PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer im DM - neue Produkte 2011

Fusselhamster
27.05.2011, 15:37
Hi ihr Lieben,

unser örtlicher DM hat den Sommer eingeläutet und die Winter SEs durch die Summer Editions ausgetauscht. Manche Sachen davon sehen echt interessant aus.

Bei meinem letzten Shopping-Bummel gab's:
- Balea Rasiergel Summertime
- Balea Glossy Fuss & Bein Schimmercreme
- Balea Fruchtiges Dusch-Peeling Apfel & Cassis
- Balea Bodylotion Frozen Rhabarber

Was habt ihr euch schon zugelegt?

*aufdenSommerfreu*

Schmetterling
27.05.2011, 15:58
Ich liebe das Aqua Erfrischungsspray und das limitierte Duschgel Sparkling Grapefruit.Genauso die Balea Young reinigungstücher in den Sorten Pitaya,Cassis und Aqua.

kampfgnome
27.05.2011, 19:05
Balea Young Duschschaum in Erdbeere (very künstlich) - aber ich habe gerade alles verduscht - ähm… ja ich hatte Spaß :D

s-belongs-to-a
27.05.2011, 19:44
Hui, danke für den Hinweis :) Hab ich noch gar nicht bemerkt, also muss mal wieder zum DM :)

strawberryxxx
27.05.2011, 19:59
Balea Young Duschschaum in Erdbeere (very künstlich) - aber ich habe gerade alles verduscht - ähm… ja ich hatte Spaß :D

ich liebe diesen schaum...der duft ist auch ganz ok, aber die konsistenz und das nicht nur schaum drauf steht sondern das es wirklich schaum ist begeistert mich!am anfang musste ich mich dran gewöhnen weils haar genau wie schaumfestiger aussieht aber jetzt : <3 will noch ganz viele andere sorten;-)

xMeeresrauschen
28.05.2011, 11:22
Ich habe bisher nur das Balea Duschgel in Fresh Melon und das Duschpeeling in Apfel&Cassis gekauft und muss sagen, dass beide Produkte wirklich wunderbar sind! Von beiden werde ich mir aufjedenfall noch weitere kaufen. Dann wollte ich mir noch die Bodylotion in Fresh Melon, den Erdbeerschaum und die Reinigungstücher genauer ansehen.

Kaffeetasse
28.05.2011, 13:42
Ich hab vorhin fast Schnappatmung vor dem Bodylotionregal bekommen, da gab es Body Mousse Himbeer. (runde Dose, etwas kleiner als die Bodybutter)

Mußte ich zu Hause gleich ausprobieren, das hat so eine kühle fast gelige Konsistenz und es duftet wie blöd nach Himbeer. :verliebt:

Cyra
28.05.2011, 14:12
Ich hab bisher das Rhabarber-Duschgel (toll, auch schon leer!), das Melonen-Duschgel (momentan im Gebrauch, Rhabarber gefällt mir aber mehr) und die passende Bodylotion zum Rhabarber-Duschgel bei mir zuhause stehen bzw. stehen gehabt.
Evtl. teste ich demnächst nochmal das Grapefruit-Duschgel, aber ich weiß noch nicht... Zitrusdüfte verbinde ich immer ganz schnell mit Kloreiniger :/
Ansonsten hab ich noch das Wasserspray von Balea und das Pampelmuse-Kiwi-Spray von alverde und benutz die gerne an Armen und Beinen, wenn es so richtig warm ist.

