PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence "50's GIRLS Reloaded" - Juli 2011

Seiten : [1] 2

Yamika
31.05.2011, 22:01
Aloha ihr Lieben! :hiya:

Habe eben eine neue essence-LE auf einer niederländischen Seite entdeckt:

Klick mich! (http://www.beautyscene.nl/p/37959/essence_50s_girls_reloaded_-_trend_edition_juli_2011)
EDIT: Pinkmelon Artikel (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-50%E2%80%99s-girls-reloaded.html)

OK, ich fühle mich EXTREM an die "Ship Ahoi!" von p2 erinnert.
Abgeguckt kann sie aber nicht sein, LE's werden Monate im Vorraus geplant und produziert.
Oder... haben essence und p2 Spione? :lol:

Mich interessieren der Apricotfarbene Lippenstift, der Pinsel und der Grau/Goldene/Wasauchimmer-Lack
Ansonsten wie immer: Mal schauen wie es vor Ort ist.

Was sagt ihr?
Schickt ihr die LE "Kiel holen" oder ist sie der Wind in euren Beauty-Segeln? :D

Liebe Grüße,
Tüdel ~ :)

strawberryxxx
31.05.2011, 22:09
zwar sind die sachen von der aufmachung wirklich sehr ähnlich wie die p2 le aber ich finde diese hier hat eindeutig die schöneren sachen...zumindest von den pressefotos her...bei essence weiß man ja letztendlich nie wie die sachen dann in echt aussehen.die lippies sehen von der form aus wie die von mac:D
mich würde ja auch mal die le interessieren die es im juni gibt...

issi
01.06.2011, 00:20
hach, wie schöne lippenstifte! schöne farben und interessante form, nur deswegen würd ich mir mindestens einen kaufen^^
nee, im ernst, die sind doch schön, oder? ;)

attenuk
01.06.2011, 06:20
Die Sachen sehen gelungener als die von p2 aus, finde ich. Die Aufmachung und das Thema gefallen mir. :3 Mal schauen, wie die sich in echt dann machen. Bei den Lidschatten bin ich mir nicht sicher, aber der rote Lippenstift wird wahrscheinlich gekauft, der sieht toll aus. *-*

raspberrie
01.06.2011, 07:07
Ich muss mich anschließen: Ich finde sowohl die Verpackungen als auch den ersten Eindruck der Inhalte vielversprechender. Schon alleine die Lippies in MAC-ähnelnder Verpackung werden definitiv näher betrachtet. Aber auch die Lacke werden angeschaut.
Das Puder, wie auch den Pinsel werde ich definitiv kaufen. Ich freu mich drauf.

glotta
01.06.2011, 07:34
vielleicht kommt einer der nagellacke mit, muss mir die in echt mal anschauen. evtl auch der pinsel. aber nichts, was ich jetzt unbedingt haben muss.

DeeDee
01.06.2011, 08:06
Mich hat das auch sehr an die p2-LE erinnert...

Die Lippenstifte find ich hübsch, die Pinsel werde ich mir auch angucken. Sonst interessiert mich nix.

olja
01.06.2011, 08:17
mich interessiert da nichts aber ich schaue es mir erstmal in echt an.

Bienchen
01.06.2011, 10:09
Ist es Absicht, dass die Lacke irgendwie leicht transparent wirken? o_ô

princess20
01.06.2011, 10:13
Mich interessiert jetzt schon mal die Lacke die haben was. Außerdem noch der Pinsel den finde ich schön und den hellen Lippenstift :sonne:

Fusselhamster
01.06.2011, 10:21
Hach, schon wieder soviel blau :-( Denkt mal einer an die Grünaugen dieser Welt ;-) Das Transparentpuder werde ich mir aber mal anschauen. Und vielleicht den Nagellack 04 "love me tender". Mal schauen.

YoursSabrina
01.06.2011, 16:13
ich finde der titel passt nicht '50's girl' ? da stell ich mir keine matrosen drunter vor

ich finde die Lippenstifte sehr schön, den Pinsel auch aber ich mag keine 2-seitigen...
mal sehne vom hcoker hauts mich nicht...

Dorinya
01.06.2011, 16:57
Finde den hellen Lippenstift total schön, den sehe ich mir mal genauer an. Ich finds toll, dass Essence auch mal Lippenstifte in eine LE packt. Bei den Lacken schaue ich mal rein...

Clementine
01.06.2011, 17:17
Ich denke bei den fünfziger Jahren jetzt echt auch nicht an Marine-Look...

Trotzdem gefällt mir die LE einigermassen gut. Die Lidschatten werden real zu hundertpro nicht so aussehen wie auf den Pressebildern, aber die Lacke gefallen mir und auch der rote Lippenstift könnte ins Körbchen hüpfen...

BambiOnFire
01.06.2011, 18:31
Diese LE gefällt mir gut, der helle Lippenstift und das Puder vorallem

hollywhat
01.06.2011, 19:08
Ich bin gespannt auf die Lippenstifte..und die Form erinnert mich eher an Mac.

Sahnedrops
01.06.2011, 19:23
Vielleicht der eine Lippenstift... mal schauen

elli9381
01.06.2011, 19:44
Also wenn die Farben mit den Pressefotos übereinstimmen muss unbedingt mit;
Die letzten beiden Lidschatten, der helle Lippenstift, der Puder, der hellblaue Kajal und der hellblaue Nagellack. Aaahh ich wollte doch keinen Nagellack mehr kaufen!! =((

Auf dieses Blau das in dieser LE dominant ist, stehe ich im Moment nämlich absolut und es hat sich echt zu meiner Lieblingsfarbe gemausert

Schokoflocke
01.06.2011, 20:02
Die Lippenstifte und die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Ich denke da werde ich so einiges kaufen. Auch der rote und der blaue Nagellack sehen ganz gut aus.

Melon
01.06.2011, 21:21
an sich interessiert mich die LE so gar nicht.... und die Lippenstifte sehen aus, wie die von MAC, nur halt weiss...oder?

JuleZ87
02.06.2011, 09:47
Also die Verpackung find ich echt süß...nur zum Thema 50's girls reloaded passt es nicht so ganz find ich, weil was hat Matrosenstyle mit den 50ern zu tun?

Intressieren tun mich:
- Das 2te Lidschattenduo: Aber auch nur weil die Verpackung so süß ist und mich die Farben am ehrsten ansprechen.
- Vieleicht einer der Kajalstifte...mal sehen
- Der helle Lippenstift
- Das Loose Puder

Aber erstmal sehen wie die Sachen im Laden aussehen.

bunteblumenXd
02.06.2011, 09:57
Die Lippenstifte sehen den MAC Lippenstiften (Form) sehr ähnlich : )

pantalaimon
02.06.2011, 11:24
Puh... also, ich weiß nicht. Ich finde, die Sachen sehen so dermaßen künstlich aus auf den Bildern, ich kann überhaupt nicht einschätzen, was uns da erwartet.
Mich interessiert erstmal nur das Puder, eventuell geht es ja so ein wenig in Richtung dieser HD-Puder, die so toll sein sollen. Ich denke, bei dem kleinen Preis werde ich es ausprobieren.
Ansonsten bin ich nicht so besonders interessiert.

Vessi
02.06.2011, 19:47
Ich liebe es einfach auf was für Ideen die immer kommen! :D Also hier finde ich aufjedenfall den Lidschatten 02 you’re a heartbreaker toll und ich würde mir gerne auch die eyeshadow brush und das loose powder angucken. :3

Chaneira
03.06.2011, 14:26
mich interessiert vllt der pinsel und das lose puder. sonst nix. finde die farben echt grottig, mag kein blau :(

starling
03.06.2011, 22:02
Also der rote LIppenstift ist nett, aber es wäre dann irgendwie mein drölfzigster. Alles andere interessiert mich weniger.
und ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben. Bei "Fifties" denke ich an kleine schwarze Punkte, Petticoats, Lebensfreude, Rock´n´Roll...aber nicht an Marine und blau.
Ich hätte viel mehr Rot und Pink erwartet, was knalliges, Bonbonfarbenes und klares Rot im Pinup-Stil....naja, can´t have everything *seufz*

nomnom
04.06.2011, 13:57
Ich finde, die Sachen sehen so dermaßen künstlich aus auf den Bildern, ich kann überhaupt nicht einschätzen, was uns da erwartet.

Finde ich auch. Was bringen einem Promo-Bilder, wenn die nur mäßig mit dem tatsächlichen Produkt zu tun haben? :\

epublic
04.06.2011, 14:17
Aaaach, ist echt blöd, dass das so an die p2 LE erinnert... Aber die Produkte sind ja trotzdem unterschiedlich! Deshalb interessieren mich der Pinsel, das transparente Puder und der helle Lippenstift :) Die werden aber sicherlich schnell vergriffen sein...

o00oLaurao00o
04.06.2011, 19:23
Speziell interessieren tut mich eigentlich nur der Pinsel, allerdings werde ich mir auch auf jeden Fall die Lippenstifte ansehen,weil die Farben doch recht hübach aussehen und ich die Verpackung toll finde. :D

chrissi_caro
05.06.2011, 11:49
allein schon wegen der verpackung werd ich mir die LE mal genauer ansehen, ich lieeebe auch diese farben *.*
ich finde besonders die lippenstifte toll, aber ich hoffe, dass die nicht so glitzern wie alle anderen lippenstifte von essence, das stört mich an denen ziemlich, habe mir deswegen bis jetzt noch keinen gekauft. aber sobald unser dm hier die LE hat, schlag ich zu ;D

LadyInRed
05.06.2011, 12:18
da hab ich mich schon so auf eine neue LE gefreut und nun das
die farben find ich ja jetzt nicht so der hit
ich werde mir wahrscheinlich mal das puder und den hellen lippenstift anschauen,
aber ansonsten interessiert mich davon eigentlich nichts

Cheana
05.06.2011, 12:31
Die LE wurde sicher nur als 50s Dings getarnt weil Essence das mit der Sailor-Look LE verpennt hat und sie nicht 100%ig das selbe wie p2 rausbringen können :D

.amable-
05.06.2011, 14:04
Ich werd' mir die Lippenstifte ansehn' & das Transparentpuder (:

Lottaaa
06.06.2011, 18:17
Naja ich finde die LE nicht ganz so berauschend ... ich werd sie mir trotzdem mal anschaun, vorallem die Lippenstifte :D

elli9381
06.06.2011, 23:55
Bitte lass es bald Juli sein, ich bin gespannt wie die Lippies und das Puder sind =D

xxJennJennxx
07.06.2011, 08:58
Ich hoffe im Puder ist kein Glitzerkram drin

nudel
07.06.2011, 14:02
Diese Lippenstifte, die muss ich mir noch angucken :) Besonders der helle sieht auf den Pressefotos wirklich schön aus.

