PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essence "Ballerina Backstage" Juli 2011

Yamika
31.05.2011, 23:22
Aloha! :hiya:

Eben bei der pinken Melone entdeckt:
Essence LE die 2. *Klappe zuschlag*

Ballerina Backstage (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-ballerina-backstage.html)

Uhhhhh ein Mousse-Rouge (wie schön das klingt :heart:)
Die Eyesouffés sehen schön aus aber ich bin noch so enttäuscht von den "meet_me@holografics.com"-Lidschattencremes dass ich mir wohl nur den braunen zum testen kaufen werde.
Der Rest... mal schauen.

Was sagt ihr?
Dreht ihr vor Freude Pirouetten oder doch ein sterbender Schwan?

Rea
31.05.2011, 23:48
Dieses ganze Soufflé-Zeug kriecht garantiert wie nix gutes - ist bei essence ja immer so (und war bei p2 auch schon so). Krass, dass sowas überhaupt noch jemand kauft :D
Die Nagellacke gefallen mir aber recht gut...

issi
01.06.2011, 00:23
schöne le, ich finde, die ist gut zusammengestellt worden... und zu schnell verurteilen würde ich diese souflesache noch nicht, bin gespannt...

sannylicious
01.06.2011, 06:22
Das ist mal ne Le auf die ich mich selber sehr freue! Die Eye-souffles sind auch nichts für mich, die creasen "immer" so. Aber auf das Blush bin ich schon wahnsinnig gespannt. Ich hoffe ja dass es eine eher pudrige Textur hat! Und auch die cremigen Nagellacke machen mich neugierig. Hoffe die sind nicht wieder so schlecht im Auftrag /Haltbarkeit ect...

sannylicious
01.06.2011, 06:35
Schaut mal auf meinem Blog vorbei sannylicious.blog.de da hab ich nochmal meinen Senf zum Thema gepostet =D

mimiyami
01.06.2011, 07:02
Jaaaa wieder mal eine Le die mich auf den Pressebildern wirklich anspricht! :hurra:
Die Eyesoufles sehen spannend aus und die Nagellacke haben schöne Farben. Das Blush mal schauen, ich hab es immer nicht so mit flüssigen oder cremigen Blushs ;)

raspberrie
01.06.2011, 07:03
Der / die Blush-Souffle /s sind dann wohl das einzige, dass ich mir anschauen werde. Kann mir auch vorstellen, dass sowas auf den Wangen dann doch besser hält, als auf dem Auge. Aber ansonsten recht gewöhnlich auf dem ersten Blick.

glotta
01.06.2011, 07:36
also ich mochte die p2 soufflees, die krochen bei mir nie, bei essence würde ich eventuell das hellste mitnehmen.
ansonsten.... nichts, was mich irgendwie vom hocker reisst.

Chaneira
01.06.2011, 07:58
jaja black swan. schade dass ich den film nicht mag. aber der schwarze lack mit den orangenen partikeln drinnen spricht mich trotzdem an. ich fürchte nur dass der orangene glitzer am nagel dann nicht rauskommt...

Kitten
01.06.2011, 07:59
Hm, von dem Soufflé bin ich auch nicht angetan, aber ich habe auch ölige Lider, von daher mach ich da immer nen Bogen drum :-)

Aber mich spricht am meisten das Haarband an :clapgirl: Ich find das ganz toll! Befürchte aber dass das sehr billig aussieht wenns denn im Aufsteller liegt -.-

DeeDee
01.06.2011, 08:03
Mousse-Zeug kann ich nicht benutzen... ich reagiere da immer allergisch drauf und bekomme Flechten und nässenden Ausschlag! Aber die Nagellacke interessieren mich.

Ansonsten finde ich, ist das mit dem Spitzendesign eine Nachmache von der "Into Lace" LE von p2...

olja
01.06.2011, 08:35
Mir gefählt die Aufmachung der Glosse- werden näher angeschaut.
Da sind keine Applikatoren sondern Pinsel drin, sowas finde ich voll praktisch.
Der Schwarze Lack, OH MEIN GOTT, der kommt auf jeden Fall mit, auch wenn es keine Sommerfarbe ist.
Das Blush intereesiert mich als Blushsüchtige natürlich auch.
Was ist das den für ein Haarband???*gegen die Wand kotz*
Sieht gut gemeint aber schlecht gemacht aus.

schoOokoOo
01.06.2011, 08:55
Wahnsinn
Essence trifft bei mir wieder total ins schwarze.
Anschauen werde ich mir 2 Eyesouflees (die ersten beiden) das Rouge und die Nagellack!

princess20
01.06.2011, 10:11
Ich finde den schwarzen Lack richtig genial und die anderen auch :) Die LE ist sehr sehr cool :sonne:

Fusselhamster
01.06.2011, 10:35
Schick... Ich glaube, ich teste das eye soufflé mal in braun, und das blush soufflé. Und besonders hübsch finde ich den schwarzen Nagellack mit dem Glitter.

Dorinya
01.06.2011, 16:55
Ich schau mir mal das Rouge, den schwarzen Lidschatten, den schwarzen und den hellrosa Lack an. Ist das hellrosa oder weiss? Das Haarband sieht eher so aus, als würde das zu einem Negligee (schreibt man das so? :-D) passen.

Clementine
01.06.2011, 17:20
Ich finde die Idee toll und auch recht gut umgesetzt.
Ich werde mir da mal abgesehen von den Anklicknägeln und dem Haarband alles mal anschauen.
Vorallem das Rouge interessiert mich, da ich mit Rouge echt gerne experimentiere und der schwarze Nagellack sieht echt gut aus.

Amber.
01.06.2011, 18:06
Hier interessiert mich eigentlich vor allem der schwarze Nagellack. Bei dem werde ich allerdings auf Swatches warten, denn wenn die orangen Partikel nicht rauskommen, brauche ich ihn auch nicht - schwarzen Nagellack habe ich schon. Sonst will ich eigentlich nichts mehr haben, es könnte allerdings noch ein Lipgloss mitkommen (Verpackungskäufer eben...)

janinae
01.06.2011, 18:15
wow, essence schafft es doch noch mal, mich richtig in ihren bann zu ziehen.
die eyesoufflés interessieren mich wirklich seehr, aber wie auch die meisten anderen hab' ich die befürchtung, dass die sich ganz schnell in meine lidfalte verkrümeln ..
das rouge spricht mich auch total an, ich hoffe doch, essence stellt tester dabei ..
von den nagellakcen interessieren mich vor allem der schwarze mit dem oranenen glitzer & der dunkellilane, weil ich so 'ne farbe noch nicht habe .. :-)

BambiOnFire
01.06.2011, 18:31
Verdammt ich werde in Juli ziemlich arm sein, mir gefallen die 3 LEs einfach. MIST! :D

Sahnedrops
01.06.2011, 19:25
Gefällt mir alles, außer die Nägel und das Haardingens :D

elli9381
01.06.2011, 19:41
Naja vom Hocker reisst es mich nicht, Soufles finde ich im auftrag immer Schwierig, aber das braune Soufle macht mich schon an irgendwie, und auch das Blush-Soufle, obwohl ich da schon eins von Maybelline habe mit dem ich nur bedingt zufrieden bin. Die beiden helleren Glosse werde ich nur mitnehmen wenn sie eine gescheite Deckungskraft haben. Und da ich mir ein Nagellack-Kaufverbot ausgesprochen habe, wird da auch nichts mitkommen denke ich. Also alles in allem wird das eine günstige LE für mich =)

KiSu
01.06.2011, 21:19
Die Souffles finde ich ganz interessant und die Nagellacke werd ich mir mal anschaun ;) Mal wieder ne schöne LE :)

Melon
01.06.2011, 21:23
das ist was für mien kleines Mädchenherz :)

die Lacke 01, 02 und 03 sehen niedlich aus...auch wenn ich essence lacke nicht so mag...
und das blush, sowie das helle eye soufflé sehen interessant aus...und ganz typisch für mich, der helle lipgloss :)))

Melon
01.06.2011, 21:24
....und der zweite lipgloss auch :) huiuiui....zu viel :)

Melon
02.06.2011, 07:51
jetzt kommts ja noch besser....die Lipglosse sind ja mit Pinsel-Applikatoren....das find ich ja mal wirklich gut!!!

JuleZ87
02.06.2011, 09:52
Ich bin kein Fan von diesem ganzen Creme Zeug. Höchstens mal als Base....doch das funzt meistens auch net weil es meistens in die Lidfalte kriecht. Also wirds warscheinlich ehe hier nur rumliegen und austrocknen. Rouge in Cremeform ist auch nicht meins. Vieleicht höchstens noch der Orange Lipgloss.
Naja die LE spricht mich net so an....unter einer Ballerina LE hätte ich mir was schöneres vorgestellt :(

pantalaimon
02.06.2011, 11:27
Mir gefällt der Blush und der schwarze Nagellack. Bei den Eyeshadows hoffe ich, dass sie jemand testet, bevor ich die LE finde, wenn sie nicht in die Lidfalte rutschen werde ich sie mir ansehen.

Pearl
02.06.2011, 13:24
ich werde mir das Rouge mal ansehen und der schwarze Lack wird auf jeden Fall mitgenommen... wenn die orangenen Partikel auch rauskommen. denn bei der eclipse LE, der eine schwarze mit den pinken Schimmis, die sind auf dem Nagel überhaupt nicht zu sehen -.-

strawberry92
02.06.2011, 14:06
Der schwarze Nagellack sieht interessant aus mit dem Glitzereffekt und den Blush werd ich
mir mal ansehen, aber diese cremigen Lidschatten sind nichts für mich... hab schon so einen
in braun und bin nicht wirklich begeistert

elegance.
02.06.2011, 15:03
Ich werd mir das Blush und den schwarzen Nagellack mal ansehen. Der Rest spricht mich nicht wirklich an^^

Kathrinastrophe
02.06.2011, 15:51
Also ich werde mir den weißen und den orangen Lack anschauen. Alles andere ist nicht so meins.

Sahnedrops
02.06.2011, 17:11
jetzt kommts ja noch besser....die Lipglosse sind ja mit Pinsel-Applikatoren....das find ich ja mal wirklich gut!!!