Ich mag diese Saisondüfte aber richtig gerne und kaufe sie im Winter und Sommer eigentlich nur. Zumindest beim Duschgel und so, letztes Jahr fand ich das Capetown Duschgel klasse, New York ging so ;)

mimiyami
28.05.2011, 14:33
Bin wohl eine der einzigen die das Apfel&Cassis Peeling nicht so mag? Ich finde den Geruch so lala, aber nicht überragend und deswegen hab ich es mir auch nicht gekauft.
Ich habe die Bodylotion Rhabarber und Melon und bin mit beiden sehr zufrieden, sind leichte Texturen die schnell einziehen und nur leicht pflegen!
Und das Duschsorbet von Balea Young finde ich auch richtig toll, riecht toll noch Mango und hat eine etwas andere Konsistenz als andere Duschgels.
Aber allgemein liebe ich so Sommersachen die riechen immer so schön fruchtig :verliebt:

Luminell
28.05.2011, 15:37
Ich benutze auch wie Cyra das Rhabarber-Duschgel. Meine Schwester hat sich, die mit dem Melonengeruch geholt, aber ich finde, dass der Rhabarber viel besser und angenehmer riecht. :)

CherryChip
28.05.2011, 16:22
ich möchte unbedingt das rasiergel summertime testen... habe schon bei jemandem auf dem blog einen bericht dazu gelesen und der hat mich neugierig gemacht :D

Sevgilim1612
28.05.2011, 17:00
ich habe das Rasiergel (noch unbenutzt aber riecht sehr sehr lecker)
dann das Grapefruit Duschgel,das ist sehr dut.es riecht frisch und ist sicher gut für morgens-duscher geeignet

und das Cassis-peeling hbe ich heute gekauft und wird nachher in der Wanne ausprobiert

Ich ♥ Sommer und DM^^

Serenejia
29.05.2011, 15:10
Ich habe mir auch dieses Grapefruit Duschgel gekauft und das Rasiergel Summertime.
Beide Produkte haben einen frischen Duft, der einfach wunderbar zum Sommer passt.

BL0NDiE
29.05.2011, 21:22
Ich habe im Moment noch das Grapefruit Duschgel und das mit Melone... und dazu auch die Bodylotion....

Die Duschgels find ich aber irgendwie zu flüssig .... aber die Bodylotion find ich richtig toll ... nur kann ich sie nicht jeden Tag benutzen, da sie dafür nicht ausreichend pflegt, zwischendurch nehme ich immer mal eine reichhaltigere Bodylotion.

Dann habe ich noch die Balea Young Reinigungstücher Pitaya, die sind ok, aber ich mag die von bebe trotzdem lieber, weil die feuchter sind =)

Fusselhamster
29.05.2011, 22:41

*grins* Den musste ich mir gestern auch direkt mal zulegen. Der Erdbeer-Geruch hat mich allerdings umgehauen ;-) Ist wohl doch nicht so mein Ding. Dafür habe ich mir das Dusch-Sorbet Mango-Vanille und die Caribic Body Lotion mit Schimmer geholt und bin von beidem absoluter Fan. Und auch das Duschgel Frozen Rhabarber wird nachgekauft.

Sahnedrops
31.05.2011, 20:03
Ich wußte jetzt nicht wo ichs reinschrieben soll.
Hat schonmal jemand die Sun Dance Carotin Sonnenmilch ausprobiert. Wird man wirklich schneller braun?

Fusselhamster
01.06.2011, 10:43
Ich wußte jetzt nicht wo ichs reinschrieben soll.
Hat schonmal jemand die Sun Dance Carotin Sonnenmilch ausprobiert. Wird man wirklich schneller braun?

Ich hab's mir zwar geholt, aber aus Zeit- bzw. Sonnenmangel kann ich noch nicht sagen, ob man wirklich schneller bzw. schöner braun wird. Wird sich wohl erst im Urlaub zeigen :-(

Serenejia
01.06.2011, 14:18
Ich habe mir nun doch auch die Duschsahne in Sorte Erdbeer geholt.
Es macht wirklich Spaß, sich die Sahnehäubchen auf die Haut zu sprühen.
Künstlich riecht der Duft ziemlich, aber er verfliegt schnell.
Die Pflegewirkung ist in Ordnung.
Trotzdem ist das für mich nicht als alltägliches Duschmittel überzeugend, da habe ich andere, die doch noch etwas mehr pflegen.
Aber ab und an mal als "Bonbon"? Warum nicht?

