen dauercremen ne verbesserung fest....
es ist ne gut riechende, ihren zweck erfüllende bodylotion. aber eben auch nicht mehr...(mehr erwarte ich aber auch nicht ;))

KleineJana
25.05.2011, 07:53
Ich hatte leider nur eine Probe aus einer Zeitschrift, aber kann sagen, dass die Creme für mich wirklich nicht toll war.

zwar spendet sie feuchtigkeit, aber nicht wirklich genug für mich. und schon gar nicht mehr als 2 tage

Fusselhamster
25.05.2011, 12:13
Ich gehöre mit meiner trockenen Haut wohl absolut zur Zielgruppe für die Bodylotion und habe sie natürlich schon ausprobiert.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Wirkung keine 7 Tage hält (was in der Werbung zumindest irgendwie so rüberkommt), hat sich bei mir auch bei regelmäßiger Anwendung nichts am Hautzustand verbessert. Die Konsistenz und den Duft fand ich ganz angenehm, aber ich fand, dass sie zum einen nicht gut einzieht und zum anderen auch schon nach ein paar Stunden schlapp macht (und z.B. die Schienbeine dann wieder trocken und schuppig sind). Ich habe sowohl die Variante mit Mango-Öl für "trockene, raue Haut" als auch die mit Kakaobutter für "sehr trockene Haut" (nach der ich außerdem wie ein Schoko-Donut gerochen habe) probiert. Waren beide für mich nicht zufrieden stellend.

Ich schwöre nach wie vor auf die Urea Bodylotion von Balea oder auf die reichhaltige Body Milk von Dove. Halten zwar auch keine 7 Tage, aber das erwartet ja auch keiner ;-)

Ania
26.05.2011, 16:13
Also ich hab die Bodylotion auch mal getestet und würde mal 3 von 5 Punkten geben...
Meine Haut ist jetzt nicht so Supertrocken aber der Winter hat sie schon leicht ausgetrocknet,also habe ich mir die Bodylotion geholt. Nach dem ersten eincremen dachte ich mir schon WOW meine Haut ist ja echt schön geschmeidig! War absolut begeistert! Allerdings würde ich sagen,dass die geschmeidige Haut nicht nach einmal eincremen für 7 Tage bleibt...Ich creme mich 3 mal in der Woche mit der Bodylotion ein und es reicht dann für 2 Tage glatte Haut.
Fazit: Wer eine Bodylotion für 7 Tage Pflege-Gefühl sucht sollte was anderes suchen( obwohl ich bezweifle,dass es so etwas wirklich gibt) Jeder,der aber trockene Haut hat und die loswerden möchte,kann ruhig zu Garnier Body Feuchtigkeits-Lotion reichen :D

Kyras_Welt
10.06.2011, 08:17
Ich habe mir die Honig Lotion gekauft und ich mag sie sehr. Sie riecht gut, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut ist danach auch schön weich und zart. Allerdings hält sich auf jeden Fall keine 7 Tage. Ich habe keine trockene Haut. Trotzdem muss ich mich spätestens nach dem Duschen eincremen weil es sich dann einfach angenehmer anfühlt.
Für den Preis ist sie ok aber sie ist auch nicht besser wie andere in dieser Preisklasse.

MissErdbeere
15.06.2011, 13:18
Ich habe mir die Body Lotion in Mango-Öl für trockene, raue Haut gekauft. Ich finde sie nicht so gut. Ich habe sehr trockene Haut besonders an meinen Beinen. Die Creme macht meine Haut zwar erstmal weich, aber das Gefühl hält nie im Leben 7 Tage an. Schon am nächsten Tag muss ich meine Haut wieder eincremen und auch nach 7 Tagen habe ich keine besserung verspürt. Ich finde für das Ergebnis und den Preis ist sie nicht empfehlenswert, ich werde sie mir jedenfalls nicht nochmal kaufen. Da finde ich von Balea das Soft-Öl Balsam deutlich besser, zumal es auch wesentlich günstiger ist und lecker nach Vanillie riecht :)

Sushi
18.06.2011, 11:45
Ich hab mir die mit Mango gekauft,der Duft is ja wirklich toll,aber von der Pflegewirkung her...naja, meine anderen Lotionen machen einen genau so guten Job. Ich denke, dass die Herstellerversprechen maßlos übertrieben sind. Abgesehen davon find ich, dass die Bewertung bei Codecheck.de nicht so der Brüller ist, da sind meine Lotionen von Isana und Balea echt besser.