Echt? Hm ich hab von Rimmel zwei Glosse mit Pinsel. Komme damit nicht soo gut klar, weil es zuviel Farbe auf die Lippen abgibt. Mal schauen :)

Vessi
02.06.2011, 19:26
Also ich würde mir mal gerne das blush, das Haarband und die click und go nails angucken :D

Melon
02.06.2011, 21:10
Echt? Hm ich hab von Rimmel zwei Glosse mit Pinsel. Komme damit nicht soo gut klar, weil es zuviel Farbe auf die Lippen abgibt. Mal schauen :)

ich hab einen von Esprit und BeYu (gehabt) und find die super und besser zum nachziehen. das ergebnis wird einfach viel genauer...also defintiv was für mich :)

BL0NDiE
02.06.2011, 21:16
Also für mich ist irgendwie gar nichts so wirklich dabei, solche "cremigen" Eyeshadows und Blushes sind echt nicht so mein Fall, vllt darf der rosa Gloss mit, naja mal sehen wie die Sachen dann im Laden aussehen :)

starling
03.06.2011, 22:06
ich möchte gerne die eye souffles haben und das mousse-rouge...
allerdings sterbe ich auch nicht, wennich es nicht bekommen kann ;)

juju
04.06.2011, 08:36
Ich finde die Le schön :)
Ich werde die lipglosse, den schwarz-orangenen Nagellack und das Haarband aufjeden fall angucken. der rest interessiert mich nicht so wirklich

Schokokuchen
04.06.2011, 09:27
Das Blush-Soufflé klingt interessant, die Eyeshadow-Soufflés auch. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass gerade das Rouge schnell fleckig wird.

o00oLaurao00o
04.06.2011, 19:13
Es wäre natürlich toll wenn die Eye soufles, eine Art Paint pot ersatz wären, was ich allerdings satrk anzweifle :D
Allerdings werde ich mir diese und auch das rouge wegen der Farbe mal angucken.
Ob ich dann wirklich was kaufen werde, steht aber in den Sternen ;-)

Schmetterling
04.06.2011, 21:29
Ich finde die LE sehr ansprechend.Ich freue mich schon darauf die Produkte live zu sehen!

Cheana
05.06.2011, 12:37
Also der Blush ist auf jeden Fall meiner :)

nomnom
05.06.2011, 16:07
Ich hoffe der Glitzer im schwarzen Lack kommt besser durch als der in Undead.

.amable-
06.06.2011, 10:09
Oh wie ich sehe gibt sich Essence immer mehr Mühe :thumbup:

ich werd' mir das Rouge, die Cremelidschatten & den schwarzen Glitzerlack

ansehen.. das sieht wirklich interessant aus (:

Lottaaa
06.06.2011, 18:16
Ich muss mir uuuuuuuuuunbedingt die Lacke anschaun :) Ich steh zurzeit sehr auf helle Lacke.

nudel
07.06.2011, 14:03
Soufflés find ich irgendwie seltsam.
Von den Farben her recht langweilig, denke diese LE werde ich mir nicht anschauen.

cocolaica
07.06.2011, 19:41
Den schwarzen Nagellack find ich auch interessant. Ansonsten ist die LE leider nich so mein Ding, Soufflé-Lidschatten... Da mach ich wohl auch lieber nen Bogen drum rum!

lauralie
09.06.2011, 19:24
oh gott ich hoffe bloß mir gefällt die le in real nicht auch so gut wie auf den pressebildern -.- sonst bin ich arm :D
die hellste und mittlerste farbe bei den eye soufflees sagt mir definitiv zu und auch das blush souffle, wo ich doch schon den liquid blush verpasst hab :/
achja und die nagellacke muss ich mir definitiv auch anschaun :)

epublic
09.06.2011, 20:12
Hm, also ich finde die LE bis auf die Nagellacke irgendwie unnötig.. weiß auch nicht, dieser ganze soufflee Kram schmilzt doch in der sonne, oder nicht!? Naja, die Nagellacke sind dafür ziemlich schön :)

Lindchen
10.06.2011, 21:48
Freu mich total drauf. Jedenfalls auf den Bildern sieht alles richtig schön aus. :D Bin sehr interessiert an dem rosanen bzw. schwarzen eye soufflé, dem blush und dem rosanen + orangen Lipgloss! Die Nagellacke find ich jetz nich sooo aufregend, muss ich nich haben. :D

Tariel
10.06.2011, 22:13
Koralliger und schwarzer Nagellack sieht interessant aus, werde ich mir anschauen. Und die Nägel finde ich eingentlich auch ganz süß *schäm* Aber ob die passen und alltagstauglich sind...

likeSamantha
12.06.2011, 13:49
Das ist die erste Essence LE seit total langer Zeit, die mich wieder irgendwie anspricht... Finde den hellrosa Nagellack ganz hübsch und auch den gleichfärbigen Gloss, obwohl der wahrscheinlich wieder total sheer ist.

Ich werd mal erste Swatches abwarten, bei uns erscheinen die LEs immer so verzögert, dass man sich Fehlkäufe meistens erspart.

VelvetKitten
13.06.2011, 20:30
Sieht auf dem ersten Blick ganz ansprechend aus. Muss ich mir näher ansehen im Laden.

queenie
15.06.2011, 08:18
Die Nagellacke gefallen mir ziemlich gut, da kommt bestimmt mindestens einer mit zu mir nach Hause!

Auch das Haarband find ich ganz süß, werd ich mir genauer ansehen..

Cheana
15.06.2011, 19:17
Wah ich fass es nciht - ich bin ausgelost worden und darf zusammen mit 9 anderen Bloggerinnen die komplette LE testen - nächste Woche soll sie schon ankommen *freu*

Zwipi
15.06.2011, 19:55
Ich finde sie gigantisch =) freumich total drauf.

Trivia
15.06.2011, 20:17
hm... die lacke gefallen mir, besonders der helle. ein pastellrosa habe ich noch nicht. ach ja und das rouge mousse dingsda;)

strawberryxxx
15.06.2011, 20:40
Wah ich fass es nciht - ich bin ausgelost worden und darf zusammen mit 9 anderen Bloggerinnen die komplette LE testen - nächste Woche soll sie schon ankommen *freu*

ohhh ich bin neidisch! ich bitte um sofortige berichterstattung sobald die le bei dir angekommen ist:)

Cheana
19.06.2011, 00:33
ohhh ich bin neidisch! ich bitte um sofortige berichterstattung sobald die le bei dir angekommen ist:)

Ehrensache! :-)

mueckex3
23.06.2011, 19:25

uwah... wie cool! :) bin schon total gespannt auf deine review!!

Yamika
27.06.2011, 14:50
ICH HAB SIE GESICHTET!
OMG
ERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!1111!!!!11111einseinseins11elfelf elf

OK, die Euphorie ist übertrieben, ich hab nichtmal was gekauft.

3044

Achja, der Tester des Rouges ist das ganz vordere.
"Tester" steht nämlich auf der RÜCKSEITE.

Clementine
27.06.2011, 17:38
Vom orangenen Glitzer im Schwarz ist wie befürchtet wohl nix zu sehen. Der rosa Lack sieht aber für dezente Looks ganz schön aus, ausserdem gefällt mir das was man von den Lipglossen sieht auch nicht schlecht, vielleicht sind die ja sogar halbwegs deckend.
Vom Rouge und Lidschatten sieht man jetzt leider wirklich wenig. Und-wieder einmal keine Lidschattentester!:hysterisch:
Macht Essence das absichtlich so, weil sie um die schlechte Qualität wissen und die Kunden dann auf gut Glück kaufen müssen?

mueckex3
27.06.2011, 20:00
Das Gefühl mit den Testern hab ich langsam aber auch! :D ;)

Yamika
27.06.2011, 20:08
Na, da täuscht das Foto aber.
Die orangenen Glitzerpartikel sind sehr wohl gut zu sehen ;)

KLICK! MICH! AN! *Peitschenschlag* (http://3.bp.blogspot.com/-yH-FZi-SqC0/TgjBLW3aEJI/AAAAAAAAAcU/foslGU7nlHk/s1600/Ballerina_Backstage_Lack_05+grand-pli%25C3%25A9+in+black.jpg)

Noch überleg ich ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht...

Die Erklärung für das Fehlen der Tester ist einleuchtend.
Ich hätte das Rouge ja fast blind mitgenommen wenn die Verkäuferin an der Kasse nicht gemerkt hätte dass es der Tester ist.
Irgendwie schade, da muss doch mehr rauszuholen sein aber dafür müssten vorallem die Verbraucher von ihrer "Geiz ist Geil"-Einstellung wegkommen und für gute Produkte vielleicht mal 1 bis 2€ mehr bezahlen...

Clementine
27.06.2011, 20:38
Na, da täuscht das Foto aber.
Die orangenen Glitzerpartikel sind sehr wohl gut zu sehen ;)

KLICK! MICH! AN! *Peitschenschlag* (http://3.bp.blogspot.com/-yH-FZi-SqC0/TgjBLW3aEJI/AAAAAAAAAcU/foslGU7nlHk/s1600/Ballerina_Backstage_Lack_05+grand-pli%25C3%25A9+in+black.jpg)

Noch überleg ich ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht...

Die Erklärung für das Fehlen der Tester ist einleuchtend.
Ich hätte das Rouge ja fast blind mitgenommen wenn die Verkäuferin an der Kasse nicht gemerkt hätte dass es der Tester ist.
Irgendwie schade, da muss doch mehr rauszuholen sein aber dafür müssten vorallem die Verbraucher von ihrer "Geiz ist Geil"-Einstellung wegkommen und für gute Produkte vielleicht mal 1 bis 2€ mehr bezahlen...

Jucheee! Man sieht sie!

Hm, als Kassiererin muss ich dir da zustimmen. Eigentlich alle Kunden kaufen immer normale Zitronen, die sind circa 10 Cent billiger als Bio-Zitronen. Aber wenn die Biozitronen im Sonderangebot sind, dann stürzen sich alle auf diese. Das ist traurig, aber ich bin da nicht besser. Obwohl ich teilweise (gerade bei Kosmetik) versuche dem "Billig! Kaufen! Isjanichtsoschlimmwennsnichgutisisbilligkaufes!"-Reiz zu wiederstehen. Und für meine Lieblingsschoki geb ich auch (in Schoki-Dimensionen) viel Geld aus.