Sahnedrops
01.06.2011, 19:29
Ich hab's mir zwar geholt, aber aus Zeit- bzw. Sonnenmangel kann ich noch nicht sagen, ob man wirklich schneller bzw. schöner braun wird. Wird sich wohl erst im Urlaub zeigen :-(

Ok, trotzdem danke ;)

Ich hab mir gestern im DM diese Duschsahne mal angeschaut, hab sie mir aber doch nicht geholt. Ich hatte mal eine Duschsahne von Prinzessin Sternenzauber und die Reinigungs- und Pflegewirkung war gleich null. Ich creme mich zwar nach dem duschen immer ein (wegen Pflege^^) aber trotzdem. Auch die Konzistenz von dem Zeug war komisch, hab mich einfach nicht "sauber" gefühlt weiß auch nicht.
Ich brauche ein gewaschenes Körper Gefühl.

Schokoflocke
01.06.2011, 20:08
Ich bin leider gar kein Freund dieser Düfte. Mhmmpf. ://

LadyInRed
04.06.2011, 12:30
ich hab die Balea Young Cassis Reinigungstücher und das Duschgel Fresh Melon

epublic
04.06.2011, 14:23
Ich habe mir das Rhabarber Duschgel geholt und bin absolut begeistert von dem Duft und der Konsistenz.. Es schäumt auch so schön, das hatte ich lange nicht mehr bei Duschgel :D

Chica1979
04.06.2011, 17:23
Ich dusche und creme momentan auch mit Balea Melon, sooo legga :)

Das Bodymousse Himbeere hört sich aber auch klasse an, das muss ich auch noch haben :))

LadyInRed
04.06.2011, 17:32
als ich mir das Himbeermousse am Mittwoch kaufen wollte, war das ganze Fach bereits leer geräumt
ich hoffe ich erwische da auch mal eine ;-)

Schmetterling
04.06.2011, 21:05
Ich habe mir kürzlich von der Sparkling Grapefruit Dusche noch ein Backup geholt.Ich liebe den Duft.

LadyInRed
07.06.2011, 16:49
so aber jetzt :D
heute sind noch folgende sachen in meinen einkaufskorb gewandert:
- balea frozen rhabarber bodylotion
- balea bodymousse himbeere

chani_bunny
07.06.2011, 17:08
ja bei den Sommerprodukten hab ich auch schon zugeschlagen:
die glossy fuß und beincreme, splashy melon bodylotion (ooo die lieb ich soo!!) und die himbeer-mousse hab ich auch schon!

Renarde
07.06.2011, 18:57

Ich hab die auch und ich konnte es ebenfalls noch nicht soo gut testen, wobei ich es mal kurz ausprobiert hab und schon denke, dass es etwas beschleunigt. ABER: Der Geruch ist echt genial!!! :verliebt:
Wenn man die Lotion aufträgt, bekommt man eine bräunliche Färbung, das liegt glaube ich am Karotin... Also, ich find sie super :)

Fusselhamster
07.06.2011, 23:35
Ich hab die auch und ich konnte es ebenfalls noch nicht soo gut testen, wobei ich es mal kurz ausprobiert hab und schon denke, dass es etwas beschleunigt. ABER: Der Geruch ist echt genial!!! :verliebt:
Wenn man die Lotion aufträgt, bekommt man eine bräunliche Färbung, das liegt glaube ich am Karotin... Also, ich find sie super :)

Das mit dem Duft stimmt <3 Bin mal gespannt auf die Bräune, aber spätestens Ende Juli ist es ja soweit *freu*

Sahnedrops
08.06.2011, 19:01

Ist die Färbung wirklich bräunlich oder geht es etwas ins orange? Wenn du weißt was ich meine..?^^

queenie
09.06.2011, 06:36
Es gibt ein neues Duschpeeling Apfel & Cassis?! Das hab ich in meinem DM ja noch gar nicht gesehen!! Na, jetzt weiß ich zuminest, wem ich heute noch einen Besuch abstatten muss!! *Vorfreude*
Vielen Dank für den Hinweis!!

