PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerter Kajal, der gut auf der Wasserlinie hält?

kleeneZicke
29.05.2011, 22:33
Hallo,

ich wollte euch mal fragen,ob mir einer von euch einen guten Kajal aus dem Drogeriebereich empfehlen kann? Ich bin schon länger auf der Suche nach einem,bin bisher aber noch nicht fündig geworden. Die meisten halten bei mir nicht lang auf der Wasserlinie.

Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

olja
30.05.2011, 18:53
also ich finde die von P2 ganz gut, benutze ich immer.
also man sollte es zwar nicht aber ich mach es trotzdem, den Geleyeliner von Essence auf die Wasserlinie und das hält ewig.

shadan
31.05.2011, 09:04
Ich kann nur den Perfect Look! Kajal von p2 empfehlen. ^^

lauralie
10.06.2011, 23:07

da kann ich nur zustimmen die sind einfach klasse

Engelchen22
10.06.2011, 23:42
@ olja: Wieso soll man denn Geleyeliner nicht auf die Wasserlinie auftragen?

olja
11.06.2011, 09:33
@ olja: Wieso soll man denn Geleyeliner nicht auf die Wasserlinie auftragen?

ich hab mal gehört das, dass schädlich fürs Auge ist aber bei mir hält es bombenfest und ich konnte bisher keine Reizung entdecken. (jedenfalls bei mir)

o00oLaurao00o
12.06.2011, 15:37
Ich kann auch nur die Perfect Look! kajal-stifte von p2 empfehlen, bei mir haben noch nie Drogerie-Stifte so viel farbe auf der Wasserlinie abgegeben und dort auch so lange gehalten. Außderm sind sie eine der Ausnahmen, bei denen meine Augen nicht sofort anfangen zu tränen. :-)

kleeneZicke
12.06.2011, 23:57
danke für eure Tipps, dann werd ich mir den demnächst mal kaufen.....

MissDizzyBug
13.06.2011, 16:54
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit den Graphic Eyes Dingern von Zoeva? Mich würden die sehr interessieren

bonnyhl
14.06.2011, 10:20
Hehe =) ich habe gehört dass es endlich auch einen Shop gibt, wo es P2 produkte in Lübeck gibt =) Juhuu... werd ich wohl doch mal hinmüssen =) Ich suche auch schon seit jahren einen guten Kajal-Stift =) der lange hält, war sonst iwie so bei mir, dass ich mich fertig gemacht habe und kurz bevor ich losmuss war der Kajal-Stift schon wieder weg und hat sich versteckt =(

Fusselhamster
14.06.2011, 11:51
Ich kann den X-treme Last Eyeliner von Manhattan empfehlen. Die halten perfekt!

Sushi
15.06.2011, 21:26
Auf jeden Fall p2 und Manhattan, obwohl ich sagen muss, dass mir da p2 um Länger besser gefällt.
Yves Rocher ist auch super.

0ominnio0
23.06.2011, 15:17
Also halten, so finde ich, tut der X-Treme Last Eyeliner von Manhattan wirklich gut und gibt auch ein tiefes schwarz ab, aber meine Augen fangen dann an zu tränen. Ich bin dann auf Emfpfehlung einer Bekannten auf den Lacôme Kohl Kayal in der Farbe black noir umgestiegen und kann den auch bei Empfindlichen Augen weiterempfehlen. Er gibt ein schönes schwarz ab, reizt die Augen nicht und hält auch bei relativ feuchten Augen wie die meinen recht lange. Aber er kostet auch 17€ bei Müller...
Also mein Favorit ist der Von Lacôme, aber der von Manhattan hält prima und wer es ab kann, sollte den mal testen finde ich.

XxLaLaaxX
18.07.2011, 10:35
Ich würde auch die Kajalstifte von Manhattan empfehlen!

Kitten
20.07.2011, 17:45
Zitat von lauralie
Zitat von shadan
da kann ich nur zustimmen die sind einfach klasse

Jap, die sind der Hammer! halten den ganzen Tag! Da kann nicht mal der Mac Feline mithalten, der zieht in dem Vergleich leider den kürzeren.

lovingmakeup
01.08.2011, 16:36
am allerbesten haben mir für die wasserlinie die manhatten kajale gefallen, an die kommt noch keine andere preiswerte firma ran :)

Nayse
02.08.2011, 23:46
Ich empfehle dir den Kajal von essence: Black Mania. Hält bei mir den ganzen Tag. Ich finde er ist auch anders zusammen gesetzt, die Spitze ist eher eine Art Gel, man sieht direkt wie der Stift nach dem Auftragen nicht mehr ganz so spitz ist, da es auf der Wasserlinier verteilt ist.
Hab mir den Kajal schon sehr oft nach gekauft, und ich werde auch nicht mehr umsteigen.
Finde das ist der beste Kajal den es gibt, und der Preis stimmt auch, glaube 2,45 €.

Hoffe konnte helfen. :)

Cyra
03.08.2011, 11:35
Ich empfehle dir den Kajal von essence: Black Mania. [...]
Hab mir den Kajal schon sehr oft nach gekauft, und ich werde auch nicht mehr umsteigen.
Finde das ist der beste Kajal den es gibt, und der Preis stimmt auch, glaube 2,45 €.

Du wirst aber notgedrungen nen andern suchen müssen, da essence zum September hin die komplette Black Mania Reihe aussm Sortiment nimmt...

Nayse
03.08.2011, 12:48
Oh nein. o0
Danke für die Info, werd ich mir gleich ganz viele von kaufen.
Na toll :S

Eternally
12.10.2011, 10:26
An schwarzen Kajals kann ich dir ebenfalls den p2! Perfect Look Kajal empfehlen, vor diesem hab ich den Khol Kajal von Manhattan benutzt und war damit auch relativ zufrieden...
Holzkajalstifte kannst du auch mit dem Föhn anwärmen und dann auf die Wasserlinie auftragen... Funktioniert sogar bei mir mit dem normalen essence Kajal... Der Produktverschleiß ist etwas größer, aber so teuer ist der Kajal ja nicht und das Ganze hält den ganzen Tag bombenfest!
LG Eternally

Sahnedrops
12.10.2011, 18:33
Ich empfehle dir den Kajal von essence: Black Mania. Hält bei mir den ganzen Tag. Ich finde er ist auch anders zusammen gesetzt, die Spitze ist eher eine Art Gel, man sieht direkt wie der Stift nach dem Auftragen nicht mehr ganz so spitz ist, da es auf der Wasserlinier verteilt ist.

Den habe ich auch. Allerdings schmiert der mir etwas zu doll. Wenn ich nur 1x die Augen zusammen kneife hab ich alles schwarz drunter.
Gerade weil er so ne weiche gelartige Konsistenz hat. Also muss ich leider sparsam damit umgehen^^

Maximillian
12.10.2011, 18:42
ich finde den neuen I <3 glossy kajal/eyeliner toll er hält supi bei mir :)

Sushi
12.10.2011, 19:33
Ich liebe den Kajal von P2 zum drehen, der ist genial.

Susumausilein
28.10.2011, 17:22
Ich hab ne zeitlang den kajal aus der Black Mania (oder so ) trend edition von essence benutzt der war einfach WOW.. aber fott isser.. jetzt hab ich den I Love Rock gloss eye pencil von essence und der ist fast genauso gut wie der black mania ;)

Muffel
28.10.2011, 19:09
Ich kann jeden nur wärmsten empfehlen den eyeliner von douglas (Beyu).......der hält auch noch nach 8stunden party nacht :)

Sushi
28.10.2011, 20:13
P2 Kajal zum drehen, der ist genial :thumbup: