PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen Make up bei Hochzeit (Bilder)

SummerDream
26.05.2011, 08:14
Hey Mädels,

ich bin bald zu einer Hochzeit eingeladen und zerbrech mir grad etwas den Kopf wie ich meine Augen schminke und welchen Nagellack ich benutzen soll.
Bin zur Zeit so im Stress, dass ich entweder jede Idee gleich wieder vergesse oder gar nicht dazu komm mir Gedanken drüber zu machen.

Hier der Link zur Handtasche (http://www.taschenkaufhaus.de/uploads/thumbnails/showroom/main/color_uid_16339.jpg)

Und das Kleid (http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/artikelklein/7er/235x328/var1/94/6/946955.jpg)

Meine Schuhe sind schwarze Lackballarinas.

Würd mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge hättet (:

mel
26.05.2011, 10:10
Hallo SummerDream,

wärst du bitte so nett und ersetzt die Fotos durch einen Link zu diesen. Bei uns im Forum dürfen nur selbst gemachte Fotos eingestellt werden um mögliche Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Hier auch der Link zum Hinweis-Thread: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1222

Danke dir!

Liebe Grüße
Mel

SummerDream
26.05.2011, 10:20
Oh ja klar, sorry, daran hab ich nicht gedacht, änder es sofort.

mel
26.05.2011, 10:38
Hallo SummerDream,

danke dir! Das Foto zum Kleid bitte auch noch verlinken so wie du es bei der Handtasche gemacht hast, dann passt alles. ;)

Liebe Grüße
Mel

SummerDream
26.05.2011, 10:44
Ja ich hab ausversehen auf Image geklickt und als ich es ändern wollte ich bei mir Firefox abgestürzt.... hat dann bisschen gedauert bis ich den wieder gestartet hatte und mich wieder einloggen konnte ^^

Karmesin
26.05.2011, 11:00
wenn du nur abends eingeladen bist wäre ich für smokey eyes und dezente lippen oder dezentes augenmakeup und einen zum kleid passenden dunkelroten lippenstift (wenn das zu deinem typ passt). morgens beim standesamt oder in der kirche eher ein dezentes augen makeup und einen rötlichen lippenstift der gut zu dir passt aber nicht zu knallig ist.

vergiss den passenden nagellack nicht! ;-)

pinker-bell
26.05.2011, 11:01
Bloß nicht aufällig ... weil die Braut soll ja die Hübscheste auf der Feier sein! Ich habe zu solchen Anlässen (passiert öfters da große Familie) immer ein unaufälliges French Design oder was auch schön aussieht wenn du ein Rosenmuster auf das French Stampst.

Hab ich schonmal hier gesehen glaube von Rea, aber ich finds nichmehr vlt. fragst du sie mal, bin mir aber echt nicht sicher. Aber finde das passt Perfekt! Großes Kompliment an den Ersteller dieses Designs! Ich such nochmal vlt. find ichs ja zufällig wieder!

Und Make Up hatte ich letztens dieses als Inspiration genommen http://www.youtube.com/watch?v=LiPhRykZMT4&feature=related!

Hochzeit heißt immer "Weniger ist mehr"!

SummerDream
26.05.2011, 11:17
Hey,

danke schon mal für die Ideen, vorallem die Idee mit dem Rosenmuster gefällt mir!
Das Make up aus dem Video ist mir etwas zu dezent.
Die Hochzeit ist die meiner Cousine deswegen bin ich schon den ganzen Tag dort und abends eben.
Hat zufällig jemand einen Lippenstift gesehen, der die Farbe vom Kleid ungefähr trifft und mir empfehlen kann?
Ansonsten bin ich auch für jede andere Idee offen (:

olja
26.05.2011, 13:21
Ich finde der schaut gut aus
http://www.pinkmelon.de/magazin/schminktipps/maybelline-cat-eyes-natural-leo-nude-look.html
Dieser Look ist zwar nude aber durch die auffälligen Wimpern geht er nicht unter und zum Lippi musstu dich mal umschauen aber ein Dunkelrot wäre super, wenn dir sowas steht.
Ich finde die Braut solte die schönste sein aber das heißt nicht das die anderen Gäste total untergehen müssen.

Mimmei
26.05.2011, 16:47
mattes beige auf dem beweglichen lid und mit Bordeaux ausblenden.
Dann ein dezenter Eyeliner auf dem Oberen Lid unddddd zartes nude auf den Lippen :)

weißte was? Ich schmink das jetzt mal!

lg Mimmei

Mimmei
26.05.2011, 17:11
Statt Beige nun schimmer nude und Gold:)
2951
2950

SummerDream
26.05.2011, 19:59
Wow, das gefällt mir echt total gut!! Und wie lieb, dass du es gleich geschminkt hast! Hab ne ähnliche Augenfarbe wie du, passt also auch (:
Sowas in der Art hat ich mir vorgestellt.

Verräts du mir noch was du alles benutzt hast? Also welche Marke? Muss mir das passende dann noch besorgen.

Mimmei
26.05.2011, 20:12
Das sind beides Farbe aus der Storm Palette von sleek :) die kannst du dir für ca. 8€ bestellen. Lohnt sich auch für später! Ich benutz die fast täglich und den Gel eyeliner von catrice. Freut mich das ich dir helfen konnte!!:)

Mimmei
26.05.2011, 20:16
Du kannst natürlich auch schauen ob du ein bordeaux in der Drogerie findest. Catrice hat bestimm so eine Farbe und als nude elegant beige von alverde ist prima. Das ist einer von den gebackenen;)

SummerDream
26.05.2011, 20:23
Danke (: 80 Euro kann ich grad leider nicht ausgeben aber ich krieg am WE zum Geburtstag einen Müller Gutschein, dann werd ich mal schauen was Catrice so her gibt (hab heute erst wieder wieder da zugeschlagen aber was solls ^^) Und ich schau mir Alverde dann auch mal an! Danke nochmal!

Ps. Les grad deinen Blog, gefällt mir!

SummerDream
26.05.2011, 20:25
Oh ich les grad 8 Euro.... hab mich verguckt.... also 8 Euro wäre ja echt gut.... mal gucken (:

Mimmei
26.05.2011, 20:40
8€;) nicht 80

Mimmei
26.05.2011, 20:43
:) das freut mich! Ich wünsche dir viel spaß auf der Hochzeit und beim nachschminken!!!

SummerDream
27.05.2011, 09:09
Hab mir die Palette gestern bestellt, konnte einfach nicht widerstehen (:

Bin aber auch noch für andere Tips offen, vorallem was die Nägel angeht. Hab mich gestern mal bisschen umgeschaut und überlegt so kleine Blümchen drauf zu kleben aber bisher hab ich keine gesehen.
Und dann ist noch die Überlegung, was drunter, durchsichtig find ich langweilig.... und French, also ohne Hilfe bekomm ich das nicht hin, habt ihr gute Hilfsmittel um French selbst zu machen?

starling
28.05.2011, 20:53
es gibt french-schablonen die das auftragen erleichtern. oder du nimmst tesafilm, aber das ist schwierig. ich empfehle dir die 2,3 euro für schablonen zu investieren. gibts in jeder drogerie...

ringe
25.10.2011, 08:35
Ja manchmal lohnt es sich auch ältere Beiträge zu lesen. Danke für die tollen Tipps. Ich hab das auch mal ausprobiert!