Cyra
09.06.2011, 07:08
queenie, erwarte aber keinen Geruch nach tollen grünen Apfeln und bunten Beeren.... das Duschpeeling riecht (zumindest für mich) leider völlig undefinierbar und ich riech da weder Apfel noch Cassis raus.
Interessant riecht es trotzdem, aber das Waldfruchtpeeling war toller!

queenie
09.06.2011, 12:22
Oh, das klingt ja nicht so gut.. Ich habe auch grad gesehen, dass die Testberichte nicht so gut ausfallen. Hmm, ich werd an dem Peeling mal schnuppern und mich dann entscheiden.
Auf jeden Fall danke, liebe Cyra, für deinen Kommentar!!! :-)

Raven
09.06.2011, 16:40
Bei mir ist Neulich die Baymousse Himbeer und die Sommerlotion mit Glodschimmer eingezogen. Sind beide total toll.

gotteslob
27.06.2011, 19:19
Review Bodylotion Balea Fresh Melon (LE)

Hi ich möchte euch eine Review zu der Balea fresh melon Bodylotion (LE) machen.Sie ist schön gestaltet und leicht zu öffnen.Es gibt davon auch ein Duschgel in anderen Sorten wie z.b. Frozen Rhababar wovon es auch eine Bodylotion gibt.Die Bodylotion riecht nicht künstlich sondern fruchtig und iwie erfrischt es meine Haut es sind 200ml enthalten für 1,25€.Die Konsistenz ist etwas wie Wasser aber die Bodylotion an sich ist weiß durchsichtig man kann sie nur bei DM kaufen, denn Balea ist die Eigenmarke von DM.Dieses Produkt zieht schnell ein.Sie pflegt meine Haut sehr gut.

Herstellerversprechen:
Erfrischung für alle Sinne-gönnen Sie sich mit Fresh Melon einen fruchtig-duftenden Moment voller Energie.Sonnenblumenöl und Glycerin schenken der sommerlich beanspruchten Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig.Starten Sie melonen-frisch in den Tag!
°Milde Rezeptur:Öl auf planzlicher Basis pflegt die Haut.
°Sanfter Sommerduft erfrischt und belebt.
°Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1020767dvi6kg8m9c.jpg

Inhaltsstoffe:
Aqua,HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL,ETHYLHEXYL STEARATE,GLYCERIN,POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE,PARFUM,PHENOXYETHANOL,CARBOMER,ACRYL ATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER,TOCOPHERYL ACETATE,XANTHAN GUM,METHYLPARABEN,SODIUM HYDROXIDE,ETHYLPARABEN,PROPYLPARABEN,ISOBUTYLPARAB EN,BUTYLPARABEN,LIMONENE

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020768vyh1q4srag.jpg
+guter Geruch
+Preis
+Verpackung
+gut zu verteilen
+Pflege
+zieht schnell ein

-leider eine LE
Ich freu mich auf eure Meinung
Liebe Grüße
Lenchen
UPDATE:Ich denke manchmal das es nur ganz wenig klebt aber es fällt nicht auf http://de.essence-beautyfriends.eu/typo3temp/pics/d64331af40.jpg