Engelchen22
10.06.2011, 23:50
Auf das Puder bin ich auch gespannt...

Trivia
14.06.2011, 07:01
ich freu mich auf die LE :)

und ich finde der name und das thema passen schon zu den fünfzigern, denn gebt zum beispiel mal bei google bildersuche sailor pin up/ matrosen pin up ein, auch fühle ich mich sehr an das lied "sea cruise" von frankie Ford errinnert, das 1959, zur hochzeit des rockabilly zum hit wurde...
und außerdem gibt es auch noch in der heutigen rockabilly-szene unzählige röcke, kleider, accessoires... im 50er marine look... ;)

also wie gesagt ich werde mir dei sachen unbedingt mal an sehen!

XxLaLaaxX
15.06.2011, 11:13
Ich bin auch schon sehr auf die Lippenstifte gespannt! Ich glaube da muss man im Juli auch echt schnell sein, um noch einen zu bekommen, wenn man das hier so liest;)

Lindchen
23.06.2011, 19:14
Nööö, das Puder interessiert mich jetzt eig. nicht so, aber man weiß ja nie, aber der hellere Lippenstift ist auf jeden Fall nen Blick wert! Ich lieeebe liebe ja diese Verpackung mit dem abgerundeten Deckel. ^^
Ansonsten hol ich mir evtll. einen der LidschattenDuos und den Brush. VLlt. auch nen Nagellack?! haha

XxLaLaaxX
24.06.2011, 11:05
An welche Marke erinnernt uns die Verpackung der Lippenstifte wohl?;)
Bei der Cute as hell LE hatte das Rouge auch eine MAC-ähnliche verpackung :D

KatharinaM
24.06.2011, 15:02
Ich werde mir höchstwahrscheinlichen den Pinsel holen und den dunkleren Lippenstift, wenn der Tester hält was doe Promos versprechen. Das Puden werde ich wahrscheinlich auch mal ausprobieren, da meines sich dem Ende neigt. Ich hoffe nur die Sachen sind nicht alle schon vergriffen wenn ich in meinem dm antanze.

Uracil
26.06.2011, 18:58
Uwäh, das ist gar nichts für mich. Die blau-rot-weiße Marinefarbkombi finde ich so schrecklich... Die kann getrost stehenbleiben.

mueckex3
26.06.2011, 19:36
Hoffentlich ist die LE morgen in meinem dm erhältlich. Ich möchte umbedingt den LIppenstift haben :naegel kauen:

Sweet_Barbie_Doll
26.06.2011, 20:00
das einzigste was mich da interessiert ist das transparent puder.

Proserpina
26.06.2011, 21:38
also hier spare ich wieder geld... da interessiert mich überhaut garnichts...

Funkelprinzessin
28.06.2011, 15:08
Die Lacke, die Lippenstifte, das lose Puder und evtl der Pinsel werden ein neues zu Hause bei mir finden. Finde diese "MAC"-Aufmachung der Lippenstifte sehr schön :)

Reserl
28.06.2011, 20:53
Ui, ui, dass wird ein teurer Monat, so viele LEs...
Mich interessieren die Kajals und der hellere Lippie. Das Puder, der Pinsel und der blaue Nagellack wird auf jeden Fall mitgenommen ;) Hoffentlich hat Essence nicht zu sehr mit Photoshop gespielt; ich fänds arg schade, wenn die Promobilder wieder nichts mit der Realität zu tun hätten.

BimbinaLove
29.06.2011, 21:56
Mich interessieren die beiden Lippies und der Pinsel..

Proserpina
29.06.2011, 22:05
DAS is mir auch aufgefallen. gab es nicht in den letzten monaten eine MAC LE, die auch einen nude und einen roten lippenstift hatte? sehr verdächtig ;)

Lindchen
30.06.2011, 20:12
Kommt die 50's Girls Reloaded LE nicht zusammen mit der Ballerina Backstage raus? Oder kommt die erst später? Weil die Ballerina gibts ja nun schon bei den meisten. ^^

Amber.
30.06.2011, 20:54
Ich schätze mal, dass die erst Mitte oder Ende Juli rauskommt damit sie sich eben nicht so stark mit der Ballerina Backstage überschneidet.

XxLaLaaxX
30.06.2011, 21:24
Ja, dass könnte ich mir auch gut vorstellen!Das hat Essence schon häufiger gemacht!In letzter Zeit bringen die ja mal gerne 2 oder sogar 3 LEs oder TEs raus. Ich finde , dass doch eine im Monat reicht!Das war am Anfang nicht so.

Clementine
30.06.2011, 21:52
Ja, dass könnte ich mir auch gut vorstellen!Das hat Essence schon häufiger gemacht!In letzter Zeit bringen die ja mal gerne 2 oder sogar 3 LEs oder TEs raus. Ich finde , dass doch eine im Monat reicht!Das war am Anfang nicht so.

Stimme ich zu. Und dann gibts dafür alle zwei Monate gar keine LEs von Essence? Nicht das ich jetzt unbedingt jeden Monat eine LE brauche, aber ich finde diese Strategie ziemlich sinnfrei...

Lindchen
30.06.2011, 22:04
Naja ich find auch das muss nicht sein, dass die beide auf einmal rausbringen, aber hab ich mir erstmal so vorgestellt, weil ja beide jetzt erhältlich sein sollten. Aber ist so wahrscheinlich auch einfach besser fürn Geldbeutel ^^ Eine LE im Monat reicht vollkommen aus!!

sheila99
01.07.2011, 10:10
Mir gefällt die LE sehr gut da wird einiges von ins Körbchen hüpfen.

miezekatze89
01.07.2011, 10:49
ich bin schon hibbelig auf den Lippi ... meint ihr der eine ist Nude???? O_O

XxLaLaaxX
01.07.2011, 10:55
Auf die Lippenstifte bin ich ja schon so gespannt:)
Also , wenn jemand die LE entdeckt, sofort hier reinschrieben :D

Bany
01.07.2011, 20:47
Hm, ja, hier in Hamburg scheinen wir Glück mit den LEs zu haben, hab heute dann auch als vierte neue die 50ies LE gesichtet und mich gleich in den roten Lippenstift verliebt. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut, deckend und cremig. Den hellen hab ich auch mitgenommen, den losen Puder sowie einen Kajal. Zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen. Die Lidschatten waren überraschend gut pigmentiert, aber da das viele Blau nicht unbedingt meins ist, habe ich sie stehen lassen ;) Die Nagellacke sahen nett aus, evtl geht da noch irgendwann einer mit, aber so viele Lacke wie ich habe kann ich gar nicht lackieren ...

hollywhat
01.07.2011, 20:54
Oh könntest du Fotos mal reinstellen? :)

Bany
02.07.2011, 19:31
Hallo, hab es leider nicht eher geschafft, aber hier noch schnell ein stümperhaftes Bild. Zu sehen sind Swatches der beiden Lippenstifte und des Kajalstifts "You're a heartbreaker". Meine Uhr wollte auch noch mit drauf...

http://666kb.com/i/buv5zjl75dfpv89mq.jpg

strawberryxxx
02.07.2011, 20:04
Danke für das bild!so auf den 1.blick sieht der rote aus wie der hibiscus von mac...wenn ihr mögt kann ich ihn mal vergleichen sobald ich ihn entdecke ;)

Edit: Hmm muss ich doch mal wirklich in echt sehen auf einem anderen bild das ich eben gesehen habe sieht er nicht mehr so ähnlich aus....

hollywhat
02.07.2011, 21:19
Oh vielen dank Bany ! :)

mh ich dachte der hellere wäre mehr nude :(

Scrapy
02.07.2011, 22:33
Hmm.. manno. Ich hab einen Lippenstift aus der "50's fever"-LE und hatte mich jetzt schon gefreut, dass die gemeinte LE auch so in die Richtung geht. Aber anscheinend nicht. Ehrlich gesagt kann ich mich an die von p2 nicht erinnern. Aber die hier sieht doch sehr gelungen aus. Mich interessiert vor allem das Puder und die Lacke. :) Obwohl es sich ja um etwas ganz anderes handelt, als ich erwartet hätte.
LG

Piratenbraut
03.07.2011, 09:54
Also für mich ist diese LE ein totaler Volltreffer. Ich liebe diesen Marinelook :)
Mitkommen müssen auf jeden Fall das transparente lose Puder *_* und der rote Lippenstift! Wobei ich nach dem Bild oben schon am überlegen bin, dann nicht auch noch den hellen mitzunehmen. Nude finde ich bei mir eigentlich nicht so schön, aber der ist doch anders als ich erwartet hatte. Mal schauen ob der mich im Aufsteller noch anspricht, aber wie gesagt - der rote MUSS mit ;D
Die Lacke finde ich weniger interessant, zumindest was das blau, rot und weiß angeht. Die anderen werde ich mir mal im Aufsteller genauer anschauen. Kajalstifte find ich für mich jetzt auch nicht so wichtig...ich benutze sowieso nur nen schwarzen ;)

Bany
03.07.2011, 14:23
Sehr sehr schade, dass meine Bilder so schlecht sind. Der rote Lippenstift knallt auf jeden Fall mehr als Hot Tahiti. Fashionfee hat auch Swatches und ein Video online zu der LE mit den Lipsticks.
Werd die Bilder zu den LEs besser nicht mehr online stellen, bringt euch ja so nichts. :(

Tariel
04.07.2011, 00:28
So auf den Bildern finde ich die Lippenstifte richtig genial, hoffentlich gibts die LE morgen in meinem dm/rossmann. Vor allem der nude Lippenstift sieht viel versprechend aus.

