PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Germany´s Next Topmodel?

starling
05.06.2011, 15:03
Heute ist ja Halbfinale...

...deshalb dachte ich mir, ich frage mal so in die Runde.

Was glaubt ihr? Welches Mädel holt sich den Titel?
Oder schaut ihr das garnicht und findet es total doof?

Ich bin gespannt.....

meine beiden Favs sind Rebecca und Amelie.
Amelie ist eher so das "süße Mädchen von nebenan" während ich Rebecca deutlich als professionelles Model sehe....
Jana gefällt mir vom Typ her nicht, Aleksandra ist mir zu unscheinbar und Anna Lena ist für mich einfach nur ein Ghettomädchen ohne Verstand und Manieren.

milkyway
05.06.2011, 15:10
Amelie Jana und Rebecca denke ich, die wurden doch schon von Fotografen im Allgäu gesichtet. Rebecca wird 3. Amelie 2. und Jana gewinnt denke ich mal, wobei ich trotzdem hoffe das Amelie gewinnt.

hollywhat
05.06.2011, 15:22
Ich schau das gar nicht mehr - find die Staffel einfach am schlechtesten von allen.
Ich zappe nur manchmal rein. Also Anna Lena ist zwar hübsch aber ich denke mal eher für "werbung" gedacht,sprich otto katalog oder sowas xD
Rebecca kann ich gar nicht leiden,die ging mir die ersten Folgen richtig auf die Nerven.
Aleksandra ist für den Laufsteg doch zu klein?! Und sie hat auch ein allerwelts-gesicht..
Jana und Amelie verwechsel ich irgendwie immer...

.amable-
05.06.2011, 15:29
Ich guck' eigentlich nur, weil Donnerstag nichts besseres kommt :lol:

Ich denke es wird sich zwischen Rebecca, Amelie & Jana entscheiden..

Mir wäre es am Liebsten, wenn es eine der letzten beiden wird ;) Rebecca

is' mir zu aufgesetzt & zudem hat sie stark nachgelassen & konnte ihren

Stand vom Anfang nich' halten . Da bringt es ihr auch nichts, dass sie am Anfang

einen Vorsprung hatte.. geht ja schließlich auch um die Entwicklung & die sollte

deutlich nach vorne gehn' . Jana hat viele Jobs bekommen & die größte Entwicklung

gemacht . Immerhin hat man sie anfangs überhaupt nich' wahrgenommen & nun

WOOM da is' sie :D Amelie is' sehr sympathisch, aber doch noch recht jung.. auf dem

Laufsteg is' sie aber super.. wir werden sehn' :redface:

Nachttierchen
05.06.2011, 15:48
Ich hab das das aller erste mal vorletzten Donnerstag angeschaut, weil ich sonst bisher noch keine Möglichkeit dazu hatte da mal kurz reinzuzappen bzw. zu schnuppern.
Mh... ich versteh den Hype um diese Sendung wirklich nicht so ganz. Ist zumindest mal nicht mein Geschmack und werde die Sendung deshalb auch nicht weiter verfolgen. Von dem her hab ich mal für "Ich schau GNTM nicht" abgestimmselt. :)

starling
05.06.2011, 21:30
tja, damit sind anna lena und aleksandra dann wohl raus....

BambiOnFire
05.06.2011, 22:07
Ich war immer für sihe, die war so schön natürlich,
aber war ja klar das Asiatinnen schlechte Chancen bei GNTM haben -..-
Jetzt hoff ich dass Jana gewinnt, die beiden anderen sind mir zu fake.

starling
05.06.2011, 22:34
ich finde jana nur so lange "ganz ok" wie sie den mund zulässt. danach sieht sie für mich aus wie ne mischung aus nem totenkopf und breitmaulfrosch.....dieser riesen-kiefer macht mir angst....
optisch am schönsten finde ich rebecca

Schokokuchen
06.06.2011, 10:15
Ich würde es Amelie sehr gönnen, sie ist meiner Meinung auch diejenige, die die Aufgaben am besten gemeistert hat. An zweiter Stelle würde für mich Jana kommen.. Sie ist mir vorher nie wirklich aufgefallen, erst ab diesem Kaffee-Shooting, seitdem find ich sie echt gut. Meines Erachtens nach zwar nicht die Hübscheste, aber aber dennoch könnte ich sie mir als Model vorstellen. Danach käme dann Rebecca, sie war von Anfang an sehr gut, hat aber keine großartige Veränderung durchgemacht. Aleksandra finde ich zwar sehr hübsch und wirklich schlecht war sie ja auch nie, jedoch ist sie in den letzten Wochen doch eher etwas in der Masse untergetaucht.
Und Anna-Lena... Was jemand mit solch einem Verhalten dort zu suchen hat, frage ich mich ja echt. Naja, wegen der Einschaltquoten vielleicht, sonderlich gut fand ich sie auch nie. Nicht schlecht, aber es gab bessere.

Chaosprinzessin
06.06.2011, 10:34
wieso hatten beim cosmopolitan shooting alle n lilafarbenes kleid an und nur becca n gelbes? vom typ her sind sich ja anna lena und rebecca ähnlich gewesen, die hatte jedoch auch das lila kleid an.

oder ists am ende so: amelie das weiße, rebecca das gelbe und jana nur mehr das lilane?

starling
06.06.2011, 12:25
ja, ich denke so wirds laufen. amelie musste ja nochmal ran...also rebecca gelb, jana violett, amelie weiß...