Funkelprinzessin
28.06.2011, 14:11
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin im Begriff mir die fresh melon Bodylotion zuzulegen und die Summer Glam (?) Bodylotion, da ich total auf tropische und fruchtige Gerüche stehe :)
Ebenfalls werde ich mir dieses After-Sun Shampoo und evtl auch den Rest der Serie für meinen einwöchigen Spanienurlaub zuzulegen. Jemand Erfahrungen mit der kompletten Serie gemacht? Habe bis jetzt in den Testberichten nur Gutes gelesen :)
Hoffe dass meine hellblondierten Haare dadurch im Urlaub nicht aussehen wie ein Mop und ich mir danach erstmal ordentlich Spitzen abschneiden darf. :(
Hab ja nun endlich einen dm in meiner "Nähe" (ca. 10 Minuten mit dem Auto) und muss nicht immer in die Innenstadt fahren und jedes mal Parkgebühren bezahlen wenn mann "nur" Kosmetik kaufen will :clapgirl:

Fusselhamster
30.06.2011, 12:27
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin im Begriff mir die fresh melon Bodylotion zuzulegen und die Summer Glam (?) Bodylotion, da ich total auf tropische und fruchtige Gerüche stehe :)
Ebenfalls werde ich mir dieses After-Sun Shampoo und evtl auch den Rest der Serie für meinen einwöchigen Spanienurlaub zuzulegen. Jemand Erfahrungen mit der kompletten Serie gemacht? Habe bis jetzt in den Testberichten nur Gutes gelesen :)
Hoffe dass meine hellblondierten Haare dadurch im Urlaub nicht aussehen wie ein Mop und ich mir danach erstmal ordentlich Spitzen abschneiden darf. :(
Hab ja nun endlich einen dm in meiner "Nähe" (ca. 10 Minuten mit dem Auto) und muss nicht immer in die Innenstadt fahren und jedes mal Parkgebühren bezahlen wenn mann "nur" Kosmetik kaufen will :clapgirl:

Ich hatte die Sonnenschutz-Sachen für die Haare schon in den letzten beiden Sommerurlauben mit und fand sie eigentlich sehr gut. Ich habe aber dunkel gefärbte Haare, deshalb weiß ich nicht, wie es bei blonden Haaren ist. Aber bei mir haben die Sachen das Ausbleichen ganz gut gelindert. Aber zum Friseur musste ich nach dem Urlaub trotzdem.

mulle1979
30.06.2011, 12:44
Also, ich habe die Frozen Rhabarber Bodylotion und das Duschgel.
Duschgel: völlig in Ordnung, riecht lecker, verfliegt aber schnell, der Duft
Bodylotion: Pro: zieht schnell ein, schön leicht, leckerer Duft
Contra: obwohls schnell einzieht, bleibt bei mir ein leicht klebriges Gefühl, Pflegewirkung eher schwach und (witzigerweise:) ebenfalls der Duft. Ich glaub, ich konnte das Zeug am Anfang besser riechen als jetzt mit der Zeit.

Dann hab ich mir neulich das Mango-Vanille Duschsorbet geholt. DAS ist ein Traum , superleckerer Duft, ich mag die Konsistenz und das Hautgefühl danach!!!

Das Apfel-Cassis-Peeling hab ich auch, Fazit: ich liebe das Peeling vom Gefühl her: genau richtig, nicht zu scharfe grobe Körnchen, aber es rubbelt schon ordentlich (ich mag diese Weichspüler-Peelings nicht so, grins).
Wegen dem Duft muss ich einigen hier zustimmen: ich rieche weder besonders Apfel noch Cassis. Der Duft ist schon irgendwie "öbstlich-frisch", aber nicht wirklich so genial wie bei den anderen Sachen. Undefinierbar.

Mit was ich noch liebäugle: Die HImbeer-Bodymousse und den Dusch-Schaum Erdbeer. Klingt beides zuuu verlockend :-)

Kann jemand was zur Hautverträglichkeit bei der Himbeer-Mousse sagen? Ich krieg auf dem Rücken gern mal Pickelchen, wie sieht es da aus???

Fusselhamster
30.06.2011, 15:26
Also, ich habe die Frozen Rhabarber Bodylotion und das Duschgel.