.amable-
04.07.2011, 12:52
Ich will auch die Lippenstifte haben :naegel kauen:

hollywhat
04.07.2011, 12:55
Mh Ich glaub ich kauf mir den roten zu testzwecken mal xD die kosten ja nich viel

Bany
04.07.2011, 15:32
Ja, bei 1,95€ pro Stück ist ein Fehlkauf wenigstens verschmerzbar...

mimiyami
04.07.2011, 16:00
Ich will sie auch endlich sehen, aber erstmal soll mein Rossmann auch noch die Ballerina Backstage bekommen :(

SchminkElfe
04.07.2011, 16:15
also ich habe sie noch nicht entdeckt, allerdings habe ich schon Swatches gesehen.

Hat jemand vielleicht schon jemand den orangengen Lippenstift und kann etwas über die Deckkraft sagen? Ich habe nämlich ziemlich rötliche Lippen und leichtdeckende Lippenstifte wirken bei mir transparent.

wunschfrei
04.07.2011, 17:53
bin auch sehr gespannt, wann die le endlich bei uns da ist. hat sich jemand das puder geholt und kann was dazu sagen?

Grinsekatze
04.07.2011, 20:48
ja hab sie auch schon entdeckt. find sie besser als die von p2 weil sie mir besser vom aussehen und aufbau farben und alles gefällt. werd mir diesen pink roten lippenstift anschauen und den pinsel in den ich mich schon jetzt verknallt hab :) nur zur aufbewahrung sind diese zwei seitigen pinsel nie wirklich gut...sonnst find ich die le wirklich sehr schön voll meine stylrichtung. vielleicht kommt noch einer der eyeshadowas mit da bin ich mir allerdings nicht sicher muss ich(mal wieder) alles live sehen. ansonnsten find ich die produkte nicht so toll, also sie gefallen mir schon aber ich brauch sie jetzt nicht wirklich so dringend :)

Lindchen
04.07.2011, 22:44
Ich bin soo scharf auf die Lippenstifte, aber am Meisten auf die Verpackung :spruce up:
Ich geh morgen gleich mal gucken, ob's die LE hier schon gibt in meinem IhrPlatz...

herzgeli
05.07.2011, 18:40
Hab sie heut gesehen...für mich ist die nix...der helle Lippie ist nich nude...eher orange-koralle...sehr glossy auf dem Handrücken und eher nicht deckend...ich finde wie ein leicht transparentes, aber trotzdem farbiges koralle-Gloss...irgendwie erinnerte es mich an Frucht-Sorbet...

Kathrinastrophe
05.07.2011, 22:15
Heute ist sie in meinem DM frisch eingetroffen :-) Hübsch ist die LE! Mit durften die beiden Lippis, das Puder und der grau-blaue Nagellack. Vielleicht hol ich mir morgen noch den marine-blauen Nagellack...mal schauen.

Bourgeoise87
06.07.2011, 00:54
ich habe den lippenstift "i´m sailing" mitgenommen und den lack in silber "love me tender"
getestet hab ich noch keins von beiden, aber die farbe des lippenstifts finde ich perfekt für den sommer.
die lidschatten haben mich von den farben her auch angesprochen, aber ich hab sie nicht mitgenommen, aus angst, dass sie nichts taugen (und auf einen weiteren krümeligen und schlecht-pigmetierten lidschatten kann ich verzichten)

.amable-
06.07.2011, 06:16
Hat sie schon jemand in nem Rossmann gesehn'? (:

DM is' mir zu weit weg auf die Schnelle :lachen:

Distanza
06.07.2011, 08:05
Hab es bei uns auch nicht gefunden bis jetzt.. ich will diesen korallfarbenen Lippenstift..

zaphiraw
06.07.2011, 09:46
Bei mir gibt es die LE leider fast nie oder nur alles geöffnet -.-

KatharinaM
06.07.2011, 10:05
Gestern war sie noch nicht in meinem dm, dabei bin ich speziell wegen der LE hingefahren :( schaaaade!!!
Ich werde es heute oder morgen wohl noch mal versuchen, weil ich unbedingt den Pinsel, die beiden Lippier und das Puder will.

YoursSabrina
06.07.2011, 12:53
ich hab sie entedekct! mitgegangen ist ein lippenstift, ein nagellack und ein lidschatten duo:
http://coyours.blogspot.com/2011/07/essence-50s-reloaded-le.html

ich finde es echt doof das die zu so unterschiedlichen tagen erscheinen

Myone
06.07.2011, 15:11
Hab sie heute auch gesehen und eingekauft. Leide rstehen mir die Lippi Farben null :( Aber die Konsistenz ist klasse..

raspberrie
06.07.2011, 18:35
Leider gibts die bei uns auch noch nicht... ich versuche es am Freitag noch mal...

Soul_Sister
06.07.2011, 18:47
Ich werde mir die Lippenstifte auf jeden Fall mal ansehen :)

strawberryxxx
06.07.2011, 18:56
Hab sie heute entdeckt und ein paar sachen mitgenommen,fand die lippenstifte von der farbe her echt super :) ich finde sowieso dass in letzter zeit die lippenstifte in les bei P2 und essence zukurz kommen...immer nur lipglosse-.- und das puder teste ich mal weil ich mit dem transparenten von alverde auch ganz zufrieden war und es das ja nicht mehr gibt .. :)

mueckex3
06.07.2011, 21:10
Ich war heute in der Stadt in 3dm´s und einem Müller und ich hab die LE nicht auffinden können. -.-

XxLaLaaxX
06.07.2011, 21:58
Bei mir war heute auch noch nichts. Freitag werde ich es dann nochmal versuchen...

LadyInRed
07.07.2011, 15:32
hm, hat jemand schon erfahrungen mit dem puder gemacht?

YoursSabrina
07.07.2011, 15:37
das würde mich auch interessieren, wenn es gut ist möchte ich es mir auch holen

cathamia
07.07.2011, 16:00
ich hab das puder getestet. also nur 2 tage jetzt, weil ich habs noch nicht so lange.
es riecht sehr stark parfumiert und staubt ein bisschen, aber es hält gut matt.mindestens 6 stunden wenn ich arbeite, würde ich sagen. aber das finde ich ok, denn welches puder schafft im sommer mehr,wenn man sich viel bewegt?
mein make-up wird gut fixiert und hält dann den ganzen tag durch.

YoursSabrina
07.07.2011, 16:05
wie lange bist du damit denn auch mattiert?

cathamia
07.07.2011, 16:08
richtig matt so 5h, danach wirds langsam weniger. habe mischhaut, aber stirn und nase glänzen schon immer extrem ohne puder.
hatte die letzten tage auch sonnencreme unter der foundation, die leider sehr glänzt. insofern bin ich sehr zufrieden.

KatharinaM
07.07.2011, 16:11
War heute auch in Bochum bei dm in der Innenstadt und bei rossmann an der Uni und die LE gab es nirgendwo. Bei dm war natürliche keiner den man hätte fragen können, wann es denn voraussichtlich so weit ist:grummel:. Bei rossmann hat mich die Verkäuferin nur komisch angeguckt und die Schultern gezuckt. Ich will doch die Lippies :cry:

YoursSabrina
07.07.2011, 16:24
ah ich glaubde dann geht das puder mit!

die lippenstifte sind schön, aber ich vermute zumindest der rote rutscht stark in die fältchen

magnolia
07.07.2011, 16:31
Ich werd mir auf jeden Fall die Lippenstifte anschaun, hoffentlich decken die gut, bei Essence ist das ja meißtens nicht soo der Fall.

YoursSabrina
07.07.2011, 16:37
der rote deckt sehr gut (swatch http://coyours.blogspot.com/2011/07/essence-50s-reloaded-le.html)
der andere wie ich gehört habe auch, den habe ich im laden aber nicht ausprobiert ;)

Piratenbraut
07.07.2011, 17:25
Ich hab die LE heute im DM in Altwarmbüchen/Hannover entdeckt. War noch total unangetastet & ich hab mich gefreut wie n kleines Kind an Weihnachten ;D
Bei mir kamen fürs erste beide Lippenstifte, das Puder & der Pinsel mit.

Meine ersten Eindrücke:
Also den Pinsel habe ich noch nicht im Auftrag getestet aber beide Seiten fühlen sich schön weich an :) Mal schauen wie er sich so in der Anwendung macht...

Auf das Puder war ich sehr gespannt...es riecht toll & lässt sich gut mit nem Kabuki-Pinsel auftragen. Von diesem Minischwämmchen, was darin enthalten ist, halte ich persönlich nicht so viel, aber sicher praktisch für unterwegs ;) Wenn es hält, was es verspricht, werde ich mir noch n Backup holen :)

Die Lippenstifte haben beide einen tollen Farbton. Der eine ein knalliges Rot & der andere ein schönes Pfirsich, leicht ins korallige - nicht zu hell nicht zu dunkel - eine schöne Sommerfarbe!
Die Farben kommen auf den Lippen super raus, im ersten moment sind die Lippen auch relativ glossy, aber ich denke, das verschwindet wohl schnell wieder. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Farbe gut halten wird. Einziges Manko bisher: man sieht jedes Hautschüppchen was auf den Lippen ist...also sollten die Lippen schon gepflegt sein damit der Lippenstift dann auch gut aussieht ;) Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

Ich bin auf jeden fall bisher total zufrieden :)
Die Lidschatten sahen im Laden auch toll aus, vorallem die Goldtöne, aber von sowas hab ich (leider) schon genug..aber die Aufmachung vorallem mit dem Spiegel war sehr hübsch ;) Sind eien Blick wert, für die jenigen, die noch so eine Farbe suchen ;)

Rauschgiftengel
07.07.2011, 17:37
Ahh ich will auch! Aber hier die die LE noch nicht angekommen...leider! *hibbel*

seventhFebruary
07.07.2011, 17:58
Ich habe vorhin beide Lippies gekauft (:
Unser dm hatte aber auch gleich 2 Aufsteller!

