PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pulse perfection mascara

selen
18.09.2009, 09:16
Hat von euch schon einer Erfahrungen mit dieser vibrierenden Mascara gemacht?
Würde mich sehr interessieren, wie ihr sie findet.

http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Pulse_Perfection.aspx

Bettina1408
18.09.2009, 09:57
da schleich ich auch schon seit ner woche drum rum aber eigentlich hab ich zur zeit mehr als genug mascaras zur zeit.. hoffe ich kann noch n wenig standhaft bleiben und sie nicht kaufen.. mal schauen. Aber wenn jemand hier die schon getestet hat würd es mich auf alle fälle interessieren :)

Wolke
23.09.2009, 10:18
Hatte letztens die von Lacôme in der Hand, wusste erst nicht, dass die vibriert und ich habe echt gewundert aber ich glaube nicht, dass ich mit einem vibrierenden Mascara zurecht kommen würde, Glaube der Effekt ist auch nicht so toll. Könnte man ja mit diesen vibrierenden Rasierern vergleichen :P Im endeffekt bringen die meiner Meinung nach auch nichts...

Fashionfee
23.09.2009, 10:33
Ich wollte mir am Montag den Tester zu der Mascara anschauen, aber da bei uns anscheinend sehr viel geklaut wird, war keiner da :( Ich bin sehr gespannt auf die ersten Berichte !

pauline
24.09.2009, 14:42
http://makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=119900/Pulse_Perfection_Mascara/Maybelline/Mascara

Also bei Makeupalley hat der nicht so toll abgeschnitten :-)
Ich finde das ist eh nur überteuerter Quatsch den man nicht braucht..

Badkitty
24.09.2009, 15:06
Also, ich hab ihn mir gekauft bei DM (14,99€), weil ich neugierig war und hab ihn gleich ausprobiert.

Ich find ihn ganz gut, weil er die Wimpern schön trennt und lange Wimpern macht.... ABER das kann mein False Lash Mascara von Max Factor auch und dafür find ich dann den Preis von 14,99€ für den Pulse Perfection etwas zu hoch..

LaMieze
24.09.2009, 15:06
Da gebe ich dir Recht pauline.
Entweder man hat die richtige Technik drauf oder eben nicht.
Ich glaube ich würde mir die Mascara mehr ins Auge rammen als sonst was :D

iLoveFashion
29.09.2009, 18:56
Ich hab die Mascara.Finde sie sehr toll,da sie die Wimpern richtig schön trennt :)

Zitronenschnute
01.10.2009, 16:37
Ich habe vor 1 1/2 Wochen die Probe im dm getestet...also ist irgendwie cool, aber ich komm damit nicht zurecht

Funkelprinzessin
30.10.2009, 12:07
@ LaMieze: Schließe mich dem an. Sie reizt mich aber dennoch. Würde sie gerne mal ausprobieren...

.amable-
30.10.2009, 13:55
Meine Freundin hat sie heut' im Müller ausprobiert & des Ergebnis war

echt wow :verliebt: wenn die bei mir auch so tolle Wimpern macht, dann

würd' ich die mir schon kaufen.. dann würde sich auch die Investition auf

jeden Fall lohnen! :redface:

Sheila
01.11.2009, 18:44
Würde sich auch sehr gerne ausprobieren.
DIe Werbung kommt schließlich täglich und da wird man einfach neugierig

StayBeautiful
03.11.2009, 15:51
Ich war auch schon oft am überlegen....
aber mal ganz ehrlich.....mit Vibration????...
finde ich persöhnlich übertrieben....früher hatten die leute noch nicht mal ordentliche kosmetik :D:D:D:D

Funkelprinzessin
03.11.2009, 16:02
Ich war auch schon oft am überlegen....
aber mal ganz ehrlich.....mit Vibration????...
finde ich persöhnlich übertrieben....früher hatten die leute noch nicht mal ordentliche kosmetik :D:D:D:D

Naja das is ja als wenn man sagen würde: Früher hatten die Leute auch keine Autos, also fahr ich auch mit keinem. :D
Nicht böse gemeint:)

TheGenifique
07.11.2009, 11:48
ich finde die Pulse Perfection mit 14 euro schon etwas heftig aber ich habe sie mir trotzdem gekauft und ich muss sagen ich bin richtig begeitert von ihr am anfang ist es etwas komisch da sie Vipriert aber nach einer Zeit gewöhnt man sich daran :)
Bei mir macht sie wirklich sehr tolle lange und getrennte Wimpern, dennoch werde ich sie mir nicht nachkaufen da sie mir einfach zu teuer ist

Heavencolour
11.11.2009, 20:17
Ist das den eine starke Vibiration? Ich hätte heute die Probe beim Dm in der Hand und da war das nur sehr schwach. Da kam dann aber sofort eine Mitarbeitern zu mir und meinte das die Probe schon einge Zeit da steht und deshalb so leicht ist.
Also kommt ihr mit ihr gut zu Recht? Haut ihr euch die oft ins Auge?

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 16:08
ich habe sie ausprobiert und fand sie toll,aber ich denke das es auch preiswertere Exemplare gibt die den Wimpern den gleichen Effekt geben ;D

likeSamantha
17.11.2009, 16:29
also ich kann mir nicht vorstellen dass die bessere ergebnisse macht, als eine mascara ohne vibration

chocolatechipx3
22.11.2009, 15:48
hey Leute:)
also ich hab eine von meiner Mama geschenkt bekommen, und ich finde sie ist wie jede andere.. die, die ich jetzt hab ist eine sehr teure, aber mittlerweile gibts ja auch welche von normalen Marken.. Sie hat eig die selbe Wirkung wie die Zickzackbewgung, nur das man danach trotzdem noch mal ein bisschen "zickzack"^^ machen muss .. ist an sich ganz lustig mit den geräuschen, aber ich halte sie eig für nicht notwendig.. :O .. :fragend:

SuperPorcelaindoll1
26.12.2009, 20:18
Ich wollte sie mir kaufen,aber eine Kollegin von mir hat gesagt das sie das gleiche auch mit der multi action von essence hinbekommt!

Hanna
30.12.2009, 23:34
Ich benutze gerade den von Estee Lauder. Der ist echt gut. Trennt wunderbar und die Wimpern sehen dicht aus.