Rea
27.06.2011, 20:41
Hm, ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung, dass man sie auf dem Nagel auch noch sieht - die schwarze Basis sieht ziemlich deckend aus. Ich freu mich schon auf die ersten Swatches (und hoffe, wenn's doch gut ist, noch einen Lack abzukriegen)...

hope0201
28.06.2011, 14:18
Wie (fast) immer sind die richtigen Bilder sehr ernüchternd. Auch wieder eine Le die ich auslasse. Kommt im Moment sehr häufig vor.

LG

Funkelprinzessin
28.06.2011, 14:53
Bei der LE spricht mich das Rouge an und 2-3 Nagellacke die ich mir ansehen werde. Bei den Soufflés warte ich lieber noch Testberichte ab :)

elli9381
28.06.2011, 15:46
Habe mir heute das Rouge und den hellen Lidschatten gekauft. Gefällt mir beides supergut. Und dann hab ich noch einen Aufsteller einer mir bisher unbekannten Marke entdeckt, und zwar "Flashgloss Shine on" (Wens interessiert, habe Bilder davon in meinem neuesten Blogpost), hat das sonst noch wer gesichtet?
Das waren ein Lippenstift mit integrierter LED-Leuchte und Spiegel am Deckel.

Pink_Panters
28.06.2011, 15:51
Mir gefallen 2 der Nagellacke (das koralle und das rosa)... .
Sonst eigentlich nichts ;D
♥♥♥

Zwipi
28.06.2011, 16:15
Bin mal gespannt wie das Blush Souflee und die Eye Souflees sind

KiSu
28.06.2011, 18:26
Bei den Soufflés warte ich lieber noch Testberichte ab :)

Das werde ich auch tun. Ich bin immer den ganzen LEs hinterhergejagt und hab so viel schlechte Produkte gekauft. Gerade bei den Essence LEs werde ich vorsichtiger sein ( meine meisten Flop Produkte sind aus Essence LEs) :(

Funkelprinzessin
28.06.2011, 19:04
Das werde ich auch tun. Ich bin immer den ganzen LEs hinterhergejagt und hab so viel schlechte Produkte gekauft. Gerade bei den Essence LEs werde ich vorsichtiger sein ( meine meisten Flop Produkte sind aus Essence LEs) :(

Oh ja :( Absolut. Denn ansonsten sehen die Soufflés ja sehr hübsch aus. Die würden sich als Base bestimmt gut eignen :)

elegance.
28.06.2011, 19:40
Habe heute diese LE bei uns im DM entdeckt. Es gibt keine Tester,nur für's Soufflés. Und von dem bin ich wirklich enttäuscht, man sieht GAR NIX! oO Schade.

BambiOnFire
28.06.2011, 20:39
Bei uns ist die LE schon! :D
Die Lacke waren unspektakulär, auf den Bildern sahen sie besser aus..
Der blush soufflé hat ne sehr angenehme Konsistenz und schöne Farbe,
leider für meinen Typ zu rosa-pink-stichig.
Die eye soufflés sehen SUPER aus! Der braune ist wunderschön und der weiße!
Beide sindsuper pigmentiert,tolle Deckkraft!
Den weißen hab ich mitgenommen, den kann man super als Base verwenden.
Der Schwarze geht so von der pigmentierung.
Glosse waren solala.

Bourgeoise87
28.06.2011, 21:09
war heute im essence store, wo sie diese LE hatten. Ich wollte unbedingt dieses Blush souffle habe, aber das ding war ja mal total schlecht pigmentiert und beim ausblenden ist es ganz verschwunden. Also total der reinfall :-(

Habe dann eine orangenen Lipgloss mitgenommen, da ich das Design und den Applikator-Pinsel so toll fand (der Gloss ist auch relativ gut pigmentiert-für essence-verhältnisse) und eine Orangenen Lack, den ich aber noch nich ausprobiert habe.

Clementine
28.06.2011, 22:36
Erlaubt mir bitte kurz einen Anfall von akuter Kindischkeit^^

ICH WILL AUCH ENDLICH NEUE LES HABEN!!!:fluchen::hysterisch::mad::cry::cry::cry:

Pardon, aber bei mir in der Stadt haben die weder die Bondi Beach noch die Holografics aufgestellt und es gammelt jetzt überall die wieder hervorgeholte "Whoooom Boooom" rum oder noch schlimmer: Das BTGN-Starter-Set...(natürlich nachdem ich mir das Zeug einzeln geholt habe....) Wenn es denn wenigstens die Blossoms etc. wäre!

Clementine
29.06.2011, 07:15
Ich hab einen Swatch gefunden, von dem schwarzen Nagellack. So schlecht sieht man den orangen Glitzer jetzt nicht!

http://mynewnails.blogspot.com/2011/06/swatch-essence-grand-plie-in-black.html

Und Swatches von Eyesouffles, Blush und dem rosa Gloss (Text auf Englisch)

http://beaut.ie/blog/2011/essence-ballerina-backstage-collection-pix-swatches/

kasahara
29.06.2011, 07:43
Dadurch, dass die Glitzerpartikel so ungleichmäßig verteilt sind, wird er irgendwie billig. Ok, ist er ja auch :) .. aber so interessiert er mich nicht mehr.

herzgeli
29.06.2011, 12:10
Oh wieder eine LE von der ich nix kaufen werde...

nomnom
29.06.2011, 14:04
Ich hab einen Swatch gefunden, von dem schwarzen Nagellack. So schlecht sieht man den orangen Glitzer jetzt nicht!

http://mynewnails.blogspot.com/2011/06/swatch-essence-grand-plie-in-black.html

Ich bin froh, dass die Glitzerpartikel nicht so unsichtbar sind wie bei Undead.

KiSu
29.06.2011, 14:17
Ich bin froh, dass die Glitzerpartikel nicht so unsichtbar sind wie bei Undead.

Also bei meinem "undead" sieht man die pinken Partikel auf den nägel richtig gut!

Der "Grand-Plié in Black" ist ganz schön denke mal den werde ich mir mitnehmen ♥ Die Souffle-Swatches sehen ziemlich vielversprechend aus, trotzdem werde ich da noch einige Testberichte abwarten. Aber bei einem 2 € nagellack kann frau nich viel falsch machen ;)

YoursSabrina
29.06.2011, 16:35
aber die sind doch orange XD

also ich stand heute davor, es war noch alles da aber mich hat wirklich nichts! angesprochen, sehr schade!

Rea
29.06.2011, 16:41
@_@ Na toll, bei mir war nichts und ich wollte was :D

YoursSabrina
29.06.2011, 16:42
was mags du denn haben? du bekommst es sicher noch ;)

likeSamantha
29.06.2011, 18:34
Auf diese LE bin ich schon neugierig, ist die erste seit extrem langer Zeit, die mir wieder recht gut gefällt!

Rea
29.06.2011, 18:39
Sabrina, ich will den schwarzen Lack mit den tollen orangen Glitzerpartikeln haben :D Auf sowas flieg ich total.. *seufzt*

YoursSabrina
29.06.2011, 20:23
ich normal auch, aber meine vernunft sagt "den trägst du nicht"

ich finde schade das es so wenig orange ist, das glitzert auch nicht wirklich das sind wie so folienplättchen

attenuk
29.06.2011, 21:12
Die LE heute bei dm gesehen und gar kein Geld dabei gehabt. Hmmn. Bin ein wenig um den schwarzen Lack herumgedackelt, aber eigentlich komme ich ganz gut damit aus, mir Glitzerlack über normalen schwarzen Lack zu machen.
Hab mir dann den Lidschatten in derselben Farbe angesehen und war da enttäuscht, dass der gänzlich schwarz war, da sollte doch auch Glitzer drin sein?
Na ja, hatte mich bei den Bildern zwar komplett kalt gelassen, aber eventuell darf noch einer der Lipglosse mit, die haben mir ganz gut gefallen. :)

Proserpina
29.06.2011, 21:42
also bei dem schwarzen lack muss ich mir wirklich noch überlegen ob ich den gut finde oder nicht...

BL0NDiE
30.06.2011, 13:19
Ich habe die LE heute auch gesehen, aber irgendwie fand ich nichts so super interessant... ich habe mal den Tester von dem Blush aufm Handrücken getestet... aber man hat gar keine Farbe gesehen :o Also für mich war nichts spektakuläres dabei...

Cyra
30.06.2011, 14:31
Ich habe die LE heute auch gesehen, aber irgendwie fand ich nichts so super interessant... ich habe mal den Tester von dem Blush aufm Handrücken getestet... aber man hat gar keine Farbe gesehen :o Also für mich war nichts spektakuläres dabei...

So gings mir auch, hätte zwar gern den Lipgloss mit Pinselchen getestet, aber die Farben haben mich absolut nicht angemacht.
Von den Eye Souffles fehlte schon jeweils eins und in mindestens eins der anderen (bei allen drei Farben!) war schon schön reingepatscht. Und der Aufsteller stand zu dem Zeitpunkt erst max. 4 Stunden dort... *motz*

XxLaLaaxX
30.06.2011, 16:09
Ich habe mir das Rouge mitgenommen. eigentlich bin ich nciht der typ für mousse und flüssig rouge, aber ich habe sowieso keinen rosanen mehr und der gefiel mir ganz gut. Allerdings weiß ich noch nicht, ob der schmiert oder sowas!Das andere hat mich nicht so angesprochen.

Chinacat
30.06.2011, 16:48
Ich werde mir mal die Lacke ansehen, das andere Zeug spricht mich von den Bildern her nicht so an. Mal sehen was noch so übrig ist im dm...

Laeril
30.06.2011, 16:58
Habe sie gestern gesehen,

leider war nur beim Rouge ein Tester mit dabei, und das Rouge fühlte sich irgendwie sehr sehr siliconhaltig an, ganz komisch und zu den anderen Produkten gab es keine Tester.

Die Lacke waren sehr unspektakulär, gab es alles schon mal und gibt es teilweise auch noch so nur von anderen Firmen.