Tariel
07.07.2011, 18:08
War diese Woche in 5 dms und überall waren die Lippenstifte schon ausverkauft. So ärgerlich :)

KleineJana
07.07.2011, 18:15
bei mir noch nicht.. im vorfeld fand ich die le richtig toll, aber als ich davor stand, war ich irgendwie nicht mehr so "heiß" drauf..

Melon
07.07.2011, 18:44
heute durfte der Lippenstift in 02 I am sailing (oder so) - der orange halt mit.

BL0NDiE
07.07.2011, 19:04
war eben mal bei dm kieken :D & ja es gab die LE :D war noch alles da, habe mir dann das Puder und den Lippenstift I'm sailing gekauft :D

Lindchen
07.07.2011, 19:41
Ich kann erst am Dienstag wieder zum dm. :( Hoffe bis dahin ist die LE schon da bzw. nicht schon alles vergriffen -.-" Mlchte mir so vieles gerne mal anschauen...

Sahnedrops
07.07.2011, 20:09
Hab mir heute den peachfarbigen geholt :clapgirl:
War der allerletzte... sogar der rote war schon weg. Zum Glück nicht der andere! Der ist toll, richtig schöne Farbe :)

Komischerweise war der Aufsteller von der Ballerina LE noch fast o.O.
Also Hannoveranerinnen, falls ihr noch sucht, der DM bei der Hildesheimer Str. hat sie noch fast komplett ;)

princess20
07.07.2011, 20:19
Ich habe heute auch die LE gefunden und habe mir den Pinsel mitgenommen. Den orangefarbigen Lippenstift fand ich auch nicht schlecht, habe ihn aber trotzdem stehen gelassen.

YoursSabrina
07.07.2011, 20:20
orange steht mir nicht so

der pinsel reizt mich sehr, aber ich kaufe allgemein keine 2-seitigen pinsel, bei mir stehen alle in dekosand

raspberrie
07.07.2011, 21:51
Die soll es morgen im DM geben! Menno, alles ist schon da, bloß die noch nicht :(

Lindchen
08.07.2011, 00:41
Ich werd nachher, sobald meine dm's aufmachen mal schnell losziehen und gucken, ob die die LE nun schon haben... Müsste ja hier nun auch so weit sein!

nudel
08.07.2011, 11:48
Ich hab den helleren Lippenstift :) Und Leute... Er ist wunderwunderschön <3
Habe auch schon einen Blogpost verfasst: http://everything-is-magic.blogspot.com/2011/07/ich-hab-ihn-hahaha.html

http://www.dshini.net/de/spage/35c4ea40-f92c-57e4-c12a-5c72acd7fd88

hollywhat
08.07.2011, 11:50
Oh man..jetzt will ich die Lippenstifte doch haben! Grrr.

Lindchen
08.07.2011, 12:08
Hab mal ne Frage an die, die den hellen Lippi schon haben.. Hab mir heute von p2 den Nathan Road gekauft und bin der Meinung der sieht dem aus der 50's LE irgendwie ähnlich :D Oder täusch ich mich?!

Cyra
08.07.2011, 12:25
Mich erinnert er an den (ausgelisteten) Regent Street von p2. Das werd ich gleich auch mal vergleichen, da ich mir heute beide Lippenstifte aus der LE geholt habe und den Regent Street zuhause habe.
Nathan Road besitze ich nicht (irgendwie ist der mir auch noch nie aufgefallen xD), daher kann ich dazu nichts sagen.

Alles andere in dieser LE hat mich irgendwie nicht angesprochen. Die Lidschatten sahen schön aus, keine Frage, aber es sind nunmal nicht meine Farben gewesen. Puder brauch ich nicht, ich mag sowieso lieber gepresstes Puder, die Nagellackfarben waren auch nicht so meins und doppelseitige Pinsel kann ich auch nicht gut lagern und deswegen blieb der da.
Die Kajalstifte fand ich recht interessant, aber ich benutz die einfach nicht oder nur selten...

milkyway
08.07.2011, 12:38
Den hellen Lippenstift hol ich mir auch :3

Fusselhamster
08.07.2011, 12:42
Also für mich ist bei dieser LE nichts dabei. Aber das tut meinem Geldbeutel auch mal ganz gut :)

BL0NDiE
08.07.2011, 12:52
Habe mir das Puder eben noch ein zweites mal gekauft, weil ich echt sagen muss das ich es super finde. Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht.

KatharinaM
08.07.2011, 12:56
Gerade dm und rossmann in Herne abgeklappert und ratet mal: keine 50s Girls Reloaded!!!
Weder in Bochum noch in Herne, wie kann denn das sein, die ist doch schon seit einer Woche raus?
Hat einer Erfahrungen im Ruhr-Park oder in der Essener Innenstadt gemacht? Kann man die LE da schon bekommen?

seventhFebruary
08.07.2011, 14:46
Hat einer Erfahrungen im Ruhr-Park oder in der Essener Innenstadt gemacht?

Ich war gestern in Essen und habe bei den dm's im Limbecker Platz und am Bahnhof geguckt. Im Limbecker war die LE noch garnicht und am Bahnhof gabs 2 Aufsteller wovon beide ziemlich geplündert und natürlich keine Lippenstifte mehr da waren.

Danny
08.07.2011, 14:56
also, dafür, dass mir die LE eigt nicht zusagte, hab ich dann doch zugeschlafen :)
hab mir zwei Lacke (You're a Heartbreaker & I'm a Marine Girl) und einen Lippie (I'm Sailing)

find die sachen auch ganz gut! :)

LadyInRed
08.07.2011, 14:58
so heute ist nun das Puder in meinen Korb gewandert

Birdie
08.07.2011, 18:16
ich hab nur den Lippie "I'm sailing" mitgenommen

Danny
08.07.2011, 18:28
hab mir gerade den You're a Heartbreaker Lack raufgemacht. Und ich muss sagen, auf den Nägeln ist er noch schöner als in der Flasche! Ein Traum! :)

Pinkberry
08.07.2011, 20:09
Hey, wisst ihr, ob und wo es in Hannover noch Aufsteller gibt, die halbwegs voll sind. Wenigstens mal gucken^^

Lucta
08.07.2011, 20:25
Also ich möchte mir unbedingt den Apricot- Lipstick kaufen! Bin voll auf dem Trip wegen der Farbe :D Und evtl den Weißen Nagellack als Base für Sheer- Lacke :)

ArwenAbendstern
08.07.2011, 21:40
also ich hab mir die beiden lippenstifte gekauft....der rote ist roter als er auf den pressebildern scheint, wie ich finde und der koralle/apricotfarbene ist etwas orangestichiger als auf dem bildern...aber dennoch schon ein apricot..aber eher weniger koralle ;)
den pinsel hab ich auch gekauft und der is gewohne essence-pinsel-qualität - nämlich gut, weich und qualitativ hochwertig...verliert keine haare etc... testberichte werden nächste woche vermutlich kommen ;)

Rea
08.07.2011, 21:41
Hm, lustig, der Pinsel scheint ja sehr unterschiedlich ausgefallen zu sein - der von Magi ist quasi auseinandergefallen...

ArwenAbendstern
08.07.2011, 21:44
Hm, lustig, der Pinsel scheint ja sehr unterschiedlich ausgefallen zu sein - der von Magi ist quasi auseinandergefallen...

also ich hab meinen jetz 2-3 mal verwendet und einmal gewaschen...am anfang kamen ein paar härchen raus...die, die halt nicht richtig eingebunden sind...naja und seit dem kein haarverlust mehr...aber ich werds beobachten und ihn auf herz und nieren prüfen ;)

Rea
08.07.2011, 21:46
Hmh, okay. Naja, hab jetzt schon von einigen gelesen, dass er beim drüberfahren schon 20 Haare verloren hat :D Weiß jetzt aber (abgesehen von Magi) nicht mehr wers war. Doh

Sahnedrops
08.07.2011, 22:24
Hey, wisst ihr, ob und wo es in Hannover noch Aufsteller gibt, die halbwegs voll sind. Wenigstens mal gucken^^

Der Dm an der Hildesheimer Str. (Döhren) war ein fast voller Aufsteller. Ich war vorgestern da. Kann dir aber nicht versichern das der nicht schon leer ist...
aber weiter vorne meinte hier jemand Altwarmbüchen. Das ist aber schon etwas weiter weg..^^

Piratenbraut
08.07.2011, 22:52
Ich war gestern bei dem in altwarmbüchen & der war total unberührt. Waren dann nur die Sachen weg die ich gekauft hab...den Puder, beide lippis & den Pinsel. Da ist auch glaub ich nicht Son extremer Ansturm aber zu lange würd ich nicht warten gerade da dort samstags immer gut was los ist ;)

KleinesSternchen19
09.07.2011, 00:31
Hat Jmd noch nen Tip wo ich sie in Hamburg finden könnte?Hab hier in Bahrenfeld so gut wie alles abgegrast und hier waren die Aufsteller alle samt leer :(

attenuk
09.07.2011, 10:31
Bin mir bei den Nagellacken nicht sicher gewesen, welchen ich haben will. Das Licht bei dm ist immer so mies. D:
Habe aber den Pinsel (begeistert bin ich nicht D: ), den Lidschatten 01 I'm a Marine Girl (noch nicht benutzt) und das Puder (*-*) mitgenommen. Bei den Lippenstiften überlege ich auch noch, ich schau mir die LE nochmal bei anderem Licht im Müller an. ^^

raspberrie
09.07.2011, 10:31
Diese LE macht mich noch verrückt. Hier klagen einige schon über leere Aufsteller und bei uns gibt es noch keinen einzigen. *sniiif*

Pinkberry
09.07.2011, 10:37
Hey, danke ihr lieben!
Ich habe heute in Hannover im DM am Raschplatz noch einen halbvollen Aufsteller gefunden. Alles, was ich interessant fand, war noch da.
Aber mitgenommen habe ich nichts. ;/
Der peachfarbene Lippie ist zwar ganz schön, aber musste ich nicht unbedingt haben, da er so "wässrig" ist und in die Lippenfalten rutscht.
Die Lidschatten waren zwar hübsch, aber blau ist kein must-have für mich. nene... lieber Geld sparen.
Dafür habe ich mir bei The Body Shop eine Body Butter Blueberry gegönnt :)))

raspberrie
09.07.2011, 10:56
@Pinkberry Gratulation zu der Bodybutter. Für eine TBS Bodybutter würd ich glaub ich jede LE stehen lassen, die sind toll ^^

oOKruemmelOo
09.07.2011, 11:38
Ich hab vorgstern auch zugeschlagen :D
Hab mir die beiden Lippenstifte mitgenommen und das Trasparent Powder.
Getragen hab ich bisher nur das Puder und den roten Lippenstift...
bin damit sehr zufrieden.:thumbup:

Chastenesse
09.07.2011, 14:48
Gerade dm und rossmann in Herne abgeklappert und ratet mal: keine 50s Girls Reloaded!!!
Weder in Bochum noch in Herne, wie kann denn das sein, die ist doch schon seit einer Woche raus?
Hat einer Erfahrungen im Ruhr-Park oder in der Essener Innenstadt gemacht? Kann man die LE da schon bekommen?