Habe ich auch. Ich mag beides und finde den Duft gut. Ist mal was anderes. Und die Pflegewirkung finde ich eigentlich auch ganz ok.

Dann hab ich mir neulich das Mango-Vanille Duschsorbet geholt. DAS ist ein Traum , superleckerer Duft, ich mag die Konsistenz und das Hautgefühl danach!!!

Love it, too :heart:

Mit was ich noch liebäugle: Die HImbeer-Bodymousse und den Dusch-Schaum Erdbeer. Klingt beides zuuu verlockend :-)

Zum Himbeer-Mousse kann ich nichts sagen, weil ich Himbeer nicht so mag. Aber der Duschschaum war nicht so mein Fall. Zum einen war das Erdbeer-Aroma sehr intensiv und seeehr künstlich. Und zum anderen fühlte ich mich anschließend nicht wirklich sauber. Hab gleich nochmal mit einem "normalen" Duschgel geduscht.

Black-Water
16.07.2011, 08:28
Also, mit dem Erdbeer Duschschaum bin ich gar nicht klar gekommen ... irgendwie war ich für die Anwendung zu doof ^^'' Ich hab es dann lieber als Badezusatz verwendet.
Aber die Bodylotion Fresh Melon und das Duschpeeling Apfel Cassis sind absolut super!

Sahnedrops
16.07.2011, 21:04
Wurde bei euch die neue LE von Balea young schon gesichtet?

http://www.pinkmelon.de/magazin/pflege/balea-young-duftende-korperpflege-fur-junge-haut-2.html

Cyra
16.07.2011, 21:09
Bei uns ist das Traumgeschöpf Deo schon in der Handtaschenversion aufgetaucht, der Rest aber noch nicht.
Allerdings hab ich das selbige Deo letztens schon in nem Karton im Gang stehen sehen, anscheinend ist noch kein Platz im Regal dafür.
Wie das riecht kann ich aber nicht sagen, ich hab zum einen die letzte Woche nicht viel gerochen (erkältet) und ich hab "mein" Deo gefunden, sodass alles andere für mich uninteressant ist.

Edit:
Die Beschreibung vom Traumgeschöpf-Duft liest sich ja so:
"Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt ein lang anhaltend frisches Gefühl."
WAS bitte macht dann die Pfirsich/Nektarinen-Spalte auf der Packung? xD

Hiyumika
17.07.2011, 09:30
Hab zwar bis jetzt nur das Traumgeschöpf Deo gesehen, aber ich denk die anderen Produkte werden nicht viel anders riechen.
Auf jeden Fall riecht das Deo aber sehr nach Pfirsich und ich rich da auch keine Rosen oder Moschus raus :lachen:

flower
23.07.2011, 21:18
Ich hab gestern die Traumgeschöpfe Dusche im dm entdeckt, auch schon damit geduscht und die ist echt toll <3 und riecht wunderbar nach "Pfirsicheistee". Keine Spur von Moschus oder so. Aber ich mag den Duft trotzdem.

Sahnedrops
24.07.2011, 17:57
Das Traumgeschöpf Duschgel enttäuscht mich etwas... schon wieder der gleiche peach Geruch wie oft bei Balea young Duschgels :rolleyes:

flower
25.07.2011, 08:36
Das Traumgeschöpf Duschgel enttäuscht mich etwas... schon wieder der gleiche peach Geruch wie oft bei Balea young Duschgels :rolleyes:

stimmt, der Geruch erinnert mich auch etwas an das Peachy Rose Duschgel vom letzten Jahr. Naja ich mag ihn trotzdem. Die Bodylotion werde ich mir aber sicherlich nicht kaufen, ich hatte die Peachy Rose und den geruch fand ich nach ner Zeit soätzend ):

PriscillaP
25.07.2011, 09:11
Ich finde die diesjährigen Sommerprodukte auch total super. Durch das Melonenduschgel habe ich momentan eine totale Melonenphase, dabei mochte ich den Duft früher gar nicht so sehr.

