PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Big Bags

Pink_Berry
08.06.2011, 08:54
Habe mir gestern eine big big big bag gekauft und könnte schwören das wird der neue Trend !:shoppen:

Meine Freundin meinte too big für den Alltag, lol, aber ich finde die Tasche so hammer nun ja sie ist auch wirklich sehr groß und auch als weekender nutzbar, war vll ursprünglich so gedacht.... :naegel kauen:

Nun wollte mal eure Meinung dazu hören TOP or FLOP???

P.S. Leider noch kein Foto v. meiner, folgt auf meinem blog die Tage. Naja die Frage hier ist ja auch generell für big big big bags im weekender style ;)

Danke schonmal für eure commies <3

Chaosprinzessin
08.06.2011, 10:57
*google anwerf* *find* http://www.elektrikvision.de/shop/images/product_images/popup_images/bigbag-gross-4.jpg

ich hab meinen gabelstabler verkauft, hab so schlecht inner uni ne parklücke gefunden! :(

kannst du vllt mal n allgemeines foto davon posten? thx

Pink_Berry
08.06.2011, 11:44
*google anwerf* *find* http://www.elektrikvision.de/shop/images/product_images/popup_images/bigbag-gross-4.jpg

ich hab meinen gabelstabler verkauft, hab so schlecht inner uni ne parklücke gefunden! :(

kannst du vllt mal n allgemeines foto davon posten? thx

cooles pic:)
yeah poste eins sobald ich eins gemacht hab :thumbup:

starling
27.07.2011, 10:44
ich mag generell lieber größere taschen. also mit ner clutch könnte ich nix anfangen. was passt da rein? ein geldschein und EIN schlüssel???
Neheeeee, mutti schleppt immer alles mit ;)
ich brauche kein täschchen sondern eine BAG!

.amable-
27.07.2011, 11:28
Ich hab' auch immer größere Taschen mit.. so viel Krams wie ich rumschleppe ;)

Ganz kleine hab' ich zwar auch (trag' ich z. B zum Volksfest, die kann man umhängen

ohne, dass sie stören.. wir wissen ja alle wie schnell ne Tasche da weg is'), aber

die trag' ich wirklich nur zu Ausnahmefällen . Ich liebe Big Bags :verliebt:

hope0201
27.07.2011, 12:55
Habe auch IMMER große Taschen mit. Mein Freund macht sich manchmal schon über mich lustig, wenn ich was suche. So nach dem Motto: Pass auf, dass du nicht ganz darin verschwindest.
Dafür habe ich aber im Notfall immer alles dabei *lach*

XxLaLaaxX
27.07.2011, 13:25
Auf diese ganz großen Tachen stehe ich nicht so. Würde mir ,glaube ich auf die Nerven gehen