Hey, war gerade in Herne. Beide dms haben seit heute volle Aufständer der LE. Habe alles bekommen was ich wollte: Den roten Lippenstift, den grauen Nagellack und das Transluscent Powder. :)
Wünsche dir viel Glück, dass du auch noch was findest!

Grease1981
09.07.2011, 15:47
meine cousine war heute im dm... und hat den apricot lippenstift bekommen den ich haben wollte... werde ihn dann ende der woche wohl in empfang nehmen *freu* endlich ein apricot lippenstift

YoursSabrina
09.07.2011, 16:58
weil ihr so gutes über das puder sagt hab ich es mir heute noch gekauft, habs grad mal probiert:

zauberhaft!

jetzt nur mal sehen wie lange es hält

Sahnedrops
09.07.2011, 19:17
Ja der DM am Raschplatz ist irgendwie nie sooo groß besucht... da war ich schon ewig nicht mehr. Mag schon allein den Weg vom Bahnhof bis dahin nicht... wegen den Pennern :nea:

Soul_Sister
10.07.2011, 11:33
Ich möchte unbedingt den Korallfarbenen Lippenstift !
aber er war ausverkauft :'(
ich hoffe einfach, dass der aufsteller noch einmal aufgefüllt wird.

olja
10.07.2011, 12:06
ich werde mir die lippies anschauen, wenn die LE mal bei uns ankommt und das Puder interessiert mich, hat jemand schon erfahrungen damit????

chocolatecosmetics
10.07.2011, 12:28
mal schauen wie sie in echt ausschaut...vlt ist ja was schickes dabei

die Lippenstifte sehen nicht schlecht aus

mein Blog:

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

SteffisbunteWelt
10.07.2011, 12:55
Ich fand die LE nicht so interessant, hab mir nur den Pinsel mitgenommen, weil mir die Härchen so gefallen haben... Die Lacke fand ich nicht sehr spannend, nur die Verpackung wäre schön gewesen... Von den Lippenstiften war keiner mehr da, sonst hätte mir der Korallfarbene wohl auch zugesagt...

strawberryxxx
10.07.2011, 14:11
Also ich glaube alle die noch keinen lippenstift bekommen haben bekommen noch einen...bei uns werden immer die LE s in der theke nochmal aufgefüllt :)

Soul_Sister
10.07.2011, 14:45
hoffentlich <3

Laeril
10.07.2011, 14:53
Also ich habe diesmal echt zugeschlagen...mache ich sonst nromalerweise nicht bei Le´s aber diesmal hat mich einfach sehr viel angesprochen.

mitgenommen habe den i´m sailing Lippi.....und ich LIEBE ihn, er ist so wunderschön....nur leidr hält er gar nicht so lange auf den Lippen, aber egal ich liebe ihn trotzdem

mit durfte auch noch das puder und taubenblaue Nagellack

schade fand ich allerding das bei den Lidschatten überall blau mit dabei war.

heute werden wohl auch noch fotos auf meinem blog folgen...

XxLaLaaxX
10.07.2011, 22:59
Meine Mutter wurde losgeschickt, weil sie sowieso in den DM wollte und hat mir den I'm Sailing Lippenstift mitgebracht und das Lidschattenduo You're a heartbreaker.
Ich bin von beiden begeistert!

KatharinaM
11.07.2011, 08:32
Super, danke Chastenesse. Werde heute nochmal bei dm vorbeischauen

Pinkberry
11.07.2011, 09:39
Ja der DM am Raschplatz ist irgendwie nie sooo groß besucht... da war ich schon ewig nicht mehr. Mag schon allein den Weg vom Bahnhof bis dahin nicht... wegen den Pennern :nea:

Oh ja....das ist immer weniger schön. aber für die le-s lohnt sichs :)

kasahara
11.07.2011, 10:33
i´m sailing scheint ja der favorit zu sein :)
Ich mag ihn aus der LE auch am liebsten, der Rote war mir zu kühl. Der wäre duchaus besser gewesen, würde er ein Tick ins Orange gehen.

Hab btw. nen Lip-Swatch von dem I'm Sailing Lippie in meinem Blog.

XxLaLaaxX
11.07.2011, 11:01
I'm sailing kann ich persönlich noch im Alltag tragen ,aber bei dem Roten hört es ja ganz auf! Ich trage sowieso nicht so gerne knalliges Rot, das steht mir nicht...

Cheana
11.07.2011, 11:32
Hab zwei Lacke mitgenommen (you're a heartbreaker + love me tender) und den tollen Puder :-)
Reviews dazu sind auch auf meinem Blog.
Leider war der I am sailing Lippie nicht mehr zu bekommen ;(

Joyce
11.07.2011, 12:07
Habe mir heute im DM den I'm sailing Lippie, das Puder und einen Lack mitgenommen.:thumbup:
Und ich bin so froh, dass ich alles bekommen habe was ich wollte.:clapgirl:

KatharinaM
11.07.2011, 14:21
Hab jetzt auch (ENDLICH!!!) die beiden Lippies, den Puder und den Pinsel. Von den Lippies weiß ich gar nicht welchen ich schöner finde. Der Puder ist auch super und riecht sehr angenehm (nach Sahne-Pudding?). Nur vom Pinsel bin ich mittlerweile nicht mehr so begeistert. Die Farbe ist ja schon schön, aber zumindest die Blending-Seite ist fast nicht zu gebrauchen. Um Lidschatten zu verblenden bräuchte sie viel mehr Widerstand. Bin trotzdem mit meiner Ausbeute zufrieden.

Laeril
11.07.2011, 14:43
an alle dir vor fast leeren/leern displays standen: fragt einfach mal in eurem Dm nach, die haben vllt noch was im Lager, wenn es nicht schon nachgeräumt und abverkauft wurde.

Dorinya
11.07.2011, 19:15
Ich hab mir heute den korallenfarbenen Lippenstift gekauft, den blauen, blaugrauen und platinfarbenen Lack. Wirklich schöne Farbe hat der Lippenstift, sehr dezent find ich. Da hab ich einen koralle der mehr brezelt.

YoursSabrina
11.07.2011, 19:18
du bist die erste von der ich gelesne hab den hellen lack mitgenommen zu haben (das war grad ein müder gedankenauswurf, aber ist doch rihctig oder?)

magst du den mit mir mit dem be my millionare von catrice vergleichen?

ich bin für das puder im standartsortiment!

Dorinya
11.07.2011, 19:25
du bist die erste von der ich gelesne hab den hellen lack mitgenommen zu haben (das war grad ein müder gedankenauswurf, aber ist doch rihctig oder?)

magst du den mit mir mit dem be my millionare von catrice vergleichen?

ich bin für das puder im standartsortiment!

Meinst Du mich? Weil der hellste Lack ist ja der weisse, oder meinst Du damit jetzt den platinfarbenen?

YoursSabrina
11.07.2011, 19:27
den platinfarbenden! mir ist garkein weißer in erinnerung! siehste mal wie ich sachena ausblende!

olja
11.07.2011, 19:31
ich konnte leider weder Puder noch Lippies ergatern*wein*

Dorinya
11.07.2011, 19:36
den platinfarbenden! mir ist garkein weißer in erinnerung! siehste mal wie ich sachena ausblende!

hehe, ja, weiss und rot gab es noch aber die Farben reizen mich grad gar nicht.

Ich habe jetzt 2 platinfarbene Lacke, deswegen würde ich mir den von Catrice nicht kaufen. Aber ich kann den gerne Reviewen, dann frag ich wohl mal meinen Freund ob der mir seine Cam gibt, damit man auch mal was erkennt.

YoursSabrina
11.07.2011, 19:39
ja das mein ich, wir vergleichen die zusammen ich den einen du den anderen und wir machen einen blogpost draus, einen halben gastbeitrag sozusagen ;)

elli9381
11.07.2011, 19:44
Habe heute das Puder, den Goldenen und den helleren Eyeliner sowie 2 Lidschatten mit. Voll Schön :hiya:

Dorinya
11.07.2011, 19:45
Ach so, ja, cool. DAs können wir gerne machen. Ich trage einen Lack zum Reviewen immer ohne Unter und Überlack auf um zu gucken wie lange der dann hält, ob der abfärbt etc... Ist das ok?

Dann verlinke ich Deinen Blog die Tage auch mal auf meinem.