Den Erdbeerschaum finde ich auch total genial, es macht richtig Spaß damit zu duschen.

Das Traumgeschöpf-Duschgel mag ich auch, wobei für mich riecht es auch anders als wie es laut Verpackung riechen sollte. Ich dachte schon es wäre vielleicht ein Fehler auf dem Etikett, bis ich dann im Net gelesen habe dass überall eine andere Duftrichtung drauf steht.

Toll finde ich auch die Bodymousse-Himbeer, die ist ja auch aus einer LE. Gehört aber glaube ich nicht zu den Sommersachen, oder doch?

Evanesse
25.07.2011, 09:36
Also Traumgeschöpf riecht nach Pfirsich :) Deswegen auch der Pfirsich auf der Verpackung :)

aber das andere hab ich noch nich gesehen :(

Orchidea
25.07.2011, 10:34
Ich hab sie hier auch noch nicht gesehen.. Aber werd die Augen offen halten und dann gleich Probeschnuppern!

Sahnedrops
25.07.2011, 19:54
stimmt, der Geruch erinnert mich auch etwas an das Peachy Rose Duschgel vom letzten Jahr. Naja ich mag ihn trotzdem. Die Bodylotion werde ich mir aber sicherlich nicht kaufen, ich hatte die Peachy Rose und den geruch fand ich nach ner Zeit soätzend ):

Die Bodylotion hat aber den Duft von dem anderen Duschgel ...? Ich weiß jetzt nicht genau wie das hieß, aber halt das andere da^^
Vielleicht riecht das ja bessewr.. kann diesen Pfirsich Geruch nicht mehr riechen...
Komisch nur das es dieses Traumgeschöpf Duschgel in jeden Dm gibt, aber das andere nicht o.O.

flower
25.07.2011, 20:25
Die Bodylotion hat aber den Duft von dem anderen Duschgel ...? Ich weiß jetzt nicht genau wie das hieß, aber halt das andere da^^
Vielleicht riecht das ja bessewr.. kann diesen Pfirsich Geruch nicht mehr riechen...
Komisch nur das es dieses Traumgeschöpf Duschgel in jeden Dm gibt, aber das andere nicht o.O.

achso, danke.
naja dann werde ich vielleicht mal dran schnuppern ^^
stimmt, hab ich auch noch nicht gesehn.

PriscillaP
28.07.2011, 11:43

Ja das stimmt. Ich vermute irgendeine Marketingstrategie dahinter oder es liegt an etwas wie Produktions- / Lieferschwierigkeiten. Aber das sind beides nur Vermutungen.

Ich bin aber schon gespannt, wann es in den Läden auftaucht.

nagellackfreak
29.07.2011, 10:34
also ich habe mir die fruchtigen bodylotions in den duftrichtungen fresh melon und frozen rhababer geholt.
aus irgendeinem grund gab s leider bei uns im dm kein sparkling grapefruit, das hätte mich am meisten angesprochen :(

ShiningStar
04.08.2011, 20:18
Habe bisher nur die Balea Young Summer Glam Bodylotion gekauft und irgendwie fehlt es momentan ja ziemlich an gelegenheiten diese zu benutzen (wenn ich meine haut unter langer kleidung verstecke, muss ich keine glitzer creme benutzen).

Sahnedrops
06.08.2011, 00:58
Mit der Summer Glam Bodylotion hab ich mich auch heute eingecremt bevor ich raus bin. Hab die auch die letzten Tag immer drauf gehabt. Die Glitzerpartikel sind gut zu sehen was ich toll finde, aber leider lässt der Geruch nach einer Weile nach.

Zwipi
06.08.2011, 19:02
Ich würde zu gern mal die Balea Bodylotion Frozen Rhabarber testen, habe aber leider keinen DM in der nähe.