Auch der schwarze Lack sah auf den Promobildern sehr vielversprechend aus, in echt sieht er in der Flasche eher nach einem Flop aus, wie er aufgetragen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.

und zu diesen Lidschatten Dingern, wenn die genauso sind wie das Rouge, muss man bestimmt alles Erdenkliche tun, damit die nicht in die Lidfalte kriechen -.-

ne ne, bei dieser Le war nichts für mich dabei.

YoursSabrina
30.06.2011, 17:19
ich hab jetzt doch einen von den lidschatten gekauft, jaja wie inkonsequent von mir!, den matten hellen. Mal sehen wie er sich macht, den schimmernden finde ich auch sehr schön, da hab ich auf blogs swatches gesehen

Lindchen
30.06.2011, 17:21
Hey,

bei mir gabs die LE heute endlich und zwar noch fast unangetastet!
Ich bin echt total begeistert von den Lipglossen!!! Nur zu empfehlen. Habe den rosanen und den orangen mitgenommen und mag das Pinselchen total und die Farben sieht man sogar auf den Lippen, sprich gut deckend. Dann hab ich mir noch den hellsten Eye Soufflé mitgenommen, der auch echt klasse ist! Super zum Highlighten. Und den orangenen Nagellack, der nach einer Schicht schon super deckt!

Bin von den 4 Sachen, die ich gekauft hab total überzeugt und kann sie euch (besonders die Lipglosse) nur ans Herz legen! Das Blush fand ich auch nicht so toll, hat fast garkeine Farbe abgegeben.

L.G.

YoursSabrina
30.06.2011, 17:23
zum rouge! drinnen im licht sieht man davon ncihts, als ich rausgegangen bin hat man das schon gesehen und es sah wunderschön aus, war aber nur auf der hand!

Lindchen
30.06.2011, 17:25
zum rouge! drinnen im licht sieht man davon ncihts, als ich rausgegangen bin hat man das schon gesehen und es sah wunderschön aus, war aber nur auf der hand!

Bei mir hat man garnichts gesehen, auch nicht als ich draußen war. Vielleicht nen bisschen Schimmer, aber sonst echt nichts... :s Und vorallem wenn man den verblendet bleibt nichts mehr übrig davon und dann noch auf den Wangen. Ich denk mal nach 3 mal benutzen wär der schon leer... o.O

YoursSabrina
30.06.2011, 17:32
ich bleib sowieso lieber bei puder! argh ich überleg ob ich mir nochmal so ein eye souffle kaufe!

Lindchen
30.06.2011, 17:44
Jaaa find das helle Eye Soufflé echt total toll! *___*
Aber hab gehört, die beiden dunkleren Farben sollen nicht ganz so gut pigmentiert sein. :s

Uracil
30.06.2011, 18:37
Das ist eigentlich ganz nett, aber nichts besonderes, finde ich... Die Lipglosse sprechen mich noch am ehesten an. Außerdem sahen die Mousse-Töpfchen aus, als wären sie leer :)

Emigrate
30.06.2011, 18:54
also aufgrund einiger berichte werd ich mir von den lidschatten den braunen und den hellen holn. ersteren brauch ich ja nicht wirklich - aber er ist BRAUN bzw bronze XD der helle soll ja su super pigmentiert sein und ich brauch eh mal so was weißes =) was die lacke betrifft bin ich jz nicht soo der freak, der sofort auf die fliegt, aber schauen kann man ja. die lipglosse werd ich einfach mal im geschäft ausprobiern und dann spontan mitnehmen =)

YoursSabrina
30.06.2011, 19:12
für mich siehts auch so aus als wär das ganze glaß unten umsonst, mir kommts vor wie bei der alverde camouflage, oben voll und nichts

Melon
01.07.2011, 11:52
Habe mir heute den "orangefarbenen" Liügloss geholt und finde ihn für den Preis wirklich gelungen. Mit dem Pinsel ist der Auftrag wirklich schön und die Farbe kommt auf den Lippen als "rot" mit leichtem orangefarbenem Stich raus. Fabelhaft . Leider ist er, obwohl er kaum klebt, nach einer weile etwas pappig.
Aber trotzdem: defintiv keine Fehlkauf.

desweiteren durfte noch der rosafarbene Lack mit, der auf dem Nagel -leider- genau so aussieht wie von außen in der Flasche. Gefällt mir nicht so gut. Deckt aber in 2 Schichten, was ich nicht gedacht hätte. und der Schimmer ist auch noch ein wenig auf dem Nagel zu erkennen.

Das helle EyeSofflé ist wirklich nahezu weiß auf dem Lid, wird also als helle Base dienlich sein.

Pinkberry
01.07.2011, 13:59
Ich habe heute mal rumgeschaut, und ich muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin von dieser LE.
Nichts besonderes dabei :(

Die Glosse sind zwar hübsch, aber nichts besonderes, wie ich finde. Die mussten nicht unbedingt mit.

Die Eyesoufflés finde ich unschön, da der weiße und der schwarze irgendwie schmierig aussehen. Der braune ist zwar sehr hübsch, aber einfach zu hell für mich. Rutscht der denn in die Lidfalte?

Die Nagellacke? hmmm... haben mich von essence noch nie richtig überzeugt. Die Farben sind zwar schön, aber nichts, was ich haben musste.

Also nichts, Sucht erfolgreich überwunden :D

princess20
01.07.2011, 14:08
Habe heute auch die Ballerina Backstage LE gesehen, die Lacke finde ich nur teilweise toll. Den schwarzen habe ich mir gekauft will aber noch den in rosa und den in orange. Der in lila ist nichts für mich und den weißen hole ich auch nicht. Blöd ist wirklich nur das bei den Eye Soufflés keine Tester dabei sind.

tundy
01.07.2011, 14:23
das ist auch meine liebling aber nicht ins Ungarn:(

Emigrate
01.07.2011, 15:34
war ganz erstaunt, dass in österreich mal eine le pünktlich ist ;) wollte zwar 2 der souffles, war aber leider nur mehr das schwarze da - egal. dafür hab ich den schwarzen und den orangenen lack und den orangenen und den lilanen lipgloss....ich bin begeistert - vor allem der lilane lipgloss sieht sooo schön aus auf den lippen =D der orangene wirkt auch super und den pinselapplikator find ich überhaupt total toll

Lindchen
01.07.2011, 15:38
Wie gesagt ich kann die eye soufflés und die lipglosse nuuur empfehlen! Dachte auch erst ist ja nichts besonderes, aber die Produkte sind wirklich toll!! Und der Nagellack ebenfalls. :) Das helle eye soufflé kann man auch super unter der Augenbraue tragen. Bin echt zufrieden! :D

Kathrinastrophe
01.07.2011, 16:04
Gestern hab ich meinen Freund losgeschickt mir den rosa Lack zu besorgen...er brachte mir den violette mit :suspekt: Dann war ich heute noch mal im DM und hab mir die Lacke in rosa und orange gekauft. Und ich muss sagen mir gefallen sie alle recht gut,aber der in rosa ist wirklich toll. Ein Lack den man trägt wenn man eigentlich keinen tragen will :-) sehr dezent mit schönen Schimmerpartikeln.

Chinacat
01.07.2011, 16:21
Habe mir den randvollen Aufsteller der LE angeschaut und irgendwie war dann doch nichts dabei was unbedingt mit musste.

Piratenbraut
01.07.2011, 17:01
Habe vorhin einen vollen Aufsteller im Müller entdeckt - als ich fertig war, war der nicht mehr voll ;D

Den Blush hab ich mitgenommen, weil ein Mädel neben mir sagte, dass der sehr gut wäre. Sie hätten den auch schon zu Hause und wäre begeistert. Ich wollte den auch gerne haben, war aber nachm Swatchen etwas verunsichert. Hier zu Hause hab ich ihn ausprobiert & bin vom Ergebnis begeistert :) Dezentes Ergebnis so wie ich es mag :)

Des weiteren sind 2 von den Eye Souffles mitgekommen - der weiße bzw. cremefarbene und der braune. Die gefallen mir auch sehr gut :) Der weiße ist super zum Highlighten & der braune hat einen tollen Schimmer/Glitzer :)

Außerdem hab ich noch 2 Nagellacke mitgenommen, wobei mir auch noch der orange sehr zusagte. Mit kamen aber erstmal nur der Violette und der schwarze mit orangenem Glitzer. Beim swatchen hab ich gemerkt, dass die seeeehr flüssig sind, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen ;) Bin gespannt wie die sich auf den Nägeln machen.

Die Lipglosse gefiehlen mir auch, hab ich aber vorerst stehen lassen ;P

Edit: Nur so nebenbei, die Souffles und der Blush riechen etwas streng, wovon man aber nix bei der Anwendung merkt...irgendwie nach Knete oder so ;D

Cyra
01.07.2011, 19:05
Nachdem ich die LE gestern noch für blöd erklärt habe, hab ich heute dann doch aus Frust über die nicht vorhandene p2 LE den orangenen Lipgloss und das helle Souffle mitgenommen.
Der Lipgloss passt super zur Sleek Paraguaya Palette, ich hab ihn heute zu einem orangenen AMU getragen. Auch der Auftrag mitm Pinsel ist toll, so hätte ich gerne die Catrice-Glosse!

Das Souffle Zeugs hab ich heute als helle Base genutzt, drunter Artdeco Base. Lies sich mit dem ebelin Concealerpinsel schön einfach und gleichmäßig auftragen und auch an den Kanten noch verblenden.
Geschminkt hatte ich mich allerdings erst gegen 15 Uhr, aber seitdem ist alles an seiner Stelle geblieben. Mal schauen wie das nachher beim ins Bett gehen (gegen 24 Uhr wohl) ausschauen wird.

hope0201
01.07.2011, 21:54
Stand heute vor einem jungfräulichen Aufsteller und habe....nichts mitgenommen. Wie erwartet, war da nichts bei, wo ich dieses "haben-wollen-Gefühl" hatte.
Lacke hab ich so oder so ähnlich genug und der Rest war für mich eh uninteressant.
So etwas passiert mir aber im Moment sehr häufig bei den Le's.

XX-Blogpaar
01.07.2011, 22:24
Stand heute vor einem jungfräulichen Aufsteller und habe....nichts mitgenommen. Wie erwartet, war da nichts bei, wo ich dieses "haben-wollen-Gefühl" hatte.
Lacke hab ich so oder so ähnlich genug und der Rest war für mich eh uninteressant.
So etwas passiert mir aber im Moment sehr häufig bei den Le's.