YoursSabrina
11.07.2011, 19:54
einen unterlack werde ich schon benutzen, aber das problem ist bei dem haltbarkeitstest eigentlich das ich meinen abmachen muss sobald er nichtmehr zur kleidung passt (das ist ein schrecklich nerviger tick von mir) und bei den ganzen terminen die woche darf auch ncihts splittern. daher würde ich mich auf erfahrungsberichte, die sind schon was her, beziehen und eher einen farbabgleich machen.

dann lass doch ein datum festmachen das beides posts gleichzeitig online gehen

ArwenAbendstern
11.07.2011, 21:20
also den korallefarben lippie hab ich grad geschrieben...den anderen schreib ich gleich noch...morgen werden die testberichte also dann vermutlich da sein ;)

LadyInRed
11.07.2011, 22:36
ich hab mir neulich noch den pinsel mitgenommen
und irgendwie ... er färbt beim waschen aus. das shampoo wird blau!
ich hoffe das legt sich wieder, ansonsten ist er ganz okay

ArwenAbendstern
11.07.2011, 22:44
so 2. lippenstift ist auch fertig ;)

mueckex3
11.07.2011, 23:21
Ich habe heute 3 der Aufsteller gesehen und bei allen war der I´m sailing! ausverkauft. Naja gut... als ich mir den Tester angesehen habe war ich auch etwas enttäuscht. Ich dachte er wäre ein bisschen "nuder" ;D

Juka
12.07.2011, 07:14
Gestern in meiner Mittagspause hab ich zufällig den komplett nigelnagelneuen unangetasteten Aufsteller gesehen. Selbst die Schutzhülle auf den Testern war noch drauf. Das ist die 1. LE die mich von den Farben her wieder etwas reizt. Lidschatten kaufe ich nicht aber der Rest war wirklich schön! Das Puder unterzieht sich heute einem Härtetest: 12 Stunden halt! Mal sehen :)

Myone
12.07.2011, 10:22
ich hab mir neulich noch den pinsel mitgenommen
und irgendwie ... er färbt beim waschen aus. das shampoo wird blau!
ich hoffe das legt sich wieder, ansonsten ist er ganz okay

Sehr seltsam, bei mir ist da gar nicht passiert o.O Ich nutze eine normale Seife zum Auswaschen und drücke danach auf ein Zewa und das blieb weiß... Dann muss ich das nochmal mit Shampoo heute ausprobieren..

.amable-
12.07.2011, 13:28
Nachdem ich Rossmann & Müller abgeklappert hatte, bin ich noch zu Dm & da..

war alles entweder schon weg oder angeditscht -.- Hab' dann den letzten Lippie

trotzdem mit zur Kasse genommen (die Verpackung war zwar verschmiert & er hatte

ne kleine Macke, aber kam wohl nur vom Deckel) . Dann hab' ich mal vorsichtig

nachgefragt ob sie den nich' nochmal hätten, weil er eben nich' ganz in Ordnung is'..

nach etwas warten wurde mir dann frisch aus dem Lager der komplette Display

gebracht, wo ich mir meine Sachen raussuchen konnte :hurra: Mit kamen natürlich

beide Lippes (der andre wurde dann ausgetauscht) & das loose Puder.. bin

schon gespannt.. die Verpackung is' ganz hübsch (:

Lirael
12.07.2011, 14:17
Also als ich vor dem Display stand, haute mich ehrlich gesagt gar nichts mehr um.
Hab mir aber wenigstens mal den you're a heartbreaker - Nagellack auf einen Nagel gepinselt, weil ich den ja eigentlich haben wollte.
Aber ehrlich gesagt reicht mir der "London's Weather Forecast" von catrice.
Hab ein kleines Vergleichsfoto für euch( bitte entschuldigt und achtet nicht auf die Haut ..):

http://666kb.com/i/bv531ix8wlhoh9nch.png

Oben ist der essence - you're a heartbreaker.
Unten von catrice - London's Weather Forecast

Juka
12.07.2011, 14:34
Also als ich vor dem Display stand, haute mich ehrlich gesagt gar nichts mehr um.
Hab mir aber wenigstens mal den you're a heartbreaker - Nagellack auf einen Nagel gepinselt, weil ich den ja eigentlich haben wollte.
Aber ehrlich gesagt reicht mir der "London's Weather Forecast" von catrice.

Sorry, aber du hast den Nagellack IM LADEN benutzt und nicht gekauft? Und das gleich 2 mal? Pfui! :thumbdown:

YoursSabrina
12.07.2011, 14:38
ja das geht garnicht, lack im laden benutzen ist bah!

abgesehen davon, ich beitze auhc beide aber auf den nagelrädern sieht man schon den unterschied

Lirael
12.07.2011, 15:04
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der blind Nagellacke kauft.

Aber zu eurem Wissen: Es stehen beide Nagellacke neben mir ;) .

mysterioes
12.07.2011, 15:15
Also von dem Bild gefällt mir der von essence besser

Lindchen
12.07.2011, 15:25
hab heute endlich mal in EINEM EINZIGEN dm in meiner Gegend die LE entdeckt und auch gleich 2 Aufsteller, jedoch waren ALLE Lippis schon weg und auch alle Pinsel. -.-"

Aber nun gut, hab mir trotzdem den grauen Nagellack "05 You're a heartbreaker" mitgenommen und einen Duo Eyeshadow in "01 I'm a marine girl". :)

Hmm, das loose Powder war auch noch da, aber war mir nicht sicher, ob ich das wirklich brauche, also hab ich's da gelassen ^^

Juka
12.07.2011, 16:00
Natürlich kauft man "blind" Nagellacke. Ich möchte keinen Lack, den ein Fremder benutzt hat. Wohlmöglich hatte er Nagelpilz o.Ä., ein Nagellack trocknet schneller ein, wenn er schon mal offen war und es kann ja immer mal was in die Flasche kommen. Nene ;)

.amable-
12.07.2011, 16:01
Vor allem is' blind bei Nagellack ja nich' ganz richtig.. man sieht die Farbe ja

schon zuvor.. also das Argument kann ich auch nich' nachvollziehn' :fragend:

YoursSabrina
12.07.2011, 16:04
ich muss zugeben, vor einigen jahren hab cih einen lack schonmal auf gemacht und ihn auf dem pinsel begutachtet um einzuschätzen ob er deckt....aber das ist lange her und da wusste ich noch nichts vom eintrocknen

ich überlege jedesmal die gören anzumachen wenn ich sehe wie -nicht tester- aufmachen, nutzen, sich schminken bepinseln etc

Scrapy
12.07.2011, 17:07
Gabs dazu nicht schon den anderen Thread?! :D
Bei uns ist die LE übrigens noch ganz frisch. Wollte mir ja eig. das Puder angucken, aber ich hab dann doch den hellen Lippie mitgenommen, obwohl ich dachte, er würde mir nicht stehen. Aber Leute, habt ihr diese Verpackungen gesehen!? Der Hammer. Sieht aus wie aus einer MAC-LE. Und die Farbe ist auch sehr schön. <3

Pinkberry
12.07.2011, 17:12
AN ALLE HANNOVERANER!

IHRPLATZ auf dem Bahnhof gibt es einen einen noch unangetasteten Aufsteller! Nichts mitgenommen, ich habe den peachfarbenen Lippenstifttester erstmalig benutzt :)))))

Karina
12.07.2011, 17:15
hab mir gestern beide Lippis gekauft -> LIEBE

Rea
12.07.2011, 20:15
Also sorry, von wegen blind Nagellack kaufen - wenn du in den Supermarkt gehst, reißt du da auch alle Packungen mit Fleisch auf, weil du ja Fleisch nicht blind kaufst? :rolleyes: Mit solchen fadenscheinigen Argumenten kann man mich sonstwo - Produkte im Laden aufreißen VERPFLICHTET ZUM KAUF. Punkt. Ende. Basta.
Vom asozialen Verhalten mal ganz zu schweigen...

Sahnedrops
12.07.2011, 20:35
Boah Nagellack im Laden "testen" find ich auch sehr unverschämt und eklig! :scared:

Juka
12.07.2011, 21:07
Jetzt gehts hier schon ab wie im Fingerpatscher Thread. Aber ich muss euch allen auch Recht geben. Vertrete auch selbst stark die Meinung und spreche Leute auch drauf an.

Back to Topic: Das Puder hält soooo lange! Der helle Lippenstift ist der Wahnsinn (wie die anderen Lippis von Essence - halten zwar nicht lange, sind aber sehr angenehm) und ich habe mir gerade den roten Nagellack drauf gemacht weil mein anderer die Nägel super verfärbt - er deckt bombastisch in einer Schicht! Däumchen hoch!

Kathrinastrophe
12.07.2011, 22:13
Mal eine Frage zu dem Puder in die große Runde: Wie benutzt ihr es? Über dem Make-up oder drunter? Immer wieder zum mattieren zwischendurch?

Juka
13.07.2011, 05:27
Ich benutz es oben drauf, sozusagen zum setten. Dazu nehmen ich einen Kabuki, den ich auf meine Haut "tupfe"

raspberrie
13.07.2011, 16:40
Also zu dem Thema noch mal: Ich kaufe meine Nagellacke aus der Drogerie immer blind. Natürlich kann man so auch mal einen mitnehmen, von dem man am Ende enttäuscht ist, aber so ist halt das Leben. (Es sei denn es gibt wie im Douglas Tester)

Uuuund nun: :hurra: :hurra: :hurra: es gab die LE endlich bei uns im DM!!! Ich habe beide Lippenstifte (und die sind toll, trage I'm sailing schon), das Puder (ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich werde es auch wie oben beschrieben über dem Makeup verwenden, mit einem Puderpinsel - bei ganz arg öliger Haut soll Puder unter dem Makeup aber ganz gut sein, kann ich allerdings nichts zu sagen) und den Pinsel (in der Hoffnung, dass meiner keine Haare verliert, falls doch tausche ich in um) mitgenommen, aber mich sprachen auch noch 2 Lacke und 2 Lidschattenduos an. Aber ob ich die hole überleg ich mir noch mal in Ruhe.
Bei uns werden die Aufsteller nämlich definitiv aufgefüllt, den peachigen hat eine Verkäuferin aus einer Kiste gezogen, nachdem ich verzeifelt den Taster begutachtete und sagte mir, dass sie die auffüllen :D

Wahrscheinlich war die Whoom Boooomm LE bei uns dauerhaft voll, weil sie immer wieder aufgefüllt wurde.

gioia
13.07.2011, 17:02
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der blind Nagellacke kauft.