So erging es mir auch. Zuerst hat es mich in den Fingern gejuckt, gerade wenn man sieht, dass noch alles vorhanden ist. Aber schlussendlich hat die Vernunft gesiegt.

KiSu
02.07.2011, 10:34
Hab sie gestern auch randvoll vorgefunden... Die Souffles sahen auf den Bildern noch wesentlich interessanter aus und das Rouge hat fast garnicht gedeckt. Wieder mal Geld gespart :)

hollywhat
02.07.2011, 13:49
Bei mir gibts die noch nicht :( da stehen nur volle aufsteller der you rock Le,bondi beach und sogar noch n voller der catrice papagena! also falls wer was braucht..^^

Rea
02.07.2011, 15:26
So, hab die LE jetzt auch endlich gesehen und wie soll ich sagen - ich glaube, ich habe noch nie eine Marke gesehen, die mit Cremeprodukten soviel Verlust gemacht hat wie essence mit dieser LE. Es ist echt unglaublich, aber von den ganzen Töpfchen die da standen, gab es kein einziges unberührtes mehr - in allen hat schon irgendein Vollidiot rumgerührt. Boah sorry, aber solchen Leuten könnt ich genauso an die Kehle gehen, wie essence, wenn sie bei sowas keinen Tester bereit stellen... Alter Falter...

Naja, hab den schwarzen Lack mit den orangen Glitzerpartikeln - der blassrosafarbige hätte mich auch interessiert, aber hm, ich wusste nicht wie die Deckkraft so its, und einen halb deckenden Glitzerlack brauchte ich nicht, davon hab ich schon so viele :D

Danny
02.07.2011, 15:30
also mich hat wirklich garnichts von der LE gereizt...

Joyce
02.07.2011, 16:21
Bei mir gab es heute auch endlich die le.
Mitgenommen habe ich den rosa Nagellack und das Eyesouffle in rosa und braun und ich finde die Sachen alle sehr schön.

Sahnedrops
02.07.2011, 17:51
Bei unseren DM war heute endlich die LE da. Hab aber nichts mitgenommen. Bei den orangenen Gloss+Nagellack hab ich kurz überlegt aber dann noch nicht genommen. Das wäre aber noch das einzige gewesen was ich genommen hätte. Hat mich aber irgendwie nicht soo überzeugt, weiß auch nicht. Der ganz hellrosane Gloss war toll, aber von hellrosanen habe ich noch zwei randvoll :D Und der lilane war mir zu dunkel o.O.
Und die Souffles... der eine ganz helle-weiße sah komisch aus. Wenn man den drauf hat sieht das doch übelst nach Clownauge aus^^

Ach ja und bei den ganz hellrosanen Lack hab ich auch kurz überlegt, weil ich auch denke das der nur "milchig" auf den Nägeln anstatt schön deckend ist.

Bany
02.07.2011, 18:53
ich hab mir nur das helle Eyesoufflee mitgenommen, das gefällt mir aber ausgesprochen gut. Pas de Copper ist zwar wunderhübsch, passt aber vom Farbton gar nicht zu meiner Haut.

seventhFebruary
02.07.2011, 19:03
Ich hab mir 2 von den eye soufflés gekauft (:
Werde die morgen oder so mal ausprobieren. ich möchte die gerne als farbige Base tragen!

schoOokoOo
02.07.2011, 22:38
naja rouge ist mir zu schwach pigmentiert gewesen und die lidschatten habe ich gleich weggelassen da ich nur ungute erfahrung mit mouse lidschatten habe
die creasen imer so schnell

Shadala
03.07.2011, 06:43
also ich habe mir 3 lacke mitgenommen (den rosanen, den "weißen" und den schwarzen)...Alle seeeeehr flüssig, und irgendwie sieht man mir persönlich nach dem auftragen zu wenig die orangenen glitzerpartikel in dem schwarzen, aber naja, das ist geschmackssache.

Piratenbraut
03.07.2011, 09:49
Ich habe mittlerweile mal die Eye Soufflés etwas genauer getestet & muss sagen, dass ich sie eine tolle Investition finde.
Das weiß lässt sich gut zum Highlighten verwenden & bleibt aber da wo es sein soll. Ich kann mir vorstellen, dass man das auch gut als Base verwenden kann. Und das braun Pas de copper find ich richtig gelungen. Über einen matten braunen Lidschatten aufgetragen ergibt das einen superschönen Schimmereffekt, denn ich sonst noch nicht so gesehen habe. Leicht metallisch irgendwie aber trotzdem nicht so krass aufdringlich. Ist natürlich alles eine Frage der Dosierung, aber diese leichte Schicht über einen anderen Lidschatten finde ich ganz toll :)

Cyra
03.07.2011, 11:16
Ich benutz das weiße als helle Base und die Aufgabe meistert es wundervoll! Allerdings ist immer noch die Artdeco-Base drunter.

Gestern hats Wettkämpfe, Regen und anschließendes Feiern bis spät in die Nacht ausgehalten und es hat sich weder in die Lidfalte verkrümelt noch hatte ich, wie ich es sonst ganz gerne mal habe, "Knitterfalten" im Innenwinkel.
Der Frustkauf meinerseits hat sich definitiv gelohnt! :)

likeadoll
03.07.2011, 11:55
die nagellacke werde ich mir wohl genauer anschauen müssen ^^

Bany
03.07.2011, 13:50
Ohne Base kann ich das helle Eyesoufflé nicht tragen, das rutscht mir binnen kürzester Zeit in die Lidfalte. Mal mit Base testen...

Dorinya
04.07.2011, 13:01
Ich hab mir den dunklen Gloss (aber nur um mal einen mit Pinsel zu haben, wenn man die Tube aus der Ocean LE nicht mitzählt), das Blush und den beerigen und schwarzen Lack gekauft.

Die Lidschatten haben mich gar nicht angesprochen, die sahen eher aus wie Eyeliner, zumindest der schwarze. Und der weissliche Lack sieht aus wie der aus der Holo LE

laara
04.07.2011, 14:44
Mich intressiert nur das Eye-soufle und das Rouge (:

Rea
04.07.2011, 15:00
Grand-plié in black Swatch:
3071

Doch sehr schön, oder? :)

Blog-Post von mir mit noch einem Detail-Foto: lacktastisch - essence grand-plié in black (http://lacktastisch.wordpress.com/2011/07/04/essence-05-grand-plie-in-black-ballerina-backstage-le/)

hollywhat
04.07.2011, 15:02
Na toll,jetzt muss ich ihn doch haben :D + deine Fingernägel :yes:

mimiyami
04.07.2011, 18:09
Hmm hat die Le denn schon jemand bei Rossmann gesichtet? :grummel:

mysterioes
04.07.2011, 18:37
So, heute stand ich auch vor dem Aufsteller und mit durfte der lilane lipgloss und der schwarze Lack. Bei den Creme Lidschatten hab ich überlegt, aber ich kam schon nicht mit denen aus der holo LE nicht zurecht. Wie sind denn eure vergleiche? Lassen die sich problemlos und Vorallem gleichmäßig deckend auftragen? Liebe Grüße :-)

Lindchen
04.07.2011, 18:47
So, heute stand ich auch vor dem Aufsteller und mit durfte der lilane lipgloss und der schwarze Lack. Bei den Creme Lidschatten hab ich überlegt, aber ich kam schon nicht mit denen aus der holo LE nicht zurecht. Wie sind denn eure vergleiche? Lassen die sich problemlos und Vorallem gleichmäßig deckend auftragen? Liebe Grüße :-)

Ich hab den hellen davon und muss sagen find ich super! Richtig gut pigmentiert, hält auch auf dem Auge und lässt sich leicht verteilen, weil die ja echt total zart sind. Den hellen benutz ich allerdings mehr als Highlighter, weiß also nicht, ob er nach ner Weile in die Lidfalte rutscht. Aber ich bin zufrieden! Ist'n Kauf wert :D

strawberryxxx
04.07.2011, 18:48
ich habe auch eine lidschatten den dunkleren und finde ihn auch toll! und mit base verutscht den ganzen tag nichts...hat bei mir sogar ein mittagsschläfchen überstanden :D

Maximillian
04.07.2011, 19:45
Habs heute gesehen, aber alles leer :(

Lissi
04.07.2011, 20:02
bei mir war noch alles voll und hab mir den schwarzen und rosanen lack, den braunene und das cremig weiße eye-shouffle und den peachy gloss xD

Erdbeerstern
04.07.2011, 20:28
war heute seit ewigkeiten mal wieder im müller und hab die le noch voll entdeckt. wollte mir erst das souffle blush mitnehmen, der tester war aber nicht sehr vielversprechend, also alles da gelassen.

Grinsekatze
04.07.2011, 20:42
der blush sieht ja nicht schlecht aus...muss mal schaun ob ich den vielleicht mitnehme...Aber aufjedenfall kauf ich mir diesen goldenen eyeshadow der sieht schön aus und vielleicht noch den schwarzen aber das muss man halt live sehen. Die lippenstifte und nagellacke sprechen mich jetzt nicht wirklich an genauso wie das haarband und die nägel aber so von der gesamterscheinung find ich die le ziemlich gut

xxJennJennxx
04.07.2011, 20:43
Gibt es bei uns im Dm auch aber mich hat jetzt nichts angesprochen

.amable-
04.07.2011, 20:48
war heute seit ewigkeiten mal wieder im müller und hab die le noch voll entdeckt. wollte mir erst das souffle blush mitnehmen, der tester war aber nicht sehr vielversprechend, also alles da gelassen.

Ging' mir genauso.. die Pigmentierung hat mich nich' wirklich umgehaun'..

ums' noch deutlicher zu sagn', ich hab' überhaupt nix gesehn' nachm'

Verblenden :lol:

Erdbeerstern
05.07.2011, 08:51
Richtig^^
Vorallem wenn man kein Blasshäutchen ist.

Funkelprinzessin
05.07.2011, 13:26
Habe mir den Blush und das nudefarbene Eyesoufflé gekauft und bin schwer enttäuscht. Kann jedem nur abraten das Geld auszugeben, besonders für den Blush. Man sieht ihn praktisch gar nicht auf der Haut, obwohl ich die Farbe grundsätzlich sehr hübsch fand. :( Schade

Maximillian
05.07.2011, 18:38
komplette LE vergriffen -.-

herzgeli
05.07.2011, 18:42
Wegen euch hab ich mir das ganz helle und das kupferfarbene eye souflee gekauft...mal schauen...verstehe nur nicht, warum das schwarze überall liegen bleibt, wenn sonst alle immer rumheulen sie wollen ne schwarze base...wenn die beiden, die ich jetzt besitze was taugen, dann hol ich mir das schwarze auch noch...ich denke mit club von MAC oder anderen duo-chrome E/S (vielleicht auch denen von essence) sieht das ganz cool aus...

seventhFebruary
05.07.2011, 19:44
verstehe nur nicht, warum das schwarze überall liegen bleibt
vertmutlich weil die Deckkraft so schlecht ist :(
Ich brauche wirklich mehrere Schichten damit es deckt!

herzgeli
05.07.2011, 19:49
vertmutlich weil die Deckkraft so schlecht ist :(
Ich brauche wirklich mehrere Schichten damit es deckt!

Ah....ok, dann werd ich sie auch liegenlassen und mich dem Gruppenzwang mal wieder ergeben....

hollywhat
05.07.2011, 20:35
Naja aber wenn mans nur als Base benutzt,muss es ja nicht 100% decken oder?

seventhFebruary
05.07.2011, 21:22
Im Prinzip nicht ... aber ich finde die Deckkraft echt schlecht vorallem im Vergleich zu den anderen.
Wenn es einen Tester gegeben hätte, hätte ich es sicher nicht gekauft!

Ich habe mal ein Foto gemacht um das ganze deutlich zu machen
http://img13.imageshack.us/img13/4126/img1192kopie.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/13/img1192kopie.jpg/)

XxLaLaaxX
07.07.2011, 09:44
Bei mir sind die Eyesouflees komplett weg jetzt :(

hollywhat
07.07.2011, 10:45
oô 4-5 schichten? omg.

XxLaLaaxX
07.07.2011, 11:03
4-5 Schichten ist echt viel und dann siehts auch noch so schmierig aus. Selbst als Base ist das zu ungleichmäßig für mich!

YoursSabrina
07.07.2011, 14:02
gut das ich den schwarzen nicht mitgenommen habe!

ich hab noch einen kompletten aufsteller gefunden und pas de copper mitgenommen,
der helle ist ja shcon letzte woche mitgekommen

Serenejia
09.07.2011, 23:31
Ich habe mir den schwarzen Nagellack gegönnt mit orangenen Glitzerpartikeln, so eine Kombi gibt es ja nicht alle Tage.
Bei LEs sprechen mich aber sowieso meist nur die Nagellacke an, alle anderen Sachen nicht.

Piratenbraut
10.07.2011, 12:14
Also bei mir decken sowohl der braune als auch der Weiße super & auch gleichmäßig.

chocolatecosmetics
10.07.2011, 12:26
muss sagen war auch ganz begeistert als ich es gelesen habe und war sehr interessiert

doch jetzt gefällt mir nur der eine Lipgloss und der ist ständig ausverkauft bei uns..nur der Tester zu haben ;(

schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei

http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

Sahnedrops
10.07.2011, 17:55
Bei der Kombi schwarz-orange muss ich immer an Helloween denken :D

XxLaLaaxX
10.07.2011, 23:02
Also: bis jetzt war hier ja viel Kritik gegenüber dem Rouge. Ich habe es ein paar Tage ausprobiert und ich bin begeistert. Ich brauche nicht viel Produkt , damit er zart auf den Wangen zu sehen ist!
Mich würde interessieren, wie ihr den Rouge auftragt?!

Lucta
11.07.2011, 00:37
Ich möchte mir unbedingt den Orangenen Nagellack anschauen, hab auf einem Blog schöne Bilder gesehen. Mal schauen wie er im Laden aussieht :)

seventhFebruary
11.07.2011, 16:32
ich wollte so gerne noch das hellste der soufflé Lidschatten aber das einzige was ich heute gefunden habe war total kaputt. Der Glastiegel muss wohl runtergefallen sein und ein Stück ist abgesplittert. Und sowas steht in den Aufstellern.

Karina
11.07.2011, 18:46
Also: bis jetzt war hier ja viel Kritik gegenüber dem Rouge. Ich habe es ein paar Tage ausprobiert und ich bin begeistert. Ich brauche nicht viel Produkt , damit er zart auf den Wangen zu sehen ist!
Mich würde interessieren, wie ihr den Rouge auftragt?!

ich find den Rouge gaaanz toll :)
Auftragen tu ich ihn immer mit nem stinktierpinsel von Sigma.

LeeLah
11.07.2011, 21:39
Hat jemand eventuell die LE im Frankfurter City Zentrum gesichtet....ich find irgendwie nur die 50's reloaded...

Zwipi
12.07.2011, 09:12
Ich habe jetzt die Eye soufflés dance the swan lake und pas de copper, den Lipgloss On your gracile tiptoe und den lack grand plié in black.

Clementine
12.07.2011, 09:56
Ich hab mir den schwarzen Lack ergattert und wollte eigentlich noch das kuperfarbene Eyesouffle haben. Das wird ja über den grünen Klee gelobt. Leider habe ich nur Exemplare mit Fingertatschern gefunden.:bad:

Um die Lipglosse schleich ich mich auch so rum. Ich finde die Verpackung ja mal wirlich süss und die Farben sehen auch nicht so schlecht aus...

KatharinaM
12.07.2011, 10:01
ich find den Rouge gaaanz toll :)
Auftragen tu ich ihn immer mit nem stinktierpinsel von Sigma.

Ich machs ähnlich und benutze meinen Mac 188 (kleines Stinktier). Damit funktioniert es wirklich super, nichts schmiert, wird fleckig, oder bekommt Ränder.

mysterioes
12.07.2011, 15:20
Also ich bin von den Lipgloss´s ganz und gar begeistert. Die Konsistenz ist klasse, also nicht u flüssig ( eher etwas zäh) wodurch er bei mir auch länger hält, und die Pinsel machen einem den Auftrag echt angenehm.

Lindchen
12.07.2011, 15:28
Stand heute nochmal vor der LE... dachte ich krieg noch den kupferfarbenen Eyesoufflé, aber war nur noch der Schwarze da. Aber naja, so schlimm is es nich, hab ja genug aus der LE :x

XxLaLaaxX
12.07.2011, 15:47
Stand heute nochmal vor der LE... dachte ich krieg noch den kupferfarbenen Eyesoufflé, aber war nur noch der Schwarze da. Aber naja, so schlimm is es nich, hab ja genug aus der LE :x

Das habe ich mir heute auch gedacht, dass ich genug habe ;)

Lindchen
12.07.2011, 16:09
Das habe ich mir heute auch gedacht, dass ich genug habe ;)

Naja aber trotzdem, was Kosmetik angeht, kann man ja eig. nie genug haben!!! :D :p

OurJulyTatjana
12.07.2011, 18:25
Ich war heute vor nem unangetasteten Aufsteller :D
Mitgenommen hab ich den schwarzen Lack, wie auch das kupferfarbene und schwarze Eyesoufflè.
Das Rouge hat mich auch nicht begeistert, beim Swatchen wurde es fleckig und man hat fast nichts gesehen.

Sahnedrops
12.07.2011, 20:31
Hat jemand mal ein Tragebild von dem orangenen Lack? :)

Im Internet find ich nichts^^

-Arctica-
15.07.2011, 01:54
Bei mir ist es das helle Eyesoufflé geworden - wundervolle Base für absolut alles :) Habe nun schon 4 Tage AMUs damit geschminkt und bin absolut von dem Ding überzeugt. Den kupferfarbenen würd ich auch mitnehmen, sehe ihn nun aber nirgends mehr ^^

Chaneira
15.07.2011, 13:38
ich hab nur den schwarzen lack mitgenommen...muss sagen: ja der schimmer ist kaum zu sehen auf dem nagel aber wenn man 1mal mit nem wattepad und nagellackentferner VOOOORSICHTIG drübergeht kann man das orange bisschen "rauskitzeln". dann n topcoat drüber damit die oberfläche nicht mehr so rauh ist und mir gefällts. aber für den sommer nehm ich ihn nicht, ich denke der wird eher im herbst der burner für mich werden.

das mousse rouge hab ich auf meiner haut kaum gesehen(obwohl ich sehr hell bin) und die souffles ...naja ich habs nicht so mit souffles das verkriecht sich alles wie sonstwas und bei essence erst recht, trotz base. die glosse...da fand ich irgendwie keine der farben ansprechend.

Schokokuchen
15.07.2011, 13:48
Ich hab mir heute Morgen 2 der Lidschatten gekauft, einmal den '01 dance the swan lake' und den '02 pas des copper'. :)

Sweet_Barbie_Doll
15.07.2011, 17:03
wollte auch die 2 eye soufflés (01 + 02) und das rouge.
war heute im dm und habe in einer ganz kleinen schachtel waren dann noch ein eye souffle in schwarz -_- noch dazu war natürlich schööön reingeptscht !!! ein blush war auch noch da, jedoch waren da auch so viele fingerabdrücke drinnen -_-
Das regt mich so auf

habe also nichts mitgenommen

irreal
16.07.2011, 18:11
Bekommt einer zufällig noch die Eye Souffles (Nummer 01 und 02)?
Ich wäre so dankbar!! (:

Hab die LE nämlich immer abgegrast gefunden >.<
Seit Monaten hab ich nicht mehr so sehr auf ein Produkt aus einer LE gesponnen ...

Bany
16.07.2011, 18:30
Hat jemand mal ein Tragebild von dem orangenen Lack? :)

Im Internet find ich nichts^^

Habe jetzt im Internet Swatches gefunden (ich hoffe, ich darf das verlinken).
http://www.parokeets.com/en/2011/07/review-and-swatches-essence-ballerina-backstage-te/
Hab ihn auch, finde ihn ziemlich knallig, aber seeeeehr sommerlich :)

NinchenBienchen
16.07.2011, 18:47
ich war eigentlich ein bisschen hmm wie soll man sagen überrascht und enttäuscht zugleich... weil ich hab mir den rosanen gloss aus der le halt geholt und überall stand das der ja gar nicht deckend sein soll... also entweder ab ich komische lippen oder ich bin blöd weil bei mir deckt der zwar nicht zu hundert prozent aber man sieht schon deutlich das rosa...