Aber zu eurem Wissen: Es stehen beide Nagellacke neben mir ;) .

Also kann ich das so verstehen, dass du den Nagellack nach dem Auftragen auf deinem Nagel gekauft hast? Oder hast du dir nen neuen genommen?

.amable-
13.07.2011, 17:05
Selbst wenn Lirael ihn gekauft hat.. der erste Satz "Ich hab noch nie jemanden

gesehen, der blind Nagellacke kauft.", sagt schon genug aus . Das is' wohl ihre

Routine & ich geh' mal davon aus, wenn ihr einer nich' zusagt, kauft sie ihn auch

nich'.. sei' mir nich' böse Lirael, aber für mich klingt es etwas nach einer

"Schutzbehauptung", weil es viele hier empört hat .

Juka
13.07.2011, 20:51
Uuuund nun: :hurra: :hurra: :hurra: es gab die LE endlich bei uns im DM!!! Ich habe beide Lippenstifte (und die sind toll, trage I'm sailing schon), das Puder (ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich werde es auch wie oben beschrieben über dem Makeup verwenden, mit einem Puderpinsel - bei ganz arg öliger Haut soll Puder unter dem Makeup aber ganz gut sein, kann ich allerdings nichts zu sagen) .

Das einzige was mich wirklich an dem Puder stört ist der Geruch. Ich war nie ein Mensch, der an Produkten riecht (wie ichs immer bei YT oder Blogs sehe), Alverde hat mich nie gestört, nichts - aber das Puder riecht sooo nach Parfum! Nach ein paar Minuten merk ichs nicht mehr, vielleicht hab ich mich dran gewöhnt, vielleicht ist der Geruch verflogen, keine Ahnung. Ist das bei dir - oder euch - auch so?

gioia
14.07.2011, 09:19
@Juka: Ehrlich gesagt mag ich grade den Geruch an dem Puder :) Aber so streng, wie du ihn beschreibst, empfinde ich ihn nicht. Also er ist nicht so stark, wie der der Alverdeprodukte...

Puder unter das Makeup? Wird das dann nicht krümelig? Also ich hab ziemlich ölige Haut, aber das hab ich noch nicht ausprobiert^^

DeeDee
14.07.2011, 11:03
Ich habe aus der LE den roten Nagellack, einen grauen Kajal, das Puder (und noch ein Back-up) und die beiden Lippenstifte mitgenommen. Ich find alle meine Produkte toll! Das Puder riecht total vanillig und ich finde, das riecht sehr gut! Schade, dass nur so wenig drin ist! Deshalb das Back-up!

Und @Lireal: Also sorry, aber ICH kenne niemanden, der Lacke NICHT "blind" kauft... Ich find's auch ziemlich unverschämt, Lacke im Laden auszuprobieren! Das ist mies den Leuten gegenüber, die diese Lacke kaufen möchten!

raspberrie
14.07.2011, 11:40
@Juka: Ich mag auch gerade diesen Geruch ganz gerne. Rieche es allerdings nur, wenn ich grad am Döschen schnüffel. Aber das ist immer Ansichtssache und ich kann ihn mir durchaus störend Vorstellen, wenn einem der Geruch nicht zusagt.

@gioia: Wie gesagt, ausprobiert habe ich das auch noch nicht, nur mal gelesen. Es soll halt dazu dienen, dass das Makeup auf öliger Haut besser hält. Vll sollten wir das mal ausprobieren und davon berichten? :D

Distanza
14.07.2011, 12:02
Bei uns war des schon nach 2 Tagen komplett leer.. nur noch ein paar abgefressene Lippenstifte..-.- herzlichen Dank an die wo die kaputt gemacht haben..

ich hab kein Produkt aus der LE

.amable-
14.07.2011, 12:04
@Distanza : Ging' mir genauso.. alles war abgegrast & was noch dastand,

war total abgegrabbelt.. hab' dann nachgefragt & anscheinend sind die aufs'

Auffüllen vorbereitet, konnte dann noch hübsche, neue & unangetatschte Sachen

ergattern (: Vllt solltest du einfach mal nachfragen oder die Tage nochmal guckn'

gehen..

raspberrie
14.07.2011, 12:06
@Distanza: Jo solche Leute 'liebe' ich auch. Vor allem gibt es zu den Lippenstifen doch Tester, können die nicht benutzt werden!?!
Aber wegen der Aufsteller frag doch mal eine der Verkäuferinnen, ob die nicht noch Produkte im Lager haben zum Auffüllen der Aufsteller. Also wie gesagt, bei uns im DM war das so, nur so bin ich an meinen I'm sailing Lippie gekommen ^^

Lindchen
14.07.2011, 18:41
Juhu! Sind heute nach Lübeck zum Shoppen gefahren und war erstmal im Budni, da war die LE allerdings komplett leer. Danach bin ich zum IhrPlatz gegangen und siehe da - die komplette LE! Hab mir sofort die beiden Lippenstifte gegriffen :D Ich freu mich wie ein kleines Kind ^^ Ansonsten hatte ich ja letzte Woche schon einen Nagellack und ein Eyeshadow Duo gekauft. Der Rest interessiert mich nicht wirklich.

Und die Pinsel sehen ja echt schlecht aus -.-"

Sweet_Barbie_Doll
14.07.2011, 21:58
so, jetzt habt ihr mich alle mit dem lippie angesteckt morgen muss er mit*muhaahhaha*
und wehe den gibts nicht -_-

XX-Blogpaar
14.07.2011, 22:03
Ich bin auch total scharf auf die Lippenstife, mal sehen ob ich noch welche bekomme...

hollywhat
14.07.2011, 22:09
ich muss morgen mal schauen :o hoffentlich erwische ich sie noch.

aleksandra
14.07.2011, 22:29
Die Lippis sind echt der Hammer, wer noch dran kommt, macht mit denen nichts falsch. Ich hole mir noch ein Backup von dem roten, ich liebe den so sehr :)
Swatches kann man sich auch auf meinem Blog ansehen, wer noch unsicher ist :)

Schokokuchen
15.07.2011, 12:23
Juhu! Sind heute nach Lübeck zum Shoppen gefahren und war erstmal im Budni, da war die LE allerdings komplett leer. Danach bin ich zum IhrPlatz gegangen und siehe da - die komplette LE!

Wie ärgerlich, ich war am Mittwoch da und da hatten sie die noch nicht. -.- Wäre ich mal einen Tag später nach HL gefahren...

Lindchen
15.07.2011, 14:37
naja da hat ich mal ganz groooßes Glück, die hatten se dann wohl erst Donnerstag früh aufgestellt. Und ich war ja schon relativ früh da ^^

Sweet_Barbie_Doll
15.07.2011, 16:56
so, war nun grade im dm und es gab sogar 2 aufsteller :) bei dem ersten waren sogar die tester weg, das puder war auch weg und die pinsel waren auch schon alle weg.
so, nun bin ich zum 2. aufsteller, auch da fiel mein erster blick auf die (leider nicht vorhandenen :( ) Lippies. allerding gab es da noch ein puder, welches ich dann einfach auch mitgenommen habe. pinsel waren auch noch 2 da, hab ich dann noch einen mitgenommen.
nächste woche gehts nochmal in eine größere stadt mit 2 dm, hoffe dass ich da mehr glück hab, drückt mir die daumen :)

Sweet_Barbie_Doll
15.07.2011, 16:56
so, war nun grade im dm und es gab sogar 2 aufsteller :) bei dem ersten waren sogar die tester weg, das puder war auch weg und die pinsel waren auch schon alle weg.
so, nun bin ich zum 2. aufsteller, auch da fiel mein erster blick auf die (leider nicht vorhandenen :( ) Lippies. allerding gab es da noch ein puder, welches ich dann einfach auch mitgenommen habe. pinsel waren auch noch 2 da, hab ich dann noch einen mitgenommen.
nächste woche gehts nochmal in eine größere stadt mit 2 dm, hoffe dass ich da mehr glück hab, drückt mir die daumen

Distanza
15.07.2011, 17:17
Ich war heute nochmal beim dm... die haben die LE nicht mehr aufgefüllt, weil bei uns waren auch 2 Aufsteller..
leider gab es nur noch die kaputten Lippenstifte.. :( ..

Naja ich hoff ma das ich Glück hab irgendwann und doch noch irgendwo einen Lippenstift finde :( ..

Naja.. ich hoff ma es kommen schnell neue LE's :D und dann bin ich die erste..

Kathrinastrophe
15.07.2011, 19:59
Also ich war heute nochmal beim DM um mir noch einen zweiten orangen Lippi zu holen und hatte Glück :)

KleinesSternchen19
16.07.2011, 01:49
Also ich habe beide Lippis nocheinmal geschenkt bekommen,und bin am überlegen sie auf meinem Blog zu verlosen.Haben denn wirklich so viele keine Lippis mehr abbekommen das es sich lohnen würde?

hollywhat
16.07.2011, 11:22
wuhuuuuu stand heute vor einem vollen aufsteller :D gleich die lippies eingesackt.
an der kasse hat die erstmal gestaunt : "oh gibts wieder was neues? hab ich ja noch gar nicht gesehen" :lol:

Grease1981
16.07.2011, 12:31
ich habe jetzt gestern den lippie i am sailing bekommen der für mich geholt worden ist. *freu* bin mal gespannt wie der auf den lippen aussieht .... vielleicht hole ich mir dann ja noch ein back up :D

.amable-
16.07.2011, 12:44
Ich will auch noch Back up's zu den Lippies :( Ich hoff' ja noch drauf, dass der

Rossmann in meinem Ort sie bald bekommt & ich da noch welche ergattern kann..

Grease1981
16.07.2011, 12:47
bei unserem rossmann ist der vorteil das die ziemlich langsam sind die haben jetzt erst die ballerina backstage reinbekommen und zwar als neu... deswegen habe ich ja noch hoffnung das das irgendwie noch geht... mal sehen

hollywhat
16.07.2011, 12:49
I am sailing kriecht ja wirklich in jede ecke..muss man wirklich vorher n peeling machen!