.amable-
16.07.2011, 19:07
Iwie bin ich mittlerweile am Überlegen ob ich mir nich' doch die Eyesoufflés genauer

ansehen soll.. :suchend:

Sahnedrops
16.07.2011, 20:53
Habe jetzt im Internet Swatches gefunden (ich hoffe, ich darf das verlinken).
http://www.parokeets.com/en/2011/07/review-and-swatches-essence-ballerina-backstage-te/
Hab ihn auch, finde ihn ziemlich knallig, aber seeeeehr sommerlich :)

Dankeschön! :)

Leider gibt es im DM diesen Lack nicht mehr. Vielleicht schau ich mal bei Rossmann nächste Woche... der gefällt mir schon sehr gut obwohl ich orangetöne auf den Nägeln nicht so mag^^
Wieviel Schichten braucht der?

Bany
16.07.2011, 21:12
ich würde sagen zwei, mache ich aber ohnehin immer irgendwie.
hab den heute auf den nägeln und der knallt schon ziemlich o.0

irreal
18.07.2011, 18:46
Kann mir keiner die beiden Eye Souffles besorgen? :/
Ich wäre demjenigen soooooo dankbar. Bitte ^^

Ich finde sie hier nirgends.

.amable-
18.07.2011, 18:50
Ich hab' sie mir heute gekauft.. hätt' ich vorher gewusst, dass du sie gerne

hättest, hätt' ich für dich mitgeguckt :( Waren zwar schon n paar angetatscht,

aber hab' natürlich nich' alle angeguckt & die ersten ungeöffneten mitgenommen..

chocolatecosmetics
18.07.2011, 21:08
ich hab eine eye soufleè ergattert =)

hast du kurz Zeit? dann schau doch mal hier vorbei =)

http://chocolatecosmetics.blogspot.com

irreal
19.07.2011, 12:08
Ich hab' sie mir heute gekauft.. hätt' ich vorher gewusst, dass du sie gerne

hättest, hätt' ich für dich mitgeguckt :( Waren zwar schon n paar angetatscht,

aber hab' natürlich nich' alle angeguckt & die ersten ungeöffneten mitgenommen..
Oh wie schade :/

Kommst du zufällig demnächst vielleicht wieder an dem Aufsteller vorbei? =D

Nicky
19.07.2011, 12:09
Ich habe das Rouge & einen Lipgloss *-*

.amable-
19.07.2011, 12:21
Oh wie schade :/

Kommst du zufällig demnächst vielleicht wieder an dem Aufsteller vorbei? =D

Werde wohl heute oder morgen nochmal dort sein.. wenn noch was

unangepatschtes da is', nehm' ichs' dir mit (: Was interessiert dich denn?

irreal
19.07.2011, 13:02
Werde wohl heute oder morgen nochmal dort sein.. wenn noch was

unangepatschtes da is', nehm' ichs' dir mit (: Was interessiert dich denn?

Oh, das wäre soooooo toll ^^ Danke schon mal vorab für's Schauen.

Ich hätte super gerne das weiße und vor allem das kupferfarbene Eye Souffle (:

.amable-
19.07.2011, 13:10
Oh, das wäre soooooo toll ^^ Danke schon mal vorab für's Schauen.

Ich hätte super gerne das weiße und vor allem das kupferfarbene Eye Souffle (:

Alles klar.. ich geb' dir dann Bescheid :D

Wenns' nur noch angetatschte gibt, stehenlassen, oder mitnehmen?

Manche, die ich gestern angeguckt hab', hatten so nen ganz minimalen

Abdruck drin.. weiß' ja nich' wie sehr du sie benötigst ;D

irreal
19.07.2011, 13:11
Alles klar.. ich geb' dir dann Bescheid :D

Daaaaanke =*

.amable-
19.07.2011, 13:18
Wenns' nur noch angetatschte gibt, stehenlassen, oder mitnehmen?

Manche, die ich gestern angeguckt hab', hatten so nen ganz minimalen

Abdruck drin.. weiß' ja nich' wie sehr du sie benötigst ;D

.. das wollt' ich noch wissen :p

irreal
19.07.2011, 13:25
.. das wollt' ich noch wissen :p

Hm .... gute Frage ^^
Also wenn die Abdrücke wirklich kaum sichtbar sind kannst du bitte trotzdem beide mitnehmen.
Wenn schon etwas mehr reingedatscht ist (natürlich soll nicht der halbe Pot weg sein =D), dann bitte nur das kupferfarbene (:

.amable-
19.07.2011, 13:27
Hm .... gute Frage ^^
Also wenn die Abdrücke wirklich kaum sichtbar sind kannst du bitte trotzdem beide mitnehmen.
Wenn schon etwas mehr reingedatscht ist (natürlich soll nicht der halbe Pot weg sein =D), dann bitte nur das kupferfarbene (:

Gut, dann weiß' ich Bescheid :redface:

nomnom
19.07.2011, 13:54
Ich frage mich ob mein Ihr Platz die LE gar nicht bekommen hat. Irgendwie ist schon die 50s Girls da, obwohl vor etwa einer Woche noch You Rock! im Regal stand. :(

Bany
19.07.2011, 15:08
Ich wollte mir eigentlich gar keinen Lipgloss mitnehmen, weil ich die nicht so häufig benutze, aber heute hat mich der orange-korallige Lipgloss angelächelt und ich finde den echt toll :D Freue mich total, dass der so hübsch ist.

Karina
19.07.2011, 15:59
hab mir heut noch das Souffle in "Dance the swan lake" mitgenommen :)

Sweet_Barbie_Doll
19.07.2011, 18:17
heute noch mal in eine andere stadt gefahren, ins erste dm reingehüpft und die letzten 2 eyesouffles in dance the swanlake und pas de cooper mitgenommen. es gab auch noch ein schwarzes, aber über dass hab ich nicht viel gutes gehört, deswegen hab ich das mal schön liegenlassen.
also gab es insgesamt nur noch 3 souffles (eins von jeder sorte) und dann wollte ich es öffnen, wegen patschern und so aber gott sei dank waren klebestreifen drübergeklebt und so hat niemand es vor mir geöffnet :clapgirl:
wollte ja auch noch das blush, dass gab es aber leider nicht mehr.
im nächsten dm leider auch nicht und im schlecker hatten die die LE noch nichtmal.
aber ich bin sooo happy dass ich die eye souffles gekriegt habe, die hab ich ja schon so lange gesucht :feil:

wishery
19.07.2011, 19:32
Ich habe die LE bei mir leider noch nicht sichten können =(
Aber ich finde paar Sachen interessant. Lohnt es sich denn das Blush, das weiße Eye Souffle und die Glosse zu kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Sachen?

Bienchen
19.07.2011, 20:54
Kann mal jemand den "On Your Gracile Tiptoe" mit dem "I scream peach" vergleichen? :O

Cheana
20.07.2011, 08:42
Also bei uns gibts die LE schon seit über ner Woche nicht mehr.

.amable-
20.07.2011, 12:37
@irreal : Eye Soufflés sind gesichert :rolleyes: Der kupferfarbene war leider nich'

mehr unbenutzt zu finden.. hab' dann den genommen, bei dem man sieht, dass nur

ein Finger drin war ^^ hat nen leichten Abdruck drinne . Der helle is' noch neu :D

pinker-bell
21.07.2011, 14:10
Dieser Pinsel der Glosse ist doch mal der Hammer! Hoffe Essence stellt die beim nächsten Sortiment komplett um!

Die Eye Soufflés sitzen gut oder rutschen?

Sahnedrops
21.07.2011, 17:23
Der Auftrag soll damit besser sein oder? Ich mag Lipgloss mit Pinsel nicht so. Ich habe zwei Stück von Rimmel die auch mit Pinsel sind, find den Auftrag aber unangenehm weil immer extrem viel dran ist. Liegt aber vielleicht auch am Gloss keine Ahnung^^
Ich mag aber diese Schaumstoffdinger (wie nennt man die?) viel lieber! :)

Cyra
21.07.2011, 17:29
Der Auftrage soll damit besser sein oder? Ich mag Lipgloss mit Pinsel nicht so. Ich habe zwei Stück von Rimmel (wo eben noch was anderes stand :lol:) die auch mit Pinsel sind, find den Auftrag aber unangenehm weil immer extrem viel dran ist. Liegt aber vielleicht auch am Gloss keine Ahnung^^
Ich mag aber diese Schaumstoffdinger (wie nennt man die?) viel lieber! :)

You made my day! :lol:

Der Pinsel von den Glossen ist anders als das fitzelding, was da in manch einem Gloss drin ist (so wie das Ding im Manhattan Wake Up Concealer). Bei dem Gloss ist der richtig schön fest, dick, rundlich und bleibt in Form. Ich find ihn wirklich richtig klasse und hätte gerne mehr davon!

Und den Schaumstoffapplikator nennt man glaub ich "Flockapplikator". (interessant, dass das Patent dafür der Schreibwarenhersteller "Schwan-Stabilo" inne hat, danke Google! xD)

sheila99
21.07.2011, 23:41
Ich habe heute bei uns im Dm noch alles vorgefunden und mir den Nagellack grand-plié gleich mitgenommen und lackiert. Ein wirklich schöner Lack der schon bei der 2ten Schicht super deckend ist und in der Sonne sieht man den orangen Glitter auch wirklich ganz toll, auch glänzt der Lack sehr schön. Leider bekommt man recht schnell Tipwear. Aber trotzallem ist es ein toller Lack.