.amable-
16.07.2011, 13:21
bei unserem rossmann ist der vorteil das die ziemlich langsam sind die haben jetzt erst die ballerina backstage reinbekommen und zwar als neu... deswegen habe ich ja noch hoffnung das das irgendwie noch geht... mal sehen

So is' es bei meinem auch.. bisher habn' die noch jede LE reinbekommen .

Momentan stehen so viele.. die Manhattan, die Essence Nails Dingsbums,

die Essence LE mit den Gel Eyelinern, die Ballerina Backstage.. da müsste

die 50's doch auch noch kommen, oder? :redface:

Grease1981
16.07.2011, 13:39

das denke ich doch ... :)

Sweet_Barbie_Doll
16.07.2011, 19:40

hach, ich würde ja schon freudensprünge machen wenn die mal die blossom etc. LE oder so mal bekommen, die haben ernsthaft immernoch die Metallics LE (Oktober!) !!! :rolleyes:
und in dem anderen rossmann gibts noch nichtmal essence !

Och manno, einige reden hier schon von back ups von dem super lippie und ich bekomme nicht mal einen, kein wunder :(

Lindchen
16.07.2011, 19:42
habe mir heute noch das Puder gekauft aus der LE, obwohl ich's eigentlich erst nicht haben wollte -.-" Naja, zum Ausprobieren... Werd es morgen gleich mal testen. :)

XX-Blogpaar
16.07.2011, 19:56
Habt ihr die LE auch bei Müller sichten können? Da der Aufsteller in meinem dm schon total geplündert ist, streune ich fast täglich die Müller-Filialen ab, aber nichts kommt...

ArwenAbendstern
16.07.2011, 20:00
ne im müller hab ich sie bisher noch nicht gesehen....

Soul_Sister
17.07.2011, 11:07
Ich habe den Lippenstift einfach nirgends mehr bekommen :(

Lissi
17.07.2011, 13:43
ich möchte mir den pinsel noch kaufen denn die lippies find ich jetzt nicht soo spannend ausser das design

zippo1993
17.07.2011, 14:16
Okay das nen ich mal krass!!!
Aufsteller am Montag bei uns aufgestellt worden...Mittwoch wars schon völlig abgegrast !! Dabei wollte ich den blauen Nagellack :(

YoursSabrina
17.07.2011, 14:19
ich weiss nicht ob es den noch gibts, aber ich schätze 'blue my mind' von catrice könnte ein dupe sein

wishery
18.07.2011, 15:55
Ich habe mir vor paar Tagen das Lose Puder zugelegt weil ich es interessant fande dass es weiß ist.
Beim ersten Mal aufmachen wars etwas schwer aber es duftet soo super! irgendwie nach Vanillin-Zucker xD finde ich.
Und auf der Haut ist es soo geschmeidig ich mag es total! Der rest der LE interessiert mich nicht sonderlich

Distanza
18.07.2011, 19:26
Ich bin echt durch jeden dm und rossmann usw.. ich finde immer nur stückchenweise die sachen die ich möchte..
oh man.. das ist echt scheisse.. hab mir den Pinsel geholt, heute habe ich mir das Puder geholt und ich will noch gern den Lippenstift, aber die sind immer restlos leer...
Ich bin mir noch am überlegen ob ich mir noch ein Nagellack kauf.. :S

Distanza
18.07.2011, 19:26
Ich bin echt durch jeden dm und rossmann usw.. ich finde immer nur stückchenweise die sachen die ich möchte..
oh man.. das ist echt scheisse.. hab mir den Pinsel geholt, heute habe ich mir das Puder geholt und ich will noch gern den Lippenstift, aber die sind immer restlos leer...
Ich bin mir noch am überlegen ob ich mir noch ein Nagellack kauf.. :S

chocolatecosmetics
18.07.2011, 20:57
hab mir nur den Pinsel geholt

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

Juka
19.07.2011, 06:56
In der Stadt wo ich wohne und in der wo ich arbeite habe ich bis jetzt nur volle Aufsteller gesehen. Selbst hier in der Innenstadt. Selbst alle Lippenstifte waren noch da, vielleicht hat mal einer gefehlt aber hier werden die Le's auch total oft aufgefüllt

Grease1981
19.07.2011, 09:39
ich habe dann gestern doch dem drang nicht wiederstehen können und habe mir noch das puder geholt. :) schlimme sucht!!! Nur von den lippies hatten sie leider keine mehr. gebe aber nicht auf und suche weiter

Sweet_Barbie_Doll
19.07.2011, 11:47
In der Stadt wo ich wohne und in der wo ich arbeite habe ich bis jetzt nur volle Aufsteller gesehen. Selbst hier in der Innenstadt. Selbst alle Lippenstifte waren noch da, vielleicht hat mal einer gefehlt aber hier werden die Le's auch total oft aufgefüllt

in welcher stadt wohnst du o.0? ist das bei euch immerso mit den LEs dass es die so unberührt gibt?
ich zieh sofort dorthin xD

Juka
19.07.2011, 11:54
Ich wohne in Essen und Arbeite in Velbert ;) Also in Essen war ich in 3 DM's und in Velbert in 2 und in einem Schlecker (der einfach so gradios alle Le's bis zum auslutschen auffüllt - selbst die Black&White und die Rock LE sind noch/wieder voll und die 50's hab ich komplett unangetastet gefunden, selbst die Tester waren neu!). Volle bzw sehr volle Le's ♥ Selbst die Hippie Deluxe von Alverde hab ich in meiner Pause aufgefüllt gefunden.
Also ich muss sagen in meinem Stadart DM (nicht in der Innenstadt oder so) ist immer alles voll und das auch lange :)

Nicky
19.07.2011, 12:05
Ich hab den Pinsel, den dunkelblauen Kajal, den hellen Lippenstift und den goldenen (?) Nagellack . . ich wollte noch den roten Lippenstift und das Puder doch sie hatten die Sachen leider nicht mehr :(

Emigrate
19.07.2011, 12:29
ich kanns noch immer nicht fassen - ich habe beide lippenstifte wuhuuuuu :thumbup:

Rea
19.07.2011, 13:15
Juka, WO in Essen? XD Ich hab hier nie so ein Glück!

Juka
19.07.2011, 13:17
DM Markt und Rossmann (glaube ich jedenfalls - ich werd alt :D) in Kupferdreh und der bei mir in Rüttenscheid.
Wohnst du etwa auch in Essen? Velbert ist ja auch nicht weit von Essen entfernt :)

Rea
19.07.2011, 13:21
Jap, ich wohn auch (zeitweise) in Essen. Allerdings in Altendorf XD und hier ist immer alles geplündert. Mal schauen, vielleicht mach ich mal eine Tour wenn ich wirklich etwas haben will und besuch mal die dms und Rossmanns in Kupferdreh :D

Juka
19.07.2011, 16:11
Find ich irgendwie cool :D Also meine erste Quelle ist immer der besagte Schlecker. Aber in Kupferdreh ists immer praktisch, weil da Rossmann und DM quasi nebeneinander ist. Außerdem ists mir irgendwie lieber da meine Sachen zu kaufen statt an einem Massenanlaufpunkt wie dem HBF, da ist ja auch beides. Uuuuuund komischerweise sind viele (!) Sachen bei DM in Kupferdreh billiger.

seventhFebruary
19.07.2011, 16:21
Ich habe mir eben das Puder gekauft.
Wollte das ja eigentlich garnicht haben aber alle haben so davon geschwärmt :D

Juka
19.07.2011, 16:23
Ich denke du wirst es nicht bereuen :) btw, du hast nen schönen Namen finde ich! :)

Sweet_Barbie_Doll
19.07.2011, 18:28
heute durch 2 dms gelaufe, lippies wareb leider immer beide ausverkauft.
dann, letzte chance: schlecker.
ich erblickte den aufsteller, und ich sah die lippies!
es gab jeweils noch 2 unbenutzte lippies von jeder farbe. habe dann den koralligen mitgenommen, da mir rot leider überhaupt nicht steht und rot ist einfach nicht meine farbe xD

aber der korallige ist so...WUNDERSCHÖN!
ich habe meinen lieblingslippenstift gefunden und er steht mir echt super (sorry für die arroganz, aber er ist so toll *.*) es lohnt sich echt, ihm hinterherzurennen und ihn zu suchen, ihr werdet begeistert sein !
:)

Trivia
20.07.2011, 10:07
kann mir jemand sagen wie es mit dem halt des puders aussieht?
ich bin noch am überlegen mir das zu kaufen...

.amable-
20.07.2011, 12:33
Komm' gerade vom Rossmann.. & was seh' ich da? Einen neuen, unangetasteten

(nich' mal die Tester warn' schon angetatscht) Aufsteller :hurra: Hab' mir nochmal

die Lippies mitgenommen.. oh mein Gott.. 2x den I'm sailing & einmal den roten,

was eigentlich total irre is', weil ich die ersten im Leben nich' aufbrauchen werde .

Wenn ich bald noch zur Besinnung komme, stell' ich sie in die Tauschbörse :idee:

Das Puder hab' ich mir auch nochmal mitgenommen.. weiß' zwar noch nich' ob

es mich überzeugt, weil ich es nur einmal benutzt hab', aber mein andres is' bald

mehr als leer & die Aufmachung & dass das Puder loose ist, gefällt mir.. der Pinsel

durfte dann auch noch mit & der Olivgrüne Kajal (werd' ich den jemals benutzen?)

Fazit: Anscheinend war es ein Frustkauf & von dem Geld hätte ich besser getankt :suchend:

gioia
20.07.2011, 15:41
kann mir jemand sagen wie es mit dem halt des puders aussieht?
ich bin noch am überlegen mir das zu kaufen...

Also ich finde, dass das Puder schon recht lange hält! Ich hab sehr ölige Haut und bei mir hat es fast 4 Stunden gehalten, was echt ne Glanzleistung ist!! Ausserdem gefällt mir an dem Puder, dass es irgendwie die Poren feiner wirken läßt!