Lindchen
22.07.2011, 15:45
Habe mir heute noch das kupferfarbene Eye Soufflé in 02 pas de copper gesichert, den gab's nur noch einmal in dem Aufsteller! :clapgirl:

Chaneira
23.07.2011, 17:35
in meinem dm hier in wien ist die ballerina-LE beinahe komplett unberührt. sogar die mousse-rouges ..da fehlt kein einziges. und auch der grand plie in black ist noch da. dagegen ist die 50ies reloadet fast total weg bis auf die kajals und die pinsel.^^

Emigrate
23.07.2011, 18:46
in meinem dm hier in wien ist die ballerina-LE beinahe komplett unberührt. sogar die mousse-rouges ..da fehlt kein einziges. und auch der grand plie in black ist noch da. dagegen ist die 50ies reloadet fast total weg bis auf die kajals und die pinsel.^^

von welchem dm redest du denn? ich hätt soo gern das weiße soufflé, habs aber nirgends gefunden. ich war in ca 6 dms -.-

Chaneira
23.07.2011, 21:44
von welchem dm redest du denn? ich hätt soo gern das weiße soufflé, habs aber nirgends gefunden. ich war in ca 6 dms -.-

WIEN
Märzstraße 56
1150 WIEN
Tel: 01-7862351
Öffnungszeiten Handel:
Mo-Fr 08:00-19:00; Sa 08:00-17:00. wenn du mit der U3 bis schweglerstraße fährst, vorne in der ubahn eingestiegen bist und dann die rolltreppe rauffährst, dann die rolltreppe rechts wieder rauf und genau auf der anderen straßenseite ist dieser dm. also falls du am montag plündern willst. ich drück dir die daumen, dass sie dann auch noch da sind.:thumbup:

Sweet_Barbie_Doll
24.07.2011, 12:31
hab gestern noch versucht in 2 dms und einem müller an das blush ranzukommen, keine chance. :(
wollte eigentlich noch ein back up von pas des cooper, gab aber auch keins mehr (auch keine angepatschten, auch nicht von dance the swanlake) gab immer nur noch einige (angepatschte) von dem schwarzen.
naja, ich hab ja von 01 und 02 jeweils eins.
und es kommen dann ja sowieso eye souffles ins standardsortiment, von daher :)

Emigrate
24.07.2011, 16:20
danke chaneira =D werd am montag mal hindüsen =)

LeeLah
24.07.2011, 16:53
und es kommen dann ja sowieso eye souffles ins standardsortiment, von daher :)

ooooohhhhh......wo hast du das denn gelesen?? :D...

wär echt cool, wenns stimmt....dann muss ich nicht die ganze zeit durch Frankfurt latschen und gucken, obs die LE noch irgendwo gibt, denn ich hab keine souffles bekommen :(...aber wenns eh ins Standartsortiment aufgenommen wird-ist es ja egal...hehe

Sweet_Barbie_Doll
24.07.2011, 21:19
es gibt ja die TE I love und die Produkte kommen ja dann ins standardsortiment.
und da sind 3 Soufflé Lidschatten dabei.
Ob es nun genau die Farben aus der Ballerina sind, sieht man aber noch nicht.

Du kannst ja im Notfall auch mal bei Ebay gucken, da gibts für pas des cooper gerade einige angebote :)

LeeLah
24.07.2011, 21:58
asooo oke gut danke :D... wann kommt die denn raus??

die Farben sind mir nicht so mega wichtig-hauptsache sie sind etwas neutral...

Sweet_Barbie_Doll
25.07.2011, 13:26
asooo oke gut danke :D... wann kommt die denn raus??

die Farben sind mir nicht so mega wichtig-hauptsache sie sind etwas neutral...

im August irgendwann du kannst ja auch mal in dem Beitrag dazu gucken :)

Atropa
25.07.2011, 18:40
ich hab nen paar DM's ( also gut, sind nur zwei *lol* ) die noch alles davon da haben ... nur typisch die drei in der innenstadt halt nich mehr *lach*
aber mich hat die LE nich so begeistert ... .

Sweet_Barbie_Doll
25.07.2011, 21:12
sooohooo...das blush gehört jetzt doch mir :D *muhaahahaaa*
und ein back up von pas des cooper hab ich jetzt auch noch abbekommen.
und dann hab ich mir noch 2 lippglosse gekauft einen rosanen und einen lilanen :D

:D

Lindchen
25.07.2011, 21:21
Kann jemand von euch den lilanen Lipgloss empfehlen? Habe die beiden anderen schon & war heute kurz davor mir den Lilanen auch noch zu schnappen... Aber bin mir nicht sicher :p

wishery
25.07.2011, 21:27
bei mir im rossmann war die le auch unberuehrt und da hatte ich zeit mir die sachen mal anzusehen... Mitgenommen habe ich nur den kupferfarbenden eye souffle.der haelt auch ganz gut. Aber der rest Hat mich nicht ueberzeugt. Der blush war auf der hand schon nicht zu sehen.. Dabei habe ich mich soo auf ihn gefreut. Die glosse wirkten beim aufdrehen totaaaal klebrig. Habe dann die finger davob gelassen. Kann mirjmd sagen ob die auf den lippen wirklich soo kleben wie es aussieht????

Sweet_Barbie_Doll
25.07.2011, 21:35
also ich hab ja den lilanen. find ihn ganz gut. aber er ist nicht so lila wie in der flasche!
Auf meinen lippen ist es ein kräftiges pink. Wenn du also dieses lila willst, würde ich es nicht kaufen.

finde die kleben aber schon ein bisschen...

Lindchen
25.07.2011, 22:53
@wishery: Ich finde die Glosse auf den Lippen eigentlich ganz angenehm und der Pinsel macht das Auftragen auch sehr einfach. Ich persönlich mag es, wenn sie etwas "klebrig" sind, weil sie so auch länger halten. Aber wirklich richtig unangenehm klebrig finde ich sie nicht. Ich mag sie total! :)

@Sweet_Barbie_Doll: Ok, Danke. Kommt ja auch denke ich immer ein bisschen auf die eigene Lippenfarbe an. Habe auch schon einen lilanen Gloss, den ich toll finde, aber leider trägt man bzw. ich selten Lila im Alltag. ^^

Sweet_Barbie_Doll
26.07.2011, 10:21
@Sweet_Barbie_Doll: Ok, Danke. Kommt ja auch denke ich immer ein bisschen auf die eigene Lippenfarbe an. Habe auch schon einen lilanen Gloss, den ich toll finde, aber leider trägt man bzw. ich selten Lila im Alltag. ^^

ja. hab ja auch von Natur aus ziemlich pinke Lippen :)

Rea
26.07.2011, 12:42
Unabhängig davon, dass man Glosse nicht einfach aufdreht, außer es gibt Tester, was nicht der Fall war: ich mag den lilafarbigen Gloss recht gerne. Er klebt nicht sonderlich, aber das Pinselchen ist toll. Er ist auch recht sheer, also man brauch keine Angst haben, mit knalligen lila Lippen durch die Gegend zu rennen... :D

0ominnio0
26.07.2011, 16:29
Also aus dieser LE hab ich nur den kupfernenen Eye Souffle mitgenommen. Die Testberichte waren schon im Umlauf als hier die LE kam und da die Farbe mich auch sehr ansprach hab ich ihn mitgenommen und find den absolut klasse. Recht praktisch, wenn man mal ganz schnell ein AMU machen will. Eye Souffle, bissl dunkles Braun in die Lidfalte, Mascara und fertig1 Total Klasse aber sonst hab ich nix mitgenommen(muss bissl weniger schund kaufen xD)

Emigrate
26.07.2011, 18:58
also ich persöönlich bin vom lilanen gloss voll begeistert. hab mir letztens sogar noch einen 2. mitgenommen :clapgirl: der hat auf meinen lippen einen wunderschönen beerigen ton - einfach unglaublich :hurra:

wishery
29.07.2011, 16:44
Ich hab mir die Sachen heute nochmal genauer angesehen und habe mich nur noch fürs Creme Blush entschieden. Sowas kriegt man ja nicht oft und hellrosa ist eigentlich ganz gut ich wollte immer einen blush de rnur ganz leicht zu sehen ist.
Der Helle Gloss gefällt mir sehr vom 1. Eindruck aber ich hab den tester geöffnet und dachte nein tu es dir nicht an. Der klebt in der Tube schon wie verrückt sowas hasse ich wie die Pest!! Viel zu klebrig ihhhgit

juju
03.08.2011, 20:05
kann man das/den/die rouge auch für die lippen verwenden? :D

Chaotiic
04.08.2011, 14:52
Hab mir nur den blush mitgenommenen der Rest interessiert mich nicht besonders. Aber da ich Creme Rouge sehr gern mag und mein rosaner kaputt ist musste er mit :)

issi
11.08.2011, 01:17
den blush hab ich auch, finde die textur, wie man so schön sagt, einfach gut und die farbe ist auch schön, ich schätze mal im winter wird der öfter zum einsatz kommen...

@ juju: keine ahnung, ob man das DARF, vom hersteller her, aber KÖNNEN kann man das sicherlich^^

candygirly8
15.08.2011, 09:12
ich hab alles aus der ballerina backstage edition. Am besten gefällt mir das Mousse/soufle rouge. Es lässt meine Bäckchen sanft erröten und macht sie frisch. Wie nach einem langen Waldspazierganz. Die Farbe ist rosa und der blush färbt gut. Auch die Nagellacke sind Spitze! Kombieniere die Schminksachen je nach Lust und Laune, bzw. Anlass.

herzgeli
17.08.2011, 19:04
Wollte nur kurz durchgeben, dass ich eben beim Rossmann am ESSENER HAUPTBAHNHOF war und da wurde die LE komplett AUFGEFÜLLT, habe soeben Back-ups für die beiden helleren Eye-Souffles und das Blush erstanden!!! FREU!!!!!

Rea
17.08.2011, 20:00
Das war SO klar, dass ich jetzt natürlich nicht in Essen bin... Q_Q Shit. Naja, egal - ich kann auch ohne leben :D

mimiyami
17.08.2011, 20:28
Ich habe ernsthaft überlegt mir noch Back-ups von 2 der eye soufflés zu kaufen, aber wahrscheinlich krieg ich sie doch nie leer. Den "dance the swan lake" ist perfekt als "weiße" Base oder als Highlighter im Innenwinkel und unter der Augenbrauen. Der "pas de copper" ist eine tolle Alltagsfarbe, die man sich draufschmieren kann wenn man keine Lust auf viel Tamtam hat :D Vlt wären Back-ups doch nicht schlecht ...